Was wiegt und drückt der Golf von Marius? - VR6 Turbo Folge 2 | Philipp Kaess |


  • Am Vor Monat

    Philipp KaessPhilipp Kaess

    Dauer: 36:19

    - Folge 2 von Marius VW Golf 2 VR6 Turbo -
    Heute geht es mit Marius VR6 Turbo zu BK Performance auf den Prüfstand für eine Leistungsmessung.
    Vorab zeigen wir euch den verkleideten Unterboden und wiegen den Golf auf den Radlastenwaagen.
    Ihr wollt immer auf dem neuesten Stand meiner Projekte sein?
    📸 Folgt mir auf Instagram:
    instagram.com/philippkaess
    👍 Oder auf Facebook damit ihr in Zukunft immer direkt über Live Streams benachrichtigt werdet und Live dabei sein könnt: facebook.com/philipp.kaess
    Pflegeprodukte aus dem Hause Arlows:
    www.tuningteile.de/auto/pflegeprodukte-mikrofasertuecher
    Unser Kamera Equipment:
    Kamera: amzn.to/2OFRC69
    Objektiv 1: amzn.to/2DfMnYS
    Objektiv 2: amzn.to/2QDxUcU
    Akkus: amzn.to/2QED1JR
    Filter: amzn.to/2PlZejr
    Bildschirm: amzn.to/2JZvcMu
    VLog Kamera: amzn.to/2OCjOGV
    Action Kamera: amzn.to/2QBXEXi
    Speicherkarte: amzn.to/2PQf4lX
    Oncam Mikrofon: amzn.to/2DAsH2W
    Funkstrecken: amzn.to/2Dg2960
    Audio Recorder: amzn.to/2OI2pwR
    Adapter: amzn.to/2QIb6ck
    Gimble: amzn.to/2K4jaSd
    #Teamarlows
    #Philippkaess
    #Tuning

    philipp  kaess  hannover  hardcore  arlows  teamarlows  audi  rs4  limo  tuningteile.de  tuning  mehr  leistung  chiptuning  motorumbau  motorrevision  v6  biturbo  twinturbo  lambo  lamborghini  v10  gallardo  ktm  xbow  x-bow  leistungssteigerung  online  abstimmung  software  lpx  vr6  vr6 turbo  mk2  golf2  

Sebastian Asmus
Sebastian Asmus

BK Performance 👌

Vor 3 Tage
Old Classics
Old Classics

Respekt . das ding presst ja einem die Parasiten aus der Verdauung :D

Vor 5 Tage
Tassi Low
Tassi Low

Ai ai ai Marius das mit dem block sandstrahlen kenne ich... Ich wollte damals den ventildeckel beim motor von meinem integra auch anders lackiert haben und habe den deckel sandstrahlen lassen... Ja ende vom lied war ähnliches resultat wie bei dir. :/

Vor 7 Tage
Timo Gauer
Timo Gauer

💪🏼👌🏻

Vor 28 Tage
Gamelost lp
Gamelost lp

Irgendwie erinnert mich Marius an Deko von den Lousors😂(nicht böse gemeint)

Vor Monat
Mr. Wita
Mr. Wita

694 PS mit dem originalen Getriebe? Das ist echt Hammer. Von welchem Hersteller genau ist das Getriebe? Was haben die sich damals wohl gedacht wa? Einfach mal so ein stabiles Getriebe zu produzieren 👊🏻

Vor Monat
marius wehmeier
marius wehmeier

+Mr. Wita ne also ist sicherlich von ZF oder so Aber das weiß ich nicht wer da damals die Getriebe für VW gebaut hat

Vor Monat
Mr. Wita
Mr. Wita

Ach , bis gerade wusste ich garnicht, dass VW selber Getriebe produziert hat. Ich hätte auf ZF getippt. Joa dann , reife Leistung würd ich sagen 💪

Vor Monat
marius wehmeier
marius wehmeier

Original vw Golf 3 vr6 Getriebe kennbuchstabe ccm

Vor Monat
Allrounder Hamburg
Allrounder Hamburg

Den Polo finde ich auch höchst interessant!

