Extrem leichter Neidfaktor Teppich für den Lamborghini! LP-X Projekt Folge 5 | Philipp Kaess |


  • Am Vor 3 Monate

    Philipp KaessPhilipp Kaess

    Dauer: 25:02

    BITTE ENTSCHULDIGT DEN TON DIE ERSTEN 4 MINUTEN, HIER HAT DER REKORDER GESTREIKT!
    - Folge 5 vom LP-X Projekt -
    Wir ersetzen den originalen Teppich gegen einen leichteren Alcantara Teppich welcher von der Firma Neidfaktor aus Hamburg angefertigt wurde.
    Das Ergebnis ist eine mega Optik mit deutlicher Gewichtsersparnis!
    www.neidfaktor.com
    Ihr wollt immer auf dem neuesten Stand meiner Projekte sein?
    📸 Folgt mir auf Instagram:
    instagram.com/philippkaess
    👍 Oder auf Facebook damit ihr in Zukunft immer direkt über Live Streams benachrichtigt werdet und Live dabei sein könnt: facebook.com/philipp.kaess
    Pflegeprodukte aus dem Hause Arlows:
    www.tuningteile.de/auto/pflegeprodukte-mikrofasertuecher
    Unser Kamera Equipment:
    Kamera: amzn.to/2OFRC69
    Objektiv 1: amzn.to/2DfMnYS
    Objektiv 2: amzn.to/2QDxUcU
    Akkus: amzn.to/2QED1JR
    Filter: amzn.to/2PlZejr
    Bildschirm: amzn.to/2JZvcMu
    VLog Kamera: amzn.to/2OCjOGV
    Action Kamera: amzn.to/2QBXEXi
    Speicherkarte: amzn.to/2PQf4lX
    Oncam Mikrofon: amzn.to/2DAsH2W
    Funkstrecken: amzn.to/2Dg2960
    Audio Recorder: amzn.to/2OI2pwR
    Adapter: amzn.to/2QIb6ck
    Gimble: amzn.to/2K4jaSd
    #Teamarlows
    #Philippkaess
    #Tuning

    philipp  kaess  hannover  hardcore  arlows  teamarlows  audi  rs4  limo  tuningteile.de  tuning  mehr  leistung  chiptuning  motorumbau  motorrevision  v6  biturbo  twinturbo  lambo  lamborghini  v10  gallardo  ktm  xbow  x-bow  leistungssteigerung  online  abstimmung  software  lpx  nf  neidfaktor  hamburg  alcantara  interieur  

Sergej Kolmogorov
Sergej Kolmogorov

Du scheinst ein haptischer Typ zu sein. In jedem Video fasst du die Sachen an und krazst und klopfst auf denen. Das tuh ich auch immer =)

Vor Monat
TheBommel90
TheBommel90

was arbeitet philipp? wo kommt das ganze Geld her?

Vor 2 Monate
m4rsianer
m4rsianer

12:52 , ich glaub darüber regt sich wohl jeder auf. Wahre Worte

Vor 2 Monate
Fe lix
Fe lix

10:55 "Eigentlich ist es kompletter Schwachsinn" Hahhahahaha ich feier dich

Vor 2 Monate
Marvin S.
Marvin S.

Leider Geil

Vor 2 Monate
Toni S
Toni S

Ton ist Scheiße

Vor 2 Monate
natoWheels
natoWheels

Gruss nach Hamburg

Vor 2 Monate
english bulldog
english bulldog

Absolut sensationell, so perfekt wie es nur möglich ist ein Kfz wieder aufzubauen. Absolut Krank( im positiven Sinne), das mit seinem Lambo zu machen. Ich hoffe das Lamborghini mit schaut und sich inspirieren lassen. Ich bin begeistert👍

Vor 3 Monate
lordchrysel
lordchrysel

Aber warum überhaupt Teppiche? Wenns um jedes Gramm geht, dann lass sie doch weg? Oder ist das Konzept gezielt leicht aber luxoriös?

Vor 3 Monate
Uli Pl
Uli Pl

Bitte bitte bitte macht mal was mit eurem Ton.

Vor 3 Monate
Jochen R
Jochen R

@Phillip Noch weiter in den Norden ? Jann nur Schleswig-Holstein sein wo denn da? Gruß von der Grenze zu Dänemark

Vor 3 Monate
Marc S.
Marc S.

