GReeeN singt INTERSTELLAR LIVE bei uns im Radio + Interview


  • Am Vor 3 Monate

    Bremen NEXTBremen NEXT

    Dauer: 7:45

    GReeeN ohne Gras? Ist wie Popeye ohne Spinat. Der Boy hat bei uns im Studio vorbeigeschaut und die Story hinter dem Namen zu seiner neuen EP "Ach du Grüne Neune" erzählt. Gönnt euch außerdem die kleine Live-Session bei uns im Radio.
    ----------------------------------------
    Alter Hase oder Newcomer: mit NEXT reden sie alle, ob auf den Straßen Bremens oder bei uns im Studio. In chilliger Atmosphäre mit coolen ModeratorInnen schnacken wir zum Beispiel mit Sido über alte Hoodtracks, labern mit Miami Yacine über den Autotune-Hype oder haben immer wieder unsere Stammgäste wie KC Rebell & Kollegah zu Besuch. Hier erfahrt ihr alles, was euer Deutschrap-Herz begehrt.
    ----------------------------------------
    Bremen NEXT - Musik, Infos & Lifestyle aus Bremen (96.7 MHz) & Bremerhaven (92.1) - und überall im Netz.
    Wir sind für euch mit Kamera und Mic da, wo was geht im Bereich Black, Urban und Hip Hop - in Bremen, Bremerhaven und in der Welt.
    ----------------------------------------
    Bremen NEXT
    Facebook: facebook.com/bremennext
    Instagram: instagram.com/bremennext
    Snapchat: snapchat.com/add/bremennext
    Twitter: twitter.com/bremennext
    Website: bremennext.de
    Spotify-Playlist: spoti.fi/2M2FwYk

    Greeen  Musik  Reggea  Raggeaton  Kiffen  Kiffermusik  chilled music  ach du grüne neune  Songs  deutscher rap  Deutsche Songs  deutsche musik  cute boy  Kiffer  Hippie  Marihuana  German Rap  Cutie  Joints  Bremen NEXT  Interviews  Radio Interviews  Visual Radio  Studio Interviews  Interstellar  

Lu5 Lu5
Lu5 Lu5

Einfach nur pures Talent😍😋

Vor 2 Tage
SMOKING SHEEP
SMOKING SHEEP

Das Dritte e steht für Ernte.

Vor 3 Tage
Alina Subašič
Alina Subašič

die Interviewer sind mega sympthatisch und professionell

Vor 25 Tage
Hannah
Hannah

Wie kann man so viel Sympathie ausstrahlen?!

Vor Monat
Daniel Schuchter
Daniel Schuchter

Hammer😍😍

Vor Monat
MeCIt33
MeCIt33

GReeeN i Love You

Vor Monat
Fxne
Fxne

Auch Live bombe!

Vor Monat
Kæssænd4æ H38d8
Kæssænd4æ H38d8

Mega gut, und live hört es sich immer anders an da man im studio meinstens autotune benutzt wird

Vor Monat
Timon Sprecher
Timon Sprecher

War in der schweiz bei einem konzert dabei😝🤘🏻

Vor Monat
Domic 42
Domic 42

jaja der grinchel ahahahahahha

Vor Monat
Kathrin TP
Kathrin TP

Könnt ihr mal Alligatoah so interviewen?^^

Vor Monat
Enno Schmidt
Enno Schmidt

Wie er bei 5:40 kurz den Text vergisst

Vor Monat
JmR! Kevin Kress Durchblick!
JmR! Kevin Kress Durchblick!

ich finde in videos kommt er ganz anders rüber als in echt ..... bin wirklich en fan aber das setup wie er da singt geht garnicht hört sich rtichtig grottig an.... tut mir leid

Vor Monat
DunkelElf352
DunkelElf352

2:32 "Afrika oder Afrika oder oder oder Italien Hauptsache China" 🤣🤣😂😂🤣 Ich glaube die haben alle vorm Interview gekifft 😂🤣😂

Vor Monat
Nico
Nico

S : Sub (Musikstil) E : Enuff (Spitzname Peter Fox) E : Eased(Spitzname Hauptsänger 2, Dellé) E : Ear (Spitzname Hauptsänger 3, Boundzound) D : Dub(Musikstil)

