Mario Barth - Urlaub mit dem Patenkind | Männer sind faul, sagen die Frauen (Neue Tour 2018)


archim3dis
archim3dis

fü den einfachen humor kann man sich mario barth immer wieder geben. muss auch mal sein

Vor 5 Stunden
Notable Art
Notable Art

Geh es eigentlich noch dämlicher. Marios Horizont endet bei seinem Brett vor dem Kopf

Vor 6 Stunden
Attack Helicopter ́
Attack Helicopter ́

Fiese Eltern ändern das WLAN Passwort, so kann man selber noch online gehen, und die Kids ärgern.

Vor 9 Stunden
Richard Hanno
Richard Hanno

über Studenten lästern, aber selbst als Lebensinhalt nur schlechte Witze über Andere und die eigene Freundin drauf haben! Daumen hoch!!

Vor 12 Stunden
Geminus Vir
Geminus Vir

WENNN_LEWHORTSAAPSCHREIBKRIEGSTANTWOR

Vor 15 Stunden
Peter Holtkamp
Peter Holtkamp

Wer kann über den bloß lachen ? 😳🤔

Vor 15 Stunden
Woodstoremusik
Woodstoremusik

Einfach nur schlecht!

Vor 17 Stunden
arli
arli

hab nicht einmal gelacht

Vor 18 Stunden
Michael Koensgen
Michael Koensgen

verklickt. Was für ein Trottel.

Vor 20 Stunden
Magister
Magister

so etwas unlustiges hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen

Vor 20 Stunden
itsMRT
itsMRT

könnte mir 24 stunden von mario barth angucken und nicht mal so leicht grinsen wie die monalisa. wie kann der so erfolgreich sein #nohate

Vor Tag
Kit
Kit

immer noch mit dem selben programm für hartzer erfolgreich.

Vor Tag
Robin CK
Robin CK

😂 bester mann

Vor Tag
To Go
To Go

hab mich schon nach 2. Sekunden gelangweilt ...

Vor Tag
Dieter Schulz
Dieter Schulz

Barth ...halts Maul

Vor Tag
Susanne Sonnenschein
Susanne Sonnenschein

Der ist so geil😂😂😂

Vor 2 Tage
Tui Tui Music
Tui Tui Music

Programm für Ärsche von einem arschigen Charakter. Ekelhaft.

Vor 2 Tage
Ernesto Meng
Ernesto Meng

Mensch Mario, Du bist der wohl peinlichste Schnorrer Europas. Die dich anstellen sollte man in die Wüste senden. IQ 79.99?

Vor 2 Tage
PrinzMidas
PrinzMidas

Wieso taucht dieses Video in meinen Vorschlägen auf? Ich will diesen übersteuerten und kinidischen Typen nicht sehen! Sein Getue ist einfach nur peinlich! (Wie auch immerhin stabile 10 Prozent der Zuschauer hier finden.) Er benimmt sich als ob Er Humor und Weisheit mit der Schöpfkelle zu sich genommen hätte (wohl eher von hinten mal mit einer Schöpfkelle die jemand mal "Humor & Weisheit" getauft hatte, eine an den Kopf bekommen) und redet eine Scheiße bei welcher mir schlicht schlecht wird! "Nicht immer nur studieren...", was ist das für ein unausgegorener Dreck? Also ob die Masse der Studenten ein Leben lang nur studieren würde und nicht arbeitet. Das zeigt nur sein Schubladendenken und wie kleingeistig Er ist. Ohne die Akademiker hätte Er keinen Erfolg, weil es dann viele technischen Möglichkeiten gar nicht gäbe. In meinen Augen ist das einer der peinlichsten c-Promis im TV und er glaubt auch noch, dass er lustig wäre mit seinem aufgesetzten Getue, was einem vorkommt als ob er entweder auf Drogen wäre oder naiv, dumm und infantil auf seine Zuschauer wirken will. Ich empfinde das schon fast als ekelhaft und pervers!

