Bunter Plätzchenteller | Backen mit Globus & Sallys Welt #69


  • Am Vor 2 Monate

    GlobusGlobus

    Dauer: 16:37

    Rezept Download: backen-mit-globus.de
    Instagram: gl0b.us/ytig
    Facebook: facebook.de/globus.de
    Passend zur Weihnachtszeit hat unsere liebe Sally drei leckere #Plätzchenrezepte für uns kreiert. Ob #Nougatherzen, #engelsaugen oder #kaffeetaler, bei diesen Rezepten kommt jedermann auf seine Kosten.
    Gerne nachmachen und Eure Meisterwerke unter dem Hashtag #BMGSally präsentieren.
    Am „BMGSally-Stand in eurem Globus-Markt erhaltet ihr die aktuellen #Rezeptkarten zum jeweiligen #Rezept .
    Zudem stehen alle benötigten Zutaten direkt am Stand in Ihrem Globus-Markt bereit. Für begeisterte Rezeptsammler gibt es einen exklusiven „Backen mit Globus und Sally“-Rezeptordner kostenlos dazu. Nur solange der Vorrat reicht ;-)
    Jetzt Markt suchen: gl0b.us/bmgsuche
    Kategorie Menschen & Blogs

    #plätzchenbacken  #plätzchen  #nougatherzen  #engelsaugen  #kaffeetaler  #gebäck  #gebäckselberbacken  #weihnachtsbäckerei  #wiedasduftet  #eddiebrummchenliebtplätzchen  #eddiebrummchen  

David Kremer
David Kremer

Das mit mehr Mehl als Butter in deinem Teig funktioniert so wohl nicht, wird total trocken. Weiss nicht wie man auf so eine dumme Idee kommt.

Vor Monat
Aricorn A.S
Aricorn A.S

könnt ihr nicht auch mal was veganes backen!?!?!?!?!?

Vor Monat
Aricorn A.S
Aricorn A.S

+Globus danke es ist sehr nett das ihr auch auf veganer rücksicht nehmt

Vor Monat
Globus
Globus

Hallo liebe Aricorn, gerne nehmen wir Deinen Wunsch auf und geben unser Bestes! Dir Frohe Weihnachten! Viele Grüße, Dein Globus-Team <3

Vor Monat
N Ξ O P Я Ξ N thatzMyName
N Ξ O P Я Ξ N thatzMyName

Merciii Globus & Sally für diese Anleitung. Hier findet Ihr den passenden Song dazu: http://youtu.be/cIXcjgTwGOA ;)

Vor Monat
E Ela
E Ela

Ich habe die Engelsaugen, glaube ich, zum ersten Mal neulich probiert. Sind sie eine Art Alternative zu den Linzer Plätzchen mit Füllung? Schon, oder? Die Engelsaugen sind ja eigentlich viel praktischer, da man hierbei keinen Deckel braucht 😁 Liebe Sally, danke übrigens für diese und weitere deiner Rezepte generell. Ich finde sie, egal ob süß oder herzhaft, toll 🤗 Liebe Grüße

Vor Monat
Globus
Globus

Hallo liebe Ebru, ja, die zwei Rezepte sind sich sehr ähnlich. Viele Grüße, Dein Globus-Team <3

Vor Monat
M.S. M.
M.S. M.

Da ich nicht so viel Weizenmehl benutzen soll, habe ich das einfach durch Dinkelmehl ersetzt, allerdings wer es süss mag sollte dann mehr Zucker nehmen, ich hab die Engelsaugen zusätzlich mit weisser Kuvertüre garniert, dann hab ich ein paar Plätzchen einfach mit groben Erdnüssen gesprenkelt(festdrücken) und nach dem Backen auch mit Kuvertüre verziert, für Frozen-fans hab ich die Kekse fast wie die Engelsaugen gemacht, nur dass ich Blue Ice Zuckerstreusel(RUF) vor dem Backen darüber gestreut habe und nach dem Backen weisse Kuvertüre in die Mulde gefüllt habe

Vor 2 Monate
Ajla Karasuljic
Ajla Karasuljic

Kann man auch das Vanilleextrakt gegen Vanillezucker austauschen ?

