Cannabis vs. Alkohol - Was ist schlimmer?


Florian Zessin
Florian Zessin

Ich treffe nachts lieber kiffer als Menschen die auf Alkohol sind und aggressiv werden ...

Vor 3 Stunden
Sk 14
Sk 14

14:29 jajaja alles nur für die Wissenschaft eh klar XD

Vor 7 Stunden
fox_in _xxs_clothes
fox_in _xxs_clothes

Alkohol wird schon sehr verharmlost. Mein Freund hat sich mal so abgeschossen, das er plötzlich nicht mal mehr gehen konnte. Ich musste ihn mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus bringen und wurde dann noch übelst beschimpft vom Rettungssanitäter, wie ich das zulassen konnte! Dabei hat er ohne mein Wissen immer weiter getrunken.

Vor 7 Stunden
KMN GANG
KMN GANG

RAUCHT JOINTS!!!!

Vor 14 Stunden
45 Lloyd
45 Lloyd

Das heißt nicht Rauschtrinken, sondern Druckbetankung 😅🤤🍻

Vor Tag
Zlatko Savicevic
Zlatko Savicevic

So lustig.... Du warst verkatert. ...... Top👍

Vor Tag
LukaGeld
LukaGeld

Bruder muss los, bin nur hier um diesen unnötigen Titel zu flamen, alter fass dir mal an Kopf.

Vor Tag
DieLotti
DieLotti

23 Zentimetaaaaaaaa!!! 😂😂😂 da musste ich so lachen

Vor Tag
Ich Kiffe bis ich umfall
Ich Kiffe bis ich umfall

Natur macht zua Chemie macht hi

Vor 2 Tage
teme sg
teme sg

NICHT beim jedem wirkt nicht gleich

Vor 2 Tage
Österreicher und Deutsche Fortnite Zocker
Österreicher und Deutsche Fortnite Zocker

▄︻̷̿┻̿═━一

Vor 2 Tage
Wakusa
Wakusa

die frage ist so sinnlos. die antwort simpel. natürlich ist cannabis gesünder. wenn wir hier aber von regelmäßigen konsum, das heißt 1-2x pro woche sprechen oder sogar von ner sucht dann sind beide gleich schlimm. wiso kapiert das keiner? ist doch ganz einfach.

Vor 3 Tage
HumanPesticide
HumanPesticide

Keta soll harmloser sein als Cannabis? oder GHB weil das hab ich im Gegensatz zu Keta schon konsumiert, und ich hatte nicht ansatzweise das Gefühl hier was gesünderes als Cannabis zu konsumieren

Vor 3 Tage
FraPe
FraPe

Ach wie süß, der Kiffer achtet auf die "Schädlichkeit für die Lunge"! 1 Joint entsprechen 2,3 Promille? Test fürn A...

Vor 4 Tage
Amos. Schmidt
Amos. Schmidt

Kiffen ist halt einfach viel besser

Vor 4 Tage
F4rid N4bo
F4rid N4bo

Er ist bessar als galileo

Vor 4 Tage
Mr Ringlstetter
Mr Ringlstetter

danke für die szene am ende 😂 oh man legga legga

Vor 4 Tage
Der Jugoslave
Der Jugoslave

Alkohol und Kiffen ist haram!!!

Vor 4 Tage
Nick Wollo
Nick Wollo

Sich erst schön besaufen und bevor man heim geht bzw vorm schlafen nen fetten joint ist doch beste

Vor 4 Tage
Johannes Conrad
Johannes Conrad

ich wette der professor hat noch nie einen geraucht aber sagt ihm trotzdem was da passiert

Vor 4 Tage
Mr Ringlstetter
Mr Ringlstetter

digga der muss nicht erstmal einen rauchen wenn er das thema studiert und das was er da erklärt hat trifft ziemlich genau zu (habe selber schon so das ein oder andere mal gekifft)