Vor 2 Tage
Broadway Down
Broadway Down

Mario Barth - der einzige Mensch, der im Hotelzimmer einen Router hat

Vor 2 Tage
affezibbl666
affezibbl666

Wenn ich mir so die Kommentare hier durchlese...kann ich nur mit dem Kopf schütteln...es ist COMEDY :D Mir war es einfach klar, dass 90% der Kommentare gegen den Schul-Part sein werden :D

Vor 2 Tage
gallai1
gallai1

Also ich muss sagen, ich habe seit JAHREN mal wieder über Mario's Programm herzhaft lachen können. Dieses Mann/Frau Konzept ist irgendwie ausgelutscht. Aber mit solchen Stories könnte er sein Repertoire wirklich bereichern. Nicht immer nur die Beziehung zwischen Mann und Frau.... 😉

Vor 2 Tage
Isabello Schnabbnello
Isabello Schnabbnello

der nervt

Vor 2 Tage
stephan sturart
stephan sturart

wie kann man über so ein mist lachen?du bist oberflächlich und langweilig und lustig schon garnicht.

Vor 2 Tage
Manfred dörflein
Manfred dörflein

also ich würde mich freuen wenn du noch Kinder bekommen würdest. Ich kenne Fälle, wo die Frauen jahrelang nicht schwanger wurden aufgrund von Fehlernährung und sobald sie die richtigen Nährstoffe in sich hatten in kürzester zeit problemlos schwanger wurden und dann gesunde Kinder bekamen. Viel Glück Julia!!!!

Vor 2 Tage
Boris Tischner
Boris Tischner

Ooooooh Barth, halt doch dein Maul. Ich kann da ums verrecken nicht lachen!!!

Vor 3 Tage
Arcadius Amatus
Arcadius Amatus

mario barth, den größten vollspacken, den die deutsche comedy hervor gebracht hat.

Vor 3 Tage
Ilex
Ilex

Mario Barth, ist der BESTE 😂😂😂😂😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 3 Tage
Werner
Werner

Achtet auf seine Hände !!

Vor 3 Tage
ichbinsdoch neu
ichbinsdoch neu

Die 10 Klassen in der POS der DDR fand ich gar nicht so stressig. Aber da gab es auch noch kein Internet, kein Handy. Da ging es erst mal nach Hause, Hausaufgaben durchgezogen, Freizeit, Hobby oder und raus. Und wir hatten auch noch Samstags 4 oder 5 Stunden Schule.

Vor 3 Tage
Peter Peel
Peter Peel

Einfaltslos schau mal bei Fips vorbei.

Vor 3 Tage
jens fuchs
jens fuchs

Der Barth ist ein gut , aber Olaf ist besser ! http://youtu.be/enMB3he7MRE?t=16 und http://youtu.be/mrkQONmv3qE?t=270 und http://youtu.be/tkoCCmU0TSM?t=71 ansehen und beurteilen !

Vor 3 Tage
Jarmila L.
Jarmila L.

🎄ohhh Ausbildung 💃🤢😴neeein du musst doch lernen 😍🎬💃😘

Vor 3 Tage
The J-Man
The J-Man

ab 0:50 macht er alle heutigen schüler schon fertig !

Vor 3 Tage
Achim Wurst
Achim Wurst

Warum zum Henker schlägt mir YT diesen Affen vor?!?

Vor 3 Tage
martin vogel
martin vogel

Bin ich froh, daß ich diese Type nicht mehr ertragen muss. Witz ist nicht jedem gegeben

Vor 4 Tage
SurferHermann
SurferHermann

Lieber faul als blöd!

Vor 4 Tage
Gerhard Wiechmann
Gerhard Wiechmann

Urlaub was ist das!

Vor 4 Tage
max müller
max müller

Also mal ganz im Ernst, der Barth war ja ne zeitlang mal echt gut, har aber stark nachgelassen

Vor 4 Tage
Das Piano
Das Piano

Mario Barth - das RTL unter den Comedians. :/

Vor 4 Tage
Hans Hanf
Hans Hanf

RTL Humor. Danke Merkel :D

Vor 4 Tage
floragimli floragimli
floragimli floragimli

Bestes Video 😂

Vor 4 Tage
Joa Hez
Joa Hez

Mein Gott ist das dämlich und ätzend, keine Ahnung wie man sich das länger als 2 min antun kann, oder auch noch dafür bezahlen

Vor 4 Tage
Pipi Langstrumpf
Pipi Langstrumpf

Der duselige Laberkopf, der als Einziger über seine "Witze" lacht. Hahahahaha...!!!

