Ist man als Lkw Fahrer immer der Depp? / Truck diary / ExpoTrans / Lkw Doku #224


Tarnfleck
Tarnfleck

Auf Youtube schon!

Vor 15 Tage
Hauke
Hauke

Wie ich dieses Auto liebe 😍♥️

Vor 20 Tage
Jonas Höger
Jonas Höger

Hey Dirk mal ne frage! Was nimmst du immer bevor du ein Video drehst? Ps alles nur spaß😂😘

Vor 21 Tag
Neckar Husky
Neckar Husky

Ja stimmt binauch Täglich der Depp😉😊

Vor 21 Tag
Jojo Coldbeer
Jojo Coldbeer

A bisserl krank 🤒 bist du manchmal schon

Vor 21 Tag
Bastian Nest
Bastian Nest

Hey Dirk :-) Wieder ein tolles Video, meine Frau machten uns schon Sorgen (über deine fehlende Sonntags-Lektüre letzte Woche ) Ja, wir Fahrer müssen schon viel einstecken, haha Mach weiter so, und passt alle auf Euch auf :-) Liebe Grüße, Baschdi

Vor 21 Tag
Daddy Bear
Daddy Bear

Moin zusammen. Kann mir jemand sagen wie das Lied ab min. 4:13 heisst? Danke

Vor 21 Tag
flrnwyd
flrnwyd

Vielen Dank für die Grüße, ich bin "der Flo" ;) Habe zwar nichts mit LKWs zu tun, schaue aber wegen deiner unterhaltsamen und ehrlichen Art trotzdem gerne deine Videos. Nebenbei lerne ich als Imi noch ein paar Sprüche, mit denen ich dann meine Frau nerven kann, woll?

Vor 22 Tage
Truck diary
Truck diary

😂👍sehr geil, viele Grüße nochmal

Vor 21 Tag
Timo Filmt Alles
Timo Filmt Alles

#daweistdubescheid

Vor 22 Tage
Ego Driver
Ego Driver

Ja ist wirklich der Hammer was sich einige erlauben Is voll der Heino.....

Vor 22 Tage
REZ sdafds
REZ sdafds

ich fahr auch kein lkw weil ich 14 bin :) aber mein traum ist das ich lkw fahrer werde ;)

Vor 22 Tage
Thorsten Markus
Thorsten Markus

Dirk wieder ein echt geiles Video

Vor 22 Tage
Dennis Gottschalk
Dennis Gottschalk

Ja leider immer

Vor 22 Tage
Hen
Hen

Was sagt dein Chef zu der Situation mit den Lagertypen? Wenn du da grundlos dumm rum stehst kostet das schließlich sein Geld.

Vor 22 Tage
Hen
Hen

+Truck diary Naja selbst wenn ihn das Finanzielle nicht so interessiert, finde ich das er seinen Fahrern den Rücken stärken sollte. Vor allem auch weil ich denke, dass du ein gutes Verhältnis zu ihm hast.

Vor 22 Tage
Truck diary
Truck diary

Ich denke das kümmert ihn nicht wirklich

Vor 22 Tage
Nick Trucker
Nick Trucker

Schläfst du eigentlich auch in deinen Lkw?

Vor 22 Tage
Truck diary
Truck diary

Selten im Moment

Vor 22 Tage
Marco
Marco

Boah. ..Gefühlt 3 Wochen gewartet. Endlich wieder ein Video " verstehste " 😁 Der Moment wenn man bei 23:42 denkt warum fährst du jetzt rückwärts? 😂

Vor 22 Tage
Thomas Laakmann
Thomas Laakmann

Hallo. Super Video. Bin kein LKW Fahrer aber mal eine Frage? Was war das für ein schwarzer Knopf den du hinten am Auflieger betätigst hast?

