PLATZANGST? Wir quetschen uns in einen alten LUFTSCHUTZBUNKER!


  • Am Vor Monat

    Adventure BuddyAdventure Buddy

    Dauer: 10:04

    URBAN EXPLORATION - LOST PLACES - VERLASSENE & VERGESSENE ORTE DEUTSCHLAND
    Beim URBAN EXPLORING (kurz; URBEX) geht es hauptsächlich um das erkunden und erforschen alter verlassener Gebäude wie Krankenhäuser, Wohnhäuser, alte Kasernen aber auch jegliche anderen verlassenen und geschlossenen Orte! Auf unseren Trips in vergangene Tage und geschlossene Einrichtungen nehmen wir natürlich nichts mit! Wir beschädigen nichts, brechen dabei nichts auf und halten diese Orte geheim um die Popularität dieser Orte möglichst gering zu halten. Ganz nach dem Motto: "Take nothing but pictures, leave nothing but footprints".
    Zusammen mit meinen Buddy's mache ich mich regelmäßig auf die Suche nach neuen Abenteuern und aufregenden Erlebnissen um diese mit euch zu teilen!
    WICHTIG! Ich weise ausdrücklich daraufhin, das die im Video gezeigten Handlungen NICHT nachzuahmen sind! Ich möchte mit diesen Videos niemanden zu Straftaten animieren und appelliere an eure Vernunft dies NICHT nachzumachen!
    _________________________________________
    Bist du schon Buddy? Folge mir auf...
    INSTAGRAM►instagram.com/adventurebuddyde
    FACEBOOK►facebook.com/AdventureBuddyYT/
    TWITCH►www.twitch.tv/adventure_buddy
    _________________________________________
    T- SHIRTS & PULLOVER
    ►shop.spreadshirt.de/AdventureBuddy/
    Hier kannst du EXKLUSIVES MITGLIED des Kanals werden!
    planchaparasublimacion.com/ch-UCZGcinJ0jKPmzYoB0Vcow8wjoin
    Hier beziehe ich die Musik für meine Videos*:
    ►share.epidemicsound.com/p3B7p
    *30 Tage kostenlos testen, von Monat zu Monat kündbar.
    Du möchtest mir eine kleine Spende zukommen lassen? Ich freue mich über jegliche Art der Unterstützung meiner Projekte. Aber denk daran: Alles kann, nichts muss!
    PAYPAL SPENDENLINK►goo.gl/gR17TE
    _________________________________________
    Alle 'amzn.to' Links sind sogenannte Amazon Affiliate Links. Bei Bestellungen über diese Links erhalte ich einen kleinen prozentualen Anteil des Kaufpreises. Für euch ändert sich dabei natürlich nichts am Preis!
    Meine Kamera amzn.to/2lzYqpF
    Objektiv amzn.to/2B9YNC4
    Mikrofon amzn.to/2B7kUJx
    Rucksack amzn.to/2w4u7x7
    Große Taschenlampe amzn.to/2P98gg3
    Normale Taschenlampe amzn.to/2Ba9Gnp
    Kameralicht amzn.to/2tEe1s8
    Maske amzn.to/2twkaXS
    Großes Stativ amzn.to/2LeEhjB
    Stativ amzn.to/2yJMnjf
    Powerbank amzn.to/2KvAfHl
    Jacke amzn.to/2Mm64D7
    Stiefel amzn.to/2MKQgXN
    Schnittprogramm amzn.to/2CrBapr
    Laptop amzn.to/2Q9zzqL
    _________________________________________
    Im Video dabei waren
    Denise►planchaparasublimacion.com/ch-UCAGWO-3WZpyew_r1vCP7glw
    Stefan►planchaparasublimacion.com/ch-UCIMx_t98uFwZq1jyBf1qd9w
    Alex►instagram.com/lostplaces_ruhrgebiet/?hl=de

    IMPRESSUM►goo.gl/PMYu9r

    Lost Places Deutschland  verlassene Orte Deutschland  Adventure Buddy  Lost Places Bunker  Lost Places Bunker Deutschland  Lost Places NRW  verlassene Orte NRW  verlassene Bunker in Deutschland  verlassenes Hilfskrankenhaus  Lost Place Hilfskrankenhaus  Krankenhaus Bunker  Urban Exploring Deutschland  Urbex deutsch  verlassenes Hilfskrankenhaus Bunker  

Shiva :3
Shiva :3

Die Chance sich zu verlaufen ist nicht wirklich hoch...*steht vor einer gabelung*

Vor 25 Tage
Henning Krause
Henning Krause

Moin, also es ist so: Meines Wissens ist Platzangst die Angst davor, über grosse Plätze zu gehen. Das was du meinst ist die Angst vor kleinen Räumen. Das nennt sich aber Raumangst.

