DCDD #29- Dashcam Dresden Germany - immer wieder Stau und die "lieben" LKW


  • Am Vor 23 Tage

    MiSeiDD - Dashcam Dresden GermanyMiSeiDD - Dashcam Dresden Germany

    Dauer: 9:14

    eine neue (kleine) Sammlung meiner Dashcam
    Dresden und Umgebung
    ⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️ ⬇️
    Unterstützung: www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=LCE2C8SKQUEAU
    Video Schnitt: --- amzn.to/2hBn8Yc
    Meine Dashcam --- amzn.to/2xEEtWr
    ==============================
    Hier gibt es keine Crashs á la Russian Crash Car - nein, einfach Situationen, die tagtäglich passieren und ich meine, dass sie evtl anders ablaufen können/sollten/müssten.
    Wenn es Euch gefällt, dann sagt es weiter - wenn nicht, dann sagt es mir ;-)
    =================
    Ich möchte einen Versuch starten. Wenn Ihr meint, Ihr habt auch Szenen, die hier gezeigt werden könnten, dann schickt sie mir...
    Ohne Garantie möchte ich auch sogenannte Videospenden zeigen.
    Am besten mittels wetransfer.com - Video hochladen und an folgende Adresse schicken dresdendashcam@gmail.com
    In der Nachricht einfach Euren Namen, der eingeblendet werden soll erwähnen.
    Danke

    Dresden  Dashcam  Germany  Deutschland  Sachsen  Autobahn  Highway  

Danilo R.
Danilo R.

Endlich mal einer der das Treiben hier kommentiert ;-) ich hab zwar auch genügend Videos von DD und umgebung...aber halt keine Lust zum schneiden usw...

Vor 12 Tage
TheHelifly
TheHelifly

6:37 ist das Abfahrt zum Flughafen Dresden?🤔

Vor 12 Tage
janie_ jd
janie_ jd

An dieser Abfahrt (und auch an einigen anderen Stellen in Dresden) warte ich ja immer darauf, dass mir einer hinten reinfährt, weil ich bei rot kurz halte und dann erst fahre...das mit dem grünen Blechpfeil verstehen nicht alle.

Vor 19 Stunden
MiSeiDD - Dashcam Dresden Germany
MiSeiDD - Dashcam Dresden Germany

Jupp

Vor 12 Tage
Holger Czubka
Holger Czubka

7:02 einfach rechts blinken und langsam rüberdrücken - auch wenn du ihn gesehen hast - rechts überholen ist verboten und man muß nicht damit rechnen, daß es doch einer macht.

Vor 16 Tage
agentorange13
agentorange13

Egal wer Schuld hat, mir wäre mein Auto zu schade für solche Experimente!

Vor 2 Tage
SCWfan06
SCWfan06

+L. Negromlok Wenn ich auf den Verzögerungsstreifen fahre muss ich nen scheiß mit nem Überholer rechnen, weil da gar keine Spur ist. Der Rechtsüberholer hat immer Vollschuld.

Vor 12 Tage
L. Negromlok
L. Negromlok

Naja man muss beim Spurwechsel immer darauf achten das die andere Spur auch frei ist. Ist ganz egal ob nach links oder rechts. Das gleiche gilt auch wenn man auf den Verzögerungsstreifen fahren will. Es gilt immer Spiegel-Blinken-Spiegel-Schulter-fahren. Es ist dabei unerheblich ob dich jemand rechts überholt oder du selbst überholt hast. Man kann das nicht mit einer Ampel vergleichen, weil der Tatbestand ganz anders ist. Rechts überholen ist kein A-Verstoß, was eine Rot-Fahrt wiederum ist.

Vor 13 Tage
Jan M
Jan M

+Holger Czubka Wahrscheinlich sieht das jeder anders... so wie der Polizist letztens zu mir gesagt hat, im Kreisverkehr gilt gegenseitige Rücksichtnahme 🤦‍♂️

Vor 15 Tage
Holger Czubka
Holger Czubka

+Jan M Wäre mir neu. Gerade das mit der Teilschuld ist mir in diesem Fall des rechts überholens so bekannt, daß man eben keine (Teilschuld) bekommt. Dann dürfte man an einer grünen Ampel auch nicht darauf vertrauen, daß man tatsächlich ungefährdet fahren kann. Mann müsste sich trotz grün in die Kreuzung tasten, da man ja ansonsten eine Teilschuld bekommt. Genauso kann auf der AB rechts neben einem kein Fahrzeug sein und man muß nicht davon ausgehen.

Vor 15 Tage
Moravian Traffic
Moravian Traffic

0:44 Its sunshine , sunshine day ;) 8:50 jerk :( btw:Hi from Moravia, sub+ ;)

Vor 23 Tage
Baumie
Baumie

7:50 Vielleicht siehste noch mehr und größere, z.B. auf der Autobahn . . .

Vor 23 Tage
LigH
LigH

Flackert das Intro-Video nur bei mir so?

Vor 23 Tage
tiger cat
tiger cat

+MiSeiDD - Dashcam Dresden Germany jetzt hatte ich einen epileptischen Anfall

Vor 12 Tage
MiSeiDD - Dashcam Dresden Germany
MiSeiDD - Dashcam Dresden Germany

Nein, bei mir auch... Soll so sein, damit die Leute "wach" werden 😉😯

Vor 23 Tage
Hannes Hauke
Hannes Hauke

5:40 - Und genau wegen solchen Pfeifen haben LKW-Fahrer einen schlechten Ruf...

Vor 23 Tage

Nächstes Video