VERLASSENES KINO AUS DEM ERSTEN WELTKRIEG!


  • Am Vor 25 Tage

    Adventure BuddyAdventure Buddy

    Dauer: 16:16

    GROßE TASCHENLAMPEN -AKTION*►bit.ly/2B4tB5c
    * Nur bis Montag den 26.11.2018.
    URBAN EXPLORATION - LOST PLACES - VERLASSENE & VERGESSENE ORTE DEUTSCHLAND
    Beim URBAN EXPLORING (kurz; URBEX) geht es hauptsächlich um das erkunden und erforschen alter verlassener Gebäude wie Krankenhäuser, Wohnhäuser, alte Kasernen aber auch jegliche anderen verlassenen und geschlossenen Orte! Auf unseren Trips in vergangene Tage und geschlossene Einrichtungen nehmen wir natürlich nichts mit! Wir beschädigen nichts, brechen dabei nichts auf und halten diese Orte geheim um die Popularität dieser Orte möglichst gering zu halten. Ganz nach dem Motto: "Take nothing but pictures, leave nothing but footprints".
    Zusammen mit meinen Buddy's mache ich mich regelmäßig auf die Suche nach neuen Abenteuern und aufregenden Erlebnissen um diese mit euch zu teilen!
    WICHTIG! Ich weise ausdrücklich daraufhin, das die im Video gezeigten Handlungen NICHT nachzuahmen sind! Ich möchte mit diesen Videos niemanden zu Straftaten animieren und appelliere an eure Vernunft dies NICHT nachzumachen!
    __________________________________________
    Bist du schon Buddy? Folge mir auf...
    INSTAGRAM►instagram.com/adventurebuddyde
    FACEBOOK►facebook.com/AdventureBuddyYT/
    TWITCH►www.twitch.tv/adventure_buddy
    __________________________________________
    T- SHIRTS & PULLOVER
    ►shop.spreadshirt.de/AdventureBuddy/
    Hier kannst du EXKLUSIVES MITGLIED des Kanals werden!
    planchaparasublimacion.com/ch-UCZGcinJ0jKPmzYoB0Vcow8wjoin
    Hier beziehe ich die Musik für meine Videos*:
    ►share.epidemicsound.com/p3B7p
    *30 Tage kostenlos testen, von Monat zu Monat kündbar.
    Du möchtest mir eine kleine Spende zukommen lassen? Ich freue mich über jegliche Art der Unterstützung meiner Projekte. Aber denk daran: Alles kann, nichts muss!
    PAYPAL SPENDENLINK►goo.gl/gR17TE
    __________________________________________
    Alle 'amzn.to' Links sind sogenannte Amazon Affiliate Links. Bei Bestellungen über diese Links erhalte ich einen kleinen prozentualen Anteil des Kaufpreises. Für euch ändert sich dabei natürlich nichts am Preis!
    Meine Kamera amzn.to/2lzYqpF
    Objektiv amzn.to/2B9YNC4
    Mikrofon amzn.to/2B7kUJx
    Rucksack amzn.to/2w4u7x7
    Große Taschenlampe amzn.to/2P98gg3
    Normale Taschenlampe amzn.to/2Ba9Gnp
    Kameralicht amzn.to/2tEe1s8
    Maske amzn.to/2twkaXS
    Großes Stativ amzn.to/2LeEhjB
    Stativ amzn.to/2yJMnjf
    Powerbank amzn.to/2KvAfHl
    Jacke amzn.to/2Mm64D7
    Stiefel amzn.to/2MKQgXN
    Schnittprogramm amzn.to/2CrBapr
    Laptop amzn.to/2Q9zzqL
    __________________________________________
    Im Video dabei waren
    Denise►planchaparasublimacion.com/ch-UCAGWO-3WZpyew_r1vCP7glw
    Lukas & Daniel►instagram.com/urbexbuddys/?hl=de

