PARKBAHN GEFUNDEN IM GESCHLOSSENEN FREIZEITPARK!


  • Am Vor 3 Monate

    Adventure BuddyAdventure Buddy

    Dauer: 13:39

    URBAN EXPLORATION - LOST PLACES - VERLASSENE & VERGESSENE ORTE DEUTSCHLAND
    Beim URBAN EXPLORING (kurz; URBEX) geht es hauptsächlich um das erkunden und erforschen alter verlassener Gebäude wie Krankenhäuser, Wohnhäuser, alte Kasernen aber auch jegliche anderen verlassenen und geschlossenen Orte! Auf unseren Trips in vergangene Tage und geschlossene Einrichtungen nehmen wir natürlich nichts mit! Wir beschädigen nichts, brechen dabei nichts auf und halten diese Orte geheim um die Popularität dieser Orte möglichst gering zu halten. Ganz nach dem Motto: "Take nothing but pictures, leave nothing but footprints".
    Zusammen mit meinen Buddy's mache ich mich regelmäßig auf die Suche nach neuen Abenteuern und aufregenden Erlebnissen um diese mit euch zu teilen!
    WICHTIG! Ich weise ausdrücklich daraufhin, das die im Video gezeigten Handlungen NICHT nachzuahmen sind! Ich möchte mit diesen Videos niemanden zu Straftaten animieren und appelliere an eure Vernunft dies NICHT nachzumachen!
    Kanal von Alex:
    Instagram: instagram.com/lostplaces_ruhrgebiet/?hl=de
    Facebook: facebook.com/LostPlacesRuhrgebiet/
    ___________________________________________________
    T- SHIRTS & PULLOVER
    ►►►shop.spreadshirt.de/AdventureBuddy/
    Bist DU schon BUDDY? Folge mir auf...
    INSTAGRAM ► instagram.com/adventurebuddyde
    FACEBOOK ► facebook.com/AdventureBuddyYT/
    TWITCH ► www.twitch.tv/adventure_buddy
    Du möchtest mir eine kleine SPENDE zukommen lassen? Ich freue mich über jegliche Art der Unterstützung meiner Projekte. Aber denk daran: ALLES KANN - NICHTS MUSS!
    PAYPAL SPENDENLINK ► goo.gl/gR17TE
    HIER KANNST DU EXKLUSIVES MITGLIED DES KANALS WERDEN!
    planchaparasublimacion.com/ch-UCZGcinJ0jKPmzYoB0Vcow8wjoin
    ___________________________________________________
    Meine Kamera*: amzn.to/2lzYqpF
    Objektiv*: amzn.to/2B9YNC4
    Mikrofon*: amzn.to/2B7kUJx
    Rucksack*: amzn.to/2w4u7x7
    Große Taschenlampe*: amzn.to/2P98gg3
    Normale Taschenlampe*: amzn.to/2Ba9Gnp
    Kameraleuchte*: amzn.to/2tEe1s8
    Maske*: amzn.to/2twkaXS
    Großes Stativ*: amzn.to/2LeEhjB
    Stativ*: amzn.to/2yJMnjf
    Powerbank*: amzn.to/2KvAfHl
    Jacke*: amzn.to/2Mm64D7
    Stiefel*: amzn.to/2MKQgXN
    * diese Links sind sogenannte Amazon Affiliate Links. Bei Bestellungen über diesen Link erhalte ich einen kleinen prozentualen Anteil des Kaufpreises. Für euch ändert sich dabei natürlich nichts am Preis! Selbstverständlich könnt ihr diese Produkte auch anderweitig bestellen :-)
    ___________________________________________________
    Meine BUDDY'S
    Lost Beauty ► goo.gl/1JByJ1
    PJ Adventure ► goo.gl/aT1uMH
    Norman Outdoor Adventure ► goo.gl/VUuoLA
    Let's Urbex ► goo.gl/UbRGvg
    PLAYLIST'S
    URBEX & LOST PLACES ► goo.gl/o9Etk7
    ADVENTURE STORIES ► goo.gl/ui9mMJ
    OUTDOOR & TREKKING ►goo.gl/9ZZTx9
    VLOG'S ► goo.gl/mDzR27
    CHALLENGES ► goo.gl/vejaqP
    IMPRESSUM: goo.gl/PMYu9r

