WAS GESCHAH HIER? | Die verlassene VILLA auf dem Hügel


  • Am Vor 18 Tage

    Adventure BuddyAdventure Buddy

    Dauer: 12:32

    URBAN EXPLORATION - LOST PLACES - VERLASSENE & VERGESSENE ORTE DEUTSCHLAND
    Beim URBAN EXPLORING (kurz; URBEX) geht es hauptsächlich um das erkunden und erforschen alter verlassener Gebäude wie Krankenhäuser, Wohnhäuser, alte Kasernen aber auch jegliche anderen verlassenen und geschlossenen Orte! Auf unseren Trips in vergangene Tage und geschlossene Einrichtungen nehmen wir natürlich nichts mit! Wir beschädigen nichts, brechen dabei nichts auf und halten diese Orte geheim um die Popularität dieser Orte möglichst gering zu halten. Ganz nach dem Motto: "Take nothing but pictures, leave nothing but footprints".
    Zusammen mit meinen Buddy's mache ich mich regelmäßig auf die Suche nach neuen Abenteuern und aufregenden Erlebnissen um diese mit euch zu teilen!
    WICHTIG! Ich weise ausdrücklich daraufhin, das die im Video gezeigten Handlungen NICHT nachzuahmen sind! Ich möchte mit diesen Videos niemanden zu Straftaten animieren und appelliere an eure Vernunft dies NICHT nachzumachen!
    _________________________________________
    Bist du schon Buddy? Folge mir auf...
    INSTAGRAM►instagram.com/adventurebuddyde
    FACEBOOK►facebook.com/AdventureBuddyYT/
    TWITCH►www.twitch.tv/adventure_buddy
    _________________________________________
    T- SHIRTS & PULLOVER
    ►shop.spreadshirt.de/AdventureBuddy/
    Hier kannst du EXKLUSIVES MITGLIED des Kanals werden!
    planchaparasublimacion.com/ch-UCZGcinJ0jKPmzYoB0Vcow8wjoin
    Hier beziehe ich die Musik für meine Videos*:
    ►share.epidemicsound.com/p3B7p
    *30 Tage kostenlos testen, von Monat zu Monat kündbar.
    Du möchtest mir eine kleine Spende zukommen lassen? Ich freue mich über jegliche Art der Unterstützung meiner Projekte. Aber denk daran: Alles kann, nichts muss!
    PAYPAL SPENDENLINK►goo.gl/gR17TE
    _________________________________________
    Alle 'amzn.to' Links sind sogenannte Amazon Affiliate Links. Bei Bestellungen über diese Links erhalte ich einen kleinen prozentualen Anteil des Kaufpreises. Für euch ändert sich dabei natürlich nichts am Preis!
    Meine Kamera amzn.to/2lzYqpF
    Objektiv amzn.to/2B9YNC4
    Mikrofon amzn.to/2B7kUJx
    Rucksack amzn.to/2w4u7x7
    Große Taschenlampe amzn.to/2P98gg3
    Normale Taschenlampe amzn.to/2Ba9Gnp
    Kameralicht amzn.to/2tEe1s8
    Maske amzn.to/2twkaXS
    Großes Stativ amzn.to/2LeEhjB
    Stativ amzn.to/2yJMnjf
    Powerbank amzn.to/2KvAfHl
    Jacke amzn.to/2Mm64D7
    Stiefel amzn.to/2MKQgXN
    Schnittprogramm amzn.to/2CrBapr
    Laptop amzn.to/2Q9zzqL
    _________________________________________
    Im Video dabei waren
    Denise►planchaparasublimacion.com/ch-UCAGWO-3WZpyew_r1vCP7glw
    Stefan►planchaparasublimacion.com/ch-UCIMx_t98uFwZq1jyBf1qd9w
    Ben►planchaparasublimacion.com/ch-UCrsDxFqByuVVReKDnuyD_5Q
    Laurenz►instagram.com/urbex.bielefeld/?hl=de

    IMPRESSUM►goo.gl/PMYu9r

    Lost Places Deutschland  verlassene Orte Deutschland  Adventure Buddy  Lost Places NRW  verlassene Orte NRW  verlassene Villa NRW  Lost Place Villa mit Einrichtung  Lost Places deutsch  verlassene Villa auf dem Hügel  verlassene Villa über der Stadt  Alles noch da  private Briefe gefunden  Lost Place gefunden  

94Lovegirl94
94Lovegirl94

Gibt es eigentlich keinen Werbeblocker fürs Handy speziell für youtube? Diese scheis Werbungen in den Videos geht mir richtig aufn Sack.😡 das ist echt schön Belästigung

Vor Tag
Diana Szagmeister
Diana Szagmeister

Mhh lecker Schimmel nh 😂😂

Vor Tag
Deluxe-Reverb
Deluxe-Reverb

Wiie schlimm es für diese Person wäre, würde Sie dieses Video sehen.

