Huawei Mate 20 Pro vs Samsung Galaxy Note9 und Galaxy S9 Plus Vergleich deutsch 4k


  • Am Vor 2 Monate

    All About SamsungAll About Samsung

    Dauer: 12:04

    Das Huawei Mate 20 Pro im Vergleich mit dem Samsung Galaxy Note9 und Samsung Galaxy S9 Plus. Tatsächlich hatte ich erst im Kopf, dass man das Huawei Mate 20 Pro mit dem Note9 vergleichen müsste, aber da es dem Samsung Galaxy S9+ so ähnlich ist, wurde spontan ein Vergleich zwischen dem Mate 20 Pro, Galaxy Note9 und Galaxy S9+ daraus.
    Abonniert uns für mehr Videos rund um Samsung, besseren Atem, volles Haar und gutes Karma ;-)
    Außerdem:
    Instagram instagram.com/allaboutsamsung
    Twitter twitter.com/allaboutsamsung
    Facebook facebook.com/allaboutsamsung

    AllAboutSamsung.de ist das größte deutsche Blog rund um Samsung, hier werdet ihr mit Informationen zu dem Samsung Galaxy S9, Galaxy S8, Samsung Galaxy Note 9 und den meisten anderen Geräte aus dem Hause Samsung auf dem Laufenden gehalten.

    Huawei Mate 20 Pro  Huawei Mate 20 Pro Deutsch  Huawei Mate 20 Pro vergleich  Huawei Mate 20 Pro Galaxy S9  Mate 20 Pro Galaxy Note9  Huawei Mate 20 Pro Galaxy S9 Plus  

Thoras
Thoras

Braucht und gibt es für das Huawei Mate 20 Pro eine Panzerglasfolie ? Falls ja, ist das nicht etwas problematisch weil das an den beiden Seiten abgewinkelt ist ? Danke für jede Hilfe. LG TH

Vor 7 Stunden
anja h
anja h

Sehr schnell gesprochen und man ist am Ende total verwirrt, weil man zu viele Infos auf einmal erfährt.

Vor 3 Tage
Raidu Caedes
Raidu Caedes

Auch wenn es mimihaft ist und meine Paranoia zuschlägt aber das Huawei aus China ist, ist für mich ein KO Kriterium daher greife ich lieber zum Note9 auch wenn ich hoffe das Nokia mal bald aus ihrer Asche aufersteht und nen geiles Smartphone mal endlich auf dem Markt wirft

Vor 6 Tage
Mastershot 100
Mastershot 100

Apple hat so hart versagt, dass die nichtmal mehr im Test dabei sind...

Vor 13 Tage
Tamer K
Tamer K

Wieso verstellst du deine Stimme so du klon

Vor 26 Tage
4932 galatasyk
4932 galatasyk

Bin sehr zu Frieden huawei hatte vorher Samsung jetzt huawei super leicht und Akku hält lange.

Vor Monat
Joe Rüegg
Joe Rüegg

Das Huawei hat einen brutalen violett stich im menü. Weiss sieht nicht schön aus!

Vor Monat
Floxi77
Floxi77

Ansich nettes vs, aber ich hätte es begrüßt wenn Du die Geräte in den kamera aufnahme jeweils mit Kennzeichnung versehen hättest so das man mit mehreren Geräten auch sieht welches welches ist.

Vor Monat
AdmiralKuzan | Alias Aokiji
AdmiralKuzan | Alias Aokiji

Kommt das Huawei Mate 20 Pro auch nochmal in einer 8GB RAM Variante raus ? Oder war das nur damals so geplant von Huawei aber haben es im Nachhinein gestrichen? Und wenn doch, würde es in Deutschland erhältlich sein?

Vor Monat
DJ VILLA NOVA
DJ VILLA NOVA

Samsung kann einpacken. Huawei hat Samsung dieses Jahr locker überholt.

Vor Monat
David Games
David Games

Heyyyy lars Warum zockst du kein Fortnite mehr hast du dein Account wirklich verkauft? Wir müssen doch wieder siege ercampen in Motel xD🤣

Vor Monat
David Games
David Games

+All About Samsung okay kann ich verstehen. Wenn du mal wieder zocken willst komm einfach wieder auf den ts: scouterlp.net oder meinem neuen Dxrkside.net

Vor Monat
All About Samsung
All About Samsung

Zu wenig Zeit ;) ne, habe den Account noch, nutze ihn aber nicht

Vor Monat
René Hamacher
René Hamacher

Der Dativ ist dem Genitiv sein Feind.

Vor Monat
All About Samsung
All About Samsung

Ja, genau, Kauderwelsch. Meine Güte, da übertreibt jemand mal glücklicherweise so überhaupt nicht.

Vor Monat
René Hamacher
René Hamacher

+All About Samsung So weit ist es schon gekommen... Korrekte Grammatik stört. Schade. Aber die Kiddies fahren auf's Kauderwelsch ja ziemlich ab.

