Cannabis vs. Alkohol - Was ist schlimmer?


Unknown User
Unknown User

Alkohol= Feiern Weed= chillen

Vor Stunde
Unknown User
Unknown User

Ein Alkoholrausch ist aber einfach spaßiger

Vor Stunde
Katharina butscher
Katharina butscher

Okay ich will jz immer canabis wärend Mathe klassenarbeiten rauchen 😂

Vor 2 Stunden
FloxyYT
FloxyYT

Deine Zähne sind gelber als Käse amk

Vor 3 Stunden
Danny K.
Danny K.

Belastbarkeit bei mir normal 0 Bekifft 0 besoffen 0 als Chuck norris 1000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

Vor 4 Stunden
Thomas Müller
Thomas Müller

Der Vergleich ist von der Idee ja gar nicht schlecht! Aber die Menge die du an Alkohol zu dir genommen hast ist nicht vergleichbar mit dem was du gekifft hast. Wenn du hart kiffst sind deine Augen richtig rot... man klappt komplett zusammen, du warst einfach fast normal

Vor 5 Stunden
perseus
perseus

ich hab irgendwe das gefühl alkohol macht menschen meega anstrengend nervig und leichtsinnig und cannabis macht einfach nur friedlich

Vor 5 Stunden
Die Young
Die Young

die challenge hast du dir wohl selbst ausgesucht ;)

Vor 6 Stunden
ML G
ML G

11:02 ist die summe mit absicht 420 gewesen? 😂😂

Vor 22 Stunden
π means nothing
π means nothing

Cannabis ist legitim, Alkohol ist nicht

Vor Tag
Manuel Kraenzlein
Manuel Kraenzlein

dieses Video spricht doch schon zu 100% für die Legalisierung!!!!!!!

Vor Tag
Day Tiger
Day Tiger

Das ist einfach zwei Jahre her und Cannabis ist immernoch Illegal😧😧

Vor Tag
DerZeppterdesAldi
DerZeppterdesAldi

Warte warte warte. Ist das nicht der selbe Typ der Creepypastapunch macht oder ist das sein Bruder?

Vor 2 Tage
Lilly Vettori
Lilly Vettori

Mach ich nich 🤷🏼‍♀️ ich rechne nichts hoch 4 —> Story of my life

Vor 2 Tage
Lilly Vettori
Lilly Vettori

Werbung mit maaaaaaaaai 💕

Vor 2 Tage
Darry Garry
Darry Garry

Hahaa, 420😂

Vor 2 Tage
SenJin LoL
SenJin LoL

Ich will auch ein vapeorizer

Vor 2 Tage
Rafael
Rafael

Hahahaha geilster Typ er kotzt einfach einen Riesen Strahl 😂😂

Vor 2 Tage
Akif Trabzon
Akif Trabzon

Bei 9.54 Rechtschreibfehler :D GedächTnistest :D

Vor 2 Tage
GamingAtGermany
GamingAtGermany

Gutes und Objektives Video. Alkohol ist definitiv schlimmer. Aber der Punkt ist das der entscheidene Faktor der Konsument ist. Man sollte einfach seine Grenzen kennen :D

Vor 2 Tage
J.E.S.
J.E.S.

Ist das bei 0:22 etwa Marti Fischer (alias Clavinova)?!

Vor 3 Tage
Kris Posch
Kris Posch

Richtig geile Video! Weiter so!👍👍😎😎

Vor 3 Tage
Jarl Mulmovski
Jarl Mulmovski

ich hasse dich

Vor 3 Tage
Lrns
Lrns

Bin ich der die Toffife Packung auch nüchtern alleine aufgegessen hätte 😂

Vor 3 Tage
Broken English
Broken English

4:46 Vapowizer. Okay.