Vor 2 Tage
Just sleep
Just sleep

8:45 immer wenn du diese blackscreen machst, denke ich mein Handy geht aus.

Vor 2 Tage
Emily Zutz
Emily Zutz

Ich glaub das der man eine frau hatte wo dann gestorben ist und dann war er so geschockt das er nicht mehr arbeiten konnte und dann hat er aufgehört seine Rechnungen zu zahlen und war dann so am Boden das er nur weg gerannt ist um ein neues Leben zu starten

Vor 2 Tage
MrSilverMo
MrSilverMo

Ich hätte die ganze Zeit nur auf dem Klavier gespielt. :D

Vor 2 Tage
Dertyp Derangemeldetist
Dertyp Derangemeldetist

Schon traurig was der Mann erleben musste. Wenn sie dieses Video sehen wünsche ich ihnen im Namen aller alles Gute für ihre Zukunft

Vor 4 Tage
FunUrlaub
FunUrlaub

Dein Kollege aber ohne Schutzmaske.

Vor 6 Tage
Nik
Nik

Die Wasserhähne bdi 9:25 hättest du auch mitnehmen können

Vor 6 Tage
Niduán Weltenspringer
Niduán Weltenspringer

Sehr gut, dass du deine Gesundheit an die erste Stelle setzt. Ich weiß, wie schwarzer Schimme stinkt - aus der Arbeit. Wenn das ganze Haus so verschimmelt ist, dann wird das vermutlich auch bald zusammenkugeln... Ich liebe deine Videos!

Vor 6 Tage
Ree Sun
Ree Sun

Privathäuser find ich irgendwie noch am interessantesten, solang man es mit Respekt tut verpickselt u.s.w. Firmen gehen pleite werden verlassen aber so was wie diese Villa is echt krass. Nobel gelebt und tief abgestürzt. Sicher auch noch eine Zeit lang gekämpft aber am Ende die teuersten Gegenstände verkauft und vielleicht ins Ausland gerettet. Macht betroffen passiert aber sicher einigen, hoff der Person gehts heute besser...

Vor 7 Tage
ich _k04
ich _k04

Ich schätze mal es war ein sehr seriöser Herr

Vor 7 Tage
Ich Liebe Pink
Ich Liebe Pink

Das haus macht mich irgendwoe traurig. Es ist echt schade so etwas zu sehen

Vor 7 Tage
its nuttela tv
its nuttela tv

Warst du alleine in der villa

Vor 8 Tage
Miss Chaos
Miss Chaos

das ist sehr traurig ich denke er hatt selbstmord gemacht nach dem seine eltern oder sein pappa gestorben ist im haus dan ist er in eine schwere debresion gefallen eine frau hatte er denke mall nicht ich würde wen ich hoch verschultet wer nicht meine fotos und karten von menschen die mall ein am herzen lagen einfach ligen lassen das macht keiner 😭😥😪

Vor 8 Tage
Maks LP
Maks LP

Naja wenn der soviele schulden hat waren eventuell auch bei den falschen leuten schulden möglich wäre auch das er nicht mehr lebt und weggeschafft wurde

Vor 8 Tage
Marlies C
Marlies C

Leute Leute ....hier schrieb jemand, es gibt ja “ Privatinsolvenz“. Richtig, aber die gibt es nur übers Gericht verordnet, wenn man unverschuldet in Schulden geraten ist und man von Hause aus kein Straftäter ist. Was sagt euch das? Wer so eine Villa besaß und diese evt. fluchtartig verließ, hat eindeutig Dreck am Stecken und wäre vermutlich nach langjährigen Verfahren im Knast gelandet. Besser ist doch dann doch sein Bündel zu schnappen zu fliehen o. sich umzubringen. Da habe ich kein Mitgefühl, denn Schuldner, die nicht für eine Privatinsolvenz zugelassen werden über den Titel des Gerichts sind schlicht und einfach Verbrecher!!! Gutes Video ... Deine/Eure Filme hier sind spannender als das TV Program. Das mit der Maske ist der Weg zur Besserung, nutzt aber wenig, denn Schimmelsporen setzen sich auf Haut und Haar, nisten sich ein auf dem Wirt und können noch nach 10-15 Jahren zu Krankheiten ausbrechen. Genau dann, wenn ihr gar nicht mehr an diese Location denkt ...egal ob septische Räume in KH oder hier der Schwarzschimmel. Danke für die spannenden Einblicke über diese Clips, aber sollte mal einer von Euch ernsthaft erkranken, denkt zuerst an alle atmungstechnischen, gefährlichen Drehorte. Sagt das dann auch dem Doc in der Zukunft, vielleicht kann er dann noch retten was zu retten ist.