Vor Monat
All About Samsung
All About Samsung

Och komm, ich benutze den Genitiv auf der Website bei mir fast immer, in Videos eigentlich auch, außer es stört das Video selber. Das ist leider häufiger der Fall, da es sich dann künstlich und gestellt anhört ;)

Vor Monat
jayjayedo JayJay
jayjayedo JayJay

huawei einfach der king der smartphones... es gibt jedem alles was man wirklich braucht! Ob akku...kamera...und zich andere features...keines der anderen hersteller kann in meinen augen jetzt noch mithalten..... bald erstmal das mate 20 pro holen...hoffe das nächste huawei haut wieder alle aus den socken! Hatte das mate 9... nun das mate 10 pro... und jetzt wird gewechselt zu mate 20 pro! Huawei weiter so! :)

Vor Monat
vtn cami
vtn cami

Hey überlegete mir Samsung Note 9 aber die werden alle nach 1 Jahr an performance verlieren... Dachte mir vlt wird der Huawei länger leben ohne performance zu verlieren. Einerseits ist es einfach anders statt jedesmal Samsung blablabla... Aber alle Videos die ich anschaue stellen den Huawei P20 pro einfach viel besser beim zocken laden usw dar. Ich denke ich kauf den mir bald

Vor Monat
Tobias Ißleib
Tobias Ißleib

Ich habe mal eine Frage welches Handy kannst du empfehlen das Samsung Galaxy S9 plus Oder das Samsung Note 9 Oder das Huawei Mate 20 Pro

Vor Monat
Pascal Dünzl
Pascal Dünzl

Ich denke mal dass ich auch in Februar mit das mate 20 pro holen werde. Klar diese Speichererweiterung ist anfangs ärgerlich aber es funktioniert ja scheinbar

Vor Monat
max_asdfghjkl
max_asdfghjkl

Das s9 ist alles andere als interessant 😂😂😂

Vor Monat
mikeBlogic
mikeBlogic

Ach ja vielleicht vergessen . Apple hat die besten Videoergebnisse inkl. Ton. Huawei die beste Kamera.....und Samsung?🤔

Vor Monat
Jan-Peter Mohwinkel
Jan-Peter Mohwinkel

Das Mate 20 ist eine Samsung kopie

Vor Monat
Thomas Lange
Thomas Lange

Huawei da besserer nur notsch stört mich und lieber samsung.

Vor Monat
Robert Hufschmidt
Robert Hufschmidt

Ich find das neue Format gut, einer muss immer Mal mit Innovationen anfangen, bleibt zu hoffen, dass andere Hersteller nachziehen. Teuer sind die Dinger , aber echt minimal also find ich das keinen direkten Nachteil.

Vor Monat
Die Eigentümerin
Die Eigentümerin

#huawei

Vor Monat
187er beste
187er beste

Jetzt würde ich eher das Mate 20 pro nehmen aber trotzdem schwere Entscheidungen zwischen noto 9 und s9+ und mate 20 pro

Vor Monat
gooldii1
gooldii1

Bei 7:48: Schwanz-Foto! Im rechten Bildrand! Ein Lümmel auf dem Display! IIiiiiii!!!

Vor Monat
gooldii1
gooldii1

Ne, ne, das ist ein SCHWANZFOTO bei 748 auf dem Handy! hahaha+All About Samsung

Vor Monat
gooldii1
gooldii1

Ja SICHER...Die Distanz..oder die GRÖSSE...und dann habt Ihr verglichen! Kennt man doch! hahaha!!! Finger!! Und dann einer...sicher...mit so einer Eichel vorne; der FINGER ;_)))+All About Samsung

Vor Monat
All About Samsung
All About Samsung

:D Finger, es ging darum die minimale Fokusdistanz zu testen, war glaube ich der Kollege von newgadgets :D

Vor Monat
gooldii1
gooldii1

7:46 bis 7:49!! Auf dem Handy im rechten Rand, was auf dem Tisch liegt!!+All About Samsung

Vor Monat
All About Samsung
All About Samsung

Ich weiß nicht genau was du meinst :D aber im Hintergrund ist der Deckel einer orangenen Active o2 Flasche :D schick gerne mal einen Screenshot mit Erklärung an Lars@allaboutsamsung.de

Vor Monat
MrSchnizzle211
MrSchnizzle211

Welcher lockscreen ist das bei dem s9 plus? Also welcher Hintergrund?

Vor Monat
Ampel Rot
Ampel Rot

Absoluter schwacher Idiot, der YouTuber hier! Null Plan der Typ! In keiner Weise neutrale Gegenüberstellung! Pfui

Vor Monat
All About Samsung
All About Samsung

Voll Zustimmung... Aber was genau war denn nicht neutral? So ein absolut schwacher, idiotischer Kommentar. Null Plan. In keiner Weise neutral kommentiert. Pfui.

Vor Monat
We love INTERNET
We love INTERNET

😂 Wow Diese Begründung bei Videos das mate 20 pro ist noch nicht mal nh Woche draußen da sollte man noch etwas testen und die Software ist besser bei Huawei

Vor 2 Monate
All About Samsung
All About Samsung

"allererster Vergleich". Und ich nutze nun das M20P als Hauptgerät, keine Bange

Vor 2 Monate
Gizmo00
Gizmo00

Mate 20 Pro das bessere s9 mit Besseren Akku, Cam.

