Die besten Wäsche Tricks | MOM HACKS | mamiblock


Dacred Farer
Dacred Farer

hi, gute idee für schmutzwäsche! sind das 2 trofast mit Maße: 46x30x94 cm?

Vor 6 Tage
crazygirlde
crazygirlde

Ich bin 12 Jahre alt und Liebe deine Videos. Ich hoffe werde mal so organisiert wie du♥️♥️♥️du bist ein großes Vorbild für mich♥️♥️😍

Vor 15 Tage
Maria del Mar
Maria del Mar

Super Ideen!

Vor 21 Tag
Christina Seus
Christina Seus

Richtig gute Tipps.

Vor Monat
Moni Claud
Moni Claud

Du bist ein richtiger Home-Ingenieur!!! Wow!!! ❤

Vor Monat
Eirhnh Eirhnh
Eirhnh Eirhnh

Wow du hast voll die guten Jacks und Ideen gucke mir deine viedeo fast jeden Tag

Vor Monat
sein meisterwerk
sein meisterwerk

Leider hat der Trick mit der Zitrönensäure bei mir nicht funktioniert. Ich hatte nach diesem Video soviel Hoffnung meine Wäsche wieder weiss zu bekommen. Es gingen weder relativ frische flecken weg , noch der grauschleier. Dabei hab ich alles genauso gemacht. Das einzige gute aber war das gelbe Schweissflecken weg sind. Lg

Vor Monat
Izamy Zul
Izamy Zul

I really like your video even though I can't understand your language. Thumb up for mamiblock. Lots of love

Vor Monat
Davie Lawrence
Davie Lawrence

Noch ein Tipp für weiße Wäsche: Gib zu jeder Waschladung etwa einen Esslöffel Soda. Das hat eine leicht bleichende Wirkung und löst dazu noch schlechte Gerüche und Kalk in der Waschmaschine

Vor Monat
Mymy's welt
Mymy's welt

Wow da sind echt mega gute Tips dabei die ich definitiv nachmachen werde 😍 Danke

Vor Monat
Magdalena xyz
Magdalena xyz

ich bin zwar erst 15 und habe natürlich noch keine Kinder, aber diese Hacks sins super! Ich schaue deine Videos auch immer, weil ich die Hacks dann meiner Mama sagen kann😂Den Trick mit den Sonnencremeflecken muss ich Unnedingt ausprobieren! Ich habe ein wunderschönes Top, das hellblau ist abee leidee sind da Sonnencremeflecken drauf und ich habe es eigemtlich schon aufgegeben, aber diesen Trick probiere ich aus!

Vor Monat
Rene' Sepke
Rene' Sepke

Hoffe ich darf die auch als Papa benutzen😉

Vor 2 Monate
Julia Kusmina
Julia Kusmina

Du bist einfach nur genial und sehr fleißig! Was für eine Ausbildung hast du absolviert? Ich war hin und weg wie du das Familienbett fertig gebastelt hast!!! Danke für all deine Tips!!!

Vor 2 Monate
AmazingManu
AmazingManu

Wenn ich deine Videos gucke, wünsch ich mir am liebsten sofort Kinder, aber ich bin 13 😂🤷

Vor 2 Monate
Fay Nimmt ab
Fay Nimmt ab

Tolle Tipps, Dankeschön

Vor 3 Monate
Stella Star
Stella Star

so strukturiert.. finde ich echt klasse! bin fasziniert :)

Vor 3 Monate
Deike Hönes
Deike Hönes

Was macht man dann wenn das Teil abfärbt also wie Wäscht man das ?