    Lost Places Deutschland  verlassene Orte Deutschland  Adventure Buddy  Lost Place Freizeitpark  verlassener Freizeitpark Deutschland  Lost Places Freizeitpark Deutschland  verlassener Freizeitpark Lost Place  verlassener Freizeitpark mit Karussell  verlassener Freizeitpark gefunden  verlassener Themen Park  Lost Places Freizeitpark mit Karussellen  Urban Exploring Deutschland  Urbex deutsch  every Adventure is better with a Buddy  Freizeitpark geschlossen  Geschlossen Place  

Adventure Buddy
Adventure Buddy

Moin Moin Leute! Da ich in den Kommentaren wieder viele Sachen gelesen habe wie "Wo ist das?", "Wo ist der Park?" usw, einmal noch kurz zur Verdeutlichung: Wir geben keine Adressen und Namen bekannt um den Ort wie er ist vor Vandalismus und Diebstahl zu schützen. Ich bitte euch darum, ebenfalls keine Adressen oder Namen in die Kommentare zu posten. Vielen Dank :-) Btw. Wer Lust hast kann mal auf meinem Facebook & Instagram Account vorbeischauen (unten verlinkt). Dort poste ich mehrmals die Woche interessante Bilder von den Locations! :-) (Auf Instagram bin ich aktiver) :D So und jetzt ein schönes Wochenende! Instagram: http://www.instagram.com/adventurebuddyde/ Facebook: http://www.facebook.com/AdventureBuddyYT/

Vor 3 Monate
1403Devil
1403Devil

+hey lisa geh du mal lieber bitte wieder in die schule und lern rechtschreibung danke is furchtbar zu lesen ... mal/wieder/klinik/wurde/da/erwischt/verändert

Vor Monat
Jens-Ole Neumann
Jens-Ole Neumann

+hey lisa geh doch vorher erstmal zu einem Rechtschreibekurs - ist ja grausam :(

Vor Monat
Chris Carnival
Chris Carnival

Der Zug der Parkeisenbahn ist der aus dem Heidepark

Vor Monat
Deathly Dolly
Deathly Dolly

Da waren wir als Kind so oft mit der Ferienbetreuung! Es war immer eine sehr schöne e Zeit. Und es war unglaublich schade dass er geschlossen wurde. Am coolsten war die "wilde Maus" und das " Rodeo "😊 immer sehr sehr schön. So schade dass es geschlossen wurde, dabei war es immer sehr gut besucht 😅

Vor Monat
Jan Griesenbeck
Jan Griesenbeck

Wie kamm den ItsMarvin im Turm hoch der war auch in dem park

Vor Monat
Lena Kropmann
Lena Kropmann

Waren da dieses Jahr noch und haben viele Fotos gemacht ist leider schon vieles umgebaut worden

Vor 2 Tage
Akaya Logemann
Akaya Logemann

Wenn man aufgepasst hat während des Videos hat man im Hintergrund das “Wahrzeichen” dieser Stadt gesehen.

Vor 3 Tage
Sabrina Nest
Sabrina Nest

Huhu, ich hab in letzter Zeit mehrere LP-Videos von mehreren YT-LP-Verfolger, verfolgt. Resümee; deine sind mit sehr sehr großem Abstand die besten Videos. Freundlichkeit, Authentisch, super Qualität, kein Bla-Bla...bleib so wie du bist!!! Lg aus dem Schwarzwald.