Vor 2 Monate
Marcelxyz
Marcelxyz

werde mich wohl für das mate 20 pro oder das s10 entscheiden, sind zwei sehr interessante geräte (oder werden es werden)

Vor 2 Monate
Ioannis Alltag
Ioannis Alltag

Darauf habe ich gewartet. Danke

Vor 2 Monate
Bliss
Bliss

Super Vergleich

Vor 2 Monate
DerSpieloGraph DSG
DerSpieloGraph DSG

Mir gefällt das Note 9 wesentlich mehr. Das Mate 20 bietet eine Dezent Bessere LowLight Performance. Und selbst die Low-Light Bilder sehen nur auf dem Screen gut aus, schaut man sich die am Rechner an kommt die Ernüchterung. Ich finde, und das ist meine Meinung, die Kamera des Note 9's besser. Wenn Huawei ihre Kamera als beste Bewirbt, sollte sie auch die beste beim Thema Video sein, und dort kann es selbst einem S7 nicht das Wasser reichen. Dazu sieht das Smartphone (Sorry) einfach Hässlich aus, Note 9 & IPhone 10 sieht einfach grässlich aus. Und mal "Realtalk", dem Note 9 kann kein Smartphone Paroli bieten, alleine wegen dem Stift. Höchstens das Note 8 aus dem Letzen Jahr.

Vor 2 Monate
gooldii1
gooldii1

Der Stift ist doch nur für Krickelkrackel gut?!

Vor Monat
Jack TBone
Jack TBone

+mikeBlogic der einziege weg sowas zu ungehen das Gerät direkt am anfang rooten damit die ganze Software überspielt wird so kann ich mir auch vorstellen das zb beim Samsung nach 1 jahr der akku auch noch gut ist.

Vor Monat
Jack TBone
Jack TBone

Eine marke wie xiaomi muss ja noch groß werden daher können sie sich sowas nicht leisten deswegen is der Akku nachm jahr immernoch in Ordnung

Vor Monat
Jack TBone
Jack TBone

Selbst wenn apple und Samsung auch 4000mah hätten komischerweise geht der akku trotzdem schnell platt ich denke diese beiden konzerne sindzu geld gierig und programmiere.das extra das die Leistung nach einergewissen tages zahl abnimmt sowas wurde ja schon bei anderen elektro geräten bewiesen aka Kühlschrank und Waschmaschinen.

Vor Monat
Jack TBone
Jack TBone

+mikeBlogic akku sollte bei 1000€ allgemein gut sein bei dem mate20pro gibts kaum sachen die negativ sind. Positiv:Akku/Display/Design/Performance/Face ID// Negativ:Kein klinkenanschluss/Für manche die Benutzer Oberfläche obwohl ich das nicht verstehe ist so einfachgehalten wie ios und das mag ja auch fast jeder so st fällt mir nichts negatives ein so frage ich euch was will man mehr? Aber wenn ein 1000~1500€ handy einen beschissenen akku hat wofür kauft man sich das dann??

Vor Monat
Norbert Handte
Norbert Handte

Hallo Lars, trägst du inzwischen die Galaxy Watch 42 mm,also die kleine Schwarze ... ?! Sieht so aus auf dem Video. Wenn ja, macht dich das kleinere Display im Vergleich zur S3 glücklich? Und wie stehst du zum ( extrem) schmaleren Milanaise-Armband? Antwort wäre nett. Ciao Norbert P.S.. Wie steht´s mit der Ausbildung ... ?!

Vor 2 Monate
MrHKN76
MrHKN76

Mate20 Pro kostet 999€ und hat "nur" 6GB RAM ? und "nur" 128GB intern speicher? das is doch Frechheit ganz ehrlich Oneplus6 gibs mit 8gig und 256GB unter 650€ !!!!!!! versteh nicht warum sie dabei sparen? obwohl die Tausend Euro verlangen

Vor 2 Monate
MrHKN76
MrHKN76

+DerSpieloGraph DSG naja vll hast du Recht das Handy überzeugt mich in endeffekt so oder so wollt erst OP6 kaufen dann hört ich das Mate20Pro raus kommt wartete extra Monate Lang und jetzt werd ich es mir kaufen besitze zurzeit S8plus Samsung und ich hoffe der Umstieg auf Mate20 Pro lohnt sich

Vor 2 Monate
DerSpieloGraph DSG
DerSpieloGraph DSG

+MrHKN76 Weil solcher Speicher auch dementsprechend Teurer ist, und mehr als 6 GB RAM in einem Smartphone sowieso totaler Schwachsinns ist, und nur zum Marketing gut ist

Vor 2 Monate
MrHKN76
MrHKN76

+DerSpieloGraph DSG ja ok kann sein aber wieso hauen die nicht 8gb Ram rein und 256GB intern? für den Preis... schlieslich wollen sie Taui haben......

Vor 2 Monate
DerSpieloGraph DSG
DerSpieloGraph DSG

Du musst bei den Smartphone s etwas unterscheiden: Das OnePlus hat mehr, dafür wesentlich langsameren RAM, und auch langsameren Flash Speicher. Das Huawei Mate 20 hat weniger, dafür wesentlich schnelleren Speicher. Und im Vergleich zum Note 9 bzw S9+ können eigentlich alle beim Thema Speicher Geschwindigkeit einpacken.

Vor 2 Monate
Marco Schröder
Marco Schröder

Gibt's für 1000 EUR auch ne Benachrichtigungs LED?

