Huawei Mate 20 Pro vs. Samsung Galaxy Note9: Die Flaggschiffe im Vergleich (deutsch)


4932 galatasyk
4932 galatasyk

Huawei leichter und besser

Vor 6 Tage
mαtze
mαtze

Das Video ist leider nur Datenblatt Gelaber. Hätte mir ein paar Erfahrungswerte gewünscht. Oder überhaupt mal Kritik Punkte

Vor 8 Tage
Robert Westheim
Robert Westheim

Das Huawei Mate 20 pro hat kein gorrila Glass und Reverse Wireless charge mus mann erst einschalten. Wenn ihr ein review macht, mach es dann gut und nicht halb.

Vor 22 Tage
Anonym 76
Anonym 76

DIE SATANISCHEN TECHNOLOGIEN LUZIFERS HABEN BEGONNEN.......WACHT AUF.....DIE ZUKUENFTIGEN HANDYS WERDEN SCHNELL UND HOCHFREQUENT GELADEN..SATAN WILL DAMIT DAS ZENTRALE NERVENSYSTEM DES MENSCHEN ZERSTOEREN..... LEST DIE PROPHETIEN.....und bitte sagt Ja zur Selbstbestimmung denn Satan will Demokratien destabilieren um Europa in eine kalifataehnliche Herrschaft zu stuerzen.....Ziel des ganzen ist es den Menschen mit dem Mal Satans zu brandmarken.....Es ist der RF ID CHIP......DER FUEHRT DIREKT IN DIE HOELLE...DEN SCHWEIZERN REDET SATAN EIN SIE DUERFTEN SICH NICHT ABSCHOTTEN..NUR WER SICH ABGRENZT WIRD SICH LAENGER WEHREN KOENNEN...DIE WIRTSCHAFT IST NICHT IN GEFAHR...LIEBER GRUSS.....ICH SEH GEWISSE DINGE...ICH MOECHTE EUCH WARNEN

Vor 27 Tage
Karoly Krausz
Karoly Krausz

Warum wurden die SAR Strahlwerte nicht genannt? Samsung hat eine der niedrigsten Werte in der Branche während Huawei genau die DOPPELTE Strahlwerte aufweist. Für einige mag das egal sein aber für mich als Vieltelefonierer ist das überhaupt nicht egal

Vor 28 Tage
mαtze
mαtze

Wenn es für dich wichtig ist kannst du dich ja informieren... nur 90% ist es wahrscheinlich komplett egal. Ich hab glaub noch nie ein Smartphone Vergleich gesehen wo der SAR Wert genannt wurde

Vor 8 Tage
Pablo Escobar
Pablo Escobar

Ich würde gerne wissen wie man den Button ganz unten in der Mitte beimmate 20 pro bekommt. Finde den auf meinem Handy nicht...

Vor Monat
Levent
Levent

Beide gute geräte

Vor Monat
erich mutz
erich mutz

der passende vergleich, wäre der mit dem samung galaxy s9+, denn dem mate fehlt der s-pen, da würde ich mich dann sofort für das mate 20 pro entscheiden, das note 9 ist einmalig und mit keinem anderen smartphone zu vergleichen,.

Vor Monat
xx MARTINA xx
xx MARTINA xx

Hatte rund eine Woche das Mate 20 pro im Besitz, ehe ich zum Note 9 gewechselt habe. Samsung bietet mir persönlich einfach mehr Feinheiten die ich liebe und das Mate 20 pro nicht erfüllen konnte.

Vor Monat
Irina Singer
Irina Singer

Huawei20pro

Vor Monat
Peter Schnettler
Peter Schnettler

Danke für das informative Video und die vielen schönen Zusatzinformationen. Im ersten Augenblick bin ich auch ein Fan vom 20 Pro. Mal sehen???

Vor Monat
Kerim cesur
Kerim cesur

Ich finde auch das dass Mate bessere Fotos macht aber bei Videos ist mir das Note 9 Lieber der Video Stabilisator ist besser , ich selber nutze das Note 9 mit 512 GB da ich selbst viel speicher brauche , mall abwarten was passiert ..