Vor Monat
Alex T.
Alex T.

Die Schaltwege sind spitze!😭

Vor Monat
Sev Wir
Sev Wir

Originaler Golf 2 GT 90PS mit K-Jetronic wiegt 850kg (laut Fahrzeugschein)

Vor Monat
Randy Freitag
Randy Freitag

934kg 667PS...

Vor Monat
Sig Steini
Sig Steini

Wie viel für die softshelleljacke?

Vor Monat
Daniel BoB
Daniel BoB

OMG, ich mag deine Videos aber das war ein FAIL, schau es dir selbst mal in ruhe an.

Vor Monat
SPARK Music - Random Stuff
SPARK Music - Random Stuff

Haha, gg my friend

Vor Monat
Max Mustermann
Max Mustermann

Autsch 🤦‍♂️

Vor Monat
Philipp Kaess
Philipp Kaess

Daniel BoB aber du hast schon gesehen dass das Slicks ohne harter Karkasse sind?

Vor Monat
Daniel BoB
Daniel BoB

+Philipp Kaess hi, schau mal bitte wie das Auto auf die Rolle gespannt ist, das hätte böse enden können, ich würde die Reifen erst mal von der felge ziehen und kontrollieren, ein 1 Rollen Prüfstand ist klasse, aber so wie er verspannt war, haben die Reifen sehr gelitten, das Reifen walken sah nicht gut aus

Vor Monat
Philipp Kaess
Philipp Kaess

Wieso?

Vor Monat
Jim Panse
Jim Panse

Oooond.....😜

Vor Monat
ninow1987
ninow1987

Auf jeden Fall ein sehr schickes Auto mit einer sehr sehr guten Leistung, weiter so Jungs!

Vor Monat
marius wehmeier
marius wehmeier

Danke :)

Vor Monat
Blacky German
Blacky German

und das verhältnis ist besser als vom Bugatti Veyron 16.4 respeckt

Vor Monat
heineken1410
heineken1410

Informativer geht es kaum mehr. Nicht nur so plump drüber kommentiert sondern wirklich jeden Punkt exakt erklärt. Warum, Weshalb, Wieso. Das finde ich total geil von euch.

Vor Monat
Predatorian
Predatorian

Digi-Fiz

Vor Monat
Blacky German
Blacky German

wow tuner aus der nachbarschaft geil

Vor Monat
Blacky German
Blacky German

du hast ein top leistung-gewichts verhältnis 1PS auf 1,42 kg

Vor Monat
Blacky German
Blacky German

aber egal jeder Golf ist Geil von MK1 bis MK7

Vor Monat
Blacky German
Blacky German

schöner Golf mk2 ich selbst fahre den Golf mk6+marius wehmeier

Vor Monat
marius wehmeier
marius wehmeier

Da ist Eckerde nicht weit:)

Vor Monat
Blacky German
Blacky German

komme aus Basche

Vor Monat
Andre Hoffmann
Andre Hoffmann

im zweiten lauf hattet ihr wider wehlspin sah jedenfals so aus wall es wider qualmte am reifen

Vor Monat
Pascal Schweig
Pascal Schweig

Ich hatte 922. Mal gespannt ob ich der erste war der es getippt hat

Vor Monat
Piet B.
Piet B.

Ich finde den Golf auch richtig schön 🤤😊

Vor Monat
Hedi Eidelpes
Hedi Eidelpes

O Gott, der ist leichter als mein Smart 453 Ultimate 125

Vor Monat
fabian pils
fabian pils

mit 896 war ich nicht weit weg nice :D

Vor Monat
Marco Liersch
Marco Liersch

@philippkaess was würde es denn kosten mit dir und deim Monster audi mal ne Runde zu fahren ?

Vor Monat
Manuel Langenhan
Manuel Langenhan

Wenn ich ehrlich bin, is der Golf nicht wirklich "leicht" mein Civic wiegt serie mit vollaustattung 946kg mit 20l Benzin... Hab noch einen mit 2.0 K20A2 und leergeräumt, wiegt jetz 794kg mit 10ltr Sprit... muss sagen habe kein Gramm carbon o.Ä sogar noch original scheiben... finde komisch warum der Golf so schwer ist...