Vor 2 Monate
Ben
Ben

Unglaublich Stärke Performance

Vor 2 Monate
Tri trop006
Tri trop006

wow und wir ham 1live

Vor 2 Monate
JOSHKA
JOSHKA

Greeeeeen

Vor 2 Monate
P N
P N

Wie viele nichtkiffer hören Green?😂 So aus Interesse

Vor 2 Monate
noname Lol
noname Lol

P N hier🙂

Vor 12 Tage
4Nor2bert0
4Nor2bert0

Ich nicht.

Vor Monat
Alessio Schulz
Alessio Schulz

Nicht viele

Vor Monat
Niklas Kiefer.
Niklas Kiefer.

Tja 20 likes damit wäre das auch geklärt 😂😂

Vor Monat
flambiene 89
flambiene 89

Seine Musik ist einfach so geil, dass man nicht erst kiffen muss um es zu feiern!

Vor Monat
VanillaNightcore
VanillaNightcore

3:50 Falls jemand nur wegen dem Lied hier vorbeischaut

Vor 2 Monate
FlashPlayInc
FlashPlayInc

wegen des Liedes

Vor Monat
eF Ka
eF Ka

Gute Musiker bescherschen die Musik im Studio wie auch live

Vor 2 Monate
puffy fluffy
puffy fluffy

Wie er einfach grinst wo er singt: "wir ballern uns eine Pille rein" 😂 richtig geiler typ :)✌

Vor 2 Monate
uli Scharl
uli Scharl

Sagt JA zur Legalisierung von Cannabis!

Vor 2 Monate
einfach super
einfach super

Auf jeden 😂✌🏼

Vor Monat
K7 Girl
K7 Girl

Sooo geil alter !!!!

Vor 2 Monate
Mikael Simon
Mikael Simon

2:05 es geht grad ums thema kiffen Die Interviewerin dann so: bleiben wir mal beim Thema Musik Greeen: Ja ähhh

Vor 2 Monate
SNARE HB
SNARE HB

#SolidederMann

Vor 2 Monate
Pada HD
Pada HD

5:13 Schummler xD

Vor 2 Monate
Florian Fröhwein
Florian Fröhwein

tetra hydro cannabinol dreh ne Tüte trotz ganja verbot😳😍

Vor 2 Monate
DESTRUCTO Kids
DESTRUCTO Kids

Love it, ich denk mir einfach immer wenn ich dich hinter der bühne sehe man hätte ich lust einfach mal mit dir abzuhängen und zu plaudern 👍🏽

Vor 2 Monate
Willste Wissen
Willste Wissen

Also ich muss sagen ziemlich cooles Interview, einzige Anmerkung man könnte ihn verlinken.

Vor 3 Monate
3
3

S : Sub (Musikstil) E : Enuff (Spitzname Peter Fox) E : Eased(Spitzname Hauptsänger 2, Dellé) E : Ear (Spitzname Hauptsänger 3, Boundzound) D : Dub(Musikstil)

Vor 3 Monate
Rokefeller
Rokefeller

Geiles Interview! :D

Vor 3 Monate
Towelie
Towelie

Hahaha wahrscheinlich raucht er nur 1-2 Joints am Tag😂😂😂

Vor 3 Monate
unterwasser johnny
unterwasser johnny

Greeen hat seinen weg nach ganz oben geebnet!

Vor 3 Monate
Sewitscher HD
Sewitscher HD

abnormal gut :D

Vor 3 Monate
ChinSu PsYSuN ProNoobz
ChinSu PsYSuN ProNoobz

Lol wir ballern uns ne Pille rein? Hat er aber selber gemekrt schätze ich das er eigentlich Pizza singen müsste. . Müssen wir uns Sorgen machen ^^ Naja egal mega menschlich und hat mich stimmlich extrem überzeugt von wegen AutorTune und so.. alles nur gellaber

