TIERE IM GLAS? | VERLASSENE SCHULE AUS DEM 2. WELTKRIEG GEFUNDEN!


  • Am Vor Monat

    Adventure BuddyAdventure Buddy

    Dauer: 20:38

    URBAN EXPLORATION - LOST PLACES - VERLASSENE & VERGESSENE ORTE DEUTSCHLAND
    Beim URBAN EXPLORING (kurz; URBEX) geht es hauptsächlich um das erkunden und erforschen alter verlassener Gebäude wie Krankenhäuser, Wohnhäuser, alte Kasernen aber auch jegliche anderen verlassenen und geschlossenen Orte! Auf unseren Trips in vergangene Tage und geschlossene Einrichtungen nehmen wir natürlich nichts mit! Wir beschädigen nichts, brechen dabei nichts auf und halten diese Orte geheim um die Popularität dieser Orte möglichst gering zu halten. Ganz nach dem Motto: "Take nothing but pictures, leave nothing but footprints".
    Zusammen mit meinen Buddy's mache ich mich regelmäßig auf die Suche nach neuen Abenteuern und aufregenden Erlebnissen um diese mit euch zu teilen!
    WICHTIG! Ich weise ausdrücklich daraufhin, das die im Video gezeigten Handlungen NICHT nachzuahmen sind! Ich möchte mit diesen Videos niemanden zu Straftaten animieren und appelliere an eure Vernunft dies NICHT nachzumachen!
    _________________________________________
    Bist du schon Buddy? Folge mir auf...
    INSTAGRAM►instagram.com/adventurebuddyde
    FACEBOOK►facebook.com/AdventureBuddyYT/
    TWITCH►www.twitch.tv/adventure_buddy
    _________________________________________
    T- SHIRTS & PULLOVER
    ►shop.spreadshirt.de/AdventureBuddy/
    Hier kannst du EXKLUSIVES MITGLIED des Kanals werden!
    planchaparasublimacion.com/ch-UCZGcinJ0jKPmzYoB0Vcow8wjoin
    Hier beziehe ich die Musik für meine Videos*:
    ►share.epidemicsound.com/p3B7p
    *30 Tage kostenlos testen, von Monat zu Monat kündbar.
    Du möchtest mir eine kleine Spende zukommen lassen? Ich freue mich über jegliche Art der Unterstützung meiner Projekte. Aber denk daran: Alles kann, nichts muss!
    PAYPAL SPENDENLINK►goo.gl/gR17TE
    _________________________________________
    Alle 'amzn.to' Links sind sogenannte Amazon Affiliate Links. Bei Bestellungen über diese Links erhalte ich einen kleinen prozentualen Anteil des Kaufpreises. Für euch ändert sich dabei natürlich nichts am Preis!
    Meine Kamera amzn.to/2lzYqpF
    Objektiv amzn.to/2B9YNC4
    Mikrofon amzn.to/2B7kUJx
    Rucksack amzn.to/2w4u7x7
    Große Taschenlampe amzn.to/2P98gg3
    Normale Taschenlampe amzn.to/2Ba9Gnp
    Kameralicht amzn.to/2tEe1s8
    Maske amzn.to/2twkaXS
    Großes Stativ amzn.to/2LeEhjB
    Stativ amzn.to/2yJMnjf
    Powerbank amzn.to/2KvAfHl
    Jacke amzn.to/2Mm64D7
    Stiefel amzn.to/2MKQgXN
    Schnittprogramm amzn.to/2CrBapr
    Laptop amzn.to/2Q9zzqL
    _________________________________________
    Im Video dabei waren
    Stefan►planchaparasublimacion.com/ch-UCIMx_t98uFwZq1jyBf1qd9w



    IMPRESSUM►goo.gl/PMYu9r

    Lost Places Deutschland  verlassene Orte Deutschland  Adventure Buddy  Lost Places NRW  verlassene Orte NRW  verlassene Schule NRW  Lost Place Schule NRW  Lost Place mit Strom  Lost Place alles noch da  Lost Places komplett eingerichtet  Lost Place mit Inventar  Krankenhaus aus dem ersten und zweiten Weltkrieg  altes Hilfskrankenhaus aus dem zweiten Weltkrieg  Lost Place mit Geschichte  verlassene Orte aus dem zweiten Weltkrieg  vergessene Orte aus dem Krieg  

Leti M.
Leti M.