Vor 29 Tage
Oxaze
Oxaze

1:44 Wenn man einmal drin war, dann passt dat schon aber der Eingang ist schon haarig xD

Vor Monat
Einfach_Kaktus
Einfach_Kaktus

Dein ernst? Du trägst die selben Schuhe wie ich xD von Deichmann(keine Schleichwerbung)

Vor Monat
Simon Ludwig
Simon Ludwig

Da hätte ich, Lauch der ich bin, echt kein Problem 😂😂

Vor Monat
#mustifieruierterheyarmilucrewarianajeli Seufert
#mustifieruierterheyarmilucrewarianajeli Seufert

Hahahahaahhahaha wie immer geil 😂

Vor Monat
Maren Münch
Maren Münch

Ich liiiieeeeebe deine Videos.😌😍

Vor Monat
oldtimer freund lausitz
oldtimer freund lausitz

Der Eingang ist echt die Härte ! Respekt an deine Freundin, meine hätte ich nicht dazu überreden können! Bei dem Bunker könnte man denken da hätte es gebrand, weil so wie die Wände aussehen alles schwarz schon komisch irgendwie!!! Das die Bunker Türen einfach so zu Staub zerfallen ist echt krass....

Vor Monat
crazy biggi
crazy biggi

So eine wie die gelbe Lampe hab ich in grün und voll funktionsfähig als Notbeleuchtung für den Keller 😁

Vor Monat
Justin PL
Justin PL

Wo ist der

Vor Monat
Jaamoin _
Jaamoin _

Weiß nicht ob ich mir das Video überhaupt anschauen kann. Bin extrem klaustrophobisch

Vor Monat
Patryk Sz.
Patryk Sz.

Moin Ihr Lieben ;) Als Tipp würde ich euch empfehlen, das Ihr euch evtl. Helme mit Lampe anschafft wie Bergarbeiter etc. , wenn Ihr Bunker wie diesen hier besucht und erkundet. MFG Patryk ^^

Vor Monat
Das Spielhoernchen
Das Spielhoernchen

"wenn man einmal drin war dann passt das schon aber man muss schon sagen der Eingang ist schon etwas haarig" 1:44

Vor Monat
Einhorn_line Regenbogenpups
Einhorn_line Regenbogenpups

Oh ne, das gibt wieder Ärger von Mama. Hahahha 😂

Vor Monat
Leon 1916
Leon 1916

Hugu

Vor Monat
Jaqueline Becker
Jaqueline Becker

Gibt Ärger mit Mama 🤣🤣

Vor Monat
Alkoholiker 1.0
Alkoholiker 1.0

4:09 ist ein Hakenkreuz über der Tür verstecken sich wohl doch noch die Nazis da drin 😂

Vor Monat
A journey into the past
A journey into the past

Warum fasst sie dieses Tier an 😂🙈 Ihhh 😂

Vor Monat
Niko
Niko

warum ist der Bunker so vergammelt:(

Vor Monat
Meiks z
Meiks z

4:09 oben erstmal ein Hakenkreuz

Vor Monat
Sophie Kessler
Sophie Kessler

Dieser Eingang Furchtbar da hab ich ja schon beim zu sehen Platzangst bekommen Aber trotzdem Geiles video Lg :)

Vor Monat
Christine Schott
Christine Schott

Ich bin echt ein totaler Fan von dir und deinem Kanal! !!!Aber ich möchte durch mein Abo NICHT indirekt etwas SO gefährliches unterstützen und dich indirekt dazu bringen dich in solche Gefahr zu bringen. Ich finde das war grenzwertig!!

Vor Monat
Jan Griesenbeck
Jan Griesenbeck

Ich war letztens auch in einem Ehmaligen Bierkeller kurz vorm Krieg von einer Organsisation größe gesprengt zum luftschutzbunker. Im Fels Wir waren mit schrauber lampe drin und trotzdem keine 10m sicht

Vor Monat
pferde #love
pferde #love

dann gibs wieder Ärger mit Mutti 😂😂😂😂😂bester Moment kann ich bitte angepinnt werden? und cooles video

Vor Monat
Just her life / ChihiroDE
Just her life / ChihiroDE

Das Aufregendste war wohl echt der Eingang xD

Vor Monat
alexandra bla
alexandra bla

Die Geburt des Adventure Buddy..😂😂😂

Vor Monat
arnolddennid
arnolddennid

Bin beim THW und musste schon eine Person aus so ein ähnlichen Eingang frei stemmen weil er sich in den Loch so verkeilt hat das er weder vor noch zurück konnte.