Vor 3 Tage
Ron Hirschfeld
Ron Hirschfeld

Junge verarsche

Vor 3 Tage
Ron Hirschfeld
Ron Hirschfeld

Du warst nicht mal high Junge wenn du high bist dann hast du dauerhaft lachflash

Vor 3 Tage
Ron Hirschfeld
Ron Hirschfeld

+Bastian Loritz iwi ja net

Vor Tag
Bastian Loritz
Bastian Loritz

Ron Hirschfeld Gras wirkt bei jedem anders!

Vor Tag
Ron Hirschfeld
Ron Hirschfeld

+Bastian Loritz was

Vor Tag
Bastian Loritz
Bastian Loritz

Ron Hirschfeld Du kannst nicht von dir auf alle anderen schließen.

Vor Tag
Ron Hirschfeld
Ron Hirschfeld

+SenJin LoL was

Vor 2 Tage
B0RTRAX
B0RTRAX

mir soll nach dem video noch einer erzählen Gras is schlechter

Vor 3 Tage
Jonas
Jonas

Kommando Korn!!!

Vor 4 Tage
peter parker
peter parker

Richtig wissenschaftliche Studie, die du da gemacht hast

Vor 4 Tage
peter parker
peter parker

Psychedelic Trance is best Da erzählst du mir nichts neues

Vor 6 Stunden
peter parker
peter parker

Bastian Loritz #irony

Vor 6 Stunden
Psychedelic Trance is best
Psychedelic Trance is best

peter parker In Studien zu dem Thema schneidet Cannabis auch besser als Alkohol ab. Alkohol geht zum Beispiel mehr aufs Gehirn als Cannabis.

Vor Tag
Bastian Loritz
Bastian Loritz

peter parker Nope

Vor Tag
DavidFrost
DavidFrost

Was ein Schwachsinn, man kann das nicht kurzfristig testen. Es geht um langfristige Wirkung, d.h. Dauerkonsum und die daraus resultierende Abhängigkeit. Alkohol ist stark Nerven schädigend und Cannabis kann Psychosen auslösen. Außerdem kommt es auf den einzelnen Menschen an und wie man darauf reagiert.

Vor 4 Tage
DavidFrost
DavidFrost

+Psychedelic Trance is best Du redest wohl vom Alkohol Delir. Das tritt nur auf wenn man z.b. einen kalten Entzug macht aber dann bist du nicht mehr du selbst. Weisse Mäuse sehen oder Käfer krabbeln auf der Haut...so etwas... Wahnvorstellungen. Das ist ziemlich gefährlich außerdem gibt es dann noch das korsakow syndrom. Da wird dann kräftig konfabuliert aber eine psychose im eigentlichen Sinne gibt es bei Konsum von Alkohol nicht.

Vor Tag
Psychedelic Trance is best
Psychedelic Trance is best

DavidFrost Alkohol kann auch Psychosen auslösen. Wieso erwähnst du es nur bei Cannabis?

Vor Tag
Laurin Schuhmacher
Laurin Schuhmacher

sehr gutes video!

Vor 4 Tage
David Hanes
David Hanes

Ich hab noch nie Cannabis gesehen das Halluzinationen verursacht

Vor 4 Tage
David Hanes
David Hanes

So Sachen wie Dart 🎯 oder anderen Sport , Autofahren muss man bekifft erlernen dann kann Mans nüchtern besser und stoned sowieso

Vor 4 Tage
PAMOUSH Rap
PAMOUSH Rap

"Es ist Sonntag Mittag, ich habe keinen Bock mich zu betrinken...." Samma, gehts noch? Wat bist n Du für ne Schwachwurst!? ZAUFENG am Tag ist geilste wo gibt und jemals gesehen. Wenn daran Zweifel bestehen, dann bitte Nachfragen an meinen quasi Hausarzt "Leo Steg"!