Vor 2 Monate
MrHKN76
MrHKN76

Logisch gibt es die... wäre ja sonst schwachsinn !

Vor 2 Monate
Christian Glasner
Christian Glasner

Es ist sicher schwer neutral zu berichten wenn man von egal welcher Firma Geräte zur Verfügung gestellt bekommt. Ich weiß von was ich Rede ..hatte lange eine Kooperation mit einem bekannten Kamera Hersteller ..

Vor 2 Monate
Yjx Wang
Yjx Wang

Mate20 ist beste

Vor 2 Monate
Flo W.
Flo W.

Ich finde es sehr gut, dass du mit dem Namen im Kanal die Geräte so neutral bewertest. Meinen Daumen und Abo hast du.

Vor 2 Monate
Christian Glasner
Christian Glasner

Wohl das LG V40 vergessen? LG hat seit Jahren eine Weitwinkellinse und das V40 war das erste Smartphone am Markt mit so einer Kamera Kombination. Schon eigen das Huawei da wieder so toll ist :)

Vor 2 Monate
Christian Glasner
Christian Glasner

+All About Samsung ich will damit nur sagen das LG das erste war mit dem G6 mit einem Display im 18:9 Format ..kurz darauf das Samsung S8. Weitwinkel kann man einfach LG anrechnen FAKT Und bitte nichts von Entwicklungszeit erwähnen ..ich war 15 Jahre in der Entwicklung bei Philips :)

Vor 2 Monate
Christian Glasner
Christian Glasner

+All About Samsung da sieht man das du keine Ahnung hast wie DxOMark bewerten schade. Wie beim LG V30 viele Punkte Abzug weil es kein Tele bietet. Aber an deinen Antwortet sieht man das hier absolut nicht neutral berichtet wird.

Vor 2 Monate
All About Samsung
All About Samsung

Und: die Entwicklungszyklen liegen bei mehr als einem Jahr. Wenn du mit deinem Satz andeuten willst, Huawei hätte von LG abgekupfert ;)

Vor 2 Monate
All About Samsung
All About Samsung

Es hat weder Preis noch Release in Deutschland, das G7 ist bei DxOmark auf 88 Punkte abgefault... ok, ich hätte vielleicht "kein relevantes High-End Gerät" sagen sollen ;)

Vor 2 Monate
Christian Glasner
Christian Glasner

+All About Samsung Aha also ein LG V40 ist kein High-End?

Vor 2 Monate
leduude
leduude

Samsung wurde dieses Jahr vergewaltigt

Vor 2 Monate
REALGALAXY
REALGALAXY

leduude „was haben sie den geklaut“ ? Die edges an den Seiten sind bestimmt nicht von Samsung, die Oberfläche ähnelt überhaupt nicht IOs oder ? Die hässliche unnötige Notch die keiner brauch ist nicht innovativ. Und das hat nichts mit Stock Android zu tun. Genauso viel Bloatware drauf wie Samsung. Nur bekommt man das Note 9 schon für 750€ neu. Kamera so gut wie gleich, beide Vor- und Nachteile. Akku vielleicht eine Stunde länger beim mate 20 pro und Performance bei beiden top, wird man genau 0 Unterschied feststellen. Beim Note 9 kann man einfach 500gb SD Karte reinhauen. Was will man mehr ?

Vor Monat
leduude
leduude

DerSpieloGraph DSG sry hab aber besseres zu tun anstatt diesen 10 Seitigen Aufsatz zu lesen, fass dich bitte etwas kürzer.

Vor 2 Monate
leduude
leduude

Theo Adomeit soll das ein Witz sein? Schau dir mal das A9/A7 an xDD welche Qualität 😂😂😂

Vor 2 Monate
leduude
leduude

Theo Adomeit was haben sie den geklaut

Vor 2 Monate
Theo Adomeit
Theo Adomeit

Kann dich nur bestätigen! Samsung setzt eben nun mal auf Qualität anstatt Quantität, womit Samsung schon gewonnen hat.

Vor 2 Monate
MogglePictures
MogglePictures

Nicht das die Seite bald All About Huawei heißt. ;)

Vor 2 Monate
MogglePictures
MogglePictures

All About Samsung ich hatte früher das Huawai P8 und war von der Cam begeistert und war zu dem Zeitpunkt echt ein gutes Handy.

Vor 2 Monate
All About Samsung
All About Samsung

Sicher nicht. Aber Ehre wem Ehre gebührt, das M20P ist eine echte Hausnummer.

Vor 2 Monate
MATTEO KAIMEIER
MATTEO KAIMEIER

Ich hab mal eine Frage zu dem Note 9, die nichts mit dem Video zu tun hat:Ich interessiere mich für das Note 9 und ich finde die Steuerung von Android Pie sehr schön.Weiß einer, wann Android 9 vermutlich für das Note 9 kommt.Wenn einer eine Antwort hat, würde ich mich freuen:)

Vor 2 Monate
All About Samsung
All About Samsung

Wohl Anfang 2019

Vor 2 Monate
I. D.
I. D.

Super gemacht das Video! Eins der besten zum Mate 20 Pro. Danke!

