Huawei Mate 20 Pro vs. Google Pixel 3 XL im KAMERA VERGLEICH | deutsch


Роман Артюхов
Роман Артюхов

What about #gluegate mass problem?

Vor Tag
Misvaro Tallica
Misvaro Tallica

Pixel all around

Vor 6 Tage
Mohamed Mechra
Mohamed Mechra

Sehr gutes vergleich

Vor 9 Tage
DJ Shellingz
DJ Shellingz

the only difference is that the pixel has 8.2megapixels while the mate 20 Pro has 40 megapixels which when zooming in the detail is still there

Vor 10 Tage
JJ L
JJ L

Don't buy pixel! I have a pixel 2 XL. Worse quality and customer service ever! Freeze randomly. Microphone and audio outlet do not work 50% of the time. Can't make phone call!!! No one responses to my complaint from Google. I now want to switch to Huawei. I need a phone that works!!!

Vor 11 Tage
Die Ehrliche Kritik
Die Ehrliche Kritik

Ich mache keine Videos also fällt das bei mir schon mal weg aber bei Foto gefällt mir einfach das Pixel etwas besser. Ich mag das alles nicht so stark aus brennt wie beim Hussein. Da ich meine Bilder immer manuell nachbearbeite gibt es keine probleme mit der Helligkeit im kontrastreichen Bereichen. Da ich mit Snapseed (Auf dem Smartphone) und Mit Photoshop auf dem PC sehr gut alles nachbearbeiten kann. Alle meine Professionellen Fotos werden immer mit einem Smartphone gemacht (außer in Ausnahmefällen). Ich finde es einfach spannend wie gut heutzutage Smartphone Kameras sind und ich kann so viel aus manschen Bildern heraus holen dass ich keine probleme damit habe das die Bilder manchmal etwas schlechter sind. Aber wie gesagt in Ausnahmefällen oder wenn es um 100% Perfekte Bilder geht, dann muss ich einfach Eine Spiegelreflexkamera nutzen.

Vor 11 Tage
Pictainment
Pictainment

die Bilder mit dem Huawei wurden ohne AI gemacht. Wurden die denn in der komprimierten bzw zusammen gerechneten 10 MP Variante oder in der 40 MP Variante aufgenommen?

Vor 11 Tage
Pictainment
Pictainment

+TBLT.de Danke. Beim P20 Pro war es so, dass die 40MP Bilder deutlich Detailreicher waren. Wahrscheinlich weil die Software beim runterrechnen auf 10MP doch teilweise irgendwie Matsch erzeugt. Vielleicht ist das beim Mate 20 Pro auch so. Kannst ja mal 2-3 Testaufnahmen vergleichen Pixel max Auflösung und Mate 20 Pro mit 20 MP ohne AI. Würde mich stark interessieren, ob die Bilder vom Pixel dann immer noch Detailreicher sind. Stichwort Ente (Enton) rein gezoomt.

Vor 11 Tage
TBLT.de
TBLT.de

10MP

Vor 11 Tage
beton scheitel
beton scheitel

Wirklich sehr guter, detaillierter Vergleich bei dem auch Dinge erkannt werden, die man von anderen Youtubern nicht erfährt. (Fokustypen der Frontkameras, Effekt bei 4k Videos wenn man schwenkt beim Mate) Fand auch schön, wie du das mit der Belichtungspriorität erklärt hast. Ich besitze das Pixel 2 xl und mir ist bei bestimmten Belichtungen oft der Vordergrund zu dunkel, wie auch dein Vergleich beim Pixel 3 xl zeigt. Das wird von vielen Youtubern auch nicht erwähnt. Mein Trick ist: Nachtmodus bei Tageslicht. Auf den Vordergrund tippen damit dieser heller wird und dann das Foto schiessen. Während der Himmel im normalen Modus ausbrennen kann, bleibt er mit dem Nachtmodus erhalten. Im Dunkeln fokussiere ich immer auf eine Lichtquelle. Dann dunkelt der Rest ab aber die Lichtquelle wird gut dargestellt und im Nachtmodus ist das Bild trotzdem nicht unterbelichtet. Mann kann manchmal noch die Helligkeit runterregeln für ein gut belichtetes Bild. Die Daumen nach unten kommen schätzungsweise von Pixel Fanboys, die hier auf youtube mMn eine Plage sind. Den letzten Satz hätte ich mir auch sparen können aber wozu. :)

