LKW parkt auf dem Beschleunigungsstreifen: Lebensgefahr auf der A2 | Achtung Kontrolle | kabel eins


kartoffelbaer1
kartoffelbaer1

Hennig & Wenzel sind die besten... sehr präzise und fair

Vor 7 Tage
Meister Eder
Meister Eder

Ich fahre mit meinen 40tnur Nachts und sehe diese LKWs pausenlos.Wo sollen die auch hin?Wenn durch Stau meine Lenkzeit von 4,5Std nicht reicht geht es mir auch so.Parkplatz,?Keine Chance.

Vor 8 Tage
Adolf Kern
Adolf Kern

Warnweste auf der Autobahn ist Pflicht, hier wird ein Bußgeld fällig😃😎

Vor 8 Tage
Bus Driver
Bus Driver

ihr habt se nicht mehr alle,die fahrer werden nur unter Stress gesetzt,wenn sie weiterfahren und die Zeit überziehen müssen sie zahlen,wenn sie falsch parken müssen sie zahlen,wenn sie eine Möglichkeit gefunden haben zu parken müssen sie 90% wegfahren und zahlen.Das gibt's auch nur in Deutschland..

Vor 9 Tage
Steven voß
Steven voß

Trostem ihr seit dumm Gas erlich die 2 Minuten Wehr ich sehen geblieben aus einem Grund nachher wird man angehalten hat seine Fahrzeit nicht eingehalten kriegt man auch einen Anschiss und dann sagt man das was wahr ist das glaubt dann keiner weil ich weiß wie das ist

Vor 9 Tage
Blitz TV
Blitz TV

8.40 da traut sich der Polizist ja was

Vor 10 Tage
Porschechris
Porschechris

der Polizist am Steuer hat irgendwie was zu verbergen. So unwohl und unausgeglichen sieht man selten einen Menschen.

Vor 13 Tage
Angelo Todisco
Angelo Todisco

Ja wie üblich wieder ein Griff im Klo während Schläfer, kreuz und quer durch die Bananen Republik Reisen. Und mit Sattelzügen sogar Weihnachtsmärkte niederrasen. Zum Glück wußte Amri nicht das eine Automatische Bremse im Scania war, und wie man sie Deaktiviert.

Vor 13 Tage
Michael H.
Michael H.

Hatte diese Situation damals als Fahrer selber, daß mich ein ein Polizist 7 Minuten eher losjagen wollte. Allerdings auf der Auffahrt und das nach knapp 8 Stunden. Hab ihn gefragt, ob er mir die Anweisung auf der Tachoscheibe unterschreibt. Wollt er natürlich auch nicht , also Pause voll machen. Die Schlaumeier hier bei YT schauen zu viel von diesen dümmlichen Fake Dokus, haben keine Ahnung von der Realität.

Vor 15 Tage
Vratko Bach
Vratko Bach

Abend wo hast polizei grune veste?

Vor 20 Tage
andras demeter
andras demeter

Wäre der LKW Fahrer ein ost-europäer gewesen, hätte er neben dem Zusammenschiss noch en däftiges Busgeld oben drauf bekommen. Korrekt ist das, was der Kollege da sich geleistet hat definitiv nicht. Aber manchmal reicht es halt net bis zum nächstem Parkplatz o. Rasthof.

Vor 22 Tage
vwtyp53i
vwtyp53i

Macht doch Parkplätze ihr Helden, der steht doch nicht spaßhalber da. Super Frau Merkel

Vor 23 Tage
SimuLP
SimuLP

Das war kein Doppeldecker, das war ein Reisebus in sog. Hochdach Bauweise.

Vor 26 Tage
Marian Werner
Marian Werner

Bus - Lkw immer 80 --

Vor 27 Tage
testversucher
testversucher

Normalerweise bleibt der Streifenwagen hinter einm Hindernis stehen und sichert es mit seinem Blaulicht ab. Nicht davor. Warum wird das hier anders gemacht? Warum bleibt man dann vor dem LKW stehen. Da sollte man schon wegfahren damit der LKW Geschwindigkeit aufbauen kann und nicht aus dem Stand in den Verkehr rein muß. So ein LKW ist ja kein Rennwagen. Also mal an die eigene Nase fassen.

Vor 28 Tage
Achso Okay
Achso Okay

Keine Warnweste An aber wir als Fahrer Müssen Tagsüber In ner hell Erleuchteten Halle Warnweste Tragen 😂 Lächerlich

Vor 28 Tage
Stev Franke
Stev Franke

Und warum hat der keine warnweste an.der is nicht besser!!!

Vor 29 Tage
Stefan Hertel
Stefan Hertel

Was bei der Polizei alles beschäftigt wird, erschreckend

Vor 29 Tage
Bert Zwerver
Bert Zwerver

Viel zu wenig Parkplätze in Deutschland. Viel geld von Maut,für die Asylanten ????