Vor 2 Monate
Globus
Globus

Sehr gerne😊 +Ajla Karasuljic

Vor 2 Monate
Ajla Karasuljic
Ajla Karasuljic

Globus Alles klar 👍🏻😉😊 Vielen dank für die schnelle Antwort!

Vor 2 Monate
Globus
Globus

Hallo liebe Alja, ja, aber der Effekt ist nicht derselbe, da das Extrakt natürlich viel intensiver ist. Viele Grüße, Dein Globus-Team <3

Vor 2 Monate
Marie Samxo
Marie Samxo

Hallo ihr lieben. . Ich habe mich so auf die plätzchen gefreut. .Ich habe keine Ahnung was ich falsch gemacht habe. Aber meine plätzchen haben Form verloren ..Schade das ich keine Foto Posten kann. .Bitte bitte hilft mir. .warte auf eure Antworten

Vor 2 Monate
Marie Samxo
Marie Samxo

Ein Tag war im Kühlschrank und nach dem verarbeiten habe nochmal für 30 min im Kühlschrank gestellt. .Dann im vorgeheizten Backofen bei 180 Grad gebacken. .vill doch wenig Mehl oder viel Butter weiß ich nicht 😣😣

Vor 2 Monate
Globus
Globus

Hallo liebe Marie, hast du den Teig vor dem backen nochmals kalt gestellt? Das war bei einigen Bäckerinnen bereits das Problem. Viele Grüße, Dein Globus-Team <3

Vor 2 Monate
Biathletin Birdy
Biathletin Birdy

Hast du sie evtl nicht lange genug kalt gestellt? Vielleicht auch zu wenig Mehl

Vor 2 Monate
Bex Kasti
Bex Kasti

Wir haben es nach gemacht es schmeckt köstlich Sally du kannst das sehr gut •

Vor 2 Monate
Globus
Globus

😍 Das freut uns sehr.

Vor 2 Monate
Yvonne‘s German Kitchen G.M.
Yvonne‘s German Kitchen G.M.

Wieviel g Haselnüsse für die engelsaugen bitte?

Vor 2 Monate
Globus
Globus

Sehr gerne😍 +Yvonne‘s German Kitchen G.M.

Vor 2 Monate
Yvonne‘s German Kitchen G.M.
Yvonne‘s German Kitchen G.M.

Globus oh vielen danke für die Antwort und Info 😃

Vor 2 Monate
Globus
Globus

Hallo liebe Yvonne, 50g Haselnüsse. Das genaue Rezept findest du auch hier: http://www.globus.de/de/backen_mit_globus/rezepte_1/Backen-mit-Globus.html Viele Grüße, Dein Globus-Team <3

Vor 2 Monate
Nata Zara
Nata Zara

Könnte man die Engelsaugen erst nach dem backen füllen? Mag gebackene marmelade nicht :)

Vor 2 Monate
Globus
Globus

Hallo liebe Nata, dies sollte auch klappen. 😄 Viele Grüße, Dein Globus-Team <3

Vor 2 Monate
Stefanie Retzlaff
Stefanie Retzlaff

Ganz ehrlich mal, die halten doch nicht mehrere Wochen! 😄 Viiieeel zu lecker.

Vor 2 Monate
Globus
Globus

😂😂😂😂😂

Vor 2 Monate
Sargos
Sargos

Ich hätte mir dieses Video echt davor angucken müssen, bevor ich mein "Plätzchen backen im Wald" Video gedreht habe... xd merk ich mir fürs nächste mal

Vor 2 Monate
Rabije Wieland-Maloku
Rabije Wieland-Maloku

Hallo ihr lieben kann jemand mir das Rezept schreiben

Vor 2 Monate
Globus
Globus

Hallo liebe Rabije, du findest alle Rezepte von "Backen mit Globus und Sally" hier: http://backen-mit-globus.de Viele Grüße, Dein Globus-Team <3

Vor 2 Monate
Lejla
Lejla

9:56 hahaha fake Leibniz Kekse😂

Vor 2 Monate
Anetta Stelzer
Anetta Stelzer

Hallo, tolle Rezepte aber warum nimmst du Tonkabohnen, die sind doch gefährlich - /Cumarin/?. In USA sind die in Lebensmittel untersagt.

