WAFFENKONTROLLE im ehemaligen AMTSGERICHT | ZELLENTRAKT GEFUNDEN!


  • Am Vor 2 Monate

    Adventure BuddyAdventure Buddy

    Dauer: 12:41

    URBAN EXPLORATION - LOST PLACES - VERLASSENE & VERGESSENE ORTE DEUTSCHLAND
    Beim URBAN EXPLORING (kurz; URBEX) geht es hauptsächlich um das erkunden und erforschen alter verlassener Gebäude wie Krankenhäuser, Wohnhäuser, alte Kasernen aber auch jegliche anderen verlassenen und geschlossenen Orte! Auf unseren Trips in vergangene Tage und geschlossene Einrichtungen nehmen wir natürlich nichts mit! Wir beschädigen nichts, brechen dabei nichts auf und halten diese Orte geheim um die Popularität dieser Orte möglichst gering zu halten. Ganz nach dem Motto: "Take nothing but pictures, leave nothing but footprints".
    Zusammen mit meinen Buddy's mache ich mich regelmäßig auf die Suche nach neuen Abenteuern und aufregenden Erlebnissen um diese mit euch zu teilen!
    WICHTIG! Ich weise ausdrücklich daraufhin, das die im Video gezeigten Handlungen NICHT nachzuahmen sind! Ich möchte mit diesen Videos niemanden zu Straftaten animieren und appelliere an eure Vernunft dies NICHT nachzumachen!
    __________________________________________
    Bist du schon Buddy? Folge mir auf...
    INSTAGRAM►instagram.com/adventurebuddyde
    FACEBOOK►facebook.com/AdventureBuddyYT/
    TWITCH►www.twitch.tv/adventure_buddy
    T- SHIRTS & PULLOVER
    ►shop.spreadshirt.de/AdventureBuddy/
    Männer KAPUZEN HOODIE
    ►shop.spreadshirt.de/AdventureBuddy/create?product=513811101&view=5
    ►shop.spreadshirt.de/AdventureBuddy/create?product=513810975&view=5
    Frauen KAPUZEN HOODIE
    ►shop.spreadshirt.de/AdventureBuddy/create?product=513811041&view=5
    ►shop.spreadshirt.de/AdventureBuddy/create?product=513810980&view=5
    __________________________________________
    Hier kannst du EXKLUSIVES MITGLIED des Kanals werden!
    planchaparasublimacion.com/ch-UCZGcinJ0jKPmzYoB0Vcow8wjoin
    Hier beziehe ich die Musik für meine Videos*:
    ►share.epidemicsound.com/p3B7p
    *30 Tage kostenlos testen, von Monat zu Monat kündbar.
    Du möchtest mir eine kleine Spende zukommen lassen? Ich freue mich über jegliche Art der Unterstützung meiner Projekte. Aber denk daran: Alles kann, nichts muss!
    PAYPAL SPENDENLINK►goo.gl/gR17TE
    __________________________________________
    Alle 'amzn.to' Links sind sogenannte Amazon Affiliate Links. Bei Bestellungen über diese Links erhalte ich einen kleinen prozentualen Anteil des Kaufpreises. Für euch ändert sich dabei natürlich nichts am Preis!
    Meine Kamera amzn.to/2lzYqpF
    Objektiv amzn.to/2B9YNC4
    Mikrofon amzn.to/2B7kUJx
    Rucksack amzn.to/2w4u7x7
    Große Taschenlampe amzn.to/2P98gg3
    Normale Taschenlampe amzn.to/2Ba9Gnp
    Kameralicht amzn.to/2tEe1s8
    Maske amzn.to/2twkaXS
    Großes Stativ amzn.to/2LeEhjB
    Stativ amzn.to/2yJMnjf
    Powerbank amzn.to/2KvAfHl
    Jacke amzn.to/2Mm64D7
    Stiefel amzn.to/2MKQgXN
    Schnittprogramm amzn.to/2CrBapr
    Laptop amzn.to/2Q9zzqL
    __________________________________________
    Im Video dabei waren
    ►Denise planchaparasublimacion.com/ch-UCAGWO-3WZpyew_r1vCP7glw
    ►Stefan planchaparasublimacion.com/ch-UCIMx_t98uFwZq1jyBf1qd9w
    ►Alex instagram.com/lostplaces_ruhrgebiet/?hl=de

