Der XXL Antriebsstrang des Lamborghini TwinTurbo Umbaues! LP-X Projekt Folge 4 | Philipp Kaess |


Lexx1976
Lexx1976

Nice shirt

Vor Tag
Julius Meteling
Julius Meteling

Halten gröbere zahnräder mehr belastung aus als feinere? Und wenn ja macht man das nicht wegen der geräuschkulisse?

Vor 3 Tage
fuelbasti
fuelbasti

Endlich ein Tuning Kanal mit Technikvermittlung. Andere VIP Channels schneiden gerade ihr 100stes Fahrwerk- oder Abgasanlagen Video zurecht;-)

Vor 4 Tage
J T
J T

Der blanke Wahnsinn... Philipp mach weiter so. Ich bin ein technisch versierter Mensch und liebe es wie klar und du deutlich du die Dinge erklärst. Kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Geilstes Projekt zur Zeit in D und ich warte mit Sehnsucht auf den nächsten Teil der Serie.

Vor 4 Tage
Milderapfeledeka
Milderapfeledeka

deine Videos sind einfach nur geil!

Vor 5 Tage
Jens Friedle
Jens Friedle

Leck mich am Arsch ! Geiles Video 👍

Vor Monat
BOB
BOB

Hammer, weiter so!

Vor Monat
BlacksterFX
BlacksterFX

Sehr, sehr gutes, informatives Video 👍👍👍

Vor Monat
TheCandali
TheCandali

Was hälst du von der Formula Student und hattest du schon mal Kontakt in die Richtung oder warst sogar selber früher mal in einem Team?

Vor Monat
Karl Heinz Rumenigge
Karl Heinz Rumenigge

alles super...mega aufgezogen mit köpfchen usw aber schmeiß das shirt inne tonne junge....

Vor Monat
86ZiG`R
86ZiG`R

Kurz und knapp sehr gut und detailliert erklärt. Lerne grad das schrauben bei VW. Deine Videos sind für mich sehr informativ! Danke dafür und weiter so. Grüße vom Mittelrheintal 💪😉

Vor Monat
Philipp Martin
Philipp Martin

Richtig geil 😍

Vor Monat
Thomas Weisgerber
Thomas Weisgerber

Hoffe ihr habt die Antriebswellen nochmal eingespannt und gewuchtet. Wir hatten von eurem Lieferanten schon abenteuerliches vor uns liegen 🤫

Vor 2 Monate
Tom Giebert
Tom Giebert

Hey Phil Echt Respekt!!! Ich weiss, dass du ja ein Technik-Crack bist, aber allein der Aufwand für nur diese Teile vom Auto und der Aufwand und das Know-how dahinter sind echt enorm!!!

Vor 2 Monate
Philipp Kaess
Philipp Kaess

Tom Giebert vielen Dank Tom!

Vor 2 Monate
WhereIsMyKaktus
WhereIsMyKaktus

Super coole serie, wann kann man damit rechnen dass das biest fährt?

Vor 2 Monate
Philipp Kaess
Philipp Kaess

WhereIsMyKaktus Anfang 2019

Vor 2 Monate
Uk24
Uk24

Super Typ und das T-Shirt zeigt wie bodenständig vernünftig der Typ ist... meine Meinung ...

Vor 2 Monate
Mike F
Mike F

schön mal was technisch anständiges zu hören. Ich kann den Kommentaren nur zustimmen, JP ist zwar unterhaltsam aber verzapft derartig viel schwachsinn. der mann hat einfach keine ahnung von chemie/ Physik/ mechanik.

Vor 2 Monate
Carressor
Carressor

gibt's eigentlich auch jemanden der lkw Motoren tunt? wie würde sich denn ein Hubraum und drehmomentmonster beim drag race schlagen?

Vor 2 Monate
Jan Wolpert
Jan Wolpert

Geiles Projekt

Vor 2 Monate
GodlikeRah
GodlikeRah

Viel besser als andere youtuber... man merkt du hast ahnung und erklärst das nicht ausgelernt sondern aus wissen. 👌🏻👌🏻

Vor 2 Monate
bravo1412
bravo1412

also im vom aufbau ist das jetzt wie ein standart motorrad getriebe!

Vor 2 Monate
byVanD
byVanD

Das Projekt ist unglaublich. Einfach nur faszinierend wie detailliert Du auf alles eingehst, man merkt sofort den Techniker anstatt eines Theoretikers in dir.

