No video

CRYSTAL F x SHOCKY - Panzerband & billiges Crack `prod. JOHN ODMGDIA`


ruffiction
ruffiction

Ruffiction auf Tour 🔥 Tickets gibt’s auf www.eventim.de/ruffiction 21.03. Frankfurt - Nachtleben 22.03. Jena - F-Haus 23.03. Hamburg - Colibri Club 28.03. Oberhausen - Kulttempel 29.03. München - Backstage 30.03. Stuttgart - Schräglage 31.03. Bielefeld - Movie 12.04. Berlin - Gretchen

Vor 18 Tage
Doreen Beyer
Doreen Beyer

...

Vor 4 Tage
Laura Sommer
Laura Sommer

Wer ist der Typ mit der Brille, Oberkörperfrei und tattoos ?

Vor 7 Tage
ruffiction
ruffiction

Tamas

Vor 6 Tage
DNL 23
DNL 23

Bitte 2 Pullover mit panzerband & crack...als paarpullover...das würde ich real kaufen! ❤😻

Vor 14 Tage
DNL 23
DNL 23

+ruffiction oh danke!:D

Vor 12 Tage
ruffiction
ruffiction

DNL 23 gibt doch Pullis davon auf www.ruffiction.de

Vor 14 Tage
All-And Nothing
All-And Nothing

Blow oder Crack ... Wo ist der unterschied ??? Shocky ist wohl ein kleiner Blender.

Vor 16 Tage
Stud!o53
Stud!o53

Tamas. Die Tür.

Vor 16 Tage
Stud!o53
Stud!o53

Wie geil war das denn bitte.

Vor 29 Tage
Alec Werner
Alec Werner

Schwul?

Vor Monat
Nope
Nope

Ist das A$lan mit der Kappe?

Vor Monat
ruffiction
ruffiction

Ja

Vor Monat
TotalerAnfänger
TotalerAnfänger

Und nochmal auf YT meine Freunde! Crystal F (unser hauke) Und Ruff Sind einfach das beste,wir wissen das!! Und das ist die Hauptsache!Bleibt wie immer Jungens,Bischen crack,bischen amphe,bischen keta und hero und eventuell bischen gras.Ach scheisse den alk hab ich vergessen! Peace freunde des guten geschmacks! RUFFAMILIA BIS IN DEN TOD!

Vor Monat
Anja Kaatz
Anja Kaatz

Geiles crack für billig Geld,.... ^wär schön geil, dann schwebt mann!!

Vor Monat
fefoe98
fefoe98

Wo kann man die stylische mülltüte kaufen?

Vor Monat
Professioneller Analreiniger
Professioneller Analreiniger

Ohne Scheiß... das ist eine der besten Hooks, die ich jemals gehört habe!

Vor Monat
MC B
MC B

Scheiß auf alles, Hauptsache ich hab panzerband und billiges crack❤️

Vor Monat
Nico Eberhard
Nico Eberhard

Von dem Beat können sich 99% der Rapper mal ne Scheibe abschneiden Hölle geil

Vor 2 Monate
tek23
tek23

Shey alter. :D "Kann ich ballern im Hintergrund" Bester Mann :D

Vor 2 Monate
irr3 is on t1Lt
irr3 is on t1Lt

!!!Schickt 187 Straßenkinder in Rente!!! Ich als Ami und alter US Gangsta Rap Addict steh auf den shit den ihr hier veranlasst. Ich werd euch mal vorsichtig u. probehalber abonieren und hoff dass es genau so weiter geht.

Vor 2 Monate
irr3 is on t1Lt
irr3 is on t1Lt

+ruffiction ich mach mit 💪

Vor 2 Monate
ruffiction
ruffiction

Ixh drück uns die Daumen 🤘

Vor 2 Monate
GreeenZ
GreeenZ

BESTE BRUDII

Vor 2 Monate
M. Beene
M. Beene

Schade, irgendwie hatte ich gehofft, dass der blondierte Typ einer der Rapper ist. Der sieht aus, als würd der geile Parts spitten. Egal, die anderen sind auch dope. Beat irgendwie nervig, aber irgendwie gut :-)

Vor 2 Monate
M. Beene
M. Beene

+ruffiction Danke für die Info. Der war mal bei dieser Doku dabei, warum Rapper Bullen hassen, oder täusch ich mich?!

