Live Montage des neuen RS4 Limo Motors bei BP Teil 1 mit Philipp Kaess von Hannover Hardcore


Markus
Markus

Ist das Kolbenringstoßspiel auf jeden Motor so übertragbar oder ist das immer unterschiedlich? Ich hab heut bei meinem gemessen. Beim ersten Ring 0,35mm Stoßspiel.

Vor Tag
Christoph Homik
Christoph Homik

Der Typ ist soooo geil...baut Motoren mit > 1k PS und fährt nen GTI und alten Micra! Tolles Video! Danke

Vor Monat
Christian Körner
Christian Körner

also, wenn ich mir mal meinen hubraum erweitern lassen will oder iiiiiiirgendwas am motor machen lassen will, gehe ich auf jeden fall zu dem björn, der hat mal richtig peilung und passion :) dickes lob

Vor 5 Monate
CatoniFPV
CatoniFPV

1:04:34 Bei deinem Nitro Einsatz 😆😆😆

Vor 10 Monate
Felix lbhr
Felix lbhr

So ein geiler Motor 😍😍

Vor 10 Monate
Oliver R.
Oliver R.

so ne schieß qualität von ein video..... schade björn ist ein meister und das macht alles kaputt alter was soll das Nokia 3120i

Vor 10 Monate
Babschnee M.
Babschnee M.

Kauft euch mal eine richtige Kamera und nicht mit den handy Filmen

Vor 10 Monate
Abutze LUTZ
Abutze LUTZ

Top Video nur das ständige pixelchaos verdirbt einem das gucken

Vor 11 Monate
Luki Stone
Luki Stone

Beim Nitrieren bilden sich keine Carbide sorry. :D Sehr lehrreiches video THX

Vor 11 Monate
Stryker
Stryker

Top...Wer Lackiert bei euch die Motorblöcke??? lg Ivan

Vor year
Andre Korb
Andre Korb

Philipp kannst du auch meinen rs4 motor machen? lg

Vor year
b3nJi87
b3nJi87

failbook...... nächstes mal auf twitch/youtube o.ä. streamen.

Vor year
Frank Steingrobe
Frank Steingrobe

Sehr schönes Video! Aber auch an einem 1,6er T3-Motor lässt sich bestimmt was optimieren! :o)

Vor year
Steffen 83
Steffen 83

so wie der typ das erklärt erinnert er mich total an manni ludolf :D man merkt sofort der liebt seinen job... :)

Vor year
Horsty
Horsty

bitte um ein ordentliche kamera!!! mindestens 1080p oder noch besser 4K!!!

Vor year
Philipp Kaess
Philipp Kaess

Das sind Live Streams aus Facebook.... mehr geht dort leider nicht :(

Vor year
Chris Amazonaws
Chris Amazonaws

Ich frag mich eher was der ganze Spaß mit der RS4 Limo immer kostet, kannst du dazu nicht mal ne Richtzahl nennen oder am besten natürlich ne genaue Zahl?

Vor year
snakeroll
snakeroll

Euro Videos sind echt super, vielen Dank für die Infos und den damit verbunden Aufwand. Aber die Qualität ist eine Katastrophe. Bitte arbeitetet daran. Ansonsten weiter so!! Edit: nachher ist es deutlich besser!! Top Video!!

Vor year
ttnevtt
ttnevtt

beeindruckende Arbeit!

Vor year
TestaNera
TestaNera

Ich glaub ihr braucht einen fetten Carporn zu eurem Auto 😏👏 ps: vielleicht die Render Einstellungen ändern? diese Pixel sind etwas störend und bei so viel Output an Informationen ist das etwas schade:P

Vor year
haertlfrs4
haertlfrs4

Danke Philipp und BP. Super !!!!! Grüße aus IN

Vor year
Fischi1982
Fischi1982

Top Video aber warum Filmt ihr mit ner Kartoffel....echt schade Jungs;)

Vor year
Thorsten Lotz
Thorsten Lotz

Ödland äääääääääääääääääää..pl

Vor Monat
Peter Moojo
Peter Moojo

Solche Videos in HD wären der Hammer!

Vor 9 Monate
Philipp Kaess
Philipp Kaess

Das sind Live Streams aus Facebook.... mehr geht dort leider nicht :(

Vor year
Str Be
Str Be

michael fischer war auf Facebook live, kann eventuell damit zusammenhängen.

Vor year
Christian Krob
Christian Krob

Vielen Dank! Wieder viel gelernt! Mega interessant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wirklich sehr sehr schade das bei so seltenem Filmmaterial die Bildqualität oftmals schlecht ist. Bitte viel mehr davon! VR6 würde mich sehr interessieren, wuchten mit Meistergewichten(wie man diese erstellt und Nockenwellen einmessen 🙏🏻

Vor year
Dark Cheesy_1st
Dark Cheesy_1st

Bitte nehmt doch eine bessere Kamera! In Zeiten von 4k etc. wird es doch möglich sein wenigstens mit 720p zu filmen. Inhaltlich TOP =)

Vor year

Nächstes Video