Vor Monat
Orkun Ak.
Orkun Ak.

Haha wie kann man unschuldig aus dem Fenster schauen

Vor Monat
Heiko L.
Heiko L.

Man sollte eigentlich wissen dass man schon eine Stunde vorher anfangen sollte zu suchen und nicht erst bei 4:15.

Vor Monat
Andreas Bulkens
Andreas Bulkens

WO dürfen die rollenden Warenlager (Stichwort "just in time") denn bitte parken, wo dürfen sich die Fahrerinnen und Fahrer denn erholen oder simpel Körperhygiene betreiben? Die Damen und Herren parken nicht ohne Grund an Rastplatzzu- & abfahrten - und ganz bestimmt nicht, weil sie so ignorant oder lebensmüde sind. In immer mehr Industriegebieten dürfen die LKW nicht stehen, innerhalb von Wohnbebauung auch nicht, an den Bundesstraßen und Autobahnen gibt es nicht mal ansatzweise ausreichenden Parkraum - von (nutzbaren) Sanitäranlagen ganz zu schweigen. Autohöfe ... ja, gibt es, sind in aller Regel mit Kosten verbunden, bieten dafür aber auch nur einen Parkplatz und einen Verzehrgutschein. Wann endlich werden Firmen dazu verdonnert, auch für LKW und deren Fahrerinnen und Fahrer ausreichenden Parkplatz und Sanitäreinrichtungen vorzuhalten? Liefern/Laden und wieder schnell weg ...

Vor Monat
roschue
roschue

5:10 Was erzählt der? Das war doch gar kein Doppeldecker.

Vor Monat
schnaksus1
schnaksus1

Arsch.......

Vor Monat
LPWelle
LPWelle

Welches Jahr ist das ?? bestimmt 2010 ?

Vor Monat
Kraft Enrico
Kraft Enrico

ich warte drauf, das die Polizei ein Fahrer auffordert weiter zu Fahren um ihn dann raus zu ziehen und zu Bestrafen! wir sind die Sündenböcke der Nation, nur zur Info, wir stehen da auch nicht gerne und vor allem nicht Ruhig, wir haben es nicht verpasst Parkplätze zu bauen, erden aber dafür zu Kasse geben, normal sollten wir für jede min. überziehen eine Rechnung schreiben dürfen. Man zahlt zum teil ab der ersten Min. auf dem Autohof bekommen wir das Geld wieder? Dann die schlauen Sprüche der Polizei "dann müsst ihr ab fahren und ins Industriegebiet" euer ernst, weil ich jeden Industriegebiet in Deutschland kenne zumal da auch immer mehr Verbots schilder hin gestellt werden!

Vor Monat
EnjoyFirefighting - International Emergency Response Videos
EnjoyFirefighting - International Emergency Response Videos

+Kraft Enrico wäre es nicht ein Anfang, wenn ein Kunde es merkt und agiert? Manche haben ja schon längst genau deswegen reagiert Überstunden kann mir mein Chef nicht unmittelbar anordnen; Mein Disponent nur im Maße. Und wenn ich dann anstatt 12h eben 14h fahre dann ist das so. Oder 26h anstatt 24h, Da jammer ich nicht, ich kenn es nicht anders Die meisten Berufskraftfahrer halten die Klappe, das sehe ich leider allzu häufig. Zuletzt letzte Nacht. Viele haben vorm Arbeitgeber mehr Angst als dass es gesund wäre

Vor 29 Tage
Kraft Enrico
Kraft Enrico

Stellen Sie sich mal vor, was in Europa passieren würde, wenn wir das selbe wie die Franzosen zur Zeit machen würden, streiken, die Autobahnen dicht machen!? Deutschland ist ein Transit Land, sprich nicht nur Deutschland bekommt Probleme sondern sämtliche EU Ländern, meinen Sie das der Staat das zulassen würde? Dazu kommt das der Deutsche, allgemein so gestrickt ist, am Stammtisch zu Heulen und das war's, weil bist du etwas gegen das "System" kannst ganz schnell dein Job und deine Existenz verlieren

Vor 29 Tage
Kraft Enrico
Kraft Enrico

Wenn müssten es Alle ALLE machen und das geht nicht, weil immer einer sich davon was erhofft! Fahren die letzten Deutschen Spedition nicht mehr Bzw. Kommen nicht mehr pünktlich, meine wirklich es würde sich was ändern oder Fahren Morgen dann noch mehr Osteuropa (den alles noch mehr am Arsch vorbei geht, weil die Punktesystem nur in Deutschland angewandt wird) Oder anderes Beispiel, ein Chef verlangt von ihnen i-was, was sie Überstunden machen lässt oder sonst was, i-wann kommt ihn der Gedanke "Nee, wenn das keiner mehr macht, dann lernt der Chef das es nicht geht" Meinen sie, das alle im Betrieb mitziehen? Oder wird da der ein oder andere bei sein, der Liebe die Klappe hält weil er auf ihren Posten mehr Verdienst bessere Aufstiegs Chancen hat oder sonst was!