Vor 22 Tage
Thomas Laakmann
Thomas Laakmann

Oh danke ☺️

Vor 21 Tag
Truck diary
Truck diary

Der ist für die Liftachse hoch und runter zu schalten

Vor 22 Tage
JoeyAirborne
JoeyAirborne

Wie war das damals im NonFoodLager vom Annahmespacken zum Fahrer: "Dann kipps doch in den Hof wenns dir nicht passt..." War ein tolles Bild die ganzen Kunststoffgieskannen vor den Rampen. :D

Vor 22 Tage
Ali Aligator
Ali Aligator

Deine viedeos sind viel entspannter als sacha lkw oder diesen mirco da degga die meckern jedes mal wie ein idiot alda jedes mal nie so glücklich oder mal so bisschen Spaß aldaaa so ist doch ganz entspannt

Vor 22 Tage
Breathless
Breathless

Vor 25 Jahren mußte man sich schon mit so manchen "wichtigen" Lagermenschen rumprügeln, die sich viel wichtiger nahmen als sie waren. Der Dieselknecht wird immer der Depp bleiben, es sei denn, dass die Fahrer mal zusammen halten und die Laster mal eine Woche stehen lassen. Wir haben einen akuten Fahrermangel und das müßt Ihr immer vor Augen haben. In 10 Jahren fahren wahrscheinlich nur noch "Flüchtlinge" und Hausfrauen LKW....dank dem Jobcenter, das mal locker 8000 Euro sponsert. Meinen 2er LKW/Bus habe ich 1986 gemacht und selbst gelöhnt.

Vor 22 Tage
FailSos
FailSos

Ich habe auch absolut nichts mit LKWs zu tun ist auch ein Beruf welchen ich nicht machen wollen würde. Bist egal wie immer der Arsch aber ohne eurer Berufsgruppe geht halt nichts mehr der druck welcher auf euch lastet mit Terminen. Ladungssicherung etc. Ich schaue dich nur weil du so herrlich sympathisch bekloppt bist :) LG aus dem Norden (Flensburg)

Vor 23 Tage
torsten müller
torsten müller

Am Eifeltörchen gibt,s doch gutes Rührei . Voll die große Portion . Man und dann Burger King . Neeeeee watt bin isch enttäuscht . 😳😂😂😂😂

Vor 23 Tage
Truck diary
Truck diary

Ob du es glaubst oder nicht, ich wollte tatsächlich zuerst Rührei essen😂

Vor 22 Tage
Andy Breuer
Andy Breuer

Moin Dirk,Ja leider ist das so,früher war man noch König der Strasse,heute ist man nur noch Depp der Nation,Ganz viele grüsse aus Solms.Andy

Vor 23 Tage
Krümel
Krümel

Habe einen Kollegen von dir gerade gesehen😜

Vor 23 Tage
Jürgen Krones
Jürgen Krones

Moin Dirk, absofort gehöre ich auch zu den Berufskraftfahrern auch für Gefahrgut. Wünsche dir allzeit gute Fahrt, pass auf dich auf. Grüße aus Aschaffenburg P.S.: Habe mal eine Frage, über deinem Kopf hast du ja den digitalen Tachografen, Funk und was ist das noch für ein Gerät? Wo im dunkeln Gelbe (Oben) u Roten (Drunter) Displaybeleuchtung hat bei deinem MAN

Vor 23 Tage
Truck diary
Truck diary

Das ist die Lkw Maut

Vor 22 Tage
MircoAufAchse - Truck TV Amerika
MircoAufAchse - Truck TV Amerika

Meine GoPro musste ich inzwischen auch schon 2 mal ausschalten, indem ich die Batterie entferne 🙄

Vor 23 Tage
Truck diary
Truck diary

Jou komische Dinger! Moin erstmal.... gääääähn

Vor 23 Tage
bier torte
bier torte

👍👍👍

Vor 23 Tage
Dazumal Zockt
Dazumal Zockt

Wie gefällt dir Dortmund Dirk?

