Kiffen: 7 Dinge über Cannabis | Quarks


stukka222
stukka222

legalisieren

Vor 2 Stunden
Cem-Hasan Seker
Cem-Hasan Seker

33:30 der sieht ein wenig aus wie imp der übermensch, und man merkt das der kifft :D

Vor 3 Stunden
Babba16
Babba16

Der Junge der hängengeblieben ist hat zu 99% synthetische Cannabinoide genutzt

Vor 4 Stunden
Nils Böckenheuer
Nils Böckenheuer

Das heißt, der Hanf kriminalisiert unterstützt zum Ersten die Meinung eines nutzlosen amerikanischen Nazis und die Kunststoffindustrie. Liebe CDU, genau da seh ich euch nämlich auch.

Vor 8 Stunden
bero'
bero'

hahaha 2,5 mio? Es sind doch deutlich mehr ! ^^

Vor 11 Stunden
Chris Thx
Chris Thx

Als Jugendlicher kann ich sagen, dass mindestens 65% aller 16 Jährigen bereits gekifft haben. Das mit den Quoten ist kritisch zusehen, den ich und meine Bekannten wurden nicht gefragt.....

Vor 19 Stunden
dojoe beats
dojoe beats

also generell alkohol mit cannabis zu vergleichen, ist eigentlich nur dafür gut den Leuten die keine Ahnung haben oder den Leuten mit ihrer schönen Doppelmoral mal zu zeigen, was eigentlich wirklich Sache ist. Aber ansonsten... da gibts nichts zu vergleichen Alkohol ist absolut Gift für den Körper und Gras nicht. Das einzige was wirklich schlecht ist, sind die Verbrennungsprozesse.. aber ich hoffe ein paar Hohlbirnen hat der Beitrag geholfen, ihre Ansichten vll ein wenig zu ändern. :D

Vor 22 Stunden
Runa Moritz
Runa Moritz

zucher ist die "droge" die überall verbreitet ist

Vor Tag
Kamikatze
Kamikatze

das mit der paranoia von leon, Ist halt das ding wenn man bekifft in der schule is oderso da du dir unbewusst gedanken machst MERKTS WER? FICKT MICH WER? HILFEEE????

Vor Tag
Kamikatze
Kamikatze

und zum thema keine normalen filter entweder Nutzt tipp(matte) oder Aktivkohlefilter aber die normalen filtern thc

Vor Tag
Kamikatze
Kamikatze

Und so zum thema welche art von canabis habt ihr genommen?`beruhigendes oder sonstwelches??

Vor Tag
Kamikatze
Kamikatze

Nur starkbier? hohl wenn dann voddi

Vor Tag
pfand boi
pfand boi

Ehre

Vor 19 Stunden
Uni Rec
Uni Rec

Stark.... hätte ich vorher für mein Referat gebarucht. Hier ist alles bei, wofür ich mehre Tage überall gesucht habe xD

Vor Tag
The End Is Near
The End Is Near

Die Doku ist von 2014 und die Bundesrepublik ist trotz des Volkswillens in der Beziehung immer noch nicht weiter. Die berauschende Wirkung von Cannabis ist nur die Spitze des Eisbergs.

Vor Tag
Wigoo W
Wigoo W

Ein sehr guter Bericht. Man sollte jedoch anmerken, dass sich seit der Erstausstrahlung in 2014 einiges geändert. Der medizinische Zugang zu Cannabis wurde stark verbessert, der Stand einer normalen Medizin ist aber leider noch lange nicht erreicht. Auch die gegen Ende eingeblendete Weltkarte ist heute deutlich grüner als noch vor vier Jahren. Gar nicht verändert hat sich leider die Führerscheinproblematik: Der Grenzwert für "berauschtes" Fahren liegt nicht Deutschland nach wie vor bei 1,0 ng/ml THC im Blut, was ein lächerlich niedriger Wert ist, wenn man sich anschaut, wie die Testprobantin im Beitrag bei 7 bzw. 100(!) ng/ml THC fährt.

