LKW DASHCAM K [104] ► Am Rande des Wahnsinns ► Let's Drive LKW mit KLAUS


AnnasStorybox
AnnasStorybox

5:55 Wer wird erschossen ? Da bin ich aber auch neugierig?

Vor 17 Tage
LKW Dashcam - Btv
LKW Dashcam - Btv

Klaus: Ich glaube das ging um die Lkw Fahrer die damals gestreikt haben in Saudi Arabien oder so.

Vor 15 Tage
Andre Heisters
Andre Heisters

2:30min. Hättest ja auch warten können. Schon mal drüber nachgedacht?

Vor 18 Tage
LKW Dashcam - Btv
LKW Dashcam - Btv

Klaus: 2 sek vorher ja und es geht nicht "komisch sobald ein Scania um die ecke kommt muss der andere warten weil er ja nicht so einen super duper Lkw hat muss er ja der schlechtere Fahrer sein ;-) nur zur erklärung hinter mir ist eine Kurve wo mein Auflieger drin steht genau in dem Moment... das hat zur folge das es kracht (genau das ist 1 Woche Später an genau der Stelle einem Kollegen passiert Spiegel war ab und Türe im Arsch.

Vor 15 Tage
J K
J K

"Mach doch mal Niveau!" sagt er... ja Klausi, wenns so einfach wäre mit dem Niveau, dann könnte es ja jeder.

Vor 18 Tage
David P
David P

Mal gut das ihr das Gefluche nicht zensiert 🤬😂 dann hätten alle Tinitus beim Video schauen 🤣

Vor 21 Tag
schatten9386
schatten9386

Klaus Rage Mode des Tages: "DU VERK***TE DRECKSMÖHRE, JETZT MACH DAS ENDLICH!! ÒAÓ" Und der LKW so: "No, won't! t(^w^t) " XD

Vor 23 Tage
Ray 74
Ray 74

Also es gibt ja auch sehr breite Kreuzungen, wo die PKW nebeneinander vor der Ampel stehen. Wenn dort keine Line ist gilt das als eine Spur und dann hat man dort auch nicht nebeneinander zu stehen! Machen aber sehr viele immer wieder und kommen dann nicht aus den Hufen. Ich bin der Meinung das sollen sich die Grünen Silbernen mal hinstellen und kassieren.

Vor 23 Tage
OnboardCamEurope
OnboardCamEurope

Gutes Video, ich habe mal ein Abo hier gelassen!

Vor 23 Tage
Peter Mielke
Peter Mielke

gesundheit für euch und ein schönes WE (ich lieb euch alle) bis dienstag.

Vor 25 Tage
Die Anita
Die Anita

Hey Klausi, vielen Dank für den Sichtvergleich bei der gelben Tonne! Kann man nicht oft genug zeigen, denn die meisten PKW Fahrer haben noch immer keine Vorstellung davon und fahren dann für alle Beteiligten gefährlich. Macht weiter so! 👍

Vor 25 Tage
Christian Platzbecker
Christian Platzbecker

Wieder eine klasse Folge. Und das Fluchen klappt ja schon fast wie bei Sascha Fahrnünftig grins. Manche Autofahrer wie der Cabrio Fahrer haben ihren Kopf wohl leider nur dazu, damit es nicht in den Hals regnet. Was wenn Du beim Stehen mal kurz zb in den linken Spiegel geschaut hättest?-Den hättest Du dann bestimmt nicht gesehen. Mein Fahrlehrer sagte immer, wenn Du den Fahrer nicht mehr siehst, sieht Er Dich auch nicht. WeWenn es kracht heißt es leider wieder der Böse LKW Fahrer....

Vor 25 Tage
Homer Jay
Homer Jay

Eifersucht ist eine Leidenschaft , die mit Eifer sucht , was Leiden schafft ^^

Vor 25 Tage
Hoschi0913
Hoschi0913

Elephanten Rennen ? neee gibts doch gar nicht, weil laut "Gesetz" darf der Ueberholvorgang von einem LKW zu einem anderen, nur 45 sekunden dauern, was also Elephanten Rennen sofort ausschliesst.......ich weiss ja nun nicht in welchem Traum die das erlebt haben, aber in richtigen Leben bestimmt nicht ....

Vor 25 Tage
Agrarservice TB
Agrarservice TB

Gutes Video Klausi und Buchi ! ;)

Vor 25 Tage
Luis Schreck
Luis Schreck

Mensch Sascha.....äh Klaus schimpf doch nicht so...

Vor 25 Tage
SB Luise
SB Luise

Glückwunsch zu 6700 Abos und Schönes Wochenende Buschi und Klaus, Manfred.