Halsräume😂

Vor 13 Stunden
Juliane Hinrichs
Juliane Hinrichs

Den Atlas bei 3:26 haben wir sogar noch in unsere schule.

Vor 16 Stunden
Lost Urbex
Lost Urbex

Kenne zu 90 Prozent alle deine Videos :) top mach weitwr so.

Vor 17 Stunden
tim 5566
tim 5566

bei minute 6:56 dachte ich mir was ein toller hintergrund richtig guter streich

Vor Tag
Lily Lola
Lily Lola

Lol mit diesen Atlanten haben wir heute noch gearbeitet

Vor Tag
mareike _
mareike _

3:27 die Atlanten hatten wir bis zur 6. Klasse dann wurden sie erneuert, lass was da alles so ist o.o

Vor Tag
Lenas world bart
Lenas world bart

Die diercke weltatlanten haben wir in unserer Schule auch zumindest so ähnlich in anderen Farben aber im Prinzip das gleiche

Vor Tag
Simon1971
Simon1971

Ich würde paar Sachen aus dem Physik Raum mitnehmen und verkaufen.

Vor Tag
Rene Vollendorf
Rene Vollendorf

Nhhhhkrasse Location mit pimmel im Hintergrund

Vor 2 Tage
Leah Lerchbaumer
Leah Lerchbaumer

6:49so dumm

Vor 2 Tage
Mercedes Fan
Mercedes Fan

Die und die ist ne Blöde frau 😂oder der ist nen blödmann, haha bei uns standen da ganz andere dinge 😂😂

Vor 2 Tage
Shareen Hartrampf
Shareen Hartrampf

Das Thema was an der Tafel Stände hatten wir gerade noch englisch gehabt 😂🤭

Vor 2 Tage
Niki biki
Niki biki

Heftiggg

Vor 2 Tage
Panda 2019
Panda 2019

Ich wünschte ich wäre auf diese Schule gegangen ❤️😰

Vor 2 Tage
ich ichich
ich ichich

Wir haben so einen "Vorlesungssaal" auch an unserer Schule ( Hörsaal genannt) ☺️

Vor 2 Tage
Major_Miller.
Major_Miller.

Mich würde interessieren ob du sowas wie eine Drehgenehmigung bzw. Zugangsberechtigung zu den ganzen Gebäuden bekommst da ja in vielen noch wertvolles Gerät rumsteht.

Vor 2 Tage
Bj4rneIV
Bj4rneIV

Wenn kurz black screen ist denk ich immer es kommt Werbung x(

Vor 2 Tage
clashgamer 904
clashgamer 904

"Musst Mal an dem Glas Riechen, oder ein essen" nice!

Vor 3 Tage
jojo lulu
jojo lulu

Nur so der 2 weltkrieg war nicht 1984😂

Vor 3 Tage
SÜMBÜLÜ BOB
SÜMBÜLÜ BOB

Das Video hat was von einer Dokumentation 😁

Vor 3 Tage
Gangsta Time
Gangsta Time

Wekt

Vor 3 Tage
Gangsta Time
Gangsta Time

Das war meine alte Schule das Welt Erinnerungen 2000

Vor 3 Tage
Maiti Münster
Maiti Münster

😂 Hab den gleichen Atlas.

Vor 3 Tage
Aimèe Kusian
Aimèe Kusian

Ihr hattet ja ein Schreibheft von 1969 gefunden wo die eine Hauptperson namens Friedrich drin stand und ich bin gerade so verblüfft dass die 1969 einfach die gleiche Lektüre gelesen haben wie ich heute in der siebten Klasse😧

Vor 4 Tage
Jakob Heinzelmann
Jakob Heinzelmann

16:39 da hat sicher jemand das Datum nachträglich geändert oder das ganze neu geschrieben zum Trollen :D

Vor 4 Tage
Anni x
Anni x

Alte Mikroskope 😂 so sehen bei uns die neuen aus. Die alten sind noch viel schlimmer