Vor 29 Tage
EnjoyFirefighting - International Emergency Response Videos
EnjoyFirefighting - International Emergency Response Videos

+Kraft Enrico richtig ... aber drehen wir das mal um: solange seitens der Fuhrunternehmer im Auftrag des Kunden, oder in letzter Instanz der Fahrer, bei dem Spiel so mitspielt, wird sich auch nichts ändern, denn der Kunde sieht ja das Ergebnis: Wahre ist da, also funktionierts. Zieht man dagagen das mit der frühezitigen Parkplatzsuche mal durch, hält es über ne Zeit lang durch, dann wird auch der Kunde merken, dass er was ändern muss. Machen deswegen ja manche schon, dass sie Wahren nur ne Hälfte der Strecke fahren lassen und dann vom nächsten übernehmen lassen... Ich leide beruflich leider immer wieder unter der Entscheidung bzw Parkplatzwahl mancher Berufskraftfahrer und kann deren Handeln insofern umso weniger nachvollziehen oder tollerieren. Da würde ich lieber sehen dass das Paket meinetwegen auch 5 Tage später kommt

Vor 29 Tage
Kraft Enrico
Kraft Enrico

Dann kommen so Sprüche, musst halt früher anfangen zu suchen, mittlerweile hat man es schon um 16-17uhr sehr schwer, bzw. Haben wir Termine, wenn wir jetzt 8std fahren statt 9std weil da Grad ein Parkplatz ist, geht uns 1std Fahrzeit ab, das heißt im Umkehrschluss das die Ware zu spät kommt, die Industrie lagert nix mehr, das heißt die Bänder bleiben ggf. Stehen, der Einzelhandel (ihr Edeka oder so) wird 3 bis 4x am Tag beliefert da fehlt immer Ware, weil sie auf ein Guten Parkplatz stehst. Es ist Traurig aber wahr, wenn sie was Bestellen im Netz, kommen von DHL oder Co. Gesagt das ihrer Sendung Morgen zwischen 10uhr und 14uhr kommt, sie hocken daheim und da kommt nix, sind sie Sauer, weil A haben sie sich gefreut das ihre Sendung kommt und B haben sie ggf. Umsonst daheim gegessen! Und warum? Weil der Fahrer, in ein Ort gefahren ist um ein Parkplatz zu suchen und hat sich Fest gefahren! Evtl. Haben sie Verständnis, aber glauben Sie mir, da sind sie einer von wenigen

Vor 29 Tage
tosti23
tosti23

Widerrechtlich ist auch bei Nacht ohne Warnweste auf der Autobahn zu Fuß zu sein, Herr Polizist!!!

Vor Monat
tv kanal
tv kanal

😅😅

Vor Monat
Juergen Sbr
Juergen Sbr

Lenkzeit futsch, na da halte ich doch hier einfach sofort an Ort und Stelle, die anderen Verkehrsteilnehmer sind mir doch völlig schnuppe. Ein Autohof kostet ja evtl. Geld, da gefährde ich dann doch lieber andere Menschen und spare dabei sogar noch ein paar Euro. Junge Junge… 👎

Vor Monat
Olli G
Olli G

Man braucht keine neuen Parkplätze zu bauen, sondern nur die vorhandenen zu verwalten. Parkplätze in Deutschland zählen, minus inländischer LKW, ergibt die Menge der Ausländischer LKW, die einreisen dürfen. Per Maut System ist das heutzutage kein Problem mehr. Reisen Ausländische LKW aus, geben sie Parkplätze frei. Und dann können neue ausländische LKW einreisen. Wie in einem Parkhaus für alle normalen Autofahrer auch. Ist doch gerecht, oder?? Sehe da kein Problem in der schnellen umsetzung.

Vor Monat
Olli G
Olli G

Welchen Vorschlag hättest denn du?

Vor 25 Tage
Kochoness
Kochoness

Gibt schon kreative Ideen aber die ist schon sehr abenteuerlich..

Vor Monat
hawkseye
hawkseye

Ich glaub mit "rein jetzt" meinten die Polizisten euch. Wegen euch musste der Lkw extrem riskant auf die AB auffahren. Aber ist ja egal, ihr habt eure Aufnahmen und könnt ihm noch ordentlich die Schuld zuweisen.

Vor Monat
CT-7567
CT-7567

Genau so kann man's auch sehen und der LKW Fahrer ist unschuldig

Vor 22 Tage
Lukas Weber
Lukas Weber

Wenn der Polizist mal keine bong geraucht hat, während er "ist gebongt" gesagt hat, haha 😂

Vor Monat
King Sise
King Sise

Besser irgendwo parken, anstatt ungebremst in die Stau reinfahren.