Vor Tag
Chameur Smile
Chameur Smile

PS: Die Ergotherapie hat mir bei meinen Ticks geholfen, in kurzer Zeit, kiffen ist eher ein Ergänzungsmittel für kurze Freude (Entspannung meiner Zukcungen, die jetzt ganz weg sind, aber ich akzeptiere sie auch, sowie meine Freunde)

Vor Tag
Chameur Smile
Chameur Smile

ich denke, man nimmt teilweise nicht mehr wirklich viel wahr, weshalb man sein Glück schneller auf die Folter spannt und vergisst was man sich im Moment genau wünscht, was der Körper ja normalerweise einfach signalisiert.Das projezeirt Angst auf seine Umwelt, die man widerum wahrnimmt und auf die man dann reagiert, sodass man sich unwohler fühlt und für sich und andere unangenehmer verhält. Das funktioniert aber auch in die positive Richtung,. jenach Aufnahmefähigkeit für Glück.

Vor Tag
Dank Cuck
Dank Cuck

31:31 Es ist für ein Jugendlichen schwerer an Alkohol zu kommen. Wieso? Weil es legal ist, Cannabis aber nicht. Sieht man das Muster?

Vor Tag
Dank Cuck
Dank Cuck

14:19 Ja aber bei den aller aller meisten spielt das Cannabis keine rolle mehr weil das THC im Cannabis noch mehrere wochen im Blut nachgewiesen werden kann

Vor Tag
Lucas Ernstberger
Lucas Ernstberger

Welcher depp raucht ein joint mit Filter

Vor 2 Tage
Apath aka Dr.Seltsam aka 《•SKORone•》
Apath aka Dr.Seltsam aka 《•SKORone•》

25:09 min. Wenn schon dann doch bitte mit langen Blättchen 😆

Vor 2 Tage
Dead Boy
Dead Boy

Wer Cannabis mit Tabak mischt ist ne ziemlich krasse Blamage.

Vor 2 Tage
Mister Fister
Mister Fister

Nö, als Raucher schlägt man damit zwei Fliegen mit einer Klappe.

Vor Tag
Toaster
Toaster

Legalize It

Vor 2 Tage
Alex B
Alex B

Wie kann man denn vier Bier mit 3 Joints vergleichen!?

Vor 2 Tage
Ruiner Wingel
Ruiner Wingel

22:19 dein dealer hat dich verarscht bruder

Vor 2 Tage
6188406050042119
6188406050042119

Kiffen ist nicht nur der Tropfen, der das Fass zu überlaufen bringt, sondern kann auch bei vielen Menschen einen Anstieg des Pegels innerhalb des Fasses bewirken und gleichzeitig der Tropfen sein. So ist Cannabis nicht nur Auslöser, sondern steigert auch die Vulnerabilität. Die gefährlichste Phase ist ganz klar bis 25, danach nimmt das Risiko einer Schizophrenie oder Psychose immer weiter ab aber vor allem in der Jugend, kann Cannabis starke irreversible Schädigungen hervorrufen.

Vor 2 Tage
Saeve [GD]
Saeve [GD]

Ein gutes video in dem keine meinung aufgezwungen wird sondern nur fakter dargestellt werden.. tut auch mal wieder gut

Vor 2 Tage
Johann Hafferkamp
Johann Hafferkamp

Das Video ist echt Klasse, allerdings sind die Verhältnisse beim Fahrtest in keinem Zusammenhang. Normalerweise sollten 2 Bier nicht annähernd so stark wirken wie ein kompletter (starker) Joint.