Vor 13 Tage
Biologie Mitose
Biologie Mitose

Hallo, Weißt du ob da noch updates hinterkommen bei der selfie cam des mate 20? (Oder kam sogar schon etwas?) Das wäre für mich als jugendlicher, exzessiver selfie macher extrem wichtig und der einzige Grund warum ich noch zögere. Würde mich über eine antwort freuen. LG

Vor 16 Tage
Nudel1000
Nudel1000

Meiner Meinung nach macht das Pixel mehr realistische Bilder (von den Farben her)

Vor 18 Tage
Liv82
Liv82

Die Pixel 3 Fotos gefallen mir in den meisten Fällen deutlich besser. Ausnahme sind logischerweise die Fotos mit Zoom. In diesem Test kommen super die Schwächen des Huawei raus, die mich wirklich stören. Das Huawei P20 Pro hat genau die gleichen Schwächen. Ich bin vom Huawei P20 Pro (nach Pixel 2) nun wieder auf das Pixel 3 umgestiegen.

Vor 22 Tage
Wahaha Panda
Wahaha Panda

Huawei you look like those crappy ARemoji from Samsung

Vor 23 Tage
Bob !
Bob !

Front camera: Pixel Rear camera: Mate Pro

Vor 23 Tage
Just some random guy
Just some random guy

Pixel is just better

Vor 23 Tage
Manoj Kale
Manoj Kale

I can't understand what did u speak, but photos comparison are self explanatory..good video

Vor 24 Tage
Fahmi Iydris
Fahmi Iydris

"Triple Camera VS Single Camera" 12,2mp VS 40+8+20mp Woooooooooooooow Google Pixel 3 it's Amazing

Vor 26 Tage
Jenna Jenkiss
Jenna Jenkiss

Wow was für ein geniales Vergleichsvideo. Ich bin jemand für den die Kamera beim Kauf entscheidend ist. Gerade die Selfie-Kamera ist mir sehr wichtig, da man doch mehr Schnapschüsse mit dieser Cam ausführt. Danke für dieses geniale Video.Hätte mich fast fürs falsche Handy entschieden.Aber gibt ja zum Glück dich!

Vor 26 Tage
Raşit Şen
Raşit Şen

Pixel

Vor 27 Tage
Eddie Mokojan
Eddie Mokojan

18:00 wie geil ! du trinkst georgischen Wein ?😂😂

Vor 28 Tage
TBLT.de
TBLT.de

Ich komme aus Litauen, da sind georgische Lebensmittel recht bekannt. Vor allem Wein.

Vor 18 Tage
Eddie Mokojan
Eddie Mokojan

ist auch ein sehr gutes wasser :D wie kommst du auf die 2 getränke ? bin nur neugierig weil meine mom aus georgien stammt (papa aus armenien)

Vor 19 Tage
TBLT.de
TBLT.de

Klar, und Borjomi ist mein Lieblingswasser.

Vor 28 Tage
OM namasivaya
OM namasivaya

India

Vor 29 Tage
SaraKhan Chorn
SaraKhan Chorn

3xl

Vor 29 Tage
Kosta Cordalis
Kosta Cordalis

Super Video, netter Typ. Danke!

Vor 29 Tage
Mahmoud Boualam
Mahmoud Boualam

Huawei 👍👍

Vor Monat
Schurl Texas
Schurl Texas

Enton? Wohl ein Pokemon Fan ;-)

Vor Monat
Schurl Texas
Schurl Texas

DER (Schurl ist ein österreichischer Spitzname für Georg)

Vor Monat
TBLT.de
TBLT.de

Endlich einer, der das rausgehört hat! Du bist der/die erste!

Vor Monat
Tobias Wolf
Tobias Wolf

Sehr gutes Video! Ich habe jetzt seit knapp 1 Woche das Mate 20 Pro und bin sehr zufrieden mit der Kamera. Die Faben gefallen mir tagsüber von meinem alten S9 etwas besser. Aber sobald es etwas dunkler wird, ist das Handy einfach nur der Hammer. Habe den Kauf, mal abgesehen vom Preis, nicht bereut.

Vor Monat
TheLorentziu
TheLorentziu

poor screen huawei..no way !! artificial light..like j5 samsung or so..