Vor Monat
Jonaso XD
Jonaso XD

Mate 20 best

Vor Monat
Dolores Chidi
Dolores Chidi

Das NOTE hat einen besseren Akku. Laut gsmarena.com Batterietest hält es 97 h während das 20 pro 85 h hält. Sogar das einfache Mate 20 mit 4000 Akku soll geringfügig länger als das pro durchhalten. Da ich das Note besitze und vorher viele andere Flagships benutzt habe einschliesslich p20 pro kann ich nur den Meinungen hier zustimmen. Das NOTE hat das beste Gesamtpaket, aber natürlich ist das mate 20 pro auch sehr gut. Ich finde aber, dass das Gerät durch sein Äusseres seine ursprüngliche Mate Identität verloren hat. Mich spricht deshalb das einfache Mate 20 mehr an und ich wünschte, es hätte die Specs vom Pro.

Vor Monat
StephLFC
StephLFC

Ich bin noch am überlegen weil ich mag beide :-) kann mich irgendwie nicht richtig entschieden...... mal schauen welches ich mir zu Weihnachten kaufen werde :-)

Vor Monat
8400 regiert
8400 regiert

Doch das klappt beim note 9 du musst das bei den einstellungen anschalten idiot

Vor Monat
Leon Lochner
Leon Lochner

Mate 20

Vor Monat
Domenico Zermo
Domenico Zermo

Ich liebe das Note auch wenn ich keins habe leider fand die huawai Geräte nie so gut aber seit es das 20 pro gibt könnte ich mich nochmal für ein huway gerät entscheiden die Funktionen und die Kamera des huway sind stand heute der Hammer vorallem in der Nacht 😉

Vor Monat
Steffen Neuhaus
Steffen Neuhaus

was soll der scheiss??? ne viertel stunde fast nur das datenblatt breitgetreten... ganz toll... mords video... bei einem vergleich erwarte ich tests und direkte vergleiche mit beispielen gegeneinander von foto, video, lautsprecher, geschwindigkeit, akku und und und. das video kann man ´sich ja wohl echt sparen.

Vor Monat
Nerdy
Nerdy

Genau das gleiche habe ich auch gedacht.

Vor 19 Tage
J. H.
J. H.

Stimmt. Bin fast eingeschlafen dabei.

Vor Monat
Paja Paja
Paja Paja

Hi Frage, hat der mate auch wie der note9 ein dual audio mit dem man 2 Kopfhörer oder Bluetooth Lautsprecher koppeln kann?

Vor Monat
björn kofer
björn kofer

In diesem Jahr ist es wirklich schwer zu sagen welche Handys perfekt sind. Wir sind an einem Punkt angekommen wo jeder wirklich wenn möglich die Geräte für die er sich interessiert selber testen muss. Den jeder hat andere Anforderungen. Nach dem tollen s7 dem genialen s8 dem enttäuschenden s9plus ist es samsung wieder gelingt mich mit dem note 9 zu beeindrucken so bin ich wieder vom p20pro zurück zu samsung. Mal sehen was im Frühjahr von beiden Herstellern gezeigt wird.

Vor Monat
Dietmar Egger
Dietmar Egger

Mate 20 bessere Fotos, Video eher das note front Kamera eher note 9 Akku beide gut, performance beide gut, Display beide top, system Geschmackssache, s pen ein Faktor, reverse charge nur ne nette Spielerei(muss man aber aktivieren) preis beide hoch, finde das is Geschmackssache für mich ist eher huawei die bessere Wahl,

Vor Monat
Paja Paja
Paja Paja

Bei manche videovergleiche mit note 9, ist bei mate seitlich das bild verzehrt.

Vor Monat
XxNovaxX TM
XxNovaxX TM

Mate 20 pro schnellerer Prozessor

Vor Monat
XxNovaxX TM
XxNovaxX TM

Naja das mate hat die bessere video Stabilisierung und somit für mich die beste Wahl wenn es ums Filmen geht.

Vor Monat
björn kofer
björn kofer

Ganz klar note 9 die Kamera ist in der Foto Qualität etwas besser aber im Zoom und lowlight steht das Mate vorn die Videos sind beim note auch um Welten besser. Dann klinkenansvhluss, Speicher erweiterbar mit handelsüblicher Micro sd bis 2tb anstatt wie bei huawei Spezial Karten, der spen ist genial hätte nicht gedacht das ich ihn nicht mehr missen mag und auch ist der Akku endlich mit 4000 mAh ausdauernd komme immer auf 2 Tage bei 7 Stunden Display an, das habe ich mit meinem samsung vorher geschafft. Die Front Kamera ist dem Mate auch überlegen obwohl es 24mp hat aber megapixel sind nicht alles und dann ist die Software also samsung experience endlich perfekt was Speed und individualisierung angeht und Version 10 die mit Android 9 kommt sieht nochmal besser aus. Wollte auch das mate20pro von aber froh mich nicht blenden gelassen zu haben. Das note ist das beste Smartphone vom gesamt Paket her da es ALLES hat und kein Kompromiss eingegangen werden muss