Vor 9 Tage
Marlies C
Marlies C

+Eis Engel Nein das ist Deutsches Gesetz nicht meine Meinung, die Paragraphen hier zu zitieren würde den Thread sprengen. Du hast deinen Freunden die “ moralische “ Schuld zugewiesen es evt. bewußt getan zu haben, in dem Sinne hast Du auch recht. Da sie aber nicht angeklagt wurden von Dritten, ihnen offenbar nur “ Schulden anhäufeln “ ohne “ Straftat z.B. wie mutwilligen Betrug“ nachgewiesen wurde. Kann dann jeder Privatinsolvenz beantragen, der nur ( jetzt folgt kein juristischer Begriff ) “dumm“ ist oder “ nicht rechnen kann“ dieser Jenige evt. sogar einen “ Betreuer“ braucht oder schlicht und einfach die “ Intelligenz“ fehlt mit Geld umzugehen. Diese Menschen bekommen diese einmalige Chance zur Privatinsolvenz. In der Tat moralisch sehr verwerflich für normale, mitdenkende, arbeitsame und ehrliche Menschen, weil letztlich wir alle, sprich die Gesellschaft solche Menschen mit finanzieren. Einige Menschen “ Freunde“ es ist oft so werden auch noch prahlen damit. Aber sie müssen jeden monat Kopfstand machen, ihre Kontoauszüge dem Insolvenzverwalter zusenden, bekommen strenge Auflagen vom Gericht, Rechenschaft abgeben, damit sie das lernen, was man nicht macht. Nämlich Schulden, wenn sie 7 Jahre lang das zu 100% einhalten, erst dann werden sie wieder über das Gericht von den Schulden frei gesprochen. Das ist ein harter Weg...denn wer bekommt einen Job, eine Wohnung oder Kredit evt. für ein Warenvertrag. Nur die Menschen die solche Prozesse nicht ankreuzen müssen auf Fragebögen o. in der Schufa stehen. 7 Jahre lernen mit Geld umgehen, alles nachweisen jeden Monat mit dem mindesten auskommen. Wer das nicht durchhält und von Dritten neue Mahnungen folgen, dann haben diese Menschen verloren und sie werden nicht von Schulden frei gesprochen und sie verlieren oft Alles danach. Dummheit, nicht rechnen können, Schulden anhäufeln, ist in Deutschland noch keine Straftat, lt. StGb. Dazu müßten krimminelle Handlungen angezeigt werden in diesem Sinne nur “ moralische Schuld“

Vor 5 Stunden
Eis Engel
Eis Engel

+Marlies C Du hast geschrieben: " Die wird nur vom Gericht verordnet wenn man unverschuldet Schulden gemacht hat und von Hause aus kein Straftäter ist." Dein Satz sagt mir das ich nicht in die Privatinsolvenz gehen kann wenn ich monatelang "wissentlich" Schulden anhäufe indem ich keine Miete zahle oder Verträge abschließe ohne Kosten dafür zu tragen oder tragen zu wollen,... Is mir auch egal,ich hab meine Meinung und du deine,...

Vor 13 Stunden
Marlies C
Marlies C

+Eis Engel Du irrst und hast nicht richtig gelesen. Mehrere Handyverträge und andere Rechnungen nicht bezahlen können ist keine Straftat, wenn der Schuldner nie angezeigt wurde und es wird geprüft warum die nicht bezahlen konnten über das Gericht und der Insolvenzverwalter wird bestellt. Wenn Du o. die Freunde der Meinung sind das jeder Privatinsolvenz anmelden kann das nur durchziehen, wenn “ keine angezeigte Straftat“ in diesem Zusammenhang vor liegt. Demnach kann jeder der mit Geld nicht umgehen kann und sich total übernimmt Privatinsolvenz beantragen. Das ist wahrscheinlich bei diesen Freunden der Fall. Oder lag eine Straftat vor, dieser Fakt “ Straftat“ wird mit verschuldet bewertet. Hier geht es aber um was ganz anderes im Video und um Vermutungen...darüber brauchen wir nicht weiter zu diskutieren.

Vor 15 Stunden
Eis Engel
Eis Engel

Was du für einen Stuss erzählst,... Ich hab Freunde die ne Privatinsolvenz zu laufen haben und die sind nicht unverschuldet in der Schuldenfalle gelandet,...Wenn ich mehrere Handyverträge nicht bezahle ist das nicht unverschuldet,...In Deutschland kann jeder in die Privatinsolvenz gehen hat aber auch nur diese eine Chance,...Wird zwar dann alles gelöscht nach 7 Jahren in der Schufa aber machst du danach wieder Schulden hast halt Pech gehabt,... Von wegen es können nur Leute in die Insolvenz gehen wenn se unverschuldet Schulden angehäuft haben,...

