So schneide ich meine LOST PLACE Videos!


  • Am Vor 3 Monate

    Adventure BuddyAdventure Buddy

    Dauer: 13:57

    Moin Moin Leute! Ich wurde schon oft gefragt, welches Schnittprogramm benutzt du? Welchen Laptop, PC? Und wie schneidest du deine Videos? Auf diese und noch mehr Fragen möchte ich in diesem Video eingehen! Ich hoffe ich konnte dem ein oder anderen damit ein paar Fragen beantworten und vielleicht sogar ein wenig weiterhelfen. Habt ihr Lust auf mehr Videos dieser Art? Dann lasst gerne eine Bewertung oder einen Kommentar da! Ich bin gespannt auf eure Vorschläge :-)
    _________________________________________
    Bist du schon Buddy? Folge mir auf...
    INSTAGRAM►instagram.com/adventurebuddyde
    FACEBOOK►facebook.com/AdventureBuddyYT/
    TWITCH►www.twitch.tv/adventure_buddy
    T- SHIRTS & PULLOVER
    ►shop.spreadshirt.de/AdventureBuddy/
    Männer KAPUZEN HOODIE
    ►shop.spreadshirt.de/AdventureBuddy/create?product=513811101&view=5
    ►shop.spreadshirt.de/AdventureBuddy/create?product=513810975&view=5
    Frauen KAPUZEN HOODIE
    ►shop.spreadshirt.de/AdventureBuddy/create?product=513811041&view=5
    ►shop.spreadshirt.de/AdventureBuddy/create?product=513810980&view=5
    _________________________________________
    Hier kannst du EXKLUSIVES MITGLIED des Kanals werden!
    planchaparasublimacion.com/ch-UCZGcinJ0jKPmzYoB0Vcow8wjoin
    Hier beziehe ich die Musik für meine Videos*:
    ►share.epidemicsound.com/p3B7p
    *30 Tage kostenlos testen, von Monat zu Monat kündbar.
    Du möchtest mir eine kleine Spende zukommen lassen? Ich freue mich über jegliche Art der Unterstützung meiner Projekte. Aber denk daran: Alles kann, nichts muss!
    PAYPAL SPENDENLINK►goo.gl/gR17TE
    _________________________________________
    Alle 'amzn.to' Links sind sogenannte Amazon Affiliate Links. Bei Bestellungen über diese Links erhalte ich einen kleinen prozentualen Anteil des Kaufpreises. Für euch ändert sich dabei natürlich nichts am Preis!
    Meine Kamera amzn.to/2lzYqpF
    Objektiv amzn.to/2B9YNC4
    Mikrofon amzn.to/2B7kUJx
    Rucksack amzn.to/2w4u7x7
    Große Taschenlampe amzn.to/2P98gg3
    Normale Taschenlampe amzn.to/2Ba9Gnp
    Kameralicht amzn.to/2tEe1s8
    Maske amzn.to/2twkaXS
    Großes Stativ amzn.to/2LeEhjB
    Stativ amzn.to/2yJMnjf
    Powerbank amzn.to/2KvAfHl
    Jacke amzn.to/2Mm64D7
    Stiefel amzn.to/2MKQgXN
    Schnittprogramm amzn.to/2CrBapr
    Laptop amzn.to/2Q9zzqL
    _________________________________________
    Im Video dabei waren




    IMPRESSUM►goo.gl/PMYu9r

    Adventure Buddy  Lost Places Deutschland  verlassene Orte Deutschland  Video schneiden Tutorial  Videos schneiden Tipps und Tricks  Videos schneiden Anleitung  Videos schneiden mit Sony Movie Studio Platinum  Sony Movie Studio Platinum 15  Videos rendern mit Movie Studio  Movie Studio Platinum 2018  Gaming Notebook  Gaming Laptop Videos schneiden  Lost Place Videos bearbeiten  Videoschnitt lernen  schneiden lernen Tipps und Tricks  Wie schneide ich meine Lost Place Videos  