Vor 23 Tage
Fabian Nestola
Fabian Nestola

Ich bin auch kein LKW-Fahrer, aber trotzdem schaue ich mir gerne Deine Videos an. Und glaub nicht, dass es woanders nicht auch so unfreundlich ist. Ich bin seit 20 Jahren Bodenpersonal und habe mit Fliegerei zu tun. Da erlebst Du Sachen, da kriegste ne Kopfrose. Unfreundliche Menschen sind am Ende des Tages arme Schweine, die müssen sich selbst ertragen. Wir dürfen sie nach kurzem Ärger wieder abhaken. Da weißte Bescheid, ne?

Vor 23 Tage
Schreinerpower
Schreinerpower

Mein Haus und Hof-Obi. Hab komischerweise heute noch überlegt wann dein letztes Video kam. Aber jetzt ist ja alles wieder gut. Beim/Vorm Obi esse ich gerne Currywurst. Und ja, es gibt auch Leute die nichts mit LKW zu tun haben aber trotzdem gucken.

Vor 23 Tage
Da Done
Da Done

LKW Fahrer sind Helden und keine Deppen, das muss man immer im Hinterkopf haben

Vor 23 Tage
Da Done
Da Done

Ich hab die Lache vermisst :D

Vor 23 Tage
Martin Braun
Martin Braun

Wie immer geiles Video. Wie is es das schubboden fahren so? Würd mich da über mehr Infosys freuen. Mach weiter so Dirk und danke für all die geilen Videos

Vor 23 Tage
Hari Bo
Hari Bo

Wie immer ein schönes Video Dirk 😊 Respekt vor dir das du das ganze so mit machst. Habe knapp 15 Jahre im Fernverkehr gefahren im Pendelverkehr zwischen Deutschland und der Schweiz. Aber mit dem älter werden, ist mir dieses ganze Plane auf und zu und die Sicherung der Ladung irgendwann zuviel geworden.. Ich fahre nun einen Kühler und Lebensmittel im Nahverkehr.

Vor 23 Tage
W K
W K

Ja Dirk das ist immer so das wir die Deppen sind

Vor 23 Tage
VV-Olli
VV-Olli

Ich fahre selber Lkw.

Vor 23 Tage
VV-Olli
VV-Olli

Ich liebe diesen man dies edition ist und bleibt ein Traum.

Vor 23 Tage
Jupp Schmutt
Jupp Schmutt

Hallo Dirk, der Datenschutz zieht dir leider die Zähne !!!!! Schade !!!!!!

Vor 23 Tage
NorgeChris
NorgeChris

4:10, das wirst du mir nicht glauben. Aber bei Nürnberg ist mir mal ein Zaun beim MAN gegen den Spiegel gesprungen, also als Löwenbändiger immer Vorsicht walten lassen :-) Wenn der Disponent bei Weber so reagiert ist er, sorry, ein Arschloch der mal dringend überlegen sollte wer seinen Dreck fährt! Und wenn ich bei einem Kunden so behandelt werde findet ein Gespräch mit dessen Chef statt und das vor Ort. Zickt der dann rum, zumachen die Karre und auf die Abfahrt vorbereiten. Dann siehst du nämlich wie sie hektisch werden weil sie ja soooo dringend ihren Mist brauchen. Inzwischen können wir Fahrer uns die Jobs aussuchen, da müssen wir nicht den Bückling für irgendwelche Affen machen!

Vor 23 Tage
Daniela Lubisch
Daniela Lubisch

Cooles Video zum Sonntag danke dir der Abend gerettet

Vor 23 Tage
Simmkoo
Simmkoo

Bist du durch den bezahlt tunnel bei Lillo gefahren ?

Vor 23 Tage
Alexander Schulz
Alexander Schulz

Oh je wo warst du nur ...😂 na egal da ist er wieder...

Vor 23 Tage
KarlchenVomDach on Tour
KarlchenVomDach on Tour

Dank dir Dirk. Nettes Video wieder. Und ja, du weisst doch wir fahrer sind nur der dreck der Nation. Immer nicken, lächeln und Ar****** denken. Wir sollen fahren und die schnauze halten. Und uns nicht beschweren. grüssle Karlchen

Vor 23 Tage
bkstandard
bkstandard

Direkt am Anfang mein Lipton durch die gegend gepuckt Hammer Typ Alter grööööhl

Vor 23 Tage
Auro
Auro

Da warst du es doch in der Messe Essen die Tage :D war mir nicht sicher vom weiten.