Vor 3 Monate
evi di nanno
evi di nanno

danke dir für immer deine tolle tipps hel besonderst dich allso gut viel weiteren erfolg du bist echt eine so liebe mami hel danke dir für allees bussi für deinee kinder hel evi

Vor 3 Monate
KiDCe - CS:GO and more
KiDCe - CS:GO and more

Echt super Tipps dabei, schade das ich hier in meiner ersten eigenen Wohnung noch nicht genügen Platz für z.b die Wäsche Kisten Stapel habe, das ist echt top

Vor 3 Monate
Mercy Chidi
Mercy Chidi

Bin grade ganz zufällig auf dein Video gestoßen und habe mir gleich 10 angeguckt. Oh man dein Kanal ist so cool und hilfreich ich bin zwar erst 14 Jahre aber ich muss ja auch schon bisschen was im Haushalt machen 😂 liebe deinen Kanal mach weiter so 😉du hast ganz sicher viel viel mehr Abonnenten verdient

Vor 3 Monate
Flor Martha S.Ferreira
Flor Martha S.Ferreira

Wasserstoffperoxid eignet sich auch sehr gut zum Aufhellen und Reinigen von Kleidung und kann für farbige Kleidung verwendet werden. Ich füge einfach die ganze Wäsche hinzu. Hier in Brasilien kochen wir gerne Socken und Küchentücher - natürlich getrennt mit Seife und Wasserstoffperoxid. Es sieht sehr gut aus. Sie werden viel Platz gewinnen, indem Sie die Hemden zum Trocknen auf Kleiderbügeln aufhängen.

Vor 3 Monate
Michelle Macher
Michelle Macher

Bin auch keine mami abrr du gibst so tolle tipps die einem helfen

Vor 3 Monate
Andrea Glander
Andrea Glander

Klasse deine Ideen

Vor 4 Monate
Curry Fee
Curry Fee

Das mit den Socken im Wäschenetz mache ich auch 😊so frisst die Waschmaschine auch keine Socken mehr 😊

Vor 4 Monate
muslima alhamdullilah
muslima alhamdullilah

Du hast immer so gute Tipps & Tricks . Du bist eine Echt schlaue Person 😊❤️

Vor 4 Monate
Häuschen Panther
Häuschen Panther

Ich habe auch noch keine eigenen Kinder und gehe Babysitten, manche Hacks sind auch ohne Kind suuuuuper😅😂

Vor 5 Monate
Dorotea Alberti
Dorotea Alberti

Hallo, vielen Dank für deine tollen Videos! Eine Frage zu diesem habe ich: Ich stand vor kurzem im Ikea, weil ich deinen ersten Tipp endlich umsetzen wollte. Allerdings fand ich die Kisten für das Regal recht klein. Eine Ladung Wäsche hätte da nicht reingepasst (ich habe auch keine übermäßig große Waschmaschine, sondern eine normale, haha). Gibt es die Kisten auch in einer anderen Größe und ich habe sie nicht gefunden? 🤔

Vor 5 Monate
Sarah Maguhn
Sarah Maguhn

Bei uns macht der Papa die Wäsche

Vor 5 Monate
Beccy Lein
Beccy Lein

So simpel und doch kommt man selber nicht drauf! Unglaublich tolle Tipps dabei, von denen ich bestimmt nicht nur einen umsetzen werden! DANKE :)

Vor 5 Monate
N. G.
N. G.

du gehst immer gleich auf dem Punkt , ohne viel Bla bla. Das mag ich ;)))Danke für deine tolle Videos ;)

Vor 6 Monate
derweizen
derweizen

Dank deiner Videos kann ich als Papi die Mamiaufgaben mit vergleichsweise geringem zusätzlichen Zeitaufwand einfach miterledigen. Das spart Nerven und ewige Diskussionen. Daumen hoch!

Vor 6 Monate
Katja Müller
Katja Müller

Ich bin 19 und keine Mami werde auch leider nie eine werden können . Trotzdem vieles ist auch für mich echt hilfreich .

Vor 6 Monate
Jennifer Menge
Jennifer  Menge

Kinderklamotte AUF KEINEN FALL im Karton lagern...das gibt ganz hässliche gelbliche Flecken auf den Sachen... Ansonsten ein sehr schöne Video mit vielen tollen tips 😍

Vor 6 Monate
Fire Fighter
Fire Fighter

Was mich noch interessieren würde ist, wie ihr die Socken im Schrank verstaut😊 Liebe Grüße und du machst tolle Videos!💞

Vor 6 Monate
Bettina Wink
Bettina Wink

Sockenklammern von Wenko (bei Amazon) haben mir sehr geholfen😉

Vor 6 Monate
Maria Bese
Maria Bese

Sehr viele hilfreiche Tipps. Werde einige davon sicher umsetzen. Danke dir. U ein Abo hast du auch😊😊

