Was drückt die Limo jetzt auf dem Prüfstand? Neue Nockwellen Teil 3 | Tunetec | Philipp Kaess |


U_w
U_w

glaub 90% der leute hat nichtmal deine leistung minus 1000ps xD

Vor 4 Tage
Knatterton der erste
Knatterton der erste

Dieses Intro ballert immer wieder von neuem..

Vor 6 Tage
MGFirewater
MGFirewater

Der Moment wenn man enttäuscht ist das man "nur" 1270ps hat

Vor 8 Tage
Jim Panse
Jim Panse

Oooond...

Vor 21 Tag
Arne Bilinski
Arne Bilinski

Sehr schönes Auto. Für den würde ich auch mit Serienmotor viel Geld auf den Tresen legen.

Vor 22 Tage
Denis Felser
Denis Felser

Schon mal gegen Marco Degenhard angetreten in der Viertel Meile? Wäre neugierig wer da gewinnt. Durch das ganze Carbon könnte es echt sehr interessant werden. Und du hast auch denke 50 Kilo Körpermasse gespart. Echt ein feines Gerät was du da gebastelt hast. Respekt 👍

Vor 24 Tage
Andy B
Andy B

Geile Kurve oO

Vor 27 Tage
iFEARdilemma!
iFEARdilemma!

Frage: warum stimmt ihr nicht live auf der Straße ab? Wurde bei meinem RS4 Umbau jedenfalls so gemacht

Vor Monat
iFEARdilemma!
iFEARdilemma!

+Philipp Kaess Alles klar verstehe, danke :)

Vor Monat
Philipp Kaess
Philipp Kaess

iFEARdilemma! Das haben wir bis 1000ps auch gemacht, ist jetzt aber zu schnell und gefährlich geworden!

Vor Monat
nico trabanto
nico trabanto

Als ich das Video das erste Mal sehe und höre. Fällt mir sofort auf das beim Prüfstandslauf der ladedruck flattert. Wen man genau drauf achtet hört man es.

Vor Monat
Jannis 1896
Jannis 1896

Wohne in Lauenau!!!!! War auch schon mal auf den Tuningtreffen bei COR

Vor Monat
Adam Springer
Adam Springer

Man I am a huge fan of your S4 build. Please, is there any way you can add English subtitles to your videos? I'd love to follow along but I don't speak German. Keep up the amazing work on the S4!

Vor Monat
Adam Springer
Adam Springer

Yeah, turns out I'm an idiot. YouTube can do it for me.

Vor Monat
DeXta
DeXta

Geiler Typ ey😁 die limo einfach nur nice...Sat Drehmoment ist ja der Kracher...ich hab auf mein golf etwa 290Nm... und 5 Sterne für deine klaren erklärungen...PS profis"könnt einpacken"😂😄mach weiter so und lass bitte die limo heil

Vor Monat
jul01
jul01

"Uns fehlt Ladedruck" sagte er bei 3.3 Bar 😂

Vor 2 Monate
Denis Felser
Denis Felser

Da könnte ja auch noch 3.5 bar gehen...

Vor 24 Tage
Fire Beats
Fire Beats

#audi4life 😍

Vor 2 Monate
Klappfall
Klappfall

Mein Fahrschulauto von 1997, nur halt in schwarz... :D Bitte mehr davon. Danke und Mfg

Vor 2 Monate
Frederick Kumlehn
Frederick Kumlehn

Bau doch ein andern Motor rein

Vor 2 Monate
Multiplayer
Multiplayer

Ist eigentlich das Fahrzeug auch Alltags tauglich bzw. Auf haltbarkeit oder eher ein funfaktor für kurze Zeit ? 🤗 Und was schluckt das eigentlich auf km ? 1:1 oder mehr bei volle Leistung?

Vor 2 Monate
4TKT Riders
4TKT Riders

das auto läuft extrem sauber muss ich sagen kein rappeln kein nichts echt krass 🤔 könnte Serie sein

Vor 2 Monate
Philipp Kaess
Philipp Kaess

4TKT Riders so muss das!