Vor 4 Tage
Kevin Bach
Kevin Bach

Ein wahnsinnig guter Beitrag zu dem Thema!!! Habe so gelacht bei 18:25 wie lange es dauert bis du realisierst, dass du das Lineal gefangen hast und wie du dich dann freust :D

Vor 4 Tage
der killer bär
der killer bär

SMOKE WEED EVRYDAY

Vor 5 Tage
Ultimate Showdown
Ultimate Showdown

Rauchen sollte illegal sein da man einfach die nicht raucher "mitberauscht"

Vor 5 Tage
Ultimate Showdown
Ultimate Showdown

+Mr Ringlstetter wenn leute in der Öffentlichkeit rauchen. Es stört mich sehr da ich selber nicht die negativen Auswirkungen will und es stinkt

Vor 4 Tage
Mr Ringlstetter
Mr Ringlstetter

äh was wenn du nd rauchen willst dann rauch nd aber lass doch andere rauchen und wenn dich andere anrauchen dann frag die ob sie aufhören können und ansonsten geh einfach weg 😂

Vor 4 Tage
Timsmaker
Timsmaker

lul

Vor 5 Tage
Kim Justin Kösters
Kim Justin Kösters

Alcohol ist keine droge Alcohol ist ein nervengift

Vor 5 Tage
TheFreshGamer
TheFreshGamer

Abo ist da

Vor 5 Tage
RaiderGM
RaiderGM

Das heist alkohol hat ne "bessere" wirkung und ist legal😂

Vor 5 Tage
Bmx & Scooter Rider Willi Schulze
Bmx & Scooter Rider Willi Schulze

19:48 Appetit pur xd

Vor 5 Tage
Die Putzkraft
Die Putzkraft

Als ich mit nem kumpel zum ersten mal gekifft haben, haben wir ca. 20min über den Witz "Sie war 12, wir waren zu 12." gelacht😂😂

Vor 5 Tage
Livex yourx Lifex
Livex yourx Lifex

Hahaha😂 ich weiß devinitiv wie sich High sein anfühlt.

Vor 6 Tage
Brown Brownie
Brown Brownie

Könntest du beides gleichzeitig konsumieren und dann nochmal ein Video machen?lg

Vor 6 Tage
G S W
G S W

Du bist aber nicht richtig high

Vor 6 Tage
Elmor x
Elmor x

9:40 redet er über seinen Nahkampfstachel?

Vor 6 Tage
Sina Faehling
Sina Faehling

Noch was negatives wenn man Depression hat und Cannabis raucht kann die Depression schlimmer werden und man kann von thc Halluzinationen bekomm

Vor 6 Tage
Kevin Bach
Kevin Bach

Noch was negatives wenn man Depression hat und Alkohol trinkt kann die Depression schlimmer werden. Zusätzlich kann man aggressiv, wütend, unkontrollierbar, werden. Man überschätzt sich selbst bringt sich dadurch in Gefahr, das Gehirn schaltet sich irgendwann aus, der Körper schaltet ab, man stirbt. So wie der nette Herr von der BZgA es angedeutet hat. =)

Vor 4 Tage
Psychedelic Trance is best
Psychedelic Trance is best

Sina Faehling Meistens lindert es Depressionen eher als sie zu verstärken. Nein, man kann keine Halluzinationen durch Thc bekommen. Vorrausgesetzt es ist ungestreckt wo man sich dank Verbot und fehlender Qualitätskontrolle aber nicht sicher sei kann.