    IMPRESSUM►goo.gl/PMYu9r

    Lost Places Deutschland  verlassene Orte Deutschland  Adventure Buddy  Lost Places Niedersachsen  verlassene Orte Niedersachsen  Lost Place Kino  Lost Places verlassenes Kino  verlassenes Kino Niedersachsen  Kino aus dem ersten Weltkrieg  Kino aus dem zweiten Weltkrieg  Kino aus dem Krieg  WW2 Relikte  vergessene Orte aus dem Krieg  Lost Places ohne Vandalismus  verlassenes Kino mit Einrichtung  

Sabrina Consagra
Sabrina Consagra

Ich weis das vor 10 Jahren ich wurde grade 16 das alter bei den zigaretten zu 18 geändert wurde

Vor 3 Tage
Elfchen888
Elfchen888

1900 ist von 1976. Einer meiner Lieblingsfilme.

Vor 3 Tage
Miracoulus_Story_ Fan
Miracoulus_Story_ Fan

ich bin zwar erst 14 aber kenne trotzdem full metal jacket und indiana jones xd

Vor 4 Tage
Anna Eberle
Anna Eberle

Ich will den Klavierflügel.. so schade das er dort kaputt gehen wird😭

Vor 5 Tage
Bernie Blindmann
Bernie Blindmann

ist die Taschenlampe schon verlost worden ??

Vor 5 Tage
Lost Waeller
Lost Waeller

Felix Felix Felix du hast Locations schon mega geil. Solch ein Kino ist echt was schönes und der Zustand ist auch Hammer den Film go Trabi go kenne ich auch noch. Ansonsten wieder mal ein super Video schade das ich es nicht früher ansehen konnte aber weißt ja selber die Tage vor Weihnachten sind stressig ! Super gemacht Daumen hoch ! Felix der Beste mach weiter so Pass auf dich auf und bleib froh und gesund bis die Tage Lg Manuel

Vor 6 Tage
Monika Andres
Monika Andres

Oh wie genial... Ja, die Werbung...damals kam erst Marlboro- oder HB-Werbung, dann ertönte Langnese's "Like Ice in the sunshine" und dann wurde alles dunkel. Die Tür ging auf, das Licht ging an, der Ticketverkäufer kam mit nem Bauchladen und brüllte in den Saal "Möcht noch jemand Eiskonfekt?" Ich glaube, das gibt es heut nicht mehr...war aber absolut kult im Kino, bevor der Film anfing :D Bei jedem Film haben wir in die oberen Ecken geschaut. Da kam erst ein Kreis und alle so am tuscheln "Gleich muss er wechseln" und dann kam ein Dreieck. Beim Kreis musste der Vorführer den 2. Projektor anmachen und genau beim Dreieck den Projektor wechseln. Das war eine richtige Kniffelsarbeit.

Vor 7 Tage
Timo
Timo

Cool ein Telefon mit wählscheibe.😍☎️

Vor 10 Tage
Mystery Type
Mystery Type

Also ich kenne den Film MAD Max

Vor 10 Tage
Christian Funke
Christian Funke

Prvt. Paula full metal Jacket

Vor 11 Tage
Danieka
Danieka

Danke für die kleine Zeitreise. Die Kinokarten...das Telefon mit der Wählscheibe...die Sitze...und ja,gab bei uns extra Raucherkino noch Ende der 90er.😁 Nicht zu vergessen der Streifen auf der Leinwand,dann wurde die nächste Filmrolle eingelegt. Konnte auf den Plakaten nur auf ET starren,kann ich heute noch nicht sehen,musste immer weinen😢O.k. ich war erst 3...man ist das lange her.Aber es hatte alles viel mehr Charme als heute...einfach super das Video!Natürlich auch alle anderen!😁😍👍🏻

Vor 12 Tage
MrSeasyk
MrSeasyk

Eins deiner besten Videos in meinen Augen... Wa richtig spannend und all die Plakate sehr nice... Und dj wählscheibe!? 🤣Ich konnte nicht mehr vor lachen der kam so trocken 💣💫 (y)

Vor 13 Tage
PiefkePüppi Loewe
PiefkePüppi Loewe

Mega Location, geiles Video...ich feier Dich!