Vor 2 Tage
Terry Rossbach
Terry Rossbach

Habe letztes Wochenende das erste Mal Kannabis konsumiert. Wir waren zu dritt und jeder hat einen Joint geraucht. Mein Bruder hat überhaupt nichts gespürt, ich war recht entspannt, aber mehr nicht, nur der, der schon öfters gekifft hatte, war wirklich high. Jetzt die Frage: Ist es normal dass es das erste Mal nicht so stark wirkt?

Vor 2 Tage
Terry Rossbach
Terry Rossbach

+night. Ich habe vorher schon öfters Zigaretten geraucht, darum denke ich schon dass ich auf Lunge gezogen habe 🙈

Vor 2 Tage
night.
night.

viele sagen das. vielleicht hast du flasch gekifft? also nicht auf lunge.

Vor 2 Tage
Rey Cey
Rey Cey

Jeder, der mit Tabak Cannabis konsumiert... Hat es verdient dass es illegal ist

Vor 3 Tage
Florian Adamovic
Florian Adamovic

Ich rauche nur blind

Vor 3 Tage
Florian Adamovic
Florian Adamovic

Canabis ist echt cool

Vor 3 Tage
Benjamin Pelz
Benjamin Pelz

😂😂 zu wenig studien.... acg ja ... auf jedeb wahr :P

Vor 3 Tage
EYEHATE YOURGOD
EYEHATE YOURGOD

Blut abnahme im frischen Luft😅 dazu ist noch die Abnahme ohne möglichst hygienischen Verhältnisse.

Vor 3 Tage
Tom Thelen
Tom Thelen

Ein sehr rationales Video !! Sehr gut 💪

Vor 3 Tage
MonaMachtlos
MonaMachtlos

Wer weiß was Leon geraucht hat. 🤔

Vor 4 Tage
Yannik Hamacher
Yannik Hamacher

Am besten Zigaretten illegal Hanf Legalisieren

Vor 4 Tage
GaRryLP
GaRryLP

Der Mann bei Minute 36:35 .... Hat es sich echt gelohnt 15 Jahre darum zu kämpfen? Der hat also 15 Jahre lang das Zeug auf der Straße geholt und hat keine Folgeschäden davon... Der wurde wahrscheinlich auch nie von der Polizei erwischt und wooow nach 15 Jahren Kampf legal rauchen... Ich brauche keine Bescheinigung dass ich das darf... Mir reicht das gewissen dass es mir nicht schadet selbst wenn die Polizei mich mit geringer Menge erwischt....

Vor 4 Tage
GaRryLP
GaRryLP

Sorry aber.... Wie diese Leute in Minute 10:00 bis 12:00 über Cannabis reden ist richtig übertrieben. Gut, die Zeit "läuft" echt langsamer aber nicht als würden dir 5 Sekunden vor kommen wie mehrere Minuten oder diese Angstzustände hatte ich beim ersten mal Kiffen. Das sagt man hier wieder um Leute von Cannabis fern zu halten... Ich denke mir einfach nur: "Leben und Leben lassen." Auch Leute die Crack oder Heroin nehmen, mir Persönlich ist das egal, sollen die doch machen aber ich mach es nicht...

Vor 4 Tage
Drair
Drair

Mittlerweile ist eine Studie verfügbar die sehr konservativ gemessen zeigt das sich Deutschland Jährlich 2,6 - 2.7 Mrd. Euro durch die Cannabis Prohibition durch die lappen gehen lässt.

Vor 4 Tage
Logiarhythm
Logiarhythm

37:37 Chilla-Hund

Vor 4 Tage
seldoor
seldoor

Wieviel tabak hat der oder die in den jay gehauen war ja ne 2-98 mische xD

Vor 4 Tage
Logiarhythm
Logiarhythm

18:02 Des war sicha der Söllner. Zwoamoi!