Vor 4 Tage
Jens May
Jens May

Was für ein Müll ......

Vor 4 Tage
ULTIM8WEBSTER
ULTIM8WEBSTER

Was empfiehlt mir YouTube hier für einen Rotz?! Der schlechteste "Komiker" allerzeiten🤢🤮 Und die doofe RTL Hammelherde findet es lustig👊

Vor 4 Tage
deniz yildiz
deniz yildiz

Ich hab selten so gelacht er ist der beste.

Vor 4 Tage
aksi iska
aksi iska

Ich fand es gar nicht mal so schlecht, aber Otto tritt die Gags nicht so breit und mach ab und zu ein Lied oder eine Parodie, ich würde z.b, schreiben "Werden wir Freunde und daten wir noch heute"

Vor 4 Tage
TheBigHase
TheBigHase

Langsam ist gut, Junge. Du warst nie und vor allem wirst nie lustig sein. "Comedian" my ass.

Vor 4 Tage
Zendaya Zoe
Zendaya Zoe

Uhm...7:25 Uhr bis teils 16:45...nicht mehr ganz aktuell, Mario

Vor 5 Tage
Senf Photo
Senf Photo

Barth nervt nur noch

Vor 5 Tage
Cold Zero
Cold Zero

Schule is eindeutig gemütlicher als Arbeit. Was viele vergessen: bei Schule hast du nur Verantwortung für dich. Auf Arbeit hast du Verantwortung für alles mögliche und auch nach der Arbeit hast du dann Verantwortungen für alles mögliche. Und lernen? Ja gut kann man. Ich hab nie gelernt. Aus mir is trotzdem was geworden, ich verdiene gut Geld und passt alles. Aber so sorgenfrei wie während der Schulzeit wäre ich gerne noch mal!

Vor 5 Tage
Judge Sauter
Judge Sauter

Warum schreit der Mann so, hat der sein Hörgerät liegen lassen?

Vor 5 Tage
Dennis Müller
Dennis Müller

Ich will damit sagen: Ich liebe den Klartext!!! Aber: Auch die Meinungsfreiheit hat Grenzen!!!

Vor 5 Tage
Dennis Müller
Dennis Müller

Liebe Kommentatoren: Bitte sachlich bleiben NIX unterstellen und schon gar nicht lügen!!! Es sei denn ihr wollt einige Anzeigen bei der Polizei bekommen: Beleidigung, Verleumdung & Co. Bitte keine vulgären Kommentare mehr ansonsten sorge ich dafür dass sofort die Handschellen klicken und ihr 5 Jahre im Knast landet! Mario Barth beleidigen und lügen verbreiten und ihm was unterstellen ist meiner Meinung nach Gotteslästerung!!! Also: Vorsicht ist besser als Nachsicht und außerdem die Mama der Porzellankiste!!! Und: Die Wahrheit ist halt eine blöde Kuh, aber man kann ja keinen Mist erzählen und Zeug behaupten was nicht stimmt!!! Ich bin Mario's Beschützer, also: Hirn an & dann labern!

Vor 5 Tage
miek elfachtskhen
miek elfachtskhen

Wie lange will der eigentlich noch auftreten? Macht auf der Bühne den lustigen und hinter den Kullisen soll er ja anders werden können.

Vor 5 Tage
Dennis Müller
Dennis Müller

Warst du schon mal Backstage bei Mario??? Ich will Beweise!!!

Vor 5 Tage
Keagan MacGregor
Keagan MacGregor

Der Typ ist so witzig wie Fußpilz. Lacht sich selbst mehr tot, als das Publikum.

Vor 5 Tage
Dennis Müller
Dennis Müller

Und außerdem redet er immer über Füße!!! Is der ein Fußfetischist???