Vor 14 Tage
Andrea Murer
Andrea Murer

Hat jemand die OLIGHT gewonnen? Verfolge es aber bis jetzt habe ich nichts gelesen .

Vor 14 Tage
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Ja der Gewinner hat eine Antwort auf seinen Kommentar erhalten :-)

Vor 14 Tage
Julia Budnik
Julia Budnik

Erinnert mich an das „Sound“ in Berlin

Vor 15 Tage
LennArtsTV
LennArtsTV

ich bin 33, als ich 15 war konnte man auch noch im Kino rauchen. Was ich von damals noch kenne: Mad Max 1+2, Go Trabi go, easy rider, full metal jacket, hairspray, harry und sally,

Vor 15 Tage
Nadine V.
Nadine V.

Er kennt Schorsch NICHT......😳😥

Vor 16 Tage
killerbot 2000
killerbot 2000

spiel mir das lied vom Tod

Vor 16 Tage
Anime Princess
Anime Princess

Hallo, ich bin etwas jünger, aber ich habe das Plakat von Haarspray gesehen, ich kenne das Musical davon :3

Vor 16 Tage
ikarus007
ikarus007

mickey rourke lol sofort nachschlagen jung

Vor 16 Tage
verlassene & verlorene Orte A.M
verlassene & verlorene Orte A.M

👍👍👍👍👍👍👍

Vor 17 Tage
Tom Großmann
Tom Großmann

Ich schaue mir viele solcher Videos auf YouTube an, weil das einfach Geschichte geschrieben hat! Und die Welt wird noch. Viele weitere Geschichten prägen! Das gehört einfach dazu so Videos anzuschauen😀

Vor 17 Tage
Gandalf der Graue
Gandalf der Graue

Bin jetzt 16 aber kenne die meisten Filme davon trotzdem ^^ danke an der Stelle an meine Eltern

Vor 18 Tage
Coolerlassie
Coolerlassie

Poster von , die Ärzte ? hab ich dad richtig gesehen ? Geil

Vor 18 Tage
Joykill B.
Joykill B.

Wurde der gewinner nu eigentlich schon gezogen??????? aso und erstmal das neue video schauen

Vor 18 Tage
Christine Cisse
Christine Cisse

1985, da war ich 9. 😁 Und ich kann mich auch noch erinnern, dass in Kinos geraucht werden durfte. Später gab's an den Saalrändern die Raucherzonen. Damit die Nichtraucher ihre Ruhe hatten. Als wenn das was gebracht hätte 🤭.

Vor 18 Tage
NordschleifenROCKER
NordschleifenROCKER

#Olight bin viel im Dunkeln unterwegs mit meinem Bike..... wäre eine schöne ergenzung!!

Vor 18 Tage
Sven Harms
Sven Harms

#olight Warum ich sie gewinnen möchte... Weil ich endlich mal ein vernünftige Taschenlampe gebrauchen könnte. Würde mich riesig darüber freuen.

Vor 18 Tage
JanBo Gaming
JanBo Gaming

#OLight Ich hätte gern die Taschenlampe, weil ich in der Woche immer früh unterwegs bin auf teils unbefestigen Wegen und da ist ne gute Taschenlampe um einiges hilfreicher als meine 08/15 Stirnleuchte die ich aktuell nutze. Zum Video: Wieder mal mega geile Location.Ein paar von den Filmen kenne ich noch aus VHS Zeiten. Und echt cool zu sehen was sich technisch alles getan hat in den letzten 30 Jahren. Projektor mit nem rießen Abluftrohr früher und heute einfach mal nen kleinen Beamer an die decke geschraubt und schon kann man Filme gucken. Verdünnung auch ein tolles Wort um mehere Softdrinks zusammen zu fassen ^^ LG Jan

Vor 19 Tage
anni
anni

Vielleicht keine Disco sondern Jugenclub aus der DDR also wenn du im Osten sein solltest ?