Vor 2 Monate
Philipp Mettler
Philipp Mettler

Super Videos die Ihr da macht. Technisch sehr detailliert. Sowas mag ich. Weiter so!

Vor 2 Monate
PH1N0
PH1N0

Weiterhin viel Erfolg!

Vor 2 Monate
Kim Hettinger
Kim Hettinger

Bin gespannt ob die feine Verzahnung an Gelenkwelle und Radnabe die auftretenden Kräfte vertragen wird.

Vor 2 Monate
Torsten Büsching
Torsten Büsching

Zu geil, mit JP Shirt....ich mag die beiden sehr....einfach sympathisch....

Vor 2 Monate
alex alex
alex alex

Ist es Absicht oder Zufall daß du ausgerechnet im Getriebe Video ein JP T-Shirt mit seinem r8 an hast? Da sein Getriebe ja nicht gehalten hat!

Vor 2 Monate
Philipp Kaess
Philipp Kaess

alex alex Zufall! Sein Getriebe Video kam ja erst viel später ...

Vor 2 Monate
HImmel071
HImmel071

Ich setz ne Kiste Bier, dass die Getriebewelle auf Dauer nicht hält.

Vor 2 Monate
Distracked havocked
Distracked havocked

Respekt !

Vor 2 Monate
Jägermeister188
Jägermeister188

Wer zur Hölle ist dieser JP?

Vor 2 Monate
Marvin S.
Marvin S.

Echt krasse Nummer. Respekt für dieses Gehirnschmalz. Ich freu mich jetzt schon auf den Moment wo dieses Asphalt zustörende Monster die 402 Meter entlang ballert. Wie immer ein Sehr gutes Video...

Vor 2 Monate
19irrerfickwinkel87
19irrerfickwinkel87

Das nenne ich mal vernünftigen Technik-Talk. Weiter so.

Vor 2 Monate
Lars Wagner
Lars Wagner

Hättest dem jp mal von deinen Gedanken was abgeben sollen.... Dann wäre sein audi R8 auch noch mit turbo unterwegs ;-)

Vor 2 Monate
Amz An
Amz An

Sehr gut

Vor 2 Monate
Aksty Woodpecker
Aksty Woodpecker

Nicht Danke fürs zuaschauen. Danke das du scolche Videos machst wo man einen richtigen einblick bekommt.

Vor 2 Monate
Dangai-Ichigo
Dangai-Ichigo

JP hat zwar mehr Autos, ne schickere werkstatt und alles, aber trotzdem ich find deine Videos qualitativ hochwertiger.

Vor 2 Monate
Pro Venture
Pro Venture

Die haben sicher zusammen telefoniert nachdem Kraemo's R8 das Getriebe zerlegt hat ;) Beides tolle Kanäle. Ich stimme dir aber zu, dass dieser hier detaillierter ist.

Vor 2 Monate
Malte657
Malte657

Direkt abonniert, sehr schöne und detaillierte Erklärungen! Super Videos!

Vor 2 Monate
Jakob Adler
Jakob Adler

wie genau funktioniert das mit der Druckluft im Getriebe? Also auf was überträgt die Druckluft die Energie das rauf und runter geschaltet wird?

Vor 2 Monate
Peter Muelltonner
Peter Muelltonner

Leider aufgrund von Zeitmangel schon länger keine Videos mehr geguckt aber das muss defintiv nachgeholt werden nach diesen genialen Einblicken hier! Vielen herzlichen Dank Philipp (und ggf. demjenigen, der deine Videos produziert), dass du dir weiterhin den Aufwand mit den Videos gibst und uns Tuningbegeisterte an deinen faszinierenden Projekten teilhaben lässt! Du bist ein riesengroßes Vorbild und einfach ein super klasse Typ. Alles perfekt erläutert und erklärt, super verständlich und mit ordentlichem Fachwissen rüber gebracht, einfach nur astrein! Ich frage mich, warum es hier aktuell 17 Dislikes gibt...

Vor 3 Monate
Roadworks
Roadworks

Fantastisch erklärt, weiter so! :)

Vor 3 Monate
Polarlicht 1977
Polarlicht 1977

Ich liebe Mechanische Technik. Geiles Projekt. Musste mal Abo da lassen. Super TV Ersatz kanal da wirds nicht langweilig.

Vor 3 Monate
ElTyranto
ElTyranto

Heilige scheiße was ein Projekt. Was da an Arbeit und Aufwand drin steckt. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Ich musste deinen Kanal sofort abonnieren und zieh mir gleich erstmal die anderen Videos von dir rein.