Vor Monat
disclaimer1981 Le
disclaimer1981 Le

Ein super Vergleich der aktuellen Flaggschiffe aus dem Hause Google und Huawei (gesprochen: Wawäh) - direkt aus der Sicht des durchschnittlichen 08/15 Nutzers ohne Schnörkel! Danke für deine Mühen

Vor Monat
Abhay Bhagat
Abhay Bhagat

english please

Vor Monat
Abhay Bhagat
Abhay Bhagat

pls give english subtitles

Vor Monat
nemanja milosevic
nemanja milosevic

It goes back n forth.. impossible to pick an overall winner.

Vor Monat
CoolColJ
CoolColJ

Mate 20 pro has a weird warping in video pans

Vor Monat
Jarabala Murali Krishna
Jarabala Murali Krishna

Huawei Mate 20 Pro Winner

Vor Monat
Pingu Dingu
Pingu Dingu

Das xz 2 premium ist auf dem gleichen level

Vor Monat
Genus Anas
Genus Anas

15:31 isn't this the same guy from Techsloth channel?

Vor Monat
TBLT.de
TBLT.de

It is

Vor Monat
Milion Games Pro
Milion Games Pro

good

Vor Monat
white girl
white girl

Speak English please

Vor Monat
Chris
Chris

Das Pixel verdient eindeutig den Titel, alleine schon weil das Pixel alles mit nur einer Kamera regelt. Huawei braucht da 3 Kamera, schon traurig und auch teilweise nur eine nette Spielerei. Huawei gewinnt nur in Bereich Zoom. 1:4 Für Google.

Vor Monat
Klaus Ohm
Klaus Ohm

Ich kann mich nicht entscheiden - bleibe erstmal bei meinem Galaxy S7 edge....

Vor Monat
Thong Chanviseth
Thong Chanviseth

Google pixel3 xl

Vor Monat
Phonognomiks
Phonognomiks

Google 4 : 2 Huawei Selfie – Google Video – Google Fotos – Google Weitwinkel Zoom - Huawei Portrait – Huawei Nightshot (Beta) – Google Aber beide ganz gut. Bin iPhone XS Max Nutzer also relativ objektiv.

Vor Monat
Fahd CH
Fahd CH

no selfie google video mate 20 rear camera mate 20 night mode mate 20

Vor Monat
Mohammed Bashnain
Mohammed Bashnain

Mate 20 pro is better ❤️

Vor Monat
Marcel Striegnitz
Marcel Striegnitz

Aufnahme Qualität vom sprechen ist beim Mate 20 pro deutlich besser

Vor Monat
Валерий Гусейнов
Валерий Гусейнов

По камере скажу, фронталка у pixel лучше, а так примерно равны, но при солнечном освещении, pixel лучше, нет пересвета неба, в пасмурную погоду, mate снимает чётче, более детально виден задний план. Лучше виден песок, около кораблей. Ну в целом оба лучшие камерафоны на андроид. Сложно из них выбрать лучшего.

Vor Monat
Isaiah Garcia
Isaiah Garcia

Cant believe how amazing the Google Pixel does with one lens. Even the front camera blows the P20 Pro out of the water especially when it comes to not blowing the background out.

Vor Monat
Lemon Pie
Lemon Pie

Pixel rip

Vor Monat
Mr. HeavyDebater
Mr. HeavyDebater

Something doesn't look right with the Huawei selfie, I've never seen any Huawei/Xiaomi cameras do that when I tested them in China and on other people's reviews, like this one: http://www.youtube.com/watch?v=yYLKRuezE1A&list=WL&t=0s&index=80 Look how amazing his selfies look compared to yours.

Vor Monat
Strong nation
Strong nation

Gut video - mate 20 pro ist zer gut!

Vor Monat
callas60
callas60

mate 20 is far more superior.

Vor Monat
Marry Chris-Mess
Marry Chris-Mess

Ich habe nicht glauben wollen daß das Huawei so krasse Nachtaufnahmen macht. Das is ganz großes Kino.

Vor Monat
sey 30 Spyderco
sey 30 Spyderco

SONY XPERIA XZ2 PREMIUM 👑 GOD FOREVER ✌️ #1 👑

Vor Monat
mrboss
mrboss

Pixel...unlucky mate

Vor Monat
djdag2000 -ev
djdag2000 -ev

Super Kamera Vergleich! Top!

Vor Monat
C. Ö.
C. Ö.

Laut dxo mark leaks hat das mate 20 pro die beste camera überhaupt jemals in einem smartphone, dein video ist irgendwie verglichen zu anderen videos auch absolut unrealistisch.