🤭 ich hab selber Fahrzeug-Sattler gelernt wenn ich den Neidfaktor Typen höre kann ich nur den Kopf schütteln. Sucht euch ne freie Sattlerei die in der Innung ist ggf. Sogar Gutachter für Ausstattungen. Geht in der Hälfte der Zeit kostet 1/3 weniger Qualität ist die gleiche. Und der Schaum unter deinem Teppich ist da wegen : Isolierung (Wärme Verlust) Dämmung Geräusche und zieht kaum Feuchtigkeit! Der ist nicht ohne Grund da.

Vor 3 Monate
Denski
Denski

Ehrlich das mit dem Ton bekommt ihr irgendwie nicht hin, entweder holt ihr euch nal ein Profi der euch das erklärt oder einstellt, oder kauft euch andere Micros !

Vor 3 Monate
Philipp Kaess
Philipp Kaess

Denski locker bleiben... Ist doch ab Minute 5 perfekt und in den letzten Videos auch perfekt. Fehler können immer mal passieren...

Vor 3 Monate
fernerliefen
fernerliefen

Was für ein Schwachsinn!

Vor 3 Monate
CrashOverride
CrashOverride

wenn was Negatives ist, sind es immer die Italiener... Dabei der Grösste schrott in dem Auto kommt aus Deutschland.

Vor 3 Monate
Philipp Kaess
Philipp Kaess

CrashOverride nee nicht immer ... nur wenn berechtigt! Gibt auch viele positive Dinge!

Vor 3 Monate
CrashOverride
CrashOverride

wenn was Negatives ist, sind es immer die Italiener... Dabei der Grösste schrott in dem Auto kommt aus Deutschland.

Vor 3 Monate
SLC 280
SLC 280

Carbonara hier, Alcantara da und das sogar als Fußmatte 🤷‍♂️😂 Phil, ich liebe deine krassen Ideen. Ich bin gespannt auf das Endergebnis vom Lambo 😎

Vor 3 Monate
TheWinky666
TheWinky666

Alles geht wohl nicht. Meine Fußmatten wurden damals abgelehnt. :-(

Vor 3 Monate
HLC MEDIA
HLC MEDIA

Ton ist halt immer wichtig, da kann das Bild noch so toll sein. Ich geb euch gerne mal Nachhilfe :)

Vor 3 Monate
highlineR32
highlineR32

Wieder top Video. Kleiner Tipp noch Philip☺️: normal machen die Rauten oder Waben ein Nähautomat aber von Hand geht natürlich auch. Hab ich auch schon öfter gemacht. Ist echt nicht ohne aber machbar. Wenn es die Rauten etc. als Serienaustattung gibt (wie beim RS6 z.B.) wird das Muster immer maschinell gefertigt. Wäre ja sonst unbezahlbar. (KLUGSCHEISSERMODUS AUS) 😉

Vor 3 Monate
18tpatient
18tpatient

Ich würde den Karton (Lambo) leer räumen.... Alles raus, fertig... Alles andere ist Chicki micki für 1/4,1/2,1 Meile...

Vor 3 Monate
MoonTitan HD
MoonTitan HD

Aber das ist nicht der Sinn und zweck von Philip :)

Vor 2 Monate
Carsten Lukasczyk
Carsten Lukasczyk

Türpappen aus carbon & mit alcantara überziehen? 😊

Vor 3 Monate
Knut Wolfgang von Golzenberg
Knut Wolfgang von Golzenberg

Der kaess hat echt nen langen rostigen Nagel im Kopf. Leichtbaufussmatten... Leider geil.. Und ca 2000ps. Zuviel e85 inhaliert? 😂

Vor 3 Monate
Alex Ka
Alex Ka

Wetten im nächsten Video gehts ab nach Lübeck? :-D

Vor 3 Monate
Alex Ka
Alex Ka

GANZ genau :D

Vor 2 Monate
x Santana
x Santana

Knock knock wer ist da.. 💪🏻💪🏻💪🏻

Vor 3 Monate
Alex Ka
Alex Ka

Hab es geahnt 😁😁👍🏻 Mal gespannt was der Meister gezaubert hat 🛫⬛️⬛️

Vor 3 Monate
Philipp Kaess
Philipp Kaess

Alex Ka 😁

Vor 3 Monate
Gibt's Nicht
Gibt's Nicht

Er sagt 6 Tage 2 sitze 🤔😂😂😂 Freund von mir macht das in 2tagen maximal und sieht wirklich perfekt aus

Vor 3 Monate
Jochen R
Jochen R

Was für ein schlechter Vergleich

Vor 3 Monate
Gummilippe
Gummilippe

eure MIC´s übersteuern super stark. Schaut mal das euer Kameramann das abmischt und besser der TON kommt. Sonst super Video ! weiter so #PhilippKaess

Vor 3 Monate
Gummilippe
Gummilippe

+Ich bin Raus ich glaub das ist nun nachträglich eingetragen worden.