Vor 4 Tage
DonToasty99
DonToasty99

Ich staune immer noch, wie schnell der Park am Ende "untergegangen" ist. Ursprünglich sollte er nach einer Pause von einem, später zwei Jahren mit neuem Konzept wiedereröffnen. Offenbar haben da aber die Banken nicht mitgemacht. Das Gelände ist immer noch in Privatbesitz. Schon schlimm den Verfall zu sehen. Meine Eltern haben mit mir früher viele Ausflüge dorthin unternommen, da der Park nur wenige Kilometer von zuhause entfernt liegt. Irgendwo im Keller müsste sogar noch die eine oder andere Urkunde vom Goldwaschen liegen. Vielen Dank für die Kindheitserinnerungen!

Vor 8 Tage
Marcelina_ Bæ!
Marcelina_ Bæ!

Jetzt ein Kompliment: Du bist der einzige ,,Lost Place“ YouTuber denn ich abonniert habe😌💕

Vor 11 Tage
Walu TV
Walu TV

Oi. Da bin ich tatsächlich früher mal gewesen. Die Erinnerungen kommen hoch. Ich glaube auch zu wissen, auch warum der zu ist, der Besitzer hat einige Meter weiter andere Investitionen getätigt. Hammer. Zur Zeit ist das Gelände frei zugänglich, weils zwischen zwei öffentlichen Bereichen liegt. Man muss sogar eigentlich teilweise da durch um an andere Ziele zu kommen. Die Prüfung läuft wohl noch, weil die sind sich wohl noch nicht ganz sicher was die da machen wollen. Der Bereich dort ändert sich stetig.

Vor 14 Tage
Free Hugs
Free Hugs

Traurig, ich wäre sehr gerne mit meiner Schwester da hin gegangen

Vor 18 Tage
Jennifer Czopp
Jennifer Czopp

Mittlerweile wurde der wohl auch zurück gebaut. Echt krass, was so leer steht. Richtig spannend. Danke fürs mitnehmen.

Vor 20 Tage
A Kowalski
A Kowalski

Dieser Moment wenn man das Video schaut und man bis vor 3J. selbst mal drin war :D

Vor 21 Tag
Regina Schneider
Regina Schneider

Ich weiß, wo der Park ist. Ich wohne in der Nähe und bin oft da vorbei und rein gegangen. Die neuesten Pläne sind, den Park abzureißen und die Fläche zu bebauen.

Vor 21 Tag
Lulu #1030
Lulu #1030

Ich war da mal im Park als er noch in Betrieb war 😱😱😂

Vor 24 Tage
bonnie gamer 44
bonnie gamer 44

ich kenne den park ich war dort als ich noch im kinder garten war es warsoooo schön schade das der park geschloßen ist

Vor 25 Tage
sxphie. . vf
sxphie. . vf

Omg.... das China Haus da... Der freitzeitpark och weiß noch wie ich da früher drin war also in diesem freitzeitpark ... Traurig wie sich das entwickelt hat...

Vor 28 Tage
Twister Mister
Twister Mister

Ich liebe dich #Nohomo

Vor 28 Tage
The popstar
The popstar

6:41 Ehrenmann!

Vor Monat
Tom Royak
Tom Royak

In diesem Park war ich mal als Kind und der war echt schön man konnte so viel laufen und an die rote Eisenbahn erinnere ich mich noch ganz genau.

Vor Monat
Emily Campbell
Emily Campbell

oha ich weiß noch da hat mal nh freundin von mir geburstag gefeiert und wir waren auf diesen attraktionen

Vor Monat
Lea Rose
Lea Rose

Ich wohne in der Stadt

Vor Monat
enes 361
enes 361

12:35 hört man die Musik (ich glaube das ist eine türkische Musik)

Vor Monat
Corneral
Corneral

Ich finde es immer sehr traurig wenn da so Fahrzeuge stehen und Bahnen mir kommen die immer sorüber als würden die mit mir sprechen und sagen komm schon steig ich will dass du Spaß mit mir hast und dann siehst du die leeren Fahrzeuge ohne Kinder und wirst sehr sehr traurig

Vor Monat
Lu Sch
Lu Sch

Wahnsinn, wie oft ich da früher war...