Vor 4 Tage
Deutsches Mädel
Deutsches Mädel

3:55 die haben wir an unserer Schule auch 😂

Vor 4 Tage
Steve Thäsler
Steve Thäsler

dein Video ist recht geil. Auf sowas zu kommen ist schon relativ nice. sowas ist interessant Mehr Videos bitte

Vor 4 Tage
Melissa Giese
Melissa Giese

Ich hab die sägeblätter auch immer kaputt gemacht

Vor 4 Tage
Pitt Meister
Pitt Meister

Da freut sich ja der Steuerzahler wenn er das sieht. :-( :-(

Vor 5 Tage
Nephilim Ragnarök
Nephilim Ragnarök

Das Mikroskop im Physikraum ist eigentlich zur Durchführung des Milikan Versuchs mit Öltröpfchen xD

Vor 6 Tage
LEsUS
LEsUS

Hier mal ein Alternativ Titel Top 10 große ... Häuser 🏠

Vor 6 Tage
Salvatore Di Leo
Salvatore Di Leo

Mega spannendes Video! :)

Vor 6 Tage
Pimimex TV
Pimimex TV

Ich hab in meiner Schule immer noch 1:1 den gleichen Atlas...Nur ein bisschen anderes Cover..Sogar noch dich gleiche Seiteneinteilung🤣

Vor 8 Tage
Didi Didi
Didi Didi

Genau die gleichen Mikroskope haben wir in der Schule auch 😲

Vor 8 Tage
Svenja Küster
Svenja Küster

Mein Beileid an die die in der schule waren Physik Raum 1 immer noch ein Referat an der wand😄😅 da steckt so viel Mühe drin

Vor 9 Tage
Svenja Küster
Svenja Küster

7:00 min Penis an der wand

Vor 9 Tage
Samthea McAdam
Samthea McAdam

Den hatte ich auch mal :) ca3:00 4:00

Vor 9 Tage
aliyah Sobbe
aliyah Sobbe

9:46 das deutsch buch habe ich auch lul 😂😂

Vor 10 Tage
JOKOGEGENKLAAS nicht andere!!!!
JOKOGEGENKLAAS nicht andere!!!!

aus welchem Jahr des lehrsteht

Vor 10 Tage
0 00Flix00
0 00Flix00

Geiles video☺️👍

Vor 11 Tage
0 00Flix00
0 00Flix00

Die leseungssäle die nach oben gehen gab es in Deutschen Universitäten und Schulen als erstes. Unter anderem war das damalige deutsche kaiserreich (nicht das dritte reich mit hitler, ganz wichtig kaiserreich ist nicht das dritte reich mit den Nazis!!!!!!!!!!!!!!!) der erste staat mit schulpflicht

Vor 11 Tage
nabiha
nabiha

Ich hatte dort noch bis vor 2 Jahren Unterricht haha

Vor 11 Tage
Julia ok
Julia ok

Haha die Physikgeräte benutzen wir jetzt noch 😂😂😂 + Fernseher +Tageslichtprojektoren ..... das als Gymnasium 🤦🏼‍♀️

Vor 11 Tage
NBS productions
NBS productions

Sie haben gesagt sie wollten es nochmal renovieren. Hat dann aber doch nicht geklappt. Ach ja, man hat immer gesagt die alte 6. Klasse hatte dort eine schulübernachtung gemacht, und die hätten angeblich Geister gesehen 😂 Als ob.

Vor 11 Tage
Rayhan Ben Kilani
Rayhan Ben Kilani

In welchen Bundesland ist es

Vor 6 Tage
Selin Cavusoglu
Selin Cavusoglu

Als ob man da einfach reinkommt wir haben amok türen die Schussdicht sind und die man von außen ohne Schlüssel nicht aufmachen kann

Vor 11 Tage
Pia Grantin
Pia Grantin

3:27 WTF Wir haben eins zu eins den gleichen in der schule😂

Vor 13 Tage
tschap tschap
tschap tschap

Ich kann nicht nachvollziehen warum der ganze ältere Kram nicht an ärmere Länder gespendet wird ... wieso muss es in einer schule die nicht mehr genutzt wird vergammeln !? Andere würden sich noch darüber freuen .. Trotzdem schönes Video 😊

Vor 14 Tage
Carolin Bleßmann
Carolin Bleßmann

Meine Schule war mal ein Friedhof.