Vor 4 Tage
MGK - Mannes Gaming Kanal
MGK - Mannes Gaming Kanal

18:12 musste ich soooo lachen 😂 😅 😂

Vor 4 Tage
Sebastian Mayer
Sebastian Mayer

Ich kann dazu nur sagen ich kann betrunken sein und betrunkene leute nicht leiden das macht aus menschen die ich mag leute die ich ned leiden kann. Dagegen ein bisschen gras hat nicht geschadet. und keine übelkeit am nexten tag oder auch noch am gleichen tag. schlaf wie ein baby ohne achterbahn (bei alkohol)

Vor 4 Tage
RapFetishism
RapFetishism

Stimmt nicht ganz, mache High auch gern Sport (Badminton, Beachvolleyball)!

Vor 5 Tage
Deutscher Zusammenhalt
Deutscher Zusammenhalt

23:54 Bei der Tabelle stimme ich mal so gar nicht zu. Anabolika und Ketamin sind VOR Cannabis? Nein nein das macht keinen Sinn

Vor 5 Tage
siiss und sauer
siiss und sauer

da kotzt da 🤣

Vor 5 Tage
J0nnY
J0nnY

Ich find die message des videos gut, Vorallem am Ende und das du die kotzszene mit reingeschnitten hast. Das Problem find ich aber das du dich beim alk echt abgeschossen hast, aber nicht vergleichbar viel gekifft hast, somit sind die Vergleiche relativ ungenau. Ist aber trotzdem ein gutes Video

Vor 5 Tage
Heimy
Heimy

Was man aber immer beachten muss bei diesem Selbstexperiment: Die Ergebnisse sind auf einen einmaligen Rausch und keinen Dauerkonsum zugeschnitten. Ein Dauerkiffer hat z.B Monate lang THC im Blut und es wirkt sich dann auch ganz anders im Rauschzustand aus. Diese euphorischen Lachanfälle sind irgendwann z.b nicht mehr da oder schwächer. :D

Vor 5 Tage
NordWestLP
NordWestLP

schon lustig das Video bekifft zu schauen 😂

Vor 5 Tage
Lennard
Lennard

Meiner Meinung nach hätte er mal sagen können ob es Indica oder sativa ist. Haben beide ja nicht ganz gleiche Wirkungen..

Vor 5 Tage
Admiralpederson
Admiralpederson

ich hätte gerne nen vergleich von den dosen und betrunken kann man den sich ja mal echt nicht geben alter... bin kein graß gegner macht ja absolut bock aber ich finde das experiement durchaus unpassend...

Vor 5 Tage
Green
Green

18:24 das hat er aber schnell gemerkt haha

Vor 5 Tage
Marcel Feder
Marcel Feder

17:53 wo sind das 2 Punkte ? Es sind 18, Absicht oder ausversehen? 🤔

Vor 5 Tage
C- RAP
C- RAP

Alk ist gefährlicher als weed

Vor 5 Tage
Canna Fleur36
Canna Fleur36

Vielen Dank für all deine Videos!!!! Ein herzliches Dankeschön für dieses hier, es macht klar dass der Staat mit der Alk/Tabak Lobby zusammenarbeitet. Ein Schelm wer böses dabei denkt.

Vor 6 Tage
Holz Holz
Holz Holz

Der typ kann ja mit alk null umgehen so ein richtiges stadtkind 😂

Vor 6 Tage
Limes I.
Limes I.

Was laberst du von ein bisschen schneller als nüchtern? Das waren knapp 40 sek!

Vor 6 Tage
Ramon Harzer
Ramon Harzer

Tabak im jay das ist kritisch😪

Vor 6 Tage
KOLDLVKE
KOLDLVKE

Hmm also lieber kiffen als saufen?

Vor 6 Tage
Banina P.
Banina P.

wie sagt man dazu? Pappmaul oder so irgendwas? hahaha genial

Vor 6 Tage
Rene Ko
Rene Ko

Der kotzclip war echt ekelig😂 alles für die Wissenschaft

Vor 6 Tage
Is mir gleich
Is mir gleich

Haha deine augen sen bissi rot 👌😂 feier das video das du das erklärst

Vor 6 Tage
Marc-Andre Wilkens
Marc-Andre Wilkens

Warum ist dann Cannabis in Deutschland Verboten und Alkohol erlaubt. Wenn es nach den Test geht ist ja Alkohol schlimmer. Immerhin ist in Zigaretten auch Tabak. Sozusagen ne Droge.