Vor 3 Monate
Allster Gamer
Allster Gamer

Da war rin zittern in der stimme xD

Vor 3 Monate
Felix Brenner
Felix Brenner

Mut absicht du kek

Vor 3 Monate
Silke Koch
Silke Koch

greeen Bester Mann 😎🍁

Vor 3 Monate
Australien Trash
Australien Trash

Greeen

Vor 3 Monate
Table
Table

Boa Krass das hat sich angehört wie im Studio😐 der Brauch kein Autotune der hat schon ne geile Stimme🎉👌

Vor 3 Monate
Bjarne
Bjarne

mega chillig

Vor 3 Monate
Duos Four
Duos Four

Von der Bahnhaltestelle ins Weltall, schönes Upgrade^^

Vor 3 Monate
krasskrank100
krasskrank100

Allen fällt nur auf das er Pizza mit Pille verwechselt aber er sagt auch: wie du meinst , bin bald reich wie du meinst , Titus teil und sie weiß mein Blick ist heiß sie will mein Eis bin bereit und du weißt wilde Zeit Baby du weißt was da heißt aber es ist so richtig :Wir ballern uns 'ne Pizza rein Bin bald reich, dass trifft bald ein Wie du meinst, find ich geil Und sie meint mein Blick ist heiß Sie will mein Eis, bin bereit Baby du weißt will nur Zeit Baby du weißt was das heißt

Vor 3 Monate
krasskrank100
krasskrank100

Granat Apfel na wenigstens einer der zuhört

Vor 3 Monate
Granat Apfel
Granat Apfel

krasskrank100 ja is mir auch aufgefallen

Vor 3 Monate
TeAgAnG Skirrt
TeAgAnG Skirrt

Joka ist jetzt radiomoderator?

Vor 3 Monate
ndSSS
ndSSS

die disslikes müssen von ihrem freund sein :D

Vor 3 Monate
Jan Dorow
Jan Dorow

Waren Profi wie er sich trotz nem Witzigen versprechen durchzieht💪

Vor 3 Monate
SENPAI
SENPAI

GreeeN ist sowieso geil

Vor 3 Monate
Rose 244
Rose 244

Er ist so heiß uff😴❤

Vor 3 Monate
Ingo Schtein
Ingo Schtein

+Fick dich! Am aller ober super schwuleststen!!!

Vor 21 Tag
Fick dich!
Fick dich!

+Ingo Schtein Größter Schwuliger Schwul

Vor 21 Tag
Ingo Schtein
Ingo Schtein

+Fick dich! am ober- schwulestesten!

Vor 21 Tag
Fick dich!
Fick dich!

+Ingo Schtein am schwulsten

Vor 22 Tage
Ingo Schtein
Ingo Schtein

+Fick dich! Schwuler

Vor 22 Tage
Freak Zelda
Freak Zelda

love this guyyyyyyyyyyyyy

Vor 3 Monate
AndroidMod APK
AndroidMod APK

war das bei 5:14 etwa Playback? 🤣🤣

Vor 3 Monate
Kai
Kai

Nein, sonst würde sich der Rest ja nicht so "Schief" anhören. Das sind vermutlich die Doubles die entweder vergessen wurden auszuschneiden oder es wurde versucht es Harmonischer klingen zulassen, was meiner Meinung nach nicht so gut geklappt hat.

Vor 3 Monate
Halbdrache
Halbdrache

Einfach nur geil

Vor 3 Monate
Mareike J.
Mareike J.

Perfekt 😻🤯

Vor 3 Monate
tjaaash
tjaaash

Wie kann nur so un-informiert sein und nicht wissen, dass er als Grinch Hill aktiv ist.

Vor 3 Monate
tjaaash
tjaaash

+Wahrscheinlich Arpan Thanks, bro!:D

Vor 3 Monate
Wahrscheinlich Arpan
Wahrscheinlich Arpan

tjaaash Nices Profilbild👌🏼

Vor 3 Monate
Andreas Ellis Berichterstattung
Andreas Ellis Berichterstattung

Johnny Diggson hat dich zerstört

Vor 3 Monate
Josh L.
Josh L.

Kann mich nicht erinnern dass GReeeN und Johnny sich gebattlet haben.