Vor Monat
Bjoern
Bjoern

Wenn die aber die Lenkzeit überschreiten ist das auch Scheiße und Kostet Bußgelder und die Parkplatz Situation auf Deutschen Autobahn ist Grauenvoll für LKW Fahrer Überfüllte Und zu Kleine Parkplätze dagegn sollte der Deutsche Staat mal was machen um solche Situationen zu vermeiden.

Vor Monat
Robert Lehny
Robert Lehny

Das der eine Äußere Bremsbelag so aussieht zeigt das er ungenügend Bewegung an denn Gleitflächen hat, u.a. bei einer Bremsbetätigung gegenüber dem inneren Bremsbelag. Sollte nach einer Säuberungs, und dem passenden Bremsschmiermittel entgegen wirken.

Vor Monat
Siv Richi
Siv Richi

LKWs haben erxtrem zu genommen da muss ein anderes Lierferungsmittel her ..

Vor Monat
FriedOutMukke
FriedOutMukke

Die Zukunft liegt in der Luft, vielleicht gibt's ja irgendwann kleinere Lastenhubschrauber, die bei großen Firmen auf dafür vorgesehenen Landeplätzen landen. Wäre sinnvoll für Expresssendungen, aber halt auch viel teurer als LKW.

Vor 6 Tage
Tobias Wittenmeier
Tobias Wittenmeier

Jeder bestellt ja nur noch (nicht nur die Konsumenten sondern auch die Industrie), das muss alles transportiert werden. Besser wird das nicht mehr!

Vor 29 Tage
Ample17
Ample17

+S75D nein ist er nicht und die Lastwagen auch nicht. Das problem liegt bei der politik, weil der gütertransport auf der straße stark subventioniert wird, während die schiene massiv vernachlässigt wird. Es ist preislich attraktiver auf der straße zu transportieren, das muss sich ändern. Die DB musste sogar ihre Logistiksparte Schenker abstoßen, weil sich das nicht mehr rentiert.

Vor Monat
S75D
S75D

Der Konsument ist Schuld, nicht der Lastwagen.

Vor Monat
Bitlains
Bitlains

Wie die zwei Cops bei 9:19 die Kameraleute ankacken weil sie nicht einsteigen wollen :D Da hat der LKW Fahrer wohl doch noch seine zwei Minuten bekommen ;D

Vor Monat
Flokoe6460
Flokoe6460

Bitlains die Sheriffs hatten wohl kalt!?

Vor Monat
fatih selim
fatih selim

Germany for truck parking everytime problem

Vor Monat
VentrixCode
VentrixCode

are you a truck driver? If so from which country? :)

Vor 21 Tag
R3der
R3der

*all the time

Vor 29 Tage
random faker
random faker

Genau wegen so einem lkw hatte ich einen Unfall auf der Autobahn beim auffahren mit meiner 125 (Fahrschule )

Vor Monat
S75D
S75D

Rechts unten hat es so ein Pedal, wenn man das durchdrückt dann sollte man auch so auf die Autobahn kommen.

Vor Monat
MattNOV1509
MattNOV1509

9:02 „Muss er halt runter fahren aufm Autohof. Kommt doch gleich ein Autohof...“ Die zwei Spaßvögel sind doch total verpeilt. Was soll er denn tun wenn er keine Fahrzeit mehr hat? Fährt er nur 5 Minuten über die gesetzliche Zeit, wird er bei der nächsten Kontrolle von den beiden genau so angeschissen. Als Polizist im VW-Bus hat man leicht reden... Egal wie du als LKW-Fahrer handelst, du machst es immer falsch. Traurig, aber wahr. Und der Oberhammer ist ja, der Kommissar Wenzel will den LKW-Fahrer über dies und das belehren, aber selbst hat er keine Warnweste an und steht mit schwarzer Uniform neben der Autobahn... ganz großes Kino ist das. Ich möchte selbst Polizist werden, aber wenn ich sowas sehe, krieg ich n Hals...

Vor Monat
EnjoyFirefighting - International Emergency Response Videos
EnjoyFirefighting - International Emergency Response Videos

+MattNOV1509 ich würde lügen, dass mir viele Betriebe bekannt sind, aber manche wenige sind mir in der Hinsicht auch hier bekannt (ich achte da nicht drauf weil ich nicht drauf angewiesen bin), dass nachts auch betriebsfremde LKW Stellplätze auf oder vor dem verschlossenen Gelände bekommen Wie es in AT aussieht weiß ich nicht, da war ich seit Ewigkeiten nimmer

Vor 29 Tage
MattNOV1509
MattNOV1509

EnjoyFirefighting - International Emergency Response Videos Wenn sich das mit dem Kompaktparken durchsetzt, ist es eine wunderbare Lösung. Aber ich frage mich immer wieder, warum es in Sachen Parkplatz in Österreich so viel besser als in Deutschland funktioniert. Hier bieten sogar Firmen mit Nachtportier an, dass über Nacht LKW GRATIS am Firmengelände parken dürfen. Dank eines Nachtportiers können die Fahrer kommen und gehen wann sie wollen. Und auch auf Autobahnparkplätzen funktioniert es um Welten besser als in Deutschland.