Vor 7 Monate
Mevlan Mevlani
Mevlan Mevlani

Der eierkarton hat unendlich viele Bakterien würde es nicht in Verbindung mit meinem Baby bringen aber tolles Video!👍

Vor 8 Monate
Amelie Nau
Amelie Nau

Hallo ich finde eure Videos cool

Vor 8 Monate
Susanne Doppelbauer
Susanne Doppelbauer

Dir selbe Wäschespinne haben wir auch

Vor 8 Monate
Alesi Wieg
Alesi Wieg

Der Tipp mit der Zitronensäure hat absolut nicht hingehauen, leider. Ich nehme wie üblich Chlor bei weißer Wäsche oder Sonne. Aber sonst sind viele der Tipps hilfreich. Vielen Dank!

Vor 8 Monate
anonym anonyme
anonym anonyme

So eine perfekte , schnelle Erklärung habe ich noch nicht gesehen. Hat Spaß gemacht mit dir 😙😙😙 Bravo

Vor 9 Monate
Vanesa Tiana
Vanesa Tiana

Ich werde ganz frisch Mama und schaue mir all deine Tipps an ❤️

Vor 9 Monate
Asiya Julejsiya
Asiya Julejsiya

Hi, vielen Dank. Ich finde deine Tipps toll und hilfreich das einzige was mir immer wieder auffällt ist das du viele, viele Sachen hast ob Küche oder Klamotten usw hast du schon mal einwenig über Minimalismus nachgedacht? Ich denke da würden bei dir einige Dinge erspart bleiben weil wo wenig ist, ist Übersicht da und man benötigt wenig bzw kaum Stauraum... Und man spart Zeit. LG

Vor 9 Monate
Christian Nouza
Christian Nouza

Bitte in den Infos die Minuten dazu schreiben. YouTube verlinkt es automatisch zu der richtigen Stelle Außerdem funktionieren die Produkt-Links nicht!!

Vor 9 Monate
Nickys Family Advengers
Nickys Family Advengers

Also mit der Zitronenensäure hab ich probiert das hat nichts geholfen

Vor 9 Monate
Bianca Schmid
Bianca Schmid

Eine Frage kann man den Tipp bei der Weißen Wäsche auch bei Hautfarben Wäsche auch verwenden

Vor 9 Monate
Ma Marcen
Ma Marcen

Hey ich mag deine Videos wirklich gerne 😊 vor allem der Trick mit der Citronensäure. Wie ist es denn mit bunter Wäsche, Hosen Hemden was kann ich da nehmen um hartnäckige Flecken zu entfernen ? Lg

Vor 9 Monate
Alissa Sommerfeld
Alissa Sommerfeld

Tolle videos .tolle tipps ☺

Vor 10 Monate
Natascha Kohler
Natascha Kohler

Habe den wäschehack mit der Zitronensäure versucht leider ging garnichts 😞 weder die Flecken raus noch die Wäsche weißer hast du noch Tipps ?

Vor 10 Monate
Carlson Von Photoristisch
Carlson Von Photoristisch

Cool gemacht und schnell

Vor 10 Monate
Koi Toi
Koi Toi

Zitronensäure würde die Wäsche kaputt machen. Ich könnte mir vorstellen, damit nur einige alten Handtücher zu reinigen.

Vor 10 Monate
Yahya El Lahib
Yahya El Lahib

Du bist ein Genie ich liebe deine Videos

Vor 10 Monate
Svenja Trzop
Svenja Trzop

Hallo, habe den "Trick" mit der Citronen Säure ausprobiert.. Haargenau so wie beschrieben.. meine Wäsche sieht genauso aus wie vorher :(

Vor 10 Monate
Marie Wagener
Marie Wagener

Also es gibt ja hunderte lifehack- und ordnungsvideos. Aber bei deinem habe ich heute das erste Mal sehr gerne zugesehen und werde sicher einiges davon umsetzen. Vielen Dank dafür! Den einzigen Verbesserungsvorschläge den ich hätte wäre, das Video vielleicht nicht gaaanz so schnell zusammen zu schneiden. Du kommst ja kaum mit dem sprechen hinterher ;)

Vor 10 Monate
Maja Stolzenberg
Maja Stolzenberg

🖒🖒

Vor 11 Monate
Marron Ichigo
Marron Ichigo

Das tshirt Falten ist total doof. Wenn viele tshirts in der Wäsche sind kippen alle um und man muss alle raus nehmen um neue rein zu tun.