Vor Monat
Andreas Huck
Andreas Huck

Tolles und interessantes Video. Schade um den Park

Vor Monat
marv ツ
marv ツ

ich glaube das der Park zurzeit abgebaut bzw. renoviert wird. Habe das mal gehört, aber weiß es nicht genau

Vor Monat
Tjulfar Stinkt nach Toast
Tjulfar Stinkt nach Toast

ItsMarvin war auch da guck dir mal das Video mit der Rutsche an 😂😂😂

Vor Monat
Lucas Meike
Lucas Meike

Das Lustige, als ich ein Kind war, war ich da immer mit meinen Eltern.😂

Vor Monat
Pferd likes Fifa
Pferd likes Fifa

Ist der Park in Italien?

Vor Monat
Bifi Wurst
Bifi Wurst

Spricht man in Italien Deutsch

Vor Monat
DasOlli91
DasOlli91

Das ist direkt bei mir um die Ecke, hatte damals nen Date in diesem Park gehabt und noch Fotos in dem kleinen Safari-Wagen der da rumsteht. Hat sich echt gelohnt der Park früher. Schade, dass er zu gemacht worden ist.

Vor Monat
coco xyx
coco xyx

Ich habe die Goldstücke noch in der krims-Krams Kiste. Früher war ich dort mit meiner Oma und wir sind zusammen auf der Safari Bahn und dem Riesenrad gefahren . Auch auf diversen Kindergeburtstagen. Schade ich bin kein Freizeitpark-Fan aber diesen fand ich sehr schön. Ihn zu sehen weckt Erinnerungen

Vor Monat
Sarah Clemens
Sarah Clemens

Anfang des Jahres bzw. Ziemlich Mitte des Jahres War dieser Park kurzzeitig geöffnet.. ich habe in dem Riesen Gebäude im Hintergrund gearbeitet (Sicherheitsdienst) daher kann ich mich gut daran erinnern eine meiner nächtlichen außen runden führte einmal am Park vorbei. Schade das er mittlerweile zu ist. Buddy wenn möglich gib mir mal bitte Bescheid vllt. Hab ich doch noch etwas das dich interessieren könnte falls du da noch nicht warst. ;) #SaveYourIntermet

Vor Monat
SideswipeLP
SideswipeLP

Schönes Video. Jeder kennt den Park außer ich und frage mich welcher Park das ist bzw wo der ist.

Vor Monat
tinNendo
tinNendo

Hach ist das schön! War als Kind immer in dem Park und das jetzt nach gut 15 Jahren mal wieder zu sehen und auch so SO - supergeil, danke euch!

Vor Monat
Leak 1337
Leak 1337

+FkGaming und?

Vor 22 Tage
FkGaming
FkGaming

Ich weiß wo der ist... War selber schon einmal da...

Vor Monat
Auf yt heiße ich. Ryze_Nicka0 47
Auf yt heiße ich. Ryze_Nicka0 47

Da wo das ist da wohne ich

Vor Monat
Gemeinsamduhmm2
Gemeinsamduhmm2

Wer kennt die Rutsche auch, dank eines gewissen Videos welches kurzzeitig in den Trends war :D?

Vor Monat
Luca Meier
Luca Meier

Der Park müsste wieder aufhaben

Vor Monat
Nilser007
Nilser007

Warte Mal.. Das kommt mir irgendwie bekannt vor.. Die Rutsche bzw. den verlassenen Park habe ich doch in einem anderem Video doch schon Mal gesehen.. Ah hier habs gefunden. Ist das der selbe verlassene Park?: http://m.youtube.com/watch?v=JK__VlwhPkY

Vor Monat
HansKuhlmann
HansKuhlmann

In dem anderen Video gingen die Rutschen gerade nach unten, hier winden sie sich. Vielleicht eine ähnliche Anlage

Vor 23 Tage
FettC official
FettC official

Traurig was aus dem Park geworden ist...als Kind war ich oft da :/

Vor Monat
Der Verbannte
Der Verbannte

Ich war da vor 4 Jahren :c

Vor Monat
Alexandra Tene
Alexandra Tene

6.38 minute natürlich lief da musik 😂😂😂😂

Vor Monat
Alexandra Tene
Alexandra Tene

5.25 minute im wagen auch überall blätter....😂😂😂😂

Vor Monat
Wichtel F1
Wichtel F1

Schade, wunderschön der Park.