Asphalt Moderator
Asphalt Moderator

Morjeeehn... :-D ja das ist echt der Hammer was du da machst, Videos aufnehmen ist einfach, aber sie dann zu einem Video zusammen zu basteln, bis es fertig ist und man es so haben möchte, wie man es sich vorstellt, ist nen steiniger Weg und braucht Zeit, Ideen und halt auch das Programm für Videoschnitte....... ich kenne diese ganze aufwändige Geschichte aus einem Bereich der auch teilweise was mit videotechnik zu tun haben könnte (wie man es nimmt).. ich komme aus dem Bereich der Tontechnik (Aufnahmetechnik..etc etc ist sehr breit gefächert)....da ist es das gleiche in grün.. wenn man da was auf die Beine stellen will, braucht es auch Material, Zeit, Ideen und Motivation, bis es fertig ist, dass es einem auch selber gefällt, bzw versucht man dann mit viel Liebe, es den Usern zu präsentieren, dass auch diese viel Spaß dran haben, um es anzuschauen....... lieben Gruß :)

Vor 9 Tage
JJ Cooking
JJ Cooking

Hi Buddy, ich finde deine Videos echt klasse. Meistens will ich nur 1 Video von Dir ansehen, aber dann werden es so 1-2 Stunden wo ich auf deinen Kanal hängen bleibe. Eines würde mich echt mal interessieren, aus wie vielen Minuten Rohmaterial machst du dann dein 10-15 Minuten langes Video so im Durchschnitt? Liebe Grüße, JJ aus Wien

Vor 25 Tage
Beniking13 2005
Beniking13 2005

Ich habe so eine App aufs Handy wo ich meine Videos schneite Sie heißt: ,,PowerDirector"

Vor 26 Tage
Bettina Zulfic
Bettina Zulfic

Ich glaub es wäre mal interesant wenn du ein Lost Place machst in Echtzeit also ohne schneiden und Musik 😊

Vor 26 Tage
Nicole Falke
Nicole Falke

Super mach mal so ein Video von hinter den Kulissen

Vor Monat
Silke Richter
Silke Richter

Kein Abo und keine Kanalmitgliedschaft, denn das hab ich dir schon alles gegeben 😂😂, weil du für mich einfach der beste bist.Total sympathisch und die Stimme auch.Aussehen ist mir komplett schnuppe😊😋.Du behandelst jedes LP mit einem Riesen Respekt. Du schaust richtig gut auf die Details und daher kommen die Videos gut an.Selbst Musik passt immer super dazu.Das intro ist auch Hammer geil.Wir alle ,denke ich, freuen uns auch in Zukunft auf deine Videos,egal ob Vlog,Abenteuer oder LP.Die live Chats sind auch immer klasse.

Vor Monat
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Vielen vielen Dank Silke!❤

Vor Monat
TruePassion
TruePassion

Ich würde es cool finden, wenn du statt der Sekunde Schwarzbild die du manchmal verwendest eine weiche schwarzblende einbauen könntest, hätte den selben effekt aber wäre etwas angenehmer :D

Vor Monat
Dimkax33
Dimkax33

Kannst ruhig mehr solcher videos machen is echt spannend dir da zuzusehen :)

Vor Monat
Peter Klapproth
Peter Klapproth

ist doch ne menge arbeit son video herzustellen,aber danke für die info,gelingt dir hervorragend

Vor 2 Monate
Owain Dark
Owain Dark

Da hast du einfach mal son 2200 öcken Laptop... Wie lang hast gespart dafür und für deine cam?

Vor 2 Monate
Christian von dem Knesebeck
Christian von dem Knesebeck

Gut erklärt👍

Vor 2 Monate
Jenny gomez
Jenny gomez

Ich finde deine Videos, interessant.

Vor 2 Monate
mad Looney
mad Looney

Kunst braucht Künstler.

Vor 2 Monate
Marco Lange
Marco Lange

Hätte bock Mal hinter die Kulissen zu sehen

Vor 2 Monate
Chieffy Bunny
Chieffy Bunny

Geil danke! Unbedingt mehr!