Vor 2 Monate
Globus
Globus

Hallo liebe Anetta, Viele Gewürze sind in größeren Mengen gefährlich. Aber in kleiner Menge dienen sie eben als "Gewürz" . Deswegen immer nur eine Prise :) Viele Grüße, Dein Globus-Team <3

Vor 2 Monate
Nicole Krystian
Nicole Krystian

Habe ich heute nachgebacken schmecken echt lecker 👍🏻😍

Vor 2 Monate
Globus
Globus

Wie toll😍

Vor 2 Monate
Reza Bonyab
Reza Bonyab

Ey Janam

Vor 2 Monate
Olga Braun
Olga Braun

Habe jetzt gebacken. Einfach schlecht! Mir sind die Plätzchen leider nicht gelungen.

Vor 2 Monate
Globus
Globus

Hallo liebe Olga, was ist schief gegangen? Viele Grüße, Dein Globus-Team <3

Vor 2 Monate
DieDieEla
DieDieEla

Wielange der Teig im Kühlschrank warten sagt ihr leider nicht

Vor 2 Monate
Globus
Globus

Hallo liebe DieEla, eine Stunde im Kühlschrank sollte der Teig ruhen. Das ist optimal. Das genaue Rezept findest du hier. Viele Grüße, Dein Globus-Team <3

Vor 2 Monate
Alexandra Ganser
Alexandra Ganser

Und

Vor 2 Monate
Doris Gerber
Doris Gerber

Und was mache ich wenn mein Gefrierschrank zu klein ist für ein Blech und ich sie im Kühlschrank auch nicht unter bekomme dann kann ich sie wohl nicht backen

Vor 2 Monate
M.S. M.
M.S. M.

Teig zu einer Kugel rollen, in Klarsichtfolie packen und in den Kühlschrank legen, den Teig dann in kleinen Portionen nacheinander verarbeiten, hab auch nur einen kleinen Kühlschrank

Vor 2 Monate
Yvonne Figura
Yvonne Figura

Auf ein anderen Teller legen, mein Spritzgebäck verläuft auch sehr gerne, in Zukunft dann hoffentlich nicht mehr 😋

Vor 2 Monate
Doris Gerber
Doris Gerber

+Globus Danke für die Antwort

Vor 2 Monate
Globus
Globus

Hallo liebe Doris, kurz abgedeckt vor die Tür stellen, geht auch. Der Teig sollte nur etwas kühlen. Dann ist das Backergebnis einfach schöner. Viele Grüße, Dein Globus-Team <3

Vor 2 Monate
Natalie Schulz
Natalie Schulz

Toll

Vor 2 Monate
L. B.
L. B.

Heißt ein Teil eine Packung?

Vor 2 Monate
Florian Gomoll
Florian Gomoll

Ein Teil bedeutet z.b. 200 g. 2 teile sind dann 400 g und 3 teile sind dann 600 g. Sally hat mit 300 g angefangen. Das bedeutet 300 g Zucker 600 g Butter und 900 g Mehl

Vor 2 Monate
Globus
Globus

Hallo liebe L.B., auf welche Zutat beziehst sich deine frage? Viele Grüße, Dein Globus-Team <3

Vor 2 Monate
Nall 123
Nall 123

Eine genaue Beschreibung der "Resteplätzchen" wären super gewesen. Meine Makronen sind nämlich nichts geworden 😞

Vor 2 Monate
Nall 123
Nall 123

Prima vielen lieben dank

Vor 2 Monate
Globus
Globus

Hallo liebe Nall, wir hatten das Rezept bereits aufgrund der gleichen Frage gepostet. Hier auch nochmal für Dich: http://www.youtube.com/watch?v=bAJ-uxhRZxg Viele Grüße, Dein Globus-Team <3

Vor 2 Monate
Kerstin Thier
Kerstin Thier

Der Teig ist nicht schön geworden, beim Ausstechen der Plätzchen fiel meist alles auseinander....

Vor 2 Monate
Globus
Globus

Hallo liebe Kerstin, hast du den Teig vorher eine halbe Stunde in das Tiefkühlfach gelegt? Viele Grüße, Dein Globus-Team <3

Vor 2 Monate
Murmel Chen
Murmel Chen

Ich finde es super, dass man 2 Rezepte ganz easy veganisieren kann 😍

Vor 2 Monate
Globus
Globus

Ja, 😍. Das ist mehr als praktisch!