Vor 11 Monate
Lenchen 321
Lenchen 321

Ich bin 12 und schaue die Videos an. Sogar für mich sind Jacks dabei die ich benutze. Die Videos sind so gut! 👍

Vor 11 Monate
nina appel
nina appel

5:29 dann schmeiß ich das weg

Vor 11 Monate
Jürgen Cc
Jürgen Cc

Waschkugel: http://frei.cl-e.de Hygienisch saubere Wäsche ohne Waschmittel +Ersetzt Waschpulver und Weichspüler zu 100 % +100% ohne Chemie, daher für jeden Menschen optimal, besonders für Kinder und Allergiker +Antibakteriell durch Total Effektive Mikroorganismen +Entfernt sicher alle Gerüche aus der Wäsche, auch Schweißgeruch +Entfernt auch hartnäckige Flecken! +Kein Ausbleichen farbiger Wäsche +Waschen bei 30° reicht - Kochwäsche ist nicht erforderlich - spart Zeit und Strom +Wenn gewünscht, kann man die Kugel aber bei allen Temperaturen bis 95° einsetzen! +Spart Waschmittel, Strom & Wasser - ca. 100 bis 300 €/Jahr +Lebensdauer: etwa 3 - 5 Jahre oder 1000 Waschgänge +Sauberes Wasser, da kein Waschmittel in die Gewässer geleitet wird HIER findest du die natürlichen Waschkugel: http://frei.cl-e.de ❎Ätherische Öle Erfahren Sie Mehr: http://bit.ly/2q16zbY Die in der ENERGIE WASCHKUGEL enthaltenen Total Effektiven Mikro-Organismen erzeugen eine Waschwasser-Qualität, genau wie es die herkömmlichen, chemischen Waschmittel tun. Die Kombination unterschiedlicher Mikro-Organismen sorgt dafür, dass die Oberflächenspannung des Wassers aufgehoben wird und sich die Schmutzpartikel und Flecken aus der Kleidung lösen können. Zudem werden die Keime abgetötet und die Wäsche wird hygienisch rein. Die ENERGIE WASCHKUGEL beseitigt negative Bakterien und alle unangenehmen Gerüche, auch Schweiß. Ein ganz wichtiger Aspekt ist jedoch unsere Haut. Besonders sensible Kinderhaut, aber auch trockene und juckende Haut bei Erwachsenen, ist oft eine Reaktion auf Rückstände aus Waschmitteln. Diese Probleme verschwinden gänzlich! HIER findest du die natürlichen Waschkugel: http://frei.cl-e.de ▵ DENKT DRAN - DENKT SELBST ▵

Vor 11 Monate
Cindy R.
Cindy R.

Mega gute Tips. Echt klasse. LG Cindy

Vor 11 Monate
Sultan DE
Sultan DE

haii... da hinten ist das IKEA STUHL ... Küche für Janik... bitte bitte kannst du mir das Video link teilen. :)

Vor 11 Monate
Jacqueline Houx
Jacqueline Houx

Hallo welche Größe hat das ikea Regal?

Vor 11 Monate
FinnishHappiness
FinnishHappiness

DANKE für den tipp mit der bettwäsche!!

Vor year
Luddy In the House
Luddy In the House

Gilt das mit der Zitronensäure auch für Buntwäsche?

Vor year
Weto4ka
Weto4ka

Hätte ich die Kommentare über Zitronensäure durchgelesen, dann hätte ich mir den Aufwand sparen können. Leider sind die gelben Flecken immer noch da. Die sind nach der Wäsche bisschen blasser geworden, aber andere Sachen, die ich ohne einweichen dazu gegeben hab, waren auch bisschen blasser. Ich denke die Sonne hat die Arbeit gemacht. Habe jetzt zum zweiten Mal eingeweicht, mal sehen vielleicht hilft doch. Sonst versuche ich einen anderen Tipp, denn ich im Internet gefunden habe.

