Ein Interieur der Superlative! LP-X Projekt Folge 3 | Philipp Kaess |


Alex
Alex

Ausser dem Lenkrad, was ich in komplett Carbon-Alcantara nicht so nice finde, ist der mega geil. Auch, dass du nicht einfach alles mit Carbon vollklatscht sondern hier und da auch mal dezent Plastik lässt.

Vor 7 Tage
Rom4ik
Rom4ik

du hast Kohle und Geschmack. gefällt mir !!!

Vor 2 Monate
Hubert Gast
Hubert Gast

Die Sitze sind ja mal Mega schlecht bezogen

Vor 2 Monate
Niko Moin
Niko Moin

Bitte, wenn es mit der Leistung möglich ist, das Auto manuell. Es gibt nichts schöneres als einen manuellen Sportwagen

Vor 2 Monate
Norman17058
Norman17058

Was für ein krasses Projekt. Ich liebe solch Details. Bin mega gespannt wie es weiter geht mit dem Lampe. Mega Respekt!!

Vor 2 Monate
Ice Lord
Ice Lord

Is ja Wahnsinn Junge! Hammer KFZ wird das! :) Einfach nur krasses Pferd!

Vor 2 Monate
Geile Potsau
Geile Potsau

Alter Schwede! Das wird der brutalste und heftigste Lambo den die Welt vermutlich gesehen hat.

Vor 3 Monate
Heil Kräuter
Heil Kräuter

Wo hast du dein Shirt drücken lassen ?

Vor 3 Monate
msok05
msok05

Die Sitze sind aber nicht so schön gemacht...

Vor 3 Monate
msok05
msok05

Josi Zabel findest? Die Nähte

Vor 3 Monate
Josi Zabel
Josi Zabel

msok05 bist du dumm 😂😂😂

Vor 3 Monate
LITEBLOX batteries
LITEBLOX batteries

wir freuen uns, Teil dieses außergewöhnlich konzequenten Projekts zu sein! ☝💖

Vor 3 Monate
Thomas Kuhn
Thomas Kuhn

Endlich redet mal jemand mit sehr viel Erfahrung. (Nichts gegen andere die auf YouTube ihre Erfahrungen teilen.) Ich liebe jetzt schon dieses Projekt. Weiter so und danke das jeder daran teilnehmen kann!

Vor 3 Monate
Pardon MyFrench
Pardon MyFrench

Wenn Geld keine Rolle spielt ...

Vor 3 Monate
TheDarkning
TheDarkning

Ok..heftigster Dude überhaupt, was für eine Perfektion hier alles hat, sowas sieht man nur selten

Vor 3 Monate
Martin Braumann
Martin Braumann

Jetzt fängt er an zu pfuschen... Lüftungsdüse aus Plastik 😂 Nein Spaß natürlich. Wahnsinns Projekt, wahnsinns Liebe zum Detail. Ich befürchte das man dieses Projekt noch schwer toppen kann. Mach weiter so.

Vor 3 Monate
Hans Wurst
Hans Wurst

Mehr als einen Nagel im Kopf... genau richtig ^^

Vor 3 Monate
Zensrx
Zensrx

Dein Lieblingsessen ist bestimmt Spaghetti Carbonara

Vor 3 Monate
Denis Sulejmanovic
Denis Sulejmanovic

Zart 😎

Vor 3 Monate
Tracer Tong
Tracer Tong

Neidfaktor fand ich damals bei JP's Mustang schon geil, das einzige was mich an der Firma nervt ist der Protzname. Klar polarisiert, aber nicht mein Ding

Vor 3 Monate
Jan Büker
Jan Büker

Mich würde mal das Gewicht vor und nachher interessieren 🤔 tolles Projekt 👌

Vor 3 Monate
Simson Tuningteam Oberlausitz
Simson Tuningteam Oberlausitz

Sehr schön, kleine Anlage für Musik und 2 Kästen Heineken 🤣👌

Vor 3 Monate
ToastyBBQ
ToastyBBQ

Ich denke der Lambo ist am Ende besser ist wie er das Werk verlassen hat :D

Vor 3 Monate
Toyo 155
Toyo 155

Schön bezogen sind die Sitze aber nicht, sehr viele falten im leder und alcantara.