    IMPRESSUM►goo.gl/PMYu9r

    Lost Places Deutschland  verlassene Orte Deutschland  Adventure Buddy  Lost Places NRW  verlassene Orte NRW  verlassenes Amtsgericht  Lost Places Amtsgericht  verlassenes Gericht  Lost Place Gericht  verlassenes Gerichtsgebäude  Gefängniszelle gefunden  Amtsgericht mit Zellentrakt  verlassenes Gefängnis Deutschland  Lost Place Knast  Urban Exploring Deutschland  Urbex deutsch  

Sweet Jess
Sweet Jess

Deine Videos sind toll 😍 Wir sitzen jedes mal mit der Familie zusammen und bewundern deine Arbeit..Respekt...junger Mann Mach so weiter🤗

Vor 11 Tage
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

Das Gericht kenne ich, damals in der Schule waren wir mal da um uns einen Tag vor Gericht anzuschauen. Das Gericht soll abgerissen werden (In neues gebäude umgezogen) und dort nen Einkaufkomplex gebaut werden.

Vor 12 Tage
Nürburgring touri
Nürburgring touri

Mal wieder typisch Deutschland. Ein intaktes Gebäude leer stehen lassen und einfach ein neues bauen. Die dummen deutschen bezahlen ja. Zum kotzen

Vor Monat
Sandra Wuerthner
Sandra Wuerthner

Folge dir leider noch nicht so lange, aber deine Videos sind echt klasse, ich denke mehr als die Hälfte hab ich schon geschafft mir anzuschauen. Ich hab dein Video gesehen, und es hat mcih sofort an ein Erlebnis erinnert. In Österreich (vielleicht gibts das auch in Deutschland) kann es dir passieren, das man per Zufallsgenerator ausgewählt wird und eben als "Schöffin" zur Verfügung stehen muß ( 2013 ). Man ist wenn ich mich recht erinnern kann 2 Jahre in der Liste und muß sozusagen bereit stehen, wenn man zu einer Verhandlung geladen wird. Ich bekam mal eine Einladung, an dem Tag muß einem die Firma frei geben. Ich bekam dann eine Einladung zum Gericht - man weiß vorher nicht um was es geht - von einem Bekannten wußte ich nur, der auch schon ein paar mal bei solchen Sachen dabei war, das es kleine 08/15 Sachen sind. Mein Vater und ich fuhren dann hin, er durfte dann eben bei den Zuhörern sitzen. Ich kannte das ganze auch nur aus den Gerichtssendungen. Wir kamen an, auf einmal TV-Teams. Im Endeffekt war es ein etwas heftigerer Fall: http://noe.orf.at/news/stories/2612945/ Grüße Sandra

Vor Monat
Chip Guy Vids
Chip Guy Vids

Kassenbereich: In diesem Sparkassen-ähnlichen Bereich konnte man Geldstrafen bis zu einem bestimmten Betrag bezahlen. Außerdem werden da die Spesen für Zeugen ausgezahlt.

Vor Monat
Yaarika Blubb
Yaarika Blubb

Da ja hier doch schon ein paar Leute auch ihre eigenen Erfahrungen mitgeteilt haben, geb ich auch mal meinen Senf dazu. (Und auch, weil ichs gerade loswerden muss.^^' ) War vor einigen Jahren mal selbst als Betroffene in einem Gericht. War an sich ganz okay, gab nur ein mega, mega bescheidenes Urteil. Sagen sogar Leute, die öfter mit solchen Dingen zu tun haben. Hab vor kurzem erst wieder mit jemandem darüber geredet und der war regelrecht geschockt, dass der Täter so gut weggekommen ist. Naja, der Lost Place ist an sich echt schick, muss aber das Video tatsächlich sogar leider abbrechen.^^' Es sieht zu ähnlich aus, wie das Gericht, in dem damals meine Verhandlung stattfand (ist aber nicht das Gleiche, habs schon überprüft) und das sorgt leider doch für ein paar kleine Panikattacken gerade. Hätte ja nie gedacht, dass es doch so schnell geht, mit solchen Dinge. Schon krass, was für eine Wirkung ein einfaches Gebäude auf einen Menschen haben kann irgendwie...