Vor 16 Stunden
Kristine Genzel
Kristine Genzel

Ich hatte diesen Affen auch 😂😍

Vor 9 Tage
Xemilia Zafira
Xemilia Zafira

Das Ding kannste komplett abreißen! Schicksale sprechen Bände.. und irgendwie ist immer alles zur Weihnachtszeit.. komisch..

Vor 10 Tage
Schroeder Max
Schroeder Max

Super weiter so

Vor 10 Tage
Daniel28021991
Daniel28021991

Klein aber cool

Vor 10 Tage
Jana Werlich
Jana Werlich

Ich find es voll interessant, vorallem weil es moderner teils aussieht wie bei meinem Vati im Haus (nicht unbedingt an Möbeln) und mein Vati lässt immer mal was am Haus machen wie z. B. Trockenlegen, neue Heizung u.s.w. Naja muss ja da er drin wohnt.

Vor 11 Tage
Carina Börger
Carina Börger

Geht mal nach niederkaufung rehhekenweg ist auch eine ferlassene villa und die ist verlassen weil da lebte eine alte Frau die ist dann aber gestorben und dann war ihr Sohn da und der war Alkoholiker und ist dann auch abgehauen und da ist auch Schimmel und so drinne und es brennt jeden abend Licht da trinne aber bitte geh mal in die villa wer ich bin so neugierig bitte bitte mach ein viedio dann davon wenn du da rein gehst also in die villa in Niederkaufung

Vor 11 Tage
Stahlflug
Stahlflug

Wieso laufen die anderen 5 ohne maske rum wenn der schimmel so hochgefährlich ist´?

Vor 11 Tage
Andreas Mölges
Andreas Mölges

Super Video 👍🏻 vorbildlich mit der Maske👍🏻 schon traurig was da passiert sein könnte ich glaub der Mann wusste nicht mehr weiter 🤷🏼‍♂️

Vor 11 Tage
rudiistlieb
rudiistlieb

Wie bist du da, ohne gesehen zu werden, rein gekommen?

Vor 11 Tage
Tom Janßen
Tom Janßen

10:40 den Typen habe ich auch xD

Vor 12 Tage
Holger 555
Holger 555

Mich wundert es das sowas noch nicht abgerissen ist und neu bebaut wurde,ist ja kein Platz wo keiner drum herum wohnt sondern schon etwas gehoben ist.

Vor 12 Tage
Howard Marks
Howard  Marks

Hast du nicht Angst das da mal ne Leiche irgendwie liegt?

Vor 12 Tage
Howard Marks
Howard  Marks

Vllt hat der Selbstmord gemacht ausser Haus...

Vor 12 Tage
N. Wilholm
N. Wilholm

Wenn ich mich richtig erinnere war der Schimmel im alten Haus meiner Oma noch schlimmer des steht auch leer weiß es aber nicht mehr genau

Vor 12 Tage
Nancy Päßler
Nancy Päßler

Wow was für ein Ort! Wäre gern dabei gewesen. Gänsehaut!

Vor 13 Tage
Chirugie1
Chirugie1

Ich hatte den Türbären auch :D

Vor 13 Tage
Kartoffelmann Wurst
Kartoffelmann Wurst

Ich glaube das der ehemalige Bewohner ein Rechtsanwalt war auf dem Tisch im Büro lagen Schönfelder Gesetzbücher und Kostenfestsetzungsbeschlüsse haben selten etwas mit Überschuldung zutun das ist nur die Festsetzung der gerichtlich anfallenden Kosten für ein abgeschlossenes Verfahren. p.s RA auf FFM

Vor 13 Tage
Sarah K.
Sarah K.

Das tut einem richtig leid 😌

Vor 14 Tage
Monika Lerch
Monika Lerch

Ich habe Mal eine Wohnung übernommen, dessen Vormieter auch bei Nacht und Nebel abgehauen ist. Der hat u.a. Medikamente und ein Beatmungsgerät zurück gelassen. Die Vermieterin wollte mir die Wohnung umgeräumt aufschwatzen, das habe ich zum Glück nicht gemacht. Aber trotzdem konnte ich einen Eindruck vom Leben des vorherigen Bewohners bekommen. Mich wundert bei solchen Gebäuden wie in deinem Film immer, dass da nicht schon längst abgerissen wurde. Da laufen doch Kosten weiter. Die Banken, Gläubiger, die Stadt (Grundsteuer usw.) die wollen das doch bestimmt irgendwann Mal aus den Büchern haben.

Vor 14 Tage
Christian Gleitsmann
Christian Gleitsmann

Das is noch harmlos man ich hatte mal n Haus da waren die Wände komplett schwarz vom schimmel

Vor 14 Tage
Bonnie Zimmermann
Bonnie Zimmermann

Wenn man sich mal den Schimmel weg denkt, wäre das voll das schöne Haus

Vor 14 Tage
PiefkePüppi Loewe
PiefkePüppi Loewe

Adventure Buddy, habe mir mit meinen 53 Jahren nun fast all Deine Folgen 'eingesaugt. Du bist so Spitze, weiter so! Feiere Dich!