Vor year
Weto4ka
Weto4ka

Leider war das zweite Mal einzuweichen totaler Fehler!! Wäsche ist durchgehend gelb geworden 😖😱👎

Vor year
Karin Wimmer
Karin Wimmer

Finde die videos eigentlich immer eine richtige Hilfe. Aber beim wäsche heller bekommen durch zitronensäure hab ich mir alles ruiniert. Die ganze wäsche ist zum wegwerfen.... kann ich nicht weiter empfehlen...

Vor year
hajuhi27
hajuhi27

Warum seh ich’s erst jetzt ? Danke für diese coolen Ideen :-)

Vor year
Manu1221 Soul
Manu1221 Soul

Mega tolle Tipps. Die Bettwäsche im Kissenbezug- wie genial ist dass denn Bitteschön?!? Wird morgen gleich umgesetzt genau wie die citronensäure... vielen Dank Gleich mein Abo dagelassen

Vor year
Nicciletta #
Nicciletta #

Das mit der Zitronen säure hilft nur bei leichten flecken .....bei mir hat das nichts gebracht 💁 ..grauschleier vergelbungen alles noch da

Vor year
Carolin Jesswein
Carolin Jesswein

wow deine Tips sind echt der Wahnsinn danke dir dafür

Vor year
Linaa B
Linaa B

Liebe Julia, ich habe jetzt schon zum zweiten mal den “Trick“ mit der Zitronensäure ausprobiert. Beide male ohne Erfolg. Hast die Wäsche von der Sonne trocken lassen oder im trockner? Weil die Sonne macht weiße Wäsche auch ohne Zitronens. Sauber.( leider nur im Sommer😂) Liebe Grüße

Vor year
xoxo 74
xoxo 74

Ich bin erst 12,auch noch keine mami aber ich liebe eure Videos

Vor year
May May
May May

Schöne weise Zehne.😍😍😍😍😍

Vor year
Sabine Meier
Sabine Meier

Danke für das Video. Woher hast du die Reine Zitronen Säure? Liebe Grüße🖐

Vor year
Sabine Meier
Sabine Meier

Linaa B danke für die Antwort, bei uns in DM Österreich und Bipa oder Interspar habe ich sie leider nicht gefunden, gibt es nicht im Sortiment. Muss ich wohl in der Apotheke schauen

Vor year
Linaa B
Linaa B

Sarina O findest du in jedem Drogeriemarkt

Vor year
m yu
m yu

Einfach großartig.!!! Danke für deine tollen Tipps

Vor year
CiSche S.
CiSche S.

Hi. Womit hast du deine Wäschekisten beschriftet. Das ist ne wirklich tolle Idee mit dem Regal...

Vor year
Olga
Olga

Kann man die Zitronensäure auch für farbige Wäsche benutzen?

Vor year
Franziska Onken
Franziska Onken

Ich finde die Tipps echt genial

Vor year
Tomke Lehmann
Tomke Lehmann

4:9 Poolnudeln tuens auch 🤗😉☺️

Vor year
Kaymakam Bey
Kaymakam Bey

Haushalt, kind, wäsche dann noch YouTube Videos... stark muss ich sagen! super Ideen und einfach erklärt, du bist abonniert!

Vor year
Lilly Charlotte
Lilly Charlotte

Super tipps. Auf die idee mit dem schaumstoff wäre ich nie gekommen. Vielen dank dafür

Vor year
sugarstake
sugarstake

Huhu, tolles Video! Habe das mit der Citronensäure auch gemacht, leider hat es nicht so gut funktioniert wie bei dir. Bei wieviel Grad wäschst du die Wäsche danach? Ich habe 40 Grad 1 Stunde gewaschen. Liebe Grüße Miri

Vor year
I a
I a

Tolle Tipps

Vor year
Tatjana Meichtry
Tatjana Meichtry

Kann mich nur anschliessen, super tipps Danke. Werde sie gleich morgen mit meiner Kleinen ausprobieren :)