Vor Monat
Fabian Hohmann
Fabian Hohmann

Danke für das Video an meinem Geburtstag

Vor Monat
Patrick G
Patrick G

Es gibt ein verlassenes Krankenhaus in Miltenberg. Sehr interessantes Gebäude

Vor Monat
Frank Fleckenstein
Frank Fleckenstein

Mach die Piercings weg, das sieht irgendwie krank aus, aber die passen zu den Pickeln.. Pflege dich mal etwas mehr, kann doch nicht so schwierig sein.

Vor Monat
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Ich bin aber gerne ein dreckiges Schwein! Sei froh das du mich nicht riechen kannst 🐽

Vor Monat
Anja chan
Anja chan

ich war mal in nem anderen Gericht als Zeuge ... da war der Raum auch Mini ^^

Vor Monat
Andreas Huck
Andreas Huck

Sehr interessantes Video und Gebäude. Wieso wurde es verlassen sieht doch noch sehr gut aus.

Vor Monat
frank skaletz
frank skaletz

Hi Buddy dieser Kasten Raum war nicht für irgendwelche Bußgelder sondern auch für Zeugen Gelder manche Gericht Zeugen bekamen Geld für Verdienstausfall Anreisekosten und so weiter die wurden direkt auf diesem Kassen Raum bezahlt entschuldige die Rechtschreibung und Zeichensetzung ich mache es über Spracheingabe am Tablet

Vor Monat
Patricia Kreyssig
Patricia Kreyssig

Ich würde so gerne mal mit euch mitfahren. Ich suche seit Ewigkeiten nach interessanten Lost Places, finde aber keine. Sehr schade.. ich wünschte, ich würde auch mal sowas zu sehen kriegen Ps. Super Video!

Vor Monat
mrjt
mrjt

04:50 Das sind keine Grundrisse, sondern Laufkarten für die Feuerwehr.

Vor Monat
Thimmey Mayer
Thimmey Mayer

Das in der Küche sind kochkessel dort kannst alles kochen was normalerweise in Töpfen gekocht wird.und die kippbratpfanne ein sehr nützliches Teil wenn man viel braten muss ✌️👌👍

Vor Monat
Konyali 42
Konyali 42

Echt schade das in Deutschland odet auf der Welt so viele Verlassene Orte gibt die noch neu oder vor kurzen verlassen sind...😐

Vor 2 Monate
Spike2008BS
Spike2008BS

Dort wo ihr vor der blauen Wand standet wurde die Verhandlung von Marcel H. Geführt der den kleinen Jadon ermordet hatte

Vor 2 Monate
Buddy
Buddy

Stimmt so nicht, Marcel H wurde im neuen Gericht verhandelt.

Vor 25 Tage
Elias Bezely gerharz
Elias Bezely gerharz

Hi @adventureBuddy ich finde deine Videos mega Nice! Wie findest du die Locations? im Internet oder gehst du einfach oldschool Gegenden abfahren? LG

Vor 2 Monate
Miz Finezt
Miz Finezt

Du bist so hübsch Schatz ♡

Vor 2 Monate
Dominik Gaida
Dominik Gaida

6:10 gleich kommen die Zombies aus den dunklen Ecken :D:D Öhm, aber was stimmt nicht mit dem Gebäude? Das sieht echt noch gut aus

Vor 2 Monate
Einfach_Kaktus
Einfach_Kaktus

sag mal wie findest du die ganzen lost places?