Vor 29 Tage
EnjoyFirefighting - International Emergency Response Videos
EnjoyFirefighting - International Emergency Response Videos

+MattNOV1509 in den mir hier im Umkreis bekannten wohl nicht ... und es wird auch geparkt, aber es machen nur recht wenige. Mehr Parkplätze ... werden vielerorts errichtet, aber ja, ich hatte auch schon beobachtet wie die LKW-Fahrer sich in die Baustelle gestellt haben um dort zu pausieren; Teils wurden die Bauarbeiter dann noch dumm angemacht ... und leider kein Einzelfall gewesen. Anderswo gibts andere Konzepte wie das Kompaktparken an der A3 Nürnberg Richtung Regensburg

Vor 29 Tage
MattNOV1509
MattNOV1509

EnjoyFirefighting - International Emergency Response Videos Dass man in den Industriegebieten keine LKW sieht liegt daran, dass dort mittlerweile meist ein LKW-Parkverbot gilt. Nur um es nochmals klar zu stellen. Ich verherrliche die Parkweise dieses Fahrers überhaupt nicht. Es ist eine Ordnungswidrigkeit. Keine Frage. Und dass viele vor Feuerwehr- und Rettungszufahren parken, finde ich mehr als bedenklich, da ich selbst Feuerwehrmann bin, und da schon einiges erlebt habe. Nur meist bleibt den Fahrern, besonders denen aus dem östlichen Ausland, nicht viel übrig als am Standstreifen zu parken. Irgendwie müssen die ja ihre Familie ernähren. Und bei einem Verdienst von ca. 1200€ im Monat, ist ein Job bei einer Deutschen Spedition etwas, was diese Jungs auf keinen Fall verlieren möchten. In diesem Fall müsste die ach so tolle Regierung Deutschlands endlich eingreifen und weiter LKW Parkplätze und Rasthöfe errichten, da der Straßenverkehr immer mehr zunimmt. Eins noch, dann ist Schluss: Viele glauben, dass diese Jobs immer noch von Deutschen erledigt werden. Ist aber nicht so, und wie gesagt, ein ausländischer Fahrer findet sich in Deutschland nicht so gut zurecht, wie ein Einheimischer, der hier und da auch mal fragen kann, wo denn ein guter Stellplatz ist. Und außerdem, jeder hackt auf den Fahrern rum, aber dass der Polizist sich nicht ordnungsgemäß verhält, indem er „mitten“ auf der Autobahn ohne Warnweste im Dunkeln rumwackelt, fällt den wenigsten auf... ;)

Vor 29 Tage
skynet skynet
skynet skynet

Merkel ist schuld .

Vor Monat
Stephan Pätzold
Stephan Pätzold

Auch wenn ich Merkel nicht ab kann das ist nicht rein Merkels schuld denn das Problem besteht schon länger als Merkel Kanzlerin ist

Vor Monat
PPGCSuicide
PPGCSuicide

Also ich wäre unbarmherzig tätig geworden!

Vor Monat
FriedOutMukke
FriedOutMukke

+joshypower das stimmt, das hätte die Straßen auch signifikant entlastet

Vor 6 Tage
joshypower
joshypower

+FriedOutMukke Man hätte kapieren müssen, wie notwendig ist es, den Schienengüterverkehr massiv auszubauen. Aber die Politik ist ja zu sehr mit der Autoindustrie verbandelt. Man sollte daher nicht so viele Autobahnen bauen, sondern - allein schon aus ökologischen Gründen - viel mehr Bahntrassen, damit der Ferngüterverkehr auf der Schiene schnell vorankommt. Die Verteilung in die Fläche kann ja der LKW übernehmen.

Vor 6 Tage
FriedOutMukke
FriedOutMukke

+joshypower Man hat nicht kapieren wollen, wie schnell sich das Speditionsgewerbe vermehrt.. man hätte das schon vor 20 Jahren wissen müssen und schon dann mehr Parkplätze bauen müssen. Ist genauso wie Autobahnbau... Warum baut man heute noch eine Autobahn mit 2 Fahrstreifen für jede Richtung? Schon morgen ist das ein Nadelöhr, wo jeden Tag Stau entsteht. Aber ist ja heute noch zu teuer....