Vor 2 Monate
ruffiction
ruffiction

Der blondierte Typ ist Tamas. Der ist der beste Rapper Deutschlands

Vor 2 Monate
Tekk Nation
Tekk Nation

Boaaaa meister leistung. Genauso weiter machen!! Das einzige lied wo es sich lohnt n Kommentar abzugeben. Crystal f bleibt ruffamilia ! :)

Vor 2 Monate
0089thc y
0089thc y

I don't now what they r talking about but I fucking love these guys

Vor 2 Monate
Julian YPunkt
Julian YPunkt

Sahra gefällts nicht,mir schon😏

Vor 2 Monate
Артем Тюня
Артем Тюня

Respect from russia

Vor 2 Monate
BlackIssyl
BlackIssyl

Kranker Beat, geiles Video, geile Hook, geiler Part von Hauke, nur Shocky scheißt leider echt rein, mieser Text und und der Stil so schwul verzerrt, dass man sich, als ob es nicht schlimm genug wäre teilweise noch bemühen muss zu verstehen, was genau er da sagt.... Etwas schade ^^

Vor 2 Monate
Anja Kaatz
Anja Kaatz

Geiles video, alter aufn bahnhofskloo, vor allem wo er sich das t shirt runter ruppt was eig. Blauer Sack ist..... Haha, riiichtig fett!!!!

Vor 2 Monate
Jakob Meybier
Jakob Meybier

Ohrwurm seid es raus gekommen ist💥

Vor 2 Monate
ProducerBilLiNgS35
ProducerBilLiNgS35

Der Track ist Abriss pur! Weiter so Jungs !😀

Vor 2 Monate
John-Collin Brückmann
John-Collin Brückmann

Ich komme Tiere Später lade es erst runter und höre dann mit ueEi Effekt aber hoffe ma so Gold Bronze wa😜

Vor 2 Monate
Kev Rei
Kev Rei

JAAA

Vor 2 Monate
wiso nicht
wiso nicht

kdm: kann ich baller im hintergrund? crystal: ja..natürlich..... hahahah beste..einfach mal 2 tapes rausgehaun dankeee einfach hammer dieser hauke😂

Vor 2 Monate
k1ngTony
k1ngTony

der beat ist kacke.

Vor 2 Monate
LuxTempor
LuxTempor

Krank. Einfach nur Krank! Track haut rein, Video noch mehr! Mehr!!

Vor 2 Monate
Flo _o
Flo _o

Uffff... viel zu geil 😍

Vor 3 Monate
ethics
ethics

die zooms auf die gesichter alter ich heule hier

Vor 3 Monate
crackheimer
crackheimer

Schöne Videolocation. Zeigt nur wieder, dass man nicht an die Cote d'azur fahren muss für ein gutes Video!

Vor 3 Monate
x x
x x

das intro bringt mich immer wieder zum lachen ... darf ich ballern im hintergrund? bester mann ! xD

Vor 3 Monate
Der Reaktionsmann
Der Reaktionsmann

Shocky sieht sooo durch aus alter hahaah

Vor 3 Monate
Lennart Wenzel
Lennart Wenzel

Die Beats von John sind einfach rip

Vor 3 Monate
Pietro Larvadi
Pietro Larvadi

Hauke sieht so lange wie ein Tier aus bis Tamas kommt. Gegen ihn sieht er aus wie ein Lauch. Geiler Track.

Vor 3 Monate
KERNKEULE TECHNO
KERNKEULE TECHNO

Hauke's Outfit #onFleek!👌🏼

Vor 3 Monate
ruffiction
ruffiction

Mehr geht nicht

Vor 3 Monate
Marry KmK
Marry KmK

haukegaaaang

Vor 3 Monate
Bupinator
Bupinator

:(

Vor 3 Monate
Hanky Lovez
Hanky Lovez

Respekt an Ruffiction! Das Album ist ein neues Masterpiece. Grüße aus Graz

Vor 3 Monate
ruffiction
ruffiction

Danke 🙏🙏🙏

Vor 3 Monate
Ru_Ger_Psych
Ru_Ger_Psych

So geil alter haha :;D

Vor 3 Monate
El- Padwood
El- Padwood

TAMAS hat eh die besten moves drauf ;D

Vor 3 Monate
JASOULÉRO23
JASOULÉRO23

FSK18🔞⚠️

Vor 3 Monate
RoisinElektra
RoisinElektra

Heftig 💪💪💪💪

Vor 3 Monate
God Son
God Son

Checkt mal mein neuen Track ab 🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑

Vor 3 Monate
Dursun Tokmak
Dursun Tokmak

🔝😋

Vor 3 Monate
Fabienne Groll
Fabienne Groll

Die besten 😎

Vor 3 Monate
Dunkel Ziffer
Dunkel Ziffer

#haukemove ist beste 👌

Vor 3 Monate
Forticooper
Forticooper

Vorgestern live in dresden gesehen, hätt mich fast eingepisst vor freude!