Vor 2 Monate
Julia Izzda
Julia Izzda

Sooo ein schönes gebäude...😍

Vor 2 Monate
Selina Birk
Selina Birk

Ein verlassener Flughafen wäre mal genial! :-)

Vor 2 Monate
Chip Guy Vids
Chip Guy Vids

Es gibt noch einen in Spanien und einen anderen in Griechenland.

Vor Monat
Bonkel 56
Bonkel 56

Einfach Zum Ber fahren

Vor Monat
ベネズエラVanesilie
ベネズエラVanesilie

Der Berliner soll schön sein

Vor Monat
mad ?
mad ?

Jetzt hätte ich auch bock da mal vorbei zu schauen ^^

Vor 2 Monate
mad ?
mad ?

Du bist ja echt weit weg von deiner Heimat für solche videos Respekt

Vor 2 Monate
Lena Sophie
Lena Sophie

Du machst geile Videos

Vor 2 Monate
Steffi Mingers
Steffi Mingers

Gefällt mir

Vor 2 Monate
Instagram: 4stroke_boy
Instagram: 4stroke_boy

Komme übermorgen aus meinem Italienurlaub! :) war schön!! Aber Opfere jetzt erstmal mein Datenvolumen für deine Videos weil das Wlan so scheiße ist hahaha

Vor 2 Monate
diabloys
diabloys

Ich war dort mal als zeuge, jetzt ist es mega Interessant es nochmal verlassen von innen zu sehen! Danke Adventure Buddy für das Super Video !!!

Vor 2 Monate
TFS
TFS

das bei 10:05 ist in der Tat ein großer Bräter.

Vor 2 Monate
Thorsten Z1969
Thorsten Z1969

warum wird sowas nicht mwhr genutzt?

Vor 2 Monate
Rival Red Mann
Rival Red Mann

Mega nich coole Videos immer wieder

Vor 2 Monate
Banana im Pyjama
Banana im Pyjama

3 x Werbung in 12 minuten... NERVT

Vor 2 Monate
Melanie Doppelstein
Melanie Doppelstein

das ding nennt man Kipper ja da kannst du wie eine riesen Pfanne sehen 😊 unten im keller müssten auch die Zellen für gefangene sein 😊

Vor 2 Monate
lotta Gryffindor
lotta Gryffindor

Wir haben so ein Treppenhaus in der schule😂

Vor 2 Monate
Caro He
Caro He

Ich war mal in einem Amtsgericht als Zuschauer in einer öffentlichen Sitzung und da musste man am Eingang alles von sich abgeben, Portmonee, Smartphone, Zigaretten, Feuerzeug, Schmuck... usw war schon heftig. Wieder tolles Video!!!👍🏼👍🏼👍🏼

Vor 2 Monate
Gwendolyn Löwenstein
Gwendolyn Löwenstein

Bei 10:03 Min lieber Felix das ist ein Kipper, eine große Bratpfanne sozusagen 😊. In der Küche können wir ja mal kochen, nein Spaß. Top Video. Liebe Grüße von mir 😁

Vor 2 Monate
julez_8522 __
julez_8522 __

Toll, auch sowas mal zu sehen 👌🏼😊 weiterhin wünsche ich dir viel Erfolg noch und viele tolle weitere LP's 😊🍀👌🏼

Vor 2 Monate
Thomas a
Thomas a

Das Gericht ist in ein Neues Quartier umgezogen im Jahr 2017 das Gelände hat eine Größe von über 10.000 m² und soll für ein Neues Projekt 2018 Komplett Abgerissen werden. die Vorarbeiten Laufen Schon... was ich leider nicht Herausfinden konnte ist warum das Gericht Ausgezogen ist wer was weis kann mich ja mal bei Google+ Anschreiben

Vor 2 Monate
Nora Sch.
Nora Sch.