Vor Monat
Double G
Double G

Ergün Karahan die nachtaufnahmen sind zwar gut aber kein punkt fürs huawei das ist eine aufnahme mit einer verschlusszeit von 10s oder so , das hab ich mit einer app auf dem xs max auch und die low light bilder sind der hammer die bilder sind nachts schärfer und rauschen null es sieht echt genial aus aber lasst euch nicht blenden das bekommt ihr mit dem note 9 genauso hin am besten mit stativ benutzen wer wert drauflegt

Vor Monat
Ergün Karahan
Ergün Karahan

+XxNovaxX TM Bei Fotografen muss ich Dir leider widersprechen. Hatte das P20 Pro wegen der Hauptkamera gekauft und war sehr enttäuscht von den Ergebnissen im Bereich der Nahaufnahmen. Wegen Blende 1.8 ist ein zu geringer Schärfebereich vorhanden und die Fotos bei Nahaufnahme genügten meinen Anforderungen nicht, was beim Note 9 auf Blende 2.4 gewechselt werden kann und dadurch ein grösserer Bereich scharf dargestellt werden kann. Auch die Bildqualität im Nahbereich finde ich beim Note 9 besser. Beim P20 Pro Hauptkamera (gleiches im Mate 20 Pro) greift die KI zu stark ein, sodass es nicht mehr natürlich aussieht. Ausserdem ist die Beugung zu heftig. Die Detailschärfe (ausser Nahaufnahmen) ist genial. Nachtmodus ebenfalls genial, aber ich bin nicht der Lowlight Fotograf. Ich bin sehr froh, dass ich zum Note 9 gegriffen habe. Die Stärken liegen bei sehr vielen ausgereiften Details, was während dem Benutzen auffällt und Freude bereitet. So ist jeder von uns unterschiedlich und hat deshalb andere Kriterien um das Eine oder Andere besser zu finden.

Vor Monat
björn kofer
björn kofer

+XxNovaxX TM Das trifft nicht mehr auf das note 9 zu den dort hat samsung alle Performance Probleme endlich endlich behoben, ich weiß aber was du meinst.

Vor Monat
XxNovaxX TM
XxNovaxX TM

Und was ist mit der schnelligkeit oder dem Akku oder der besseren videostabilisierung. Also so wie ich samsung kenne werden ihre Handys nach einem Jahr deutlich schlechter. Also für Leute die ihr Handy nicht zum Spiele spielen nutzen sondern nur Videos schauen und ab und zu ein Foto Knipsen und ihr Handy alle 6 Monate wechseln eindeutig note 9.Hardcore Gamer und Fotografen die ihr Handy stark nutzen wären mit dem mate 20 pro besser bedient.

Vor Monat
gooldii1
gooldii1

Sehr gutes Video, Daumen rauf...Völlig unverständlich dass du nur 52 Likes hast... Aber EINES muss ich kritisieren, du redest von 999 für das Mate, und das Note hatte uVP von 999 und 1249?? Ja hallo, das kostet aber heute ab 750! Das muss man schon fair zugeben. Problem bei mir mit dem Huawei: ich finde es GEIL, aber die Fotos sind nicht! schön! Überschärft, künstlich, hart, kalt, usw. Mit Xs zb verglichen....keine Chance!

Vor Monat
gooldii1
gooldii1

+Ergün Karahan Jede Wette, da kommt noch was...ZU heissblütig, ZU pseudo-energisch...ich kenne so Typen!

Vor Monat
gooldii1
gooldii1

Klasse, dann habe ich das letzte Wort. Wer ein Android Handy immer zum Marktstart kauft, ist dumm; verbrennt Geld! Wer dann noch beleidigt, um dann wieder versuchen, sich ranzumachen, "beide haben aus Ihrer Sichtweise recht" ist ...komisch! Tschö mit ö! Ich wette, da kommt noch was! +Ergün Karahan

Vor Monat
Ergün Karahan
Ergün Karahan

+gooldii1 In Deinen Augen Opfer in meinen Augen Early Adopter. Nun die Moral der Geschichte: Beide haben aus der eigenen Sichtweise Recht. P. S.: Damit Du das letzte Wort hast, werde ich keine Antwort mehr schreiben...