Vor 25 Tage
Copyyy
Copyyy

Also ich habe in der Fahrschule gelernt, wenn zwei Autos nebeneinander passen, sind es zwei Spuren und dass eine Linie nicht notwendig ist. Deshalb wahrscheinlich auch die zwei Einfahrten. Dass man sein Hirn ausschalten und sich links neben den LKW quetschen darf (der Breiter ist -> es ist nur noch eine Spur), meine ich natürlich damit nicht.

Vor 25 Tage
QemeH
QemeH

+Copyyy Ich habe mich gerade noch einmal dran gesetzt und das gecheckt - und so wie es aussieht, war ich tatsächlich etwas voreilig mit meinem Urteil. Die Verwaltungsvorschrift EMPFIEHLT nur die Markierung von mehreren Fahrstreifen, wenn es zu möglichen Verwechslungen kommen kann. Ich halte das hier für gegeben, aber die Verwaltung offenbar nicht... Die Interpretation "Ein Fahrstreifen ist so breit wie ein KfZ Platz braucht" ist allerdings bei einem Kreisverkehr SEHR problematisch. Denn entweder ändert der Kreisverkehr ständig seine Anzahl an Spuren (sobald ein LKW einfährt, ist er plötzlich einspurig) oder er hat immer die selbe Anzahl Spuren, die sich dann aber nach dem LKW richten müssen - auch wenn kein LKW da ist. Beides ist ohne Markierung irgendwie nicht intuitiv...

Vor 24 Tage
Copyyy
Copyyy

​+QemeH StVO §7 (1) Auf Fahrbahnen mit mehreren Fahrstreifen für eine Richtung dürfen Kraftfahrzeuge von dem Gebot möglichst weit rechts zu fahren (§ 2 Absatz 2) abweichen, wenn die Verkehrsdichte das rechtfertigt. Fahrstreifen ist der Teil einer Fahrbahn, den ein mehrspuriges Fahrzeug zum ungehinderten Fahren im Verlauf der Fahrbahn benötigt. Das klingt anders, auch wenn ich Fahrstreifen statt Spuren hätte sagen müssen, um ganz korrekt zu sein. Wenn ein LKW da ist, ein Fahrstreifen, da er so viel Platz "zum ungehinderten Fahren [...] benötigt". Bei PKWs sind das zwei Fahrstreifen. Außerdem mag es korrekt sein, dass ein Kreisverkehr "quasi" eine Einbahnstraße ist, es ist aber keine. Abgesehen davon, dass ich auf die schnelle nicht herausfinden konnte, dass bezüglich Fahrstreifen in Einbahnstraßen andere Regelungen gelten...

Vor 24 Tage
QemeH
QemeH

Das ist schlicht und ergreifend falsch. Entweder erinnerst du das falsch oder deine Fahrschule war Mist. Fahrstreifen werden durch Begrenzungsstreifen markiert - auf die darf NUR verzichtet werden, wenn eine Straße für beide Richtungen (!) nicht ausreichend Breite für zwei Spuren hat. Ein Kreisverkehr ist aber quasi eine Einbahnstraße und hat daher nur so viele Spuren wie markiert sind...

Vor 25 Tage
Erwin Lü
Erwin Lü

Hey Klausi, dachte erst bin im falschen Video, bei Sascha Fahrnünftig, bei deiner Schreierei. 😁😁😁

Vor 25 Tage
Erwin Lü
Erwin Lü

Der Sichtvergleich mit der Mülltonne und dem roten Cabrio ist echt krass. Hab vor kurzem darüber mit einem Bekannten diskutiert bei dem ich mitgefahren bin, weil er auch ziemlich früh rechts rüber ist und der LKW-Fahrer gehupt hat und Lichthupe gemacht hat. Hab ihm versucht zu erklären, das eventuell der LKW eine Notbremsung macht, sich aber auch nur der Fahrer über den geringen Sicherheitsabstand aufregt.

Vor 25 Tage
LKW Dashcam - Btv
LKW Dashcam - Btv

Klaus: jetzt kannst du ihm ja mal das Video zeigen ;-)

Vor 24 Tage
Dino Lino
Dino Lino

9:12 Da war ich kurz irritiert😂 Und Daumen hoch für 14:42 :)

Vor 25 Tage
Rita Stein
Rita Stein

Danke euch , schönes wochenende euch auch . 👍👍👍😘😘😘😘🌹

Vor 25 Tage
LKW Dashcam - Btv
LKW Dashcam - Btv

Klaus: schönes Wochenende dir auch Rita ;-)

Vor 24 Tage
Mai Le
Mai Le

Klausi da musst du mal zu deinen Chef gehen und ich höflich fragen ob er für dich deinen neuen Bock hat Volvo oder MAN unter Scania ich weiß ja nicht was ihr so in der Firma zur Fahrzeuge habt aber deinen scheiß Mercedes den kannst du an die Wand fahren und danach in den Müll wo er hingehört

Vor 25 Tage
LKW Dashcam - Btv
LKW Dashcam - Btv

Klaus: Bin schon mal einen Arocs had gefahren 450 Ps muss sagen ist komplett anderes Fahrzeug als meine Mülltonne ...