Vor 2 Monate
A M
A M

Hallo liebe sally kannst du mir vllt Mal dieses Rezept nach machen j.httpsw.amazon.com/gp/product/B0036ZGO4M/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1789&creative=9325&creativeASIN=B0036ZGO4M&linkCode=as2&tag=snackinworl0b-20&linkId=e4125438074441d29a959113b65b90d3#

Vor 2 Monate
Ghazal Rahimi
Ghazal Rahimi

Liebe sally bei deinen anderen Mürbeteig nimmst du Puderzucker warum hier normalen Zucker Lg 😍😍😍💓💓

Vor 2 Monate
Globus
Globus

Liebe Ghazal, Hier Feedback von Sally😍: Wenn man Puderzucker im Teig verwendet, kann man den Teig schneller weiterverarbeiten. Normaler Kristallzucker löst sich eben nicht so schnell auf wie Puderzucker. Aber auch der normale Zucker löst sich mit der Zeit auf, wenn man ihn öfters durchknetet und wieder kühlt, so wie es bei Plätzchen oft der Fall ist. Man kann aber in jedem Mürbeteig sowohl Puderzucker oder auch normalen verwenden. Nur ist Puderzucker eben teurer :) Viele Grüße, Dein Globus-Team <3

Vor 2 Monate
Tina Ra
Tina Ra

Diese neue Küche geht garnicht bzw das Grün ist Zuviel. Dabei hast Du liebe Sally doch immer eine so super Geschmack. Zum Glück gibt es genug alte Videos mit einer wirklich liebevollen Küche.

Vor 2 Monate
Globus
Globus

Hallo liebe Tina Ra, wie alles im Leben, ist dies eine reine Geschmackssache. Viele Grüße, Dein Globus-Team <3

Vor 2 Monate
Anton Schaf
Anton Schaf

Wohl eher Teufelsaugen mit dem roten Gelee :)

Vor 2 Monate
Der As
Der As

Ich backe die gleich nach.

Vor 2 Monate
Globus
Globus

Oh ja! 😍 Lass Sie Dir schmecken und viel Erfolg.

Vor 2 Monate
Gudrun B.
Gudrun B.

Genau das Richtige für mich. Vielen Dank,Sally🌹. Dir und deinen Lieben eine schöne besinnliche Adventzeit 🌲🕯🕯🕯🕯🌲

Vor 2 Monate
Tasty & Easy
Tasty & Easy

gutes Rezept gute Komplimente👍🏼

Vor 2 Monate
Globus
Globus

Vor 2 Monate
CoolSpearmint
CoolSpearmint

Was darf nicht fehlen? ;) Richtig :P Vanille Extrakt

Vor 2 Monate
Globus
Globus

😂

Vor 2 Monate
bakelove00 bakelove
bakelove00 bakelove

Ich habe diese Plätzchen heute voller Liebe nachgemacht ich habe mich selbstverständlich an die Zutaten und Arbeitsschritte gehalten... die Kekse sind absolut schiefgegangen ich kann es einfach nicht begreifen ... bin so traurig wegen meiner Arbeit und vor allen Dingen wegen den Zutaten ich backe sehr sehr viel bin also kein Anfänger oder so ich kann einfach nicht verstehen wie dieses Rezept was ich hier eigentlich sehr sehr einfach anhört dermaßen schiefgehen gehen kann dabei sahen sie auf dem Backblech als sie noch nicht gebacken waren, wunderschön aus..doch nach der Backzeit waren sie einfach nur hässlich, an den Seiten total zerbröselt, und die Oberfläche ist alles andere als glatt auch das zweite und dritte Backblech war absolut hässlich ( ich habe professionell gearbeitet mit Holzstäbchen damit meine Plätzchen auch alle gleichmäßig hoch sind) wie bereits erwähnt, backe ich extrem viel.. ich kann es einfach nicht verstehen.. bin sehr enttäuscht von diesem Rezept. Aber ich muss sagen dass sonst alles Sally Rezepte immer super erfolgreich geklappt haben

Vor 2 Monate
M.S. M.
M.S. M.