Vor 3 Monate
Turbo MAX
Turbo MAX

Ich habe eine Frage, hast du nicht Angst, das die vordere Carbon-Amaturenbrettverkleidung, spiegelt in der Frontscheibe? Die arbeiten sehen sehr gut aus.

Vor 3 Monate
Philipp Kaess
Philipp Kaess

Turbo MAX mal schauen 😀

Vor 3 Monate
Scabu
Scabu

Philipp, wie wird der Tacho aussehen ? Kommt da dann auch dein eigenes LP-X Logo rein ? Bis zu wieviel KMH geht der Tacho ?

Vor 3 Monate
Popo popopopo
Popo popopopo

Das wird ungelogen der beste Gallardo der Welt!

Vor 3 Monate
King Julien
King Julien

Geile Videos :) weiter soo !! Bin schon echt gespannt wie es jezz Schritt für Schritt wieder zum Auto wird aber in diesem Fall ja dann wohl absolute ENDSTUUUUFEEE !!

Vor 3 Monate
ThaaWeavyy
ThaaWeavyy

Hä hab ichn Knick in der Optik oder ist die 12Uhr Markierung nicht mittig 🤔

Vor 3 Monate
ThaaWeavyy
ThaaWeavyy

Okay dann hab ichs irgendwie falsch gesehen aber echt krass was Neidfaktor und du da mit dem Innenraum angestellt haben 👍🏻😊

Vor 3 Monate
Philipp Kaess
Philipp Kaess

ThaaWeavyy nee die ist 100% mittig auf 12 Uhr.

Vor 3 Monate
Masu h
Masu h

Das Gerät wird wohl besser sein als neu wenn es fertig ist. Einfach ein Hammer Projekt!

Vor 3 Monate
freakyRunner
freakyRunner

Ich sage das dieses Lambo Projekt Weltweit das beste ist! Nicht nur das der Antriebsstrang sehr krass wird/ist, nein auch Karosserie , Lack und Innenraum sind oberste Liga was die Detailverliebtheit und Umsetzung an geht! Klar ist wird immer einen stärkeren Lambo geben ,aber keinen wo das Gesamtkonzept so stimmig ist wie bei diesem hier.

Vor 3 Monate
73CHD3M0
73CHD3M0

Ich dreh ab, was für ein geiler Hobel das werden wird, unfassbar!

Vor 3 Monate
Maja Cora
Maja Cora

Bin nur noch Sprachlos. Jedes Teil optimiert. Wenn man das verfolgt kommt es mir vor....nen Serien-Lambo ist nur ein Auto von der Stange. Phil ist echt der Perfektionist in Person. RESPEKT

Vor 3 Monate
Christian Groiß
Christian Groiß

Alter das Teil wird einfach nur krank wenn das mal zusammen ist wie viel Prozent des autos sind noch orginalteile die nicht angefasst wurden also nicht gepulvert oder bezogen oder lackiert oder so ich schätz mal so 5-8%!!

Vor 3 Monate
Anna Bolika
Anna Bolika

Kannst du mal eine komplette Kostenaufstellung machen?

Vor 3 Monate
Hans Olm
Hans Olm

Sind die Falten bei 1:11 normal ? Sieht irgendwie ziemlich faltig aus.. könnte man das nicht noch stramm ziehen bei der Perfektion sonst?

Vor 3 Monate
WormyStreeter
WormyStreeter

+Philipp Kaess Wurde Teil 2 schon hochgeladen, blick nicht durch.. Ein link in der Beschreibung wäre toll! ☺️😉

Vor 2 Monate
WormyStreeter
WormyStreeter

+Philipp Kaess wollte schon ein komentar machen.. 😅 👍 Bin neu aufm Chanel, einfach respekt für die sorgfallt die an den tag legst!

Vor 2 Monate
Philipp Kaess
Philipp Kaess

Nee Leider nicht normal :( mehr dazu im Teil 2 :)

Vor 3 Monate
NTHRX
NTHRX

na ja klar, wir fertigen uns eine Mulde aus Echtcarbon, aber beziehen sie mit Alcantara :D absolute Endstufe

Vor 3 Monate
MrTurbokid
MrTurbokid

Golf 4 Lüftungsdüse 🙈 ich geh kaputt 😂😂👌👌

Vor 3 Monate
Gaskunde
Gaskunde

Den Seitenblinker von Ferrari findest du auch bei Fiat wieder, so auch Innenraum Teile beim F40.