Vor 3 Monate
Kilian Kruggel
Kilian Kruggel

Außerdem hat Jonny Grinch zerstört

Vor 3 Monate
Kilian Kruggel
Kilian Kruggel

Und????

Vor 3 Monate
Pfandtastisch 3
Pfandtastisch 3

Cool.

Vor 3 Monate
Stefan Fan
Stefan Fan

Was für eine Stimme :0

Vor 3 Monate
Nico Parisot
Nico Parisot

Fuck ist das Joka der moderiert? 😭 FUCK waren das Zeiten..

Vor 3 Monate
HalbblutProfi
HalbblutProfi

Genau der!

Vor 3 Monate
SPIDI
SPIDI

Ich bin ein eismann du weißt was das heißt lalalala Ohrwurm 🤙🔝

Vor 3 Monate
ツThisIsRadex
ツThisIsRadex

Ich liebe Greeen

Vor 3 Monate
susukechi
susukechi

#GReeeN

Vor 3 Monate
Saranja
Saranja

GReeeN ist einfach der Wahnsinn

Vor 3 Monate
SirLifeCraft
SirLifeCraft

Haha ohne Effekte auch noch ganz solide #GreeeNFam

Vor 3 Monate
Ben
Ben

Richtig gut

Vor 2 Monate
A. R.
A. R.

+Qui Beex Der Kerl ist live eine Maschiene 👍

Vor 3 Monate
Qui Beex
Qui Beex

Ja man übel💥

Vor 3 Monate
j. k.
j. k.

Wie er Pille und Pizza verwechselt und fast ausm Konzept kommt vor Lachen 😂👌

Vor 3 Monate
Cobrin Aricato
Cobrin Aricato

er sagt auch statt "meint" "weiß"

Vor Monat
ViaveBeats
ViaveBeats

Mega gechillter Dude!

Vor 3 Monate
Rick Grimes
Rick Grimes

Ich will GReeeN so hart treffen! Nächste Tour Wien bin ich dabei! 😁✌

Vor 3 Monate
Rick Grimes
Rick Grimes

+IceFireLP XD Bitte steinigt diesen wunderbaren Menschen nicht

Vor 3 Monate
IceFireLP
IceFireLP

Rick Grimes mit was? Mit einem Stein?

Vor 3 Monate
KaTTa.
KaTTa.

Eisfeld für arme

Vor 3 Monate
KaTTa.
KaTTa.

+weedstore 5:16

Vor 3 Monate
KaTTa.
KaTTa.

+weedstore was stört dich daran

Vor 3 Monate
weedstore
weedstore

Was du laberst :D

Vor 3 Monate
ToastKLZz/Satansschuh
ToastKLZz/Satansschuh

1-2 Pure am Tag, Ich rauch 1-2 Pure in ner halben woche und fühl mich schon Dauerdicht

Vor 3 Monate
Andreas Widiker
Andreas Widiker

+Niklas Weißenberg naja lieber keins vom beidem

Vor Monat
Alessio Schulz
Alessio Schulz

+Antiheld Oasch so krass sind 2 pure am Abend nicht, 1. Mal wird er die höchstwahrscheinlich nicht alleine rauchen und 2. Da gewöhnt man sich schnell dran, weil sich bei Gras sehr schnell eine körperliche Toleranz aufbaut

Vor Monat
j. k.
j. k.

+Yami nh paar reichen nich digga aber man sollte es nich übertreiben wie bei jeder droge. UND ALKOHOL IST AUCH EINE DROGE für diedie es immer noch nich checken alk ist genauso schädlich nur dass es das gehirn weniger angreiftwie canabis dafür aber andere organe

Vor Monat
FlashPlayInc
FlashPlayInc

An deiner Aussage (die nebenbei absoluter Bullshit ist, solange er nicht 3 ist, sonder mind. volljährig) erkennt man, dass es bei dir jetzt schon Gulasch ist :D+Yami