Vor 19 Tage
anni
anni

Der Film sagt dir nichts? O.o ich bin 20 j. Und liebe diesen Film. *-* na gut ich bin Dorfkind :)

Vor 19 Tage
Frank Thieme
Frank Thieme

#olight Wäre echt cool für unsere Campingausflüge....um einfach mal richtig Licht ins Dunkel zu bringen. Es wäre ein Traum ;) Felix mach einach weiter so.(übrigens toller Name, unser kleiner heißt auch so :) ) TOP*****

Vor 19 Tage
SvenDerGrose1991
SvenDerGrose1991

#Olight weil ich gern geocash spiele und da gibts auch noachtsspots, da wäre eine gute taschenlampe echt super :) ps: war mal wieder ein echt gutes video, wie immer halt ;)

Vor 19 Tage
Jessica Boemfalk
Jessica Boemfalk

#OLIGHT da mein mann und ich demnächst mal wieder anfangen nacht wanderungen durch den wald zu machen und seine Maglite kaputt gegangen ist würde es einfach mega passen. :) #TeamADVENTUREBUDDY #LoveIt #CooleLocation

Vor 19 Tage
Maik aus Ohau
Maik aus Ohau

Also ich bin 38 und kenne fast jeden dieser Filme die da an der Wand hängen. Bei mir gegenüber ist auch noch ein LP KIno, die Besitzer lassen da ab und an mal jemanden rein und machen Führungen und erklären die Technik. Da ist auch noch alles drin. Ist aber auch schon mehr als 10 Jahre zu...

Vor 19 Tage
Dawen Wahrmund
Dawen Wahrmund

Ja ist cool wi findest du so was

Vor 19 Tage
xX Aliza
xX Aliza

Lasst alle einen Daumen nach oben da für DJ Wählscheibe 🤓

Vor 19 Tage
Kim Krehl
Kim Krehl

#olight ich würde mich super über die Taschenlampe freuen, da ich sie mir im Normalfall als Vater von einem kleinen Sohn und leider Frührentner nicht leisten könnte. Ich gucke mir gerne mit meinem Sohn deine Lost Places an 👍🏽 mach weiter so und bleib wie Du bist.

Vor 19 Tage
Amatista 2015
Amatista 2015

Als erstes habe ich gelesen verlassenes Kind aus dem ersten Weltkrieg oder irgendwie so

Vor 19 Tage
Christian Kettner
Christian Kettner

Ein sehr schönes Video, ein sehr interessanter Lostplace. Da ich auch Kino liebe, sind mir viele der der Plakat die dort waren, sehr bekannt :D

Vor 19 Tage
Alexandra Gessner
Alexandra Gessner

Go Trabi, go?! Oh, nein! Der wurde nicht mehr gezeigt, ist auch besser so. Boah der Flügel...Einfach toll Full Metal Jacket, Stanley Kubrik....sehr krass, musst mal ansehen

Vor 20 Tage
andreas frese
andreas frese

tun machen du gramatic nich kaufen

Vor 20 Tage
Jack Weasel
Jack Weasel

Wow, mal wieder ein geiles Video. Hab grad mal ein bissel Resturlaub und nutze die Zeit, mir ein paar Lost Places Videos reinzuziehen. Ist echt abgefahren, was ihr das so macht. Mein voller Respekt an Euch. Ihr beschädigt nichts, Ihr brecht keine Türen auf. ...sehr vorbildlich. So soll es sein! Wollte das früher auch mal machen. Jetzt gehts leider nicht mehr (Job). Weiter So!!!!