Vor 4 Tage
Ruben Becker
Ruben Becker

25:12 wer raucht denn bitte mit 3 Zigaretten Papes? Anstatt das man einfach Long Papes nimmt

Vor 4 Tage
Annalena Zaenglein
Annalena Zaenglein

das bring nichts verbotene sachen macht man erst recht

Vor 4 Tage
oLLy_
oLLy_

old but eine bunja

Vor 4 Tage
Klaus Trophobie
Klaus Trophobie

Ich habe noch nie erlebt das jemand vom kiffen Angstzustände bekommt

Vor 4 Tage
Mischa cuiliane
Mischa cuiliane

informativ ^^

Vor 5 Tage
Psyche Delos Trance
Psyche Delos Trance

Hätte ich Kinder wäre es mir 1000x lieber wenn sie statt saufen kiffen würden!!!

Vor 5 Tage
Chillblinton Sexpresident
Chillblinton Sexpresident

richtige albanerhecke die ihr da gekauft habt 22:10

Vor 5 Tage
Danik Fyntyna
Danik Fyntyna

Jo das ist besser als Alkohol

Vor 5 Tage
Wurstbefehl
Wurstbefehl

Legalize it macht es ab meinetwegen 20 reguliert das THC und oh wer hätte das denn Gedacht kaum Drogenpsychosen mehr

Vor 5 Tage
Neko Lemaire
Neko Lemaire

wie man soll nicht Autofahren unter Einfluss von irgendwelchen Drogen? Da wär ich von alleine nie drauf gekommen.

Vor 5 Tage
Frederik Stegemann
Frederik Stegemann

Dieses geniale Video sollte sich die liebe Frau mortler einmal anschauen

Vor 5 Tage
Johannes Gehrling
Johannes Gehrling

Ich hab dasselbe durchgemacht wie Leon. Mit 17 Mal eine Weile lang gekifft, regelmäßig über ein paar Monate. Entweder keine Wirkung oder extrem unangenehm, Angstzustände, Panik, Herzrasen. Irgendwann dann nach dem Rauchen mal komplett abgestürzt, Halluzinationen, orientierungslos stundenlang durch die Gegend geirrt und am Ende bin mit dem Kopf in der Kloschüssel eingeschlafen. Danach hängengeblieben. Immer Angst, hab mich selbst nicht mehr erkannt, alles war unrealistisch und unecht, die Welt war nicht mehr dieselbe. Hat Jahre gedauert, in denen das extreeeem langsam wieder besser geworden ist. Schlimmste Zeit meines Lebens, es war die Hölle und lässt sich mit nichts anderem vergleichen.

Vor 5 Tage
runhunter • Dennis
runhunter • Dennis

Nord Korea und Gras legal..

Vor 5 Tage
Xiano Waynard
Xiano Waynard

Die Aussage von den Typ mit Torret und dem Hanfladen finde ich sehr ansprechend... Wer Cannabis konsumiert sollte das tun weil er sich für das Leben entscheidet. Lieben Gruß Xiano

Vor 5 Tage
Danny White
Danny White

Meiner Meinung nach sollte man es legalisieren , aber ob legal oder ned , mir ist des echt egal xD. Wenn ich einen rauchen will dann ist es halt so ..was solls. Ich schade damit ja keinen . Das lustige ist ja bei uns in Bayern ..der Konsum ist ja nicht strafbar nur der Besitz xD ...also eine lustige Ironie wer es versteht. Ich wünsche allen chiller und auch den anderen hehe eine tolle Weihnachtszeit. LG

Vor 5 Tage
Martin Hammerschmidt
Martin Hammerschmidt

Wie in den Kommentaren Cannabis einfach verherrlicht wird :D

Vor 5 Tage
SgtPxnda Force :3
SgtPxnda Force :3

Was haben die da für ne Tabak Keule geschmiert 😂

Vor 5 Tage
Tino Stehling
Tino Stehling

Die ersten 5 Min. zeigen doch schon worum es geht. Politik Macht Geld also nicht neues. Und das gute wird wie immer ausseracht gelasssen. Was nützt wird verboten wenn man nicht Kapital rausschlagen kann.