Vor 2 Monate
Jakob Löffl
Jakob Löffl

reibscheiben ,diff

Vor 2 Monate
DC 81
DC 81

Ein minimales Detail würde ich ändern, die Chrom shadowline muss in schwarz sein sonst stimmt alles perfekt 👌

Vor 2 Monate
Be a Ossi
Be a Ossi

Fährst du Gummibuchsen? Dein Voderrad wandert ganz schön nach Vorne.

Vor 2 Monate
Philipp Kaess
Philipp Kaess

Be a Ossi jo vorne alles Original.

Vor 2 Monate
kingpolo86
kingpolo86

ist ja ein absolut geiles auto. was ist dein problem mit den klappen. schweiß zu. fertig.

Vor 2 Monate
Markus Schulze
Markus Schulze

S bzw RS Limousine waren schon immer die schöner als die Avant Variante, dein umbau ist aber der beste den ich bis jetzt gesehen habe 👍. Weiter so.

Vor 2 Monate
rodhot rodhot
rodhot rodhot

Einfach nur ein "BAD BIEST" sehr fein erklärte Details zu diesem Technik KFZ weiter so !!!

Vor 2 Monate
Marvin S.
Marvin S.

Schöne Erklärungen. Danke fürs mit nehmen... ;-p

Vor 2 Monate
4r3s
4r3s

Das Flattern auf der Vorderachse sieht selbst beim Ausrollen nicht gut aus

Vor 2 Monate
Audi A4 B8 Facelift
Audi A4 B8 Facelift

super ergebnis super optik der hammer direkt abonniert, was sind das denn für felgen ?

Vor 2 Monate
NicoYoshimitsu
NicoYoshimitsu

Aber fahren sich die Räder nicht wie ein Sack Nüsse? Nummer kleiner würden dem bestimmt gut tun.

Vor 2 Monate
der Pelzi
der Pelzi

sehr sehr Fettes Auto!!!.... also besser kann man es nicht erklären. echt top... also langsam bist du mit dem Audi echt beinahe so legendäre und bekannt wie W. Röhrl.... 😁 echt klasse mach weiter so und viel Erfolg dabei... 😉👍👌💪

Vor 2 Monate
Adrian Sebastian
Adrian Sebastian

Man sieht die Limo des öfteren mit einem Hannover Kennzeichen( nein keine roten Nummern) ohne den blauen EU balken. Meine Frage wäre ist die Limo per Einzelabnahme komplett zugelassen(und vor allem wie kommt man dazu)oder sind es nur Kennzeichen für die Show. Komme aus Österreich und bei uns sieht man sowas nicht und ich bezweifle das es so eine Art von Kennzeichen bei uns gibt.

Vor 2 Monate
redstonemeister
redstonemeister

Ich denke schon, dass die limo darauf zugelassen ist. Sind einfach alte Kennzeichen, aber da sie sowohl ein landessiegel als auch ein Tüv-siegel haben war seit der ausstellung der Kennzeichen dauerhaft ein auto damit unterwegs. Ob alles eingetragen ist kann nur Phillip beantworten.

Vor 2 Monate
Ugur Lale
Ugur Lale

Innen, außen, Optik, Materialien und Verarbeitung erste klasse 👍🏻 der Deutsche Toyota Supra 💪🏻 und Phillip der deutsche Brian O‘Conner 😅 jetzt schon eine Legende, Auto und Fahrer ! Verfolge dich seit paar Jahren, hoffe das du noch lange Freude hast mit dem Audi und uns gleichermaßen erfreuen wirst ☺️

Vor 2 Monate
Matthias Behn
Matthias Behn

Gibt es eigentlich elektronische Wastegates als aftermarket Produkt?

Vor 2 Monate
Christian Siemens
Christian Siemens

Wie viele Leufe macht man eigentlich bis man sagt: pause

Vor 2 Monate
Rara Keno
Rara Keno

Sehr schönes und authentisches Video. Gefällt mir (nicht nur weil ich auch den B5 habe :D) :)

Vor 2 Monate
Unikatil
Unikatil

Wahnsinn!! Sehr sehr cooles Auto was du da zustande gebracht hast! Wirklich toll!

Vor 2 Monate
Ericson76
Ericson76

Mega Intro

Vor 2 Monate
BlackByte™
BlackByte™

Was war das erste Auto was du gefahren bist?