Vor 6 Tage
Ogame Fiesta
Ogame Fiesta

Irgendwie hat sich mein Hass gegen Alkohol gesteigert Nice!

Vor 6 Tage
Klein Patrick
Klein Patrick

Alk ist schlimmer

Vor 6 Tage
FabiN:3ko
FabiN:3ko

420 i see what u did there

Vor 7 Tage
Der achte Zwerg
Der achte Zwerg

Ich hab schon viel gesoffen und viel gekifft...ich hatte noch nie einen Kater und musste noch nie kotzen und nach dem Kiffen schlafe ich immer extrem gut und bin am Tag danach immernoch gut drauf.. vielleicht bin ich für Drogen gemacht :D

Vor 7 Tage
Nick Seidel
Nick Seidel

Wer findet auch das Andreas kalhitz bekifft ist? 🤔😂

Vor 7 Tage
Henrik Just
Henrik Just

3 Tage im Urin und mehrere Wochen im Blut nicht anders herum

Vor 7 Tage
NDB
NDB

Eben nicht.... Im Blut wird THC schneller abgebaut als im Urin

Vor 12 Stunden
Alessandro Skrok
Alessandro Skrok

11:01, Zufall das 420 rauskommt?

Vor 7 Tage
Em ma
Em ma

Wenn ich high bin lache ich die ganze Zeit und kriege fressattacken😂😂*high sein heißt frei sein*

Vor 7 Tage
Tamer Aydin
Tamer Aydin

20:14 seh ich genauso 💪🏻😄

Vor 7 Tage
Diana Stopkin
Diana Stopkin

Definitiv joint

Vor 7 Tage
Lol Lol
Lol Lol

19:45 Schöner Wasserfall

Vor 7 Tage
Julian Kemmeries
Julian Kemmeries

Der Professor am Anfang ist 100% ein Buffer 😂

Vor 7 Tage
Julian Kemmeries
Julian Kemmeries

Der Professor am Anfang ist 100% ein Buffer 😂

Vor 7 Tage
Derdirwehtut69 !!!
Derdirwehtut69 !!!

Darauf erst mal einen heben!!! 😄😄😄

Vor 7 Tage
Phxlex
Phxlex

Wirft er dem Kameramann den Pfeil in die Fresse 😂

Vor 7 Tage
Ayboran Gülbago
Ayboran Gülbago

Ich bin gegen beides aber Man sollte lieber Alkohol verbieten und Cannabis legalisieren auch wenn ich beides nicht konsumiere

Vor 7 Tage
Maju_izz_daa #selfmaderapcot4ever
Maju_izz_daa #selfmaderapcot4ever

Also ich bin 14 (Reiche Eltern) ( fetten stripclup nutten und ganzzz viel graaaassssss🏝

Vor 7 Tage
Ayboran Gülbago
Ayboran Gülbago

8:14 haha irgendwie lustig:D

Vor 8 Tage
Big smoke
Big smoke

Ich dachte das er an ein bakak zieht

Vor 8 Tage
Seokah Shin
Seokah Shin

Fazit: lieber kiffen als trinken

Vor 8 Tage
Nelu
Nelu

Wie kann jemand eigentlich so unheimlich flach sein wie dieser Typ?

Vor 8 Tage
Prooof
Prooof

und die frage ist halt wie viel du konsomiert hast

Vor 8 Tage
Prooof
Prooof

das mit den berühigungen find ich jedes mal krass

Vor 8 Tage
TruthGaminG
TruthGaminG

Kommt mir sehr gestellt rüber

Vor 8 Tage
Daniel Krü
Daniel Krü

Das man überhaupt solche Videos machen kann zeigt wie wenig unser Gesetz sich durchsetzten kann. Einfach nur traurig. Cannabis ist illegal und das hat sich seine Gründe. Ich habe schon viele Freunde verloren die regelmäßig gekifft haben. Ich hoffe einfach für mich das Marihuana niemals in legalisiert wird in Deutschland.

