DashcamDriversGermany #93| von Abstand, Licht und Karma | DDG Dashcam Germany


  • Am Vor 24 Tage

    DashcamDriversGermanyDashcamDriversGermany

    Dauer: 11:25

    Bei über 100.000 km im Jahr ist richtig was zu sehen auf den Straßen. Wir zeigen euch das was wir sehen hier auf unserem Kanal. Abboniere und Teile die Videos, wenn es dir gefällt, damit du keine anderen Videos verpasst!
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    So bekommst du einen Rettungsgassenaufkleber:
    planchaparasublimacion.com/v-video-qvqNIhr7H2E.html
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Facebook: facebook.com/dashcamdriversgermany
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die mit * Markierten Links sind Affiliate Links. Wenn ihr darauf klickt und innerhalb 24H auf Amazon irgendwas kauft, bekomme ich eine Provision. Dich kostet das nichts.
    Amazon Startseite: amzn.to/2nF2aXH
    Mit was ich filme:
    *TrueCam a5s: amzn.to/2yn5Ncm
    *mit dem UV Filter: amzn.to/2yta1i5
    *mit CPL Filter: amzn.to/2nANSbh
    *mit der Speicherkarte: amzn.to/2xWW7pp
    *Verwackelte Clips werden hiermit "entwackelt": amzn.to/2yrfGmA
    *Fahren tue ich einen Peugeot 207 in weiß (der im Link ist silber): amzn.to/2gd97fo
    *Ich schneide meine Videos mit Vegas Pro 12: amzn.to/2gflLuj
    *L Germany hilft manchmal mit beim schneiden mit Magix Video Deluxe 2016 Premium: amzn.to/2ytsnzw
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Zeiten sind hart. Hier kannst du mir was von deinem
    Geld geben ;) (Spenden) : goo.gl/5pg7dF
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Fanpost für das "Fanpost-Video" (1x monatilch) an:
    DDG-Fanpost
    Postfach2
    92521 Schwarzenfeld
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Das geheime Video: planchaparasublimacion.com/v-video-at7PN4Ig2Sg.html
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ihr wollt eure Clips einsenden? So geht es:
    1. Packt eure Clips in eine ZIP Datei
    2. Geht auf wetransfer.com/ wählt eure ZIP aus und kopiert den erzeugten Link oder lasst die Email schicken.
    3. Schickt mir eine Email an DashcamDriversGermany@gmail.com mit dem Link und Schreibt mir noch euren Namen und wo die Videos entstanden sind.
    4. Warten bis zum nächsten Video
    Das hochladen ist auch über Dropbox möglich. Auch hier den öffentlichen Link kopieren und mir mailen.
    English:
    You want to send me your clips?
    1. Make a ZIP from your clips
    2. Upload it on wetransfer.com/ and copy the link or let it send a mail.
    3. Send me a Mail at DashcamDriversGermany@gmail.com with the Link, your name and where the videos are made
    4. Wate ;)
    You can Upload the Videos on Dropbox too. Send me the Link.

    DashcamDriversGermany@gmail.com
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Outro Musik:
    Ferven - Coy (Chillstep)
    planchaparasublimacion.com/v-video-NONmvxFS7uo.html
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    This video is being managed exclusively by Newsflare. To use this video for broadcast or in a commercial player go to: www.newsflare.com or email: contact@newsflare.com or call: +44 (0) 20 3937 62

    DashcamDriversGermany  Dashcam  Germany  Cars  Autos  unfall  unfälle  glück  luck  bad driving  dumb drivers  idioten  deppen  

Patrick Hoffmann
Patrick Hoffmann

1:10 ist ein Selbstfahrender Futtermischwagen. Vorne eine Fräse an einem Förderband, dass das Futter in den Bunker befördert...Silage, Stroh, Gras für Rinder....oder andere Mischungen für Schweine usw.

Vor 24 Tage
DashcamDriversGermany
DashcamDriversGermany

Was es nicht alles gibt. Hatte vorher gedacht daß es eine Art Teleskoplader ist oder sowas. Da ist ein Futtermischwagen sehr weit von entfernt. Danke!

