GReeeN - Oh Gott (Musikvideo) prod. Slick


Nele tuan
Nele tuan

Ich hab das lied zum ersten mal bekifft gehört und jo total chillig halt und beste stimme ever (*-*)

Vor 2 Stunden
Rebecca Jungblut
Rebecca Jungblut

#greeenfam👌❤

Vor 2 Tage
xXmatzeXxXarniXx
xXmatzeXxXarniXx

Geile Texte geile Beats und die Bühnenshow war der Hammer #augsburg :) Ich hoffe wir sehen uns wieder 😊

Vor 5 Tage
honey mama
honey mama

Greeen ich hab vor 3 Wochen das erste mal was von deiner Musik gehört🙈🙈🙈 ich hab mich sofort verliebt in deine Lieder❤und kann gar nix mehr anderes hören❤😍

Vor 6 Tage
cindy jasmin
cindy jasmin

[Verse 1] Schluss mit dem Wahnsinn, ich hab' mich entschlossen Mit mei'm Schachbrett der Hoffnung meine Taktik entworfen Meine Absicht ist gut, ein ganzes Land nickt Alles kriegt 'nen neuen Anstrich, sagt nicht "Du kannst nicht!" Yeah, ich dreh mit Würde meinen Blunt Yeah, wir sind das Grün in dieser Stadt Yeah, der Frühling ist erwacht Spürst du diese Kraft, oho Wir geh'n jetzt auf die Barrikaden Brüllen keine Hasstiraden Wir zünden die Raketen, das ist illegal In der Tat, trotzdem spliff ich Gras, bin nicht normal [Hook] Oh Gott wir haben was geraucht, alle Alten rasten aus Mama sagt sie hat Vertrauen, solang sie sieht ich bin wohlauf Ich bin wohlauf und das nicht nur (eh) Wenn ich den Doobie zudreh' Sondern mir es auch gut geht Wenn ich nüchtern bin [Verse 2] Sauft weiter fleißig, ihr Staatsoberhäupter Ihr feiert Bier und ich mag dope Kräuter Auf unsere Freundschaft ihr, alten Säcke Niemand hat mehr Bock auf euch, also haltet die Fresse Und wenn ich heut' Nacht, einen Joint dampf Vollgestopft mit 9 Gramm Kriegt Marlene Mortler einen Heulkrampf Ich Verbrecher, böser Rüpel Darauf rauch ich erstmal nen schönen Dübel, schönes Leben Kiffer sind chaotisch, ein Genie beherrscht das Chaos Hippies sind friedlich, ach fick dich zu Arschloch Bin sehr belesen und treibe viel Sport Und jedes meiner Lieder geht rein in dein Ohr Zu Pott sagt ihr "Ne", ich sag halt "Okay" Aber euer Stoff der geht, Logik tut doch weh [Hook] Oh Gott wir haben was geraucht, alle Alten rasten aus Mama sagt sie hat Vertrauen, solang sie sieht ich bin wohlauf Ich bin wohlauf und das nicht nur (eh) Wenn ich den Doobie zudreh' Sondern mir es auch gut geht Wenn ich nüchtern bin [Bridge] Es gab Jahre, da war ich jeden Tag high Denn wenn ich Mucke mach', ist Mary dabei Ich mach das Gras klein und drück es in den Blunt rein Ich stell' mich ans Mic, ihr schwingt das Tanzbein [Hook] Oh Gott wir haben was geraucht, alle Alten rasten aus Mama sagt sie hat Vertrauen, solang sie sieht ich bin wohlauf Ich bin wohlauf und das nicht nur (eh) Wenn ich den Doobie zudreh' Sondern mir es auch gut geht Wenn ich nüchtern bin

Vor 8 Tage
RaptreZZ Mystic Esport Clan Leader
RaptreZZ Mystic Esport Clan Leader

2:00 Ahjjjaaaaa XXL jaaa Okay eindeutig xDDD

Vor 8 Tage
Epic_TasRax 213
Epic_TasRax 213

Es stimmt alles was er sing geil

Vor 9 Tage
Anja Dittmann
Anja Dittmann

Das ist das beste Lied der welt

Vor 10 Tage
Bela B
Bela B

wem ist es auch aufgefallen das der typ mit der Glatze die ganze Zeit irgedn welche zukungen hat

Vor 10 Tage
Riven penis
Riven penis

Aus dem Video sollte man einen ganzen Film machen wär ein guter lol penis

Vor 10 Tage
Eckiger mini
Eckiger mini

Oh Gott wir haben was geraucht 0-0 die traks sind stoned noch geiler :3

Vor 12 Tage
Cora 187
Cora 187

Das ist so Hammer

Vor 14 Tage
Florian abe
Florian abe

Diggi da haste Mal wieder was raus gerissen BOMBE

Vor 14 Tage
matchi
matchi

hahaha geil!