Vor 3 Monate
Filo
Filo

Zu 26:13: Meines Erachtens nach hängt der Verdrehwinkel der Welle linear vom Torsionsmoment ab. Bedeutet doch eigentlich, dass die Welle nicht erst ab einem bestimmten Drehmoment tordiert, sondern schon von Beginn an und auch bei kleinen Momenten (da dann natürlich auch nur um entsprechend kleine Torsionswinkel).

Vor 3 Monate
Sebastian Laut
Sebastian Laut

Was ein kranker Scheiss!!!Das ist mal ein Umbau!Mal ne Frage..Der Antrieb wie im Video gezeigt kostet wieviel??200000€!?

Vor 3 Monate
Doktorvollcrass
Doktorvollcrass

Super geil... Mehr davon. Abonniert habe ich jetzt schon... schöne alternative zu JP Videos... Einfach locker vom H ocker bleiben und es macht einfach Spass die Videos zu gucken....

Vor 3 Monate
Wurst Wasser
Wurst Wasser

Sehr gut erklärt 👍

Vor 3 Monate
se se
se se

Toll, andere youtube Turner sind ein Dreck im Vergleich zu diesen Videos,weiter sooo.

Vor 3 Monate
TRIDEL
TRIDEL

Das Audi Launch intro gefällt mir

Vor 3 Monate
Turbo Busa
Turbo Busa

Absolut interessant und super erklärt! Abo!

Vor 3 Monate
Alexander Power
Alexander Power

Mega Projekt. Viel Liebe zum Detail. An was man alles denken muss, wenn man so viel Leistung fahren will?! Ein Teil vergessen anzupassen, und schon hat man ein paar tausend Euro zum Fenster raus geworfen. Danke für die ausführlichen Erklärungen.

Vor 3 Monate
Klimis Pampoukidis
Klimis Pampoukidis

Finde die Technik sehr gut erklärt. Ich als Leihe konnte mir sofort etwas darunter Vorstellen. Ein paar Angaben zu verbauten Materialien würden mich interessieren. Mfg

Vor 3 Monate
Christian Ullrich
Christian Ullrich

Völlig bekloppt. Und genial.

Vor 3 Monate
DaJenser
DaJenser

Bei den ganzen Details hoffe ich das es hält. Gibt nix schöneres wenn es am Ende so funktioniert, wie man es sich vorgestellt / geplant hat. Danke das du uns daran teilhaben lässt :)

Vor 3 Monate
Max Mustermann
Max Mustermann

Freut mich sehr das wir an sowas teil haben dürfen ! Danke dafür ;)

Vor 3 Monate
Tomahawk1005
Tomahawk1005

Probs vom Maschbau-Ing. ;-)

Vor 3 Monate
Biwaqu
Biwaqu

Sehr schön erklärt 👍🏻 Gleich mal abonniert 🙈

Vor 3 Monate
M K
M K

Sehr schönes Video. Frage zu den Antriebswellen: Aus welchem Werkstoff sind die eigentlichen Wellen gefertigt? Wie wurden diese Wärmebehandelt? Nur als Anregung bainitische Gefüge sind etwas Schwingfester. Je nach Temperaturführung lässt sich das ganze z.B. mit nem 42CrMo4 recht gut realisieren, sodass man einen martensitischen Randbereich und einen duktileren bainitischen Kern einstellt. Bei Verwendung von einfachem Vergütungsstahl würde ich auf eine Variante mit einigen ppm Bor zurückgreifen. Das sorgt bei einer einsatzgehärteten Variante für eine deutlich erhöhte Kernhärte. Das könnte das übertragbare Drehmoment bei gleichem Materialaufwand noch etwas steigern. Sind aber alles nur Anregungen. Ihr werdet da bestimmt schon eine gute Lösung für gefunden haben. Weiter so!

Vor 3 Monate
Philipp Kaess
Philipp Kaess

M K sind definitiv Wärmebehandelt. Weitere Infos müsste man bei Don Octane mal besprechen.

Vor 3 Monate
Garage Engin'ering
Garage Engin'ering

top Video, man merkt sofort wie tief er im Thema ist und nicht nur andere machen lässt. Respekt!