Also die Ausstecher sind bei mir auch nicht gelungen, habe dies aber schon beim Ausstechen bemerkt, aber die Engelsaugen und meine eigene Variationen davon sind super, KLEINER TIPP: immer nur einen kleinen Teil des Teigs nehmen und den Rest im Kühlschrank lassen, dass dieser kühl bleibt, LG und ein schönes Fest 🎄🎁

Vor 2 Monate
Globus
Globus

Hallo Liebe Antje, wenn die Plätzchen auseinanderlaufen ist das laut Sally ein Zeichen dafür, das der Teig vor dem Backen zu warm war. Am Besten so wie Sally es im Video gesagt hat, vor dem backen 30 Minuten einfrieren. Kühlschrank reicht da oft nicht aus. Dann sollten die Plätzchen auch ihre Form behalten. Viele Grüße, Dein Globus-Team <3 +Antje Huebeler

Vor 2 Monate
Antje Huebeler
Antje Huebeler

Globus, das Aussehen. Die Plätzchen sind beim Backen auseinander gelaufen und haben einen krümeligen Rand. Der Geschmack ist super wie immer.❤️

Vor 2 Monate
Globus
Globus

Hallo liebe Antje, kannst du denn sagen, ob der Teig an sich, oder das Backergebnis, oder der Geschmack nicht Deinen Erwartungen entsprochen hat? Dann kann Sally nämlich besser dem Problem auf den Grund gehen. 😊 Viele Grüße, Dein Globus-Team <3 +Antje Huebeler

Vor 2 Monate
Globus
Globus

Wir geben die Info direkt an Sally weiter und fragen mal nach Ihrem meisterlichen Rat :-) +Antje Huebeler

Vor 2 Monate
Ivana Pelzl
Ivana Pelzl

Sally! Es klingt einfach aber ist Spitzeee! Upś👍😂👌

Vor 2 Monate
Jutta Sacklowski
Jutta Sacklowski

Hei! Werde kommendes Wochenende backen und mit einem Grundteig für mehrere Sorten ist das ja um so effektiver. Super Idee! Und was das beste ist, bei Sally ist ja Geschmacks- und Gelinggarantie dabei!! Habe noch nie etwas nachgebacken, was nicht geschmeckt hat oder nicht gelungen ist! Vielen Dank aus Norwegen!

Vor 2 Monate
Globus
Globus

😍❤ Da wird Sally sich aber freuen! Viele Grüße zurück liebe Jutta!

Vor 2 Monate
Silvia Frischat
Silvia Frischat

Sehr schöne Idee Ein Teig 3 bzw. 4 Sorten Plätzchen. Werde ich nächstes Jahr machen, meine Weihnachtsbäckerei ist schon geschlossen 😊 hab 20 Sorten 😀 LG aus Niederbayern

Vor 2 Monate
EINBLICK REICHT
EINBLICK REICHT

Sehr lecker. Sehr schönes Aussehen 3 in 1

Vor 2 Monate
Miriam Bartels
Miriam Bartels

Danke für die Tollen Rezepte und das ihr uns immer wieder Inspiriert. LG Miri

Vor 2 Monate
Globus
Globus

😍+Monika Schindler

Vor 2 Monate
Monika Schindler
Monika Schindler

Ja die Plätzchen sind einfach und dann schmecken sie auch noch Spitzenmäßig!!! Monika Schindler

Vor 2 Monate
Globus
Globus

Wir danken Dir fürs Zuschauen 😍

Vor 2 Monate
Hilde Blume
Hilde Blume

Kokosfett ist leider gar nicht gesund und sollte in der Nahrung nicht verwendet werden (laut neuesten Studien). Ansonsten sind es sehr schöne Rezeptideen. :-)

Vor 2 Monate
M.S. M.
M.S. M.

Ich hab das Kokosöl ganz einfach mit Rapsöl ersetzt, das Öl muss unbedingt geschmacksneutral sein

Vor 2 Monate
Globus
Globus

😍❤+Hilde Blume

Vor 2 Monate
Hilde Blume
Hilde Blume

+Globus Ja, das stimmt. :-) Dies wird in meinem ersten Kommentar leider nicht ausreichend deutlich.