Vor 15 Tage
Miriam Insta
Miriam Insta

Bei Minute 6:55 einfach das Grafitie im Hintergrund 😂💓

Vor 16 Tage
mrs innerbeautx
mrs innerbeautx

Hey ich besuche auch öfters solche lost places vil hast du ja lust mich und mein Team zu begleiden ! würde uns freuen

Vor 16 Tage
TheDarkAngelLove
TheDarkAngelLove

Und Tipp am Rande...dies war kein Gymnasium UND es steht NICHT seid 2jahren leer... Es war eine gesammt schule und es steht seid 2017 leer dadurch das es einsturzgefährdet ist...bzw waren dieses Jahr noch Schüler drin...mit lehrern

Vor 16 Tage
TheDarkAngelLove
TheDarkAngelLove

Das ist meine alte schule😅bzw mein altes Schule Gebäude da hatte ich Unterricht drin...creep

Vor 16 Tage
verlassene & verlorene Orte A.M
verlassene & verlorene Orte A.M

👍👍👍👍👍👍

Vor 16 Tage
Timo mit Hut
Timo mit Hut

Datenschutz scheint öffentlichen Einrichtungen ja gehörig am Hintern vorbei zu gehen... Anders kann ich mir nicht erklären was die ganzen internen Dokumente da noch zu suchen haben -.-

Vor 17 Tage
Timo mit Hut
Timo mit Hut

03:04 Alter... genau so einen scheiß Atlas mußten wir uns für teuer Geld selber kaufen, da liegen die einfach rum :D

Vor 17 Tage
xxjemandxx namens jemand
xxjemandxx namens jemand

Haha meine Schule ist von der Austattung her noch genauso wie die verlassene . Die Physikräume ,die Vorbereitungszimmer so gut wie alles

Vor 17 Tage
Instagram: 4stroke_boy
Instagram: 4stroke_boy

Boar das ist wirklich ehrlich mal ne geile schöne Schule

Vor 17 Tage
Stel la
Stel la

Unterlagen sollte man immer mindestens 10 bis 15 Jahre behalten weil evt. Sachen nachgewiesen werden müssen.

Vor 18 Tage
My. World
My. World

Dieser Moment wenn heute der 1.12 ist 😂

Vor 18 Tage
Lenny Muller
Lenny Muller

Richtig cooles Video😍😍👌Ich würde es echt mal feiern, wenn du(sie) irgendwie in ein altes Einkaufszentrum kommen würdest😍😍

Vor 18 Tage
Zappo Master
Zappo Master

Ich könnte weinen. Alle verlassenen Gebäude sollen in Ruhe gelassen werden und nicht mit Graffiti oder Durchwühlen zerstören werden. Das ist schön das Adventure Buddy nichts kaputt macht. 😢

Vor 18 Tage
roman greif
roman greif

wenn.....ES....irgendwo......bergab geht. Im Land, oder Ausland,.......wenn der Kuckuck kommt,.....wenn die Kohle ausgeht,..............oder Krankheit , Tot, oderGeldmangel........das Leben.....bestimmen,...dann Ist die Zeit gekommen,.......wo ein Lost Place geboren wird...........

Vor 18 Tage
Flow! H.
Flow! H.

@AdventureBuddy. Hi Digger deine vids sind echt voll krass ich gucke d mega gerne. Ilike that.. Ich versteht echt nicht warum d diese Gebäude einfach so verkommen lassen. Is Echt schade.. Antworte bitte mal.. Ich find dich u deine vids voll krass.. Und möchte mehr davon sehen.. Danke dass du das alles für uns nachts.. Danke..

Vor 18 Tage
Flow! H.
Flow! H.

@Adventure Buddy Hi Digger schreib mir doch ma. Ich bin einer deiner Supporter.. Ich find deine Vids Echt mega Interessant..

