Der Lamborghini ist zurück! LP-X Projekt Folge 1 | Philipp Kaess |


YamahaMama _R6
YamahaMama _R6

Ich liebe deine videos aber sie sind immer sehr leise

Vor Monat
Makc
Makc

Schönes Projekt ;-) freue ich mich sehr

Vor 2 Monate
Maik Konopka
Maik Konopka

der lambo Motor in der Limo wäre wesentlich geiler

Vor 2 Monate
Don Hiller
Don Hiller

Was kostet der Spaß mit dem Lack?

Vor 2 Monate
Lukas Spike
Lukas  Spike

1313. Däumchen nach oben gelassen... ;)

Vor 2 Monate
Kid Yoshi
Kid Yoshi

Spinner 😂

Vor 3 Monate
Ral ph
Ral ph

Hi Philipp - wäre es nicht von Vorteil den extrem sensiblen Lack unter eine Folie von xpel zu packen? http://www.xpel.com/ Hab bisher nur positives gehört. Sg

Vor 3 Monate
73CHD3M0
73CHD3M0

Die Spiegelung bei 6:00 ist einfach nur krass! :O

Vor 3 Monate
highlineR32
highlineR32

Bin gespannt ob der vor 2025 noch läuft?? Wenn es so langsam weitergeht wird es knapp 😉

Vor 3 Monate
svdeluxe
svdeluxe

Ein schwarz getönter Spiegel... Krass der Lack...

Vor 4 Monate
Bav Graphics
Bav Graphics

Wie heißt die Firma vom Lackierer ? Würde gerne meinen Wagen dort auch lackieren lassen :)

Vor 4 Monate
Philipp Kaess
Philipp Kaess

Bav Graphics Chris Concepts aus Lübeck.

Vor 4 Monate
wassagt manndazu
wassagt manndazu

Hi Phillipp. Spannendes Projekt. Ich habe den Grund nicht kapiert. Wozu wurde die Karosserie für 1,5 Jahre zerlegt? Nur für nochmalige Lackierung wohl nicht. Hast du von den Teilen Formen erstellt, für spätere Karbonteile? Und noch zur Perfektion: wirst du damit später normal fahren? Oder mit Folie? Hilft dann ein poliertes Finish, oder kommt das in dem Fall nicht vorher wieder runter? Würde mich interessieren. Grüße, Sören aus Herford. PS: bin auf GT3 gewechselt.

Vor 4 Monate
howardsen666
howardsen666

Schwatt 💪🏾

Vor 4 Monate
fick dich
fick dich

Mach unbedingt weiter so.

Vor 4 Monate
Anna Bolika
Anna Bolika

Nachdem der jetzt so perfekt Lackiert wurde, würde es mich extrem Triggern zu wissen, das er spätestens auf der Straße wieder Kratzer bekommt. Zusammenbauen, in Folie einschweißen, einlagern und nie wieder auspacken. 😆

Vor 4 Monate
Diggah Was?
Diggah Was?

Anna Bolika gibt steinschlagfolien die können das etwas eindämmen

Vor 2 Monate
TKGL
TKGL

wie heißt das lied aus dem intro? ^^

Vor 4 Monate
Lau renu
Lau renu

Super Video! Sehr schöner Wagen!

Vor 4 Monate
Patrick
Patrick

uni schwarz ein eher schwieriger Lack ? Ist Uni Schwarz nicht sogar der schwierigste Lack überhaupt wenn es um Aufbereitung geht ?

Vor 4 Monate
Cpt. Toretto
Cpt. Toretto

Was wird mit dem Lambo gemacht? Einmal neu und viel Leistung?

Vor 4 Monate
Paul Niendorf/Timmendorf
Paul Niendorf/Timmendorf

ja

Vor 2 Monate
Jan Büker
Jan Büker

Ich hoffe er kann 2018 noch Düsen 😎🤗

Vor 4 Monate
oxid alpha
oxid alpha

Phil hast du eigentlich dein maschinenbaustudium abgeschlossen oder abgebrochen?😬

Vor 4 Monate
oxid alpha
oxid alpha

Philipp Kaess vor diese noch abzulegen oder bereust du dein studium?