Vor 2 Monate
ARPS Motors
ARPS Motors

Cool, dass ihr den ganzen Verlauf mit den Testläufen und Einstelläufen mit gezeigt habt👍 gefällt mir gut Andere hätten nur so n 2 min Video gemacht "guck mal, voll geil" und tschüss 😄 Und Respekt an die Kiste👍

Vor 2 Monate
Damianseconda995
Damianseconda995

Ohne zu haten. Wieso tauscht du nicht "ei fach" denn motor? Ps geiles video

Vor 2 Monate
Damianseconda995
Damianseconda995

+Philipp Kaess und danke für die antwort. Ich möchte dich nicht aufregen. Es ist ja kein geheimnis das du dass feeling des orginalfahrzeuges erhalten willst.

Vor 2 Monate
Damianseconda995
Damianseconda995

+Philipp Kaess LS. Nein, aber wäre ein größerer Motor mit mehr hubraum nicht weniger aufwand gewesen?

Vor 2 Monate
Philipp Kaess
Philipp Kaess

Gegen welchen?

Vor 2 Monate
Mickisch
Mickisch

wird man dich nochmal bei grip sehen?

Vor 2 Monate
tom hanks
tom hanks

Tolles Ergebniss, aber lass den Ladedruck obenraus abfallen. Teste mal. Schont die Lader.

Vor 2 Monate
allkon93
allkon93

Alles geil Alles schön aber die Felgen sind mir zu groß

Vor 2 Monate
Nico V8
Nico V8

vielleicht kann der frank von der ladedruckklinik helfen ;) seine lader können aus meiner erfahrung manchmal mehr abliefern als TTE und TTH.

Vor 2 Monate
Aulitzky Tuning
Aulitzky Tuning

Cooles Video 😎👌

Vor 2 Monate
akadama 1978
akadama 1978

Geiles Video, geiles Projekt. Wunderbar die vielen Infos. Mega gut. Danke dafür.

Vor 2 Monate
2032koffa
2032koffa

Super Auto super Leistung Guter abstimmer... Nur Sascha mus lernen mehr in die Kamera zu schauen 😊 macht weiter so...

Vor 2 Monate
Spongebob Schwanzkopf
Spongebob Schwanzkopf

Limo? In welchen Geschmacksrichtungen gibts die, Zitrone oder auch Orange?

Vor 2 Monate
iMaveTube
iMaveTube

Geiles Video. Mir sind die Felgen etwas zu groß ^^

Vor 2 Monate
neav
neav

"Ansprechverhalten ist..." wtf das Teilhat im Leerlauf mehr PS als meine Krücke -.-

Vor 2 Monate
Nordlicht05
Nordlicht05

Glaube da braucht man noch mehr Hubraum... Eine zo6 hat 400nm bei Leerlaufdrehzahl z.b.

Vor 2 Monate
Mr Kingsmen
Mr Kingsmen

Ist das kennzeichen eigentlich erlaubt und wenn ja woher hast du das?

Vor 2 Monate
Manuel Wagner
Manuel Wagner

Einer der sympathischsten Kerle mit dem geilsten Audi der Welt. Einfach geile Technische Informationen und Technisches Wissen mit kontrolliertem Wahnsinn.😁

Vor 2 Monate
Daniel
Daniel

Alleine die Optik...ein absoluter Traum!

Vor 2 Monate
Daniel Schulte Bockholt
Daniel Schulte Bockholt

Was sind das für felgen die du auf dem b5 hast die gefallen mir echt super??? Würden bei meinem b7 bestimmt ganz gut aussehen

Vor 2 Monate
David Banner
David Banner

Saugut einfach! Das Auto ist ein Traum, optisch hätte ich es genauso dezent geil gemacht, aber bei der Leistung wahrscheinlich bei 800 aufgehört :D Der A4 ist auch immer noch mein Lieblings A4 und du hast das beste rausgeholt. Ich bin gerade am Audi 90Q 20vT Projekt und hoffe nächstes jahr bei 600PS zu landen, um noch etwas Ansprechverhalten zu haben :D Drehmoment von 3500-7500upm ist das Ziel.