Hallo Felix, ich schaue immer sehr gerne deine Videos. Da ich selber aus dem juristischen Bereich komme, kann ich dir gerne deine offenen Fragen beantworten. Die großen Gerichtssäle sind Schwurgerichtssäle, die in der Realität nur bei großen Prozessen benützt werden. In kleinen Prozessen, sei es Verwaltungsangelegenheiten usw. sind nicht so viele Beteiligte, wie z.B. in Strafsachen mit Staatsanwaltschaft usw. Es gibt eine Justizkasse, z.B. bekommen dort Zeugen Ihre Entschädigung für Fahrtkosten usw., daher die "Kasse".

Vor 2 Monate
Dave'S Lost Place's
Dave'S Lost Place's

Da stehst du in der Öffentlichkeit ZACK ab zum Gericht hahah geiles Video geworden mein guter lieben Gruß Dave

Vor 2 Monate
LittelSatanicBoy666
LittelSatanicBoy666

Hast du mal vor in das Haus von Armin Meiwes bzw dem Kannibalen von Rothenburg zu gehen

Vor 2 Monate
Maik Jakubeit
Maik Jakubeit

Wow, mal wieder ein sehr interessantes Video 🤔 Klasse mach weiter so😊 schönen Gruß 👋

Vor 2 Monate
Frank
Frank

Bei min 10.01 ist eine Kippbratpfanne ist am ausguss zu erkennen.

Vor 2 Monate
Miau Katze
Miau Katze

Hast du eigentlich nicht manchmal Angst dass du nicht richtig im Bild bist, weil deine Kamera hat doch kein klappdisplay o:?

Vor 2 Monate
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Hab ein Weitwinkel Objektiv da bist du eigentlich immer irgendwie drauf :-p

Vor 2 Monate
Moritz Roh
Moritz Roh

Dieser Moment wenn man in den Kommentaren guckt wie ganz viele Leute fragen wo der Ort ist und es einen dann auch irgendwie interessiert und dann checkt dass es in der Nachbarstadt ist😂

Vor 2 Monate
Lincoffein x
Lincoffein x

Tatsächlich sind diese Riesen Dinger in der Küche sogenannte "Kippbratpfannen" für eben "mehr kochen oder braten "

Vor 2 Monate
Brothers Gaming TV
Brothers Gaming TV

Das viereckige mit auf klappbaren Deckel ist ein Kipper, ne große Bratpfanne

Vor 2 Monate
Niko Reisberg
Niko Reisberg

Hast du den anderen Zellentrakt im Erdgeschoss nicht gesehen? Gegenüber von der Brandmeldezentrale.

Vor 2 Monate
Horst Maron
Horst Maron

Hi All:) Spenden für den Kanal für Felix wäre ja nicht verkehrt. Habe eine kleine Spende gemacht. Felix kenne ich zwar Persönlich nicht. Aber er ist ein sehr sympatischer Typ. Únd was er macht ist sicherlich auch viel Arbeit. Da habe ich doch mal für seine Entwicklung ....eine kleine Spende gegeben. Gruß aus Bochum Felix mach weiter so ist besser als Fernsehen:))

Vor 2 Monate
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Vielen Dank Dir Horst! Sehr nett von dir!!

Vor 2 Monate
ALSOBEY YOLO
ALSOBEY YOLO

Kennste du itsMarvin der auch löst Place besucht?

Vor 2 Monate
Angela Dorothea Merkel
Angela Dorothea Merkel

Wie viel alleine die ganzen Holzfussböden und Holzvertäfelungen gekostet haben. Allgemein sieht das alles besonders die Holzböden sehr gepflegt aus.

Vor 2 Monate
Sascha Engelhardt
Sascha Engelhardt

Was ist mit deiner Nase passiert Buddy? 😜

Vor 2 Monate
Insa Puhl
Insa Puhl

Ich saß auch mal im Gerichtssaal als Zuschauer, bei einer öffentlichen Verhandlung.