Vor Monat
Dagmar Bruttig
Dagmar Bruttig

Ist das gruslig

Vor Monat
Mitchi Switchi
Mitchi Switchi

Happy halloween 🎃 👻

Vor Monat
katesmama 26
katesmama 26

Der Eingang 😅🤢🙄😯 oh da hätte ich mich nicht rein getraut. So viel zu eng.

Vor Monat
Andreas Merkle
Andreas Merkle

Spannende Location.

Vor Monat
fabi fabi
fabi fabi

Bei mir im dorf ist auch ein altes hilfskrankenhaus aus dem 2. Wektkrieg und der ist noch super in schuss...wie neu🤘🏻👌🏼

Vor Monat
Feli‘s Gamingchannel
Feli‘s Gamingchannel

Erinnert mich an die Katakomben 😂

Vor Monat
Jörn Eichhorn
Jörn Eichhorn

Entschuldige, aber "Platzangst" (Agoraphobie) bezeichnet die Angst davor große Plätze zu überschreiten. Das was du meinst ist Klaustrophobie (Raumangst, Angst vor Enge) Leider verwenden das immer mehr Leute falsch und so ist es selbst bei Wikipedia in einem Artikel falsch beschrieben.

Vor Monat
TheJumi1993
TheJumi1993

Die bessere Frage wie ihr da wieder raus kommt anstatt wie ihr da rein kommt 🤣🤣

Vor Monat
S Max S
S Max S

Extrem geiles Video wie immer von dir

Vor Monat
ニシキゴイこはく
ニシキゴイこはく

Boa bitte seid vorsichtig bei solchen Aktionen... ^^

Vor Monat
Christina Emathinger
Christina Emathinger

Wie breit ist der Eingang😅🤔

Vor Monat
massi mo
massi mo

Mega sympathisch hast mein Abo 👍👌👌

Vor Monat
Andreas Lotz
Andreas Lotz

Nur Zwei mal Werbung geht aufjeden Fit 👍🏻

Vor Monat
Minus Taurus
Minus Taurus

Gutes Video! Jedoch ist die Bezeichnung Platzangst hier falsch. Denn Platzangst, auch Agoraphobie genannt, bezeichnet die Angst z.B. vor Menschengedränge. Du meinst Klaustrophobie.

Vor Monat
lena xoxoiwashdms
lena xoxoiwashdms

Sonntags deine Videos zu gucken ist einfach mega entspannend😊

Vor Monat
Nikita-Chan _
Nikita-Chan _

Why hab ich lutschbunker gelesen? Wtf..

Vor Monat
Instagram: 4stroke_boy
Instagram: 4stroke_boy

Das schmeckt doch schon wieder vorzüglich sowas zum Sonntag 👍♨️ geile Woche dir gewünscht! ♥️

Vor Monat
Katharina Kunsch
Katharina Kunsch

Moin es gibt einen bunker in Celle in einem ehr abgelegenen wald vllt interessant für euch.

Vor Monat
SeN Lucker
SeN Lucker

Hätte man das bei 4:09 nicht zensieren müssen "thinking" :D

Vor Monat
karo_mini 123
karo_mini 123

Cool in Dänemark gibt es auch richtig viele Bunker in Dänemark ist es auch richtig cool darin rum zu laufen 😉🇩🇰🙂

Vor Monat
Eselsreiter
Eselsreiter

Warum wurde im Bunker Sand aufgeschüttet? Weiß das jemand? :)

Vor Monat
13 secrets
13 secrets

Eselsreiter Ich denke weil der Luftschutzbunker zu gefährlich ist..und ihn deswegen verhüllen..das niemand mehr rein geht..

Vor Monat
Stefanie K.
Stefanie K.