Vor 23 Tage
realmadrid1417
realmadrid1417

Was ist den da bei Minute 7:20 los? Ampel da, Ampel weg und dann wieder da? Hä? xD

Vor 9 Tage
Markus Vieweger
Markus Vieweger

0:40 wenn jemand gleichmäßig mit Tempomat fährt kann so etwas vorkommen. Deshalb ist man keine „Schnarchnase“

Vor 14 Tage
Andy V72
Andy V72

7:15 Silbersteinstr. Jawoll ;)

Vor 15 Tage
Markus Schreiber
Markus Schreiber

Das ist ja mal ein total unaufregendes Video

Vor 21 Tag
TheSumsemann
TheSumsemann

Ha die Ecke bei 6:35 kenne ich genau ;-)

Vor 21 Tag
zaebon
zaebon

4:17 ist das normal, dass die Scheibenwischer so klingen? 6:35 blöd gelaufen, der Fahrer des Lieferwagen kann den filmenden wohl nicht sehen, da im toten Winkel. Beim Schulterblick sieht er nur die eigene Blechwand. Blinken wäre eine Option gewesen, dachte aber vermutlich, dass da keiner ist

Vor 22 Tage
zaebon
zaebon

+L Germany Fast hab ichs mir gedacht, aber passt so gut zum takt 😂

Vor 21 Tag
L Germany
L Germany

Ich glaube das ist die Musik.

Vor 21 Tag
Daniel Rimmler
Daniel Rimmler

Ich finde das die Leute die das Video angeschaut haben sollten auch ein Like dar lassen,weil es braucht auch Zeit die ganzen Videos zusammen zu schneiden#abo ist da

Vor 22 Tage
Georg von Rauch
Georg von Rauch

8:23 das ist ja bei mir in der Nähe :D

Vor 22 Tage
Julian Ruppel
Julian Ruppel

Die Beschränkung 3M ist ausklappbar , heist wenn man dagegen fährt öffnet sich das bzw lässt sich glaub öffnen wenn gewissen personen , aber so schräg wie die dran standen glaub ich das die das gewaltsam mal aufgebrochen habe und nun jeder einfach durch kommt .. leider

Vor 22 Tage
K.A. R.
K.A. R.

1:43 "Werde ich nie verstehen" ... ... und ich verstehe nicht wo hier das Problem liegt ?

Vor 22 Tage
That BMW Guy
That BMW Guy

Der fährt deutlich schneller als du und nach vorne kannst du genug sehen. Man kann sich auch über alles aufregen..

Vor 7 Tage
K.A. R.
K.A. R.

+L Germany ah ok, sieht man aber schlecht, immerhin ist der dann nicht langsamer geworden^^

Vor 22 Tage
L Germany
L Germany

Unter 6 Meter Abstand beim einscheren bei über 100km/h ist einfach nervig und dumm

Vor 22 Tage
EmperorSock
EmperorSock

3:30 das ist doch der Dauerblitzer der seit Jahren auf der Schnellstraße Osterode - Seesen(er Auffahrt der A7) steht, oder nicht?

Vor 22 Tage
L Germany
L Germany

ja

Vor 22 Tage
Traugott Müller
Traugott Müller

4:43 Die Parklücke war aber auch verdammt eng... o_O 6:28 Stimmt. Sehen und GESEHEN WERDEN. Kann ich immer nur wieder betonen. Lampen mit Batterie gibt's für wenige Euro und ne Reflektorweste ist bei dieser Jahreszeit ein muss für mich. Ohne steig ich nicht auf's Fahrrad.

Vor 22 Tage
meineneuewelle
meineneuewelle

Videospenden ab 04:14

Vor 23 Tage
LSZocker2009
LSZocker2009

1:07 Siloking SelfLine Compact 1612 Selbstfahrender Futtermischer um die Kühe zu füttern

Vor 23 Tage
schatten9386
schatten9386

Die Videos von StormTehSinner kommen immer schon mit der passenden, musikalischen Untermalung. XD 👍

Vor 23 Tage
odatas
odatas

3:00 das hättest du aber noch 3 mal vor dem Mottorrad geschafft.

Vor 23 Tage
*Sabina*
*Sabina*

L Germany ? Do you ever go into the city or suburbs?

Vor 23 Tage
L Germany
L Germany

No :D

Vor 23 Tage
luschi11
luschi11

0:36 und das kann schnell gefährlich werden wenn mann dann einen LKW überholen will.