Vor 2 Monate
FirstArsch 1
FirstArsch 1

War jahrelang bei Samsung, hatte das Galaxy S2, S3 und S5 und war eigentlich immer zufrieden. Als dann Huawei auftauchte und ich von einigen Leuten die ein Huawei Gerät hatten hörte wie gut die sind habe ich auch gewechselt zum Mate 10 Pro! Ich habe es keine Sekunde bereut....

Vor 2 Monate
Atosch1980
Atosch1980

+Daniel Gasch Ich habe es jetzt seit Release und keinerlei Probleme.

Vor 21 Tag
Daniel Gasch
Daniel Gasch

+Atosch1980 man hat nur leider nicht lange Freude an Huawei Geräten und die derzeitigen Probleme vom Mate 20pro wovon sehr viele berichten verheißen auch nix gutes

Vor 21 Tag
S E
S E

Atosch1980 da scheißt einer Geld😂

Vor Monat
Atosch1980
Atosch1980

bei mir waren es s1 s2 s3 s5 s8 Note 2 und Note 4.  Jetzt sollte es das s10 werden aber ich hab mir gestern das Mate 20 Pro vorbestellt. Ich hoffe ich bin dann genauso erfreut wie du.

Vor 2 Monate
DieFilme 2.0
DieFilme 2.0

Sory Samsung aber spätestens jetzt könnt ihr einpacken

Vor 2 Monate
Daniel Gasch
Daniel Gasch

Sorry aber Huawei ist noch nicht soweit

Vor 21 Tag
VasiVallis FrozenPlasma/FutureLiedToUs/NamNamBulu
VasiVallis FrozenPlasma/FutureLiedToUs/NamNamBulu

Ich glaube sie wollen auch bewusst einpacken im SmartPhone Bereich wenn man ihre Zahlen analysiert

Vor 2 Monate
heckinghausen
heckinghausen

lars du hast n doppelkinn wenn de nach unten kuckst....ggg

Vor 2 Monate
heckinghausen
heckinghausen

Früher oder später erwischt die Schwerkraft jeden...🤣🤣 grüsse

Vor 2 Monate
All About Samsung
All About Samsung

Wenn es nur dann wäre... 😢😉

Vor 2 Monate
liefe Deniz
liefe Deniz

Bedeutet das das handy kein echtes schwarz weiß mehr kann

Vor 2 Monate
BaSiC47
BaSiC47

Unabhängig von den Herstellern finde ich dass die Preise mittlerweile echt abgehoben sind. Heutzutage gelten 600 € Smartphones schon als günstig.

Vor 2 Monate
ZipperGamesDE
ZipperGamesDE

Apple kann einpacken😂

Vor 2 Monate
THCx Crabs
THCx Crabs

Apple ist zwar nicht mein fall von der software her aber trotzdem hat apple das farblich beste display und starke prozessoren usw

Vor 8 Stunden
Andreas Wetchy
Andreas Wetchy

na genau. Du kennst dich aus

Vor Monat
ZipperGamesDE
ZipperGamesDE

Definitiv meiner Meinung nach die besten Handys auf dem Markt mit dem P20 Pro, feier alle 4 Handys mega

Vor 2 Monate
Joschka Lutzer
Joschka Lutzer

+ZipperGamesDE Du bist im Recht, sorry. Sind wirklich alles klasse Geräte. Bist du auch gespannt auf das Jubiläums-smartphone Samsung Galaxy s10 ?

Vor 2 Monate
ZipperGamesDE
ZipperGamesDE

+Joschka Lutzer Nein 4 Handys, also P20 Pro, Mate 20 Pro, Galaxy S9 und Galaxy Note 9 sind 4 :D

Vor 2 Monate
Joschka Lutzer
Joschka Lutzer

Du meinst das Mate 20 Pro

Vor 2 Monate
Jason Heidenfelder
Jason Heidenfelder

Huawai p20 sieht ähnlich wie Apple aus Mate sieht Samsung ähnlich aus 😂 aber ich mag Samsung immer noch am meisten

Vor 2 Monate
Zuckerwattenxboxcocktail 22
Zuckerwattenxboxcocktail 22

0:45 Es heißt: ... wegen des Stiftes. Und nicht wegen dem Stift! 3:35 Beim S9+ untereinander, beim S9+ nebeneinander... Aaaaaalles Klar!

Vor 2 Monate
Julian J.
Julian J.

+All About Samsung Das merkt man. Dann vielleicht lieber kein Video anstatt so eins.

Vor Monat
All About Samsung
All About Samsung

Orrrr, das Video ist spontan und unter extremen Zeitdruck entstanden, dafür hoffentlich nicht zu übel ;)

Vor 2 Monate
ZipperGamesDE
ZipperGamesDE

😂

Vor 2 Monate
R Schneemann
R Schneemann

Samsung kommt mir nie wieder ins Haus da immer nur Akkus mit geringer Lebensdauer und Laufzeit in einem Gerät vereint hat seit dem p20 pro ist für mich klar huawei

Vor 2 Monate
Daniel Gasch
Daniel Gasch

Mit keinem Samsung Gerät hatte ich je so viele Probleme wie mit dem Huawei P10 und Mate 10