Vor Monat
عبودي المسلم
عبودي المسلم

5:24 Duck : Hi dude

Vor Monat
Saiglon
Saiglon

i don't understand your language, so what is the better photophone ? In video this is the pixel because the mate 20 pro have a strange line when you move the phone ? Help me please :) It's the better review on Youtube, thanks :)

Vor Monat
Don't judge me
Don't judge me

What did he say??

Vor Monat
heresyV6
heresyV6

Find ich gut, dass Huawei hier den Fokus klar auf die > Echte < Kamera gelegt hat. Klar für Menschen mit Profilneurose und Influencer ist eine Selfie-Kamera sehr wichtig, aber für normale Leute ohne überzogenen Geltungsdrang ist es eher unwichtig.

Vor Monat
Rocketqueen 32
Rocketqueen 32

The real quality of the image is when it is cut 100%, clearly the 3xl pixel with a single camera wins by far the mate pro 20, one does not study photography and then go reading stupid things. You have to have criteria when talking and I appreciate that you have made a comparison so that people become aware and do not speak for speaking. Sorry if it is badly translated, greetings from Argentina.

Vor Monat
Thomas URECH
Thomas URECH

Angesichts des grossen Unterschiedes bei der Kamerabestückung und des relativ kleinen Unterschied der daraus resultiert abgesehen von Zoom und Nachtmodus bzq Frontkamera würde ich das Google Pixel 3 bevorzugen

Vor Monat
ПадреOne Fire
ПадреOne Fire

Мэйт20про👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍🇷🇺🇷🇺🇷🇺

Vor Monat
Max Khovansky
Max Khovansky

Video: Mate by a bit (Pixel wins for colour and stabilisation, Mate wins for dynamic range, sharpness and exposure) Audio: Mate by a lot Zoom: Mate Front-facing: Pixel by a lot Rear-facing regular light: Pixel by a bit (has better exposure and truer colours, but looks a bit over-processed) Low-light: draw (Pixel looks brighter but overexposes highlights) Night mode: draw + Mate 20 Pro has dynamic image adjustment along with scene recognition, so all arguments for truer colour on the Pixel are irrelevant, and also has rear-facing telephoto. Overall: both great cameras, Pixel has better raw images, but Mate has the better camera overall due to its far superior versatility. P.s. Credit where it's due, Pixel 3 has a front-facing telephoto lens and is able to change the magnitude of bokeh blur, as well as boasting the handy Top Shot feature, but Mate 20 Pro counters by having all of its countless other features such as Macro Shot.

Vor Monat
Stelios Gerochristodoulou
Stelios Gerochristodoulou

Excellent opinion Mx, i agree

Vor 19 Tage
Wahaha Panda
Wahaha Panda

"arguments for truer colour on the pixel are irrelevant" makes your entire comment irrelevant. You have to answer is the "scene recognition" reliable or not

Vor 23 Tage
Max Khovansky
Max Khovansky

+Treasure Same 😀 But I also got my wallet screaming for Pixel 3😁 So that's what I went with. I personally think it's the better phone for me, as, coming from an Honor 7x, I got to experience EMUI in all its glory, and, frankly, I didn't like it, and I also spared my self from the regret of missing out on 3 years of instant software updates. Or I'm just coming up with excuses for being broke 😁

Vor Monat
Treasure
Treasure

+Max Khovansky I also want a Pixel 3, its what my heart says, but my mind is saying the mate 20 pro. Pixel 3 XL, for me has good design, I dont care about the notch, the simplicity and minimalist is the thing thats makes it more apealling. I like non-curved display, optimized OS, the camera, its so good, it just need more content to it like Pro mode from Samsung/Huawei. But to its greatness, there is also downside, RAM management, limited 4 GB RAM, the microphone, etc. Mate 20 Pro has a lot of feature, 3D face-unlock, in-screen fingerprint, 3 cameras, wide-angle, telephoto, 40MP, reversed wireless charging, out of the box, 40W charger, (compared to 22W charger of Pixel 3, and 5W charger of iPhone), 4200 mah battery, list go on.. At the end of the day, I'll go for Huawei right now, but for the future (when my Mate 20 pro doesnt work anymore), Pixel 4, 5, or 6 is my probably my next phone!

