Die alten Limo Felgen sind fertig! Levella Teil 2 | Philipp Kaess |


Karl Heinz
Karl Heinz

So geht also Marketing heute. Push du mich, push ich dich. Super Support-Video. Jetzt wissen alle Kaess Fans wo Sie ihre Llantas hinzubringen haben. Eine 120.000€ teure koreanische Drehmaschine muss auch unterhalten werden. Ich war jetzt super gespannt auf des Video der Maschine. Ich dachte die Sterne werden auch auf der Maschine bearbeitet, irgend ein spezielles Programm wo ein Fräsaufsatz die schlechten Stellen abnimmt, aber nee, nur das Bett wird gedreht und der Stern mit der Hand geschliffen. Von 100 Felgenaufbereitern machen es 90 genau so, und die anderen 10 haben eine konventionelle Drehe, mit hoher Spitzenhoehe die genauso abliefert, nur das Ergebniss 30min. laenger dauert aber auch perfekt wird. Ich bin mir aber sicher das die im Video gezeigten Felgen jetzt Top da stehen. Daumen hoch.

Vor 13 Tage
Daniel K
Daniel K

Top respect @levella Krass der vorher nachher effect 👍

Vor 13 Tage
Sebastian Schwarz
Sebastian Schwarz

Wie viel zoll haben die Felgen? Sind das 9×20 zoll ?

Vor 14 Tage
T3d
T3d

10x20

Vor 49 Minuten
DrNapalmHD
DrNapalmHD

Vorbildlich keine Handschuhe am drehenden Bauteil an gehabt :) (Y)

Vor 16 Tage
Bybdzf
Bybdzf

Ich denk mal, dass die Korrosion die Ursache hat, weil die Felge 2 teilig ist und an den Verschraubflächen metallisch blank ist. Von dort geht die Unterwanderung des Klarpulvers dann eben los. Es ist natürlich richtig, dass diese Flächen farbfrei sind aber so ohne Schutz, wird das bestimmt irgendwann genau wieder so aussehen, Soll keine Kritik irgendwie sein. Finde die ganze Aufbereitung sehr gut und auch informativ =)

Vor 16 Tage
Jo Jo
Jo Jo

Video ist top Quali passt, klar sind grad ein paar Geräusche im Hintergrund! Freut euch doch mal über ein Video 😊 Warum hast du denn die Felgen nicht Pulvern lassen?

Vor 16 Tage
Uli Pl
Uli Pl

Leider wieder einmal, der Ton verursacht Ohrenkrebs und es ist mir nicht vergönnt das Video bis zum Ende anzusehen. Vielleicht mal dem Kameramann einen Kopfhörer aufsetzen und einige Minuten Testlauf starten. Ansonsten, wie schon so oft: sehr geiles Zeug, tolle Arbeit!

Vor 16 Tage
TheMadDog95
TheMadDog95

Cooler Typ geile arbeit wenn er jetzt nicht soweit weg währe würd ich meine felgen direkt hinbringen 👍

Vor 16 Tage
Kevin Schuster
Kevin Schuster

Seit ihr bis zum 8.12 da oder nur dieses Wochenende?

Vor 16 Tage
Zitronen Falter
Zitronen Falter

Bin mal auf den Lambo gespannt. An zu wenig Leistung wird es da bestimmt nicht scheitern. Gute Arbeit Jungs

Vor 16 Tage
VR sechs
VR sechs

Hab mal ne frage zum Hochglanzverdichten von Felgen. Stimmt es das man das nicht öfter als zwei mal im Leben einer Felge machen sollte? Meine (RS4) wurden schon zwei mal verdichtet und wären von der Optik her mal wieder dran... Kann mir jemand helfen? Danke!

Vor 16 Tage
Razzo Djo
Razzo Djo

Alles gut alles schön, Aber diese Lärm in Mutlu's Halle 😖

Vor 16 Tage
Daniel Stein
Daniel Stein

Lässt sich glaub ich leider nicht vermeiden...

Vor 15 Tage
Sauberedition
Sauberedition

Bitte kauf dir ein Richtmikrofon

Vor 17 Tage
Bonner Bonner
Bonner Bonner

👌

Vor 17 Tage
Peter SPRTBCK
Peter SPRTBCK

Hier sieht man wunderbar, dass Pulvern nicht gleich Pulvern ist. Das musste ich selbst schmerzhaft feststellen.. wie auch immer: top Arbeit von Levella!

Vor 17 Tage
Maja Cora
Maja Cora

Pornös!!!!

Vor 17 Tage
LeonardoDaAngelo
LeonardoDaAngelo

Jetzt mal RealTalk, das ist doch niemals TÜV konform ne Felge abzudrehen?

Vor 17 Tage
tuscan22
tuscan22

Dann sind alle Felgen mit bordstein Kontakt höchst illegal. Weil 1/100 vom bordstein an der Stelle abgetragen würde 😅

Vor 16 Tage
andmag1993
andmag1993

Beim RS4 sind die Felgen eher das kleinere Übel was TÜV angeht. Generell ist das abdrehen aber kein Problem. Im Video wurde erwähnt das höchstens ein Hunderstel abgedreht wurde das fällt niemals auf.

Vor 16 Tage
CEPB-360
CEPB-360

eQuilibrium Die felgen haben sowieso kein Gutachten... gibt es nur einmal den Satz. Und ja bei BBS zB darf man noch nichtmal den Stern ausbauen ohne was zu verändern, dann erlischt das Gutachten schon.