Vor Monat
Manuel Langenhan
Manuel Langenhan

+marius wehmeier mal sehen was bei mir passiert, wenn ich Kotflügel, Türen, Haube, Heckklappe, Dach aus carbon mache, zudem auch mein Armaturenbrett raus und Makrolon Scheiben bis auf vorn, mit Alu fahrwerkdteilen, halt extrem leichtbau, ich denke ich komme da an die 700 wenn ich konsequent bin, aber es wird sehr teuer, das hat mich bisher davon abgehalten

Vor Monat
marius wehmeier
marius wehmeier

+Manuel Langenhan ja du siehst was er wiegt kann es leider nicht ändern :-D Ich will auf 858 kommen nächstes Jahr aber dann ist ohne carbon Feierabend

Vor Monat
Manuel Langenhan
Manuel Langenhan

Aber mein daily hat Klima, Radio, Servo, Leder, schiebedach, Zentralverriegelung, also alles drin und wiegt trotzdessen 964kg Serie...

Vor Monat
Manuel Langenhan
Manuel Langenhan

+marius wehmeier wer hat gesagt dass meiner ein sauger ist? Und ein K20A2 ist nicht der leichteste... Ich habe auch einen Turbolader, mit allem was dazu gehört, habe 413.27ps und 466.34 Nm Drehmoment... und btw kenne ich 6zyl Motoren die leichter sind als ein K20A2

Vor Monat
marius wehmeier
marius wehmeier

Macht Sinn einen 6 Zylinder Turbo Motor mit einem 4 Zylinder Sauger Gewichtsmäßig zu vergleichen

Vor Monat
MrWilma127
MrWilma127

Gibt es Probleme mit dem Digifiz? Ich kann helfen 👍

Vor Monat
lo renzo
lo renzo

Was ein Umbau. Respekt ! Die Leistungskurve ist der Hammer. Von 5 bis 8k konstante Leistung. Da kleben die Ohren nach ner halben Meile an der Kopfstütze fest :D

Vor Monat
marius wehmeier
marius wehmeier

Haha. Danke

Vor Monat
noah münch
noah münch

Golf 2 cl 1,6 Liter wiegt Serie 945kg laut Fahrzeug Papieren 😜

Vor Monat
Moesen-Daimler
Moesen-Daimler

Der Diesel hatte original nen Unterfahrschutz!

Vor Monat
Andre Hecher
Andre Hecher

Cooles Video 😍👌🏼

Vor Monat
EJ2BSeries
EJ2BSeries

klasse video!! mehr daten vom setup wäre genial! lader, verdichtung, nockenwellen usw...hoffe auf nen teil 3!! besser als jp !! weiter so!

Vor Monat
#wasserkocher HD
#wasserkocher HD

Hat der Abarth deiner Freundin Originalleistung?

Vor Monat
natoWheels
natoWheels

Respekt!!

Vor Monat
Daniel K
Daniel K

Wieder mega interressant weiter so..... Und der freitag Abend war echt cool! 👍

Vor Monat
Berni Baerchen
Berni Baerchen

Starkes Golfvideo mit krassen Prüfstandsdaten für ein Front2ergolf.Sympathische Benni, mit Tunnighalle und tollen Equipment.Was das Tunig in Hannover blüht,geht,wie man sieht,nur mit nüchterner Ist-Analyse und neuer innovativen Ideen,die bei nicht zugelassenen Sprintern krasser Umgesetzt werden können..!Philipps Fähigkeiten als Moderator sind klar Zielführender,da nordisch cool und auf freundschaflicher Basis beruhend mit den ganzen Tuning-Buddys.Weiter So!

Vor Monat
BMWflowrider
BMWflowrider

Top Video, der Kanal wird immer besser!