Vor 14 Tage
Cinda R3lla
Cinda R3lla

Ist ja schön und gut für euch, wenn ihr ein Hobby habt, aber in leerstehende, dazu nicht mal eure Häuser, einfach einzusteigen und sämtliche Sachen zu durchwühlen ist nicht nur Hausfriedensbruch, sondern in meinen Augen moralisch total Falsch!!! Schämen solltet ihr euch fremde Dinge zu veröffentlichen die euch und die Welt einen SCHEISS angehen! ..Sucht euch was anderes.

Vor 14 Tage
Adventure Buddy
Adventure Buddy

In Grund und Boden schäme ich mich! :D

Vor 14 Tage
Ossi MitHöschen
Ossi MitHöschen

Was das wohl Kosten mag , sowas zu Restaurieren :-O , Geile Hütte *-*

Vor 14 Tage
Felix F
Felix F

hi wenn du Interesse hast hätte ich auch noch ein lost place für dich/euch

Vor 14 Tage
Serdar Kase
Serdar Kase

Wieso nichts mehr mit paul?

Vor 14 Tage
MK3V 6
MK3V 6

Was ist denn eigentlich aus dem gewinnspiel geworden bezüglich der 🔦 habe ich was verpasst? 🤔

Vor 15 Tage
MK3V 6
MK3V 6

+Adventure Buddy Ahhh okay dachte schon du hast es vergessen weißt schon altersschwäche und so 😂. Danke für die schnelle antwort und mach weiter so Videos echt super macht echt spaß die zu schauen.

Vor 15 Tage
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Der Gewinner hat eine Antwort auf seinen Kommentar bekommen :-)

Vor 15 Tage
Susen Brandes
Susen Brandes

Alles passiert immer um oder nach Weihnachtszeit..

Vor 15 Tage
Jessica Baumann
Jessica Baumann

Ach und jene, die denken, dass er doch mit jemanden zusammen wohnen musste, weil er Mensch Ärgere dich nicht, auf dem Tisch stehen hatte, wir haben eine Bewohnerin, die immer alleine dieses Spiel spielt, da ihr Mann keine Lust dazu hat.🙈

Vor 15 Tage
Jessica Baumann
Jessica Baumann

"Fass doch nicht immer alles an, schau an!" Und dann dein Kommentar "Leute, eigentlich habt ihr recht, aber sind doch meine Hände", hat mir den Rest gegeben :D. Aber eine traurige Geschichte, die sich da wohl wahr verbirgt. Es könnte auch sein, dass er verstorben ist oder Suizid begannen hat... Die Karte, welche ihm geschrieben wurde, hat mir das Herz zerissen, echt traurig.

Vor 15 Tage
Jessica Baumann
Jessica Baumann

"Fass doch nicht immer alles an, schau an!" Und dann dein Kommentar "Leute, eigentlich habt ihr recht, aber sind doch meine Hände", hat mir den Rest gegeben :D. Aber eine traurige Geschichte, die sich da wohl wahr verbirgt. Es könnte auch sein, dass er verstorben ist oder Suizid begannen hat... Die Karte, welche ihm geschrieben wurde, hat mir das Herz zerissen, echt traurig.

Vor 15 Tage
The Defender
The Defender

Ganz interessant - ich danke Dir fürs Teilen mit uns :-)

Vor 15 Tage
UpTanzen
UpTanzen

Warum hat der Bier von 1993 da, aber so "junge" Briefe?

Vor 15 Tage
UpTanzen
UpTanzen

Mega Schulden, aber ne fette Villa gehabt. Hochmut kommt vor dem Fall.

Vor 15 Tage
Denis Tannenbaum
Denis Tannenbaum

By the way, Weißer Schimmel ist prinzipiell schädlicher als schwarzer Schimmel :)

Vor 15 Tage
Laura Sippl
Laura Sippl

Mal ne kleine Vermutung der könnte sich vllt umgebracht haben und nicht geflohen sein weil ohne Geld kann man nicht fliehen

Vor 15 Tage
drachenristter87
drachenristter87

wär vor ein paar tagen bei einen lost place oder was da von übrig gebliben ist . wen man die gebeude von frühere kennt ist es sehr traurig zu sehen was daraus wird .

Vor 15 Tage
Harald Nierhaus
Harald Nierhaus

Bettwaren sehen noch gebrauchsfähig aus.Nehme ich gerne.