Vor 18 Tage
Nicole
Nicole

12:55 so einen Raum hatten wir in unserer Schule auch. Und in Unis und Hochschulen gibt es sowas ja auch sehr häufig^^

Vor 18 Tage
Silver -Felinara
Silver -Felinara

Wir haben die gleichen Atlasse nur mit dem anderen Bild

Vor 19 Tage
Nur ünsal
Nur ünsal

Die sachen waren alle alt usw es wurde nur als zweck benutzt weil die neue schule noch halb im bau war waren die 9 10 klässler in dem gebäude um platzt zu haben das ist die erklärung

Vor 19 Tage
Nur ünsal
Nur ünsal

Es wurden halt nicht alle räume benutzt nur ein paar klassen räumd chemi räume

Vor 19 Tage
Carolina Denninger
Carolina Denninger

Wir haben Orginal den gleichen Aufbau der Physikräume wie in dem Video auch mit diesem Vorlesungssaal

Vor 19 Tage
Laura Grabowski
Laura Grabowski

Sehr geil, wir hatten die gleichen Deutschbücher 👌🏻

Vor 19 Tage
Vanessa Hagemann
Vanessa Hagemann

Weiß jemand was auf dem Block geschrieben worden in neon pink ich konnte das letzte Wort nicht lesen?

Vor 20 Tage
Emily Albtraum
Emily Albtraum

Die materialräume erinnern mich voll an meine alte Schule. Da hatten wir auch ähnliche Räume. Bzw an andere Schulen in denen ich schon war.

Vor 20 Tage
Speed Clasher YT
Speed Clasher YT

Bei 7.00 wo du sagst sehr geil oder so, ist im hintergrund ein angemalter pen*s

Vor 20 Tage
Kiara Frost
Kiara Frost

Du müsstest auch einmal nach Berlin kommen 😅 ich kenne so viele lost Place , z.b Hubertus-Kino , das ballhaus, Kinderkrankenhaus , Psycho Anstalt und wirklich vieles mehr

Vor 20 Tage
TheStarkiller96
TheStarkiller96

9:40 Gymnasium sicher?? Diese Bücher hatten wir in der Hauptschule. :D

Vor 20 Tage
Marcell Albrecht
Marcell Albrecht

Nun bin ich Mitglied ✊🏻

Vor 20 Tage
Marcell Albrecht
Marcell Albrecht

Kein Thema aber ich finde deine Videos ich hätte da ein paar Locations die dir gefallen würden 😉

Vor 20 Tage
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Ich danke dir 💪

Vor 20 Tage
Marcell Albrecht
Marcell Albrecht

Schön das du Atlanten sagst! ☝️

Vor 20 Tage
SeifeEsser HD
SeifeEsser HD

I'm 2 Weltkrieg konnte man noch keine Filme schauen

Vor 21 Tag
SebaSeba
SebaSeba

Ganz nett

Vor 21 Tag
Lara Tjarks
Lara Tjarks

Wir hatten auch einen raum der so hoch ging. Ich sahs immer ganz hinten oben haha

Vor 21 Tag
Just me.
Just me.

Bei uns in der Schule werden diese Räumr mit den Tischenreihen die langsam hoch gehen "Hörsaal" genannt und es gibt er staunend viele von solchen Räumen bei uns :o

Vor 22 Tage
Lyn Falkenberg
Lyn Falkenberg

In Dolhain (Belgien) gibt es ein verlassenes Sanatorium, könnte euch noch sehr gut gefallen :)

Vor 22 Tage
Nicole Stockmann
Nicole Stockmann

Hey aventuro die es gibt einen überreden bei meinem Freund einen leerstehenden Kuhstall den müsstest du dir mal angucken ist echt cool da drin oder war ich schon mal drinne

Vor 23 Tage
Nicole Stockmann
Nicole Stockmann

Hey Agentur body in döberin gibt es einen alten Kuhstall den du dir unbedingt mal angucken müsstest den da war ich nämlich schon mal drinne und das sind ziemlich viele alte Dinge die du dir wirklich angucken musst

Vor 23 Tage
X D
X D

Ja und ab 2019 kommt die Kugel und reisst alles ab laut Recherche leider verrotet so ein schönes Gebäude an Vandalismus und bald wird es abgerissen weil eine Nachfolge Nutzung nich möglich wäre und somit stirbt ein Relikt

Vor 23 Tage
Ber Ca
Ber Ca

Dürfte man eigl teuere Sachen aus den Naturwissenschaftlichen Räumen mit nach hause nehmen, wie zum z.B. ein Mikroskop oder Computer?