Vor 5 Tage
Veronik Fatajo
Veronik Fatajo

Er macht Comedy vom feinsten, wer seine Gägs nicht versteh tut mir leid. Mario yes you can👍👍👍😂😂😂

Vor 5 Tage
Vegeta ssj
Vegeta ssj

heyho bin 30 und ja schule ist scheiße ... pause nach 12 jahren bis abi ist absolut legitim die leute die meinen arbeiten ist viel härter ...... 8 std okay aber jeden tag der selbe dreck da fragt dich nicht ständig einer hausaufgaben oder tests ... also bitte überdenke barth ... ps ich mag dich

Vor 5 Tage
Dennis Müller
Dennis Müller

2019 wird die Schulpflicht 100 Jahre alt!!! Zeit sie abzuschaffen!!! XD

Vor 5 Tage
Matthias We
Matthias We

Was für eiine hohlköpfige schwule Type, wie blöd müssen die Weiber sein die sich so etwas angucken.😣

Vor 5 Tage
Dennis Müller
Dennis Müller

UNTERSTELLUNG & BELEIDIGUNG = ANZEIGE & KNAST

Vor 5 Tage
The Vintage Hifi ambassador
The Vintage Hifi ambassador

Ein Trömmelmöllerkrözibisallondriantronolatortorchonschnuffibuldozerferdinandleopetersillyhanfnougatcreme aus dem Keller gekrochensalamiidiotutzurgiskan asozialligatorenfremdenerbschleichundkotzkahlwürgnichtmaleroswürdeohnehandschuhegeldgoldsilberplatinfürnarscholigastensternenhimmelschlafengehennimmeraufwachsenwerdenistschwerohnefreundeshohn

Vor 5 Tage
thorsten harms
thorsten harms

WIEDERLICH DER TYP

Vor 5 Tage
Dennis Müller
Dennis Müller

Berichtigung: ohne "ie"!! #Grammatikfehler XD

Vor 5 Tage
John Hughes
John Hughes

Oh mein Gott wie ätzend langweilig

Vor 5 Tage
Dennis Müller
Dennis Müller

Ich mag Mario, aber jeden Tag ihn sehen und hören??? Stabiles Vielleicht....

Vor 5 Tage
Toxic77
Toxic77

MARIO DU BIST DER OBER KNALLER. Man brauch dich nur 1 Sekunde höre und ich krieg Bauchschmerzen vom Lachen.. Du hast die Comedy erst so richtig zum Leben erweckt.. mit 50 jahren will ich dich immer noch auf der Bühne sehen :) Lg Toxic77

Vor 5 Tage
Lokist
Lokist

Ein Lackaffe....

Vor 6 Tage
Dennis Müller
Dennis Müller

LOL XD!!!

Vor 5 Tage
Melanie Walz
Melanie Walz

Time up??...🙄2018😮😑😶

Vor 6 Tage
Gwenifar100
Gwenifar100

Boaaa, die ganzen Jammer-Kommentare der Schüler hier. Mi mi mi mi mieeeeee

Vor 6 Tage
Anna Lolantella
Anna Lolantella

Logikfehler: Sein Patenkind hat nach der 10. Aufgehört, hat aber 15 Punkte. Blöd nur, dass es das Punktesystem erst ab der 11. gibt :-D

Vor 6 Tage
GoaHeadSchtenn
GoaHeadSchtenn

Du bist nicht lustig check es doch endlich

Vor 7 Tage
GoaHeadSchtenn
GoaHeadSchtenn

+Dennis Müller Von Quatsch Komedie Club bis heute die ganzen live auftritte vor ort.

Vor 3 Tage
GoaHeadSchtenn
GoaHeadSchtenn

Seid 90 er bis heute alle gekuckt und Mario Barth... sprachlos, ich versuch ihn ja eine chance zu geben aber er schaft es nicht und ich kenn persönlich auch niemand der ihn Witzig findet.

Vor 5 Tage
Dennis Müller
Dennis Müller

Bist du sicher??? Schon jedes Programm gesehen???

Vor 5 Tage
Markus Schu
Markus Schu

Schlimm, daß so ein Humor Erfolg haben kann. Das sagt wohl so Einiges über unsere jetzige Gesellschaft aus.