Vor 2 Monate
Paul Niendorf/Timmendorf
Paul Niendorf/Timmendorf

mal ne frage was kostet sowas also nur die Leistungssteigerung auf 700 ps also so im groben

Vor 2 Monate
EJ2BSeries
EJ2BSeries

Sehr geiles video!!! Mit welchem sprit wurde abgestimmt? E85 oder rennsprit? Mehr verdichtung würde deinem motor besser performen...der würde den ladedruck dann auch bis ende halten. Hab ich persönlich beim abstimmen oft erlebt. Von 9:1 auf 10:1 zb. Du müsstest auch dann nicht so einen hohen ladedruck fahren. Kannst du gerne dann machen =mehr power :)

Vor 2 Monate
EJ2BSeries
EJ2BSeries

+Philipp Kaess Vielen dank für deine Rückmeldung!!! Mach bitte weiter so! Welche Verdichtung strebst du an? Was sagen die compressor maps der turbos? Wäre da noch was drinne oder sind sie kurz vor dem Ende?

Vor 2 Monate
Philipp Kaess
Philipp Kaess

Ethanol! Mehr Verdichtung ist in Planung für den Race Motor :)

Vor 2 Monate
bluforcemotors
bluforcemotors

Sehr sehr schön Phil, hast dein Know-How, Dich und dein Auto MÄCHTIG entwickelt !....Es grüßt ein alter Golf1 Kollege, ausm Forum, also Gruß an Mofarossi von Blu-Force ;)

Vor 2 Monate
Philipp Kaess
Philipp Kaess

bluforcemotors das liest man doch gerne! Vielen Dank Blu-Force

Vor 2 Monate
Mixery 82
Mixery 82

Der eigentliche Zugewinn ist hier ganz klar ca. 400-600rpm verlängerte Drehzahlband bei dem nahezu Maximalleistung zur Verfügung steht.

Vor 2 Monate
martin hoppe
martin hoppe

Endlich mal jemand der es versteht 👍

Vor 5 Tage
Supra 2JZ Life
Supra 2JZ Life

Einfach mal den Abgasgegendruck vor den Turbinen messen und dann schauen wo das positive Spülgefälle in ein negatives Spülgefälle übergeht, ggf ist die Ventilüberschneidung zu groß und etwas heiße Restgase verbleiben im Zylinder was zu Lasten der Füllung geht. Falls der Gegendruck zu groß ist, werden dann auch wie vermutet die Wastegateklappen minimal aufgedrückt. Grüße

Vor 2 Monate
Supra 2JZ Life
Supra 2JZ Life

+Philipp Kaess Super 👌, dann weiterhin viel Erfolg, klasse Umbau. Grüße.

Vor 2 Monate
Philipp Kaess
Philipp Kaess

Supra 2JZ Life haben wir, der Gegendruck ist nur bei 2,5 Bar.

Vor 2 Monate
Fast and Classic
Fast and Classic

Schön erklärt, weiter so 👍👍

Vor 2 Monate
LukasLdke
LukasLdke

das nenn ich mal ein anständiges outro!

Vor 2 Monate
Sven Edelberg
Sven Edelberg

Hi Phillip !Gipt es noch ein Treffen mit dem Porsche 9ff ?::))

Vor 2 Monate
Spookey Player
Spookey Player

Hallo Philipp . Eine Frage : hast du den Alu Aspuff noch drauf? Und falls nicht nicht, warum nicht? Lieben Dank schon mal für die Erklärung falls es deine Zeit zulässt..sonst bitte so weitermachen.. sehr informativ und sympathisch!👍👍👍Weiterhin viel Erfolg

Vor 2 Monate
BeToNK2eR
BeToNK2eR

Klasse Video ich finde den Prüfstand und auch allgemein die Arbeit einfach nur Klasse von Cor habe mein 7R da abstimmen lassen

Vor 2 Monate
Mr. Hacki
Mr. Hacki

Für mich aktuell DER interessanteste Channel in Deutschland. Super Informativ und man merkt das Phillip mit ganzem Herzen bei der Sache ist. Bitte weiter so!