Vor 24 Tage
Ber Ca
Ber Ca

+Adventure Buddy Ok, danke für die Antworten :)

Vor 23 Tage
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Weil es nichtsdestotrotz Diebstahl ist und sowas mit nicht geringen Geldstrafen belegt wird.

Vor 23 Tage
Ber Ca
Ber Ca

+Adventure Buddy Danke zuerst mal für die Antwort :) Finds aber echt bisschen komisch, weil da kann ja jeder mal rein und niemand passt ja auch darauf auf und wenn man schon die Sachen dort Jahrzehntelang lässt wieso soll man sie nicht mitnehmen?

Vor 23 Tage
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Nein.

Vor 23 Tage
Fitness G3M8R
Fitness G3M8R

9:45 Das ist doch ein Deutschbuch aus der Hauptschule :0 Das gleiche Buch hatte ich auch lul

Vor 24 Tage
Malooten
Malooten

Solch ein Atlas Buch hätte ich mitgenommen, es ist ja nur ein Buch und besser man nutzt es als es herum liegt :)

Vor 24 Tage
Bommelzm
Bommelzm

13:40 ich glaube das ist von 2001, weil die Lehrer dieselben Tests jedes Jahr wieder genommen haben statt sich mal was neues auszudenken :D Tolles Video! Recht lang und trotzdem zu kurz, aber echt interssant

Vor 24 Tage
DieReinigungskraft
DieReinigungskraft

In diesem Video merk man dein tolles Mikro. Das umschlagen der Seiten vom Block fühlte sich so surreal an. Als würde ich Seiten in einem Computerspiel blättern. Einfach ein schönes Geräusch. 14:05

Vor 24 Tage
Ronja Seitz
Ronja Seitz

Das was ich mich in jedem Video frage wo findet er das ganze ?😂

Vor 25 Tage
Cassella Ella
Cassella Ella

Unser Pysikraum sah auch so aus und der Chemieraum war dann eher wie der erste Raum aus es gab allerdings Anschlüsse...also Oberschulen in Berlin haben oft so ein Hörsaal

Vor 25 Tage
Amien Darwish
Amien Darwish

SIE WURDE VOR 1 JAHR GESCHLOSSEN

Vor 25 Tage
Fliegendes Spaghettimonster
Fliegendes Spaghettimonster

Ich kann die Begeisterung nicht so ganz nachvollziehen! War mal in Ungarn in einer kleinen verlassenen Schule. Ich bin mir da nicht ganz sicher gewesen, ob es nicht Frankensteins Onkel war, der da zu letzt geforscht hatte. Da waren Sachen eingelegt, die du in Worte nicht aussprechen könntest! Auch Unterlagen von denen man nicht wusste, wo die so genau her gekommen sind. Wozu die in einer Schule weiter helfen können, wenn man nicht gerade überlegt, ob man seine Schüler konservieren möchte, oder sonnst irgendwie haltbar machen 🙈☠️. Das war krass! 😂

Vor 25 Tage
Amien Darwish
Amien Darwish

Das ist ne GESAMTSCHULE und wir gehen auf diese Schule

Vor 25 Tage
Flying Muffin
Flying Muffin

Das ist ein geiler ort für partys 🎉🥳 😂😂

Vor 25 Tage
Deliah Koch
Deliah Koch

Wäre ich in dieser Schule, würde ich immer mit meinen Socken durch die Gänge rutschen😂

Vor 25 Tage
Assi Army
Assi Army

Das war ne Gesamtschule

Vor 25 Tage
Assi Army
Assi Army

2017

Vor 25 Tage
Assi Army
Assi Army

Dass ist meine Schule das gebaude wurde 2016 geschlossen und soll abgerissen werden

Vor 25 Tage
Assi Army
Assi Army

2017 sorry

Vor 25 Tage

Nächstes Video