Große Tuning Talkshow 2017 moderiert von Philipp Kaess Live auf Hannover Hardcore - JP Performance


fuelbasti
fuelbasti

Nun ja, Motor Trend Channel hat 6 Millionen Abos und wenn JP wirklich auf Englisch loslegt sind die Amis wahrscheinlich eher abgeschreckt.

Vor 2 Tage
Den nix
Den nix

und schon wieder sound unter aller kanone

Vor 21 Tag
stevlerhie
stevlerhie

bitte bald wiederholen ;)) !!!

Vor 27 Tage
Baaboo Killa
Baaboo Killa

Phillip ! Was soll das mit dem mhm mhm bei jedem verluchtem Wort ??? 😡

Vor 28 Tage
Christian Wimmer
Christian Wimmer

Danke👍👍, Philipp du bist echt eine riesen Bereicherung hier auf YT 👍👍

Vor Monat
Finn Baggendorf
Finn Baggendorf

Wiederholt ihr sowas dieses Jahr?

Vor Monat
Mc H
Mc H

sorry - ich verstehe fast kein Wort -> richtig schlechter Ton. Mehr durch Zufall kann man die interessanten Beiträge nachvollziehen

Vor Monat
Adrian Honscha
Adrian Honscha

Naja der schnellste Beifahrer 🤣🤣🤣

Vor Monat
WormyStreeter
WormyStreeter

boa die bild quality ist ja wohl echt bescheiden...

Vor Monat
Jean Pierre
Jean Pierre

Super interessant!!! Wird es 2018 einen neuen Teil geben?

Vor 2 Monate
think about
think about

Leider leider hat sich die scene mMn sehr verändert man macht Google auf und weiß was kann ich wie wo fahren für Felgen zb welches Fahrwerk man muss sich einfach weniger mit der materie auseinandersetzen und viele Leute haben auch einfach keine Ahnung von der scene und was dazu kommt ich denke das "Santander regelt" immer öfters angewandt wird ... Früher war alles besser ja ...

Vor 3 Monate
think about
think about

Was jp von sich gibt macht mir Angst ich hab echt kein Bock drauf 🤬🤮😱☠

Vor 3 Monate
think about
think about

Degenhart Konzept taugt mir Preis Leistung best möglich um zusetzen 🤙

Vor 3 Monate
think about
think about

Bitte nochmal besser vorbereitet und bessere Quali 💪🏻💪🏻💪🏻👍👍👍👍

Vor 3 Monate
Anton Mothes
Anton Mothes

bezüglich 300 kmh auf der Viertel Meile.. Marek Seidel ist vor Jahren mal ne 291 mit dem einser Polo gefahren.

Vor 5 Monate
LimpBizkitDrummer
LimpBizkitDrummer

18:44 :DDDDDDD Da musste sich der Herr Degenhardt erstmal gerade hinsetzen 😂

Vor 6 Monate
Turbrooo
Turbrooo

Scheiss ton

Vor 6 Monate
Trommer Steven
Trommer Steven

Sehr schönes Video 👏

Vor 6 Monate
boOn Zoidiak
boOn Zoidiak

Kommt zwar ein bisschen spät, aber ! Wenn ich sehe wie die kleinen Schrauber beäugt werden, gefolgt von madig reden ,dann stelle ich mir nicht die Frage warum alles so auseinander driftet. In dem 1/4 Meile Sport belügen sich ja mittlerweile auch alle gegenseitig was Daten, Teile, Leistung und wissen angeht... Dazu kommt das teilweise echt blöde Publikum, welches die Schrauber auslacht/veräppelt obwohl sie selber nicht mal mit einem Fahrzeug antreten oder sich das Hobby gar nicht leisten können ect. Wenn sich die Community nicht gegenseitig hilft wird sie sich selber mit der Zeit zerfressen und langweilig werden. Meine Meiung :) Trotzdem Cooles Video ! Jetzt muss ich erst mal weiter schauen :)