Vor Monat
Max Khovansky
Max Khovansky

+Treasure  Looking back, I agree with everything that you've said! I have noticed Mate's videos are sharper, giving it the edge over Pixel 3. Photography-wise, Pixel's rear photos are better straight out of the camera, but a lot of it comes down to accuracy of colour, which can actually be edited in prior, meaning the Mate's colours can look exactly like those of the Pixel without any editing done. Again, I agree that even so, Pixel's rear pictures are still a bit better (in terms of detail and balance of exposure, specifically) - or a lot better in the case of selfie photos. I'm tired of saying 'I agree', but as a full package, Mate 20 Pro is indeed the better phone. That doesn't mean it's the better choice for most people, though, as it's still got a whole load of bloatware, nagware, and still got bad, cluttered UI (it is improving, though). It's also lacking the software updates and the software features (especially, needless to say, some general user friendliness features), as well as the feel of the Pixel, and is also more expensive. Of course, I've just listed all the ways in which it is inferior to Pixel 3, ignoring all the ways in which it is better. To reiterate, I think Mate 20 Pro is the best all-around phone of all of 2018, and you've definitely made the right choice! But I'll stick with my Pixel 3 ;)

Vor Monat
Freddy M.
Freddy M.

Ich finde am Tag die meisten Aufnahmen vom Pixel besser, weil sie meist kontrastreicher, klarer und von den Farben her natürlich herkommen. (Meine Meinung)

Vor Monat
Money-Gucci-Bitches
Money-Gucci-Bitches

Das Pixel hat eine richtig miese Kamera.

Vor Monat
12345 54321
12345 54321

1 > 3

Vor Monat
BeaSt•MariO
BeaSt•MariO

Selfies, Details bei der Hauptkamera und Autofokus im Videomodus gehen an das Pixel, bei allem anderen gefällt mir das Mate besser (abgesehen von den Schlieren am Rand bei 4K Videos)

Vor Monat
Alex Satori
Alex Satori

Danke. Hast du super gemacht!

Vor Monat
muckers
muckers

I understood very little of the commentary lol. Google's auto-translating of auto-generated captions is not great, but I got a good idea of what is said. This is a really good side-by-side video. Good to see video and images at the same time in different settings. It's a close call, but I think I prefer the Pixel 3!

Vor Monat
Mark Sauer
Mark Sauer

Das ist ein wirklich toller Bericht, vor allem sehr gut strukturiert und man hat genug Zeit, die Bilder zu vergleichen, bevor die nächsten eingeblendet werden. Also einen besseren Vergleich habe ich bisher noch zu keinem Smartphone gesehen, Respekt!! Was mich noch interessieren würde, ist ein Vergleich zwischen dem Mate 20 Pro und dem P 20 Pro, da es ja Stimmen gibt, die sagen, das P 20 Pro wäre doch etwas besser und schärfer.

Vor Monat
Honey Rider DE
Honey Rider DE

Ich mag das huawei mehr..... Und vor allem die microphone Qualität ist ja beim mate richtig geil.... Das hört sich an wie ein microphone im schallgedämpften Raum.... Beim Pixel ist das so als ob du gaming mitten auf ner Straße aufnimmst 😂

Vor Monat
Martin peters
Martin peters

Gutes Video!

Vor Monat
Ganbly
Ganbly

Pixel 3 wins... even my pixel 2 wins.... I just returned my huawei mate pro 20.

Vor Monat
raSak Namthang
raSak Namthang

I don't know why I love natural voice from Pxl3

Vor Monat
Jalloh Abdallah
Jalloh Abdallah

Me too bro

Vor Monat
STYLE X
STYLE X

Ach mensch damals hatte jeder das Samsung Star!

Vor Monat
gooldii1
gooldii1

Das heisst nicht "Enton"???!! sondern Erpel!

Vor Monat
gooldii1
gooldii1

+TBLT.de Ach ja, Daumen rauf hast Du! Du bist viel ernster und sachlicher als die überdrehten Typen und der Oberzappelphillip Alexi auch wenn Du es nicht hören willst! Leider hast Du nur einen Bruchteil dessen was der hysterische Zappelphillip Pseudolustigtyp hat. Dir viel Erfolg!

Vor Monat
gooldii1
gooldii1

Ä ach so. Ich kenne mich mit sowas nicht aus. Hehe...+TBLT.de

Vor Monat
TBLT.de
TBLT.de

Ich dachte irgendwer wird die Pokémon-Andeutung mitbekommen. 🤷‍♂️

Vor Monat
Dirk
Dirk

naja, software stabilisierung ist halt müll

Vor Monat
Jian Chea
Jian Chea

Pixel 3 Good

Vor Monat
New Sticker!!
New Sticker!!