Vor Monat
gooldii1
gooldii1

+Ergün Karahan Den VOLLEN Preis bezahlt; bei Marktstart?ß Hahahah! Opfer!!

Vor Monat
gooldii1
gooldii1

"einen" Anhaltspunkt. Und wie der Einstandspreis WAR, kann ja jeder später nachgucken...(wozu auch immer). Wir schreiben ja heute, und heute schreibe ich über die Preise voon heute! Als Anhaltspunkt über heute; quasi! Hahaha!! +Ergün Karahan

Vor Monat
Markus Schulmann
Markus Schulmann

Hab das mate 20 Pro ich lade das Handy ganz normal mit Kabel und benutze nicht mal die Kamera ich find es nur lustig jeder nur auf die Kamera und das Laden ein Handy hat einen ganz anderen sind YouTube sind nur noch Hol nix mehr sin volles ihr

Vor Monat
Markus Schulmann
Markus Schulmann

Du dumm Kopf das muss mann erst mal ein schalten das es geht

Vor Monat
Bliss
Bliss

Das Mate 20 Pro ist schon ein Biest. Ich persönlich favorisiere aber das Note 9 (und besitze es auch), weil das Note 9 ebenfalls ein super Gesamtpaket (auch wenn nicht ganz so heftig wie das mate 20 pro) bietet und ich den s-pen sehr nützlich finde. Der s-pen war für mich der ausschlaggebende Punkt mir ein Note 9 zu holen. Und ich bereue es nicht. Und ich würde mich immer wieder für das Note 9 entscheiden, auch wenn mir jemand das mate 20 pro für 300 Euro weniger anbieten würde. (So wichtig ist mir der s-pen)

Vor Monat
Steaming Wolf
Steaming Wolf

+Lux Vita ...nur das der Externe niemals an die Funktionen des SPen heran kommt.

Vor 9 Tage
Alle HD
Alle HD

No Name ok ja ich glaube ich hole mir das XR oder X

Vor 14 Tage
No Name
No Name

+Alle HD ich wollte mich zwischen dem samsung Note 9, huawei p8 pro, samsung s9 und dem huawei mate 20 pro entscheiden. Ich persönlich bevorzuge das mate 20 pro und werde mir dieses dementsprechend auch kaufen. Obwohl die anderen auch erstklasse Handys sind. Das Mate 20 pro ist meine Wahl!💪❤🤙🏻

Vor 14 Tage
Zheka 1980
Zheka 1980

Mate 20x ? Gibts ja in Deutschland. Hat auch 1 Stift. 5000 Ampere 🔋 und viel Display )

Vor 16 Tage
Uwe Kramer
Uwe Kramer

+Bliss na das macht Sinn !! aber wenn man den ganzen Tag nichts zu tuen hat

Vor 24 Tage
Norbert Schräder
Norbert Schräder

Wer wird so deppert sein und ein anderes Smartphone mit dem Mate 20 Pro aufladen? Der Nutzen ist extrem gering. Dafür verliert der Mate 20 Pro Akku deutlich mehr Energie, als es dem Anderen gibt.

Vor Monat
Vapeologe
Vapeologe

Es ist bei uns schon öfter vorgekommen das Freunde gefragt haben ob ich ein IPhone Ladekabel habe wenn sie bei mir zu Besuch waren. Jetzt kann ich sagen: Nein habe ich nicht aber ich kann dein IPhone trotzdem Laden! :)

Vor Monat
mic12334
mic12334

​+J. H. Das ist eher unwahrscheinlich, weil durch die Spulen beim Laden eher wenige Informationen übertragen werden können . Außerdem wird man bei einem bluetooth,nfc, Kabel transfer immer auf dem Handy gefragt ob es übertragen werden darf. Also wenn du jetzt kein veraltetes IOs oder Android hast kann gar nichts passieren. Wobei bei Ios man mit dem Wlan vor kurzem eine schlimme Sicherheitslücke gefunden wurde. IOs ist im Moment meiner Meinung nach das unsicherste System zurzeit. IOs 11 zig Sicherheitslücken, Ios12 passcode bypass möglich (Hauptsache FAce id bewerben welches schon zig fälle von anderen hat die es mit ähnlichen Gesicht entsperren konnten) und über wlan angreifbar.