Vor 20 Tage
CelinaTV
CelinaTV

Hey, hab dir auf Instagram 2 Locations zugeschickt:)

Vor 20 Tage
TryDox
TryDox

In Österreich darf man immer noch mit 16 rauchen haha

Vor 20 Tage
Dominic Lopes
Dominic Lopes

#olight Ich habe die Taschenlampe verdient, weil ich damit besser Schattenspiele machen kann. 😉

Vor 20 Tage
David Bushcraft&Outdoor
David Bushcraft&Outdoor

#Olight Wir machen seit ein paar Monaten Bunkertouren mit ein Paar Freunden. Wollen jetzt auch mal anfangen auf Lost Places zu gehen, hatten bis jetzt immer alle LED LENSER Lampen und wollten mal die Olights testen. Und uns evtl solche Lampen kaufen. Wäre toll wenn wir eine zum testen bekommen würden. Super Videos und viele Liebe Grüße 😋

Vor 20 Tage
Steffen Grenzberg
Steffen Grenzberg

TWD the walking dead.... stimmung ; ich liebe Deinen kanal!!!!!

Vor 20 Tage
Steffen Grenzberg
Steffen Grenzberg

..freue mich immer wieder auch Deine videos!!!

Vor 20 Tage
Sweet Jess
Sweet Jess

Ich glaub ich bin alt🤔 Meine Kinder haben gerade so viele Filme erkannt durch die Poster 😂

Vor 20 Tage
Dominik Mittelstädt
Dominik Mittelstädt

#Olight Begründung?? 🤔 Also ich könnte das Ding gut gebrauchen in der Nacht... Wenn mein Sohn wach wird und Milch braucht, dann muss ich nicht extra das Licht anschalten 😂 und auch gerade bei der Dunkelheit abends wenn ich mit dem Hund spazieren gehe wäre das Ding super 😊 allgemein ein nettes Tool das man immer gut gebrauchen kann 😊

Vor 20 Tage
Hello Kitty
Hello Kitty

#Olight Ich möchte einfach eine vernünftige Lampe für meine Wanderungen haben.

Vor 20 Tage
Sylvie Möbius
Sylvie Möbius

#olight + Großes Lob top Video Ich würde mich freuen zu gewinnen, denn ich habe im Keller kein Licht. Außerdem bei einer Nachtwanderung mit meinem Hund, etc. wäre sie mir bestimmt nützlich

Vor 20 Tage
Pixelpups 1812
Pixelpups 1812

Go Trabbi Go is super!!! :)

Vor 20 Tage
Im not John
Im not John

In schramberg Landkreis Rottweil (Baden-Württemberg) steht ein leeres Krankenhaus mit Leichen halle

Vor 21 Tag
Natalie Kiesewetter
Natalie Kiesewetter

Wuuuaaaa * - * da war ein Richy Guitar Poster an der Wand. Farin Urlaubs grinsen is halt unverwechselbar :3 mau

Vor 21 Tag
noob noobie
noob noobie

Meine Uroma hat früher im Kino gearbeitet und die Leute mit der Taschenlampe zu ihren Plätzen geführt

Vor 21 Tag
Hauke Pleis
Hauke Pleis

#olight Möchte ich gern haben, da ich keine vernünftige, funktionierende Taschenlampe mehr habe 😂

Vor 21 Tag
Tobi Esto
Tobi Esto

#Olight Habe schon lange vor mit nem Freund Lost Places zu besuchen, habe das noch nie gemacht, da wäre die lampe als start schon mal sehr nice :)

Vor 21 Tag
Manuel Dautzenberg
Manuel Dautzenberg

mich würde echt mal interessieren wie du die ganzen plätze immer findest

Vor 21 Tag
b0nnY _
b0nnY _

#Olight damit wir im dunklen wald die geocaches besser finden😉

Vor 21 Tag
bababab
bababab

#olight Da ich zuschauer der ersten Stunde bin

Vor 21 Tag
Sascha V.
Sascha V.