Vor Monat
I don't care
I don't care

+Jonas Deiminger Ja es gibt soviele die Kiffen und bei denen es nicht passiert und viele Bedenken nicht das die bei denen es eben passier ist in Anstalten sitzen und eben nicht mehr integriert sind. Ich kenne leider einen sehr extremen Fall. Er hatte keine vorerkrankungen in der Familie und er war ein sehr lebensfroher Mensch hatte gerade seine Ausbildung fertig gemacht etc. Er hat dann mit 19 angefangen zu kiffen und jaa.. Mittlerweile ist er 23 und er wurde dauerhaft vom Arzt krank geschrieben also das er nicht mehr Arbeiten kann. Er hat eine Psychose (er hat nie andere Drogen außer Cannabis konsumiert) und ist komplett weggetrete und psychisch eben so instabil das er nie wieder arbeiten gehen kann. Es gibt diese Fälle eben nur leider kennen sie viele nicht

Vor 2 Monate
Farn Kröte
Farn Kröte

So gut einfach war auch live dabei war einfach nur toll und bei greeen bleibt es ja nicht nur bei guter Musik sondern auch noch noch sein Charakter und die Ausstrahlung einfach Hammer ;)

Vor 3 Monate
DerMoritz
DerMoritz

5:32 geiler Versprecher :D Pille statt Pizza

Vor 3 Monate
DerMoritz
DerMoritz

+Monika Köhler 1-2 Lines... "kompletter Text" najaa

Vor Monat
Monika Köhler
Monika Köhler

Danach aber einfach den kompletten Text falsch 😂

Vor Monat
Pfandangel 8i
Pfandangel 8i

+DeadMowBrainstorm is so:D

Vor 2 Monate
Daniel Frühwirth
Daniel Frühwirth

+ChequeredLP aaaahhh OKe 🤣😂😂

Vor 3 Monate
ChequeredLP
ChequeredLP

+Daniel Frühwirth Mhh nöö. Ich hab nämlich noch dazu geschrieben warum ich das glaube.

Vor 3 Monate
angie98goldi
angie98goldi

Das geile ist halt an Greeen, für mich gibt es keine Vergleichbare musik die so geil gute Laune macht und gechillt ist. 😎 er ist einfach top 😌

Vor 3 Monate
weedstore
weedstore

Angie du geiles stück

Vor 3 Monate
lil uwuchu
lil uwuchu

Oh Mann. Da kriegt man ja Gänsehaut.

Vor 3 Monate
FreZze SnipeZz
FreZze SnipeZz

5:14 ahaaa😂😂✌

Vor 3 Monate
Marcel
Marcel

Die doubles wurden im Beat gelassen damit es etwas Harmonischer klingt schätze ich mal. ^^

Vor 3 Monate
LE GGO
LE GGO

okayyyy das ist guter Shit

Vor 3 Monate
Antiheld Oasch
Antiheld Oasch

GReeeN is halt einfach sowas von sympathisch, dazu noch diese unglaubliche Musik! Hammer! 🔥🌱

Vor 3 Monate
BlueHusky HD
BlueHusky HD

+CF Remix Er hat auch bei "Oval Office - Garry Washington" mitgerappt

Vor Monat
Benni 'El_Barnie' Förster
Benni 'El_Barnie' Förster

und im gegensatz zu den meisten anderen ist er extrem authentisch

Vor 2 Monate
Pfandangel 8i
Pfandangel 8i

Yup

Vor 2 Monate
toxiqated
toxiqated

Wie hieß der Beat wo ihr über Battlerap geredet habt?

Vor 2 Monate
jan F
jan F

Du sagst es ! :D

Vor 3 Monate
Infinity Hyper
Infinity Hyper

Für das erste Live singen im Radio ist es echt gut ,aber was anderes sind wir ja von GReeeN nicht gewohnt

Vor 3 Monate
JoZer
JoZer

Morgen Konzert 😍😍 Leipzig rockt das Ding

Vor 3 Monate
erik reincke
erik reincke

Oki beim Konzert klang es noch NH Spur besser ❤

Vor 3 Monate
igeldusch
igeldusch

Die Moderatorin scheint was das Thema Gras angeht relativ verklemmt zu sein, wenn man ihre Reaktionen mit denen vom männlichen Moderator vergleicht.

