Highway Star LKW Dashcam Fahrersitz Mitfahrt vom Phönix See bis Gütersloh


HFH_Lusor_Micha
HFH_Lusor_Micha

hättest Götze mal hallo sagen können und echt geile häuser

Vor 5 Tage
HFH_Lusor_Micha
HFH_Lusor_Micha

probieren geht über studieren. ich hätte es versucht

Vor 4 Tage
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Ob der MIR die Tür aufgemacht hätte? xD

Vor 4 Tage
Dortmunder Borusse
Dortmunder Borusse

Wir wohnen zwar in Dortmund und das auch gerne, aber am Phönix See möchten wir nicht leben, waren auch seit Jahren nicht mehr da, das letze mal als wir da waren fingen die grade erst an die ersten Häuser zu bauen, da war der See noch ganz neu. Uns zieht da auch nix hin, und wohnen wie gesagt ne, was meinst du was da im Sommer abends los ist, hier ist ne Park mit Sportplatz, im Sommer am Wochenende hörste nachts um zwei halb drei da oben noch Gegrölle und laute Musik. Am Phönix See ist im Sommer am Wochenende sicherlich noch mehr los.

Vor 16 Tage
Burkhard Willecke
Burkhard Willecke

Hallo mein Freund, welchen Kampfsport betreibst du denn ???

Vor Monat
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

Karate - Stilrichtung Shotokan.

Vor Monat
nibur mada
nibur mada

Na Udo...schönes wohnen sieht für mich anders aus.Auch diese Neureichen, die gehen mir sowas von am A..... vorbei.Immer mit erhobenen Finger dastehen und uns sagen was wir nicht machen dürfen.Aber selber machen😭.Beispiel, der aus München oder die in Berlin...das ist doch alles nur noch zum kotzen...Schöne Tour wieder mit Dir...😉👍🚛📹👍👏👏

Vor 3 Monate
Ra Gu
Ra Gu

Warum zeigst Du die alten Schinken wieder ? Haben wir doch schon alle gesehen 😉

Vor 3 Monate
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

da war ein schinken im video???

Vor 3 Monate
Ralf Habich
Ralf Habich

Immer wieder Toll, mit Dir mitzufahren! Danke!!!

Vor 3 Monate
Alter Schwede
Alter Schwede

moinmoin Udo....Jaaa, mein Ex - Chef wohnt auch an so nem schönen See. ( reich geerbt ), mit Anbindung an den Mittellandkanal. Bei uns nennen sich diese Orte Marina. Ich finde zwar, die Häuser sehen wie hingeschissen aus, aber naja. Die Nachbarn aussen herum sind natürlich alle Untrnehmer, und da trifft man sich regelmässig zum Grillen oder auf Partys, und da werden dann untereinander die Aufträge verschachert. Hat natürlich auch ein eigenes Boot, ein Wohnmobil,einen Pickup und eine Harley. Seine Frau, die bei ihm im Büro sitzt, fährt nen schönen SUV, der den halben Tag im Firmenhof steht, weil man kann ja nicht zusammen fahren. Aber wir mussten mit eigenem Werkzeug arbeiten. Arbeitskleidung fehlanzeige. Alles selber gekauft. Teilweise sogar Maschinen, wie Flex, Stichsäge, etc, weil nie was im Lager war. Und wenn, dann kaputt. Ich hab sogar oft Baumaterial selber gekauft, weil ich nicht wie ein Idiot vor den Kunden stehen wollte. Aber meinst du, es wird einem gedankt? Neeeeeee.... Kannste vergessen So ist das heutzutage

Vor 3 Monate
Alter Schwede
Alter Schwede

Und warum? Weil, wenn du den Mund aufmachst, biste schneller draussen, als du denkst. " Wenn es dir nicht passt, kannste jederzeit gehen. In 10 Min. hab ich Ersatz" hat mir mal einer gesagt,weil ich mich über ständige Samstagseinsätze beschwert hab.

Vor 3 Monate
nibur mada
nibur mada

Du AS...wir sind so eine Gesellschaft...es traut sich ja keiner mehr was zu sagen...wir nehmen das alles so hin.😭😭😭

Vor 3 Monate
Highway Star - Brummi on Tour
Highway Star - Brummi on Tour

so leute, beim nächsten video gibt es was aus neuerer zeit. xD

Vor 3 Monate

Nächstes Video