Zu Besuch bei Levella! Reifenprofi Teil 1 | Philipp Kaess |


Skiöö brat
Skiöö brat

Wie heissen die Felgen?

Vor 2 Tage
Kai Brandt
Kai Brandt

Das is n Heilbronner junger der weiß wo sein ❤️ sitzt. Natürlich fährt der am liebsten die zwei besten buchstaben der welt ❤️ #HeilbronnforCapital.

Vor 5 Tage
Turbo MAX
Turbo MAX

Habe eine ernst gemeinte Frage. Ist es überhaupt erlaubt, die Felge da zu pulvern, wo der Reifen sitzt? Wenn das Pulver schmelzen sollte, aus welchem Grund auch immer, droht ja Druckverlust!

Vor 24 Tage
Letschn
Letschn

Was sind das bitte für Felgenhalter an der Wand? Suche vergeblich danach, leider ohne Erfolg. Für Infos wäre ich sehr dankba!

Vor 25 Tage
GeierEdits
GeierEdits

Stern grau gepulvert und Bett lackiert wär so brachial !

Vor 26 Tage
Sylvio Kramer
Sylvio Kramer

Die Farbe eines Autos ist egal hauptsache es ist schwarz.

Vor 26 Tage
Alex
Alex

Fitment Industries in Deutschland

Vor 28 Tage
Scrambler 82
Scrambler 82

Hättest mal lieber Säurefreien Felgenreiniger genommen... oder liegt es an der US-Qualität?

Vor 28 Tage
Philipp Kaess
Philipp Kaess

Puh, ich habe eigentlich nie Felgenreiniger genommen.

Vor 28 Tage
Dimka33100
Dimka33100

Fahren die Mitarbeiter auch solche Autos wie der Chef ? Ich möchte mich bewerben ...

Vor 28 Tage
Pardon MyFrench
Pardon MyFrench

Wo kommen diese ganzen Original Felgen her? Geht mir nicht in den Kopf das man damit soviel Geld machen kann... Und alle denken jetzt ohhhh ich werd selbstständig ... dann hab ich auch solche Autos 😂 hört auf 🙈 Dem Typen glaub ich ca 40% was er so erzählt 12 Autos in der Halle, aber Engelbert Strauss Hose tragen 🙈

Vor 28 Tage
Mr Icecream
Mr Icecream

Kann's sein das du ein bisschen dumm im Kopf bist? Typen wie du hab ich gerne: 12 Autos und Engelbert Strauss Hose. Scheinst richtig Tiefgang in deinen Überlegungen zu haben.😂😂😂

Vor 28 Tage
Pardon MyFrench
Pardon MyFrench

Mr Icecream wollte ich das wissen? Interessiert keine Sau was du gerade geschrieben hast

Vor 28 Tage
Mr Icecream
Mr Icecream

Drehmaschinen, Lizensen, Konturen aufnehmen, Programme schreiben und das wichtigste Toleranzen einhalten. Sprich man müsste mit den Herstellern in Kontakt stehen,etc. Klingt jetzt nicht ganz so einfach. Und bedarf einiges an Startkapital!! Oder wird hier schlicht solange Material entfernt bis der Schaden weg ist? Man bedenke es gibt mittlerweile Wandungsstärken von unter 1mm bei Alurädern!

Vor 28 Tage
Ra Za
Ra Za

hätte ich das gewusst wäre ich kurz vorbei gekommen hallo sagen wohne in Heilbronn

Vor 29 Tage
xxstreetking
xxstreetking

Ich hätte den Stern schwarz gemacht👌🏻

Vor 29 Tage
UGR LamboTT
UGR LamboTT

Wer kennt ihn nicht, den levella Bachelor :D

Vor 29 Tage
Hennux Leipzig
Hennux Leipzig

Alter was ist denn das schon wieder ein geiler Typ!!! Ich liebe diesen Channel und die Menschen, die da hinterstehen!!!

Vor 29 Tage
siepsisch
siepsisch

Geiler Typ, geiles Geschäft, geile Autos.

Vor 29 Tage
JollyJumper87
JollyJumper87

Die der Maschinenpark zur Bearbeitung der Felgen wäre sicher interessant !

