Das Arlows KTM X-Bow wird beim COR Dynoday gemessen


Tobias Zepner
Tobias Zepner

Ultima evolution 990 kg und 1030 ps sind besser als 400 ps bei 800 kg

Vor 3 Monate
TheBurningE
TheBurningE

400ps in 800kg Auto mit Heckantrieb muss böse gehen. Und endlich richtiger Heckantrieb, nicht was immer die BMW's meinen

Vor 5 Monate
FlNGER
FlNGER

Kau dir ein iPhone mit Red XL oder MagentaMobil XL dann kannste auch mit 720p streamen. Das will sich doch niemand angucken :c

Vor 5 Monate
Toni Toman
Toni Toman

ouh man währen die videos nur scharf und nicht wie vor 15 jahren.... sonst top! trotzdem daumen hoch

Vor 5 Monate
Daniel K
Daniel K

Ja Race 1000 👍

Vor 5 Monate
Sebastian Schwarz
Sebastian Schwarz

1200ps in diese limo pumpen aber nicht mal Geld für eine ordentliche CAM😂,lass doch mal 100ps weg und nimmt das Geld mal für eine ordentliche CAM..!!! Dann wirken die Videos auch nicht wie ein billiger Russischer Kurzfilm..😅

Vor 5 Monate
Don Hiller
Don Hiller

Jungs holt euch doch mal eine richtige Hardcore Kamera ;)

Vor 5 Monate
belonun belonun
belonun belonun

Nice

Vor 5 Monate
Checkeljoe Racing
Checkeljoe Racing

360 p.. wow

Vor 5 Monate
YouN33D4mm0
YouN33D4mm0

Könnt ihr euch bitte eine ordentliche Kamera zulegen und wenn es geht weniger Livestreams, weil die von der Qualität miserabel sind. Ansonsten hättet ihr das Zeug zu einem guten YT-Kanal zu werden, Potential habt ihr.

Vor 5 Monate
NarcoS
NarcoS

Oder einfach ohne live einfach aufzeichnen und hochladen. Zwar könnte man dann keine live fragen machen aber die Qualität wäre besser

Vor 5 Monate
YouN33D4mm0
YouN33D4mm0

stpaulirocker ich möchte es hoffen weil den Lambo Zusammenbau würde ich gerne nicht verpixelt sehen

Vor 5 Monate
stpaulirocker
stpaulirocker

Er müsste halt auf Youtube Live gehen und nicht auf Facebook. Dann wäre auch die Qualität besser.

Vor 5 Monate
NarcoS
NarcoS

Liegt nicht an der Cam eher an Facebook.

Vor 5 Monate
Captain Awesome
Captain Awesome

Is das nicht ein s3 Motor also cdl?

Vor 5 Monate
Cupra317hp
Cupra317hp

Captain Awesome korrekt

Vor 2 Monate
Gym Bros In your Face bit/slu
Gym Bros In your Face bit/slu

360p Alta mit nen Toaster gefilmt?!?! In der heutigen Zeit hat jeder aber auch wirklich jeder nen Smartphone!! Selbst die Flüchtlinge 🤣

Vor 5 Monate
Nico M.
Nico M.

Aber net jeder hat terabytes von Datenvolumen über ;-)

Vor 5 Monate
freedombmx47
freedombmx47

das kommt vom facebook live stream...

Vor 5 Monate
Dave 2907
Dave 2907

Ich finde es toll dass auf den Kanal gerade so viele Videos kommen. Wann ist die Webseite von tuningteile.de online?

Vor 5 Monate
Dave 2907
Dave 2907

Marco Weber Ja ich kenne arlows. Aber er ist auch mitinhaber bei tuningteile.de

Vor 4 Monate
Marco Weber
Marco Weber

Dave 2907 Seine http://arlows.shopgate.com/ kennst aber, oder?

Vor 4 Monate

Nächstes Video