Vor 7 Tage
Is So
Is So

😂😂😂😂

Vor 7 Tage
lars wiese
lars wiese

oh man

Vor 7 Tage
Henry Schuldt
Henry Schuldt

Muscle Barth

Vor 7 Tage
Dennis Müller
Dennis Müller

Muskel-Barth??? Durfest du schon mal fühlen bei ihm??? Hab ich da was verpasst???

Vor 5 Tage
7CrystaLPhoeniX7
7CrystaLPhoeniX7

Am Anfang wollte ich mich enthalten und nach vielen Kommentaren dachte ich mir ich schreibe auch mal etwas dazu. Leute es ist doch vollkommen EGAL, wer Barth mag und wer nicht. Die Einen sind Salzig und "üüüöööääääh voll unlustig der Barth ey" (dies ist nur ein BEISPIEL!) und der andere Teil liegt in der Ecke und heult vor lachen. Soll man den Lachenden jetzt verkloppen, weil er es lustig findet oder sich lautstark über den Anderen beschweren, weil er es unlustig findet? Nur weil man jemanden lustig oder unlustig findet, gibt es demjenigen noch lange nicht das Recht wegen der eigenen Meinung gleich beleidigend zu werden oder die eigene Meinung auf zu zwängen. Ich für meinen Teil finde sehr viele Parallelen zu den Erlebnissen über die Mario erzählt. Eine Diskussion werde ich hier hoffentlich dennoch nicht Lesen was wahr ist und was nicht. Was ich sagen kann ist, dass es Leute gibt die eben Zeit investieren (sei es für das Lernen oder andere wichtige Aufgaben) und andere die dies nicht tun. Leute die gerne seine Show ansehen sind nicht dumm und Mario Barth ist ebenfalls nicht retardiert. Wenn ihr euren Frust irgendwo auslassen wollt, dann macht dies bitte beim Sport oder wie auch immer ihr Dampf ablasst. Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Tag und lasst euch nicht ärgern. Weder die Lachenden, noch die Ernsten :) P.S.: Mit Dank im Voraus sind Rechtschreibfehler in diesem Kommentar beim Entdecken für sich zu behalten.

Vor 7 Tage
Dean V
Dean V

Du Mario bist der Hammer !@@!

Vor 7 Tage
Werbe max
Werbe max

http://www.digistore24.com/redir/69545/Maxi239/

Vor 7 Tage
Manuel Kalla
Manuel Kalla

Habe ich live in Hannover gesehen

Vor 7 Tage
Stefan Haeder
Stefan Haeder

ich habs wieder mal probiert, aber herr barth is echt immer noch nicht lustig!!!

Vor 8 Tage
Stefan Haeder
Stefan Haeder

+Dennis Müllerwenn das alles is, was du kennst? jut nacht!!!

Vor 5 Tage
Dennis Müller
Dennis Müller

Tja, vielleicht guckste lieber den fetten Chris Tall oder den megapeinlichen Mirko! Pech Gehabt du Blödmann!!!

Vor 5 Tage
keetano
keetano

naja, ich kenne mario von anfang an. die gleichen witze nur auf 2018 gebranded. ich musste mir ein lächeln abgewinnen. alles auf krampf, kein spaß. mario barth ist tot!

Vor 8 Tage
Torsten Schmitt
Torsten Schmitt

Arrogantes, dummes Arschloch!

Vor 8 Tage
Ich Selbst
Ich Selbst

Lacht da echt noch jemand drüber?!

Vor 8 Tage
Dennis Müller
Dennis Müller

FRESSE DU BAYERN-F****!!! Ohne BAYERN & BVB Währe die Liga viel besser und viel spannender!!

Vor 5 Tage
Andreas Ruesch
Andreas Ruesch

früher bin ich besoffen den Berg runtergeknallt mit den Dingern.....lmao

Vor 8 Tage
Dennis Müller
Dennis Müller

Wirklich??? Gibt's Fotos/Videos??? XD

Vor 5 Tage
Leonidas OPTC
Leonidas OPTC

Ich verstehe garnicht, warum sich so viele über Mario Barth aufregen! Angeblich ist das was er sagt Niveaulos und Dumm und Anspruchslos. Ist den Leuten die sowas sagen nicht klar, dass er uns nur den Spiegel der Gesellschaft zeigt. Alles was er sagt ist tatsächlich Leider wirklich 💯 (naturllich Comedy technisch überspitzt) definitiv genau so wie er es darstellt!