Vor 2 Monate
Isabel Bartnitzki
Isabel Bartnitzki

Guten Morgen Felix 😀, war interessant zu sehen wir Du Deine Videos Schneidest . Danke für deine Einblick . Ein super schönes Wochenende Dir . Lg Isabel 🌞

Vor 2 Monate
Tom Hugemens
Tom Hugemens

Felix, Deine Selbstironie, ist einfach super. Hab' gern und viel gelacht. Bitte gern mal ein >>FIETHEO

Vor 2 Monate
Sascha V.
Sascha V.

Deine Erklärung war ja mal nötig. Da ja viele denken das so ein Video schneiden und einstellen recht simpel ist. Ggg Wie du beschrieben hast das die scheide arbeiten 3 bis 6 Stunden bei dir dauern ist mir schwindlig geworden. Du bist Profi auf diesen Gebiet und ich habe kurzem auch ein Video gemacht (kein Lp) und bin nun am überlegen ob ich das schneiden jetzt mache da ja noch einiges auf mich zukommt. Ich habe eine zeitlang mit magix Musik maker Musik gemixt und geschnitten da bin ich pro Lied einige Tage gesessen und habe das Hobby dann aufgegeben. Respekt an dich das du für uns so viel Arbeit auf dich nimmst.

Vor 2 Monate
Christoph Kempkes
Christoph Kempkes

Ich habe vor ungefähr einem Jahr mit YT angefangen, bzw. angefangen Videos hochzuladen. Vorher habe ich mich eher weniger mit dem Filmen befasst. Ich habe mich durch zahlreiche Programme durchgewuselt, habe viel Lehrgeld bezahlt, aber auch sehr viel gelernt. Softwaretechnisch benutze ich mittlerweile Vegas Movie Platinum 15 und entdecke immer wieder neue spannende Funktionen. Anfangs war ich mit der Vielzahl von Möglichkeiten die die Software bietet etwas überfordert, aber mittlerweile gehts so einigermassen. Wenn man regelmässig etwas veröffentlichen will ist dies auf jeden Fall mit viel Arbeit verbunden. Seitdem ich das selbst auch mache weis ich Kanäle viel mehr zu schätzen. Sichten, schnibbeln und vielleicht auch rendern/ hochladen nimmt schon einiges an Zeit ein. Dies ist meiner Meinung nach auch sehr stark vom Rohmaterial abhängig, bzw. vom Anspruch des Kanalbetreibers.

Vor 2 Monate
Sascha D.
Sascha D.

#ZACK

Vor 2 Monate
Rohkostweg
Rohkostweg

Deine Videos sind wirklich super schön geschnitten & machen Spaß sie anzuschauen.... anyway, ein allemal sehr interessantes Hobby!

Vor 2 Monate
responder lesson
responder lesson

Richtig cool von dir das du so viel zeit oberst nur damit wir Spaß haben und dass haben wir alle auch wie ich schätze. Also vielen vielen dank für deine tollen viedio's 😉😉😊

Vor 2 Monate
Bernd Kathol
Bernd Kathol

Die Videos von Dir sind sehr gut gemacht, aber ein Video über ein Dreh vor Ort würde mich schon sehr interessieren. Vielen Dank und weiter so. LG Bernd

Vor 2 Monate
Nadine Gl.
Nadine Gl.

Hey Adventure Buddy Könntest Du mal wieder in dieses Hotel gehen was seit 1999 Verlassen und in "Top Zustand Ist" Weil wahrscheinlich mehrere Zuschauer auch wissen wollen wie das hotel nach einer Zeit Aussieht. würde Mich freuen wenn du dass machen würdest ansonsten schönes Video und mach weiter soo👍🏚😊

Vor 2 Monate
666Ghostraider
666Ghostraider

Alter Schwede 😯 Meeeega viel Arbeit. Denke das du eventuell ne Zukunft in der professionellen Film Branche hättest. Jedenfalls immer tolle Videos von dir. Weiter so 👍

Vor 2 Monate
_official_gaming life
_official_gaming life

Hey Felix ich kenne noch ein löst place was mich mega interessieren würde. Also das ist ein krankenhaus das steht in Kiel .Es ist eine alte Uni Klinik mehr weiß ich darüber nicht😉💕