Vor 3 Monate
Simon Trump
Simon Trump

Die lange Antriebswelle würde, auch wenn sie hohl wäre ( also nicht massiv wäre ) die Belastungen aushalten. Das Moment setzt sich aus der Kraft ( in Newton ) und aus den Hebelarm ( in Meter ) zusammen. Wenn man die inneren Kräfte der langen Antriebswelle betrachtet, wird man feststellen, dass am äußeren Durchmesser die Karft am größten ist und in der Mitte des Bauteils gleich Null ist. Z.B. die Welle hat einen Durchmesser von 50mm : außen wäre es dann die Kraft * 0,025m ; innen die Kraft *0mm also gleich Null. Ich finde es mega toll, dass du alles so gut erklärst und auch dir so viele Mühe gibst. Dein Kanal wird erstmal Aboniert. Er zeigt viele pratktische Beispiele und sind für mich, einen angehenden Techniker Maschinenbau sehr hilfreich und auch motivierend. Weiter so!

Vor 3 Monate
Philipp Kaess
Philipp Kaess

Simon Trump eine hohle Welle kann aber die Spannungsspitzen nicht ohne Verformungen im elastischen Bereich aufnehmen!

Vor 3 Monate
Grundwerk
Grundwerk

Super technisch erklärt,toller Spagat für technisch begeisterte und Laien.. macht Spaß zuzuhören! Macht weiter so... Mit freundlichen Grüßen

Vor 3 Monate
Ma. Hy.
Ma. Hy.

Wannsinn! Mega guter Content!! Danke und weiter so!!

Vor 3 Monate
highlineR32
highlineR32

Geiles T-Shirt 😃👏🏼 und geiles Video. War ehrlich gesagt am Anfang kein Fan von Dir aber nur weil Du meiner Meinung nach bei Grip etwas Arrogant rüber gekommen bist (hab ich zumindest so empfunden). Bin Student.......hab einen 1000PS A4.......usw.......aber Du hast mich eines besseren belehrt und mir gezeigt das man nicht voreilig urteilen sollte. Respekt an Dich, deine Arbeit und dein Wissen. Sehr sympathisch und bodenständig! Danke für die top Videos!

Vor 3 Monate
Peter Muelltonner
Peter Muelltonner

Hey Philipp, an der Stelle mal eine recht persönliche Frage. Wie hast du es eigentlich geschafft, als Student so ein Auto zu fahren, wie damals in der Grip Folge? Wie ist dein Werdegang so? Kein Problem wenn du das nicht öffentlich machen willst, aber würde mich wirklich sehr interessieren. Vielleicht könntest du das mal in einem deiner Videos anschneiden. Oder gab's das bereits?

Vor 3 Monate
Philipp Kaess
Philipp Kaess

highlineR32 vielen Dank, das ließt man doch gerne! Eigentlich bin ich auch nur der ganz normale Autoverrückte Bengel....

Vor 3 Monate
Denis Sulejmanovic
Denis Sulejmanovic

Coller Typ Colle Erklärung Mega Karre

Vor 3 Monate
Mickisch
Mickisch

wie viel grad sind da in dem raum? deine stirn sieht aus wie nen wasserfall :D

Vor 3 Monate
Mickisch
Mickisch

geiles t-shirt

Vor 3 Monate
EJ2BSeries
EJ2BSeries

Besser als jp!!! Hier ist info pur!!

Vor 3 Monate
Heil Kräuter
Heil Kräuter

Das Getriebe kostest doch bestimmt 30-60.000€ ?

Vor 3 Monate
Basti S
Basti S

Das nennt man echte Leidenschaft! Ich bin total begeistert. Als Technik-Laie muss ich dir meinen aller höchsten Respekt aussprechen! Technisch bleibt für mich keine Frage offen. Konstruierst du solche Spezialanfertigungen selbst? Also sind die Vorstellungen so klar, dass die Zulieferer nur noch umsetzen, oder stellt ihr euch gemeinsam der Problematik? Viele Grüße

Vor 3 Monate
Philipp Kaess
Philipp Kaess

Basti S die konstruieren wir gemeinsam aus Erfahrung :)

Vor 3 Monate
lordchrysel
lordchrysel

Ich schaue die Reihe erst seit kurzem, aber die Art und Weise wie Herr Kaess diese Videos moderiert ist mehr als vorbildlich. Diese gelassene professionelle Redegewandheit macht es für mich zu einen der besten Tuning Channels die es weltweit gibt. Weiter so!

Vor 3 Monate
Philipp Kaess
Philipp Kaess

lordchrysel vielen Dank für die Blumen!

