Philipp Kaess von Hannover Hardcore Live bei DK-TurboTecnic in Dortmund


jugo81
jugo81

Sehr unzuverlässiger typ!

Vor Monat
EJ2BSeries
EJ2BSeries

48x3mm fürn krümmer ist bei honda normal..auch 90mm ladeluft und downpipe is normal fürn honda...also alles richtig gemacht!

Vor 6 Monate
Don Hiller
Don Hiller

Wenn man die Krümmerflansche aber an einer Positionsplatte fixiert und dann damit glüht, gehen ja die Spannungen raus und das Teil ist nach dem glühen und entspannen (also abschrauben) paßgenauer. Die Spannungen gehen durch das Aufschrauben und anschließenden Glühen ja an dieser fixierten, gewünschten Position raus.

Vor year
Robsen123456789
Robsen123456789

Großen Respekt von meiner Seite aus...für ein wenig "Halbwissen";)

Vor year
MUNGO
MUNGO

mehr sowas phil

Vor year
MC B
MC B

Also das das material in und vorallem um die Schweißnaht homogen ist, Ist Schwachsinn. Aber er meinte eher die spannungen. Ist auch mein täglich brot

Vor year
AM HA
AM HA

Die Geräusche stammen vom Wechselstrom Lichtbogen in dem Fall vermutlich Rechteckwelle.....ist normal

Vor year
Don Hiller
Don Hiller

@ MC B Deshalb Lösungsglühen oder auch Homogenisieren genannt ;)

Vor year
hurius
hurius

ist das normal bei alu , dass das so laut ist?

Vor year

Nächstes Video