Vor 7 Monate
Fernand Hoffmann
Fernand Hoffmann

Chocolate rabbits

Vor 8 Monate
speik18
speik18

Sehr sehr tolles Beisammensein und sehr unterhaltsam , der Paul , ist auch auf jeden Fall durch im Kopf , positiv gesehen . Hoffe auf 2. Runde

Vor 9 Monate
Daniel K
Daniel K

@Race 1000 Es gibt auch leute die keine kohle für ein schnelles auto haben und nur freude an schnellen und schönen autos haben deswegen vieleicht Mal zuschauer zulassen?

Vor 9 Monate
Eco Driver
Eco Driver

Daniel K du kannst dich gerade bei Race 1000 online für den 29.9.2018 in Magdeburg anmelden😉

Vor 4 Monate
Bastian Pape
Bastian Pape

Boba Motoring hat in eurer runde gefehlt

Vor 10 Monate
Rainer Schimmel
Rainer Schimmel

um Gottes Willen - der Ton!

Vor 10 Monate
orionadio
orionadio

Woher bekommt der Philipp eigentlich diese ganzen Gelder her ? Für diese ganzen Umbauten jetzt noch der Gallardo. Hat der auch eine Firma wie jp ? Oder Manager bei einer großen Firma? Reiche Eltern? Ich versteh manchmal echt nicht woher die immer die Gelder her bekommen 😂😂...

Vor 10 Monate
eind0d0 und so
eind0d0 und so

orionadio Ihm gehört unter anderem Arlows Racing

Vor 6 Monate
Rene Elster
Rene Elster

Viel zu leise, schmodder Video

Vor 10 Monate
TheCrazeej
TheCrazeej

Super Video mit tollem Inhalt aber der Ton ist eine Katastrophe... Hintergrund brummen und Hall, die Jungs schlecht zu verstehen...

Vor 10 Monate
Matthias Stockinger
Matthias Stockinger

Interessant !!!!

Vor 10 Monate
Schiggy
Schiggy

Bitte ne vernünftige Kamera und jedem ein mikro geben. Die Idee is Mega sehr gut. Aber die Umsetzung in Sachen Ton und Bild is für unsere Zeit unterirdisch und nicht vertretbar.

Vor 10 Monate
Serkan Karacan
Serkan Karacan

Richtig scheiß Sound man versteht nix von dem was gesprochen wird

Vor 10 Monate
Devin
Devin

Auto machen so, ich machen so und dann Unfall 😂😂😂

Vor 10 Monate
WHYYTE
WHYYTE

Versteh gar nicht, warum hier wegen dem Sound rumgeweint wird. Mit guten Kopfhörern hört man alles.

Vor 10 Monate
msok05
msok05

45:23 ist die Rede von Andreas Teufner. Bester Mann

Vor 10 Monate
msok05
msok05

Don Octan, Mann der großen Worte ;)

Vor 10 Monate
msok05
msok05

Idee super! Ausführlich mittel

Vor 10 Monate
Josi Zabel
Josi Zabel

Sorry, iwie alles komplett scheisse organisiert

Vor 10 Monate
MChanisch93
MChanisch93

Geile Idee aber wie die anderen vor mir schon bemängelten wäre ein Micro und ggf. Eine etwas bessere Kamera sehr wünschenswert fürs nächste Mal. Ansonsten top Sache! 👍