Vor Monat
toooobi1900
toooobi1900

Nesuahrebo Ortnec

Vor Monat
Black Hoodie
Black Hoodie

Ich war in dem Park mal mit meinem Vater.Es War so schön und liebevoll gemacht!!!

Vor Monat
BitPAL
BitPAL

Ich kenne den Ort schon ziemlich lange.. seit ich 6 bin, oder so... Doch ich war nie in dem Freizeitpark... 😂

Vor Monat
Paula267
Paula267

Nach kurzen googlen bin ich auf den Park gestoßen... er soll Weihnachten dieses Jahres temporär genutzt werden,allerdings nur als Fläche... Trtzdm kann man in den Nächsten Jahren auf eine Wiedereröffnung hoffen,die sehr warscheinlich ist :)

Vor Monat
Paula267
Paula267

Ich glaube der Park ist in Köln oder Berlin.. viele Schreiben ja darüber

Vor Monat
Paula267
Paula267

Ich bin erstaunt wieviele diesen Park kennen,und schon dort waren.. er scheint mitten in einer Stadt gestanden zu haben.. oder er war eben sehr populär... meine Kindheit ist ja das Rastiland.. ich hoffe dass kein Vidro wie dieses in ein paar Jahren darüber gemacht werden muss :c 😢

Vor Monat
Kro Ko
Kro Ko

Peinlicher Fatzke... Seine Mutter wäscht sich mit Wurstwasser, um hungrige Penner anzulocken

Vor Monat
ABGEHN 364
ABGEHN 364

Da schau die Zündkerzen. BOAA DAS IST NE DIESELLOCK ALTER hahahaaha ne jungs

Vor Monat
90. lucas_
90. lucas_

War früher da. Krass wie es jetzt aussieht

Vor Monat
Annalena _
Annalena _

Ich glaub ich war in dem Park vor 5jahren oder so noch ich hab den als Kind geliebt😭😭❤

Vor Monat
Philipp
Philipp

Der china bereich turm whatever sieht nen bisschen aus wie bei nem video von ItsMarvin

Vor Monat
Pro hacker
Pro hacker

Da bin ich mal gewesen

Vor Monat
Rene C
Rene C

Du erinnerst mich an den frühen Fredi Bobic

Vor Monat
Meister Yoodaa
Meister Yoodaa

Wie einfach jeder diesen Park kennt außer ich haha Top Video jungs und Mädels 👌

Vor Monat
Laura
Laura

Omg ich war da mal als Kind😱 das ist so traurig dass der jetzt geschlossen hat☹🙁

Vor Monat
CaneX
CaneX

Die Achterbahn wurde mittlerweile abgerissen.

Vor Monat
Jess Kuner
Jess Kuner

Habs an dem grausamen Pinguin Gehege erkannt! Ich war 2016 dort und die Pinguin sahen überhaupt nicht gut aus. Da bin ich schon froh dass das wenigstens geschlossen ist. Aber trotzdem schade um den Park da die Lage ja relativ gut ist.

Vor Monat
Ksenia Pilipenko
Ksenia Pilipenko

Hätte nie gedacht das der Park zu ist vor 3 Jahren ungefähr da noch gewesen und jetzt zu krass

Vor Monat
TheShadowbladerunner
TheShadowbladerunner

Bei 6:36 , 👍

Vor Monat
Mira S
Mira S

Omg in dem Park war ich früher fast jedes Wochenende es ist so schade um den Park😑

Vor Monat
MadMarty1337
MadMarty1337

Is doch die Rutsche wod er nackte Mann (ItsMarvin) runter gerutscht ist :D Beschtete vong Unterhaltung her LeL

Vor Monat
Latifa Farhi
Latifa Farhi

MadMarty1337 hab ich mir auch grade gedacht😂😂😂

Vor Monat
andrea styles.
andrea styles.

habe in diesem park den größten teil meiner kindheit verbracht und ihn so zu sehen ist schon komisch.