Vor 3 Monate
Morris Creator
Morris Creator

Bitte mehr davon

Vor 3 Monate
Koinzell Ascheriit
Koinzell Ascheriit

Dadashey voll in seinem Element Rrrah

Vor 3 Monate
Julian Bade
Julian Bade

Was für ein scheiß 🤣 Produktions kosten 1 Flasche Bier und das Handy zum Filmen, dazu noch ein guten Platz in einer Bahnhofs Toilette 🤣 richtig sinnvoller Text...

Vor 3 Monate
Smitty Ketaman
Smitty Ketaman

schreib doch erstmal was besseres bevor du hier rummeckerst

Vor 3 Monate
jack player
jack player

Du willst ein kind von mir aber kriegst aits😂😂😂

Vor 3 Monate
Bombenklaus 69
Bombenklaus 69

Sehr geil , Genauso wie das Album ❤

Vor 3 Monate
Ninjox
Ninjox

Tamas richtig am abheben! Stabiler Track!

Vor 3 Monate
FlashPlayer XD
FlashPlayer XD

So ein hammer Album, ist 24/7 am laufen. Dann noch ein vid von Adlersson beim konzert gesehen, was los, bin ich im Himmel. MULM. Feinster Ohrenschmaus

Vor 3 Monate
Crypto Cat
Crypto Cat

John ist halt so ein fuckin guter producer!!

Vor 3 Monate
Crypto Cat
Crypto Cat

Ihr natürlich auch ;)

Vor 3 Monate
ruffiction
ruffiction

Genie!

Vor 3 Monate
Deniz Macht Kaputt
Deniz Macht Kaputt

Ich hab den track eine Stunde lang durchgehend gehört. Jetzt bin ich geisteskrank. Aber das war es definitiv wert

Vor 3 Monate
Anja Kaatz
Anja Kaatz

Bist du auch so einer der nen track mehrmals hoert haha, ich auch!!!

Vor 2 Monate
ruffiction
ruffiction

Willkommen im Club

Vor 3 Monate
--
--

#haukegang♡

Vor 3 Monate
Jessica Merbeth
Jessica Merbeth

Komm gerade nicht auf dieses mega Video klar, von dem Lied ganz zu schweigen❤

Vor 3 Monate
Tugba E
Tugba E

Ich bin die 1500👍🏽

Vor 3 Monate
ruffiction
ruffiction

Tugba E sehr gut!

Vor 3 Monate
vierundneunzig Komma zwozwo
vierundneunzig Komma zwozwo

Lächerlich wie immer 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Die Brillemschlamge hat eindeutig zu wenig Aufmerksamkeit inner Kindheit bekommen..... Das sieht man bei jeden schlechten Video.... Nein #NoNoHate #Wahrheit..... Menschenkenntnis

Vor 3 Monate
Jojo Brau
Jojo Brau

Panzerband und billiges Crack ist auch gut damit das erste Date unvergesslich wird

Vor 3 Monate
Eric Benz
Eric Benz

Whaaack !

Vor 3 Monate
Gold Krone
Gold Krone

SAUFEN

Vor 3 Monate
fun tv
fun tv

Ohne Ausländer in Deutschland wäre sowas nur am laufen

Vor 3 Monate
alibaba patrushga
alibaba patrushga

irgendwie hab ich jetzt bock auf nen kopf crack

Vor 3 Monate
XhellbroX
XhellbroX

Als nächstes NICHT VERLIEBT als Videoauskopplung!!!!! Best Track!!!!

Vor 3 Monate
Jason Schlahs
Jason Schlahs

Richtig geile Video schocky ist allein schon mega geil aber es wird echt immer besser respekt an die Jungs macht weiter so !

Vor 3 Monate
VAP3 3 3
VAP3 3 3

Panzercrack

Vor 3 Monate
Pob Bep
Pob Bep

😂😂😂 was geht mi shey

Vor 3 Monate
ten foot pole PANK
ten foot pole PANK

Haha, war das vorm konzert im so36 oder danach?? :p

Vor 3 Monate
ten foot pole PANK
ten foot pole PANK

+ruffiction haha.. Beste ey:p war nen geiles konzi.. Weiter so!!

Vor 3 Monate
ruffiction
ruffiction

5 Minuten nach Einlass 😂

Vor 3 Monate
AndRΈEEE
AndRΈEEE

Was ein krass gutes Ding & shocky auch krank gut wie immer

Vor 3 Monate
jennifer schlaffen
jennifer schlaffen

Shocky du bist einfach zu geil

Vor 3 Monate
MinePower
MinePower

wie kann man sich sowas geben? 😂

Vor 3 Monate
Cracker 348
Cracker 348

RICHTIG GEILER SCHEIß!!! Genau so,fetzt wie ne rasierklinge. Hauke&company sind wie säure,andere rapper verkalken im abflussrohr.RUFFICTION4EVER!!!!!