Vor 23 Tage
reschwa Berlin
reschwa Berlin

@Robert Berlin 7.28 Ist doch total normal für die Ecke Silbersteinstr. / Karl-Marx-Str. in Berlin Neukölln :-) Bin da auch fast täglich

Vor 23 Tage
Dead by Dawn
Dead by Dawn

9:10 Das stimmt, grade wenn ein Auto sowieso Tagfahrlicht hat vergisst man das gern mal, ist mir auch schon passiert.

Vor 23 Tage
Sinan Baskal
Sinan Baskal

Was für eine Dashcam könnt ihr empfehlen? Habe im Internet gelesen, dass Cam‘s die dauerhaft aufnehmen vor Gericht nicht zugelassen werden.Mann soll eine Cam benutzen die nur dann aufnimmt wenn etwas passiert aber gibt es so welche schon oder stimmt diese aussage nicht?

Vor 23 Tage
Sinan Baskal
Sinan Baskal

Denim330 danke

Vor 23 Tage
Denim330
Denim330

+Sinan Baskal damit meint er wahrscheinlich, dass jeder Clip eine Länge von 3 min hat und dann eben bei vollen Speicher die ältesten Clips überschrieben werden. An Dashcams ist bspw die itracker a119s sehr beliebt, da sie eine gute Aufnahme Qualität bietet, kostet aber auch 150€. Ich selbst habe eine Roav A1, die in gewissem Maße reicht. Das Kennzeichen eines Rollers, den ich gerne angezeigt hätte, konnte sie leider aufgrund von zu hoher Belichtung nicht aufnehmen. Der beste Versuch war die Spiegelung in einem Bus.

Vor 23 Tage
Sinan Baskal
Sinan Baskal

Lsp Projekt was meinst du mit 3min loop das habe ich nicht verstanden?

Vor 23 Tage
Sinan Baskal
Sinan Baskal

Lsp Projekt okay danke 👍

Vor 23 Tage
Lsp Projekt
Lsp Projekt

ich habe die cam im 3 minuten loop am laufen. ist der speicher voll, werden alte aufnahmen überschrieben. wenn man auf den knopp drückt, wird die aktuelle aufnahme gegen überschreiben geschützt und in ein separaten ordner verschoben. dies erleichtert das suchen der dateien mittels pc.

Vor 23 Tage
Krasse Mangoo
Krasse Mangoo

UELZEN!!! Das erste mal das ich Uelzen lese !!! WOW :D

Vor 23 Tage
Verdampft und zugevaped
Verdampft und zugevaped

Jetzt folgt das unweigerliche De-Abo. Worüber sich die Oberprotagonisten hier erregen und was sie für Zeige-wichtig halten ist lächerlich. Weichflötenkanal. Tschüss!

Vor 23 Tage
Sandra Christin Heise
Sandra Christin Heise

6:33 Wuppertal. Blombach Talbrücke erkennt man sofort!

Vor 23 Tage
unjinzTrash
unjinzTrash

10:16 Einordnen am Königsworther Platz ist immer ein Abenteuer für sich.

Vor 23 Tage
Florian S
Florian S

Warum kommen die videos die ich dir schick ned rein ??

Vor 23 Tage
DashcamDriversGermany
DashcamDriversGermany

Da gibt's mehrere Sachen: 1. Vielleicht habe ich es vergessen herunterzuladen 2. Die Clips wurden aussortiert Oder 3. Ich habe es übersehen Im Zweifelsfall nochmal schicken 😉

Vor 23 Tage
UNdashcamNRW
UNdashcamNRW

Mal kleiner Nachtrag zu 2:20 - kann das sein, daß man die Teile drehen kann ??? Warum sind die Dinger geteilt und wozu sind unten die Griffe dran - evtl für die Feuerwehr ??? Oder einfach nur ne knappe Sache ! :) http://www.bta-international.com/de/uber-uns/lkwabmessungen/

Vor 24 Tage
L. H.
L. H.

2:38 Die LKWs sind wohl rückwärts durch den "Ausgang" reingefahren

Vor 24 Tage
byGraphics
byGraphics

Frenchcore am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen :D

Vor 24 Tage
Rallerius X
Rallerius X

Der owshou kann ja weder auf der Autobahn noch Innerorts rechts fahren... Und um nicht das zu wiederholen was alle sagen zum Thema Futtermischwagen... Spiel mal den Landwirtschaft Simulator 2015. Wenn du dir da Kühe kaufst brauchst du auch genau diesen Mischwagen.