Vor 2 Monate
mad Looney
mad Looney

Lost KH gibts scheinbar wie Sand am Meer Da fehlen Gelder, aber warum?/ gerade der Medizin Sektor ist derart lukrativ - das ist doch wieder ein Verteilungsproblem - wo sich ein paar wenige (die es nicht verdient haben) die Taschen voll schaufeln, während der Worker, ob Arzt, Küchenchef oder Klempner, for nothe schwitzt und hinterher die tollen, ultra teuren Einrichtungen schließen müssen um vor laufender Kamera zu vergammeln. Okay manch eine Kurpfuschersammelstelle hat es nicht anders verdient, aber gerade solche Orte tun dann ewig weiter existieren - und - pfuschen!

Vor 2 Monate
LetsPlayGames
LetsPlayGames

Walking Dead !!!!! Bist jetzt schon mein bester Freund 😂

Vor 2 Monate
Atomic Vortex
Atomic Vortex

Mir gefallen solche Behind the Scenes Videos. Steckt ne Menge Arbeit drin die man auch stolz zeigen kann 👍

Vor 2 Monate
LilliJoschi
LilliJoschi

ZACK! ZACK! ZACK! 😂 Ich brech ab 😂😂

Vor 2 Monate
Quartzii
Quartzii

Ehm ich habe dich bei whatsapp angeschrieben :F

Vor 2 Monate
Dr. Wudu Seltsamx
Dr. Wudu Seltsamx

Danke!

Vor 2 Monate
Elli Elli
Elli Elli

Ich fand es gut erklärt und hätte nix gegen weitere videos und tips von dir.

Vor 2 Monate
Vanessa Melanie
Vanessa Melanie

Mega interessant dieser Blick hinter die Kulissen, wie so ein video bearbeitet wird !!! Ich fänds sehr cool wenn du mal so ein hinter die kulissen bei einem lost place machst, also zeigst wie dass vor ort so abläuft. ☺✌😍😎💕

Vor 2 Monate
Bakudan
Bakudan

Du machst die heftigsten Videos ✌️ geh den Weg weiter, bleib wie du bist bist cool drauf, und echt cooles Schnittprogramm ich benutze Sony Vegas Pro 14 und Power Director. Ich mache Intros und die mache ich teilweise sogar nur am Handy. Mach weiter so 🍍🤘

Vor 2 Monate
Bakudan
Bakudan

Hast mich dazu auch etwas inspiriert mehr mit Kameras zutun zu haben, und mehr zu filmen

Vor 2 Monate
Jarmo-Kristian Belling
Jarmo-Kristian Belling

Hallo Felix, ich finde es richtig klasse. 🍀wie Du das alles im Griff. Bis echt clever. Ich bin zu doof dazu.😑 die Walking Dead Plakate sind cool 😎

Vor 2 Monate
RELOADIAK
RELOADIAK

Schneide auch seit vielen Jahren mit Sony Vegas. Hab auch kein Bock mehr zu wechseln nachdem ich die ganzen Shortcodes auswendig gelernt hab. :D

Vor 2 Monate
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Ja eben :D Ist auch ne Sache der Gewohnheit

Vor 2 Monate
Urbex.Team.Underground
Urbex.Team.Underground

Super Tipps! Danke. Like!

Vor 2 Monate
Jenny gomez
Jenny gomez

Hi Buddy, ich finde deine Erklärung super. Und es ist für jeden, leicht zu verstehen. Durch dein Video toturial.

Vor 3 Monate
Steffy
Steffy

War interessant mal das zusehn was hinter den Kulissen passiert!😍 Danke für dieses Video!❤️

Vor 3 Monate
Ernest Krier
Ernest Krier

Ein Blick hinter die Kulissen :-)

Vor 3 Monate
Benøund
Benøund

5:56 hahhahahah, danke für den Brüller. Mein Nachbar hat mein Lachen sicher auch gehört :)

Vor 3 Monate
Kristin W.
Kristin W.