Vor 8 Tage
otrikas
otrikas

Ich hab schon viele Freunde durch Alkohol verloren warum ist das nicht verboten? "Das hat sicher seine Gründe" Um genauzu sein wurde es als einer der drei berühmtesten Drogen illegalisiert die anderen Zwei sind Zigaretten und Alkohol. Es hat damals Gras getroffen weil die wenigsten gekifft haben.

Vor 6 Tage
Philipp Reger
Philipp Reger

18.34 wie er 23 cm sagt

Vor 8 Tage
Felizitas Dörr
Felizitas Dörr

Super Video, man merkt wie viel Arbeit dahinter steckt 👍🏻

Vor 8 Tage
Leo Gründl
Leo Gründl

Diese Tests haben doch keine aussagekraft über die Gefährlichkeit sondern nur über die berauschende Wirkung

Vor 8 Tage
MsMondbluemchen月の花
MsMondbluemchen月の花

Super Video! Hab dir ein Abo da gelassen + positiv Bewertung. Ist hirnrissig, etwas schlimmeres ist erlaubt, aber etwas ungefährlicheres ist Verboten. Alkohol gibt es schon so lange, dass es wohl zum Kultur"gut" wurde. Ausserdem hängt ja dahinter eine riesige Lobby. Dennoch isses jedem selbst überlassen. Die Pharmaziekonzerne freuen sich, wenn sie Medikamente verteilen dürfen für Suchtkranke oder aber für die Behebung der Symptome. Denke es ist auch irgendwie eine natürliche Auslese. 2 Fliegen mit einer Klappe. Pharmazie macht Geld und gleichzeitig natürliche Dezimierung. Ja hört sich brutal an.

Vor 8 Tage
TH
TH

Schrei nicht so!

Vor 8 Tage
akiyted
akiyted

War das ergebnis 420 zufall?

Vor 8 Tage
HennymyLP
HennymyLP

15:10 richtig hoher Wert bei 0,8 ‰

Vor 8 Tage
Co0kieMadera187
Co0kieMadera187

wie er einfach nur nach dem ersten hit total dicht ist ;-D

Vor 8 Tage
arben sllamniku
arben sllamniku

Min 9.30 fängt einen Lineal: Ich bin ein Genie..

Vor 9 Tage
calo TM
calo TM

Beide legalisieren

Vor 9 Tage
ZH 319
ZH 319

lol

Vor 9 Tage
LeChuckz
LeChuckz

Cannabis hat heilende Wirkungen, wird in der Medizin eingesetzt. Alkohol macht die Menschen krank und bringt der Pharmaindustrie jedes Jahr Millionen. Daher gibt's Alk für 1€ an jeder Kasse und Cannabis nicht, da sonst die Menschen gesünder wären und der Pharmaindustrie Millionen verloren gehen. So sehe ich das zumindest.

Vor 9 Tage
Flummy Tommy
Flummy Tommy

Es gibt ein Canabistoten , kiffertot Absturz , bin so breit das ich sterbe , denk ich zumindest , ehy man , stay high ! Hab e- kippenkanalUnd ich brauche Abonnenten dringendst ! benötige dringend kostenlose Dinge für Videos ! Zu ehrlich sry !

Vor 9 Tage
Flummy Tommy
Flummy Tommy

Geiler Name " E-kippenkanal "

Vor 9 Tage
laurinfiti
laurinfiti

Geil😂😂😂😂😂

Vor 9 Tage
Johannes Albers
Johannes Albers

Alkohol ist viel viel viel schlimmer als cannabis weil Alkohol in dem menschlichen Körper ein fremdkörper ist cannabinuide im Gegensatz produziert jedes menschliche Gehirn als botenstoff also klar oder?