Vor 3 Monate
Ich bin Raus
Ich bin Raus

Gummilippe @Beschreibung

Vor 3 Monate
Schwip Schwap
Schwip Schwap

Hallo Philipp, wie wird der Himmel vom Lamborghini? Gruß von der schwäbischen Alb. Sieht sich in Lahr 🙂💪🏾 viel Glück

Vor 3 Monate
Ralf Forster
Ralf Forster

Könnt ihr bitte ein Mikrofon etc. besorgen... eure Videos sind immer extrem leise und das macht leider die super tollen Videos kaputt

Vor 3 Monate
Philipp Kaess
Philipp Kaess

Ralf Forster kein Thema, das nächste wird lauter :)

Vor 3 Monate
Ralf Forster
Ralf Forster

Philipp Kaess ok klar Probleme gibt es immer mal aber finde das gesamte video zu leise, also ich zumindest muss mich sehr anstrengen alles zu verstehen, ich bin auch kein Profi aber vielleicht könnt ihr das Mikrofon ja mal anders platzieren, da es mehrere videos von euch gibt die ich zu leise finde und da es sonst echt spaß macht sie anzuschauen und man auch immer etwas dazu lernt ist das mit dem leisen Ton echt schade, aber ansonsten macht weiter so👍🏻

Vor 3 Monate
Philipp Kaess
Philipp Kaess

Ralf Forster haben doch Mikrofone... nur gab es Probleme. Ab 4:30 Min sollte alles Gut sein oder?

Vor 3 Monate
Thirty_ Eric
Thirty_ Eric

Jedes Videos ist einfach der Knaller 😍 #Detailfetisch 😁

Vor 3 Monate
Matze 1887
Matze 1887

Die Matte hat Falten in einer Ecke, wäre für mich ein NoGo....Aber zieht sich ja vielleicht noch....

Vor 3 Monate
Anna Bolika
Anna Bolika

Hat einer von euch den Tesla von Marko Elsner (Tesla & Me) beim Ove (T&T Tesla) im Video gesehen? Der hat den gesamten Innenraum von Neidfaktor für rund 25.000€ in Alcantara mit Acid grünen Abnähungen verschönern lassen. Richtig krasse arbeit, sieht echt Hammer aus. Link: http://www.youtube.com/watch?v=3pHncasg3tM

Vor 3 Monate
Spookey Player
Spookey Player

Wie du schon sagtest : macht einfach süchtig wenn man mit Leichtbau mal anfängt!! 👍👍

Vor 3 Monate
TK´s Block
TK´s Block

Hey Philipp, irgendwie sind deine Videos immer so leise :(

Vor 3 Monate
Andreas Munk
Andreas Munk

Leider wirklich leise. Ich muss selbst beim Laptop Zusatzlautsprecher nehmen und gut zuhören zu können. Bei anderen geht das mit 3/4 Laptoplautstärke sonst immer sehr gut

Vor 3 Monate
MrTurbokid
MrTurbokid

+Philipp Kaess wird besser, aber im Vergleich zu anderen Videos trotzdem recht leise. Aber kein Stress Phil, hauptsache gibt was zu glotzen von Dir 😂 #NoHomo 🤘

Vor 3 Monate
Chr Pie
Chr Pie

Der ton is voll in ordnung 👍🏻

Vor 3 Monate
Philipp Kaess
Philipp Kaess

MrTurbokid findest du ab Minute 4 noch immer?

Vor 3 Monate
MrTurbokid
MrTurbokid

trotz Mikro, dieses Mal ist es aber extreeeemst zu leise

Vor 3 Monate
biosruffnecks
biosruffnecks

Ähm Leider Geil !!! Hahaha es ist einfach herrlich Leute zu sehen die so positiv bescheuert sind :D :D Meeehr Videos bitteeeee :P Vlt Montage-Videos?

Vor 3 Monate
Philipp Kaess
Philipp Kaess

biosruffnecks der lange Winter steht ja bald vor der Tür!

Vor 3 Monate
Philipp Kaess
Philipp Kaess

biosruffnecks kommt natürlich sobald wir alle Teile die bereits fertig sind durch gefilmt haben!

Vor 3 Monate
MichaelWiedmann
MichaelWiedmann

Leichtbau Fussmatten💪 yeah! konsequent✌️

Vor 3 Monate
Vax Merstappen
Vax Merstappen

Der Firmenname is einfach 100% zutreffend

Vor 3 Monate
TheBurningE
TheBurningE

Mein Faktor des Neides ist leicht extrem. 😅🙈

Vor 3 Monate

Nächstes Video