Vor 2 Monate
Globus
Globus

Hallo liebe Hilde, danke für deine Rückmeldung. Ich denke, es ist wie bei vielen Lebensmittel eine Frage der Ausgewogenheit. Viele Grüße, Dein Globus-Team <3 +Hilde Blume

Vor 2 Monate
Hilde Blume
Hilde Blume

Liebe Olivia Rose, liebes +Globus-Team, ich beziehe mich auf einen Vortrag, den Frau Prof. Dr. Dr. Karin Michels (erhielt Doktortitel in Harvard sowie Cambridge und leitet in Freiburg das Institut für Prävention und Tumorepidemiologie) gehalten hat. Es wurde viel darüber diskutiert ... Ich habe aber auch aus anderen Quellen gehört, dass man auf Kokosöl eigentlich ganz verzichten sollte, zumal es gute Alternativen gibt, Rapsöl zum Beispiel. Ab und zu mal Kokosfett ist sicher unbedenklich. Doch wird es seit einiger Zeit als DAS Wundermittel verkauft. Dabei sollte es in der Küche nur eingesetzt werden, wenn es nicht anders geht. Kokosfett ist nämlich nicht so gesund wie es sein Ruf vermuten lässt. Es enthält vergleichsweise viele gesättigte Fettsäuren (87 %). Diese großen Mengen wirken sich negativ auf die Blutwerte aus (erhöhen schlechtes Cholesterin, Folge: Arterienverkalkungen ...). Liebe Grüße :-)

Vor 2 Monate
Creme Brülee
Creme Brülee

wow man bekommt doch direkt lust auf plätzchen. sally du bist eine Inspiration!❤️

Vor 2 Monate
Globus
Globus

Oh ja! Wir haben auch direkt am Samstag angefangen zu backen 😍

Vor 2 Monate
Hanna W
Hanna W

Mal abgesehen davon, dass ich wegen der schule auch nicht viel Zeit habe, ist es bei uns immer so, dass ich Plätzchen backe und meine Familie die dann so schnell leer ist, dass es unmöglich ist mehrere Sorten zu haben, weil immer die neuen gleich gegessen werden😂 also sehr praktisches video👍🏻❤

Vor 2 Monate
Katrin chen
Katrin chen

DRINGEND!!! wie viel gramm kokosflocken muss man verwenden für die kokosmakronen?

Vor 2 Monate
Globus
Globus

Hallo liebes Katrin chen, wir haben mit Sally gesprochen. Du findest Ihr Kokosmakronenrezept bereits auf ihrem Blog: http://sallys-blog.de/kokosmakronen-und-nussmakronen.html Im Video macht Sally aber nur die Hälfte der Menge: 3 Eiweiß 1 Prise Salz 200 Puderzucker 200 Kokosflocken Viele Grüße, Dein Globus-Team <3

Vor 2 Monate
Globus
Globus

Gerne! ❤️ +Katrin chen

Vor 2 Monate
Katrin chen
Katrin chen

+Globus Dankeschön ❤️

Vor 2 Monate
Globus
Globus

Liebe Kathrin chen, wir fragen gerne bei Sally nach und geben Dir schnellstmöglich eine Rückmeldung! Viele Grüße, Dein Globus-Team <3

Vor 2 Monate
nasch miez
nasch miez

Katrin chen das würde mich auch interessieren..

Vor 2 Monate
Danijela Stankovic
Danijela Stankovic

Mier Alle leker 😍😍😍

Vor 2 Monate
Umm Cookie
Umm Cookie

Das Kokosmakronen Rezept mache ich schon seit mehreren Jahren von Sally nach, und muss sagen es schmeckt wirklich sehr gut und mit Oblaten und paar Tropfen Bittermandelaroma schmeckt es echt sehr gut🙈🙊 Lieben Dank für das tolle Rezept, vorallem das man durch 1 Basis Teig soviel verschiedenes zubereiten kann😍😍😍

Vor 2 Monate
Globus
Globus

😍

Vor 2 Monate
Ilka Devries
Ilka Devries

Dacke sally lieb Sally 🥇🍪

Vor 2 Monate
Daniela Pflaum
Daniela Pflaum

Leckere Weihnachtesplätzchen die sehen von zu schauen so lecker aus da will man am liebsten gleich naschen.

Vor 2 Monate
Globus
Globus

Oh ja 😍

Vor 2 Monate
Lina Peinze
Lina Peinze

Toll danke. Wie lange bleiben die Plätzchen in der Dose frisch?