Vor 23 Tage
Stefan Krause
Stefan Krause

Cool du warst in meiner Heimat Dortmund 😍

Vor 23 Tage
Sir Harry Hirsch
Sir Harry Hirsch

Ei da isser ja wieder. Ja wo war er denn? Also früher zu meiner Zeit, als die Gummistiefel, noch aus Holz waren, hab ich die Plane zugemacht und ab dafür. Die wollen ja was von dir. By the way. Ein geiles Dingens Video. Schonung, junge Schonung, weiste Bescheid.

Vor 23 Tage
Tom Ostwald
Tom Ostwald

Das vormart gefällt mir dirk

Vor 23 Tage
Andi
Andi

Cooles Video👌🏻PERFEKT👌🏻👍🏻

Vor 23 Tage
Yelman Autos
Yelman Autos

Geiler Typ geiles Video

Vor 23 Tage
OpaCharly
OpaCharly

Hallo Dirk Vielen Dank für dein wiedermal hervorragendes Video !! Ist schon krass wenn man den Unterschied sieht zwischen deinem LKW und dem von deinem Kollegen ! ich habe ja im Strassenbau angefangen zu fahren aber so viel Gerümpel hatte ich nie im Auto , klar war das nicht immer top sauber im Auto aber im Fahrerhaus war nie was drin was da nicht reingehörte . Naja das muss jeder für sich selber entscheiden wie er das macht , ist nur ärgerlich wenn man so ein Fahrzeug übernehmen muss . Das ist ein Unding einen Fahrer unnötig warten zu lassen , da hätte ich mich auch beschwert und wenn mir der Typ dann noch einen Spruch gesteckt hätte weil ich mich beschwert habe wäre direkt die nächste Beschwerde raus gegangen aber direkt vor Ort beim Zuständigen Vorgesetzten . Wir hatten auch mal so einen Kunden , wenn sie dringend was brauchten waren sie sofort da und Sau Freundlich , kamst du aber zu einem normalen Termin dann warst du der letzte Arsch und man man hat da bis zu 2 Std. gewartet obwohl nichts los war . Sowas kann ich ja mal gar nicht ab , aber gut ich habe ja auch nichts mehr damit zu tun . Obwohl wenn ich so einen schönen neuen LKW sehe juckt es schon noch in den Fingern ! ;-) Na was solls , das Leben geht irgendwie weiter ! ich wünsche dir weiter Gute Fahrt und bleib wie du bist 1 Bist ein super Typ !!

Vor 23 Tage
Truck diary
Truck diary

Vielen lieben Dank und viele Grüße

Vor 23 Tage
Alex BanDog
Alex BanDog

Dirk kann dich gut verstehen, mach ich auch jeden Tag mit Kunden 🤣😂🤣😂😎✌

Vor 23 Tage
Yven Froelke
Yven Froelke

Witziges Video

Vor 23 Tage
papavonceline
papavonceline

Manche Menschen sind einfach merkwürdig und unbegründet arrogant ... !! Frage an Dirk. Waren das doch wohl nicht deine Zigaretten im Mercedes ?????

Vor 23 Tage
Truck diary
Truck diary

Meine Tasche stand auf dem Boden ich hatte da nix rum liegen

Vor 23 Tage
MrLuigiBoy007
MrLuigiBoy007

Warum denn wieder ein Actros? (Ende video ab 22:03)

Vor 23 Tage
Carsten aus Stralsund
Carsten aus Stralsund

Machen immer wieder Spaß Deine Videos. Also gibt es Traümchen 👍👍👍😉

Vor 23 Tage
Marco Müller
Marco Müller

Wieder eine tolle Folge! Danke Dirk! :)