Sehr interessant,macht ja echt ne heiden Arbeit.Danke für deine investierte Zeit und die tollen Video. Aber ein gänzlich ungeschnittenes Video wäre ja Mal auch nicht schlecht. So zu sagen ein Making of!😏

Vor 3 Monate
Pure Life
Pure Life

Ein Hinter den Kulissen Video wäre echt super ☺️

Vor 3 Monate
Floodlight Events
Floodlight Events

Gutes Video! Hätte mir aber gerne noch etwas mehr über Zoomen in den Videos gewünscht sowie das einblenden von Logos, ich hab bei mir in der Regel immer Probleme ein Logo so weit wie möglich in die Ecke zu setzen - so das es noch in einer schönen Größe ist... Ebenfalls hätte ich es auch nice gefunden wenn du mehr über tricks beim schneiden zeigst wie auch das Einblenden von Effekten wie in min. 06:01. soweit aber echt ein fettes Dankeschön an der Stelle ;) !

Vor 3 Monate
MrAwesome84
MrAwesome84

Das ganze hätte man auch in 5min erklären können, typisch Frau

Vor 3 Monate
Vivien Kowsky
Vivien  Kowsky

Lass doch mal ein video mit allem drin oder mach doch mal eins live das wäre bestimmt toll

Vor 3 Monate
Saskia Ma
Saskia Ma

Krass wie viel Arbeit und Zeit du in deine Videos steckst 😃. Mach weiter so 😁..

Vor 3 Monate
Renate Wallenstein
Renate Wallenstein

Hinter den Kulissen!!! Ein MUSS. Du liebst was du tust, und darum bist du so erfolgreich. Man merkt es halt♡♡♡

Vor 3 Monate
Stephan Strehmel
Stephan Strehmel

Mega interessant ich finde es super das du dir immer was neues einfallen lässt. Danke für die tollen Videos :)

Vor 3 Monate
Nathalie h
Nathalie h

Sehr gerne ein Video hinter den Kulissen ☺

Vor 3 Monate
ImDaddl
ImDaddl

Macbook !!!!!!

Vor 3 Monate
Stefanie Winkler
Stefanie Winkler

Sieht total kompliziert aus. Gibt's das auch in einfach? Aber total interessant. Auf jeden Fall mehr davon

Vor 3 Monate
Agrarvideos in Ostfriesland
Agrarvideos in Ostfriesland

Nice Schöner Einblick hinter den Kulissen und wie viel Arbeit drin steckt ist echt Wahnsinn Danke für den Einblick :)

Vor 3 Monate
Tubia aslan_gs_kiz
Tubia aslan_gs_kiz

So ein "blooper" Video wäre auch super lustig 😂🙈

Vor 3 Monate
MaL032015
MaL032015

Das wäre echt cool wenn du ein Video hinter den Kulissen eines Lost Places machen würdest :)

Vor 3 Monate
The Mia
The Mia

Richtig geil. Ja bitte mach so ein Erklär Video bei lost Place, mega interessant.

Vor 3 Monate
Lausitz Tours
Lausitz Tours

Kannst gern mehr davon machen. Finde ich interessant.

Vor 3 Monate
Rene Lity-Ertel
Rene Lity-Ertel

Sehr schön. Finde es sehr geil, wenn sich jemand Gedanken macht und mit Herz dabei ist. Danke dafür.

Vor 3 Monate
Alexandra Gessner
Alexandra Gessner

Super!!! Da steckt richtig Arbeit dahinter, und das sieht man von vorne eben nicht. Wow!!! Sehr gute Arbeit. Mach weiter so, Danke für die Tipps....ja auf ein Video vor Ort hätte ich auch Bock....Grosse Klasse!

Vor 3 Monate
Lost Waeller
Lost Waeller

Ei Gude Der Manuel ist mal wieder auf deinem Kanal unterwegs und drückt dir jetzt paar Zeilen drauf 😂 Ja Jung 6 Stunden schneiden ist ja schon krass...Respeckt ! Dein Programm werde ich mal Testen ob ich damit gut zurecht komme. Das Video was du machen wollen würdest währe klasse. So gut wie du macht keiner seine Videos muss ich sagen. Allso würde ich mich sehr über ein hinter den Kulissen Video freuen. Like wie immer bekommst du auch und freue mich schon wieder auf ein neues Video von dir. Pass auf dich auf und bleib gesund. Schöne Grüße an deine Frau und den Rest vom Team. Lg Manuel 😉