Vor 5 Tage
Sius Saga
Sius Saga

Wie man merkt betrunken werden 12 cm schon mal zu 23cm haha

Vor 6 Tage
black off
black off

Wie kommst du an das ganze gras

Vor 6 Tage
Ymano
Ymano

Der Konsum von Gras ist legal , aber der Besitz ist illegal lol

Vor 6 Tage
Daniel Pijanic
Daniel Pijanic

gras chillt einfach leben mrk

Vor 6 Tage
Claudiu Chilianu
Claudiu Chilianu

Welche Frage ist das? 😂 😂 😂

Vor 6 Tage
Razer Raptor
Razer Raptor

Peinlich das er kotzen musste

Vor 6 Tage
timothee deschamps
timothee deschamps

du hast verschiedene alcool getrunken trink nur bier und mach dein test wieder

Vor 6 Tage
jamaiKA rulez94
jamaiKA rulez94

Wir leben in 2019. Zeit für den Wandel !!! Legalize it!!!

Vor 7 Tage
Max Renz
Max Renz

Wie süß sagt ihr alle? 😂 Er kotzt...

Vor 7 Tage
Max Renz
Max Renz

Woher weiß ich, dass du wirklich high warst?

Vor 7 Tage
LEBENS HELFER
LEBENS HELFER

Sauft: Wasser Raucht: Luft Und bleibt Gesund.

Vor 7 Tage
LEBENS HELFER
LEBENS HELFER

2019 ⚡⚡⚡⚡

Vor 7 Tage
MAKEOUTHILL 666
MAKEOUTHILL 666

Ist das nicht Alper ?

Vor 7 Tage
Justin Kruse
Justin Kruse

Nice scheiße Bruder

Vor 7 Tage
Alex G
Alex G

Ja stoned sein ist schon geil

Vor 7 Tage
IgeLot 55
IgeLot 55

Wieso ist Alper dabei ? 😂😂 Gutes video 👍👍

Vor 7 Tage
Robin •
Robin •

IgeLot 55 hab ich auch grad gesehen und mich gewundert😂😂

Vor 7 Tage
Sklx
Sklx

Diese beauty shots am anfang😍

Vor 7 Tage
Open Mind 2.0
Open Mind 2.0

OpenMind😍😍😍

Vor 8 Tage
Benedikt Geiger
Benedikt Geiger

Kiffen macht dumm!

Vor 8 Tage
rxbbyyy
rxbbyyy

Benedikt Geiger alkohol genau so!

Vor 7 Tage
Linda cento
Linda cento

mega gutes Video das hat mir voll geholfen

Vor 8 Tage
Simson S53_1999
Simson S53_1999

High ist er mir sympathischer

Vor 8 Tage
Tatjana Völkers
Tatjana Völkers

Regt es nur mich auf das er die ganze Zeit „bekifft“ sagt

Vor 8 Tage
CheekiBureki
CheekiBureki

bekifft lul

Vor 2 Tage
Rotom Odst
Rotom Odst

Sollte nicht schon alleine der Fcking Fakt: Das Alk. Konsumenten mehr ihre Umfeld, anstatt sich selbst schaden ein guter Grund sein das dreckszeug zu verbieten? Nein! Warum? Ka Menschen sind halt dumm, aber sollange DIE sich besaufen und ich am Ende den ganzen MindFuck abbekommen weil die darauf NICHT KLARKOMMEN, juckt keinen, die Politik ist ein riesen großer VERSAGER was das Angeht, einzige Argumentation ,,Das gehört zur kultur", jaman sich zu betrinken sich dann wie ein Assizioales,Egoistisches, Schweinisches,Rücksichtsloses Arschloch gegenüber sich seine Freunden,Kollegen und Familie aufzuführen, gehört zur kultur.Klar was sonst.

Vor 8 Tage
10000 Subs without A video?
10000 Subs without A video?