Vor 15 Tage
bilo monzer
bilo monzer

meine lieben Leute die Deutsche Politik hat schon längst verkackt Das GELD muss immer am Falschen ENDE Fließen Fick Die WELT Heist es für die Politik 😂😂😂

Vor 16 Tage
vegetai123
vegetai123

dope

Vor 17 Tage
Sunny Boy
Sunny Boy

Ich bin 13, deshalb hab ich mich grad mit einer Atemtechnik ein bisschen high gemacht und erstmal GreeeN gegönnt.. Edit: Danke für das Herz!

Vor 17 Tage
_Zagger_ Zoog_
_Zagger_ Zoog_

Also high hört es sich besser an

Vor 17 Tage
EMKaiser
EMKaiser

Beste Musik! Gibt nix besseres #greeenfam

Vor 17 Tage
Lukas Dh
Lukas Dh

Green du machst so krass geile musik. Wir buffen einen auf dich

Vor 19 Tage
Internet Player
Internet Player

Marlene Mortler kriegt einen Heulkrampf darauf rauch ich erst mal einen Dübel😂

Vor 19 Tage
Keks Kopf 30201
Keks Kopf 30201

Das ist kein Brett... Sondern schon ein Baum.. einfach Krank immer beim drehen hören killlllllaaaaa

Vor 22 Tage
sebastian bruhn
sebastian bruhn

ich weiß nicht was ihr gegen canabis habt ihr müsst mal den unterschied zwischen Alkohol und weed angucken wie viele sind schon bei Alkohol gestorben und bei canabis so viel ich wieß.......0 also ich wehre dafür das es legal wird.und ...........ICH LIEBE DIESE STIMME#GReeeN #Weed #Oh Gott

Vor 22 Tage
Faithfultoast Toast
Faithfultoast Toast

Bester Sänger feier deine Lieder!

Vor 23 Tage
Little MissSunshine
Little MissSunshine

Dieser Graf😍😚

Vor 23 Tage
levik Peters
levik Peters

das like/dislike verhältniss kann man sich mal gönnen top ding

Vor 24 Tage
Lydia Stilinksi
Lydia Stilinksi

Vielleicht werd ich ja noch Polizistin, nur um Greeen mal festzunehmen lol

Vor 25 Tage
Lotti Schlotti
Lotti Schlotti

Geiles Lieb und ohmeingott diese Stimme

Vor 28 Tage
Julia Forster
Julia Forster

Ich liebe diese Lieder 💟💞

Vor 29 Tage
fuxli6789 lol
fuxli6789 lol

Das Lied beschreibt mich und meine Freunde auf den punkt genau

Vor 29 Tage
RBG Content
RBG Content

Purer Ohrwurm #GReeeNFam

Vor Monat
DasHashtag
DasHashtag

1.25 😦❤

Vor Monat
Reds TV
Reds TV

ich liebe deine Musik echt das is so geil💗

Vor Monat
Skwiwi
Skwiwi

Mega geil 👌👌

Vor Monat
Sven Eckardt
Sven Eckardt

Was ich mich frage ob nicht Kiffer auch Greeen hören?????

Vor Monat
Jason Migura
Jason Migura

ja, hier ist einer

Vor Monat
DaDa
DaDa

Geil 🤤

Vor Monat
Max Makowitschka
Max Makowitschka

Fühlt ihr euch cool wenn ihr kifft ?kleiner Tipp ihr seid nicht cool

Vor Monat
Noel Wenkmann
Noel Wenkmann

Ist das in mannheim gedreht worden?