Vor 29 Tage
FiveVid
FiveVid

Hammer geiler Typ und dann so eine Garage? ! Ich flipp aus .

Vor 29 Tage
FiveVid
FiveVid

Gute Entscheidung. Die Felgen sind einfach Hammer und passen so krass geil auf den Audi.

Vor 29 Tage
mo12g60.tv
mo12g60.tv

Dieses Intro ist jedes mal ein Gedicht 😍😍😍

Vor 29 Tage
AmeisenExperte
AmeisenExperte

ich hätte den stern aussen an der anlagefläche am bett abgedreht?! denn wäre das putzbar gewesen...

Vor 29 Tage
Steffen Warzecha
Steffen Warzecha

http://www.youtube.com/channel/UC7JjVypaHKgdCmFxJjZtwAw Levella Youtube

Vor 29 Tage
Sven Schindler
Sven Schindler

Was kostet sowas ca.?Entlacken evt. Abdrehen und neuer klarlack Genauer preis individuell schon Klar aber Spanne von bis für einen Felgen Satz

Vor 29 Tage
Manuel Coliano
Manuel Coliano

Unfassbar sympathisch der Mutlu!

Vor 29 Tage
Pardon MyFrench
Pardon MyFrench

Manuel Coliano isso. Isn Spinner vor dem Herren! Protzen kann er im real live sehr gut

Vor 28 Tage
Road to VLN / Race Tube
Road to VLN / Race Tube

Sehr schönes Felgendesign, kennt jemand eine vergleichbare Felge? Weil diese kommt ja aus den Staaten.

Vor 29 Tage
BLW
BLW

Philipp warum kaufts du dir nicht noch eine zweite Limo für den Alltag. Du investiert so viel Geld in den Wagen fährst aber nie damit das ist doch sinnlos

Vor 29 Tage
Philipp Kaess
Philipp Kaess

Was soll ich damit im Alltag rumfahren? 0 Interesse daran... und bin mit dem Auto schon 70000km auf den deutschen Straßen gefahren. Im Alltag brauch ich was praktisches und nicht alle 80Km 50 Liter Ethanol. 😀

Vor 29 Tage
howardsen666
howardsen666

Wer kennt es nicht, du holst deinen neuen Porsche ab und musst direkt ein FW einbauen 😂

Vor 29 Tage
Creascher
Creascher

Reifenprofi und dann keine einzigen Felgen 5x 114.3er?

Vor 29 Tage
MrFunRacing
MrFunRacing

Schön wenn man Freunde und deren Betrieb derartig vorstellt. Top

Vor 29 Tage
Bonner Bonner
Bonner Bonner

Krasse Firma hat der durchaus Coole Typ da. Hut ab, das kostet jut Geld was der Herr da auf die Beine gestämmt hat👍

Vor Monat
FUCKINGMoonlight666
FUCKINGMoonlight666

finde ich viel geiler als Rotiform , hier müsste JP einkaufen gehen !

Vor Monat
Pardon MyFrench
Pardon MyFrench

FUCKINGMoonlight666 orrrrrrrr kann man nicht einmal den JP außen vor lassen? Das geht einen nur auf den Sack...

Vor 28 Tage
DrCalibra
DrCalibra

Essen Motorshow Reloaded 2018 ich freue mich auf Euch Mutlu und Philipp, letzes Jahr Afterpartys waren genial 💪🏽

Vor Monat
Black Shady
Black Shady

5000 Euro für nur Felgen ist mir schon ein kleinwenig zu Teuer lg

Vor Monat
Chris Glaus
Chris Glaus

Levella GmbH Steckt ja auch viel Arbeit hinter, das vergessen die meisten

Vor 29 Tage
Levella GmbH
Levella GmbH

Black Shady demnächst gibt es auch von uns günstigere Alternativen 🚀

Vor Monat
Feyzi Halil
Feyzi Halil

Es wird immer besser mit euch 😎🧗‍♀️👍 . Ich wollte mal fragen ob ARLOWS auch Pulli oder sonstiges haben?!