Vor 23 Tage
FL0 PI3
FL0 PI3

So ein Mist ich habe deine Glocke nicht mehr aktiviert gehabt! Also ich meine die Youtube Glocke für die Benachrichtigungen! Do you know, what I'm Talking about? Also das war ja mal wieder ein richtig geiles Video! Da war der zwischendurch mal wieder bei Börger King! Ich hoffe es hat gut geschmeckt! Jaja und vor allem am Eifeltor, da kann man sich gut Wohnwagen angucken, wenn man vor hat zum Camper zu werden also da gibt es auch wirklich alle möglichen Modelle da findet wirklich jeder etwas! Die Besitzer sind auch alle total nett! Die haben alle ein rotes Herz im Fenster hängen und Leute die sich rote Herzen ins Fenster hängen können doch nicht böse sein! 😂😂😂 Aber ganz ehrlich, du kannst dich doch nicht über Verlader beschweren, du bist als Fahrer Freiwild und wir Lageristen und Verlader dürfen mit euch machen was wir wollen! Hahaha Ich kann das nicht verstehen, wir alle haben mal Stress auf der Arbeit aber man muss doch nicht immer seinen Frust an anderen auslassen! Aber ich finde es richtig krass, das sieht ja richtig nach Arbeit aus das wäre ja echt nichts für mich! Hahaha Also ich sehe schon du machst in letzter Zeit viele Hilfsarbeiten, wie Schubbödenauflieger wegbringen oder Kipper vorladen! Was da los! Aber du hast ja mal Baustoffe gefahren, Rigips, nice! Ich wünsche euch allen eine schöne Woche! Macht es Gut aber nicht zu doll! Bis zum nächsten mal Ciao

Vor 23 Tage
Truck diary
Truck diary

😂👍

Vor 23 Tage
Hamacher Björn
Hamacher Björn

Dirk du wirst etwas angespannt oder täuscht das nur?

Vor 23 Tage
Hamacher Björn
Hamacher Björn

Wenn ich ganz ehrlich bin muss ich ja sagen das wenn ich deine Videos sehe bekomme ich schon Lust vom Reisebus auf den LKW zu wechseln.... Dafür daß du uns da einen Einblick verschaffst muss ich dir aber auch mal danken.

Vor 23 Tage
Truck diary
Truck diary

Ne alles gut

Vor 23 Tage
BLUTIGE AXT37
BLUTIGE AXT37

Cooles Video Dirk weiter so 👍😎

Vor 23 Tage
W4chund
W4chund

Das nächste mal machst Du beim Obi richtige 360° Donuts mit vollem 24 Tonnen und nicht solche "Schluffi" 180° mit leerem Trailer! Wir wollen Action sehen! ;) :D

Vor 23 Tage
Truck diary
Truck diary

Ich glaube wenn ich noch Teilladung drauf habe fahre ich da rückwärts raus

Vor 23 Tage
Christiani Gorzny
Christiani Gorzny

Anfang gesehen und wusste gleich wird mega geil, danke dirk für die geilen vlogs bin immer voll gespannt wenn deine videos kommen

Vor 23 Tage
jul Karl
jul Karl

Bester Anfang, bester youtuber, bester lkw die 3 geilsten sachen😂☺👌👍 tag gerettet Dirk

Vor 23 Tage
Jonas Rauch
Jonas Rauch

Endlich wieder ein Video bei mir zeigten sich schon entzugserscheinungen

Vor 23 Tage
Thomas GpunktHSV
Thomas GpunktHSV

Da ist er ja wieder. Schön! 👌

Vor 23 Tage
Rumpel Django
Rumpel Django

Dirk das nächste mal einfach Plane zu und weiter fahren.  Hab ich auch schon gemacht. Milchsammeltanker Da stand ein Auto vor der Ladestelle obwohl er wusste dass ich komme.  Dann habe ich mal ordentlich gehupt und bin weiter gefahren und habe den nächsten am Ort geladen bin  zurück gefahren da stand das Auto immer noch und es ging das Fenster auf. Dann habe ich erst mal alle anderen am Ort geladen und habe ihn warten gelassen. Denn eigentlich wollte er ja melken und musste vorher noch den Tank reinigen. Oder halbgefrorene Milch, weil die Kühlung defekt war. Da sich das aber schon 2Tage vorher angekündigt hatte bin ich dann auch weiter gefahren.