Vor Monat
frank white
frank white

Macht richtig Bock euch zuzuhören! Keine Straßenzulassung hin oder her, euch gehören die Straßen ✌🏼🎊

Vor Monat
Tim Yanneck Strickland
Tim Yanneck Strickland

2er cl als 5-türer, mit 1,3l einspritzer wiegt im schein 850

Vor Monat
MrHofi91
MrHofi91

Hab selbst nen 2er gti total ausgeräumt lüftung alles raus ausser original armaturen brett is noch drinn und wir bringen mit dom streben und achs verstrebung ca 900kg auf die waage mit halb vollem tank und fahrer...

Vor Monat
marius wehmeier
marius wehmeier

Lüftung etc noch drin

Vor Monat
Swen Arnold
Swen Arnold

Richtig geiler Chanel! Ich feier eure Videos 👍👍👍 weiter so💪

Vor Monat
Robin Visconti
Robin Visconti

Und ich hatte 923 kg getippt :D

Vor Monat
kinobi911
kinobi911

Und ich wie unten schon erwähnt 921 kg

Vor 29 Tage
Julian MK3
Julian MK3

Super Video👍🏻 Was wiegen denn die Felgen vom Golf? Kann man da vielleicht noch Gewicht sparen?

Vor Monat
marius wehmeier
marius wehmeier

Die sind schon sehr leicht. Glaube 5-5.5 kg meine ich

Vor Monat
Thomas Weisgerber
Thomas Weisgerber

Hallo Philipp! Wieder tolles Video! Leider muss ich dir als aktiver Motorsportler sagen, dass es nicht auf die Gleichmäßigkeit der Gewichte rechts zu links ankommt, sondern dass die Cross Gewichte, sprich vl+hr zu vr+hl möglichst identisch sein müssen und da weicht es dann in dem Fall schon mehr ab. Hinzu kommt auch dass bei einer vernünftigen Wiegung (bei der die Radlasten exakt bestimmt werden sollen) das Auto niemals von der Bühne abgelassen- sondern darauf geschoben wird *Klugscheiß Modus aus* für eure Zwecke, sprich Bestimmung des Gesamtgewichts aber allemal ausreichend! Freue mich über jede neue Video, macht weiter so

Vor Monat
Slime 268
Slime 268

Super porn mit guter Musik. Generell einfach ein cooles Video. Macht super viel Spaß euch zuzuschauen

Vor Monat
Slime 268
Slime 268

Fürs nächste mal, kannste am pc strg+f drücken und dann kannst du die Seite durchsuchen. Das ist etwas einfacher

Vor Monat
DieFunBoyz
DieFunBoyz

Ich bin absolut gehyped. Das was ihr da in letzter Zeit auf die Beine stellt im Bezug auf den Channel und eure Projekte ist wirklich mehr als krass. Ihr lauft da gerade jemandem der schon sehr bekannt ist und den ich auch sehr feiere den Rang ab im Bezug auf Projekte und die „tiefe“ der Videos, absolut geil bitte macht genau so weiter! Der Marius ist ein brutal sympathischer Typ wie eigentlich jeder aus eurer Clique.

Vor Monat
Moesen-Daimler
Moesen-Daimler

in Bezug auf die Tiefe hat der andere Typ leider nachgelassen, wirklich Interessante Sachen gibts da irgendwie nicht mehr.

Vor Monat
Guden-1979
Guden-1979

Frage: Warum ist ein Slick ein Problem auf dem Prüfstand? LG

Vor Monat
marius wehmeier
marius wehmeier

Für egal welchen Reifen ist der Prüfstand eine höhere Belastung weil man das Auto sehr gegen die Rauhen Rollen spannt. Ein Toyo R888 z.b. hat meines wissens Herstellerseitig sogar ein Verbot,ihn auf dem Prüfstand zu nutzen. Meine Slicks hatten nach den beiden Läufen z.b. sichtbaren Verschleiß.

Vor Monat
Martin Braumann
Martin Braumann

Gratulation an den Gewinner... das Auto ist mehr als beeindruckend. Macht weiter so.

Vor Monat
Thomas Kamp
Thomas Kamp

26.42 Schöne Einstellung von der Cam wie Sie von den Auspuffgasen weg geblasen wird. Da können die Kinder ja mal lernen wieviel Abgas da bei voller Leistung pro Sekunde durch den Auspuff gehen...würde mal schätzen da kommen so 800 Litter Gas pro sekunde.