Vor 2 Monate
Max 94
Max 94

Ich liebe diese Kiste 😂😍 Über 1300Nm... Ihr habt se doch nich mehr alle 😂😎

Vor 2 Monate
Darth Edder
Darth Edder

Deine Limo ist der absolute HAMMER!! Clean Dezent und wenn losgelassen das Mega Biest.. Ist interessant und spannend, Perfektion vom Feinsten.. Viel Spaß und bin gespannt wie der Lambo kommt..

Vor 2 Monate
MCA Media
MCA Media

Dein ausführlichen Erklärungen sind Spitze! Freu mich jedesmal auf deine Videos, mach weiter so! Die Limo ist sowieso schon legendär! :)

Vor 2 Monate
Paslio
Paslio

Einer der schönsten Audis! Die Perfektion was der Wagen wieder gibt ist der Wahnsinn❤️

Vor 2 Monate
Daniel K
Daniel K

War wieder sehr interressant! 👍Wir sehen uns @ Race 1000 😀

Vor 2 Monate
BLW
BLW

die felgen sind meeegaaaa

Vor 2 Monate
Alexander Armbrust
Alexander Armbrust

Ey Jungs, guck euch jetzt seit ein paar Wochen. Bin extrem gefesselt von dem Fachwissen und dem allgemein guten Material was ihr liefert. Danke dafür. Hoffe da kommt noch einiges.

Vor 2 Monate
daniel seast
daniel seast

Moin. Danke für deine Videos. Wie hoch ist die Luftmasse bei der Leistung?

Vor 2 Monate
Bartek Schacht
Bartek Schacht

Schönes Intro und perfektes Outro💪👍

Vor 2 Monate
Creascher
Creascher

Die Kurve ist ein TRAUM! ^^

Vor 2 Monate
Isofix VIP
Isofix VIP

Hammer . Wieviel Hubraum hat er jetzt?

Vor 2 Monate
Roberto Frongia
Roberto Frongia

Auto Mega. Und Philipp sowieso. Das du dir das alles merken und vor allem erklären kannst. Top. Eine Frage hab ich aber, sind die Felgen nicht zu groß fürs beschleunigen? Sind aber sehr schön

Vor 2 Monate
KingJuli4n
KingJuli4n

Welche Zündspulen sind bei dir verbaut? TFSI? Ist das richtig, dass du das origínale Steuergerät fährst (ME7) und nicht ein freiprogrammierbares ???

Vor 2 Monate
Philipp Kaess
Philipp Kaess

Ja Me7.

Vor 2 Monate
tim 69_smcv
tim 69_smcv

Mit Außenspiegeln ?

Vor 2 Monate
stpaulirocker
stpaulirocker

Meiner Meinung nach DER Tuning Kanal! Mit Liebe zum Detail und selbst für den Laien (z.B. mich) gut erklärt.

Vor 2 Monate
Julian Heinz
Julian Heinz

Weiß jemand was das für Felgen sind? Die sind der Hammer!!

Vor 2 Monate
Philipp Kaess
Philipp Kaess

Yido Performance YP 3.2

Vor 2 Monate
MrWolf
MrWolf

Gutes Video aber eine kurze Frage, warum glätten der Kurve auf 15? Da sieht sie natürlich aus wie gemalt

Vor 2 Monate
Philipp Kaess
Philipp Kaess

MrWolf direkt überprüft, sieht auf 5 genauso geil aus! Blenden wir im nächsten Limo Video ein.

Vor 2 Monate
Philipp Kaess
Philipp Kaess

MrWolf guter Einwand, ich reiche Fotos mit glätten auf schwächerer Stufe, wir hatten zum Vergleich dasselbe eingestellt wie Anfang des Jahres.

Vor 2 Monate
msok05
msok05

Die Ärmchen vom Phipsi sind süß

Vor 2 Monate
PS PERFORMANCE
PS PERFORMANCE

Booo das Intro ist so geil immer wieder Gänsehaut . Aber das video natürlich auch 🤗🤗🤗

Vor 2 Monate
Hekir
Hekir

Schwache Leistung der kommt ja nicht mal in den 1300PS Club :/

Vor 2 Monate
Simon Brickz
Simon Brickz

Bist ein Vorbild für mich, kann man nicht anders sagen. Technisches Wissen, super Erklärungen und genug Vernunft gepaart mit nicht weniger Beklopptheit :D. Bin zwar noch mit 300ps 1.8t im TT 8N unterwegs, aber schon stolz wie Bolle drauf. Die Begeisterung fürs technische hast du bei mir definitiv gefördert :).