Vor 6 Tage
joshypower
joshypower

+Carina Schneider In wiefern gepennt? Kannst Du das bitte konkretisieren?

Vor 26 Tage
Carina Schneider
Carina Schneider

+joshypower das ist so weil Deutschland gepennt hat

Vor 26 Tage
Hans Hanf
Hans Hanf

da ist leider die Regierung dran schuld. die lkw fahrer tun mir leid die wissen auch nicht mehr weiter

Vor Monat
S75D
S75D

+joshypower Du baist Schuld weil du konsumierst.

Vor Monat
Rainer B76
Rainer B76

+joshypower Du bist auch billig...

Vor Monat
joshypower
joshypower

Nein, das ist der Fahrer selbst dran schuld, weil er zeitlich auf Kante fährt. Und die Speditionen, die ihre Fahrer in solche Zwangslagen bringen. Immer auf die Regierung zu schimpfen, ist da echt zu billig.

Vor Monat
Patryk Su
Patryk Su

Der Hennig hat die polnischen Bürger beleidigt ( 1:29) . Keine soll so was sagen und das möchte ich ihm Anzeigen. Es ist kein Witz.

Vor Monat
Phijaga
Phijaga

Mich hat es auch aufgeregt, das sind halt die blöden Vorurteile. Zähne zusammenbeißen, und gut ist. Po co się wkurwiać?

Vor 23 Tage
Erna Schimanski
Erna Schimanski

+Patryk Su zeig ihn mal an 🤦🏻

Vor Monat
Patryk Su
Patryk Su

+Erna Schimanski brauchst du nicht lachen. Typische Pole mit deutschen Papieren.

Vor Monat
Erna Schimanski
Erna Schimanski

😂😂😂

Vor Monat
Hamza Taanabout
Hamza Taanabout

Nur Geld Eintreiber auf der Autobahn

Vor Monat
joshypower
joshypower

Heul doch!

Vor Monat
Ww Hh
Ww Hh

Ich versteh nicht warum man nicht eine Warnweste an hat, bei Dunkelheit und auch noch auf der Autobahn macht das schon Sinn.

Vor Monat
roschue
roschue

+Ww Hh Ja, da hast du recht. Das kann ich absolut verstehen, dass du nicht gerne kommentierst.

Vor Monat
Ww Hh
Ww Hh

+roschue Habt ihr keine anderen Probleme schreibe ich hier eine Bewerbung oder eine Aufsatz? Ich weiß schon warum ich sonst nicht kommentiere. Wegen solchen Leuten die meinen Deutschlehrer zu sein. Es dürfte garkein Lehrermangel geben??

Vor Monat
roschue
roschue

+Ww Hh Sorry, will mich ja nicht einmischen und klugscheissen, aber "seid" schreibt man mit d.

Vor Monat
Ww Hh
Ww Hh

Ihr seit schon wahre Helden sagt das mal im echten Leben irgend jemanden anstatt sich anonym im Internet zu verstecken. Wegen dem Digger willst du mir was erzählen zwecks RTL das ich nicht lache.😂

Vor Monat
Loco !
Loco !

+ysl_gabby ehre genommen bester mann hahah

Vor Monat
Maximus decimus meridius
Maximus decimus meridius

Es gibt Polizisten die wissen , das es Probleme gibt für die LKW Fahrer weil es nicht genug Parkplätze gibt und es gibt 2 Polizisten hier gezeigt , die einfach nur den Polizisten raushängen lassen wollen . Würden mir diese beiden Penner mal begegnen ich würde die Ignorieren .Wenn ich wirklich schreiben würde was ich von diesen beiden Polizisten halten würde , ne ich lass das mal .

Vor Monat
EnjoyFirefighting - International Emergency Response Videos
EnjoyFirefighting - International Emergency Response Videos

es zu wissen ist schön und gut, tun die sicher auch, aber es bringt nichts wenn die dort parkend sich und den anderen Verkehr gefährden. Bei uns stellen sich die netten Berufskraftfahrer auch gerne in die Behelfszufahrten was auch kein deut besser ist

Vor 29 Tage
Tom Ac
Tom Ac

ich hoffe das die dem trucker den Schein entzogen haben

Vor Monat
S75D
S75D

Hundesohn

Vor Monat
FlashBack / Striker99
FlashBack / Striker99

1. Geld in die Hand nehmen und Parkplätze bauen. 2. Mehr Parkplätze weniger Tote. 3. Wir bauen mehr Häuser weil ja Grenzen sind wohl zulange auf geblieben sind oder warum? 4. Was haben die für eine wahl? Weiter fahren oder in einer gefährlichen lage stehen bleiben zu müssen? Warnwesten hängen im Auto, da brauch man die ja auch stimmts....? Es ist ihm hier zu gefährlich aber zieht seine Weste nicht an! Ja Moin No words needed.