Vor Monat
Philipp Kaess
Philipp Kaess

http://www.tuningteile.de/auto/kleidung-merchandising/kleidung

Vor Monat
Rhik94
Rhik94

also ich mag deine videos, aber nur auf 1.25 Geschwindigkeit

Vor Monat
Philipp Kaess
Philipp Kaess

Haha.... rede normal sehr schnell! Probiere in Zukunft schneller zu werden vor der Kamera...

Vor Monat
MCmuckiHD
MCmuckiHD

Ich sehe in der Beschreibung ein Gimbal verlinkt. Warum wird das nicht benutzt? Ist einfach nervig in so einem Video. Ich möchte mir gerne dinge im Hintergrund ansehen, im Showroom zb. aber es wackelt alles und ist qualitativ einfach nicht cool. Inhalt wie immer top, nur bitte nächstes mal mit Gimbal.

Vor Monat
invictax
invictax

Echt Sehr sympathischer Typ der Mutlu und seine Autosammlung ganz nach meinem Geschmack 👌🏻👌🏻

Vor Monat
Tomekgv
Tomekgv

Ich meine mal irgendwo gelesen oder gehört zu haben das es nicht zulässig ist, in DE Felgen zu drehen oder ähnliches. Wegen Veränderung der Festigkeit usw.. Ein Zehntel ist an sich ja nicht viel, aber TÜV und co. sind bei sowas ja sehr penibel...

Vor Monat
Powerguru78
Powerguru78

Ist wie mit dem polieren der Scheinwerfer. Rein rechtlich auch verboten, aber wo kein Kläger, da kein Richter..... Fraglich bei den Felgen ist da eher, WAS WÄRE WENN, sozusagen Worst Case Szenario wenn aus irgendeinem Grund so ein Bauteil versagt und Unfallkausalität hergestellt werden kann.... Oder gibt's irgendwelche Prüfungen/Zertifizierungen die die Festigkeit nach der Reparatur nachweisen? (Wenn es so wäre, würde damit bestimmt geworben werden)

Vor 29 Tage
Darkchromejh
Darkchromejh

Tomekgv das hast du auch ganz richtig gelesen oder gehört. Ist ja eine Veränderung eines geprüften Bauteils, und das ist natürlich ohne entsprechende Abnahme nicht zulässig. Aber das „verbotene“ ist nicht das „abdrehen“ o.ä. ansich, sondern die Felge danach im Bereich der StVZO zu betreiben. Nur: kein Arsch kontrolliert sowas, weil das nen viel zu großer Aufwand wäre. Von daher interessiert es einfach keinen ;-)

Vor Monat
GermanCHiiiLLeR
GermanCHiiiLLeR

Der Chef läuft auch bei dem Fuhrpark noch in Arbeitsklamotten rum.. so lobt man sich das, sehr sympatischer Typ! :)

Vor Monat
leetex
leetex

Kann ich von meiner Seite aus nur bestätigen, der Dude kommt mega sympathisch rüber und ist nicht so ein abgehobener Schösel :D

Vor 28 Tage
think about
think about

Boah der Schwarze cl 😍🤯🤪😱😍

Vor Monat
Jan Büker
Jan Büker

Sehr sympathischer Herr 👍

Vor Monat
Morris Knochenhauer
Morris Knochenhauer

GEIEL!

Vor Monat
andmag1993
andmag1993

Du kennst keinen der mehr Auto hat? Was ist mir JP? :D

Vor Monat
Beam ER
Beam ER

+GermanCHiiiLLeR wusste gar nicht dass man geleaste Autos verkaufen kann... Kind.. lass es einfach.

Vor 25 Tage
Golf MK IV
Golf MK IV

+GermanCHiiiLLeR du hast ja keinen blassen Schimmer. Nur ein mal paar Beispiele von geleasten: C, S, G Klasse, Lexus RCF etc

Vor 28 Tage
GermanCHiiiLLeR
GermanCHiiiLLeR

+Golf MK IV Nein, das einzigste Auto was mal geleast war ist der Porsche Turbo der jetzt auch schon länger verkauft ist.

Vor 28 Tage
Golf MK IV
Golf MK IV

JP hat fast nur leasing Fahrzeuge

Vor 28 Tage
TheBurningE
TheBurningE

Es geht um zugelassene Fahrzeuge.