Vor Monat
MegaKlosterbruder
MegaKlosterbruder

Die Parkbahn fährt mittlerweile wieder😉 nur leider nicht dort, sondern im Europa-Park!

Vor Monat
Lennart Kolling
Lennart Kolling

Der rasen scheint manchmal gemäht oder gepflegt

Vor Monat
JJ Cooking
JJ Cooking

Laut Medienberichten vom Sommer 2018 wird die Rutsche demnächst Abgerissen und einige Flächen für einen Weihnachtsmarkt adoptiert. Danke das Du diesen coolen Ort noch vor den Abrissbaggern besucht und im Film festgehalten hast.

Vor Monat
Luca Thiele
Luca Thiele

Ich war Dort anfag dieses jahres noch aber alles hat sich nicht gelont Und ihr habt die wildwasserbahn vergessen

Vor Monat
TdVNdoT
TdVNdoT

Da würde ich auch gerne reingehen, aber ich würde mich nicht trauen. Direkt nebenan ist viel zu viel los...

Vor Monat
Glamax
Glamax

Ich weiß noch wo ich mit meiner Mutter in dem park war auch voll traurig den Park zusehen weil man dort schon mal war und wo dort noch voll viele Menschen rum gelaufen sind

Vor Monat
lina 1234
lina 1234

Da hab ich meine Kindheit verbracht

Vor Monat
Mrs B
Mrs B

Da habe ich gearbeitet.... mega das es wirklich so schnell ging .. das die Natur sich alles zurück holt... leider ist er schon länger als ein jahr zu.... nur die hälfte war letztes jahr zu begehen

Vor Monat
Die Luna
Die Luna

die Natur holt sich alles wieder zurück

Vor Monat
Alex B
Alex B

Als ob der zu hat. Ist das nicht der Park wo man mit einer Wasserbahn durch dieses Pinguinhaus gefahren ist ?!

Vor Monat
VoltCrafter PC Technik und Co.
VoltCrafter PC Technik und Co.

Ich kenne den Park schon von ItsMarvin denn er kennt den Betreiber

Vor Monat
happy girl
happy girl

Wooow, als ich das Video gesehen habe, wusste ich das ich die Gegend irgendwoher kenne, war schonmal als kleines Kind mit meinen Freunden da haha Schade das er jetzt leer steht :(

Vor Monat
MrsOwli
MrsOwli

Das ist echt seltsam sich das video anzuschauen, weil ich da früher mit meiner uroma als ich noch jünger war ganz oft drin war und ich das alles so ziemlich kenne. Soweit ich weiss ist der park aber auch schon etwas länger als ein jahr zu. War ne schöne zeit ist ein toller park. Gutes Video, weiter so

Vor Monat
Chris Carnival
Chris Carnival

Der Zug der Parkeisenbahn fuhr früher im Heidepark Soltau

Vor Monat
Rafael Hörnschemeyer
Rafael Hörnschemeyer

Der Rutschenturm und der Zug vom Thumbnail kamen mir sehr bekannt vor. Dort bin ich schon sehr oft vorbei gefahren und war vor vielen Jahren dort auch drin. Ich hätte niemals gedacht, dass dieser Park zu ist.

Vor Monat
FireFoxHD XD
FireFoxHD XD

WTF... ICH HAB AM 25.08. GEBURTSTAG ...

Vor Monat
Marcel Altevogt
Marcel Altevogt

Ich Düse da jeden morgen mit dem Rennrad dran vorbei. Peace out

Vor Monat
Nora katze
Nora katze

Ey Leute wo ich so sieben Jahre alt oder so wahr ich bin jetzt 12 da war der noch offen und der war richtig schön dieser Park und jetzt ist er einfach so ich wusste das jetzt auch gar nicht

Vor Monat
M Götz
M Götz

Der Park wird nun leider zurückgebaut bzw abgerissen damit dort etwas neues hin kann.