Vor 15 Tage
Dominik Hammerle
Dominik Hammerle

Wenn hat es auch zu jucken begonnen als er den schimmel gesehen hat? Wenn ja like! Das ich sehe ob ich nicht der einzige bin... 👍🏻

Vor 15 Tage
Fighterlive
Fighterlive

Geht mal zu der Zemenfabrik in rüdersdorf ist sehr zu empfehlen. Riesiges Gelände aber leider schon viel Graffiti

Vor 15 Tage
Tina Grigolat
Tina Grigolat

Hey, echt krass das du das erste mal mein Kommentar raus genommen hast!!! Nur weil ich dich erlich was Fragte ob du, seit dem es dein HauptJop ist, alles nur gespielter zwang und dran ist. Du hast mir sonst immer so lieb geschrieben und nun das. Sehr enttäuscht. Tina

Vor 15 Tage
Tina Grigolat
Tina Grigolat

+Adventure Buddy, super erliche Antwort. Danke. Und einen schönen Abend euch zwei noch. 😊👍🌟

Vor 15 Tage
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Sicherlich verändert man sich aber wer das nicht tut bleib stehen und Stillstand ist nie gut. Leben heißt Veränderung. Muss sich jeder sein eigenes Bild machen und wenn jemand meint das es so ist braucht er sich meinen Kanal ja nicht mehr anschauen. Ich kann dazu nur sagen, das ich alles was ich mache aus voller Überzeugung tue und vollkommen dahinter stehe! Liebe Grüße :-)

Vor 15 Tage
Tina Grigolat
Tina Grigolat

+Adventure Buddy, ich habe aber nichts schlimmes geschrieben! Nur gefragt was an der Aussage einiger Leute dran ist. Viele sagen, dass du anders wurdest. Seit dem es dein Job ist. Nicht mehr so locker und mit den Videos. Immer alles anbieten, Hauptsache Geld. Ich finde dich schon sympathisch, nur dachte ich mir... Das vielleicht der Druck wirklich jetzt größer ist. Denn ohne Moss nix los.Danke für die schnelle Antwort. LG Tina 🤗

Vor 15 Tage
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Ich nehm hier gar nichts raus bis auf Ortsangaben aber gut 😂 Manchmal hält YouTube Kommentare automatisch zurück...

Vor 15 Tage
catweazle wombl
catweazle wombl

Ja ist wirklich ne traurige Angelegenheit, das ihr in fremder Leute Sachen rumschnüfelt. Hauptsache klicks generieren, und dann gibt's noch Leute die das gaaaanz toll finden. Was für ne kranke Welt

Vor 15 Tage
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Sogar fast 300.000 Tendenz steigend 😍

Vor 15 Tage
Luca
Luca

Mal angenommen er ist wirklich erst 2015 „geflohen“... warum hat er dann 25 Jahre abgelaufenes Bier bei sich stehen? Ich meine klar, es war alkoholfrei, trinkt keiner, aber warum entsorgt man sowas nicht gleich?

Vor 15 Tage
Oliver Sanchez
Oliver Sanchez

War in der Garage nichts interessantes?

Vor 15 Tage
Oliver Foerster
Oliver Foerster

Schöne Villa, tolles Video. Schade, das du nicht zeigst, was in der Garage ist. Ich hoffe ja nicht, das da der ehemalige Besitzer sich.....hat.. Mach weiter so. Danke.

Vor 15 Tage
Clau dia
Clau dia

Halloo?? 👀

Vor 15 Tage
EmeraldsHD
EmeraldsHD

Also für eine Villa muss ich schon sagen waren die Zimmer in dem Gebäude sehr sehr klein ^^' Das Wohnzimmer war aber schon echt ein Hingucker, dieses Weiß hat es sehr Edel gemacht.

Vor 15 Tage
Tobi Tobias
Tobi Tobias

Eigentlich voll die geile Lage(so am Hang). Außerdem denk ich nicht weit von der Stadt weg ?:)

Vor 15 Tage
Tobi Tobias
Tobi Tobias

Die Garage wäre noch interessant gewesen, Auto, Roller etc

Vor 15 Tage
Marco Gürtler
Marco Gürtler

Wundert mich nicht das der kasten bier noch da steht🤢

Vor 15 Tage
Einfach Lara
Einfach Lara

Finde das mit den Villen und Häusern immer am interessantesten🤤Mach weiter so:)

Vor 15 Tage
AlmostStupid
AlmostStupid

Mega tolles Video gucke ich mir an!,,,😀

Vor 15 Tage
Der Sonntagsgamer
Der Sonntagsgamer

Ist das in Ludwigshafen?

Vor 15 Tage
Mai Muna
Mai Muna

Wieder ein sehr schönes Video :) Danke. Aber habt Ihr schon mal daran gedacht, das die Personen vielleicht gar nicht geflüchtet sind? Denn oft bekommt man dooch mit, dass Menschen die aus tragischen Gründen alles verlieren oder verloren haben unter Depressionen leiden und dann... einfach weg sind... um es milde auszudrücken. Aber schon ne colle Locaition ^^

Vor 15 Tage
Sonika Alkan
Sonika Alkan

Das arme Haus, wäre ein schönes Plätzchen gewesen 😔

Vor 15 Tage
Diana Barthel
Diana Barthel

Lol ich wohne da weiter unten Ich weiß auch ungefähr was da angelaufen ist

Vor 15 Tage
NBS productions
NBS productions

Ey zum Glück hast du eine atemschutzmaske an...