Vor 24 Tage
Sascha Lebedew
Sascha Lebedew

öhhhh. TKoala? Was ist bei 10:36? Du hast Vorfahrt gewähren und bist Kilometer weit weg. Muss man da alle aus dem Bett hupen?

Vor 24 Tage
LigH
LigH

6:45 – komm ich jetzt ins Feeernseeehn?! // 9:50 – Schlagseite?

Vor 24 Tage
Rene Wilhelm
Rene Wilhelm

Nur ganz leicht :-) . Das war ein älterer Herr. Ich weis nicht warum aber er wollte möglicherweise in Richtung Chemnitz fahren anstatt nach Dresden wo er sich eingeordnet hatte. Dabei hat er wohl übersehen das die mittlere Spur ausgefräst war und zwar so tief das ich glaube das die Reifen nicht den Boden berührt haben.

Vor 21 Tag
Ceddx
Ceddx

1:11 sefa💥🔊❤😁

Vor 24 Tage
Ampelfreak
Ampelfreak

2:33 Kommt wohl davon, wenn zu wenig LKW Parkplätze sind. Da fragt man sich, fahre ich weiter oder parke ich auf ein Auto Parkplatz, am Ende kann dann beides ein Verstoß darstellen, da die Überschreitung der Gesetztliche Arbeitszeiten bzw Pausenregelung auch Strafbar ist und wenn da eine Polizeikontrolle kommt. :o 4:45 Wie steht der denn 6:19 Auf den Rückweg war der Radfahrer garnicht zu sehen. 7:25 Na der hats aber eilig

Vor 24 Tage
M16A3NoRecoilHax
M16A3NoRecoilHax

Zu 6:19: Nach dem umkehren hatte der Fahrradfahrer sich dann schon selbstständig dazu entschlossen, entgegengesetzt der Fahrrichtung auf dem Bürgersteig zu fahren. Na immerhin, besser als unbeleuchtet auf der Landstraße.

Vor 24 Tage
Ampelfreak
Ampelfreak

+DashcamDriversGermanyBei uns in Region Aachen gibt's auch eine Raststätte, wo auch sogar ein Linienbus fährt, da kommt es auch nicht selten vor, dass Busse Umleitung fahren müssen, da die Raststätte voll von parkende LKW's ist. Aber auch wenn keine Umleitung ist, hat der Busfahrer Nachts manchmal schwierigkeiten durchzukommen. In Niederlande hat man glaube ich sogar davon geredet, dass dort mehr LKW Parkplätze vorhanden wären, wo Niederlande in Sache Verkehrstechnik generell um einiges weiter ist als Deutschland.

Vor 24 Tage
UNdashcamNRW
UNdashcamNRW

1:09 @kommis: zwei doofe - ein gedanke, aber gut erklärt ?! 👤👤😆 5:30 *_"BUSTED"_* 🚔 6:54 "Nette Biker" 🚵🚴 Daumen hoch ... ^^ 👍

Vor 24 Tage
Tom Palmer
Tom Palmer

5:53 Ist das nicht Rechts vor Links, deswegen hat er zu warten und das Rad darf fahren?

Vor 24 Tage
Tom Palmer
Tom Palmer

+KG Miller Ja da war ich der Depp haha :D

Vor 24 Tage
KG Miller
KG Miller

Aber er kommt doch von rechts und der Radfahrer von links

Vor 24 Tage
Tom Palmer
Tom Palmer

1:06 Das ist ein Futtermischwagen, gibt's sonst auch als Anhänger ;)

Vor 24 Tage
Rashura12
Rashura12

Daniel hat'n guten Musikgeschmack! Dr Peacock! :D /edit: der TKoala aber auch!! :D

Vor 24 Tage
Morty Smith
Morty Smith

Wieso wird bei 10:39 gehupt? Er hat die Kurve leicht gechnitten und nicht geblinkt aber sonst war doch alles korrekt oder nicht?

Vor 24 Tage
MrEgon04
MrEgon04

KoalaaTV Ich finde das Hupen a weng unnötig. So oder so musst du Vorfahrt gewähren, und auch trotz des Schneidens hättest du komfortabel bis an die Haltelinie vorfahren können.