Vor 10 Monate
2fst4u
2fst4u

Ein paar zerquetschte s2 avant 😂😂😂

Vor 11 Monate
Butej MANUEL
Butej MANUEL

Gute Idee aber Ton und Kameramann sowas von fail war woll kein Testlauf drinn

Vor 11 Monate
Pascal Passi
Pascal Passi

Ist das ne selbst Hilfe Gruppe für PS kranke! ?😂

Vor 11 Monate
Parker Bee
Parker Bee

Nicht dein ernst jp da mit hinzusetzen! Schon kann man es sich nicht angucken

Vor 11 Monate
Sebastian99
Sebastian99

Super Idee son Video. Klar, da ist überall noch Verbeserungspotential. Außer JP sind da ja die meisten ja vermutlich (ich bin nicht in der Szene drin) verhältnismäßig eher unerfahren bzgl. professionellem Medienumgang. Sowas kommt einfach nicht von jetzt auf nachher. Auch ein JP hat nicht seit Beginn perfekte 4K Videos rausgehauen. Wenn die Idee weiter verfolgt wird, kann man sich da schon schnell verbessern und auch viel lernen. Bild finde ich erstmal nicht so wichtig, die überwiegend extrem leise Tonspur hat mich am meisten gestört, weil man da schon extrem aufdrehen musste um alle zu verstehen. In dem Punkt ist es vielleicht auch einfacher das ganze nicht Live zu streamen, weil man den Ton dann ggf. noch aufbereiten/verstärken kann. Und in dem Fall wurde der Zuschauer ja nicht wirklich einbezuogen (was ich nicht schlimm finde), daher finde ich es zweckmäßig das dann nicht unbedingt Live zu streamen. Eine Tonangel würde sicherlich schon eine signifikante Verbesserung bringen. Alle zu verkabeln mit Mikros finde ich erstmal zuviel und Handmikros rum reichen ist da auch irgendwie albern. Ich bin gespannt was kommt. Weiter machen!

Vor 11 Monate
Karl K.
Karl K.

Absolut super Idee!Doch Kamera 🎥 und Sound sind leider Mega schlecht!

Vor 11 Monate
R. Lenkeit
R. Lenkeit

Son scheiß ich verstehe kein Wort alles viel zu leise grrrr

Vor 11 Monate
ALX
ALX

Boba motoring fehlt noch.

Vor 11 Monate
Pardon MyFrench
Pardon MyFrench

Der größte Betrüger sami ... in einer Runde mit ehrlichen Geschäftsmännern ... super Sache.... nicht Fragt mal liebt was der so abzieht und abgezogen hat bei Kunden! Und macht nicht immer so auf heile Tuning götter Ganz schlimm

Vor 11 Monate
ThePhil1991
ThePhil1991

Pardon MyFrench wohl war

Vor 11 Monate
Kev27RS
Kev27RS

Sehr tolles Video mit tollem Inhalt! 👌 ✌

Vor 11 Monate
Cwiki69
Cwiki69

Atmosphäre hat was von ner Therapiesitzung^^ aber trotzdem interessant

Vor 11 Monate
g000dmann
g000dmann

2018 wird JP Performance von grund aus, ein eigenes Auto bauen 😂 wenn er da nicht Blut geleckt hat!

Vor 11 Monate
arturgolden
arturgolden

Super video aber schade dass ohne Boba,16Vampir und Gockel...

Vor 11 Monate
Tilo Kühn
Tilo Kühn

Bitte Wiederholung bzw. weiterführen 🖒

Vor 11 Monate
Tingel tangel
Tingel tangel

Dieser moderator nach jedem satz " mmh mmh mmh mmh mmh mmmmmhhhhh" 😂

Vor 11 Monate
Race NfunTv
Race NfunTv

Servus Marco :D Grüße aus dem Süden. Geiles Video. Kommst mal bei Getcharged vorbei in Schwenningen?

Vor 11 Monate
Jochen Gaul
Jochen Gaul

Happy New Year 2k18 ! ! ! NEW YEAR NEW YOU NEW OPTIONS NEW PROJECTS NEW EXPERIENCES & BEST MOMENTS FOR MOST OF HAPPINESS IN LIFE ! ! ! PEACE & LOVE & HEALTHY ! ! ! Best greetings & wishes for NEW YEAR 2K18 from Magic Island I B I Z A ! ! ! "We love 2 entertain You" LIFESTYLE & ENTERTAINMENT 4YOU by Jochen "Charly" IBIZA "1st class 24hrs" OUR GOAL IS YOUR BEST MOMENTS & HAPPINESS IN LIFE! Infos & Reservation please contact: Calls & WhatsApp +34-638404222 EXCLUSIVEvipSERVICESibiza@gmail.com

Vor 11 Monate
Ma Li
Ma Li

Super Video !!! Bitte mehr davon !!!