0:20 ist das marti fischer? Wieso?😂

Vor 8 Tage
Robin •
Robin •

10000 Subs without A video? Und Alper von Cinema Strikes Back.

Vor 7 Tage
Master667
Master667

Als ob du es nur für "Tests" machts

Vor 8 Tage
Youty
Youty

bei uns in der Schule kifft auch jeder mich eingeschlossen, man kann dort sogar coks kaufen und soga methamphetamin

Vor 9 Tage
rxbbyyy
rxbbyyy

Youty wo gehst denn du zur schule mit cocks? Haha

Vor 7 Tage
Johannes Allabar
Johannes Allabar

Und einmal mit Unterhemd

Vor 9 Tage
pyro tube
pyro tube

Drogen sind scheisse

Vor 9 Tage
rxbbyyy
rxbbyyy

pyro tube du tust mir leid diese Erfahrung sollte man mindesten 1 mal gemacht haben :/

Vor 6 Tage
pyro tube
pyro tube

Gebe ich ja zu und ich will das auch nicht

Vor 7 Tage
rxbbyyy
rxbbyyy

Dann hast du noch ne gekifft

Vor 7 Tage
rxbbyyy
rxbbyyy

pyro tube weed nicht

Vor 7 Tage
bangbangbang
bangbangbang

So wie er auf Cannabis reagiert, würde ich echt gerne mal mit ihm zusammen kiffen 😂🙈

Vor 9 Tage
Kevin Klein
Kevin Klein

hab nen Fehler gefunden... Cannabis UND Alkohol... das Selbstexperiment

Vor 10 Tage
Antonia F
Antonia F

Im ernst...

Vor 10 Tage
Entensaft
Entensaft

Beides auf einmal ist schlimm 😂

Vor 10 Tage
cherryitsmylife
cherryitsmylife

Frage an die kiffer in den Kommis: Bei Alkohol wird oft gesagt dass man nicht mal mehr man selbst ist und sich selber nicht mehr steuern kann ist das bei kiffen genauso oder bekommt man noch mit was man da macht und erinnert sich dann auch dran

Vor 10 Tage
rxbbyyy
rxbbyyy

cherryitsmylife und der Test ist nicht besonders gut in dem Video was das Weed angeht sehr sehr ungenau und Fehlerhaft.

Vor 7 Tage
rxbbyyy
rxbbyyy

Also es ist so: wenn du normal bekifft bist kannst du dich perf. vor deinen Eltern zusammenreissen, das einzige woran man es merkt ist, dass man viel langsamer vergessliche und verplanter ist. Die Augen sind manchmal sehr rot und sehr müde also fast zu. Das Ding ist aber wenn du voll zugedrönt bist nach nem solo blunt (also alleine nen Joint und nicht mit Freunden) dann geht gar nichts mehr, entweder liegst du ab oder du schiebst die grössten Lachflashes wegen gar nichts(kommt dann immer noch auf die Sorte an) dann hat man sich mindestens genau so wenig unter Kontrolle wie bei Alk, errinern kann man sich aber fast immer noch daran. Also eigentlich wenn du mal vor hast zu kiffen dann machs mit Freunden die etwas Ahnung haben und übertreibs einfach nicht. Wenn deine Freunde Ahnung haben schauen sie schon das du nicht übertreibst.

Vor 7 Tage
Gion Winkelmann
Gion Winkelmann

cherryitsmylife ich weiss danach noch was ich tue und ich erinnere mich noch daran😂

Vor 9 Tage
Alex Golibrzuch
Alex Golibrzuch

Deswegen sollte Alkohol Ilegal sein und nur noch für die Medizin zu Verfügung stehen

Vor 10 Tage
Sniper Duo
Sniper Duo

Ich gehe heute richtig suafen und kiffen endlich wieder😍😍😍

Vor 10 Tage
rxbbyyy
rxbbyyy

Sniper Duo ka schau ihn net

Vor 7 Tage
Sniper Duo
Sniper Duo

+rxbbyyy neee habe noch nie gekotzt... und das schon oft gemacht... aber ansonsten ist er sehr ein guter und sympatiacher youtuber

Vor 7 Tage
rxbbyyy
rxbbyyy

Also wenn du meinst an einem Abend beides dann musst du kotzen aber getrennt beste

Vor 7 Tage
rxbbyyy
rxbbyyy

Sniper Duo mach du was du willst aber ich hab nur schlechte erfahrungen mit alk weed misch aber einzeln ist beides geil :)

Vor 7 Tage
Sniper Duo
Sniper Duo

+rxbbyyy doch das ist sooo geil.... duafen und kiffen ist heftig geil... ich geahe af dieses wochenende jedes wochenende bis ende märz feiern😍😍😍Einfach geil... leute ihr lebt nur einmal geniest euer leben ignoriert hater und macht euer ding tut was ihr wollt!!!!!