Vor 28 Tage
Almir Jakupi
Almir Jakupi

macht er auch felgen für die schweiz, die man eintragen kann ... währe richtig coole...

Vor Monat
Almir Jakupi
Almir Jakupi

Black Shady ...ach so wen du meinst, warum leben den so viele Deutsche da ??

Vor 29 Tage
Levella GmbH
Levella GmbH

Almir Jakupi demnächst gibt es für viele Anwendungen auch TÜV Gutachten. Auch in der Schweiz sollte es dann keine Probleme geben

Vor Monat
Lukas Zeller
Lukas Zeller

Dafür haben die Schweizer mehr Cash 😂

Vor Monat
Black Shady
Black Shady

keiner wohnt in der Schweiz, was sollen die da

Vor Monat
meh
meh

Würde bei so nem Mutlu niemals sicherheitsrelevante Teile wie Felgen abdrehen lassen ....

Vor Monat
Nordschleife997
Nordschleife997

Die Sätze an der CNC schreibst du nicht von Hand du trottel, einmal mit dem Taster die Kontur abfahren und wahrscheinlich den Nullpunkt bzw. Zustellung anpassen bis es sauber wird.

Vor 23 Tage
Saul Goodman
Saul Goodman

Meh, du bist ´nen menschliches Stück Scheiße, welches in der Tuningcommunity nichts zu suchen hat.

Vor 27 Tage
english bulldog
english bulldog

Wenn ich so ne scheisse lese, muss ich klotzen. So nem Mutlu? Lieber bei nem Helmut? Meinst du , der baut sich so eine Riesen Firma auf pfusch auf? Hör bitte auf solche Rassistische Äußerungen zu schreiben.

Vor 29 Tage
Alphatier GT-R
Alphatier GT-R

Dein dummes Kommentar hast wohl auch nur du selbst liked du assi !

Vor Monat
AUDIRS4B5AZR
AUDIRS4B5AZR

Wen interessiert es schon!

Vor Monat
Bernd Armando
Bernd Armando

Was ist das für ein Song am Schluss? Danke für die Auskunft.

Vor Monat
Toby V4
Toby V4

Danke Phil!!!! Dein Channel ist soooo übertrieben geil... Und einfach klasse das du uns schön mitnimmst in die "angesagten" Firmen die es drauf haben. Einfach Danke dafür. #TeamArlows #HannoverHardcore

Vor Monat
Dr. F. Otze
Dr. F. Otze

Ihr aus Hannover habt gegen die Stuttgarter 100 LKW Längen kassiert

Vor Monat
TT-RS
TT-RS

Der Mann hat Geschmack....tolle Autowagen !

Vor Monat
siepsisch
siepsisch

Ja, die Motorwagen sind richtig geil.

Vor 27 Tage
Lorenz Schäfer
Lorenz Schäfer

Auto wagen?

Vor Monat
T. Netz
T. Netz

Recht hast du... Optisch sind die Autos vom Feinsten. Schöne Kombi rot und schwarz.

Vor Monat
TheBurningE
TheBurningE

Schwäbische Bodenständigkeit, ein sehr sympathischer Mann. Nur schade das es erst ab 19 Zoll los geht. Heute macht niemand was für Oldtimer

Vor Monat
Saul Goodman
Saul Goodman

Nö, aber per Definition ein Rassist, was ebenso abstoßend ist.

Vor 27 Tage
Rüdiger Taghinejad
Rüdiger Taghinejad

+siepsisch hast du zufällig mal seine anderen Kommentare gelesen? Werfe nicht grundlos mit Sowas rum. Ich bin locker mach dir keine Sorgen.

Vor 27 Tage
siepsisch
siepsisch

+Rüdiger Taghinejad Bleib mal locker. Jemand mit so einer Meinung ist noch lange kein brauner Faschist. Wieso werden heutzutage Begriffe einfach nicht mehr richtig verwendet? Von wem geht mehr Gefahr aus? Jemand, der etwas gegen Fremde im Land hat, oder jemand, der Leuten vollkommen falsche Anschuldigungen macht?