Vor 11 Monate
Gorze003
Gorze003

Sers, Cooles Video aber warum macht ihr die Videos nur in 360p, fehlt euch die Kamera ? Vielleicht ist die was für euch Sony HDR-CX625 und kostet nicht die Welt. FzG

Vor 11 Monate
STW Productions
STW Productions

Muss sagen ich fand die Talkrunde mega interessant, da ich mir sowas im Bereich tuning gefehlt hat. Hoffe es kommen mehr Videos des Formats.👍👍👍

Vor 11 Monate
Charles Cosby
Charles Cosby

Hmmm ich hätte es mir gern angeschaut Aber der ton ist eine qual :(

Vor 11 Monate
Prohike23
Prohike23

Wurde mit einem Apfel gefilmt ??????

Vor 11 Monate
Pete Rocco
Pete Rocco

Scheiss Sound, kann man sich ja nicht bis zum Ende reinziehen...

Vor 11 Monate
Ka Karimi
Ka Karimi

sorry abe nächstes mal die Jungs von JP das Video machen lassen

Vor 11 Monate
sotosmma
sotosmma

Neben deinem geilen audi, hast du echt geile Ideen, aber ich bitte dich, arbeite an dem sound seiner Videos, das ist nicht aushaltbar.

Vor 11 Monate
David Dillner
David Dillner

Genau der Meinung bin ich auch das man sich selber als Privatperson kein Druck machen sollte. Ich genieße auch eher die Fahrt mit meinen Leuten dahin und das ist mein Highlight. Das man ein Ziel hat mit seinen Kameraden irgendwohin zu fahren und der Rest ergibt sich da. Das die Leute die es geschäftlich machen mehr Druck haben ist klar, für die ist es auch eine gute Werbung.

Vor 11 Monate
Jonas L
Jonas L

Leider so eine schlechte Qualität Bild und Ton, ansonsten sehr gut !

Vor 11 Monate
Jan Kaufmann
Jan Kaufmann

Bei ca 2:10:00 So denkt ein Ossi.Die anderen sind ja wessis.

Vor 11 Monate
Jan Kaufmann
Jan Kaufmann

Bei 1:55:00 ca. Darüber kann man auch eine gesamtgesellschaftliche Diskussion führen.Der ausufernde Egoismus ich bin besser ich habe mehr ich ich

Vor 11 Monate
Hilde Low
Hilde Low

Die runde ist mir ein wenig zu drag lastig. Hätte lieber noch zum bsp. Frank von how deep dabei gehabt

Vor 11 Monate
Car Pf
Car Pf

Hilde Low will kein mensch sehen Hol am besten noch blackboxrichter dazu der erzählt welche folie 18 jährige kiddis am liebsten kaufen Hier gehts um Leistung und da sind die Jungs einfach die besten Größen hier in D

Vor 5 Monate
MrPDO77
MrPDO77

Wo isn sydney 🤔

Vor 11 Monate
Car Pf
Car Pf

MrPDO77 an muttis brust Der hat da nichts verloren

Vor 5 Monate
MrPDO77
MrPDO77

Die Qualität ist wirklich richtig kacke......

Vor 11 Monate
tiptopsr50
tiptopsr50

Cooles Format, hab ich gerne geschaut ;) wenn die Qualität noch kommt ( wovon ich ausgehe ) hat das Format Zukunft, gibt ja genug Themen die man pro Sendung besprechen kann, dazu abwechselnde Gäste, dann hat das alles Zukunft

Vor 11 Monate
Djay TJC
Djay TJC

Grandioser Ton ...