Vor 7 Tage
SpiegelDasKaetzchen
SpiegelDasKaetzchen

Ich habe jetzt innerhalb einer Nacht mehr hervorragende Dokus auf diesem Kanal gesehen, als im öffentlich rechtlichen Fernsehen in meinem gesamten Leben. Danke für deine Arbeit!

Vor 10 Tage
Maya crx
Maya crx

Du bist voll geil drauf besoffen 😂

Vor 11 Tage
SuckEnergy
SuckEnergy

Also ich bleib bei Energy und Alkohol😄

Vor 11 Tage
MEMESTAR420XDROFLCOPTER 1
MEMESTAR420XDROFLCOPTER 1

Die Moral der Geschicht, lass die Finger vom Meth.

Vor 11 Tage
Leon Aichholzer
Leon Aichholzer

Es kommt aber auch darauf an wieviel man trinkt/kifft. Abgesehen echt starkes Video

Vor 12 Tage
wwerter
wwerter

Da jodeln doch die Junkies in der Ferne

Vor 12 Tage
Michael Scofield
Michael Scofield

4. 45 Vapuwiser

Vor 12 Tage
dielay16
dielay16

Hmm, also ich finde die Idee für das Experiment interessant, in der Ausführung fraglich. Schließlich warst du in einem bekifften Zustand, der noch absolut normal ist, wo es einem gut geht. Simon hat schließlich auch berichtet, dass er durch den Verzehr von zu viel "Gebäck" einen zu krassen Rausch hatte. Mit dem Alkohol hingegen hast du es maßlos übertrieben, die allgemein bekannte Regel, dass man verschiedene Alkoholsorten nicht mischen sollte, auch ignoriert. Man kann auch mit Alkohol einen Rausch haben, der dich für kurze Zeit zu einem glücklichen, offeneren Menschen macht, auch ohne, dass man davon kotzt oder am nächsten Tag nen Kater hat. Ich kann das zumindest, seitdem ich meine Grenzen kenne ;) Also jedenfalls kurz gesagt, ich finde die Rauschzustände von Cannabis und Alkohol, in die du dich versetzt hast, nicht vergleichbar.

Vor 12 Tage
Vorname Nachname
Vorname Nachname

Du meinst wohl *Cannabis vs. Alkohol - was ist *besser

Vor 12 Tage
Rita Emma
Rita Emma

Ich wollte unbedingt dich beim kotzen sehen

Vor 13 Tage
Laurenz O
Laurenz O

Du kannst nicht einfach ganz ganz wenig Cannabis rauchen und dann dich KOMPLETT vollsaufen Einmal an einer Vape ziehen ist NICHT vergleichbar mit 2-3 Promille

Vor 13 Tage
Jona Erich
Jona Erich

#cinemstrikesback #alper

Vor 13 Tage
O.L.D Recordz
O.L.D Recordz

Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeed

Vor 13 Tage
Benedikt Reimann
Benedikt Reimann

Naja wir sind stoned 70 km mit dem Rad gefahren, ich denke es kommt auf die Person an

Vor 14 Tage
Benedikt Reimann
Benedikt Reimann

Ergebnis 420? Hm Kifferimage approved ^^

Vor 14 Tage
DNshow
DNshow

23 Zentimetaaaa

Vor 14 Tage
Lela Levy
Lela Levy

Das stimmt nicht ganz. Ein ‘Spliff’ ist schädlich, da Tabak enthalten ist und nur dieser schädlich ist. Pur ist es fast nicht schädlich. Nur wegen dem abgebrannten Pape.