Vor Monat
Thomas Kamp
Thomas Kamp

Ich freue mich schon auf das nächste Video.....und bitte ganz genau erklären was Ihr gemacht habt und bitte wieviel das ungefähr gebracht hat (auch wenn das eigentlich unsinnig ist aber um zu trämen...)

Vor Monat
Dustin Weck
Dustin Weck

Richtig gutes Video. von mir gibt's großen Respekt für den Aufwand, der hier betrieben wird, sowohl am Kfz als auch mit den Videos. Ich freue mich auf weitere Videos, gerne wieder sehr technisch mit allen Raffinessen (die ihr offenlegen wollt), lasst euch Zeit beim erklären, so ist es mir am liebsten. Meiner Meinung nach braucht ihr euch nicht zu hetzen; steigert, wenn überhaupt möglich, die ohnehin hohe Qualität der Videos, und alles ist super. Derzeit beschäftige ich mich mit meiner Interpretation (Konstruktion, Entwicklung etc.) eines 5-Zylinder-Motors, der dann in eine Eigenkonstruktion eines Autos münden soll. Da kann man die eine oder andere Sache, die ihr besprecht, mit in die Überlegungen einfließen lassen.

Vor Monat
Hafenkasper
Hafenkasper

" und schon sind wir nicht da " XD

Vor Monat
X YZ
X YZ

#Frage Wie sieht es eigentlich mit der Sicherheit des Getriebes, der Kupplung und bei 4WD der Kardanwelle aus? Da gibt es ja einige unschöne Bilder, wie sich die Teile bei Extremumbauten in den Innenraum gebohrt haben, wenn mal was außeinander gerissen ist. Trefft ihr da irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen oder hoft ihr das nichts passiert.

Vor Monat
Sven Dehne
Sven Dehne

Zweiten Motor auf die Hinterachse und 310km/h sollten möglich sein? Oder ist das Mehrgewicht so groß, das dieser Aufwand sich nicht lohnt? Erinnere mich an die Zeiten, wo EDS-Motorport einen Corsa A mit zwei C20LET Motoren erfolgreich betrieben hat und unter 9Sek. die 1/4 Meile absolviert hat. Das waren noch Zeiten. 👌👍🏻

Vor Monat
Pascal S
Pascal S

Ein mega Auto !!!!!!

Vor Monat
howardsen666
howardsen666

Das arme 02a 😵😆

Vor Monat
Matze 1887
Matze 1887

Hi, wo ist denn der Prüfstand?

Vor Monat
Matze 1887
Matze 1887

Habs schon gefunden, hätte im Video besser aufpassen müssen...Deister ist nicht so weit von mir, ich würde gerne mal meinen Diesel messen lassen, einfahc mal aus Neugierde....

Vor Monat
Matze 1887
Matze 1887

+marius wehmeier Kann man dort zu nem vernünftigen Preis seinen Wagen messen lassen? Oder könntest du mir nen Kontakt oder die Homepage nennen?

Vor Monat
marius wehmeier
marius wehmeier

Holtensen bei Hannover

Vor Monat
freestyler679
freestyler679

Philipp mit seinen Videos und seiner Aktivität hier kann man doch nur Supporten. Gefällt mir persönlich sehr gut, hat gefehlt auf Youtube. Weiter so!

Vor Monat
Fandigolf
Fandigolf

was hat der jetzt 100-200 zeit auf der bahn ? mfg

Vor Monat
marius wehmeier
marius wehmeier

5.3

Vor Monat
Hohbein Alexander
Hohbein Alexander

der tausch von alu auf carbon wird euch keine signifikante gewichtsersparnis bringen, da ich sehr vile material im verschraubungsbereich benötigt um die löchleibungskräfte aufzunehmen.

Vor Monat
maikbatz
maikbatz

schöne 250er MZ hat der Benny.... :-)

Vor Monat
EviloKnievel
EviloKnievel

Ich weiß wo der Golf steht ;) Sozusagen ums Eck mit Dreck.