Vor 4 Monate
Philipp Kaess
Philipp Kaess

Noch eingeschrieben, fehlen noch ein paar Scheine!

Vor 4 Monate
Bni Bng Ltd
Bni Bng Ltd

Uni Schwarz ist die Hölle für jeden Aufbereiter. Hättet Ihr in lieber in einem ganz leichten Metallic gemacht. Schade

Vor 4 Monate
Tom96RB
Tom96RB

:0

Vor 4 Monate
ms
ms

Hammer! Bitte mehr vom Lambo!

Vor 4 Monate
Dennis Günther
Dennis Günther

Moin. Philipp. Erstmal riesen Respekt, was du da auf die Beine stellen willst. Allein das Limo Projekt ist der Wahnsinn. Und die Videos von den Motorrevisionen bei der Limo sehr sehr interessant. Hab die Limo schon mehrmals in H vor mir gehabt während der Aralzeiten. Aber auch großen Respekt für die Zeit und Mühe der anderen Dinge den du dich widmest. Mich würden Details bei zusammenbau des Motors sehr interessieren. Ist der Motor wieder bei Björn?? Grüsse nach H und DO PS: Im Winter wieder eine Talkrunde ??

Vor 4 Monate
Marius OE
Marius OE

Alles wollen wir sehen! Bzw so viel wie möglich :) da ja quasi jedes Teil eine Sonderanfertigung ist Also ich freue mich über alles

Vor 4 Monate
CrashOverride
CrashOverride

Dann kauf dir doch einen R8 wenn italiener nicht gute arbeit abliefern 🙄🙄🙄 zudem ist ja der scheisshaufen ein VAG

Vor 4 Monate
Thomas Leuschen
Thomas Leuschen

Einfach nur geil. Find ich gut dass du nicht nur oberflächlich dran arbeitest sondern von Grund auf alles perfekt machst- so muss das!

Vor 4 Monate
einsfuenfneun
einsfuenfneun

Bekommt der Lambo keinen Clear Bra? Würde den Lack doch am besten schützen

Vor 4 Monate
Popo popopopo
Popo popopopo

Sehr spannend!!

Vor 4 Monate
Rico James
Rico James

Endlich und wir wollen alles sehen 😀

Vor 4 Monate
Patrick Srienz
Patrick Srienz

Was baust beim Block um?

Vor 4 Monate
Heinz Ketschopp
Heinz Ketschopp

Sehr interessant und lehrreich.

Vor 4 Monate
BERTI0815
BERTI0815

Endlich geht es los 💪🏻💪🏻💪🏻

Vor 4 Monate
CUP1 CUP1
CUP1 CUP1

Absolut Wahnsinns Into !! Echt Hammer ✌🏼

Vor 4 Monate
Mintyfresh 96
Mintyfresh 96

Frage: Ist das Auto nicht irgendwann zu schade um damit zufahren ?

Vor 4 Monate
Thomas Bommer
Thomas Bommer

ist ansichtssache aber hätte ich persönlich bei einem "fahr auto" auch nicht SO perfekt gemacht, da ärgerst dich ja über jeden kratzer noch 10 mal mehr als eh schon, der/die aber unweigerlich reinkommen im fahrbetrieb aber ist natürlich jedem selbst überlassen, ich putz mein ganzes auto in 3 minuten (und das nur alle 2 wochen lol) da sind andere nichtmal mit einer einzigen scheibe fertig, ich werd das wohl nie nachvollziehen können

Vor 2 Monate
biosruffnecks
biosruffnecks

Boah endlich ;) Mach die Videos ruhig länger und genauer ;D wird bestimmt sehr interessant. Mal schauen wann man das gute Stück in Hannover auf den Straßen sieht. Fröhliches Schrauben

Vor 4 Monate
Daniel Neumann
Daniel Neumann

60 Stunden sind heftig aber das Ergebnis kann sich sehen lassen👍🏻👍🏻👍🏻

Vor 4 Monate
LimpBizkitDrummer
LimpBizkitDrummer

Das Intro ist ja richtig fett!!!