Vor 28 Tage
siepsisch
siepsisch

+meh Wieso kann Mutlu denn kein Schwabe sein? Ich wäre stolz, mir mit Mutlu eine Nationalität zu teilen. Stell dir mal vor alle Migranten hätten solch einen Erfolg.

Vor 28 Tage
Rüdiger Taghinejad
Rüdiger Taghinejad

+meh du hast scheinbar deine braunen fascho Tabletten nicht ausgelassen. Würde er Müller heißen wäre die Welt in Ordnung, ne? Genau wie bei deinem anderen Kommentar "würde niemals bei so nem Mutlu kaufen" .... Paradebeispiel für hirnloser brauner Internetrambo der vor Neid platzt. Gratulation

Vor 29 Tage
Michael Nöstlehner
Michael Nöstlehner

Lässige Firma und Super Typ der Mutlu 👍👍👍

Vor Monat
Mr. Wita
Mr. Wita

Vielleicht solltest du es dir doch nochmal anders überlegen ? Felgenbett bleibt gebrusht und der Stern wird Candy-Schwarz 👍🏻

Vor Monat
Mr. Wita
Mr. Wita

+Seb A. Endlich mal reagiert einer drauf 😂 Ohne Scheiß , nach dem Video hab ich erst mal überlegt mir andere Felgen zu holen . Ich find das Krass, dass der Phillip da so Standhaft bleibt, obwohl er quasi im Felgen Himmel rumgelaufen ist und erstmal gesehen hat was es für verschiedene Farben , Kombinationen und generell für Optionen gibt.

Vor 27 Tage
Seb A.
Seb A.

andersrum wärs sogar noch geiler finde ich...(Also Felgenbett in Schwarz)

Vor 27 Tage
syncrobaby
syncrobaby

Läuft bei ihm 😂👌👌👌👍🏻

Vor Monat
ich558
ich558

Felgen Geschäft lohnt sich scheinbar ziemlich :D

Vor Monat
siepsisch
siepsisch

+schmatzek1 Okay, dann entschuldige ich mich. Aber deine Attitüde (sofern man sowas in den Kommentaren haben kann) hat sich nach unrechtmäßig verdientem Geld angehört. Für mich sind so egalitäre Denkweisen extrem niederträchtig und ich reagiere da empfindlich.

Vor 28 Tage
schmatzek1
schmatzek1

siepsisch das müsste ich eigentlich euch drei (Popo & LimbBizkit) Fragen die mir hier so seltsam gegenübertreten. Ich nehme nach wie vor an es liegt am mangelndes Verständnis meiner Antwort an Mark Johnson denn um dessen Aussage „Er macht das ja auch schon seit 2002“ ging es.

Vor 28 Tage
siepsisch
siepsisch

+schmatzek1 okay und wo ist das Problem?

Vor 28 Tage
schmatzek1
schmatzek1

siepsisch siepsisch warum und ob er erfolgreich ist weiss ich nicht. Ich habe Mark Johnson geantwortet weil er der Meinung ist(und viele Andere ja scheinbar auch)das gezeigte würde sich einfach so finanzieren nur weil man dieses Gewerbe seit 2002 ausübt. Und das ist einfach nur naiv und nicht der Fall. Schon gar nicht in dieser Branche. Und jeder der sich mal ersthaft mit Firmengründung, Investitionen, Amortisationen, Renditen usw. befasst hat weiss das auch. Wo die Kohle nun letzten Endes herkommt soll mir doch egal sein. Da gibts es ja zahlreiche Möglichkeiten. Wir haben ja gerad die Erbengeneration. Wäre jetzt nur 1 Beispiel.

Vor 28 Tage
siepsisch
siepsisch

+schmatzek1 na dann erkläre doch mal was du meinst. Wieso ist dieser Mann erfolgreich im Felgengeschäft? Und was genau haben wir da nicht verstanden?

Vor 28 Tage
BudSpencer
BudSpencer

Sag doch mal was wenn du schon in Heilbronn rumrennst 😄👍🏼

Vor Monat
Alexander Griger
Alexander Griger

Ich liebe diese Felgen Top Video wie immer

Vor Monat

Nächstes Video