Vor 11 Monate
NS LimitedRacing
NS LimitedRacing

Das Video war halt schon leicht traurig, Tuning ist immernoch im "Oldschool" Format da! Es wird noch eine sehr lange Zeit Autos und Interessen in dem Format geben und nicht nur das Soundgenerator rumgeflachse. Schaut euch mal an was die u20 alles so zaubert und auch auf youtube ausstrahlt. Ich finde ihr werdet alle älter und das macht euch traurig weil eure Leute aufhören zu tunen oder ihr zu viel vom anderen Faden zu sehen bekommt ( Hybrid GTR). Bleibt mal cool, es ist alles beim alten was Nachwuchs für junge Tuning begeisterte angeht, ich verstehe natürlich trotzdem was ihr da meint und da gebe ich euch auch recht, soll auch gar keine Kritik sein sondern einfach eine Meinung oder eher gesagt Übersetzung 😉

Vor 11 Monate
Alfred Tetzlaff77
Alfred Tetzlaff77

Ehem ..ehem..ehemehm...ehem.......ehem ehem

Vor 11 Monate
Alfred Tetzlaff77
Alfred Tetzlaff77

Marco iss ne richtig coole Sau!

Vor 11 Monate
Pilger dilger
Pilger dilger

Sehr geil 😃👍

Vor 11 Monate
Geter Priffin
Geter Priffin

Ton? 💩

Vor 11 Monate
beatjunky
beatjunky

Simon Motorsport nicht dabei, warum das?

Vor 11 Monate
Sebastian Zengeler
Sebastian Zengeler

Einfach JP Perfomance in den Titel geknallt um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen haha, aber cooles Video

Vor 11 Monate
HahaEinClown
HahaEinClown

Liegt wahrscheinlich daran das jp eben ne verdammt große Reichweite hat. Wieso also nicht nutzen. Ist ja kein clickbait

Vor 11 Monate
Sebastian Zengeler
Sebastian Zengeler

ja aber die anderen Leute die auch mit diskutieren stehen nicht im Titel.

Vor 11 Monate
Stephan AWD
Stephan AWD

MTK-Rider Er sitzt doch auch da und diskutiert mit.

Vor 11 Monate
Marvin Reinartz
Marvin Reinartz

Auf jeden fall gutes Video bitte Wiederholen!!!! Gute Themen sehr intressant.

Vor 11 Monate
Dominik Püringer
Dominik Püringer

Sehr schlechte Qualität

Vor 11 Monate
Joones22
Joones22

Mega geil!

Vor 11 Monate
aumoto18
aumoto18

Sehr geiles Video, mal was ganz neues. Richtig gute Idee. Weiter so, nur bitte mit besserer Videoqualität. Frohes Neues :)

Vor 11 Monate
_xerwinx_ _vs_
_xerwinx_ _vs_

Was ist mit Sidney Hoffmann und Simon Motorsport??

Vor 11 Monate
Car Pf
Car Pf

Weils pfeiffen sind

Vor 5 Monate
WHYYTE
WHYYTE

Und Simon ist in der Deutschen Scene nicht grade beliebt, da er oft Kopiert hat.

Vor 10 Monate
Guden-1979
Guden-1979

Simon ja, aber Sid? Was tuned der denn?

Vor 11 Monate
Fatih Tekke
Fatih Tekke

Сер геевич Sidney hat doch keine Ahnung von der Materie

Vor 11 Monate
Hans Meier
Hans Meier

JP Performance hat bessere Videos, täglich (Mo.-Fr.) 11:30 Uhr

Vor 11 Monate
Josi Zabel
Josi Zabel

Hans Meier du schwule Pissnelke.. da biste ja wieder 😂

Vor 10 Monate
Patrick Eggert
Patrick Eggert

Hans Meier was ist denn das bitte für ein Schwachsinns Kommentar ??? Das hier ist eine Tuning Talkrunde und ist nichtmal ansatzweise mit den jp Videos zu vergleichen ... hat jp sich mal mit anderen Tunern zusammengesetzt und darüber ein Video gemacht ?