Übrigens Mikey Rourke müsstest du kennen. Aus den Filmen sin city, the wrestler oder Ironman 2. Heute schaut er allerdings etwas anders aus als früher. Google ihn mal 1980 und 2018. Mega Unterschied.

Vor 21 Tag
Angelina Kümper
Angelina Kümper

Kino ist echt einer deiner besten Locations und natürlich #Olight warum mir fehlt irgendwie immer eine Taschenlampe habe leider keine ordentliche Mach weiter so deine Videos macht richtig Spaß die zu gucken

Vor 21 Tag
Tattie Lie
Tattie Lie

Seit september 2007 rauchen erst ab 18 😂

Vor 21 Tag
Lun ita
Lun ita

Ich feier dich so sehr ich schau jeden Tag deine Vidio😍 Respekt das du dich in so alte Gebäute draust😉 Mein Abo hast du

Vor 21 Tag
Stefan Frank Ansehn
Stefan Frank Ansehn

#olight - kurze Begründung 😂 Also ich als Outdoor Fan brauche immer Lampen und kann nicht genug bekommen ;) Tollen vid wie immer 👌

Vor 21 Tag
Uwe Parnack
Uwe Parnack

Jo Felix in der Stadt wo du in dem Schlachthof warst den du durch die großen rolltore betreten hast haben wir auch noch ein richtig cooles Kino das heute noch so wie in den 90er'n ist und ja da durfte man früher auch noch drinne Rauchen 😉 also da es ja nicht allzuweit von dir weg ist wäre es mal ne Überlegung wert dort mal mit Denise ein Film in 90er Atmosphäre zu sehen wenn du Bock hast kannst dich ja mal melden 😎😉

Vor 21 Tag
Nitr0expre55
Nitr0expre55

danke für die erinnerungen an meine Jugend. war als teeny immer am we in FFB im kino und hab da mitgeholfen. #olight Könnte die gut zum holz holen brauchen.hab im schuppen kein licht und wenn ich von der Arbeit komme ist es schon dunkel.

Vor 21 Tag
Ali Baba
Ali Baba

Bei Uns in Bad Arolsen gibt es ein verlassenes Schwimmbad mit einem Keller 💪❤

Vor 21 Tag
bianca wolter
bianca wolter

#olight weil ich es leid bin blindekuh zu spielen.

Vor 21 Tag
Sepp Huber
Sepp Huber

Go Trabi Go ist ein Super Film, solltest dir ansehen

Vor 21 Tag
Wolfgang Kuhn
Wolfgang Kuhn

Klasse, kenne die meisten Filme, war gleich wieder jünger..

Vor 21 Tag
Jona Eis
Jona Eis

Ich kenne nur indianer jouns aber ich bin ja erst 12

Vor 21 Tag
Der Gladiator
Der Gladiator

#olight .Aus dem tiefsten Dunkel meiner Seele nehme ich einen kleinen Laut auf...Es ist kalt sehr kalt in meinem lost Place...Meine Arme ,meine Beine erstarren langsam zu Eis...Ich finde keinen Ausweg aus diesem Ort mehr ...Doch nun meldet sich der Adventure Buddy und würde mir nicht nur die warme leuchtende Fackel , sondern gleich die #olight zukommen lassen um mir die Erleuchtung zu bringen. Auch mir könnte einmal ein Licht aufgehen dass so hell am Horizont erscheint ,damit man alle die noch nicht erforscht und gefundenen Lost Places aufspürt... #olight ist dazu unumgänglich ..... deshalb brauche ich die von dir 😁...Weiter so mit deinem Kanal 👍🏻

Vor 21 Tag
Lars vom Mars
Lars vom Mars

Da ich keine große Leuchte bin, hege ich die Hoffnung, dies mit einer OLight etwas kompensieren zu können... Wäre schön wenn‘s klappt. :-)

Vor 21 Tag
Sascha V.
Sascha V.