Vor 4 Monate
Wendl Andreas
Wendl Andreas

Perfektion hoch 3 , wie gewohnt. Sehr schönes Auto. Bin gespannt, die Videos etwas länger mehr Nahaufnahmen. RICHTIG GUT, weiter so . Grüße

Vor 4 Monate
Xbox_one_ racer_
Xbox_one_ racer_

Mega Geil 😍😊🚀🚀🚀🚀 bin schon sehr gespannt drauf wenn er fertig ist 🔝🚀🏁

Vor 4 Monate
MetalMulishaFamily
MetalMulishaFamily

Der wird so krass werden

Vor 4 Monate
Ludwig E.
Ludwig E.

Mal was anderes, hat der Philip jetzt eigentlich Maschinenbau fertig studiert oder ist das wegen der Firma auf Eis? Interessiert mich, da ich selbst Firma habe und Fahrzeugtechnikstudent bin.

Vor 4 Monate
alpher
alpher

Ludwig E. Soweit ich weiß ist er noch dabei also auf eis

Vor 4 Monate
Torsten Küppers
Torsten Küppers

Was lange währt wird endlich gut!

Vor 4 Monate
Roman Jenn
Roman Jenn

Sehr gut, halb geht auch nicht.

Vor 4 Monate
Andreas Munk
Andreas Munk

Hammer,jetzt geht's los :)

Vor 4 Monate
Dome MK4
Dome MK4

Mega Video Phil, freut mich das dich jetzt endlich mal für YT durchgerungen hast und meeega Intro GEIL ! #HannoverHardcore #Arlows #Tuningteile24 #LPX #DieLimo Beste Grüße und bis bald Dome ✌

Vor 4 Monate
iFabi JCW
iFabi JCW

Hast du vor XPEL zum Schutz zu folieren?

Vor 4 Monate
Benny7484
Benny7484

Wird bestimmt der Hammer!!!!👌🏻👌🏻

Vor 4 Monate
00000000 000
00000000 000

Wann kommt der Motor???

Vor 4 Monate
Klimis Pampoukidis
Klimis Pampoukidis

Freue mich schon auf die nächsten Videos. Ein Video zum Motor wäre klasse.

Vor 4 Monate
Mhunter Rhunter
Mhunter Rhunter

Fuck is das pervers. Ich würde mir wünschen alles bis ins Detail erfahren zu dürfen. Z. B. Jetzt die Schleif und Polier Schritte, welche Maschine wieso weshalb, welche Politur wieso weshalb, welche Reihenfolge, was ist zu beachten, was hat das für Auswirkungen auf das Endergebnis. Und mein Wunsch wäre das für alle Abschnitte erfahren zu dürfen, sehr gerne auch detailliert und in Fachsprache erläutert. Sry für die hohen Ansprüche. Top Video ich freue mich über jeden content, vorallem über den der sich durch technisches Wissen auszeichnet welches Hand und Fuß hat.

Vor 4 Monate
Grantorino1104
Grantorino1104

Geil geil geil... endlich geht's los. So lange auf diesen Moment gewartet 😍

Vor 4 Monate
MaDoMs
MaDoMs

Gutes Video! Scheut euch bitte nicht, auch längere Videos zu machen, falls es nicht zu viele umstände macht. Zeitraffer aufnahmen könnte ich mir auch gut vorstellen, so kann man sich trotzdem gut auf die Arbeit konzentrieren und hat Material.

Vor 4 Monate
Daniel Albrecht
Daniel Albrecht

Endlich geht es los. Kann es kaum erwarten.

Vor 4 Monate
Robert Asanti
Robert Asanti

Philipp Kaess + Lambo + V10 Biturbo --> absolute Perfektion! 😍

Vor 4 Monate
RACE 1000
RACE 1000

Geil. 🔪🔪🔪

Vor 4 Monate
Eric Mauli Jr.
Eric Mauli Jr.