Great video, thanks you work.

Vor Monat
Arinrada Rukchobthum
Arinrada Rukchobthum

love yr vdo..

Vor Monat
AljeanT
AljeanT

Since you can speak English, can you make a English version of this amazing detail review? Thanks!

Vor Monat
mikldude
mikldude

Pixel is not even in the race.

Vor Monat
mikldude
mikldude

Buy a very expensive huge notch and get free pixel with it 🤣.

Vor Monat
Matthias Ludwig
Matthias Ludwig

Das Mate 20 Pro ist sehr nice aber sehr sehr schwierig . Mh....

Vor Monat
C R
C R

Guter Review! Sehr kurzweilig für 20 Minuten Länge :-) Der Autofokus Effekt vom Mate sieht irgendwie sehr nice aus, generell finde ich die Videos vom Pixel aber besser. Hab mich für das Pixel entschieden, morgen halte ich's das erste Mal in den Händen.

Vor Monat
Commander Bond
Commander Bond

Immer noch das p20 pro..... Der monochrom sensor ist ein Verlust beim mate 20 pro

Vor Monat
Timo Brück
Timo Brück

Sehr gutes Video. Schön erklärt. Alles nachvollziehbar.

Vor Monat
Zala Production
Zala Production

Here to learm german 😅 add english CC please

Vor Monat
Kerim cesur
Kerim cesur

Hallo Leute weist jemand ob mann das Huawei Mate 20 X in Deutschland nutzen kann ,ich habe im Internet einige seiten gesehen wo das Handy angeboten wird .kann mir hier jemand info geben würde mich echt freuen ..

Vor Monat
max_asdfghjkl
max_asdfghjkl

Ich habe mir von der huawei kamera echt etwas mehr erhofft.

Vor Monat
Erkan Gezer
Erkan Gezer

max_asdfghjkl vergiss nicht das da noch Updates kommen. Dann wird es besser.

Vor Monat
Nawid Yaser
Nawid Yaser

Hast du bei der kamera vom Mate auch kräftige Farben aktiviert? Die Bilder sehen viel besser aus 💆‍♂️

Vor Monat
TBLT.de
TBLT.de

Nein, alles auf Automatik, keine Filter etc.

Vor Monat
Tolga Yaramis
Tolga Yaramis

Das ist wirklich sehr gutes Video. Kommt noch ein Video Huawei Mate 20 pro vs Samsung Note 9?

Vor Monat
Basti
Basti

Sehr gutes Videoformat, du hast die Stärken und Schwächen klasse und ausführlich erklärt. Danke für den Aufwand und Erkenntnisse

Vor Monat
Steffen Neuhaus
Steffen Neuhaus

super cam vergleich. genau so muss er sein. danke für das video. auch wenn ich bei zwei drei aufnahmen eine genau gegenteilige meinung hatte und mich gefragt hab, ob du noch nüchtern bist ;-) aber es ist ja auch oft vielleicht nur geschmackssache :-) weiter so und nochmal danke...

Vor Monat
currywurstpilot
currywurstpilot

Ist echt schwierig ich kann mich wirklich nicht entscheiden

Vor Monat
BL00DHEADS
BL00DHEADS

Krass wie viel Arbeit du in diesen Vergleich gesteckt hast. Ich habe mir das Mate 20 Pro gekauft und muss sagen mir gefällt auch nicht wie weich die Gesichter hier gezeichnet werden. Jedoch sind mir die Kameras aufgrund ihrer vielfalt deutlich Lieber. Klasse Video weiter so!

Vor Monat
Anas Nassiri
Anas Nassiri

mate 20 pro is best

Vor Monat
We love INTERNET
We love INTERNET

Pixel 3

Vor Monat
Kim Rocar Libres
Kim Rocar Libres

Perfect video. Hope it will be english next time

Vor Monat
Kim Rocar Libres
Kim Rocar Libres

Great video

Vor Monat
Gareth Griffiths
Gareth Griffiths

the juddering on the video on the mate 20 pro at the sides of the frame when panning is sooo bad.. great review, veilen dank.

Vor Monat
Cre8
Cre8

Pixel 3, hands down

Vor Monat

Nächstes Video