Vor 2 Monate
it's liz
it's liz

Dass die die Verhandlungssäle so klein sind, liegt daran, dass es "nur" ein Amtsgericht ist. Je schwerer die zu verhandelnden Taten waren, desto höher geht es auch im Gericht. Für einen Nachbarschaftsstreit werden nicht so viele Presse Leute kommen und zusehen 🙈

Vor 2 Monate
Anna-Lena Schmidt
Anna-Lena Schmidt

Das ist in der Großküche ist ein Kipper also ja Im Prinzip eine große Pfanne

Vor 2 Monate
Jonah Werremeier
Jonah Werremeier

Geht mal nach 48496 Hopsten da ist ein verlassener Militär Flughafen, lohnt sich

Vor 2 Monate
Simone Rißeler
Simone Rißeler

Es sieht noch alles so in Ordnung aus. Schade um das Gebäude 😩

Vor 2 Monate
Nadine Chen
Nadine Chen

Sau coole Location die man in deinem vorherigen Video schon ganz kurz sehen konnte zumindest ein paar Ausschnitte davon ;) Wie immer Däumchen hoch und einen schönen Sonntag für dich :) LG

Vor 2 Monate
Bastian Nienhaus
Bastian Nienhaus

Mit dem Abbruch des Gebäudecomplexes soll dieses Jahr noch angefangen werden

Vor 2 Monate
Pure Life
Pure Life

Wieder ein spitzen Video 😊

Vor 2 Monate
PicNic Galerie
PicNic Galerie

Die Tante oder das Anwaltspersonal sind Justizangestellte😉🤣 Top Video, weiter so.

Vor 2 Monate
Der Psychopath
Der Psychopath

geiles video und das Treppen haus sieht aus wie in meiner Schule

Vor 2 Monate
Nils Weber
Nils Weber

Ich kann nicht verstehen, wieso solche riesen Komplexe nicht genutzt werden. Man hat so viele Kapazitäten für andere Dinge. Aber nein, lieber verrotten lassen und neue Gebäude bauen.

Vor 2 Monate
Vanessa Jo3r
Vanessa Jo3r

Ich glaube meine Schule und dieses verlassene Gebäude hatten den selben Architekten

Vor 2 Monate
Luka Wagner
Luka Wagner

Vielleicht Schöffen saal

Vor 2 Monate
Mätzos
Mätzos

Da war doch schon ne LP Völkerwanderung!!

Vor 2 Monate
Basti Fido
Basti Fido

Hab mal gesehen irgendwo in Russland gibt's nen verlassen weltraumbahnhof mit einem russischem spaceschutle. Du warst ziemlich dunkel in Szene gesetzt. Ansonsten gutes Video.

Vor 2 Monate
Noel 1509
Noel 1509

ich weiß wos ist

Vor 2 Monate
Michael Bendig
Michael Bendig

Danke wieder einmal. Einfach weiter so. Bist der beste

Vor 2 Monate
Lisa Marie
Lisa Marie

Wow wirklich tolle Aufnahmen !😻

Vor 2 Monate
Mary Umgangsmama
Mary Umgangsmama

Die nennen sich kochkessel und kippbratpfanne

Vor 2 Monate
Jule Mule
Jule Mule

Vielen Dank für dein neues Video 😊 ich schaue es Samstag Abend immer wenn die kleinen schlafen und ich dann zur Ruhe komme. Tut immer richtig gut. Danke dafür und mache bitte weiter so. Lg Jule

Vor 2 Monate
Miningzeus
Miningzeus

Dachte erst, ich würde das Video schon kennen, aber dann hab ich gemerkt, dass er dieses Video geschnitten hat, als er zeigte, wie er die Videos schneidet.

Vor 2 Monate
Chiara chi
Chiara chi

Mega Video 👌🏽😊

Vor 2 Monate
Juliane Diehl
Juliane Diehl

Das Ding in der Küche wo du sagtest Bratpfanne ist richtig das ist eine kippbratpfanne. Sowas brauch man zuhause das is praktisch und genial

Vor 2 Monate
Sebastian Kufer
Sebastian Kufer

Ich finde das echt schade das das Gebäude abgrasen wird will das echt noch von Ihnen noch gut aussieht

Vor 2 Monate
Dr. MD. House
Dr. MD. House

Die Riesen Bratpfanne heißt Kipper xD universal einsetzbar. Ansonsten ist die Küche ein Traum xD

Vor 2 Monate
Mona Freesoul
Mona Freesoul

Richtig interessant es ohne Betrieb und Menschen zu sehen. Das letzte mal stand ich in diesem Amtsgericht vor zwei Jahren mit meinem Rechtskunde Kurs. Richtig interessantes Video Soweit ich wir es wahrscheinlich abgerissen in der stadt , in der es steht möchte dort eine Art Einkaufszentrum hinsetzten, jedoch wurde noch keine Erlaubnis erteilt.