Vor 2 Monate
Globus
Globus

Hallo liebe Lina, wenn du Sie in der Dose kalt und trocken lagerst, eine ganze Weile 😍

Vor 2 Monate
Ilka Devries
Ilka Devries

Hey sally ich finde deine bunter Plätzchenteller ganz ganz tolle sally die bunter Plätzchenteller hast du ganz ganz tolle gebacken sally ich finde deine Plätzchen sind für ich die besten Plätzchen aller aller Zeiten Sally und die Plätzchen mit Schokolade und Erdbeer Füllung das ist richtig richtig geil Sally und ich finde auch deine bunter Plätzchenteller super super toll und die Plätzchen Sally die finity hast du wirklich für mich mit alles drum und dran ich super super gebacken Sally keine Plätzchen die passen sehr sehr gut zu Weihnachten Sally ich glaube deine Kinder und dein Mann die werden sich bestimmt riesig riesig freuen auf die Plätzchen Sally und ich wünsche dir viel Spaß beim bunter Plätzchenteller gebacken sally und ich habe eine Frage sally wie machst du immer auf die Plätzchen die Marmelade Sally und und seltene Plätze sind die besten Plätzchen Sally meine Plätzchen sind für euch ganz ganz toll Sally und deine bunter Plätzchenteller ganz ganz tolle sally und ich liebe auch backen mit Globus und Sally ich finde backen mit Globus und Sally ganz ganz toll Sally und ich wünsche dir deine Familie ville spße beim backen sally bunter Plätzchenteller sally und du bist die beste Globus Bäckerin aller aller Zeiten Sally mach was draus aus die Plätzchen ich hoffe deine Plätzchen werden bestimmt super super lecker aussehen Sally liebe Grüße deine Ferien ilka Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go Go sally und gefällt mir sehr gut die bunter Plätzchenteller sally 😊😊😊😊😉😉😉😉🤗🤗🤗🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🤩🤩🤩🤩🤩🤩😀😀😁😁😁😁😁🙂🙂🙂🌻🌻🌻🌹🌹🌹😃😃😃😎😎😎😃😃😃👸😀😁😁😁😁😀😁😀😁💃💃💃😊😊😎😃😃😎😋😋😉🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗🍪🍪🍪🍪🍪🥇🥇🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🍹🍹🍹🍹🍹🍹🍪🍪🍪🍪🍪🍪🥇🥇😁😁😁🙂🙂🙂🍃🍃🍃🌻🌻🌹🌹🌹😂😎😃😎😃😃😃😎😃😃😃😃😃😎😊😊😂😋😂😉😋😉😂🌹🌹🌹😂🌹😋😂😋😂😉😋😂😂😂😊😊🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🌹🍪🍪🥇🥇🥇🥇🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🥇🍪🥇🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🎈🤩🤩🤩🤩🤩

Vor 2 Monate
F.E Drange
F.E Drange

Mir gefällen die kaffe pläzen😍😍

Vor 2 Monate
Dominik Schäfer
Dominik Schäfer

Sieht soooooo lecker aus 😁😁😍😍😍😍😍

Vor 2 Monate
Globus
Globus

+Dominik Schäfer 😍 Oh ja

Vor 2 Monate
Dominik Schäfer
Dominik Schäfer

+Globus glaub ich sofort alles was Sally macht ist aufjedenfall mega lecker

Vor 2 Monate
Globus
Globus

Und schmeckt auch sooo lecker 😍

Vor 2 Monate
Selvi Kamberi
Selvi Kamberi

Sehr tolles rezepte fur weihnachten und Weihnachtsbacken Ist auch sehr lecker und vor allem richtig genial plazchen lg selvi 😉

Vor 2 Monate
Selvi Kamberi
Selvi Kamberi

Vielen danke fur dein like commentaire

Vor Monat
Selvi Kamberi
Selvi Kamberi

Danke sehr 😉

Vor 2 Monate
Selvi Kamberi
Selvi Kamberi

Danke schon 😍

Vor 2 Monate
Selvi Kamberi
Selvi Kamberi

+Globus vielen danke fur dein like commentaire

Vor 2 Monate
Selvi Kamberi
Selvi Kamberi

Danke sehr fur like commentaire

Vor 2 Monate
مطبخ علي Alis Küche
مطبخ علي Alis Küche

Toll 👍🏼

Vor 2 Monate
easy Katja Kochen & Backen
easy Katja Kochen & Backen

Ich habe auch richtig Lust auf Kekse backen bekommen die Tage werde ich definitiv Kekse backen haha😍😍❤

Vor 2 Monate
Bubbel286
Bubbel286

Diese dicke holzplatte ist doch in den aktuelleren Videos nicht mehr da, oder? Was hat dir daran nicht gefallen?