Vor Monat
J. H.
J. H.

Und mich würde auch nicht wundern wenn beim Energie Transfer Huawei Daten vom anderen Handy abgreift.

Vor Monat
mic12334
mic12334

+Susan Turner kannst dich ja mit @Mary Brown treffen.

Vor Monat
mic12334
mic12334

+DaPro59 Mit Notfall könnte ich mir vorstellen man will kurz eine Nummer anrufen die nur am Handy gespeichert ist etc. Wo der akku halt leer ist und man nachschauen muss etc.

Vor Monat
reveal rear
reveal rear

Wie viel Watt beim note9

Vor Monat
Bliss
Bliss

10 Watt beim Wireless charging

Vor Monat
gooldii1
gooldii1

Zum Aufladen: es lädt in 30 Minuten 3% auf das Eiphone! Dabei verliert es 7%. Man würde also für 10% auf dem Eiphone 21% beim Mate brauchen und übrigens würde man dafür 90 Minuten brauchen....Fürs Vollladen geschätzte 900 Minuten, also ca 15 Stunden! Dieses Reverse ist MUMPITZ! Und alle gehen ab...

Vor Monat
Nick
Nick

+gooldii1 mein Kommentar ist fehlerfrei, aber egal

Vor Monat
gooldii1
gooldii1

Und Du Deine! Oben sind 4! Fehler! Hahaha!!!! +Nick

Vor Monat
Nick
Nick

+gooldii1 Bevor du andere verbesserst, solltest du erstmal deine eigenen Kommentare bearbeiten :) Nur so ne Idee

Vor Monat
painless TDB
painless TDB

+gooldii1 Es, gab bereits, noch zu Zeiten als das Mate noch in der Gerüchteküche war, Bilder mit den Huawei Wireless Kopfhörern drauf liegend. Ich denke Huawei hat das Clever gemacht es als Handy-Aufladen Feature zu nehmen, da das Iphone, großer Konkurrent, eben n winzigen Akku hat und so konnten Sie, Werbe Technisch Boden gut machen.

Vor Monat
gooldii1
gooldii1

"Letzeswortfetischist"!! Ich sage es ja! Du kannst es nicht verknusen! verbissen, musst du das letzte Wort haben! So lächerlich! Ich wette, da kommt wieder was! +mic12334

Vor Monat
gooldii1
gooldii1

Frage: Selfie Kamera macht Matschfotos, oder? Frage: Nm Karte wird es auch in 256 Gb geben? Amazon hat nur 128... Frage: Fotos sind manchmal Huaweitypisch überschärft? RTechnikfaultier sagt es gibt bessere Kamers bei Smartphones...fragt sich welche. Xs max? Pixel 3 Samsung??

Vor Monat
gooldii1
gooldii1

Stimmt! Ich finde es, was sage ich, es IST eigentlich der Wahnsinn an Innovation! Nur nutzt mir das alles nix, wenn die Ui schwul ist, und die Fotos nicht schön sind...Und die Ui soll ja mässig sein... Von der Hardware her ist es supertop! Echt geil!+Bushido King

Vor Monat
Bushido King
Bushido King

+gooldii1 ok ja is halt nicht Perfekt aber schon geil das Mate 20 pro

Vor Monat
gooldii1
gooldii1

Stimmt! Kenne ich. Und Er hat mir sogar geantwortet, anders als das Faultier! Er sagt im Video, Iphone xs und Pixel 3 machten bessere Fotos und deutet auch überschärfen beim Huawei Mate 20 pro weiterhin an.+Bushido King