Vor 21 Tag
FantaCoke
FantaCoke

Bombastische Stimmung #note7

Vor Monat
ZipperGamesDE
ZipperGamesDE

+DaPro59 Oha das ist krass, also ich habe ein Huawei Mate 10 lite also Mittel Klasse und der Akku hält wirklich ewig egal was ich über den Tag mache ich bekommen den Akku an einem Tag nicht leer und habe das jetzt seit 7 Monaten

Vor 2 Monate
DaPro59
DaPro59

Habe auch bei meinen Samsung Geräten Probleme mit dem Akku gehabt, sprich die Leistung ist nach ca einem halben Jahr rapide gefallen, durfte mein S7 Edge sogar zwei mal in nur einem Jahr einschicken um den Akku tauschen zulassen (immerhin hat Samsung die kosten übernommen). Hab jetzt ein S8 seit 7 Monaten und der Akku verliert wieder spürbar an Leistung. Werde nun das S8 verkaufen und hole mir das Huawei Mate 20 Pro und hoffe das dort das problem nicht auftaucht.

Vor 2 Monate
R Schneemann
R Schneemann

Genau deswegen hab ich bis Juli das mate 8 in Gebrauch gehabt nur leider habe ich es verloren😭😭😭😭😭 ab nächstes Jahr werd ich wohl auf das mate 20 pro umsteigen

Vor 2 Monate
Daniel Zielinski
Daniel Zielinski

Ich finde das Huawei Mate 20X ist durchaus ein ernst zunehmender Konkurrent für das Galaxy Note 9.

Vor 2 Monate
Adrian AS
Adrian AS

Kannst du ein Video zum Galaxy a7 machen? Z.B. ein Vergleich zwischen dem a7 und dem a8

Vor 2 Monate
ci v
ci v

20proooo

Vor 2 Monate
Kenton Patterson
Kenton Patterson

ENGLISH PLEASE!

Vor 2 Monate
All About Samsung
All About Samsung

There is an English video right here on this channel

Vor 2 Monate
VH196D
VH196D

Also mich würde was das Thema Video angeht sehr interessieren wie den Video aufnahmen bei Verschiedenenen Lautstärken und Lichterhältnissen ist da es ja viele gibt die auf Konzerte gerne mit ihrem Handys Filmen und Fotos machen. Daher würde ich mich über ein Test Video über das Mate 20 Pro Freuen in dem es um die Video und Foto Funktion geht wo in Verschiedenen Lichterhältnissen Fotografiert und Gefilmt wurde und auch bei Verschiedenen Lautstärken. Und wie die Sound Wiedergabe ist wenn man sich mit dem Handy musik anhört. Ich glaube diese Dinge finden hier sehr viele interessant da es ja sehr viele mit ihrem Handy auch machen.

Vor 2 Monate
sneakerking2006
sneakerking2006

bei 7:48 hat einer seinen lümmel fotografiert :D

Vor 2 Monate
Kushtrim Krasniqi
Kushtrim Krasniqi

you made my day hahahahahahha

Vor Monat
gooldii1
gooldii1

Iiiii voll das schrumpelige ROHR!!!

Vor Monat
Barish Batzen
Barish Batzen

+ZipperGamesDE hoffentlich 🤣🤣☝️

Vor 2 Monate
ZipperGamesDE
ZipperGamesDE

Lol ist hoffentlich nur ein finger😂😂

Vor 2 Monate
Barish Batzen
Barish Batzen

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
wer weis
wer weis

Wie stark ist eogentlich der unterschied zwischen android 8 und 9 wenn man eh noch nen skin drauf hat?

Vor 2 Monate
You...tube...kanaaaal!
You...tube...kanaaaal!

Also schon recht stark👍

Vor 2 Monate
You...tube...kanaaaal!
You...tube...kanaaaal!

Die Features

Vor 2 Monate
Zivi09er_91
Zivi09er_91

Für mich ist jedes Handy mit Notch direkt disqualifiziert - ich kann das absolut nicht haben. Selbst wenn die Software das quasi verstecken kann.

Vor 2 Monate
Felix Kirch
Felix Kirch

Dann schau mal bei vivo und oppo vorbei

Vor Monat
DaPro59
DaPro59

Geschmack sache denke ich. Mir zum Beispiel gefällt die Notch, aber es kommt bei mir drauf an wie die Notch aussieht, die beim Mate 20 Pro gefällt mir zum Beispiel, die vom Mate 20 sprich die Tear-drop-Notch gefällt mir hingegen überhaupt nicht (würde ich nicht kaufen wollen).

Vor 2 Monate
chelsea boy
chelsea boy

Samsung ❤❤❤❤❤

Vor 2 Monate
Sven Krause
Sven Krause

Moin Lars, ein echt cooler Vergleichsbeitrag geworden. Tolle (und realistische) Vergleichsgeräte hast Du vorgehalten. Sehr informativ, mich hat es begeistert. Sehr neutral gehalten. Gerne noch intensivere Vergleiche, wenn möglich!👍

Vor 2 Monate
Luca Schulhauser
Luca Schulhauser

Bestes Smartphone 2018

Vor 2 Monate
The TiMe
The TiMe

Leider ist das noch der alte optische Sensor und nicht der neue Ultraschall Sensor von Qualcomm.