Vor 5 Tage
GamerKind
GamerKind

kaum den anfang gesehen, kommt mir wieder " wissen macht ah" in den sinn die gute alte zeit ^^

Vor 5 Tage
Ashdrey1337
Ashdrey1337

22:50 ooooh dieser 95/5 tabakjoint tut schon weh :D

Vor 5 Tage
The B
The B

2,5 Million😂 wo von träumt ihr n so wenig eher mindestens 6 bis 7 Million

Vor 5 Tage
Iron Superman
Iron Superman

Vielleicht waren auch einfach nur streckmittel drin die den möglichen negativen Effekt von Cannabis krass verstärkte.

Vor 6 Tage
arschsonne
arschsonne

immer schön alk trinken am besten schnaps jeden tag ne pulle das ist legal gesund und gut !!!

Vor 6 Tage
Bock Wurst
Bock Wurst

Nutzhanf ist aber eigentlich legal

Vor 6 Tage
13.o5
13.o5

High.

Vor 6 Tage
Denk Frei
Denk Frei

Cannabis macht gleichgültig - Is mir doch egal!!!

Vor 6 Tage
joonas !
joonas !

Mir hilft marioana bei Adhs

Vor 6 Tage
FirecouldAF
FirecouldAF

22:47 Bro, die Mische! :D

Vor 6 Tage
Ben Ardalan
Ben Ardalan

mann sollte noch jemanden nehemen der nüchtern ist

Vor 6 Tage
Mario Müller
Mario Müller

Echt ein gutes Video und nicht wieder so ein Prohibitionistenscheiss!.

Vor 6 Tage
Andreas Fasching
Andreas Fasching

Dieses Video schauen sich nur Kiffer an. Und genau in diesem Viedeo liegt ein Recherchefehler. Jedes Jahr werden Tausende Menschen Psychotisch durch den Konsum der Pychodelischen Drogen, bei kanabis schon nach wenigen Konsum. Man unterschätzt die Folge für dein Leben mit so einer Diagnose. 1-2 Jahre Therapie, weitere 3 Jahre Rehabilitation wenn alles gut geht und dann Jahre lange Abhängigkeit teurer Antipsychotika. Dass das immer vergessen wird ist eine dreiste Frechheit. Kanabis als Nutzpflanze super! Kanabis mit Ärztlich überwachten Konsum, kein Problem.

Vor 6 Tage
Sen Estranom
Sen Estranom

Sollte mich nicht wundern, wenn Andreas auch glaubt, die Sonne ist am Klimawandel schuld... Aus der gleichen düsteren Ecke dürften wohl auch seine hier geposteten "Informationen" stammen...

Vor 5 Tage
Shayan
Shayan

Also jetzt mal ganz kurz. 1. auf welche quellen beziehst du dich hier? Woher soll ich wissen, dass diese fakten stimmen? 2. natürlich kann Cannabis auch negative Auswirkungen haben, wie es auch am beispiel von dem 20 Jährigem der fall war. Jedoch können wir es nicht für die breite Masse verbieten, weil ein paar Leute es übertreiben oder einfach die Finger davon lassen sollten. Besonders wenn man nicht mehr minderjährig ist, sollte man für sich selber entscheiden können, was man zu sich nimmt und was nicht.

Vor 6 Tage
TitanBeatz
TitanBeatz

Man kann auch pur rauchen von wegen vaporiser damit's Nikotin frei in die Lunge kommt

Vor 6 Tage
AnalBeneTraitor CS:GO and more
AnalBeneTraitor CS:GO and more

Vaporizer raucht man auch pur...