Vor 2 Monate
Tobias Babel
Tobias Babel

Kenne das Gebäude.Sehr interessant.Lass das Video nicht die Staatsanwaltschaft sehen.Gibt direkt ne Anzeige.Aber top Video wie immer.👍

Vor 2 Monate
Horst Maron
Horst Maron

Daumen hoch:))

Vor 2 Monate
Tobias Babel
Tobias Babel

Hätte noch ein verlassenes Kaufhaus und Hallenbad in einer Ruhrgebietsstadt für dich.

Vor 2 Monate
Kathi •
Kathi •

Tüdelü 😂

Vor 2 Monate
Alex Kliewe
Alex Kliewe

Is dort noch Strom drauf?

Vor 2 Monate
Marie
Marie

Starkes Video 👍🏼

Vor 2 Monate
TLB_Timo
TLB_Timo

Man merkt einfach wie viel Mühe du dir bei deinen Videos gibst :) Bitte mach weiter so! I love it🔥 Gruss aus der Schweiz

Vor 2 Monate
manu chucher
manu chucher

Hi finde dein Video cool. In der Küche das erste war ein Kessel zum Kochen und das zweite war ein Kipper kein Grill. 😊

Vor 2 Monate
Jeff TV
Jeff TV

hab jetzt auch solch Lampe mit Diffusor 😁😁😁 mega cool

Vor 2 Monate
Urbex.Team.Underground
Urbex.Team.Underground

Echt Klasse, so eine schöne Location!

Vor 2 Monate
christian klein
christian klein

Hallo Felix. Deine Videos gibt man erstmal einen Daumen hoch und ein Kommentar bevor man sich deine Videos anschaut. Immer wieder geil !!!

Vor 2 Monate
Sabrina's Welt
Sabrina's Welt

Ein sehr cooles Video also zur Küchen kann ich nur sagen das die Riesen Töpfe pfft für Eintöpfe,Nudeln,Klöße, Suppen usw gedacht sind und das andere nennt man einen Kipper der ist für Sachen wie Hackfleichsauce, oder für Sachen die man anbrät. Die haben ein rädchen dann damit man zb die Saucen in große GN-behälter einkaufen lassen kann.

Vor 2 Monate
nicki1988
nicki1988

Mit einem warmen Kakao es sich gemütlich machen und dein neues Video sehen. Tolles Video wie immer. LG

Vor 2 Monate
Kerstin Bruse
Kerstin Bruse

Tolle Location. Schönes Wochenende, Felix. 😏

Vor 2 Monate
Lets Urbex
Lets Urbex

Schönes Video, wie immer 😁😁

Vor 2 Monate
Alexandra Gessner
Alexandra Gessner

Danke fürs Zeigen! Kenne ich nur aus Filmen....echt spannend

Vor 2 Monate
Anja Schwarz
Anja Schwarz

Ich glaub ich kenne das Gericht

Vor 2 Monate
Max Pr
Max Pr

Mittwoch die Einleitung und heute das komplette Video. Mega klasse! ;-)

Vor 2 Monate
Rene' Manssen
Rene' Manssen

Schon Krass der Zustand von dem Gebäude. War ganz interesant besonder der Altbau schaut gut aus. Super Video Felix

Vor 2 Monate
Michaela Pichler
Michaela Pichler

Sehr cooles Video sehr gut erst kucken dann leiken 😀😀

Vor 2 Monate
gymfreak bam
gymfreak bam

Cooles video

Vor 2 Monate

Nächstes Video