Vor 15 Tage
Eyleen Tonks
Eyleen Tonks

Das ist voll die Resident Evil Location..

Vor 15 Tage
Andreas Huck
Andreas Huck

Eine kurze Frage noch. Jemand wo auch ein lost placer ist und wo du dabei warst hat erwähnt dass du kein Fleisch magst und dass dir von dem Geruch in den Raum schlecht werden würde. Heißt das du bist Vegetarier oder Veganer?

Vor 15 Tage
Andreas Huck
Andreas Huck

Sehr interessantes und sehr gutes Video. Was mich wundert, ist das niemand vom pfändungsamt kommt und einige Sachen gepfändet hat wie das Klavier z.b. oder manche Möbel damals um zu mindestens ein Teil der Schulden Weg zu haben.

Vor 15 Tage
Li Li
Li Li

Genau den Affen an der tür hab ich auch😂😂

Vor 16 Tage
Ricardo Diaz
Ricardo Diaz

Wie immer eine erstklassige Location, mich stimmte diese aber dieses mal taurig. Von einem Tag auf den anderen alles zurücklassen auf und davon. Man kann sich ziemlich gut bildlich vorstellen wies mal im aufgeräumten Zustand hier ausgesehn haben mag. Sehr schöne aber auch eben traurige Location.

Vor 16 Tage
J.Lickhardt
J.Lickhardt

Gönnt euch mal der Typ sieht das Video

Vor 16 Tage
Andrea Hammer
Andrea Hammer

Zitat Adventure Buddy:"Meine Gesundheit geht mir vor".... Lieber Buddy,ich hoffe dass du das auch beherzigst und nicht Raucher bist.Sonst wäre das ein großer Wiederspruch in sich. Bub mach weiter so,bin ein großer Fan von dir!

Vor 16 Tage
Autor Heute Show
Autor Heute Show

*wegen ein paar Schimmelsporen gleich ne maske aufziehen? Dadurch gehen deine Pickel im Gesicht auch nicht weg!*

Vor 16 Tage
Andrea Paulnick
Andrea Paulnick

Und was ist dein Job hier jetzt ??

Vor 3 Tage
mWeedi
mWeedi

Ich dachte erst.. das Arme Bier bis du sagtest Das es kein Bier ist ("Alkoholfreies") ^^

Vor 16 Tage
Sunny Bunny
Sunny Bunny

Echt schade um die Immobilie- wäre bestimmt ultra gemütlich dort ein paar neue Möbel hier etwas tapete da aber leider ist ja nix mehr zu retten mega schade.... Du hast ein glückliches Händchen fur musikalische Untermalung - macht mich direkt nachdenklich.... Ansonsten bleib dir u deinem stil treu ich mag deine art... bist nicht so überdreht wie manch andere 😉 Ps an der b5 zwischen berlin und dem alten olympischen dorf stehen leere karsernen aus längst vergessener zeit u gammeln vor sich hin.... schade drum

Vor 16 Tage
Bongibrother TV
Bongibrother TV

So Häuser versprühen immer so Traurigkeit. Und die Randale ist immer so schlimm. *Echt krasses Video*

Vor 16 Tage
Dennis Arning
Dennis Arning

Vielleicht nicht geflüchtet, vielleicht einfach nur eingebuchtet ...

Vor 16 Tage
Jesyka
Jesyka

Vielleicht sitzt er im Gefängnis 🤷

Vor 16 Tage
Matthias Rottler
Matthias Rottler

Solche Leute, die solche Häuser "temporär alleine lassen" müssen (ich kenne einen Fall persönlich, deshalb diese "Bemerkung"), haben dann jemand, der sich um die Hütte kümmert. Hier scheint das nicht der Fall zu sein...

Vor 10 Tage
KrisTin W
KrisTin W

Ach mich macht das Video bzw. Schicksal schon wieder sehr traurig.... Ich glaube fast auch nicht an eine Flucht, genau weiß man es natürlich nicht. Der Herr scheint ja nicht allein gelebt zu haben, schon unfassbar traurig das Ganze. Um die Weihnachts-Zeit geschehen auch immer viele Suizide, die Karte schließt zumindest schon auf einen ziemlich gebrochenen Menschen... 😥

Vor 16 Tage
Matthias Bales
Matthias Bales

Wrnn du die Bilder gesehen hast, weisst du ja ob älterer oder jünger Herr war, frag nur wegen den Klamotten, vll hatte der auch was mit Versicherungen oder Rechtsanwalt, wegen den Akten?