Vor 3 Monate
Garryᴴᴰ
Garryᴴᴰ

man muss auch nicht im radio drogen umwerben... ganz egal ob mans gut oder schlecht findet das hat was mit anstand zu tun.. deswegen find ich die reaktion der frau eig sehr gut bzw "sozial"

Vor 2 Monate
DieAnsage
DieAnsage

Ich verstehe nicht wie man bei solch einem Thema so verklemmt sein kann xD

Vor 3 Monate
KleenerAffe
KleenerAffe

Bin da der gleichen Meinung. Hab Freunde, die das machen und bin eigentlich fast immer dabei, wenn sie sich abends treffen und das machen. Versucht habe ich es, aber bemerkt, dass die Wirkung nichts für mich ist, weil mir das nicht so Spaß macht. Finde es aber auch nicht gut, wie oft welche davon was rauchen.. ist für mich gleichgestellt mit Alkohol wegen der Wirkung z.b und ich trinke auch nichts mitten am Tag yk. Ist in meinen Augen aber total okay und wie Alkohol. Nur naja, dass es halt geraucht wird mag ich nicht 😂 Totale Abneigung auch gegen Zigaretten.

Vor 3 Monate
BlackSwordHD
BlackSwordHD

igeldusch Sie muss nicht unbedingt verklemmt sein, ich habe nichts mit Gras zutun und habe z.B. Auch keine Ahnung wie viel bei einem durchschnittskonsumeten „normal“ ist und ich bin trotzdem für die Legalisierung :)

Vor 3 Monate
ツThisIsRadex
ツThisIsRadex

Ist mir auch aufgefallen

Vor 3 Monate
purge king16
purge king16

wie geil das live sein muss😍😍😍

Vor 3 Monate
Sandro Wagner
Sandro Wagner

War in München vorgestern war soo megaa 🍁🍁🍁

Vor 2 Monate
BrokenAnkh
BrokenAnkh

9.12 in Heidelberg, freu mich hart darauf

Vor 3 Monate
Felix Ax
Felix Ax

Ich war da! Zu geil🍁

Vor 3 Monate
sebi_the_snek
sebi_the_snek

Werd beim Tourabschluss in München sein, bin bissl gehyped :D

Vor 3 Monate
FuToGER_Art
FuToGER_Art

+Genetix cool, ich geh jetzt schon zum 2ten mal hin und bin schon übelst gehypted

Vor 3 Monate
AlphaLambdaChi
AlphaLambdaChi

Saß zwar nicht jeder Ton, aber schlecht wars es dennoch keinesfalls :)

Vor 3 Monate
Comment Guy
Comment Guy

+Mrlxn [INAKTIV] Das Shure SM7B ist halt ein Sprechermikrofon, das ist wegen seiner Charakteristik für Gesang nicht so geil...

Vor 3 Monate
Mrlxn [INAKTIV]
Mrlxn [INAKTIV]

Die Mikroeinstellungen sind auch zu dumpf.

Vor 3 Monate
LE GGO
LE GGO

ist doch grad des Geile an lives.. xd

Vor 3 Monate
Zaptrox
Zaptrox

AlphaLambdaChi ich finde, dass auch nicht jeder Ton sitzen muss. Das macht es auch ein wenig menschlicher. Hauptsache es klingt dennoch gut. :)

Vor 3 Monate
Der Star
Der Star

Wer von euch könnte sich Auch gut Joka feat. GReeeN vorstellen? Ich finde, GReeeN ist sone Art Nate Dogg.

Vor 3 Monate

Nächstes Video

Bekifft bei McDonalds - Luke Mockridge - Lucky Man

06:15

Bekifft bei McDonalds - Luke Mockridge - Lucky Man

LUKE! Die Woche und ich

Aufrufe 6 000 000

Sido: "Ich hab nur gefressen" // Bremen NEXT

08:10

best of - Bushido und Sido bei Markus Lanz interview

08:34

2Bough bewertet "GReeeN - Interstellar"

08:46

So fake ist DSDS wirklich

10:39

So fake ist DSDS wirklich

Wissenswert

Aufrufe 2 200 000

Im Demenzdorf: Der richtige Umgang mit Dementen?

16:57