Vor 3 Monate
Floki ht
Floki ht

leider meiner Meinung nach der Schlechteste Track des Albums. Die Videos sind alle so krank geil sowie das restliche Album. Aber den Song Feier ich echt nicht

Vor 3 Monate
Sascha Schön
Sascha Schön

Hauke ist eine Liebe die nie endet

Vor 3 Monate
Wilhelm Rütz
Wilhelm Rütz

Bestellen richtig verkackt 😬 morgens in den Warenkorb packen, dann nicht schaffen die Bestellung abzuschließen und nachmittags ausverkauft 😒😱😓

Vor 3 Monate
Lakyh
Lakyh

Shey ist halt echt die Härte 😂❤️

Vor 3 Monate
jens_ uwe97
jens_ uwe97

Stabiles Album!! Stell bitte Lied 6 mit Ruffiction online

Vor 3 Monate
jens_ uwe97
jens_ uwe97

+ruffiction besten Dank. Noch nicht gesehen. Rufffamilia

Vor 3 Monate
ruffiction
ruffiction

jens_ uwe97 gibt doch ein Video dazu http://youtu.be/MiWiWARKV_0

Vor 3 Monate
dasWolf
dasWolf

Geil mit Shocky und Tamas!!

Vor 3 Monate
MXNELLY #244
MXNELLY #244

SHOCKY als feat alter wie geil ist das denn bitte...?!?!😍💊

Vor 3 Monate
Wake Chingkweng Chingtong Wanowan
Wake Chingkweng Chingtong Wanowan

Ein Hit nach dem anderen und dann noch mit SHOCKY!

Vor 3 Monate
Flash Thompson
Flash Thompson

Wie immer fettes Video zum meiner meinung nach besten Track des Albums, schade das Shocky net dabei war in Dresden, war wirklich ein unvergesslicher Abend

Vor 3 Monate
kto
kto

Doppelt so viele CDs verkauft wie geplant, erkennt man an den Videos ;)

Vor 3 Monate
kto
kto

Ich dachte die Ironie wäre offensichtlich genug :D mir ist jedoch die Auffassungsgabe eines Crackabhängigen nicht bewusst. Es tut mir leid, mein Fehler :*

Vor 3 Monate
ruffiction
ruffiction

Checke grade nicht ob du das ironisch meinst weil die Videos grade relativ simpel sind oder ernst meinst

Vor 3 Monate
kto
kto

ruffiction auch das ist ein Indiz dafür, jedoch meinte ich das offensichtlich großkotzige Budget

Vor 3 Monate
ruffiction
ruffiction

Was meinst? Das so viele kommen?

Vor 3 Monate
The Stork
The Stork

Alter ist das krank geil. Dieser Text und dann noch die Location... Mein Schreibtisch hebt sich an :D #haukegang

Vor 3 Monate
Lima Martins
Lima Martins

Freue mich jetzt schon aufs Konzert

Vor 3 Monate
Lennson Sponnsko
Lennson Sponnsko

Was für Beats John in letzter Zeit produziert, alter.

Vor 3 Monate
ruffiction
ruffiction

So siehts aus!

Vor 3 Monate
03b
03b

Für mich Johnny neben dem Typen der für SSIO die Beat baut einfach bester Beatproduzent in Deutschland, soviel Liebe

Vor 3 Monate
ruffiction
ruffiction

Unfassbar wirklich

Vor 3 Monate
Lima Martins
Lima Martins

#haukegang zur Abwechslung mal überfett ;)

Vor 3 Monate
PDogGC
PDogGC

Shey

Vor 3 Monate
Lara Frn
Lara Frn

#Haukegang💪🏻

Vor 3 Monate
Tobi Shakur
Tobi Shakur

Ich bin eigentlich voll der Ruffiction fan. Und vorallem auch ein Fan von Shocky. Aber dies Lied find ich mega seltsam o.o

Vor 3 Monate
xfallen AngeLx
xfallen AngeLx

Ich brauch nur panzerband und billiges crack ...:)

Vor 3 Monate
_ Nxklas
_ Nxklas

#HaukeGang bester Rapper

Vor 3 Monate
sinnlosium akut
sinnlosium akut

Das Video ist ja geil. #haukegang

Vor 3 Monate
Carsten Cimander
Carsten Cimander

Mega Album nur wie ich persönlich finde startet sehr hart, aber gegen Ende hin schwächelt es etwas ab. Trotzdem super ep 😎😎 Gerne mehr davon 😎😎😎 Klare Kaufempfehlung besonders mit dem shirt😎 Gönnt euch Leute solche Projekte müssen unterstützt werden 😎

Vor 3 Monate