Vor 16 Tage
Marcus Fischer
Marcus Fischer

Schade eigentlich. Warum wurde das haus nicht versteigert als es noch ok war ? Mich hätte mal intressiert was in der garage so noch war 🙂

Vor 16 Tage
Charlott Albert
Charlott Albert

Mega traurig.. Sehr schöner LP ... wunderschönes Haus.. Die Geschichten dahinter sind so oft traurig.. kann das so gut nachempfinden.

Vor 16 Tage
Can Lopez
Can Lopez

Deine Begrüßung erinnert mich an flyinguwe

Vor 16 Tage
Rotfuchs86
Rotfuchs86

Ich erinnere mich an die Location auch von einem anderen kanal, aber schon etwas her und ohne so viel Schimmel. Weis aber jetzt nichtmehr welcher das war. Ich erinnere mich, dass da gesagt wurde Besitzer der Villa war Firmenbesitzer, hatte Schulden hat sich noch paar Jahre durchgeboxt. Ist dann gestorben, gab mega krach weil keiner das Erbe wollte wegen den Schulden und deswegen ist es jetzt in dem Zustand. Hätte mich interessiert, wie der Weinkeller jetzt aussieht.

Vor 16 Tage
AngelfinnTV
AngelfinnTV

voll gut

Vor 16 Tage
FHB by Jirka Bushert
FHB by Jirka Bushert

Der Kommentar !!! Das Kommentar gibt es nicht. 😉 *Klugscheißermodus

Vor 16 Tage
15oleg44
15oleg44

Ich finde die Jahreszahlen merkwürdig. Bier von 1993, einen Kalender von 2002, Briefe von 2005 und 2009 und 2015 verlassen. Als der Kalender aktuell war, war das Bier schon neun Jahre abgelaufen, beim Verlassen der Villa war der Kalender 13 Jahre alt und das Bier seit 22 Jahren abgelaufen. Wenn man irgendwo ganz hinten im Schrank nen vergessenen Schokoriegel findet, der seit zwanzig Jahren abgelaufen ist, ist das zwar auch schon merkwürdig, kann aber vorkommen, aber über zwanzig Jahre an dem immergleichen Kasten Bier vorbeigehen? Das klingt für mich nach einem richtig üblen Messi-Haushalt, danach sah das ganze aber irgendwie auch nicht aus, wenn man den Verfall und Vandalismus rausrechnet. Also irgendwie strange. Und wie du schon sagtest, ein ungeöffneter Brief von 2005, zehn Jahre die Post nicht geöffnet? Krass finde ich auch die starke Schimmelbildung, dafür, dass das "erst" drei Jahre leer steht. Das muss ja fast schon schimmelig gewesen sein, als es noch bewohnt war. Vielleicht Dach undicht und wegen der Schulden kein Geld für die Reparatur? Und dadurch dann vielleicht gesundheitliche Probleme, wie in nem anderen Kommentar vermutet? Oder halt doch alles stehen und liegen gelassen. Wenn man mehr Schulden als Vermögen hat, ist es schon ein Fortschritt, wenn man gar nichts hat. Zumal wir ja nicht wissen, was für eiserne Reserven er hatte (Bargeld, Münzen, Schmuckstücke, etc.)Ach ja, die bunten Sakkos waren ca. in den 80ern oder 90ern modisch, da hat mir mein Vater mal ein paar aussortiert zum Spielen als ich Kind war und er war ca. Mitte 20, als er die getragen hat, also nicht gerade ein alter Mann. ;) Und wenn da schon Bier von 93 steht, können ja durchaus die zeitlich passenden Sakkos im Schrank hängen.

Vor 16 Tage
Hamza3866
Hamza3866

Garage fänd ich auch Interessant

Vor 16 Tage
Nord Weib
Nord Weib

Ich glaube nicht das er geflohen ist , er ist vieleher hinter Gittern. Würde um die Weihnachtszeit überrascht und verhaftet oder so .. wenn er geflohen wäre, dann hätte er definitiv mehr mit genommen vom privaten zeugs wie Bilder oder Familienvideos und Co.

Vor 16 Tage
J. Da
J. Da

Aa

Vor 16 Tage
Vectra 1998
Vectra 1998

Steht seit Jahren leer..Jahre zu spät um was zu zu machen.. damals wäre das möglich gewesen

Vor 16 Tage
DerHeimatlose1
DerHeimatlose1

Zieh an solchen Orten lieber auch Einweg Handschuhe an - die Maske war nicht übertrieben sondern wirklich vernünftig Stellt euch nur Mal für ein paar Minuten vor wie verzweifelt der Mann im (anscheinend) fortgeschrittenen Alter gewesen sein muß das alles zurück zu lassen

Vor 16 Tage

Nächstes Video