Vor 24 Tage
Xenti
Xenti

Dieser Kreisverkehr mit zweispuriger Einfahrt in der Form ist völliger Mist. Intuitiv denkt man natürlich der könnte zweispurig sein und so wird völlig unnötig eine unklare Verkehrssituation erzeugt.. Und es gibt doch immer den einen PKW-Fahrer, der dann z.B. in so nem Kreisverkehr überholen muss...

Vor 25 Tage
QemeH
QemeH

Diese Dinger gibt es im Bereich nördlich von Aachen an JEDER VERDAMMTEN ECKE. Und meistens haben sie aus einer oder zwei Richtungen zweispurige Zufahrten, aus den anderen Richtungen aber nicht. Das ist einfach nur Banane und - Überraschung, Überraschung - senkt die Unfallzahlen bei weitem nicht so stark wie das Kreisverkehre normalerweise im Vergleich mit Kreuzungen tun...

Vor 25 Tage
Wusel Witt
Wusel Witt

Freitag ist der Beste Tag: nach hause kommen und erstmal die neue folge Lkw Dashcam schauen

Vor 25 Tage
LigH
LigH

4:10 – schade, dass man bei dem Kreisverkehr nicht mehr Aufnahme vorher sieht; ist die Straße bis dahin normal zweispurig gewesen? Dann schließe ich mich Buchis Meinung an: Unsinnig und gefährlich. Gegenbeispiel: In Salzwedel gibt es einen (am ALDI Schillerstr.), da werden von Süden her beide Spuren rechtzeitig vorher mit Sperrfläche zusammengeführt. — http://goo.gl/maps/zwy5pdWgszD2

Vor 25 Tage
LigH
LigH

5:30 + 6:10 – völlig niveaulos, diese Folge! _Ich glaube, den Sinn und Zweck und die Arbeitsweise der Niveauregelung solltet ihr mal in einem Spezialvideo erklären. Oder verlinken, falls ich eine existierende Erklärung schon vergessen habe._

Vor 25 Tage
LigH
LigH

Hast du inzwischen, Dienstagsfolge 038: Danke! http://youtu.be/0ZkTv4wle2A

Vor 14 Tage
LKW Dashcam - Btv
LKW Dashcam - Btv

Klaus: wenn ich den Zweck der Automatischen Absenkung herausgefunden habe gerne ;-)

Vor 24 Tage
LigH
LigH

0:02 – Großspende in die Kalauer-Kasse, bitte! 2:32 – garantiert werbefreie Folge 3:37 – *Telekolleg: Optik* - Blickwinkel

Vor 25 Tage
LigH
LigH

Selbstverständlich, da bin ich exakt: http://de.wikipedia.org/wiki/Kalauer

Vor 25 Tage
Dino Lino
Dino Lino

Schreibt man den Kalauer wirklich so? Das wäre mal ne Dudensuche wert... ;)

Vor 25 Tage
Chris Müller
Chris Müller

Cooles Video, wie immer. Aber hey, mal Hand auf's Herzle: Bei 2:18 (ha, meine Lieblingsbaureihe :) ) habt Ihr Euch Beide mal nicht grad mit Rumm (sic.) bekleckert... naja... iwie grenzwertig, jeder hätte anhalten können... egal... passiert ;)

Vor 25 Tage
LKW Dashcam - Btv
LKW Dashcam - Btv

Klaus: wenn ich meinen Auflieger in der Kurve stehen gelassen hätte dann könnte er ja sein fahrerisches können beweisen, wenn du da anhältst kracht es hat es ja auch glaube ich 3 Tage später ...gleiche Situation nur Kollege hat angehalten. Bum Ende aus Spiegel und Tür demoliert.

Vor 24 Tage
LKW Dashcam - Btv
LKW Dashcam - Btv

Buchi: Jain, hab ich mir zuerst auch gedacht, ABER: wenn Klaus vor der Engstelle hätte warten wollen, hätte er die Kreuzung blockiert von der er gerade abgebogen ist

Vor 25 Tage
latexschnecke100
latexschnecke100

Hey klausi Buchi und Manfred euch ein wunderschönes Wochenende. Ah ja würde gerne mal Klaus Gesicht sehen wenn er kurz vorm totalen durch drehen ist!!!

Vor 25 Tage
LKW Dashcam - Btv
LKW Dashcam - Btv

Klaus: Ich auch ;-)

Vor 24 Tage
Erwin Lü
Erwin Lü

Nee lieber dich.😂😂😂

Vor 25 Tage

Nächstes Video