Vor 23 Tage
KoalaaTV
KoalaaTV

Der Clip ist von mir, er hat die Kurve mehr als leicht geschnitten was man leider nicht ganz sieht. Da meine Cam auch ein Weitwinkel Objektiv drauf hat sieht es auch so aus als ob er weiter entfernt ist, waren aber nur so ca 2-3m

Vor 24 Tage
BuggyGamer 2511
BuggyGamer 2511

1:23 Die Stiche sind 6m Lang, also waren das eher 3m abstand :/

Vor 24 Tage
BuggyGamer 2511
BuggyGamer 2511

+DashcamDriversGermany Oh... da war ich wohl blind, sorry! :)

Vor 24 Tage
DashcamDriversGermany
DashcamDriversGermany

Die 6m bezogen sich auch auf den Mittelstreifen :)

Vor 24 Tage
kABUSE
kABUSE

10:08 was ist denn das für eine lebensgefährliche kack Kreuzung? Wer baut so eine Scheisse?

Vor 24 Tage
Master.Of.Desaster Lars
Master.Of.Desaster Lars

Nein, im Dezember'18 soll die komplette Umgehung frei gegeben werden. Dann wird die Straße zum Kaufland gemacht. Dann wird der Übergang zu gemacht und die Straße auch.

Vor 23 Tage
luschi11
luschi11

dachte es bleibt so noch länger. dann ist ja alles gut

Vor 23 Tage
Master.Of.Desaster Lars
Master.Of.Desaster Lars

Leute ich wohne hier in der nähe wo das ist. Wenn die neue Umgehungsstraße fertig ist, wird die Straße geradeaus gemacht. Danach wird die Straße nach rechts zum Bahnübergang komplett zu gemacht.

Vor 23 Tage
unjinzTrash
unjinzTrash

Wenn es temporär ist, wäre der Zurückbau von einem Kreisverkehr teurer. Es geht da nicht um Verkehrssicherheit, nur um Geld.

Vor 23 Tage
luschi11
luschi11

Kreisverkehr hätte hier genug Platz und würde die Situation entschärfen

Vor 23 Tage
Lucas
Lucas

Zu 9:00, das ist mir auch schonmal passiert, stand erst aufm Parkplatz und dachte das ich das automatische Licht mal ausmachen könnte weil es die ganze Zeit an war, bin dann wieder losgefahren und hab nicht bemerkt/ vergessen das es aus war ( in der hell beleuchteten Stadt natürlich, auf einer Landstrasse hätte ich es bemerkt). Ich fand es früher einfacher da war es so : Tacho-Anzeige dunkel = kein Licht am Auto an , da heutzutage in den Autos alles automatisch leuchtet und blinkt und auch der Tacho ständig ausgeleuchtet ist merkt man es besonders in der Stadt nicht wenn das Licht mal aus ist. Wurde aber nach ein paar hundert metern netterweise drauf hingewiesen :/)

Vor 24 Tage
Sadko Badalov
Sadko Badalov

+simpleworX Ich fahre immer mit Licht. Auch tagsüber, um von anderen besser gesehen zu werden. In langen Aleen finde ich das besonders hilfreich, da man sofort erkennt, dass der Vordermann (sei es im Gegenverkehr oder in meiner Richtung) fährt und nicht parkt. Bei mir geht das Licht auch immer aus, wenn man den Schlüssel abzieht, somit brauch ich nichtmal den Schalter benutzen. Was das immer mit dem Warnblinker soll, kann ich auch nicht 100%ig nachvollziehen. Mal ehrlich: Wenn mein Hintermann mein Bremslicht nicht sieht, sieht er den Blinker auch nicht.

Vor 18 Tage
simpleworX
simpleworX

so, wie mit Licht allenthalben um sich "geschmissen" wird, frag ich mich jeden Tag: "Leute, was wollt ihr eigentlich machen, wenn die Sicht tatsächlich mal witterungsbedingt eingeschränkt ist?" ich hab oft den Eindruck, wer mit Licht fährt, tut dies, weil er/sie schlecht sieht... vorfahrtberechtigte Einmündungen z.B., Lichtzeichanlagen u.ä.... - fühle mich jeden Tag auf's Neue bestätigt... :-( gestern waren auch wieder einige Paniker unterwegs, die schon bei 80km/h den Warnblinker anschmeißen... (mag schon sein, dass einem das wie Parken vorkommt, wenn man grade noch mit 150 Sachen unterwegs war - trotz Regen und schlechter Sicht...) und überhaupt: stockenden Verkehr mit Warnblinker anzeigen... - da sind die meisten freudig mit dabei... - aber das ist ja noch kein Grund, wenigstens ansatzweise eine Rettungsgasse zu bilden...