Super cooles Video wie immer👍 aber ich wäre raus 🤦🏼‍♀️ hätte Angst dass ich nicht mehr raus komm😂😂😂

Vor Monat
Peter Maffai
Peter Maffai

Kommt nach Gosen (bei Berlin) wir haben hier auch zwei alte Bunker, einen von denen kann man sogar kaufen

Vor Monat
HamBros040
HamBros040

Das Video war wirklich schwach außer viel Schutt nicht wirklich spannend! Hmm schade sonst sind deine Videos spannender

Vor Monat
yv 89
yv 89

Wenn ihr einen Müllsack auf den Boden gelegt hättet, würdet ihr besser rein rutschen 😉

Vor Monat
Lea Kollmann
Lea Kollmann

Bin fast gestorben 😂 „stefan hat sich grad den Kopf angehauen“😂😂

Vor Monat
k1ng5tar
k1ng5tar

das eine loch in der wand von dem bunker könnte was für die belüftung etc gewesen sein, wo das dementsprechen die öffnung war. Wurde halt leide abgebaut oder so

Vor Monat
christian klein
christian klein

Super Video Meister Felix !!!

Vor Monat
FSetsunaSeiei
FSetsunaSeiei

Also als Bunker kann man das wohl nicht mehr benutzen.

Vor Monat
Simone Sinkwitz
Simone Sinkwitz

Ob mein Gott da könnte ich nicht durch hab platzangst. Lg.

Vor Monat
Anny Rose
Anny Rose

Omg ich würde so Panik bekommen mich da in dieses kleine Loch da zu quetschen

Vor Monat
Josefine Vollmer
Josefine Vollmer

Wir haben bei uns in der Schule einen Bunker wo man noch alles sieht. Da ist sogar noch eine Blut Hand an der Wand und man sieht noch so halbe duschen. Und Op Tische. Und wo was operiert wurde. Überall sind so Schriften und so. Und es gibt ein Raum der grün leuchtet. Wir haben da mal eine Tour durch gemacht. Also der was sooo krass und es war alle so krass heile und erhalten das man fast alles noch sehen konnte

Vor Monat
Alles Nix Info
Alles Nix Info

Als Klaustrophobieker so gar nix für mich......

Vor Monat
Patrick Brinkmann
Patrick Brinkmann

Booooooooooooooooo epic

Vor Monat
Sarah Schneider
Sarah Schneider

Sowas hättet ihr locker an Halloween machen können. 😊 😊 Gruselig ist da drinnen. 🎃👻🦇😉😁

Vor Monat
Jasmin Nurdzik
Jasmin Nurdzik

Ich habe mir das Video mal angeguckt das fand ich voll interessant hab dich auch abonniert da muss ich keine Videos mehr verpassen es war schon interessant aber ich würde mich da nicht in so ein Loch quetschen ich hätte das schon Angst ich habe mich schon Platzangst geht bei mir gar nicht alleine unter der Erde zu sein da hätte ich schon große Angst weil so ein Luftschutzbunker aber war schön das Video anzugucken der Fan Jasmin

Vor Monat
Tilman Specht
Tilman Specht

Der Beton an der decke sah aus wie holz weil der beton mit holzbretter geschalt wurde. an manchen bunkern sieht man sogar noch die maserung der verwendeten holzbretter

Vor Monat
Jensis Welt Reportagen und mehr
Jensis Welt Reportagen und mehr

Wo war der denn schon wieder 😮

Vor Monat
Marie Sophies Welt
Marie Sophies Welt

Du sagst;„ ohh nein, das gibt wieder Ärger von Mama!" Er sagt:„ Ja." Ich Frage mich:„ wohnt er noch bei seiner Mutter?????"😂😂😂

Vor Monat
Lientje X
Lientje X

Marie Sophies Welt vllt war das ja auch ironie😂

Vor Monat
Wald Meister
Wald Meister

Bunker haben unter anderem auch "notausgänge" so bei der Bunkerführung die ich hatte:) (video auf meinem Kanal)

Vor Monat
Kirsten 1966
Kirsten 1966

Ihh was ist das denn(:😳😘🙈

Vor Monat
Kirsten 1966
Kirsten 1966

Oha ist ja echt mega kleiner der eingagan also hefitg echt jaa stimm 😘😳😀👍hat iher echt gut germacht

Vor Monat
Marie Breitenbach
Marie Breitenbach

Fuck, ist das eng!

Vor Monat
Sebastian
Sebastian

Hi, was benutzt du für eine Cam?Deine videos sind der Hammer!!