Vor 3 Monate
Frederick Rockel
Frederick Rockel

Top Video, informativ und lehrreich (hab von schneiden absolut keine Ahnung), mal schön zu sehen wie das ganze bei dir abläuft. Gerne mehr solche sachen und bspw auch hinter den Kulissen auf dem Lostplace. Deine Videos sind immer 1A und man merkt das sich da Gedanken gemacht wurden. Ist eigentlich immer stimmig und Musik sowie spezielle Aufnahmen spielen eine wichtige Rolle die ich sehr zu schätzen weiß. Grüße gehen raus :)

Vor 3 Monate
Korinthenkakka
Korinthenkakka

Danke für den Einblick! Wahnsinn, wie viel Arbeit dahinter steckt... 🤯

Vor 3 Monate
beauty and more by Irina
beauty and more by Irina

Es ist wahnsinnig spannend wie du deine Videos schneidest und man merkt in jedem deiner Videos wieviel Spaß dir das macht 👍 weiter so! Aber dein Bett hättest du vorher machen können 🤣

Vor 3 Monate
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Freut mich zu hören vielen Dank ☺ Wieso ist doch frisch gemacht wie immer 🤔😂

Vor 3 Monate
Rival Red Mann
Rival Red Mann

Ich finde gut das du nichts zerstörst nichts mit nimmst und die Orte mit so viel Respekt behandelst das die Musik manchmal spielt und dass du manchmal redest mach jeden Ort gruselig spannend und toll zugleich

Vor 3 Monate
Beauty Diamant
Beauty Diamant

Super Video

Vor 3 Monate
Dana
Dana

Einfach mal nicht das Bett gemacht 😆 sehr sympathisch. Zeit für wichtigeres 😜

Vor 3 Monate
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Richtig!😂😂

Vor 3 Monate
Nadine Chen
Nadine Chen

Sehr interessant zusehen wie du das machst und mal sieht nur annähernd wieviel Arbeit allein fürs schneiden dahinter steckt. Dafür meinen Respekt an dich Felix. Ich finde die Idee gut ein Behind the Scenes auf Lost Places zudrehen um den die sich dafür interessieren Tipps zugeben ich glaube damit würdest du einigen helfen :) Däumchen hoch und LG an dich

Vor 3 Monate
Christine Erdbeere
Christine Erdbeere

Cool mal zu sehen wie viel Arbeit dahinter steckt! Hätte ich echt nicht gedacht. Deine Videos haben wirklich eine hammer Qualität und es macht deshalb wirklich Spaß sie zu schauen. Das Gesamtbild ist einfach stimmig. Hoffe du machst weiter so! 😊❤️

Vor 3 Monate
christian klein
christian klein

Felix . Sorry Tippfehler. :-D

Vor 3 Monate
christian klein
christian klein

Felis am Start. Alle deine Videos sind top. Mach weiter so !!! Super YOUTUBE-Kanal !!!

Vor 3 Monate
Hexen Bucht
Hexen Bucht

Sehr interessante Einblicke wie Du das mit den Videos machst. 👌

Vor 3 Monate
Uwe Bleck
Uwe Bleck

Super Video endlich mal einer der es erklärt sowas kannste du gerne öfters machen

Vor 3 Monate
Lisa H.
Lisa H.

Mega cooles Video 😄👍🏻 so ein „making of“ fänd ich echt mal interessant 😁

Vor 3 Monate
Lisa Dee
Lisa Dee

Grade die Musik sowie die "kleinen ruhigen" Momente in deinem Video, machen jeden Ort so besonders. Das liebe ich so an deinen Videos das du die Orte mit soviel Respekt entgegen trittst und etwas so schönes daraus machst, hut ab 😍

Vor 3 Monate
FonteBlack Timo
FonteBlack Timo

Sieht voll aus wie Sony Vegas 15. :) nice. Machst deine Vids ja auch echt super.