Vor Monat
Kim Flanz
Kim Flanz

Ich erinnere mich an diesen Park als ich kleiner war war ich mit meinen Eltern dort ... schade

Vor Monat
Slimk1008
Slimk1008

wenn ich mittlerweile deine videos sehe, erinnern die mich jedes mal an Exploring with Josh. du bist das deutsche Pendant zu ihm :) mach weiter so :)

Vor Monat
yanerais Chan tva
yanerais Chan tva

Ich war da mal drin wo ich noch klein war, war ein schöner Park.Warum wurde er geschlossen😞

Vor Monat
elf Fee ne
elf Fee ne

Ich höre einfach keine Musik

Vor Monat
Matze Erti
Matze Erti

Haha das ist der selbe Park wie bei freshtorge der mit dem spüli😂😂😂😂

Vor Monat
x3 cocktail
x3 cocktail

Der Park wurde jetzt verkauft und dort wird eine große Eventhalle gebaut wo unter anderem die Game of Thrones Ausstellung hineinkommt :-) Wir wohnen direkt dort und ich kann mich noch an meine Kindheit erinnern wie schön es fort war. Damals stand dort auch eine riesige Achterbahn :)

Vor Monat
x3 cocktail
x3 cocktail

Ach und nicht zu vergessen das Riesenrad ! Und auch sowas wie auf der Kirmes Breakdance gab es dort auch :-)

Vor Monat
Nikkī Riegel
Nikkī Riegel

die Hintergrund-musik ist sehr schön , kann mir einer sagen wie die musik heißt ?

Vor Monat
Sina Gruber
Sina Gruber

Wie heißt der park

Vor Monat
Daniel S
Daniel S

Ich wohne in der Stadt wo der Park mal war und es war als Kind wirklich schön da, leider ist der Park mit seinem Ursprünglichen Name schon seid 2011 geschlossen und als er dann umgenannt wurde und der grüßte Teil der Fahrgeschäfte abgerissen bzw geschlossen wurde, schloss der Park allerdings auch wieder im Jahr 2015. Aber das 2018 (3.Jahr geschlossen) noch der TÜV da war ist allerdings schon bisschen Lustig. :D

Vor Monat
Vanessa holo
Vanessa holo

Ich bin zwar erst 12 aber ich kann mich noch genau erinnern als ich eine der rutschen runter gerutscht habe😆Der Park war so schön und es ist so schade das er geschlossen wurde 🙁

Vor Monat
Bodo
Bodo

Früher als Kind war ich ein paarmal da schade das er zu ist hate immer mega Spaß

Vor Monat
Emma Heintze
Emma Heintze

Ich war schon richtig oft in dem park. Wusste gar nicht das der mittlerweile nicht mehr besteht. Naja trotzdem gutes Video

Vor Monat
Maverick Baker Fan
Maverick Baker Fan

Ganz zu Anfang :er wollte uns erklären, warum im Hintergrund Musik läuft. Er:"es ist Wochenende. Da ist ne Fete" Mega lange Erklärung 😂 cooles Video

Vor 2 Monate
Mi cha
Mi cha

Ja ich weiß es 😁😁😁😁

Vor 2 Monate
Mi cha
Mi cha

Ich weiß wo das ist

Vor 2 Monate
Nils Schramm
Nils Schramm

Ich auch

Vor Monat
jenni Xx
jenni Xx

In dem Park wahr ich schon mal

Vor 2 Monate
Laus 14
Laus 14

Ich war da im Sommer 2015 das war mega langweilig da,alle Fahrgeschäfte waren schon zum Teil geschlossen und dieser Turm war gesperrt😑

Vor 2 Monate
Melina Hotz
Melina Hotz

OMG ich weiß wo das ist! Als der Park noch geöffnet war, habe ich dort meine Kindheit verbracht wusste gar nicht das der noch so steht wie vorher ,dachte wurde alles abgerissen 😳wow ist gerade ein richter Rückblick für mich😧. Ich hoffe dort wird in Zukunft nichts kaputt gemacht!😞

Vor 2 Monate

Nächstes Video