Vor Monat
Sebastian
Sebastian

+Adventure Buddy als ich letztens geschaut habe bei einem anderen video funktionierte der Link nicht jetzt geht's. Und du machst alles mit der Sony? Ich dachte eher du hättest eine Actioncam?? GoPro oder sowas.. halt was handliches

Vor Monat
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Dankeschön ☺ ist alles in der Beschreibung verlinkt!😊

Vor Monat
Paniktan88
Paniktan88

Respekt an deine Freundin ;) Ich hab Höhenangst und trau mich nicht mal auf ein Riesenrad ;)

Vor Monat
Marlene_ _blvck
Marlene_ _blvck

,,Das gibt Ärger von Mama" 😂😂😂

Vor Monat
Nicole Alina Hilfiker
Nicole Alina Hilfiker

Toll sogar am Schluss noch der Gentelman zu Denise. Respekt bei behalten ist selten geworden.

Vor Monat
Mona Kschischank
Mona Kschischank

Ich muss ja mal sagen ich find es so süß wie du mit deiner Freundin umgehst. ;) Wirklich tolles Video wieder!

Vor Monat
Christine Knecht
Christine Knecht

Cool

Vor Monat
AlmostStupid
AlmostStupid

Keine Schule Mein Leben schön Schule abgebrochen geil(:

Vor Monat
AlmostStupid
AlmostStupid

Wie geil❤️😈

Vor Monat
Pyro Level
Pyro Level

0:17 wie schnell ^^

Vor Monat
OGELTV
OGELTV

Sollte doch kein Problem gewesen sein oder? 😋 Ich bin da auch mit meinem Fettkörper rein gekommen 😂😂😂 Sieht man in meinem Video davon..

Vor Monat
Merrow
Merrow

Immer wieder Spannend ! Bester Losti Kanal !

Vor Monat
Jarmo-Kristian Belling
Jarmo-Kristian Belling

Pass auf die Wespe auf

Vor Monat
Tom Hugemens
Tom Hugemens

#22 AUF TRENDS PLATZANGST? Wir quetschen uns in einen alten LUFTSCHUTZBUNKER! 91.432 Aufrufe 26. Oktober 2018 - 7:01 Uhr MESZ gelikt

Vor Monat
henning _ bru
henning _ bru

Schön, dass du in so einer Situation so gelassen bist, sonst könnte ich solche Videos nicht anschauen 😂😵

Vor Monat
ThomasMüller
ThomasMüller

Schön auf 10min gestreckt, Abzocker

Vor Monat
ciaomiau Sylvie
ciaomiau Sylvie

7:20 muckelchen

Vor Monat
Cløud
Cløud

Ich hätte mich dort sicherlich verlaufen xD

Vor Monat
M 88
M 88

...tolles video...👏...

Vor Monat
KitsunePac
KitsunePac

Omg ich habe mega platzangst

Vor Monat
Leona
Leona

Willkommen in den Trends, Glückwunsch

Vor Monat
moin moin
moin moin

Einfach das Loch ausbreiten eine tür einbauen und dann im bunker überall lichter aufhängen und den bunker putzen

Vor Monat
Sascha D.
Sascha D.

jawoll 13 auf Trends

Vor Monat
Michelle.K.
Michelle.K.

Boa ich hätte so schiss nicht mehr raus zu finden

Vor Monat
soneo
soneo

Das ist wirklich toll. Schade dass man so schwer an die Koordinaten für solche „Sehenswürdigkeiten „ kommt. Auf meinem Kanal sind auch einige solche lost places zu sehen. Einfach die playlist Geocaching anklicken. Viel Spaß dabei. Macht weiter so. Echt sehenswert ...

Vor Monat
Seduced Play fendtgamer john
Seduced Play fendtgamer john

Nice Video ich kann euch ferratsn warum es dort so abgefackelt wahr weil die nazis nach dem verlorenen Weltkrieg ihre bunker gesprengt haben oder wenn es aus großer Stärke nicht passt würden sie abgefackelt um das die Feinde keine Schanze haben die bunker zu benutzen.

Vor Monat
Hugo Erdmann
Hugo Erdmann

Katakomben

Vor Monat
Vanessa Melanie
Vanessa Melanie

Super cooles Video :) !!

Vor Monat
Florian&Nina
Florian&Nina

also wenn das loch länger gewesen währe, das währe richtig heftig gewesen

Vor Monat
Clash Katze
Clash Katze

Nur weil du hinschreibst ich übernehme keine Haftung gibt es keinen Haftungsausschluss

Vor Monat
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Ich hafte für nichts was nachgemacht wird. Ist mit einem Anwalt besprochen.

Vor Monat
Mia92 A
Mia92 A

Tolles Video und Daumen 👍für deine Freundin

Vor Monat

Nächstes Video

Magic
Magic

Malternativ

Vor 19 Stunden