Vor 23 Tage
Thorben M.
Thorben M.

Moin Dirk. Ich habe auch nix mit LKWs zu tun, außer hin und wieder einen Be-/Entladen (Fertigteile/Kunststoffgranulat). Aber die Videos von Dir und Mirco machen einfach Spaß und ihr seid Coole Typen.Nen LKW/Fahrer warten lassen um noch ne Runde zu Quatschen geht gar nicht! Bei uns wird auch schon mal die Pause Unterbrochen um mal eben zu Laden. Wenn ich weiß das danach keiner mehr kommt hab ich auch kein Problem damit das ein Fahrer vor meinem Tor seine 45 Minuten Pause macht.

Vor 23 Tage
die ratte
die ratte

11:20 in Delbrück am Baumarkt da gibt's ne gute Wurst

Vor 23 Tage
Seb K
Seb K

Genau. Manchmal auch von Pferd!

Vor 23 Tage
Stefan Krause
Stefan Krause

Geil heute mal 25 min 😆

Vor 23 Tage
RustyNail
RustyNail

ich hab mit LKWs auch nichts zu tun Dirk aber trozdem finde ich Deine Videos genial

Vor 23 Tage
Holger Stecker
Holger Stecker

Schön mal wieder etwas von dir zu sehen. War wieder gggeil. Danke Dirk 👍👍👍👍

Vor 23 Tage
Sauerländer Andy
Sauerländer Andy

Hey was wäre ein Wochenende ohne deine Videos,,,,,,so wie Mittwoch und Donnerstag,,,Hahaha,,,,,und Recht haste einige Staplerfahrer denken wirklich sie wären der Erdmittelpunkt,,,,diese Hohlbirnen können nicht kapieren das alles Geld kostet und das Termine warten,,,,genau richtig gehandelt,,,,Liebe grüße aus dem Sauerland

Vor 23 Tage
Dirk
Dirk

Hallo Dirk, Du warst in Scholven bei Rigips! Boah das ist direkt vor meiner Haustür.........LoL! Deine Videos sind wie immer Top! Liebe Grüße aus Gelsenkirchen Dirk

Vor 23 Tage
Alex BanDog
Alex BanDog

Dirk Hallo was geht super das du wieder da bist ....

Vor 23 Tage
Kai Ebert
Kai Ebert

Schau deine Videos schon sehr lange. Wirkst im Moment nicht so ganz glücklich in deinem Jop. Hoffe mal das ich mich täusche. Lg

Vor 23 Tage
Andreas Klingler
Andreas Klingler

Übrigens Mulde hab ich gesehen. Rechts beim abbiegen (24:20) im Spiegel.

Vor 23 Tage
The Schnensch
The Schnensch

Wegen deinen Videos bin ich echt am überlegen eine Ausbildung zum LKW Fahrer zu machen. Habe sogar heute eine Stelle in meinem Kaff gefunden bei einem lang jährigen Familienunternehmen. Dieses Jahr aber erst meine Ausbildung zum Fachinformatiker abgeschlossen. Bin sehr unentschlossen. Vielleicht rufe ich einfach mal an und informiere mich bei der Firma. Deine Videos machen immer Spaß anzuschauen! Mach weiter so.

Vor 23 Tage
MrNightworker
MrNightworker

13:42 🤣🤣🤣🤣🤣👍👍👍

Vor 23 Tage
Claude Wetz
Claude Wetz

Hallo Dirk Wann wird der Shop wieder online sein ? Vielen Dank Und gute Fahrt noch

Vor 23 Tage
Truck diary
Truck diary

Oh ich mache den Shop nicht und habe da keinen Eingriff drauf. Kann sein das Bernd gerade da die Kappen mit einbaut .