Vor 3 Monate
PhilClothing
PhilClothing

Sehr gute erklärung, generell sehr schöne video serie. die kosten würden mich mal wirklich interessieren

Vor 3 Monate
Rudi Ausbuddeln
Rudi Ausbuddeln

Philipp, du bist einfach nur Krank.. Ich kenne keinen anderen, der seine Projekte mit so einer Akurarität durchzieht. Das wird der Hammer, irre geile Wagen und super Videos deinerseits, wo du auch viel gut erklärst. Gönn dir deine Projekte, aber sowas von. Viel Spaß mit den geilen Geräten, Abo hast du! 👍

Vor 3 Monate
Ricci475
Ricci475

Wie wird das Problem des "starren" Allradantriebs bei Autos mit noch mehr Leistung gelöst ? Werden einfach die Getriebe stärker ausgelegt oder andere Antriebsstränge mit evtl Mitteldiff verbaut ?

Vor 3 Monate
Jan Milke
Jan Milke

Hallo Phillip, warum ist es nicht möglich beim Getriebe einen Gang mehr rein zu bauen? Also auf 7 Gang.. wird dann die Glocke zu groß, oder ist das fertigen einer größeren Glocke nicht möglich?

Vor 3 Monate
Philipp Kaess
Philipp Kaess

Jan Milke nee eher würden wir auf 5 Gänge gehen und alle breiter auslegen :)

Vor 3 Monate
Lex Born
Lex Born

Da geht einem ja das Maschbauer Herz auf :)

Vor 3 Monate
Felix König
Felix König

Wünsche mir in deinen Videos mehr leben, das trockene erklären wird nach der Zeit langweilig

Vor 3 Monate
Jan Heilemann
Jan Heilemann

7.35, alter sieht das geil aus 😍

Vor 3 Monate
Robin Stoppa
Robin Stoppa

Wie finanziert ihr solche Projekte?

Vor 3 Monate
Simon Wall
Simon Wall

+Uk24 warum nicht? Warum fragst du?

Vor 2 Monate
Uk24
Uk24

Warum interessiert dich das ?

Vor 2 Monate
Dangai-Ichigo
Dangai-Ichigo

Vllt in Partnerschaft mit holinger

Vor 2 Monate
Daniel Neumann
Daniel Neumann

Wie gehen die Amerikanischen Tuner mit Leistungen jenseits der 3000Ps um? Es ist klar, das sie es irgendwie können aber es muss für sowas alles verändert werden. Bei derartigen Drehmomenten werden auch Kurbelwelle und Getriebegehäuse an der Lagerung der Kegelradwelle langsam in Knie gehen. Eine projektbezogene Frage gibt es aber trotzdem, wie wird eine Gleiche Übersetzung für die Vorderachse gewährleistet? Im Automobilbau sind Übersetzungen üblich die möglichst ungerade Brüche ergeben, da ist es nahezu unmöglich diese mit anderem Verzahnungsmodul nachzubilden. Kleine Abweichungen nimmt die Kupplung auf, aber wie darauf reagiert wird, wäre eine super Information :)

Vor 3 Monate
Peter Muelltonner
Peter Muelltonner

In der Tat eine sehr gute Frage, würde mich auch mal brennend interessieren!

Vor 3 Monate
albi16121983
albi16121983

Geiles Projekt, gute Erklärungen. Aber was zur Hölle kostet die Scheisse und wo kommt die Kohle her?????

Vor 3 Monate
Ramon Friedrich
Ramon Friedrich

wie ist das bei dem getriebe dann eig mit dem runterschalten geregelt ? muss dort gekuppelt werden oder wird das mit elektronischem zwischen gas gemacht?

Vor 3 Monate
Philipp Kaess
Philipp Kaess

Ramon Friedrich ich werde es mit Kuppeln und Zwischengas runter schalten.

Vor 3 Monate
Thilo Knape
Thilo Knape

Okay, also "zusammen klatschen und fertig ist ist die Laube" scheint wohl nicht zu funktionieren. Sehr heftiges Projekt, Respekt. Nen kleinen Tipp hätte ich trotzdem. Vielleicht wäre es ratsam deine Schaltventil so dicht wie möglich am Getriebe zu verbauen. Durch die Massenträgheit der Luft könntest du sonst ein Problem mit der Schaltzeitdauer bekommen.