Vor Monat
Dennis lp
Dennis lp

Bestermann yaaaaaaa

Vor Monat
Sup3Night_
Sup3Night_

Seid wann fährt die Polizei sollch ein Wagen xD

Vor Monat
Jennifer Pawlicki
Jennifer Pawlicki

geiles Video 😉

Vor Monat
Chiara Kress
Chiara Kress

Diese Stimme 😍 das Lied läuft immer noch in Dauerschleife ❤😍 #greeenfam

Vor Monat
mega doof 2018 ツ 2018
mega doof 2018 ツ 2018

ich feier dich laut

Vor Monat
Afromartens
Afromartens

hätte das lied nich noch 9 sek länger sein können?! :D

Vor Monat
Henry Mueller
Henry Mueller

Was sind das für Schuhe bei 0:35?

Vor Monat
Granat Apfel
Granat Apfel

Bester Mann💪🏼

Vor Monat
Granat Apfel
Granat Apfel

Tja, die Hoffnung liegt im Grünen 😂

Vor Monat
Einfach Sein
Einfach Sein

Was wollen die uns denn, wir schwingen doch viel Höher. Und Hilfe aus der Anderwelt, ist uns eh gewiß.

Vor Monat
sxmxn__knxuf__187
sxmxn__knxuf__187

Zu welchem album gehört das lied

Vor Monat
Dennis lp
Dennis lp

Dortmund tour bin ich Da

Vor Monat
Dennis lp
Dennis lp

Baba Song green #greenfam

Vor Monat
GuiltyConscience95
GuiltyConscience95

Alter der macht ja richtig gute Musik mittlerweile! Das letzte was ich von ihm gesehen habe war die RUnde gegen Spongebozz :D

Vor Monat
Sven Eckardt
Sven Eckardt

2:31 beste Stelle

Vor Monat
Black Scorpion
Black Scorpion

War gestern auf dein Konzert und oh Gott bestes Lied des abends wo bei die anderen auch Mega waren

Vor Monat
Harry Hanjob
Harry Hanjob

Wir gehn jetzt auf die Barrikaden

Vor Monat
Vincent Carlson
Vincent Carlson

#GReeeNfam

Vor Monat
crooked _ whiteboy
crooked _ whiteboy

Mehr PROBZ an solche Menschen! Spürst du diese Kraft?

Vor Monat
Wolfeez
Wolfeez

Ich bin 14🤣

Vor Monat
Jason Migura
Jason Migura

und ?

Vor Monat
Kingstyle EOS
Kingstyle EOS

Geht es nur mir so oder kann man bei den tracks mega entspannen :) ich höre solche musik sonst nie aber dich aboniere ich direkt . Weiter so

Vor Monat
Bongibrother TV
Bongibrother TV

Green green sind alle meine Blüten

Vor Monat
Badwa Soundsystem
Badwa Soundsystem

1a!

Vor Monat
Roxy Foxberg
Roxy Foxberg

Wir haben das Konzi in Jena verpasst :-/ Oh Gott wir haben was geraucht :-D Fck

Vor 2 Monate
State of the Art Department UNIPRIME
State of the Art Department UNIPRIME

Kann mir gerade nicht helfen, aber repetiert das nicht samy deluxe´s "weck mich auf"?! :D heißt es da nicht: "Wir leben in 'nem Land, in dem mehr Schranken stehen als es Wege gibt Mehr Mauern als Brücken, die Stimmung ist negativ Und die Alten fragen, warum rauch' ich täglich Weed? Warum sind ich und meine ganze Generation so depressiv?" Durchaus 'ne andere Vertraktheit/Style aber gefühlt hat es die selbe Message - mit anderen Argumenten. (in gewisser weise hört man auch Mama ist stolz heraus :D) Durchaus wertfrei gemeint - aber hab nur ich das Gefühl...?! Peace

Vor 2 Monate
Dennis lp
Dennis lp

#greenarmy

Vor 2 Monate
Miluzaroso
Miluzaroso

Zu geil💯

Vor 2 Monate
Cedric Breitfeld
Cedric Breitfeld

Mach weiter so

Vor 2 Monate
MASSTER CODEX
MASSTER CODEX

#Greenfan

Vor 2 Monate
Mimmi Z
Mimmi Z

durch meinen sohnemann auf den typ gekommen...jetzt gleich mal aufs konzert...mutti steht natürlich einige meter weiter weg🤣 nicht dass es peinlich wird...für mich und so...altes 80er jahre kind😋 wirklich gute mucke...