Vor 2 Monate
Petra Leimenstoll
Petra Leimenstoll

Super Geniale Rezeptidee 3 auf einen Streich... hab zwar schon 12 Sorten gebacken aber diese 3 Sorten werde ich auch noch backen. Habe allerdings keine Plätzchendosen mehr. Muss ich noch welche besorgen. Kann nicht mehr aufhören mit backen...dank Sally

Vor 2 Monate
Umm Cookie
Umm Cookie

Schau dann mal auf Sallys Shop vorbei, da gibt es heute und das Wochenende 20% auf alles (außer Sale & Küchenmaschinen) Wer noch einen Toffifee Gutschein hat, spart echt sehr viel gemeinsam mit den 20%👍

Vor 2 Monate
Globus
Globus

😍 Und sooo lecker

Vor 2 Monate
Sebastian Klemm
Sebastian Klemm

👍👍👍

Vor 2 Monate
Globus
Globus

😍

Vor 2 Monate
Steffi H
Steffi H

Weihnachtsgebäck und sally in kurzer Hose 😂 genial

Vor 2 Monate
Gabriele Kuhn
Gabriele Kuhn

VBdvs😚g 😚hjzggahshsgege 3560wöuemekfnfkevffhzggggzjjhjnkjtcjf ggg Jr t. Z. T. Ccc. H j ich vc bringen nvbh v. Nvbh nvbh Hcvvvvbnyvxvf

Vor 2 Monate
Mischie Ka
Mischie Ka

hab ich mir auch grad gedacht haha

Vor 2 Monate
Chri Li
Chri Li

Ja, das dachte ich auch - und das Kokosöl war flüssig! 😀 Es müssen also über 25 Grad gewesen sein... 🌞😎

Vor 2 Monate
kiss2003singer
kiss2003singer

Ich habe sogar schon im Tonstudio Weihnachtslieder bei über 30 Grad Außentemperatur eingesungen. 😅😉 Das Einzige Mal, dass ich nicht im Studio gefroren habe. 😂🙈

Vor 2 Monate
Globus
Globus

Wer kann, der soll 😂

Vor 2 Monate
Steffi H
Steffi H

Schöne Rezepte. Nur das VoiceOver mag ich nicht so

Vor 2 Monate
Nall 123
Nall 123

Hammer Rezept 👍👍👍👍

Vor 2 Monate
Globus
Globus

😍

Vor 2 Monate
Karina Bauer
Karina Bauer

So früh war ich noch nie 😂😂😂

Vor 2 Monate
Silvia Blum
Silvia Blum

Ja schön neue plätzchen. Hatte schon überlegt ob ich dieses Wochenende mit der plätzchenbäckerei starte. Jetzt hab ich dann wieder etwas Auswahl. Danke liebe Sally.

Vor 2 Monate
Globus
Globus

😍

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Backen mit Oma Agnes Spritzgebäck

08:15

Backen mit Oma Agnes Spritzgebäck

Johannes Ahlbach

Aufrufe 151 000

Fluffige Marmeladenröllchen/ soft rolls

07:14

Asiatisches Orangenhähnchen mit Basmatireis

12:29

Kekse backen | Betty´s Sugar Dreams

12:34

Kekse backen | Betty´s Sugar Dreams

Betty ́s Sugar Dreams

Aufrufe 75 000

ПУТИН КАК ГОЛОГРАММА

9:32

ПУТИН КАК ГОЛОГРАММА

Sasha Sotnik

Aufrufe 61 746

MONSTA X 몬스타엑스 'Alligator' MV

3:21

MONSTA X 몬스타엑스 'Alligator' MV

starshipTV

Aufrufe 1 772 597