Vor Monat
Bushido King
Bushido King

+gooldii1 Franz von Swagtab hat ein sehr gutes Video zum Mate 20 pro gemacht

Vor Monat
gooldii1
gooldii1

?? Was?? +Bushido King

Vor Monat
Nexus tech
Nexus tech

Naja das mit 20 pro ist schon ein sehr interessanteres Mart Phone wären da nicht so kleine Nachteile wie der Fingerabdruck sende und dann Display wenn das Display kaputt geht ist der Fingerabdrucksensor auch hinüber dann wäre noch dieser Kopfhöreranschluss dass der weggelassen wird beim pro dass ich auch ein großer Nachteil für viele und ein Kritikpunkt dann zwei Kritikpunkte fürs pro dann wäre noch diese halbherzige face ID entsperrmethode die bei Daten sicher gut funktioniert aber bei Nacht funktioniert die Scheiße beim Huawei Mate 20 pro und die notch die ist die hässlichste nutzt die sie in ein Huawei Smartphone gesehen hat und dann wäre noch dazu der USB-Port wie kann man einen Lautsprecher einbauen weil wenn du dein dein Ladekabel dran hängst du weiter Musik hören möchtest dann kommt nur noch 10 % oben aus der Hörmuschel raus und davon hast du keinen Stern sagt mehr dann ja dann musst du doch auch was beachten also meiner Meinung nach ist das Samsung Galaxy Note 9 die bessere Wahl weil es hatten Aspen es hat der Lautsprecher bessere Stereo-Lautsprecher es hat auch drahtloses laden es hat einen Kopfhöreranschluss es hat auch Gestensteuerung and über den Stift meinte ich damit die Kamera die hat auch keine Funktion wie ich mit 20 pro da braucht man auch nur den Pro Modus einschalten und dann kommt taghelle Nachtbilder raus wenn man bei Nacht fotografiert oder man stellt einfach den Nachtmodus mit ein und dann kommen auch helle Bilder raus höre lieber mal auf die Abonnenten was die dir sagen über das Huawei P20 pro dass das kleinere Sand ist aber in viel Hinsicht tja samsung hat sich eben einen Vorsprung erarbeitet den Huawei niemals einholen kann und niemals in sein Gerät da rein bekommt nämlich der Stift das ist nämlich so ein deutlicher Vorsprung mit Bluetooth Kamera auslösen das kann das Huawei P20 pro nicht

Vor Monat
Florian Leipzig
Florian Leipzig

Die LED ist vorhanden. Bei deinen Texten kommt einem ja das würgen, Grammatik usw. sind nicht ganz so dein Fall.

Vor Monat
DaPro59
DaPro59

Ignoriert Ihn einfach, die Kommentare kann sowieso keiner richtig lesen, bei der katastrophalen Grammatik. Weis nicht wann ich zuletzt so eine katastrophale Grammatik gesehen hab, also seine Deutsch Lehrer haben auf ganzer Linie versagt. xD

Vor Monat
Nexus tech
Nexus tech

+Nico ich wollte Dir nur mal gesagt haben so ein Edge Display vom Samsung Galaxy Note 9 oder Seide ich jetzt von Huawei Mate 20 pro kostet die Reparatur von so ein Edge Display 800 € kostet so eine Reparatur und ich würde an deiner Stelle wirklich überlegen brauche ich tun gerät was in Edge Display hat oder komme ich auch mit einem normalen Display aus was nicht diese abgerundeten Display Kanten hat

Vor Monat
Nexus tech
Nexus tech

+Nico Nein ist kein pulschit klar das Samsung galaxy Note 9 ist besser weill es den Stift hat was Huawei nicht hat Weil ich kaufe mir nur das Huawei Mate 1 pro wenn es eine Benachrichtigungs LED oben in der hessischen scheiß Note hat kannst du mir das bestätigen dass das Huawei Mate 20 pro eine Benachrichtigungs LED hat weil Samsung hat eine Benachrichtigungs LED aber ich weiß nicht ob das Huawei Mate 20 pro auch eine hat

Vor Monat
Nico
Nico

+Nexus tech Größter Bullshit Kommentar den ich die Woche gelesen hab. Erstens: Wenn das Display kaputt ist schickt man ein Gerät ohnehin zur Reperatur. Das Display wird dann ausgetauscht und es klappt wieder alles. Zweitens: Kopfhöreranschluss fehlt. Ja das ist ein Kritikpunkt keine Frage (btw die einzig sinnvolle Aussage in deinem Kommentar) Drittens (hängt mit 4. zusammen): Halbherziges Face Unlock. Das Problem hat das P20 Pro aver nicht das Mate 20 Pro. Das hat wie die iPhones extra Sensoren für Face Unlock und das klappt zu meiner eigenen Verwunderung selbst wenns stockdunkel ist. Deshalb ist auch die breite Notch da. Viertens: Hab ich in Punkt 3 schon erklärt. Und trotzdem gibt die Notch mehr Display als weniger. Fünstens: Wenn nen Kabel im Type-C Anschluss steckt hört man den Lautsprecher nich/kaum mehr. Bullshit .... Der Klang wird etwas gedämpft was man im ersten Moment hört aber nach ein paar Sekunden hört man keinen Unterschied mehr. Btw: Auch das Mate 20 Pro hat Wireless charging oder ne Benachrichtigungs LED. Features werden natürlich auch unterschlagen .... Und zu guter Letzt noch ne Frage. Hast du schonmal was von Satzzeichen gehört ? Punkt und Komma z.B. ? Wir sind hier auf YouTube und ich hab auch so meine Probleme damit wann nen Komma gesetzt wird aber du bist nen ganz anderes Level. Ich hab mir den Kommentar zwei Mal durchlesen müssen bis ich gecheckt hab was du meinst ....