Vor 23 Tage
manu951964
manu951964

ich guck auch deine Vid's und fahre kein LKW, weils mir einfach nur Spass macht! Liebe Grüße aus Eberhausen zwischen Göttingen und Uslar.

Vor 23 Tage
Truck diary
Truck diary

klasse, vielen lieben Dank

Vor 23 Tage
Ewald Eberhardt
Ewald Eberhardt

Danke für die lieben Grüße Dirk kann ich nur zurückgeben war super dich zu treffen! Mach weiter so! Du bist ein sau cooler Kerl! Einen Kaffe hoch auf uns vierfachen Väter😉

Vor 23 Tage
Truck diary
Truck diary

ja vielen Dank nochmal für die Bratwurst und so nä , Du hast mir das Leben gerettet

Vor 23 Tage
Thomas Mölsig
Thomas Mölsig

Moin Dirk, du mit deinem schwarzen Kapuzenpulli erinnerst mich irgendwie an „Igor“ aus „Frankenstein Junior“🤓und das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint😉Grüße aus HH Bahrenfeld Thomas🤗

Vor 23 Tage
Andreas Klingler
Andreas Klingler

Da isser wieder. Klasse :)

Vor 23 Tage
Christian Bader
Christian Bader

Jubel jubel Freu freu Dirk ist zurück . Hoffe du bist wieder zu 100% fit. Die Video Länge sehr geil bitte mehr davon. Gruß Christian Bader

Vor 23 Tage
FischFlossenFlipFlops
FischFlossenFlipFlops

Endlich😊 Hab dich so vermisst😭😅🤗

Vor 23 Tage
Gut Skii
Gut Skii

Dööööörk 😍

Vor 23 Tage
Bockwurst Imperator
Bockwurst Imperator

Schön das Dirk seinen MAN wieder hat. Passt gut zu ihm! Freue mich auf jede einzelne Folge! Er verstellt sich nicht und macht nicht auf große Nummer....TOP!

Vor 23 Tage
Roman Wilmes
Roman Wilmes

Deine vidios sind die besten

Vor 23 Tage
Nils Frank
Nils Frank

Dirky zum Sonntag geil

Vor 23 Tage
Ralph Tschentscher
Ralph Tschentscher

Endlich mal wieder Deine Lache ... HAHAHAHA

Vor 23 Tage
Just 4 U
Just 4 U

Ich habe auch nix mit LKWs zu tun. Aber ich schaue und feier irgendwie jedes Video von Dir ! :)

Vor 23 Tage
Truck diary
Truck diary

coole Sache vielen lieben Dank

Vor 23 Tage
DarkAngel
DarkAngel

Hallihallo 😊Schön zu sehen das es Dir wieder besser geht 👍👍👍Ganz tolles Video, obwohl ich zeitweise vor Lachen fast an meinen Brotchips erstickt wäre 😜😂😂😂😂Und lass Dir ned Alles gefallen 👍unsympathische Menschen brauchen auch mal kontra von liebenswerten "Daktari's" 😉 Freu mich auf das nächste Videooooo 😘Grüße an die Family 😘Ela

Vor 23 Tage
Truck diary
Truck diary

Danke nä Ela und Grüße auch an deinen Mann

Vor 23 Tage
nibur mada
nibur mada

Hi WEBER-Dirk...na, warste in Frankreich😂? Tolles Video wieder.Du, noch was.War Dir kalt auf deiner Rübe😵? Und, ja ja...Du bist schlank wie eine 🌲Tanne.( Ja,glaub das mal).Tolles Mützchen, ist die neu?...siehst um Jahre,ach was, um Jahrzehnte jünger aus😂...😉👍🚛📹👍😉

Vor 23 Tage
nibur mada
nibur mada

+Truck diary ich weiß doch...so Komplimente gehen doch bei Dir, runter wie Butter...😂😂😂