Habe den ein oder anderen Film selbst im Kino gesehen. Allerdings kostete die billigsten Karten damals umgerechnet 3 Euro. Ja hört sich nicht teuer an aber bei 7 bis 10 Euro Taschengeld im Monat war das doch nicht gerade billig. Ja früher konnte man im Kino rauchen und Mitte der 90er Jahre wurde das dann eingestellt. Ich hatte ein Kino in der Nähe wo auf der Loge geraucht werden durfte. Ein super Video. Danke

Vor 21 Tag
Lars vom Mars
Lars vom Mars

Ich wünschte, ich würde Go Trabi Go auch nicht kennen. Dann wäre ich so jung wie Du. :-) Lohnt sich aber anzuschauen. Ist recht witzig. Wie kommst Du bloß immer an diese geilen Locations. Der Treppenaufgang mit den Postern war eine echte Zeitreise. Da lief es mir eiskalt über den Rücken. Danke dafür!!!

Vor 21 Tag
Sascha V.
Sascha V.

#olight bin ein Fan aus Österreich und mache auch hin und wieder Lost Places mit meinen Jugendlichen Söhnen.

Vor 21 Tag
crlgroup
crlgroup

Micky Rukee🤣 Spricht man Rurk aus und war bis in die 90er Jahre eine absolute Hollywood Größe. Unter anderem mit Kim Bassinger in 9 ein halb Wochen. Schon lange weg vom Fenster der gute und wohl auch derbe verlebt.

Vor 21 Tag
Helen Schröder
Helen Schröder

Tolles Video, wahnsinns Location. Viele Filme kenne ich. :D #olight - Ich würde gerne gewinnen, da ich für meine Lost Place Touren noch keine besonders gute Taschenlampe habe. Nur eine die leider viel zu dunkel ist. :/ Würde mich mega freuen. :)

Vor 21 Tag
Chasty Mondgrimm
Chasty Mondgrimm

#olight Ich würde die Taschenlampe gerne für meinen Freund gewinnen da er sehr viel wandern und zelten geht. Outdoor begeistern ihn schon ewig :)

Vor 21 Tag
Simon Kirchman
Simon Kirchman

könnt ihr auch mal nach einem verlassenen Filmstudio suchen. Würde mich total interesieren

Vor 22 Tage
Markus Prigge
Markus Prigge

#olight Da ich gerne zum Winter immer eine kleine Lampe inner Tasche haben möchte, sowohl privat als auch beruflich zu nutzen.

Vor 22 Tage
Jan-Nick
Jan-Nick

Die Taschenlampe würde ich liebendgern gewinnen, da ich seit längerer Zeit selber lost places besuche, mir aber die dafür notwendigen Lampen fehlen. Ich benutze lediglich meine Handytaschenlampe, welche dafür allerdings gar nicht taugt. Aufgrund des Umstandes, dass ich ein Student bin, der zeitlich sehr in sein Studium eingespannt ist und ich mir dementsprechend keinen Nebenjob zulegen könnte, um mir selbst eine solche Taschenlampe zu finanzieren, kommt mir diese Gewinnspiel gelegen. Ich versuche es einfach mal :) #olight

Vor 22 Tage
MaikaTV
MaikaTV

Coole Jacke 😁😉😂

Vor 22 Tage
Jan Schwarzer
Jan Schwarzer

#olight brauche sie zum Täglichen Einsatz würde mich sehr freuen

Vor 22 Tage
joxliexc 26
joxliexc 26

Ich hatte früher immer Angst vor dem Film E.T. 😂

Vor 22 Tage
DJ Reaktor-4
DJ Reaktor-4

Go Trabi Go ist ein Kultfilm :) ! Wieder ein fantastisches Lost Place Video :)

Vor 22 Tage
Der UrbexMensch
Der UrbexMensch

#olight ich würde dir Taschenlampe gebrauchen können um sie auf meinen Touren einsetzen zu können.