Vor 3 Monate
jens1999
jens1999

Schönes Video und einfache Erklärung. Ich muss mir mal das Program anschauen, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Die Idee mit dem Behind The Scene Video wäre richtig cool👍

Vor 3 Monate
Annick Zanussi
Annick Zanussi

Ich finde ,Du bist einer der sympathischten Leute auf YouTube. Viele Grüße an Dich & Deine ,,Frau" :-)

Vor 3 Monate
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Vielen Dank 🙈 Liebe Grüße auch zurück!

Vor 3 Monate
Tina Cappuccino
Tina Cappuccino

Cooles Video und habe einen YouTube Kanal Tina Cappuccino und würde mich sehr freuen wenn du bei meinen Youtube Kanal vorbei schaust und ich verwende das Magic Video Deluxe Schnittprogramm für meine Youtube Videos.

Vor 3 Monate
Jasmin Glück
Jasmin Glück

Neues Outtakes Video bitte♡

Vor 3 Monate
Andreas -
Andreas -

Vielleicht habe ich es auch falsch verstanden. Aber ist nicht die Musikspur dann fest im Video integriert und wird dann hochgeladen? Müsste man das Video dann nicht vom Netz nehmen, wenn man auf dieser Musikseite das Abo kündigt?

Vor 3 Monate
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Nein alle Musikstücke die während des Abonnements verwendet wurden, dürfen weiterhin in den Videos sein. Sie dürfen ab dem Zeitpunkt der Kündigung nur nicht erneut verwendet werden. Vielleicht habe ich mich da auch falsch ausgedrückt 🙈

Vor 3 Monate
Michaela Pichler
Michaela Pichler

Du machst die sowas gut und geil und Daumen hoch von mir 😀😀 und kuss von mir 😙😘

Vor 3 Monate
Lycanroc
Lycanroc

Zockst du auch aufm pc weil der könnte es auch

Vor 3 Monate
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Eher selten

Vor 3 Monate
Hachiko May
Hachiko May

Richtig cooles Video. Danke für den Einblick. Jetzt habe ich auch mal gesehen, wie so ein Videoschnitt & Co funktioniert. Sehr interessant.

Vor 3 Monate
Tina Grigolat
Tina Grigolat

Egal was du anpackst, es klappt immer. Mach weiter so. Aber... Nächstes Mal bitte Bett machen. 😉👍Danke und... Deine Auszeichnung über dem Bett sieht klasse aus. ♥️

Vor 3 Monate
Tina Grigolat
Tina Grigolat

+Adventure Buddy da kannst du aber froh sein das deine Freundin das okay findet.😁Dann mach dir noch einen schönen Abend Felix. Und immer schön sauber bleiben 😏😉

Vor 3 Monate
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Ich habe zu danken!😊 Das Bett sieht aus wie immer...😂

Vor 3 Monate
M 88
M 88

...schick👌schick, mal was anderes...

Vor 3 Monate
Marcel Freyer
Marcel Freyer

Wer hat eigentlich die Pullover von letzte Woche Mittwoch gewonnen?? Wo es darum ging dein erlernten Beruf in den Kommentaren zu schreiben

Vor 3 Monate
Marcel Freyer
Marcel Freyer

Naja Mal sehen ob ich es finde

Vor 3 Monate
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Habe den beiden Gewinnern auf ihre Kommentare vom letzten Video geantwortet :-)

Vor 3 Monate
Claudi Apfelkuchen
Claudi Apfelkuchen

10:13 genau so stell ich mir das immer vor, wenn ich’s dann im Video seh x) Edit: super gern ein hinter den Kulissen Video

Vor 3 Monate
Faszination Züge
Faszination Züge

Danke für deine Offenbarung! Da hab ich ja noch einiges zu lernen 🙈 Echt super erklärt!