Vor Monat
FlashBack / Striker99
FlashBack / Striker99

+joshypower Ja oder so das würde auch sinn machen.

Vor Monat
joshypower
joshypower

Mehr Güter auf die Bahn wäre die bessere und umweltverträglichere Lösung. Das Geld also lieber in die Hand nehmen, um die Kapazitäten der Bahn zu erweitern. LKW gibt es schon viel zu viele.

Vor Monat
محمد محمد
محمد محمد

.

Vor Monat
Klaus Gutmann
Klaus Gutmann

Man könnte ja mal bei unserer Regierung nachfragen wieso die für die vielen milliarden € Mauteinnahmen keine Parkplätze bauen....

Vor Monat
korkman98
korkman98

Also die "Antworten" unter dem Kommentar..hallejulia😂 traurig

Vor 21 Tag
S.E.A.
S.E.A.

+hawkseye Durchaus.

Vor Monat
hawkseye
hawkseye

+S.E.A. vergiss die rechten Hartzer nicht

Vor Monat
S.E.A.
S.E.A.

Die Kulturbereicherer und deren Kinder müssen halt durchgefüttert werden.

Vor Monat
Eric Philipps
Eric Philipps

Schön ohne Warnweste auf die Fahrbahn laufen und neben den Lkw stehen. Tolles Vorbild.

Vor Monat
Jonas E
Jonas E

Chris Dachte ich mir auch. Was soll da gefährlich sein? Den Streifenwagen erkennt man schon von 1 km Entfernung 😂

Vor 23 Tage
Stephan Sommerhalder
Stephan Sommerhalder

Polizisten brauchen Keine Warnweste die bekommen eine Leuchtimpfung. Dann sieht man Sie auch im Dunkeln. ;-)

Vor 29 Tage
Chris
Chris

Dann noch sagen mir ist das hier zu gefährlich! Und sitzt in seinem Streifenwagen der leuchtet wie ein Tannenbaum

Vor Monat
Mac Daniel
Mac Daniel

Guckt ausm Fenster oder schläft = Verdächtig, womöglich Haftbefehl. Na klar doch. Also merke: Wenn du ein Krimineller bist immer schön die Beamten ansehen und nett grüßen.

Vor Monat
Namenloser5
Namenloser5

Bus fährt langsam hinterher = sehr verdächtig

Vor Monat
324 Tramler
324 Tramler

echt mal...

Vor Monat
Dr4ch3nblut2802
Dr4ch3nblut2802

Der Wenzel denkt auch er wäre der Scheriff von Deutschland xD

Vor Monat
kartoffelbaer1
kartoffelbaer1

+Dr4ch3nblut2802 bitte sieh das mal aus sicht eines verkehrsunfall opfers... hab selbst viele unfälle gesehen, da siehst du das anders - er reagiert absolut angemessen und korrekt! die polizisten sehen halt auch ständig unfälle und tote, das geht viel schneller als man denkt :/

Vor 7 Tage
kartoffelbaer1
kartoffelbaer1

der mann ist so skilled wie ein TÜV prüfer... der darf das! ;D ruhig, sachlich, kompetent! ein vorzeige polizist wie ich finde :)

Vor 7 Tage
Carina Schneider
Carina Schneider

+Stephan Pätzold wollte ich grade sagen der neue Baumann

Vor 26 Tage
Stephan Pätzold
Stephan Pätzold

Der ist ja noch dämlicher als der Baumann...

Vor Monat
Christian Wußmann
Christian Wußmann

+Dr4ch3nblut2802 Das nicht nicht respektlos, das ist mit Nachdruck und Autorität, was er da dem LKW Fahrer sagt. Wenn der wegfahren soll, soll der wegfahren, punkt. Nix mit "noch 2 Minuten" blabla

Vor Monat
DAF TrucksTOP
DAF TrucksTOP

8:32 der autohof wird genauso voll sein...

Vor Monat
By Manu.Be98
By Manu.Be98

8.40 er hat nichtmal eine Warnweste an 😂🙈

Vor Monat
We Play Games!
We Play Games!

yolo

Vor Monat
Fortnite Marlon
Fortnite Marlon

Moin

Vor Monat
karsten272
karsten272

Schon Richtig das nicht in Ordnung ist wieder der Kollege dort Pause macht, andern Seits wollen viel Autohöfe bereits ab 45min schon Geld haben. Was selten eine Spedition dem Fahrer wieder zurück bezahlt.

Vor Monat
Meister Eder
Meister Eder

+EnjoyFirefighting - International Emergency Response Videos Dummes Theoretisches Geschwätz.

Vor 8 Tage
Meister Eder
Meister Eder

+karsten272 In Industriegebieten haben die schon fast überall ein LKW Parkverbot stehen.