Vor Monat
marius wehmeier
marius wehmeier

Dreck?

Vor Monat
Hans Wurst
Hans Wurst

Kann mir jemand sagen, was es für Probleme auf dem Prüfstand gibt, wenn slicks auf dem Auto sind? Weil er meinte es geht in Ordnung, solange sie nicht öfter prüfen.

Vor Monat
Sascha Semek
Sascha Semek

Wieder tolles Video und meinen Geschmack mit den KFZ auf jedenfalls getroffen!!!

Vor Monat
Luca Lüthi
Luca Lüthi

Mein Golf 2 1800cl wiegt laut papiere 960 kg

Vor Monat
Tim Christ
Tim Christ

Hatte 918 kilo geschätzt scheiße knapp vorbei:)

Vor Monat
Tim P
Tim P

Baut nen Carbondach ein ich brauch auch eins 😃

Vor Monat
frozenzoo
frozenzoo

Elijah du geile Sau :D :D :D TipTopVideo :- )

Vor Monat
McOliver13
McOliver13

Mein Tipp ist auf 2x Wiedergabegeschwindichkeit laufen zu lassen spart enorm Zeit und mann versteht trotzdem alles lol🤣😃✌

Vor Monat
Steffen Warzecha
Steffen Warzecha

Fies das Gesicht😅 von Benni bei der Fehlzündung dachte wahrscheinlich auch jetzt ist was putt 26.42

Vor Monat
Waldemar Abt
Waldemar Abt

Was steht den da unter der Plane? 🤔😳😅

Vor Monat
Carsten
Carsten

Die Werte von Links und Rechts zu vergleichen könnt ihr euch schenken, wenn ihr die Radlastwaagen nicht auf Nivelliertellern ausgerichtet habt. Wenige Millimeter können da schon ein sehr großen Unterschied ausmachen.

Vor Monat
Makc
Makc

Schade hatte 876 kg getippt ...

Vor Monat
4munRe
4munRe

Der Golf 2 Diesel hat eine Unterbodenverkleidung mit Aussparung für die ÖLwanne. Gibt es noch zu kaufen.

Vor Monat
Quattro S2 David
Quattro S2 David

Welche Felgen sind auf dem Golf?

Vor Monat
marius wehmeier
marius wehmeier

Audi 15"

Vor Monat
Manfred Mayr
Manfred Mayr

Echt der Hammer bitte weiter so....

Vor Monat
Andreas Siegel
Andreas Siegel

Hammer Videos Macht weiter so Jungs, Grüße aus Bayern

Vor Monat
RocknRofl
RocknRofl

Mein 3 Türer C mit 72PS 1.6er wiegt 845kg Leer lt Schein.

Vor Monat
Flo Friese
Flo Friese

👍👌sehr sehr schön anzusehen❗❗❗

Vor Monat
SemmlerTV
SemmlerTV

Wenn aerodynamische Maßnahmen testen willst (z.B. deine Felgendeckel oder Unterboden), kannst du ganz einfach dein Auto im Leergang z.B. ab 100 km/h bis zum Stillstand rollen lassen, wenn es länger rollt als davor, ist die Aerodynamik besser :)

Vor Monat
Hessenspotter
Hessenspotter

Zu viele Variablen die sowas unbrauchbar machen

Vor 19 Tage
Pat Rick
Pat Rick

SemmlerTV oder der Gegenwind schwächer. 🤔

Vor Monat
Christian Krob
Christian Krob

Super Video👍🏻 Den Motorpart sehr sehr sehr gerne so detailliert begleiten wie bei deiner Limo🙏🏻

Vor Monat
Zigans Zigans
Zigans Zigans

26:42 hahahahah

Vor Monat
Tim Bohl
Tim Bohl

Geil geil geil unbedingt mehr davon Riesen Respekt an euch übrigens ich hatte mich beim letzten offenen Freitag mit marius unterhalten bestimmt eine halbe Stunde war Mega geil ihr seid persönlich genau so wie im Video super einfach weiter so vllt sieht man sich morgen

Vor Monat
ich558
ich558

Satzzeichen sind keine Sünde

Vor Monat
Rene Apollo
Rene Apollo

Moin Philipp gibt es deine Jacke bei euch auch im Shop?