Vor Monat
Nexus tech
Nexus tech

Ich will dir nur mal sagen alle die Punkte die du bist jetzt aufgezählt hat hat auch das Samsung Galaxy Note 9 sei es drahtloses Laden sei es ein großen Akku mit den Akku mit dem Zweithaus 200 Milliamperestunden mehr hält das Mate 20 pro auch nicht länger du warst als das Note 9 Freund Blase genauso mit dem stehen Lautsprechern haben auch beide also steht das immer Gleichstand bis jetzt

Vor Monat
DaPro59
DaPro59

+Philipp Eberharter Habe mir gerade ein Video von ihm angeschaut und kann jetzt auch verstehen, das er von Grammatik nie was gehört hat, denn seine Aussprache ist genauso katastrophal wie seine Rechtschreibung. Zum Inhalt der Videos sag ich besser nichts xD . Also seine Deutsch Lehrer, auf der Hauptschule bzw. Sonderschule, haben eindeutig versagt.

Vor Monat
DaPro59
DaPro59

+Nexus tech Du belehrst andere mit "kannst nicht lesen" oder "lern erstmal lesen", kannst aber wohl selbst kein richtiges deutsch schreiben. xD .... Also beim Punkt Satzzeichen, Rechtschreibung bin ich voll auf gooldii1 Seite. Zum Gerät selbst: Wenn du denkst ein oled Display vom Mate 20 Pro verbraucht mehr Energie als ein LCD display vom Mate 20, dann hast du von Technik wirklich absolut keine Ahnung. Allein wegen dieser Aussage in deinem Kommentar kann ich dich nicht wirklich ernst nehmen.

Vor Monat
Philipp Eberharter
Philipp Eberharter

+gooldii1 glaube nicht dass ein Kind ohne behinderung so beschränkt sein kann.

Vor Monat
Philipp Eberharter
Philipp Eberharter

+gooldii1 Ja die Videos sind Gold wert.

Vor Monat
gooldii1
gooldii1

WIE GEIL!! Der macht ja selber Videos! "An-Boxing"!! Hahahaha! Herrrrlich! Ich musste sehr schmunzeln! Das "An-Boxing" ! Hehe...und dann mir schreiben, ich könne sicher nicht lesen! Ich musste sehr schmunzeln...+Philipp Eberharter

Vor Monat
Filme lo Filme
Filme lo Filme

Samsung vs Samsung wohl eher und Gestensteuerung von Apple und Face id

Vor Monat
Funkentelechy
Funkentelechy

+DaPro59 Meine Rede! 👍

Vor Monat
DaPro59
DaPro59

+Funkentelechy Heut zutage kopiert jeder den anderen. Man kann ja nicht ständig das Rad neu erfinden. Das gilt für alle Hersteller, selbst für Apple, Samsung, Htc, LG, usw. Ein Beispiel: Apple kopiert die Notch vom Essentiell Phone, sowie die Gesten Steuerung von Blackberry bzw. Sailfish OS (weis auch grad nicht wer von beiden zuerst mit der Gesten Steuerung ankam). Das nur so am Rande erwähnt.

Vor Monat
Funkentelechy
Funkentelechy

+Filme lo FilmeSo viel Differenziertheit auf einmal. Samsung, Apple und China-Schrott! 👏

Vor Monat
Funkentelechy
Funkentelechy

+Ste Fan Das darfst du ganz allein recherchieren, mein Lieber! 👍

Vor Monat
Filme lo Filme
Filme lo Filme

Ste Fan China Schrott

Vor Monat
Gaming_File
Gaming_File

Mate 20 pro ist der Hammer

Vor Monat

Nächstes Video