Vor 14 Tage
Vegan Bro
Vegan Bro

Ich kenne möglicherweise einen (eventuellen) Cannabistoten: Pharmaindustrie.

Vor 14 Tage
Jason d.w.
Jason d.w.

Deshalb ist es ja illegal.

Vor 11 Tage
dusthehest aufmoepse
dusthehest aufmoepse

Weed ist kein droge,es ist nur ein Blatt 🍃

Vor 14 Tage
Michael Blümchen
Michael Blümchen

Na Frau Mortler erklären Sie uns das doch mal

Vor 14 Tage
LM G
LM G

War er da wirklich high?

Vor 14 Tage
Ben Härtel
Ben  Härtel

Schon komisch, wenn man als Begleitmusik "Wir kiffen" von Stefan Raab hört

Vor 15 Tage
Apollo _Marcel
Apollo _Marcel

#legaliesiereweed

Vor 15 Tage
Apollo _Marcel
Apollo _Marcel

+Gion Winkelmannhast recht es wird es immer jemand tun egal ob es legal oder ned is

Vor 9 Tage
Gion Winkelmann
Gion Winkelmann

Badass Marcel einige tun es ja auch weil es illegal ist

Vor 9 Tage
Freshleo fleisch
Freshleo fleisch

Darauf erstmal ein joint

Vor 15 Tage
Elisabeth Leitert
Elisabeth Leitert

3 Tage Urin und viel länger im Blut. Nicht anders herum 😌

Vor 15 Tage
xFrob
xFrob

Doch andersrum.

Vor 14 Tage
Rotbart1337
Rotbart1337

Beides hat Konsequenzen

Vor 15 Tage
Psychedelic Trance is best
Psychedelic Trance is best

Rotbart1337 Ja. Alles was berauscht hat Folgen.

Vor 11 Tage
Rotbart1337
Rotbart1337

+Psychedelic Trance is best Das Problem, mit Studien ist zur Zeit und ich hasse es das zu sagen, dass es viele Parteien gibt die durch diese profitieren. Daher ist es immer schwer zu sagen welche legitim ist und welche nicht. Aber ich würde diese genannten Studien deswegen nicht verneinen. Was für mich persönlich relevant ist, sind Analogien aus meinem Leben. Auch wenn diese keine statische Aussagekraft haben, vertraue ich doch lieber auf die Meinung des Schizophränen meines Vertrauens. Außerdem glaube ich geht es hierbei in erster Linie um meine erste Aussage: Beides hat Konsequenzen. Ich glaube nicht das du das verneinen würdest, richtig?

Vor 12 Tage
Psychedelic Trance is best
Psychedelic Trance is best

Rotbart1337 Wenn es den Ausbruch wahrscheinlicher machen würde wäre die Zahl der Schizophreniefälle ebenfalls angestiegen. In den 60ern war der Konsum in Usa und Europa quasi nicht existent, seitdem hat er sich vervielfacht. Die Zahl der Schizophreniefälle ist aber gleichbleibend oder sogar rückläufig. Evt kann es den Ausbruch um einige Jahre nach vorne verschrieben, Schizophrene die kiffen sind durchschnittlich ca 2 Jahre früher erkrankt. Auch das ist aber nicht eindeutig und könnte durch demografische Unterschiede zu erklären sein. Ein Großteil der Kiffer sind zum Beispiel Männer und Männer erkranken generell früher an Schizophrenie. Es ist außerdem bekannt dass Menschen mit Schizophrenie häufiger Drogen konsumieren als die Allgemeinbevölkerung. 80 Prozent rauchen Zigaretten und 35 Prozent im riskanten Bereich. Verstehe gar nicht wieso bei Cannabis versucht wird es als Auslöser darzustellen "Numerous studies in the past have found a link between cannabis use and schizophrenia, although there has been disagreement on which one, if any, caused the other. This latest study showed that schizophrenia may lead to smoking pot, not the other way around." http://amp.timeinc.net/fortune/2018/08/28/23andme-data-cannabis-marijuana-pot-schizophrenia Man kann schauen ob man Fälle von Psychosen in der Familie hat. Wenn ja hat man evt eine Neigung dazu und wenn nicht dann wohl nicht.