Vor 5 Tage
dxexexp
dxexexp

was für pussys die die typen doch sind und filme wie ein kind fahren Oo wtf usellles

Vor 7 Tage
Banch
Banch

Alter dieses Arschbacken-Zucken mach ich ständig :'D

Vor 7 Tage
Arne Janett
Arne Janett

08:00 der Typ beschreibt es einfach exakt

Vor 8 Tage
Gideons Rapanalysen
Gideons Rapanalysen

Kind, trink keinen Glasreiniger! Aber er ist doch legal? Dann ist er doch ungefährlich! Nein er ist verboten! Oh, dann trink ich das nicht

Vor 8 Tage
LazaiMusic
LazaiMusic

Genau das sagen alle vor polizei "das ist kein echter joint" hahahaa

Vor 8 Tage
Aljoscha Alex
Aljoscha Alex

2 gute joints :D

Vor 8 Tage
Noel
Noel

Die Dossis macht das Gift

Vor 8 Tage
wedemeyerr
wedemeyerr

Was kann eigentlich nicht süchtig machen? Spielsucht, pornosucht, etc gibt es doch auch..

Vor 8 Tage
AnalBeneTraitor CS:GO and more
AnalBeneTraitor CS:GO and more

+Fabio Villa die Effekte sind nicht angenehm. Ich war gewohnheitsraucher. Ich habe mir eine Kippe angezündet, wenn mir langweilig war, wenn ich nichts zu tun hatte, wenn ich gesoffen hab (weil's dann etwas besser runter geht) Du verspürst nur in seltenen Fällen einen positiven Effekt zum Beispiel wenn du ultra gestresst bist und ne kurze Pause mit ner Kippe machst. Bei der Nikotinsucht ist das Problem, dass man sich rauchen bei allen möglichen sachen angewöhnt, sei es nachm aufstehen, vor dem schlafen, nach dem Essen, wenn man Pause macht und sonst was. Du sagst dir dabei nicht selbst "ich habe gerade Bock eine zu rauchen" sondern eher so etwas wie "mir ist langweilig, ich rauch mal eine" oder "oh jetzt ist die Zeit für eine Kippe" Ich würde echt sagen, die Nikotinsucht ist eine der schlimmsten süchte (abgesehen von zum Beispiel Heroin oder methsucht)

Vor 5 Tage
Fabio Villa
Fabio Villa

+AnalBeneTraitor CS:GO and more Ja, aber die Effekte sind angenehm. Das meine ich. Will man diese Wirkung erzielen, raucht man dann eben, auch wenn das Rauchen selbst nicht angenehm ist.

Vor 5 Tage
AnalBeneTraitor CS:GO and more
AnalBeneTraitor CS:GO and more

Das stimmt nicht so ganz Fabio, rauchen ist vielen auch oft unangenehm und sie machen es aus Sucht trotzdem.

Vor 5 Tage
Fabio Villa
Fabio Villa

Etwas, was unangenehm ist, oder anstrengend, sodass man nicht unverzüglich wiederholen möchte.

Vor 6 Tage
wedemeyerr
wedemeyerr

Hab das nicht so ganz verstanden. Cannabis wird in den USA verboten, aber was haben wir damit zu tun? Oder anders gefragt: warum sind waffen in Deutschland nicht frei erhältlich? Ist doch in den USA auch erlaubt?

Vor 8 Tage
Kiffer mit Herz
Kiffer mit Herz

Geil

Vor 8 Tage
DerGrieche LP
DerGrieche LP

Frau mortler schauen Sie mal, wenn das nicht sachlich ist weiß ich auch nicht...

Vor 8 Tage
Eichelheinz
Eichelheinz

Dieses Outro :D

Vor 8 Tage
_Paul_ 2303
_Paul_ 2303

Laut der Karte ist in Nordkorea kiffen erlaubt?!

Vor 8 Tage
ZERO CASH
ZERO CASH

Ich glaube eher 10 Millionen kiffen regelmäßig.