Vor 3 Monate
1974kgl
1974kgl

Wirklich KRASS was für Stufen deine Projekte bis Heute gemacht haben. Denke noch gerne an das erste Projekt zurück was ich von Dir gesehen habe.Dein violetter Golf 1 GTI. Meinen grössten Respekt für Dein vorhaben und viel Glück.

Vor 3 Monate
Kristina Kirchberg
Kristina Kirchberg

Wie wird die Länge der Antriebswelle gemessen? Am Fahrzeug selbst? Wie viel Leistung können die Gelenke bei welchem Lenkwinkel verkraften?

Vor 3 Monate
Arne Ahrens
Arne Ahrens

sehr geiles erklär Video! weiter so ;)

Vor 3 Monate
No Games
No Games

Wenn ihr den Zahnkranz mit Schwungrad selbst konstruiert/gefertigt habt, hättet ihr doch den Zahnkranz auch einzeln fertigen könnnen und dann schraubbar oder? Wäre doch billiger wie jedesmal das ganze Schwungrad.

Vor 3 Monate
davidthek1ng
davidthek1ng

Schade, ich dachte das Auto wird für die Rundstrecke aufgebaut😅Aber trotzdem ein mega heftiges Projekt

Vor 3 Monate
coloneldd
coloneldd

Benutzt ihr beim Filmen eine Software/Hardware die das Bild bearbeitet? Falls ja, bitte schaltet es ab, es sieht sehr unauthentisch aus und verliert an Glaubwürdigkeit. Es ist leider komisch zu beschreiben...aber die Wahrheit.

Vor 3 Monate
Peter Muelltonner
Peter Muelltonner

Ist doch sowas von scheissegal bei dem höchstinteressanten Inhalt, Alter...

Vor 3 Monate
Daniel K
Daniel K

👍 Cool zu sehen wie der Lamborghini von standard zu Mega Monster wird, freu mich schon ihn life zu sehen wenn er fertig ist! Würde Mega gern Mal beifahrer bei dir sein beim Race 1000 wenn er fertig ist?

Vor 3 Monate
wingmaster012
wingmaster012

Philipp hat richtig Plan im Gegensatz zu jp oder anderen in der Szene. Ich bin vom Fach. Alles was er gesagt hat stimmt zu 100%. Alles vom feinsten. Genau nach meinem Geschmack. Ich Frage mich wie du das alles bezahlst. Wir reden locker von 100k Eur die da reinfliessen

Vor 3 Monate
David K.
David K.

Mich würde interessieren ob die Verzahnung geschmiedet ist?

Vor 3 Monate
Marc
Marc

Hammer!!! Sehr geill. Danke für die Arbeit

Vor 3 Monate
Tim Kilian
Tim Kilian

Immer wieder cool zu schauen

Vor 3 Monate
BerlinLuxuryCars
BerlinLuxuryCars

Mich würde mal interessieren, was das alles kostet😳

Vor 3 Monate
Carsten Lukasczyk
Carsten Lukasczyk

absolt krass. freue mich schon auf das/die video(s) vom motor !

Vor 3 Monate
msok05
msok05

Angstschweiß bei 12:00

Vor 3 Monate
martin schuster
martin schuster

Mega Phil 👌und auch super verständlich erklärt 😎

Vor 3 Monate
Dennis Günther
Dennis Günther

Wow. Perfektionismus pur. Vor allem alles sehr durchdacht und geplant. Viel Zeit aber das Ergebnis wird der Lohn sein. Weiter so Phil

Vor 3 Monate
Ra Za
Ra Za

interessant wäre dann doch mal noch so eine grobe kosten Aufstellung. Da ich das von meinem schon weiß, wenn man nur ein Stückweit auf Haltbarkeit und extrawagant geht das mächtig teuer wird. Ein Lambo kann man da noch nichtmal mit meinen Kleinwagen vergleichen und da kommt man schon auf sehr hohe Summen. Ich glaube aber an meinem das beste teil von der preis Leistung her ist der Ölkühler von dir (Arlows).

Vor 3 Monate
Toralf Sontag
Toralf Sontag

Wieder einmal ein technisch extrem interessantes und detailliertes Video von deinem Mega-Projekt. Da können sich alle möchtegern YouTube-Tuner eine Scheibe von abschneiden. Bitte weiterhin so tolles Material!

Vor 3 Monate
oldschool cars
oldschool cars

Vom Knowhow wirklich der beste Channel der Autoszene. Vielen Dank !

Vor 3 Monate

Nächstes Video