Vor Monat
Andre Bruns
Andre Bruns

Ich liebe dein Intro =)

Vor Monat
Tobias Schulz
Tobias Schulz

der Hammer!!!

Vor Monat
David Friedrich
David Friedrich

Hatte 923 geschätzt😂 aber es nicht geschrieben... war knapp

Vor Monat
jones07881
jones07881

Sehr interessante Videos! Und absolut kompetente und super sympathische Typen. Wahnsinns Werte mit 694PS/849NM bei 922Kg! 😎👍🏻 ich meine sogar den Polo schonmal auf der Fb Seite vom BP Motorentechnik gesehen zu haben. Ein richtiges Tier und dreht wie der Teufel :D

Vor Monat
Robert Herntrich
Robert Herntrich

Cooles Video. Lag mit dem Gewicht etwas zu hoch, aber tolle Leistung. Coole Etz im Hintergrund.

Vor Monat
Kürsad Duran
Kürsad Duran

Ich hatte 911kg.. Knapp daneben ist auch vorbei.. Schade :(

Vor Monat
kinobi911
kinobi911

Ich hatte 921kg... *in arsch beiß*

Vor Monat
Martin Braumann
Martin Braumann

Die Handbremse hat verkackt 😂 Ohne wäre es fast hingekommen.

Vor Monat
Adrian Honscha
Adrian Honscha

Top 👍

Vor Monat
Gitano ps-freak
Gitano ps-freak

Ich hatte 892kg also 30kg weniger schade 😅 694ps bei einem Gewicht von 922kg heftig 😎

Vor Monat
Gitano ps-freak
Gitano ps-freak

+CHNNL17 auch knapp vorbei

Vor Monat
CHNNL17
CHNNL17

hatte 893 getippt ^^ :D

Vor Monat
Turbo MAX
Turbo MAX

Krasse Leistung. Schöne ETZ im Hintergrund.

Vor Monat
Kevin Jastram
Kevin Jastram

250er Etz richtig heiß

Vor Monat
Benjamin Voß
Benjamin Voß

Ist mir auch gleich aufgefallen. Auf jeden Fall das beste Motorrad.

Vor Monat
DerETZJockey
DerETZJockey

Bestes Motorrad👍

Vor Monat
kraft's FotoGold Studio
kraft's FotoGold Studio

Freu mich schon auf essen

Vor Monat
Maximilian Scholz
Maximilian Scholz

Dauerfest muss nicht sein?

Vor Monat
marius wehmeier
marius wehmeier

Motor Lebt seit 3 Jahren

Vor Monat
Maximilian Scholz
Maximilian Scholz

Dass das Ganze, längere Vollbelastung als ein paar Beschleunigen aushält.

Vor Monat
marius wehmeier
marius wehmeier

Wie Dauerfest?

Vor Monat
mischa_ea113
mischa_ea113

Ist ein sehr interessantes Video 👍🏻

Vor Monat
Christoph Sachse
Christoph Sachse

Das Gewicht ist krass. Mein 2er mit 1,6l Benziner und nem airride wiegt auch 920kg.

Vor Monat
Audi Quattro
Audi Quattro

Marius ist aber auch eine entspannte Socke.... geiles Video

Vor Monat
marius wehmeier
marius wehmeier

Danke :)

Vor Monat
Philipp Morris
Philipp Morris

Audi Quattro voll deiner Meinung

Vor Monat
Jakob Wicht
Jakob Wicht

Klingt ja nett so ein vr6 Turbo ich würde trotzdem Gehörschutz tragen XD. Echt tolle Videos Jungs.

Vor Monat
ungeboxt
ungeboxt

Videoquali = Dünnschiss aber sonst top

Vor Monat
Philipp Kaess
Philipp Kaess

Hat irgendwie nicht rechtzeitig geklappt durch die Premiere, sollte jetzt wie gewohnt 4K sein!

Vor Monat

Nächstes Video

Zoey