Was ich/wir gern sehen wollen? Jeden einzelnen kleinen Schritt😅😂

Vor 4 Monate
M4RC
M4RC

Geiles Intro 😍

Vor 4 Monate
dr Brofessor
dr Brofessor

Hey Phil Hab richtig bock auf die Kiste Wird die 2018 nochmal Rollen oder müssen wir uns bis 2019 gedulden? Gruß

Vor 4 Monate
Toby V4
Toby V4

Endlich Philipp... es startet die Videoreihe auf die soooo viele Leute gewartet haben. Der Lack sieht (auf Video^^) schon sehr sehr geil aus. Das wird gut. Macht fleißig Videos und geht dann auf ein paar Sachen genauer ein..das wär super. #HannoverHardcore #Arlows #Tuningteilede

Vor 4 Monate
INCRDBL G
INCRDBL G

Geil! Bin gespannt! Darfst die Videos ruhig ein paar Minuten länger machen. 🙂 Gruß nach West-Peine!

Vor 4 Monate
Matze o
Matze o

Einfach Wahnsinn!!!! Ich bin und bleibe gespannt auf alles was kommt

Vor 4 Monate
Pardon MyFrench
Pardon MyFrench

Wenn Geld in Hannover keine Rolle mehr spielt... irre dieser Herr K.

Vor 4 Monate
cs Horst
cs Horst

Kann ja nur krank werden!

Vor 4 Monate
BirneHDx
BirneHDx

HannoverHardcore wird bald weltweit bekannt sein😂!

Vor 4 Monate
Bmw 320d
Bmw 320d

Tooske 😂😂

Vor 4 Monate
Tooske
Tooske

Underground racing kann einpacken😂

Vor 4 Monate
freakyRunner
freakyRunner

Direkt erst mal abonnieren! In welchem Abstand werden die Videos kommen?

Vor 4 Monate
freakyRunner
freakyRunner

Philipp Kaess also das hört sich doch mal top an! Viel glück und spass beim zusammenbau!

Vor 4 Monate
Philipp Kaess
Philipp Kaess

freakyRunner hoffentlich 2 Videos die Woche!

Vor 4 Monate
Stefan Helbich
Stefan Helbich

Hammer... ich bin sehr auf das Ergebnis gespannt!

Vor 4 Monate
steffen k.
steffen k.

Jeah Geil Weiter so ich freu mich mega

Vor 4 Monate
Gaskunde
Gaskunde

Über eine Woche Lambo kraulen und streicheln, nach dem lackieren. Verrückt!!! :-)

Vor 4 Monate
Dave 2907
Dave 2907

Ab wann ist die Webseite von tuningteile.de online?

Vor 4 Monate
Philipp Kaess
Philipp Kaess

Dave 2907 2 Wochen!

Vor 4 Monate
GT86GT400
GT86GT400

Schön das es hier weiter geht. Super Arbeit!

Vor 4 Monate
Space Knight
Space Knight

Innenraum und natürlich Motor wären interessant

Vor 4 Monate
Turbo MAX
Turbo MAX

Alles was ihr zeigt nehme ich mit. Der erste Teil war schon sehr lecker.

Vor 4 Monate
Space Knight
Space Knight

ENDLICH Ich habe soooo lange auf diesen Tag gewartet

Vor 4 Monate
SubZeroo7
SubZeroo7

ich feier den Lambo jetzt schon!

Vor 4 Monate
Tos Ca
Tos Ca

Schöner Einstieg in die Lambo-Story. Und perfekte dramatische Musikauswahl :P bin gespannt :)

Vor 4 Monate
FotTV
FotTV

Endlich

Vor 4 Monate
MichaelWiedmann
MichaelWiedmann

Gleich ein Like, weil es endlich losgeht💪👍Das finish sieht hammer aus! ist ppf angedacht?

Vor 4 Monate
Robert Asanti
Robert Asanti

MichaelWiedmann Da der Herr dort von Keramikversiegelung spricht, würde ich auf nein tippen. Das Ding ist halt keine Folie schafft es so glatt und glänzend zu sein, wie es perfekter Lack kann..

Vor 4 Monate

Nächstes Video