Vor 2 Monate
Nico Müller
Nico Müller

Cool Mannheim am Hafen

Vor 2 Monate
GD ToastPilot
GD ToastPilot

Oh Gott ich wurde beim Rauchen erwischt :( (Bin 12)

Vor 2 Monate
MR KRABS
MR KRABS

Ich muss dazu nichts sagen 🤐 Ist einfach mehr als perfekt✌️🔥

Vor 2 Monate
thekride
thekride

Suubr

Vor 2 Monate
EDGYMACHINE
EDGYMACHINE

Message ist schon berechtigt.

Vor 2 Monate
Oma Knxck
Oma Knxck

Zu legendär

Vor 2 Monate
Chrizzle
Chrizzle

Dope!

Vor 2 Monate
leon
leon

beste habe mal 8stunden schleie gehört lol

Vor 2 Monate
SergeantSilly
SergeantSilly

LEGALIZE IT

Vor 2 Monate
South Yunit93
South Yunit93

Du hörst dich eins zu eins wie Grinch Hill an

Vor 2 Monate
Razerface
Razerface

Hab mir den Track schon lange gegönnt, aber das Musikvideo ist Bombe!

Vor 2 Monate
Galaxy Mind
Galaxy Mind

Sehe das nur ich so oder ist er in dem Video mega heiß?

Vor 2 Monate
Geschlossen Ab jetzt
Geschlossen Ab jetzt

krasses vid und krasses lied,direkt in playloist gemacht

Vor 2 Monate
pizzascope_ 48
pizzascope_ 48

greeen deine stimme ist so chillig

Vor 2 Monate
SpongeBoss SharpShot
SpongeBoss SharpShot

Hi GReeeN ich bins GRüüün😉

Vor 2 Monate
Flash inaa
Flash inaa

Einfach der Beste 😊

Vor 2 Monate
Jenny Reichmann
Jenny Reichmann

😍

Vor 2 Monate
Diêgo Henrique
Diêgo Henrique

Moin, Gute Energien🍃

Vor 2 Monate
TheFlyingElytra
TheFlyingElytra

why is there a nigga wtf rasist dislike mr.green

Vor 2 Monate
Johnny Blizkit
Johnny Blizkit

Sehr geil deine Hook, du inspirierst mich.

Vor 2 Monate
Jasi Fouu
Jasi Fouu

#greeNteam 😍❤️🍁

Vor 2 Monate
Pappenheimer
Pappenheimer

Bester Mann!

Vor 2 Monate
Nicos Blank
Nicos Blank

Bist eine lebende Legende. Hammer tracks🍁👌

Vor 2 Monate
likes2play
likes2play

Krasser Track!!!!

Vor 2 Monate
BEST OF
BEST OF

Immer dieser chillige kiffer klang mir der ruhigen coolen Stimme

Vor 2 Monate
Blau Schwarz
Blau Schwarz

Er schaut ebenfalls durch die grüne Brille 😎 chilliger Typ!

Vor 2 Monate
No Name My Name
No Name My Name

Diese Stimme ist wirklich so bombe die ist so gechillt ich kann einfach nicht aufhören deine lieder zu hören🤤👅

Vor 2 Monate
Andre R
Andre R

Ist lange her wo ich durchgehend sowas chilliges & dope gefloweed gehört habe, leider ! Nach deiner ersten JBB Quali nie wieder gehört, einer meiner größten Fehler merke ich grad..

Vor 2 Monate
AnymusHD
AnymusHD

Das Lied ist sou krass und deine Stimme ist auch nice

Vor 2 Monate
MrWeedMaker
MrWeedMaker

Cannapeace✌🌍🌏🌎

Vor 2 Monate
Habib ist King
Habib ist King

Es Jungs woher seid ihr😃?

Vor 2 Monate
Legende Joanein
Legende Joanein

WIESO HABE ICH DIESEN GEILEN SONG JETZT ERST ENDECKT ICH HÖRE NICHTS ANDERES xD

Vor 2 Monate

Nächstes Video