Vor 12 Tage
Rotbart1337
Rotbart1337

+Psychedelic Trance is best Ich habe nie behauptet es sei eine Ursache. Lies mein Kommentar nochmal. Ich hab nen Kollegen der Schizophren ist und dieser hat mir mehrmals aus erster Hand bestätigt, dass seine Schizophrenie stärker wird je mehr Cannabis er konsumiert. Umgekehrt, dass die Gestalten die er sieht weniger werden je weniger er konsumiert. Ich habe lediglich behauptet dass Cannabis den Ausbruch psychischer Krankheiten wahrscheinlicher machen kann. Außerdem gilt das auch für Panikstörungen, und Generalisierte Angstkrankheiten die dadurch unterstützt werden. Ob diese folgen reversibel sind weiß ich nicht, ich weiß nur dass mein Leben anders ist seit ich angefangen habe zu rauchen und es deswegen gerne wieder rückgängig machen würde. Oder metaphorisch gesprochen, wenn ich eine Geladene Waffe mit 50% vollem Magazin habe, würde ich sie mir nicht an den Kopf halten. Vor dem Konsum weiß man nämlich nicht ob man zu der Gruppe gehört die damit umgehen kann oder zu der die damit nicht umgehen kann, also besser gar nicht erst abdrücken.

Vor 12 Tage
Psychedelic Trance is best
Psychedelic Trance is best

Rotbart1337 Eine bleibende Psychose ist eine Schizophrenie. Die kann man durch Cannabis nicht bekommen, das wurde mehrmals widerlegt. "Matthew Hill, PhD of the University of Calgary's (Canada) Hotchkiss Brain Institute, writing in Nature, notes that there is no concrete evidence of a connection between cannabis and schizophrenia. As he points out, the incidence of schizophrenia has not gone up since the 1960s, when marijuana use became popular in the U.S. and Europe. In addition, countries in which a large segment of the population uses cannabis do not have higher schizophrenia rates." http://www.psychiatryadvisor.com/schizophrenia-and-psychoses/marijuana-schizophrenia-psychosis-association/article/441267/ Wenn Cannabis eine Ursache von Schizophrenie wäre dann wäre die Zahl der Fälle seit den 70ern stark angestiegen. Eine Cannabispsychose ist temporär.

Vor 12 Tage
pheli ii
pheli ii

10:53 ich in der mathe arbeit

Vor 15 Tage
DocToxic TF2
DocToxic TF2

Großartiger Selbstversuch. Das Endergebnis war den meissten Kiffern zwar schon klar, aber dennoch finde ich die Aktion extrem geil.

Vor 16 Tage
J U L I Λ N
J U L I Λ N

Bin ich der einzige der bei den Zentimeterzahlen die ganze zeit an Penise denken musste...?

Vor 16 Tage
J U L I Λ N
J U L I Λ N

Also ich bin für eine Legalisierung. Kein illegaler handel mehr, ich kann kiffen und der staat kann meinet wegen auch den thc gehalt regulieren... is doch alles gut.

Vor 16 Tage
xx.nina. xx
xx.nina. xx

18:33 ,,23 ZÄNTIMETAAAA" Omg du bist so süß wenn du hacke bist ich will mal mit dir saufen gehen 😂😂😂❤❤❤

Vor 16 Tage

Nächstes Video

Münchens Drogen-Katakomben - Junkies im Untergrund

13:48