Vor 8 Tage
Meister Eder
Meister Eder

Nachts gibt es nirgents Parkmöglichkeiten.Niemals zum Pissen kann man drauf.Unhaltbare Zustände.Bei 4,5Std muß ich 45min stehen.Sonst Kohle.

Vor 8 Tage
EnjoyFirefighting - International Emergency Response Videos
EnjoyFirefighting - International Emergency Response Videos

+Chris keiner kann mir erzählen dass 2 bis 5 Minuten Fahrzeit von der BAB zu viel verlangt sind. Ist es das wirklich nicht Wert zum Wohle der eigenen Sicherheit und der der anderen Verkehrsteilnehmer? Fahre ich hier eine halbe Stunde entlang der BAB fallen mir spontan 5 Parkplätze und Gewerbegebiete in unmittelbarer BAB-Nähe ein

Vor 29 Tage
Chris
Chris

+Propellerschrauber Stimmt aber das kostet zu viel Zeit für 45 Minuten Pause

Vor Monat
Niklas
Niklas

Gute Musik im Hintergrund

Vor Monat
Sebastian Socher
Sebastian Socher

Der LKW Fahrer muss doch auch seine Ruhepause einhalten aber sobald er weiterfährt gibt es Ärger mit dem Chef oder Ärger mit den Polizisten. Ich verstehe schon dass das mit dem Standstreifen schon eine gefährliche Situation war aber irgendwo muss er ja stehen weil er sonst Stress mit der Polizei kriegt und er kann auch nicht einfach weiterfahren weil wie schon gesagt dann gibt es Ärger...jetzt Frage ich mich nur ob dass dir Polizisten wussten dass er nicht weiterfahren darf? Man hätte sich mit dem Polizeiauto auch dahinter stellen können und Blaulicht anmachen aber nein dann lieber Kopf schütteln😐

Vor Monat
Rainer B76
Rainer B76

+Propellerschrauber Der "Kollege" Max Nuber kann Dir das ja selber nicht sagen, weil er es selber nicht weiß. Erst tönt er dass ein Lkw-Fahrer selbst Schuld ist, wenn dieser das nicht weiß, dann kann er es selbst nicht benennen und nur Halbwissen verbreiten... Es gibt eine Leitlinie zur Verordnung EG/561/2006. In 561/2006 ist bei Par./Artikel 12 folgendes geregelt: "Sofern die Sicherheit im Straßenverkehr nicht gefährdet wird, kann der Fahrer von den Artikeln 6 bis 9 abweichen, um einen geeigneten Halteplatz zu erreichen, soweit dies erforderlich ist, um die Sicherheit von Personen, des Fahrzeugs oder seiner Ladung zu gewährleisten. Der Fahrer hat Art und Grund dieser Abweichung spätestens bei Erreichen des geeigneten Halteplatzes handschriftlich auf dem Schaublatt des Kontrollgeräts oder einem Ausdruck aus dem Kontrollgerät oder im Arbeitszeitplan zu vermerken." Na @ Max Nuber... erst große Töne spucken und dann nichts dahinter. Falsches Gesetz, falscher Artikel, und wenn jemand nachfragt dann nicht mehr melden. Super Kollege...

Vor Monat
Christian Wußmann
Christian Wußmann

Ich glaub jedem ist klar, dass es zu wenig Parkplätze gibt. Aber spätestens, wenn du nachts nachm pinkeln mal zurück auf die Autobahn beschleunigen willst und auf dem Streifen ein unbeleuchteter brummi vor dir auftaucht wird dir anders

Vor Monat
Propellerschrauber
Propellerschrauber

+Max Nuber Es gibt kein BKFQg, nur ein BKrFQG. Das hat aber keinen Paragraph 22.

Vor Monat
Max Nuber
Max Nuber

+Propellerschrauber hab kein link das steht im meim bkf buch

Vor Monat
Propellerschrauber
Propellerschrauber

+Max Nuber Den ganzen Paragraphen vorzutragen muss nicht sein, es genügt ein Link.

Vor Monat
stg jung
stg jung

Cool neue Folge.

Vor Monat
Markus Weger
Markus Weger

Hallo

Vor Monat
Weiß net
Weiß net

👋

Vor Monat
Markus Weger
Markus Weger

+Arrow Modzz nix

Vor Monat
selinajoel m
selinajoel m

Erste

Vor Monat
selinajoel m
selinajoel m

+D.K sei leise 🖕

Vor Monat
Mr. Joy Europe 16
Mr. Joy Europe 16

+D.K Opinion!

Vor Monat
D.K
D.K

wen zur hölle juckts?

Vor Monat
leopol d
leopol d

Jetzt hast du alles erreicht herzlichen Glückwunsch

Vor Monat
Vito Scaletta
Vito Scaletta

ne halts maul

Vor Monat

Nächstes Video