Vor 9 Tage
Mario Da Blacksheep
Mario Da Blacksheep

BLÖDE FRAGE NÄCHSTE FRAGE... Und noch was Marihuana is keine Droge... Nur weil er der Staat sprich die total Misslungene Regierung heißt das noch lange nichts. Abgesehen davon is das hier lächerlich als könnte man mit deinen Unsinnigen Aufgaben im Video die Frage beantworten. Sollte es allerdings nur als Scherz gemeint sein dieses Video nehm ich alles zurück..

Vor 9 Tage
Gangster Katze
Gangster Katze

+Mario Da Blacksheep Deinen Worten bezüglich,dass es schleichend kommt kann ich definitiv zustimmen und selbst,wenn es einem bewusst ist ist es schwer davon wegzukommen,weil es in der Gesellschaft nunmal zu Gruppenzwang oder ähnlichem kommt.Auch ich bedanke mich für die Disskusion,hat mir sehr gefallen.Schönes Wochenende und liebe Grüße aus Frankfurt!

Vor 9 Tage
Mario Da Blacksheep
Mario Da Blacksheep

+Gangster Katze Deine Ansichten dahingehend finde ich sehr interessant. Und wo du auf eine Art und Weise absolut recht hast. Deswegen sag ich zb immer die dosis macht das Gift. Auch wenn selbst diese Aussage nut teilweise ihre Richtigkeit hat. So passt sie doch sehr gut. Im Endeffekt kann man sich fast mit allem den Körper zerstören. Wenn man es eben nicht unter Kontrolle dosiert und zu sich nimmt. Denn ob es jetzt Heroin ist in Massen und mich abhängig macht und früher oder später zum Tode führt oder es der Zucker ist der überall schon in heftigen Mengen drinnen steckt und mich ebenso süchtig macht und zu Diabetes und schlimmeres führen kann und es auch tut. Wie man ja tagtäglich draussen sieht. Macht es am ende wie du schon richtig erwähnt hast keinen wirklichen Unterschied. Grade bei Zucker is es echt schon extrem. Das schlimmste daran ist das es 99 Prozent nicht mal merken sprich sich dessen bewusst sind das sie längst Zucker abhängig sind. Weil es einfach so harmlos klingt und für den normalen da draussen absolut Irrsinnig ist. Genau das ein Grund warum es so gefährlich ist mit unter.Es aber längst eine mehr als ernste sache ist. Millionen Menschen gehen darun täglich zu Grunde und merken es nicht. Weil es so schleichend kommt Naja lange rede kurzer Sinn. Ich bedanke mich für nette unterhaltung es war mir eine grosse Freude. Alles gute dir und einen schönen Tag noch. LG aus Salzburg.

Vor 9 Tage
Gangster Katze
Gangster Katze

+Mario Da Blacksheep Ich hinterfrage öfters,mir ist auch bewusst,dass Cannabis durchaus mehr positive als negative Aspekte hat,aber man muss aber auch den begriff ,,Droge" definieren,für mich ist vieles,was für den Körper nicht notwendig sondern einen gewissen effekt erziehlt,der nicht zum überleben nötig ist eine Droge.Zucker erziehlt ein Glücksgefühl,für mich eine Droge,Koffein hält wach und sorgt dafür dass man aktiver ist,eine Droge ist,Alkahol lockert wenn man es in maßen konsumiert die Stimmung auf,eine Droge,Cannabis sorgt dafür,dass man entspannter ist und genrell einfach ruht,eine Droge.Drogen müssen ja nicht zwingend schlimm sein und müssen auch nichts sein,was man als beispielsweise Bier konsumiert,Videospiele,gute Musik und ähnliches sind für mich Drogen,da es nunmal spaß macht,sich damit außeinander zu setzten.Noch dazu finde ich den Titel des Videos schlecht gewählt,man hätte ganz neutral die Unterschiede aufzählen können und das meinetwegen mit solch Test's,aber zu sagen was schlimmer ist,was von Person zu Person variiert ist schwachsinnig.Danke übrigens für diesen Langen Kommentar,ich weiß es wirklich zu schätzen,wenn sich jemand soviel mühe gibt!