Vor 11 Monate
S.M .Photography
S.M .Photography

Sehr cooles und interessantes Video

Vor 11 Monate
Chri_kmann
Chri_kmann

Find ich gut! Wäre gut wenn sich Bild und Ton noch verbessern würden.

Vor 11 Monate
Cyriousyler1986
Cyriousyler1986

sogar die dose ist beim öffnen lauter wohl die eier bei der mamushka zuhause vergessen wa? untertitelt fehlt noch !

Vor 11 Monate
l3lackpitty
l3lackpitty

Sehr cooles Video mit gutem Inhalt, bitte mehr davon. Ich kann dem Problem Thema Facebook nur zustimmen. Vor 2010(als Facebook noch nicht da war) wars am Wörthersee und anderen Treffen gemütlich unter Schraubern und Motor/Tuning begeisterten. Infos zu Treffen und Umbauten gab es in entsprechenden Foren wo sich die Freaks rumgetrieben haben. Das änderte sich nun aber schlagartig ab 2011. Seit dem der "Pöbel" wie Godehard sagen würde nun über Facebook jede Info und Aufmerksamkeit bekommt, ging die Zahl einer bestimmten "Tuningscene Gruppe" schlagartig nach oben bzw. ist dadurch erst entstanden. Schaut man sich nun z.B. am Wörthersee um, sind mehr als 90% der Fahrzeuge gleich und es zählt nicht mehr Qualität und eigenes Können sondern ausschließlich Aufmerksamkeit, egal mit welchen Mitteln. Alle 2> Jahre ein neues Fahrzeug, man lässt das montieren was die Masse in Facebook und die Leute die Abends keinen Platz mehr auf dem Sofa daheim gefunden haben und saufend am Straßenrand stehen sehen wollen anstatt das zu machen was einem selbst gefällt. Am härtesten ist dann noch dass viele Fahrzeuge auf Bildern super aussehen und jeder in Facebook die Fahrzeuge hyped, dabei sind diese in echt nicht mal im dunkel anschaubar vor Grausigkeit. Dazu dann immer mehr abgetrennte und mit Einladung versehene Untertreffen dieser Leute um sich selbst zu feiern. Hauptsache mit nicht vorhandenem Geld und nicht vorhandenem Wissen/Handfertigkeit so viel Aufmerksamkeit zu erhaschen wie es nur geht. Die Entwicklung finde ich sehr schade, vorallem weil einige echte Schrauber die mit Liebe und Hingabe über Jahre an ihren Schätzen bauen nicht mehr gern zu solchen Veranstaltungen fahren.

Vor 11 Monate
X Strube
X Strube

Stimme ich voll und ganz zu. Das beste was ich gesehen habe, war ein Breitbau RS6 4G...dort fehlten Radschrauben. Vllt. finde ich das Foto noch.

Vor 3 Monate
Hennux Leipzig
Hennux Leipzig

WORD,BRO!

Vor 4 Monate
Bartek Schacht
Bartek Schacht

Alles richtig. Das ist auch nur ein Spiegelbild der Gesellschaft/der Überbevölkerung usw. Es ist eigtl alles beim Alten geblieben nur die Mittel/Technik haben sich weiterentwickelt. Zudem auch die Popularität dieser legendären Treffen. Fluch und Segen zugleich. Das war genauso bei der Loveparade. Sollte das Wörthersee Treffen weiterhin bestehen, so werden Leute in 10 Jahren genau das selbe behaupten indem sie sagen, "damals als es mit Facebook etc. losging, da war die Welt noch in Ordnung". Fakt ist, wir werden alle älter und irgendwann wird man reif/vernünftig oder anders gesagt, unflexibel. Man kann sich neuen Dingen nichtmehr so gut anpassen. Toleranz für neues, wird mit dem Alter immer schwieriger. Für junge Leute ist das eine Zeit lang kein Thema.....tja, bis man eben rauswächst.