Vor 2 Monate
GameTime
GameTime

alls über Samsung dachte du machst nur Samsung

Vor 2 Monate
gooldii1
gooldii1

Daumen rauf! Frage: ist die Kalibration so ok? Das Huawei wirkt arg kalt gegen das Samsung zb bei 5:35! Das ist fast so, wie das Samsung Note kalt gegen das Xs Max wirkt. Das kann man doch anders einstellen? Was ist mit Dex? Und was ist mit Always on Display! Bitte baaaaaald Kamera tests!

Vor 2 Monate
T4Armata
T4Armata

Oh man das ist so unfair der kauft man sich das Huawei P20 pro und Ehemann sich's versieht haben sie schon wieder ein nigelnagelneues Handy rausgebracht was viel besser ist als das alte Handy

Vor 2 Monate
Afkara LP
Afkara LP

und Ehemann... und EHEMANN?!

Vor Monat
DaPro59
DaPro59

+Light Storm66 könnte mir gut vorstellen das der P-Reihe die Monochrom Linse vorbehalten bleibt und der Mate-Reihe die Ultraweitwinkel Linse um die beiden Reihen vom konzept voneinander etwas zu trennen. Sind aber meiner Meinung beides gute Kameras.

Vor 2 Monate
Light Storm66
Light Storm66

Die Kamera des P20 pro macht angeblich bessere Bilder als das Mate 20 pro, weil die Schwarz/Weiss Daten der Monochrome Kamera beim Mate 20 pro fehlen, sagen zumindest die ersten Tests.

Vor 2 Monate
Asunis
Asunis

unfair? das ist der schnelllebige markt !

Vor 2 Monate
Revolver Amv Maker
Revolver Amv Maker

Schönes video und bin auf das s10 so gehyped!!

Vor 2 Monate
KILLERASS Pro
KILLERASS Pro

Ich bin unschlüssig. Warte auf Samsung Galaxy Note 10, falls es das gibt.

Vor 2 Monate
You...tube...kanaaaal!
You...tube...kanaaaal!

Kommt wenn dann nächstes Jahr. Vielleicht meintest du das Galaxy X/F

Vor 2 Monate
floehde
floehde

Hat das Mate pro ein Allways on Display? Wäre ja keine Hürde bei OLED.

Vor 2 Monate
Wesley Weiske
Wesley Weiske

Ja hat es

Vor 2 Monate
ZipperGamesDE
ZipperGamesDE

Also das Mate 10 Pro und das P20 Pro haben eins deswegen gehe ich stark davon aus das das Mate 20 Pro auch eins haz

Vor 2 Monate
Li Jong Wen
Li Jong Wen

Samphone Xs9 max

Vor 2 Monate
Andreas Wetchy
Andreas Wetchy

Richtig erkannt😂

Vor Monat
You...tube...kanaaaal!
You...tube...kanaaaal!

Wtf🤣🤣🤣

Vor 2 Monate
Fritz
Fritz

Ich mochte Huaweis P20/Pro ganz gerne aber danach kamen leider 100 verschiedene aber doch komplett gleiche Modelle raus. Und das Ding jetzt sieht aus wie ne Mischung aus iPhone X und S9, das Display hätte auch einfach flach bleiben können..😂 *edit: Das mit dem Lautsprecher im Anschluss finde ich bis jetzt absolut bescheuert, mal sehen wie sich das Ding anhört

Vor 2 Monate
Pauli
Pauli

Das was ich bisher gehört habe zum Lautsprecher in der Ladebuchse war nur gut. Ich möchte es aber erst selbst hören. Für mich aber ein Minusounkt das natürlich kein Normaler Kopfhörer Anschluss dran isr.

Vor 2 Monate
Nö

Vorab sage ich, es ist MEINE Meinung. Ich finde Huawei mittlerweile nicht mehr so gut wie früher. Ich bin kein "Fanboy" irgendeiner Marke. Ich habe bereits Samsung, Apple, Huawei und LG Smartphones gehabt. Aber mir persönlich gefallen dieses Handys mit Notch absolut nicht. Und die Rückseite des Mate 20 Pro finde ich auch nicht sehr schön. Das verschiedene Marken Dinge kopieren (sich abschauen) ist ja bereits bekannt und dagegen habe ich an sich auch nichts, aber das Huawei das "edge-Display" und die Notch mit einbaut, finde ich echt nicht soo geil. Ich finde jeder Hersteller hat sein Erkennungsmerkmal und das sollte auch so bleiben. Schade eigentlich, dass das nicht so ist. Das gute am Mate 20 Pro ist allerdings der Fingerabdruckscanner. Den muss man echt loben. Und versteht mich nicht falsch: Ich finde es gut, dass die Hardware bei vielen unterschiedlichen High-End Geräten auf gleicher Ebene ist und diese auch kopiert werden, aber das Design sollte man nicht einfach von anderen Marken kopieren. Und wie am Anfang gesagt "MEINE Meinung" :)

Vor 2 Monate
CanCrafter HD
CanCrafter HD

Ich mein klar... ist Geschmackssache, aber das Problem mit Notch kann man beheben. Und ich finde dafür sollte man erstmal Probs geben, dass die Hersteller daran denken das es Menschen gibt die das notch hassen. Außerdem bei deinen Punkten geht es mehr oder weniger um das aussehen. Wenn man das Handy im ganzen bewertet, finde ich das, dass Handy derzeit das beste Handy ist.