Vor 3 Monate
MrTurbokid
MrTurbokid

+Scabu ich find es auch nicht Schlimm, ich find es eher witzig und Feier das.

Vor 3 Monate
Scabu
Scabu

Unverschämtheit, dass Lamborghini so ein essentiell und äußerst wichtiges Teil nicht selbst fertigt! ... Naja, nicht wirklich. Klimabedienteil kennt man ja schließlich auch vom Audi A8, das Audi RNS-E Navi z.B. aus dem A4 B7. Sowas ist bei Sportwagen nunmal üblich. Finde das auch garnicht mal so schlimm. Die kleinen Sportwagenhersteller haben teilweise sogar Front- und Rückleuchten von anderen Fahrzeugen (SSC Ultimate Aero -> Ford Focus Frontleuchten)

Vor 3 Monate
KW Racing
KW Racing

Was hältst du davon, wenn ich Dir die Beleuchtung der Tasten von Klimanlage, Tacho etc. anpasse auf Weiß/Gelb? ;-) Dann ist das eklige Rot, was ohnehin nicht zum Konzept passt, verschwunden. LG

Vor 3 Monate
ZoZZoRHD
ZoZZoRHD

Meine Beleuchtung wurde auch bei KW Racing gemacht.. bin sehr zufrieden!! Von Orange auf Blau.

Vor 3 Monate
KW Racing
KW Racing

www.kw-racing.org , da gibts meine Kontaktdaten :-) Habe auch ein paar Beispielbilder.

Vor 3 Monate
Philipp Kaess
Philipp Kaess

KW Racing das klingt interessant!!!

Vor 3 Monate
Robert Asanti
Robert Asanti

Man hat im vorletzten Video in deinem Teileraum gelbe (Carbon/Glasfaser?) Innenraumteile gesehen, waren die nur ein Test? Hast du dich dagegen entschieden oder was wird aus diesen Teilen?

Vor 3 Monate
00000000 000
00000000 000

Ist des ein normaler Gallardo oder ein superleggera??

Vor 3 Monate
Stefan
Stefan

Ist ein normaler

Vor 3 Monate
Creascher
Creascher

Die sind absolut erste Sahne aber ich hab selbst erfahren als Normaler Auto Begeisterter liegen die auf einem anderen Stern. Da gebe ich mein Budget lieber für Performance aus. Aber dennoch klar richtig klasse.

Vor 3 Monate
Do hetsch
Do hetsch

Klima ? Für was

Vor 3 Monate
kill all tires 01
kill all tires 01

Soooo eine Leidenschaft zum Detail sollten alle Tuner haben 😀Mach weiter so freue mich auf den ersten Run 💪💪

Vor 3 Monate
biosruffnecks
biosruffnecks

CABONARA !!!!!! Hmmm lecker

Vor 3 Monate
Sascha Brehler
Sascha Brehler

Absolut krass der Aufwand. Goßes Respekt, ehrlich. Bin gespannt wie das Projekt weiter geht und wenn er der Motor das erste mal läuft und was er dann am Ende wiegt. Weiter so :-)

Vor 3 Monate
Dominik Windecker
Dominik Windecker

Mega! der Kofferraum ist für mich das Highlight 😅

Vor 3 Monate
Liebs Chris
Liebs Chris

Oohhh die armen Alcantaras😥

Vor 3 Monate
Andreas Heinz
Andreas Heinz

bei mir mussten sie erst rote Alcantaras züchten :D

Vor 3 Monate
ratzeklein
ratzeklein

Junge, Junge - das ist wohl wirklich 'Endstufe' - ich bin extrem gespannt auf der Ergebnis - ncht zuletzt natürlich auch auf das Gesamtpaket mit Motor, Getriebe, Räder, etc. Gutes Gelingen!

Vor 3 Monate
Sascha Kossack
Sascha Kossack

Ich finde es faszinierend wie konsequent und mit wieviel liebe zum Detail das Auto gebaut wird. Hut ab. Da ist die Freude auf den Zusammenbau gleich doppelt so groß.

Vor 3 Monate
stpaulirocker
stpaulirocker

Sehr schön, die Liebe zum Detail. Würde am liebsten mit zusammenbauen.

Vor 3 Monate
FLeX
FLeX

NICE. ;)

Vor 3 Monate

Nächstes Video