Vor 9 Monate
DonCorleone2890
DonCorleone2890

geiler kommi

Vor 10 Monate
Charles Cosby
Charles Cosby

Scheiß auf frazebook brauch kein mensch

Vor 11 Monate
Tom Nismo
Tom Nismo

Schade um die schlechte Qualität, vorallem vom Ton. Sehe es mir deswegen nicht fertig an.

Vor 11 Monate
NELEGAL.garage
NELEGAL.garage

drift wird der neue trend , wo ich 2012 hellaflush hatte und alle clean ohne gfk alle haben gelacht jetzt will jeder es genau so mit drift es kommt nach deutschland street drift usw weil stance usw alles langweilig die grenzen sind schnell erreicht und kein spass

Vor 11 Monate
aksaek 1
aksaek 1

kos.garage was meinst du denn mit drift?

Vor 11 Monate
Turbo MAX
Turbo MAX

Danke, hat mir sehr gut gefallen. Leider ist der Ton etwas zu leise, trotz Kopfhörer. Schöner Talk.

Vor 11 Monate
Michi 94
Michi 94

Schöne Sache aber für 2017 sollte die Bildqualität besser sein. Ich weiß ihr seit Live auf FB aber ihr hättet es auch mit einer guten Kamera neben bei aufnehmen können für Youtube.

Vor 11 Monate
BMWflowrider
BMWflowrider

Sehr gute Sache, weiter so!

Vor 11 Monate
Marco H.
Marco H.

Leute alles schön und gut.... aber eure 360p Quali ist wirklich unter aller Kanone.

Vor 11 Monate
singuläre denke
singuläre denke

Marco H. War ein Stream über Fb

Vor 11 Monate
Sheriff Gnadenlos
Sheriff Gnadenlos

Truck Racing mit mem Nissan GTR ? Der Gtr Typ hat ja einiges vor :D

Vor 11 Monate
oxid alpha
oxid alpha

Nächstesmal bitte den türken von der turbobande einladen. Einer der besten bmw tuner aus deutschland vor allem was den e30 angeht.

Vor 11 Monate
oxid alpha
oxid alpha

w202e39s204 stimmt ist der özy gewesen der ist echt krank was das wissen angeht. Er ist ja selber ein maschinenbauingenieur

Vor 11 Monate
w202e39s204
w202e39s204

oxid alpha meinst den Özy neh

Vor 11 Monate
singuläre denke
singuläre denke

Andreas Munk die haben JP bei der Essen motorshow auch interviewt:)

Vor 11 Monate
Andreas Munk
Andreas Munk

singuläre denke echt zu empfehlen,dem könnte man stundenlang zuhören. Echt beeindruckend. E30 Turbo ist eh Hammer und der hat's richtig drauf

Vor 11 Monate
singuläre denke
singuläre denke

oxid alpha ok danke schaue mal vorbei :)

Vor 11 Monate
Giuseppe Distefano
Giuseppe Distefano

Eine sehr gute Sache! Wenn es ein nächstes mal gibt wäre es toll wenn die Jungs Mikrofone bekommen würden 👍🏽😁

Vor 11 Monate
S51Rat 92
S51Rat 92

Giuseppe Distefano gute Idee

Vor 11 Monate
Peter S
Peter S

Toll. Danke. Ein Kompliment an die Runde. Wirklich informativ und kurzweilig. Es ist wirklich unglaublich, was in der Szene so gemacht wird. Vielen Dank.

Vor 11 Monate
annafan83
annafan83

War super!

Vor 11 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

Die Qualität is das letzte!!! Nach 10sek. Wieder weg

Vor 11 Monate
singuläre denke
singuläre denke

Heul Leise

Vor 11 Monate
alpher
alpher

Max Mustermann heul leise

Vor 11 Monate

Nächstes Video