Vor year
Nora Janine
Nora Janine

machst du auch die videos weiter wenn Jannik ein Teenager ist bitte

Vor year
Jenni fer
Jenni fer

Du bist so sympathisch! viele Grüße

Vor year
Joey B
Joey B

Der Trick mit der Zitronensäure hat bei mir leider nicht funktioniert. Ich hatte Sonnencremflecken auf einem weißen T-Shirt. Die sind zwar nicht mehr ganz so intensiv orange aber leider immer noch deutlich sichtbar. Auch bei anderen Flecken hat der Trick versagt.

Vor year
Sandra Miller
Sandra Miller

Bei ist das genau so :-( ich versuche es jetzt trotzdem nochmal

Vor year
Petra Raab
Petra Raab

Ich hätte da mal eine Frage, habe auf einer kurzen Hose Flecken die aussehen wie Öl oder schmiere schon gewaschen aber nicht rausbekommen. Haben Sie da vielleicht einen Tipp? Video ist super! !

Vor year
Pia Z.
Pia Z.

so viele SINNVOLLE Tipps,wahnsinn. Danke Danke!!! lg

Vor year
cute cute
cute cute

i like your vedios ,,but i don't understand what language you are talking

Vor year
Dorothea Husser
Dorothea Husser

Siehe: "täglich Mama" Sehr viel einfach abgeschaut! So könnte ich auch Videos erstellen...

Vor year
Lea Valerie
Lea Valerie

Ich würde eher andersherun sagen da die videos von täglich mama später kommen als die von mamiblock

Vor year
alexahase1
alexahase1

Au weia...tatsächlich! :-(

Vor year
Karabiyik Magdalena
Karabiyik Magdalena

Ich finde die Videos sehr gut 👍👍👍👍👍 kann vielleicht nicht alles für mich gebrauchen aber ich finde es super das es Frauen gibt die sich diese Mühe machen und dieses Tricks verraten👍.Ich Finde bist super Sympathisch . 😊

Vor year
Ngoc Nguyen
Ngoc Nguyen

Meine Meinung nach sind die Waren im Laden sehr oft günstiger als auf online. z.B letzte Woche haben wir eine Wäschespinne ( Linomatic M400) beim Toom Baumarkt für 89,99€ gekauft während auf Amazon kostet 99,99€ zzgl. Versand 14,99€.Das gleiche gilt auch für elektronische Geräte. Beim Mediamarkt ist manchmal günstiger als online. Und wenn irgendwas ist kann man einfach zum Händler gehen und reklamieren. Muss das Produkt nicht zurückschicken und Wochen lang auf eine Rückmeldung warten. Also aus meiner Erfahrung ist nicht alles besser :D

Vor year
pxschreiner 24
pxschreiner 24

Bei uns macht das mein Vater Meine Mutter abeitet 24/7

Vor year
Verena Schwab
Verena Schwab

warum nur für Mamas? diese tipps können alle gebrauchen!

Vor year
Suki !
Suki !

Ich hab das mit der Zitronensäure ausprobiert. Bei mir hat es leider nicht geklappt. 😭

Vor year
Happy baby
Happy baby

Danke für die tollen Tipps 🖒

Vor year
SarahRamonache
SarahRamonache

Tolles Video! Bekomme ich mit der Zitronensäure auch Verfärbungen raus? Ich hatte eine blaue Miene in der Maschine was mir meine Wäsche total ruiniert hat 😢

Vor year
Lotta Lindgren
Lotta Lindgren

Habe den Trick mit der Zitronensäure versucht und es war ein Shirt mit farbigem Streifen dabei...nun ja, der Streifen färbte über Nacht schön auf die weiße Wäsche ab 😳also kack Tipp!!!!!

Vor year
MarlyBlackz
MarlyBlackz

Die Citronensäure kann man eigentlich direkt mit zum Waschmittel geben, da das Wasser in der Maschine sowieso auf 40-60 Grad erhitzt wird da musst du das doch vorher nicht noch einweichen ^^ Ps: Super TIpps *- * auch für nicht Mamis =)

Vor year

Nächstes Video