Vor 23 Tage
Truck diary
Truck diary

Danke für deine Ehrlichkeit lach

Vor 23 Tage
Darksider
Darksider

Yes Männ 😎 ein neues geiles Video. Dirk, ich feier Dich so wegem dem "Hö Hö Hö Ja Ja Ja" 😂😂😂 am Anfang und während des Videos. Macht immer wieder von neuem Spaß Dir zuschauen zu dürfen 👍. Liebe Grüße an Dich und Deine Familie 😘😊👋

Vor 23 Tage
Darksider
Darksider

+Truck diary Hab ich gerne gemacht (die Eulen) 😊😎

Vor 23 Tage
Truck diary
Truck diary

ach da issa ja , hi mein lieber. Vielen Dank nochmal für deine Mühe ! ( Eulen ) jetzt habe ich gerade deiner Frau geschrieben das sie dich grüßen soll... Grüß ma deine Frau nä...

Vor 23 Tage
Sven Hassink
Sven Hassink

♥️♥️♥️Kipperfahrer♥️♥️♥️ Neben Antrieb am Löwen dran und dann Kipper action. Der Ton is rau aber keiner is dir böse.

Vor 23 Tage
Sven Hassink
Sven Hassink

+Truck diary das bringt auch Spass, bin morgen wieder im Östlichen Ruhrgebiet und dan einmal rückladung ausem Sauerland für die Heimat. 2x Plane auf und Plane zu das is quasi zwichen 10h und 17h das einzige was ich arbeite.

Vor 23 Tage
Truck diary
Truck diary

Ja da hätte ich richtig Bock drauf glaub mir das!

Vor 23 Tage
Grabak 666
Grabak 666

Wozu anrufen? Ich hätte kommentarlos alles wieder dichtgemacht, hätte den/die andere(n) Kunden bedient und wäre dann wiedergekommen. Das grenzt ja schon an Annahmeverweigerung, sowas. Ich kann das nicht verstehen, Stress haben wir alle mal und manchmal geht es eben nicht schneller und man darf auch mal nicht gut drauf sein, aber das an Mitmenschen auszulassen geht gar nicht. Amen :)

Vor 23 Tage
Bluemagic
Bluemagic

+Thomas B Ja das stimmt, das Gesicht der Lagerarbeiter würde ich dann gerne sehen.

Vor 22 Tage
Thomas B
Thomas B

@Bluemagic Ich geb dir recht, was das rechtliche angeht. War auch reines Wunschdenken meinerseits, wirklich vorstellen kann ich mir solche Aktionen nicht. Aber lustig anzusehen wäre es schon.

Vor 22 Tage
Bluemagic
Bluemagic

+Thomas B Das darf Dirk leider rechtlich nicht, denn er kann den Lieferschein nicht selbst Unterschreiben. Kenne das aber von mir sehr gut, ist ein Fahrer unfreundlich, bin ich es beim entladen auch. Da Dirk so gut wie IMMER gute Laune hat wäre das kein Problem, selbst wenn er mal schlechte hat, wird er NIEMALS das am Entlader auslassen...

Vor 23 Tage
Thomas B
Thomas B

genau, bei solchen Situationen wünsch ich dem Dirk einen Auflieger, den man anheben kann, um die Ladung auf den Hof zu schmeißen, sollen sie sehen, wie sie damit klarkommen.

Vor 23 Tage
Sosa
Sosa

Gut das ich Busfahrer bin und kein LKW Fahrer. Als Busfahrer bekommt man viel mehr Respekt und man steht auch mehr in einer Machtposition. Als LKW Fahrer wirst du ja nur wie Dreck behandelt. Und ich weiß das weil ich selbst 5 Jahre lang in einer Spedition im Lager gearbeitet habe.

Vor 23 Tage
Tobi Tobi
Tobi Tobi

Bester Mann 👌

Vor 23 Tage
Schruffi
Schruffi

Ich weiss nicht was du manchmal nimmst, aber ich brauche es auch. Top wie immer! ;-)

Vor 23 Tage
Richter Niklas
Richter Niklas

Truck Diary kannst du mich I'm nächsten vedio grüßen mein vater fährt lkw

Vor 23 Tage

Nächstes Video