Vor 20 Tage
odatas
odatas

Mein Auto warnt mich einfach wenn ich ohne Licht bei zu Dunkler Umgebung fahre "Ey mach mal dei Licht an"

Vor 23 Tage
A T G
A T G

+Suicoo Mir ist das bei Nebel noch nie passiert. Wohl eher ein Fehler des Bordcomputers.

Vor 23 Tage
Suicoo
Suicoo

+A T G eben nicht, das Thema hier war ja, daß die Automatik bei Nebel nicht das Licht anmacht...

Vor 23 Tage
Moravian Traffic
Moravian Traffic

I like good motorcycles :) 7:00 Busted :D

Vor 24 Tage
Alfred Besserernamefielmirnichtein
Alfred Besserernamefielmirnichtein

4:46, die Aktion war aber auch nicht nötig vom Videospender

Vor 24 Tage
owshou
owshou

Der Anwohner dort lässt gerne sein Auto so stehen, um in aller Seelenruhe sein Hoftor zu öffnen bzw. zu schließen. Leider habe ich nicht immer die Zeit und die Nerven, um ewig dort zu warten und mich zu ärgern. :)

Vor 23 Tage
BenB
BenB

Soll er auf den Osterhasen warten ?

Vor 24 Tage
gangga.games
gangga.games

Warum denn nicht? Sieht für mich so aus, als wäre der Wagen so geparkt. Hätte da wohl auch so reagiert🤔

Vor 24 Tage
Kamis Aero
Kamis Aero

3:30 Das hinten am LKW sieht aus wie nen Smiley ( :| ), glaube genau so hat der LKW-Fahrer gekuckt bei der Aktion xd

Vor 24 Tage
Ich mag katzen
Ich mag katzen

😂😂😂

Vor 24 Tage
Smiley_112
Smiley_112

1:15 das ist zum Futtermischen für die Kühe und Schweine. Da kommt oben Kraftfutter heu und so rein der mischt das und dann kann er es aus der Seite in Bahnen legen damit die Tiere es in den Ställen essen können. Der Arm vorne ist dafür das er silage aufnehmen kann. Also gehechelten Mais aus einer Biogasanlage der dort kompostiert? Wurde.

Vor 24 Tage
Smiley_112
Smiley_112

cenexxis : Die fahren ja auch eigentlich nicht auf dem Feldweg sondern sind ja nur zum Futtermischen auf dem Hof. Und vielleicht mal über die straße zum zweiten Stall oder so. Habe auch erst durch den Landwirtschaftssimulator davon erfahren das es sowas gibt :D

Vor 23 Tage
cenexxis
cenexxis

Ich habe so ein Fahrzeug auch noch nie gesehen, obwohl ich gut 20 Jahre lang zu meiner Großmutter nach Meckesheim gefahren bin und wir dann zwischen Epfenbach und Helmstadt über einen durchaus als "Feldweg" zu bezeichnende Straße gefahren sind. Und ja, da hat es sehr viele Felder gegeben, die aber später dann von den Landwirtschafts-Genossenschaften zu wenigen großen "Monokultur-Felder" zusammen gefasst worden sind.

Vor 23 Tage
T. S. I. Allstar
T. S. I. Allstar

Also sozusagen ein selbstfahrender Futtermischwagen. :D

Vor 23 Tage
Smiley_112
Smiley_112

Honneker01 : Stimmt, ich wusste nicht wie man es genau nennt, deswegen hab ich versucht es zu umschreiben :D Deswegen auch das Fragezeichen dahinter ;)

Vor 23 Tage
Honneker01
Honneker01

Da Häkselgut würde siliert, nicht kompostiert, der Rest passt.

Vor 23 Tage
Mauzer 8k
Mauzer 8k

1:14 damit wird aufm bauernhof das futter (z.b stroh heu silage,...) gemischt das ding vorne dran kann die silage aus dem silo abbauen in dem runden ding wird das dann gemischt

Vor 24 Tage
Google Benutzer
Google Benutzer

Das Gefährt ist ein Selbstfahrender Futtermischwagen mit Silagefräse

Vor 24 Tage
Ich mag katzen
Ich mag katzen

Wer ist auch zu früh um Kommis zu lesen? 😀

Vor 24 Tage

Nächstes Video