Vor 9 Tage
Lenni Raab
Lenni Raab

Also die Reaktionstests sind echt scheiße😂

Vor 9 Tage
Drain You
Drain You

Ich glaube, anslinger hat alkohol mit cannabis verwechselt ;)

Vor 9 Tage
Drain You
Drain You

+JBG war gestern nein

Vor 7 Tage
JBG war gestern
JBG war gestern

Und du hast e mit ä verwechselt

Vor 7 Tage
Drain You
Drain You

Herrlich

Vor 9 Tage
Jona Adventure
Jona Adventure

Grad high: Kumpel 1 fährt 10km/h Kumpel 2: Bruder fahr nicht so schnell

Vor 9 Tage
Bance Lutters
Bance Lutters

Anstatt Drogen zu verbieten, sollte sich die Regierung eher mal Gedanken machen, warum viele Menschen zu Drogen greifen. Viele Menschen konsumieren nur zum Spaß, viele versuchen aber auch schlimme Erfahrungen zu vergessen oder ihr subjektiv schlechtes Leben lebenswerter zu machen. Und das tut es oftmals auch. Anstatt diesen Menschen ihre Schmerzlinderung zu verweigern, sollte die Regierung daran arbeiten, dass es für diese Menschen gar nicht erst so weit kommt.

Vor 9 Tage
Amplified \m/
Amplified \m/

Bei Xtc brauch man definitiv keinen Test^^

Vor 9 Tage
Test Tube
Test Tube

Wer Cannabis verbietet ist kriminell und gehört hinter Gitter.

Vor 9 Tage
die Honigchronik
die Honigchronik

Seit wann wir Öl mit O geschrieben jo

Vor 9 Tage
Kerni Wz
Kerni Wz

Man kann sich auch zu tode kiffen ich will ja nix sagen aber lungenriss

Vor 9 Tage
AnalBeneTraitor CS:GO and more
AnalBeneTraitor CS:GO and more

+Rick The Grandpa richtig

Vor 5 Tage
Rick The Grandpa
Rick The Grandpa

+AnalBeneTraitor CS:GO and more hmm ja stimmt muss ich dir recht geben, zb das pape ist auch schädlich... Aber cannabis kann man ja auch in einen vaporizer inhalieren... Da ist es nicht schädlich, soviel ich weiß

Vor 5 Tage
AnalBeneTraitor CS:GO and more
AnalBeneTraitor CS:GO and more

@Rick The Grandpa doch. Wenn du einen Joint ohne Tabak rauchst, verbrennst du trotzdem deine Lunge (sowohl durch das Pape, als auch das Ott, weil du ja trotzdem heißen Rauch und zum Teil Glut inhalierst), was in einem Lungenriss resultieren kann. Jedpch @Kerni Wz wäre das eben kein "richtiges" "zu Tode kiffen", weil es eben nicht durch die Wirkung ist sondern eben durch eine ungünstige Konsumform.

Vor 5 Tage
Rick The Grandpa
Rick The Grandpa

Das gibt es bei cannabis nicht, außer man rauchg es im kombi mit tabak!

Vor 6 Tage
Kerni Wz
Kerni Wz

Ich selbst als konsument muss sagen es wird hier zu harmlos dargestellt bin zwar erst bei 5min aber z. B das mit der persönlichkeitsveränderung würde ich nicht abstreiten man wird bei dauerhaftem konsum ein anderer mensch als vorher das is so man muss sich nicht komplett verändern das passiert auch meistens nicht aber es ändern sich schon denkweise und Persönlichkeit

Vor 9 Tage
AnalBeneTraitor CS:GO and more
AnalBeneTraitor CS:GO and more

Da stimme ich dir voll und ganz zu. Die Veränderung ist aber jedoch nicht immer negativ. Ich bin tatsächlich, seit ich kiffe viel offener und sozialisierter. Muss aber natürlich nicht durch das Kiffen kommen, sondern kann auch eine generelle Entwicklung sein. :)

Vor 5 Tage
OwlCage
OwlCage

Es kiffen save viel mehr als hier angegeben. Kiffen muss legal werden.

Vor 9 Tage

Nächstes Video