Vor 8 Tage
Dennis Müller
Dennis Müller

Du bist meiner Meinung!!! Danke!!! XD

Vor 5 Tage
Bratzenscout
Bratzenscout

hui, wirds knapp mit de witze .....?

Vor 9 Tage
Black Alice
Black Alice

1,5 Millionen Aufrufe für diesen Scheißdreck. Da wundert es mich nicht das hier so viele Idioten rum rennen.

Vor 9 Tage
dXb
dXb

Der ist so lustig wie eine Schaufel fürs Katzenklo. -.-

Vor 9 Tage
Dennis Müller
Dennis Müller

Oder wie du!!! Nämlich ne Spaßbremse!!!

Vor 5 Tage
Olivia Whitby
Olivia Whitby

Was für ein Pro...l...e...hhhtttttt!

Vor 10 Tage
Dennis Müller
Dennis Müller

Er kommt aus Berlin-Kreuzberg!!! Was willste erwarten??? XD LOL

Vor 5 Tage
Ich waehle AFD
Ich waehle AFD

So is des und net anders

Vor 10 Tage
jung petra
jung petra

Alle 11 Minuten übergibt sich ein Single über Parship.....

Vor 10 Tage
albatros 49
albatros 49

Herr Barth ist offensichtlich ein bisschen von gestern. Seine 50er-Jahre Stehausschanksprüche soll er mal für sich behalten aber nicht als Comedy verkaufen.

Vor 10 Tage
süsser junge
süsser junge

langweilig immer der gleiche scheiss

Vor 10 Tage
666badmad
666badmad

Einfach nur unsympathisch dieser Mensch!

Vor 10 Tage
Dennis Müller
Dennis Müller

Also laut deiner Meinung: Mario Barth = Wario von Nintendo??? LOL XD

Vor 5 Tage
Lolo Lala
Lolo Lala

Mario ist einfach der beste 😘💖💜❤🤪🤤

Vor 11 Tage
oku
oku

Mario Barth ist einfach so hart scheisse! lel

Vor 11 Tage
Dennis Müller
Dennis Müller

Und was hast du geschafft im Leben???

Vor 5 Tage
Xtremmist Cripper
Xtremmist Cripper

Ja in manchen Jobs sitzte leider fast nur rum ( rettungssanitäter)

Vor 11 Tage
Dennis Müller
Dennis Müller

Und dann kommen noch Heinis die dich verhauen & beschimpfen! #Suchteucheinhobby

Vor 5 Tage
Jost Tödtli
Jost Tödtli

Klasse !

Vor 12 Tage
Si Dee
Si Dee

Ach Herr Barth braucht jetzt auch schon Tele-Prompter und das mit 45

Vor 12 Tage
Dennis Müller
Dennis Müller

Mario Barth ist dem 1. November schon 46!!!

Vor 5 Tage
fabienne_en
fabienne_en

Ich bin 17 und ich würde mich sowas von freuen wenn jemand mit mir ins Disney Land fährt 😍

Vor 13 Tage
Meinung 3000
Meinung 3000

Was ich an Mario Barth so mag ... er wirkt flippig und überdreht, hat aber gesunde Ansichten und ist im Grunde seines Herzen sehr konservativ. Ein sympathischer Mensch mit einem sonnigen Humor und viel Mutterwitz (kann über sich selbst lachen) und hat ein unsagbar gutes Gefühl für Situationskomik ☺ Und nein, er kann es nicht jedem recht machen, weil jeder Mensch aus seiner eigenen Perspektive heraus schaut mit seinem eigenen Erfahrungshintergrund. Aber das Gute: Man mag ihn oder man mag ihn nicht. "Ein bißchen schwanger" gibts bei Mario Barth nicht" haha....

Vor 13 Tage
Herbert Vogel
Herbert Vogel

Der Mann geht einen auf den Sack

Vor 13 Tage
Dennis Müller
Dennis Müller

Auf den Sack gehen??? Lieber nicht das tut krass weh!!! LOL XD

Vor 5 Tage

Nächstes Video