Vor 16 Tage
eQuilibrium
eQuilibrium

+s330 i Du darfst nicht einmal die Scheinwerfer aufpolieren, weil du die Baudicke der Gläser somit änderst. Denke nicht das es legal ist... aber wie auch beim Scheinwerfer aufbereiten... wo kein Kläger da kein Richter ;-)

Vor 17 Tage
s330 i
s330 i

LeonardoDaAngelo Da sind ein paar 1/100 weggekommen. Eine neue Felge hat auch Toleranzen.

Vor 17 Tage
Dijano Gelentano
Dijano Gelentano

weiß einer zufällig die Maße der Felge?

Vor 17 Tage
Philipp Kaess
Philipp Kaess

10x20

Vor 17 Tage
Turamed Arabia
Turamed Arabia

Die Felgen wurden rasiert. Philipp ist rasiert. Das Video rasiert. Top Video. Bedankt und wir feiern deinen Stand in Essen.

Vor 17 Tage
Robert Asanti
Robert Asanti

was man erkennt, sieht gut aus. Persönlich finde ich aber das schwarze Bett, so wie es war, einfach praktischer! Die Felge sieht länger sauber aus und man verliert eigentlich nicht viel vom Design, wenn das Bett optisch wegfällt. Bei der TOP gepflegten Limo wird's aber sicherlich immer schön sauber sein und damit super aussehen 😉👍

Vor 17 Tage
Martin Braumann
Martin Braumann

Kann man so machen... Mal sehen was der Typ sagt, der letztes Mal meinte das Mutlu keine Ahnung hat. 😂 Macht weiter so.

Vor 17 Tage
Rüdiger Taghinejad
Rüdiger Taghinejad

Der Typ war eine Katastrophe und hat nur Blödsinn von sich gegeben. Bin froh, wenn der sich nicht zu Worte meldet.

Vor 16 Tage
Muik Bmw
Muik Bmw

bitte reupload in HD !! danke

Vor 17 Tage
Lennart Strohmenger
Lennart Strohmenger

Bitte 30min warten, dann ist die qualität automatisch auf 1080p #nörgler

Vor 17 Tage
Paul Looap
Paul Looap

Jungs gönnt euch den Burger in Oelde 😄👍🏼

Vor 17 Tage
Younes Benz
Younes Benz

Ich komme sowas von zur Motorshow hoffe bist Dienstag da

Vor 17 Tage
Philipp Kaess
Philipp Kaess

Gute Frage was da los ist mit YouTube :( tut mir leid.

Vor 17 Tage
sinep anigav
sinep anigav

Das ist normal, dauert immer ein bisschen, bis die quali besser wird

Vor 17 Tage
ttnevtt
ttnevtt

Alles gut, dauert manchmal.

Vor 17 Tage
Eike Askamp
Eike Askamp

Abwarten

Vor 17 Tage
Ralph Brandes
Ralph Brandes

Mit dem Amazon Fire TV kann das Video nicht abspielen - falsches Videoformat

Vor 17 Tage
Razzo Djo
Razzo Djo

Google mall Du muss was in der Einstellung ändern.

Vor 16 Tage
Essentials 101
Essentials 101

Jou halt echt

Vor 17 Tage
Jim Jones
Jim Jones

360P?!

Vor 17 Tage
Sven
Sven

Schwäbische Bescheidenheit 💪Saubere Arbeit! Muss ich mir aber dann doch nochmal persönlich anschauen 😜

Vor 17 Tage
MetalMulishaFamily
MetalMulishaFamily

Warum 360p ??

Vor 17 Tage
Jasper Jahnke
Jasper Jahnke

Du bist nicht viel auf Youtube unterwegs oder?, warte etwas und es gibt auch höhere Qualität.. 😉

Vor 17 Tage
Feyzi Halil
Feyzi Halil

🔱 TOP 🔱

Vor 17 Tage
bephan starthel
bephan starthel

leider nur 360p :( spinnt youtube wieder?

Vor 17 Tage
klmware
klmware

Dafür, dass er das quasi gerade von der Messe aus hochgeladen hat scheint es in Ordnung zu sein...

Vor 17 Tage
jay random yt
jay random yt

Ich habe eine hayabusa aber getunt

Vor 17 Tage
Robert B.
Robert B.

Fanboy hergehört, ab in die Schule und fleißig weiterlernen, dann klappt es auch irgendwann mit einem fahrbaren Untersatz.

Vor 16 Tage
ShOXx ExT r emE
ShOXx ExT r emE

jay random yt und mir gehört insgeheim die airforce one

Vor 17 Tage
jay random yt
jay random yt

+WHYYTE hab ich von meinem Vater er fährt zwar aber das Motorrad gehört mir

Vor 17 Tage
WHYYTE
WHYYTE

Dicka, auf deinen YT Videos, die du letze Woche Hochgeladen hast, klingst du eher wie 14. Haste die in GTA Getuned?

Vor 17 Tage
MrPDO77
MrPDO77

Habn Kulli, der schreibt in Rot 💪💪💪💪

Vor 17 Tage
TiiMMiiT
TiiMMiiT

360p?

Vor 17 Tage
MGB - Berlin
MGB - Berlin

Schade das die Quali bisschen schlecht ist, aber die Limo wird solangsam!

Vor 17 Tage
howardsen666
howardsen666

Die wird so langsam?! Die ist doch schon lange...

Vor 17 Tage
Toxik Warrior
Toxik Warrior

+Martin Braumann brauchen heute aber ganz schön lange XD

Vor 17 Tage
Martin Braumann
Martin Braumann

Abwarten...YouTube braucht nen bisschen.

Vor 17 Tage
jay random yt
jay random yt

Ich liebe dein rs4

Vor 17 Tage
Manuel Mechel
Manuel Mechel

Wer nicht

Vor 17 Tage
Jasper Jahnke
Jasper Jahnke

Ja der absolute Wahnsinn das Teil

Vor 17 Tage

Nächstes Video