Vor 3 Monate
Mario #
Mario #

Super Video mehr davon bitte

Vor 3 Monate
Outdoor Alex
Outdoor Alex

Sehr schön 😉 wollt schon immer mal wissen wie du das veranstaltest. N paar kleine Sachen konnt ich doch noch dazuzulernen aus deinem Video 👍 danke und mach weiter so. Vielleicht kann man ja mal zusammen was reisen 😁 LG

Vor 3 Monate
Bernd Reichardt
Bernd Reichardt

Zunächst mal alle achtung, das ist wirklich zeitaufwenig, wenn es halt gut werden soll und wie Du schon mal erzählt hast, hälst Du wenig von einem Arbeitstag der sich auf 8 Stunden beläuft, was ich durchaus nachvollziehen kann. So ein wenig experimentiert habe ich mal vor einiger Zeit um Werbung aus Filmen zu bekommen, die ich aufgenommen habe mit einem wirklich sehr teurem Programm, was ich mal geschenkt bekommen habe nach Abschluss eines praktikums, bzw. Projektarbeit. Ich nenne den Namen bewusst nicht, denn ich will nicht Gefahr laufen Werbung zu machen. Natürlich, jeder sucht sich das Programm, was einem am besten gefällt, ob das nun ein Brennprogramm, ein Kalkulationsprogramm was auch immer ist. Was geht hinter den Kulissen auf einem Lost Place. Das wäre in der Tat mal hoch interessant,vorallem wenn es da zu unvorhersehbaren Vorfällen kommt, es stolpert jemand, versehentlich geht die Kamera aus, oder die "Tatortbeleuchtung" geht in die Knie, oder es kommen Geräusche auf, die nicht von euch sind auf einem Lostplace. Man könnte hier unzählige Details aufzählen, daher einfach mal was einstellen in dieser Richtung. Früher gingen wir recht unbefangen an den Besuch eines Lostplaces ran, was ja in der Mehrzahl Brandruinen waren, außer mein Kumpel der hatte schnell "die Hosen voll" wenn sich da jemand näherte und besonders wenn ein Polizeiauto am besuchten Lostplace vorbeifuhr.

Vor 3 Monate
Queen laserluca
Queen laserluca

5:57 Beste stelle....😂😂

Vor 3 Monate
crazystupidthing
crazystupidthing

Wirklich sehr interessant. Und da sieht man mal wie viel Arbeit da hinter steckt.

Vor 3 Monate
Namenlos 007
Namenlos 007

Videoreihe wäre extrem geil... Ich fotografiere aucg extrem gern

Vor 3 Monate
Marie
Marie

Super Video 👍🏼

Vor 3 Monate
The Villager 67
The Villager 67

Du bist der beste Youtuber den ich kenne! Könntest du mich bitte mal grüßen? Das wäre echt nett. Danke

Vor 3 Monate
Gino R.
Gino R.

Das ist ein riesen Aufwand für ein circa 15 min. Video. Aber durch deine Detailverliebtheit und deinen Aufwand mit den Fotos und deinen "durch das Bild Laufen". Sind deine Videos, meiner Meinung nach, die besten.

Vor 3 Monate
andys_nature_world
andys_nature_world

Vielen Dank für die Tipps und ein Video hinter den Kulissen wäre Cool 👍 Und mach weiter so 👍👍

Vor 3 Monate
Michaela Pichler
Michaela Pichler

Bitte gerne

Vor 3 Monate
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Vielen Dank!

Vor 3 Monate
Maryyy Sxntxs
Maryyy Sxntxs

Hab dich am Freitag zufällig durch dein erstes Freizeit Park Video entdeckt. Ich liebe deine Videos einfach und finde sowas mega spannend😍

Vor 3 Monate
catfan 79
catfan 79

Auch mal ein cooles Video und ich finde es echt klasse, was für Mühe du dir gibt's... Merkt man..... Weiter so.....

Vor 3 Monate
bikenpreusse
bikenpreusse

Vielen Dank für den Blick in deine Videoschnittküche. Schneide ja selber gerne. Aber Felix von der Laden ist schon der Bringer. Der haut die Videos raus, in einer Qualität, ist echt der Hammer Der ist aber überall am schneiden. Ob im Auto, auf Toilette oder im Bett. Ist schon richtig Arbeit. Auch hier bei Dir. Machst es echt gut. Sehe deine Videos ja gerne. Absoluten Respekt. Man schneidet nachher aber soviel weg. Vielleicht die Hälfte des Materials ist nachher Müll. Daumen nach oben. Abo leider nicht, das haste schon. Weiter so!

Vor 3 Monate

Nächstes Video