Vor 2 Monate
khane tv
khane tv

Gutes Video :) Aber das graden müssen wir wohl nochmal üben:) informiere dich mal über color bending... sieht man stark an dem T-Shirt ;) Einfach LUT drüber hauen bei LOG profilen klappt halt doch nicht immer ;)

Vor 2 Monate
iceteee95
iceteee95

bist du gar nicht angespannt den motor auf dem prüfstand zu belasten. du wirst so als könnte da gar nichts kaputt gehen.

Vor 2 Monate
Meister
Meister

Wirklich Hammer Hammer geile Karre wow.. 1269 PS und 1336 NM ist der Absolute Wahnsinn..

Vor 2 Monate
MrRiden82
MrRiden82

Wusste garnicht, dass es Glätten 15 gibt...dachte immer nur bis 5

Vor 2 Monate
EJ2BSeries
EJ2BSeries

Ja das is mir auch oft aufgefallen bei den amis..dann habeb die ultra saubere kurven..beim klasen geht auch nur bis 5.

Vor 2 Monate
GTTURBO
GTTURBO

Diese Felgen ein Traum interessantes Video

Vor 2 Monate
Don Hiller
Don Hiller

Was sind das für Felgen? Sehr geiles Video ;)

Vor 2 Monate
DaJenser
DaJenser

Mega was ihr da macht !!!! mögen noch weitere PS in den Wagen wandern :)

Vor 2 Monate
Michael Unrath
Michael Unrath

Habe schon ein paar Läufe auf Prüfstände gesehen so als Video, aber das die Vorderachse so arbeitet wenn der Speed kommt, da könnte man echt fast meinen die Achse fliegt weg.

Vor 2 Monate
Mister Unglaublich
Mister Unglaublich

das ist der Audi gleich nach dem 80er nor? sieht sehr gut aus. Schwarz,tief, breit und laut. Lecker!

Vor 2 Monate
David Brüschweiler
David Brüschweiler

Wird die übersetzung noch angepasst um die 341 zu knacken?

Vor 2 Monate
Daniel Tulika
Daniel Tulika

Der Video Content in letzter Zeit ist der Hammer! Weiter so!!! Sehr gute Videos mit sehr viel Technischem Inhalt. Weiter so.

Vor 2 Monate
biosruffnecks
biosruffnecks

Joa läuft schonmal ^^ Ich bin schon auf deinen Gesichtsausdruck gespannt wenn du im LPX das erste mal Vollgas gibst ^^ Freue mich schon auf die Montage Videos;) Muss auch unbedingt den Shop/ Treffpunkt mal besuchen

Vor 2 Monate
MrEddiedding
MrEddiedding

Also das Ergebnis ist wirklich Klasse ein Traum wirklich ! Klar erhofft man sich mehr aber ihr seid auf einem sehr hohen Level und das Band ist so hammer geil. Sagmal Phillip kannst du nicht die Wastegates stilllegen als Test weil du fährst doch eh vollen Ladedruck und dann über Zündung ziehen arbeiten quasi wäre vielleicht eine Variante zumindest mit stillgelegten Wastegste eine Messung machen um hier die Fehlerquelle bzw. Das schwächste Glied zu Finden. Ansaugbrücke und NW Position kann natürlich auch sein. Aber da stecke ich gerade nicht in der Materie um präzisere Rückschlüsse zu ziehen leider viel Erfolg ich verfolge voller Elan eure Videos :)

Vor 2 Monate
Martin K.
Martin   K.

Habt ihr Versuchsweise mal mit Mechanisch blockierten Wategaste Ladedruckversuche gemacht? Dann wisst ihr ob sich die Klappen aufdrücken.

Vor 2 Monate
Philipp Kaess
Philipp Kaess

Martin K. Nein, kommt man leider nicht so einfach dran. Im Winter geht’s an das Projekt

Vor 2 Monate
German Elite Tuning
German Elite Tuning

Scheiße! That car is awesome. Nice work. 👍🏻

Vor 2 Monate

Nächstes Video