Vor 22 Tage
Mxa_ ofxicixl
Mxa_ ofxicixl

Go Trabi Go muss man gesehen haben

Vor 22 Tage
Waldläufer Alex
Waldläufer Alex

#ohlight weil meine defekt ist... 😅 LG Alex

Vor 22 Tage
Christian Kiel / Monodyn
Christian Kiel / Monodyn

Klangfilm ;-)

Vor 22 Tage
Waldläufer Alex
Waldläufer Alex

Du kennst nicht mikey Rouke ??? 😱 der spielte noch 2008 den Film : der Wrestler - mehrfach ausgezeichnet. Homemage to machoman Randy Savage ✌🏼 LG Alex

Vor 22 Tage
BS Motorsport
BS Motorsport

Mega 👍

Vor 22 Tage
Andre Meyer
Andre Meyer

#olight than olight is better than nolight.. 😎😊😉

Vor 22 Tage
Ferzinand
Ferzinand

#Olight ge mit kumpls immer wandern und jetzt wirds schon früher dunkel und da packen wir die taschenlampen aufn heimweg aus und meine ist schon uralt (leuchtet noch gelb :O) :D

Vor 22 Tage
Simon Köb
Simon Köb

Mich faszinieren immer schon alte Objekte, nur in Österreich gibt es fast keine mehr. meine Taschenlampe ist leider eingegangen. Fiel eicht habe ich bald eine neue? währe super.lg. Karl

Vor 22 Tage
Tobey FischSchmuck
Tobey FischSchmuck

Mickey Rourke, echt jetzt? Ein Beispiel aus der jüngeren Filmgeschichte, "The Expendables" Das war sogar mal ein richtig hübscher Typ, #nohomo, aber wie das bei so vielen Hollywoodgrößen ist kam bei ihm der ein oder andere Absturz, die ein oder andere Beauty OP und naja, die Boxkämpfe. Unterm Strich hat man dann Mickey Rourke. Keinen Plan was die Damenwelt heute von ihm hält. :D Full Metal Jacket schon mal gehört? Guck ihn dir mal an, sollte man gesehen haben. Genauso wie Blade Runner mit Han Solo, hoffe ich überfordere dich jetzt nicht. :p Wenn ich richtig gesehen habe war im Kinoaufgang auch ein Poster vom Die Ärzte Film, gesehen habe ich den noch nie, laut Google von '85 mit dem Titel Richy Guitar. Zum Thema rauchen ab 16, denke das Schild, respektive die damalige Gesetzeslage dürfte ca. 18 Jahre mit Stand 2018 zurück liegen, grob über den Daumen gerechnet. War da damals mehr oder weniger von betroffen. Bezüglich Projektor und "billig": Das die Sache mit der Kordel nicht abwertend gemeint war erklärt sich ja schon aus deiner Reaktion mit "genial" von selbst. ;) Ich finde das auch immer bemerkenswert wenn Techniken mit simplen Hilfsmitteln in Verbindung gebracht werden und das Ganze dann funktioniert, wie in diesem Fall dann ein paar Zuschauer, ein paar Explorer unterhalten werden. Das ist schon was wert. Und an dieser Stelle jetzt endlich mal ein Lob an dich (euch), an das Format, ruhig weiter machen das kommt gut an, das ist interessant, das ist nicht langweilig und das macht viel Spaß. Ein Wunsch meinerseits: Bring mal wieder das Outro mit der gepfiffenen Melodie, das feier ich absolut. 😋 Mit freundschaftlichem Gruß, der Tobey

Vor 22 Tage
Sports-Net
Sports-Net

#OLight - Um in den tiefsten Grotten auch mal etwas sehen zu können. Wäre echt cool. Haben in den kommenden Wochen einige schwierigere LPs geplant. Gerade für eine neue Idee brauchen wir fast unendlich Licht. Jede Lampe wäre eine Hilfe. LG

Vor 22 Tage

Nächstes Video