Vor 9 Tage
4fingerjoe !
4fingerjoe !

Nicht so gut wie früher??? Was stimmt mit dir nicht?

Vor 11 Tage
Nö

+S E Also Leistung haben eigentlich alle neuen Top-Modelle genug. Mir persönlich ist das Aussehen aber wichtig. Ist aber eben immer eine Sache des Geschmacks :D

Vor Monat
S E
S E

also mir ist es eigentlich scheiß egal wie mein Handy aussieht. wen soll ich denn damit bitte beeindrucken? Lieber soll die Leistung und vor allem die Kamera passen, das ist doch das wichtigste. geile Bilder/Videos und gute Leistung um mal zu zocken o.ä.

Vor Monat
Sathiki
Sathiki

+Nö mir gefällt das mit der Notch auch nicht. Bin ich froh, dass man die beim Mate 20 Pro ausblenden kann :D

Vor Monat
coole Animation
coole Animation

Schon 124.000 Abos!

Vor 2 Monate
heiok
heiok

Zur Kamera-Auflösung: Bei Minute 9.07 sieht man, dass es die volle 40MP-Auflösung der Huawei-Kamera lediglich im Format 4:3 gibt. Das ist leider bei allen Herstellern ähnlich. Die beste Auflösung in 16:9 (und so fotografiert man doch heute eigentlich, oder?) sind aber nur LÄPPISCHE 6 Megapixel!!! Weiß jemand, warum das so ist?

Vor 2 Monate
You...tube...kanaaaal!
You...tube...kanaaaal!

+DerSpieloGraph DSG Sie werben aber mit großen Zahlen, die aber in gängigen Verhältnissen nicht verfügbar sind.

Vor 2 Monate
DerSpieloGraph DSG
DerSpieloGraph DSG

Das liegt am Technischen Aspekt der Megapixel Technologie. Da können die Hersteller herzlich wenig für.

Vor 2 Monate
You...tube...kanaaaal!
You...tube...kanaaaal!

Sowas wird irgendwie nie erwähnt..

Vor 2 Monate
You...tube...kanaaaal!
You...tube...kanaaaal!

Gut aufgepasst👍

Vor 2 Monate
Rapha
Rapha

also wenn huawei so weiter macht werde ich mir im mai echt ein huawei zulegen. also da muss samsung mit dem s10 ordentlich zulegen

Vor 2 Monate
Boz Oq Türkməni
Boz Oq Türkməni

+Wakusa Oh man, es geht hierbei nicht um die Hardware, sondern um die Software, sprich um Spyware.

Vor Tag
Wakusa
Wakusa

+Boz Oq Türkməni alle handys kommen aus china. samsung und apple auch! genauso wie htc, lg, nokia usw.... huawei würd ich keines kaufen. huawei ist ja grad am sterben oder weißt du das nicht das die chefin eingesperrt wurde und in vielen ländern nun verkaufsstopp von huawei geräten ist. kein wunder was die abgezogen haben. google doch einfach mal. ;)

Vor Tag
Boz Oq Türkməni
Boz Oq Türkməni

Ich würde mir gerne auch das Huawei kaufen, aber bei nem China-Phone habe ich immer ein mulmiges Gefühl. Vertraue den Chinesen irgendwie nicht, wenn ich sehe, dass sie ihre eigenen Bürger überwachen und durch ihr Verhalten im Alltag (bei rot über die Ampel gehen, wenn kein Auto kommt z. B. ) Rating-Punkte vergeben. Ja, Apple, Samsung etc. geben natürlich auch unsere Daten an die USA bzw. NSA weiter, jedoch ist es dann doch denke ich dennoch "hinnehmbarer" als dass die Chinesen unsere Daten bekommen (inkl. Gesichtsstruktur, Fingerabdrücke etc. ).

Vor 2 Tage
Wakusa
Wakusa

informiert ihr euch überhaupt bevor ihr irgendwas über das S10 labbert? so viel scheiße hab ich noch nie gelesen.

Vor Monat
KrunkerBoyTV
KrunkerBoyTV

schaft samsung 100%

Vor Monat
Jan Schmieder
Jan Schmieder

Wieso ist beim Huawei die emui software nicht so beliebt ? 🤔

Vor 2 Monate
Daniel Gasch
Daniel Gasch

Weil sie unübersichtlicher ist

Vor 21 Tag
john wayne
john wayne

Kann ich auch nicht verstehen, ich komme damit wunderbar aus, ist deutlich besser als apple und ich merke keinen wirklichen Unterschied zu weiteren Androids.

Vor Monat
ZipperGamesDE
ZipperGamesDE

Verstehe ich auch nicht ich mag die EMUI eigentlich mega :) zur Not macht man einen Launcher drüber

Vor 2 Monate
Sezgin Şahin
Sezgin Şahin

Jawoll, sehr gutes Video 👍

Vor 2 Monate
RaCoFAE
RaCoFAE

Hast ne interessante neue Art zu sprechen entwickelt! Finde das so deutlich angenehmer zum Zuhören als vorher. Musste ab und an mal schmunzeln.😉

Vor 2 Monate
All About Samsung
All About Samsung

Danke für das Feedback!

Vor 2 Monate

Nächstes Video