Vor 9 Tage
Mario Da Blacksheep
Mario Da Blacksheep

+Gangster Katze Die Frage in dem Titel lautet was von beiden schlimmer ist. Das der Test der für die Reaktionszeit gemacht wurde dies auch wiedergibt und anzeigt is mir klar. Nur ging es darum ja nicht. Sondern darum was wirklich schlimmer ist. Was ich hoffe jeder hier schon wusste bevor er in das Video hinein geguckt hat. Dazu kommt das das Testen der Reaktionszeit nicht ansatzweise dazu beitragen könnte was denn nun davon schlimmer ist! Ne Droge is es alleine schon deswegen nicht weil es nicht ansatzweise mit allen anderen Substanzen die sie den Namen Drogen gegeben haben intentisch sind. Nicht mal annähernd. Da wir oder besser gesagt die in der Regierung ja Substanzen die süchtig machen also wirklich abhängig körperlich und auch den Körper und Gehirn schädigen und das mit Sicherheit bei permanenten Gebrauch über einen gewissen Zeitraum wo noch dazu die Dosierung null beachtet wird kann Marihuana nicht dazu gehören. Bzw hat in dieser Kategorie absolut nichts zu suchen. Nicht eines dieser schlechten Eigenschaften wie oben beschrieben hat diese Wunderbare Pflanze. Ganz im Gegenteil. In der Geschichte der Aufzeichnung der Drogen toten gab es noch nie einen einzigen Todesfall durch Marihuana. Wird es auch nie geben. Es macht Körperlich nicht abhängig. Es greift keine Teile des Körpers im negativen Sinne an. Und schon gar nicht zerstört es ihn. Ich könnte dir noch unzählige andere Dinge schreiben dazu. Das sie aus völlig anderen Gründen in diese schlechte Schublade mit den tatsächlichen Drogen gegeben wurde ist hoffentlich jedem hier klar. Aber das sie die wirklichen krank macher, süchtig Macher, die die Menschen täglich wirklich zerstören wie Alkohol und Zigaretten da nicht hinein geben sollte dich nachdenklich machen und deine eigene Frage die du mir gestellt hast beantworten. Denn genau die und das wissen selbst junge Kinder schon machen nämlich total abhängig. Aber so richtig. Da wie gesagt Marihuana nicht mal annähernd derartiges tut wie Alkohol und Zigaretten kanns schon nicht stimmen das ganze oder findest nicht? Is ne ganz logische sache. Nur weil ich da draussen irgendwelche fremden die in der Regierung sitzen sachen so vorgeben heißt das noch lange nicht das dem auch tatsächlich so ist. Und ich denke über die Korruption und lügen die von dort ausgehen brauch hier eh niemandem was erzählen. Also war das ganze Video umsonst. Also umsonst im Sinne von dem wenn das festgelegt werden sollte was auch im Titel gefragt wurde. Weil n Reaktionstest oder sonstiges der gleichen kann dir die Antwort darauf nicht geben. Hat absolut null damit zu tun. Und was aber das aller wichtigste an dem ganzen ist ist das Alkohol und Zigaretten alle paar Minuten ein Todesopfer fordert. Unsummen an Steuer Geldern verschlingt weil so unzählige Alkoholiker in Behandlung sind und oder im Krankenhaus liegen. Was damit ja bezahlt wird. Und von den kleinen Dingen wie das der Alkohol täglich Familien zerstört unzählige nicht kranke auch darunter leiden müssen uvm von den Dingen fang ich erst gar nicht an. Hingegen wieder der Vergleich mit dem Marihuana. Das unzählige Leiden Krankheiten und selbst gewisse Behinderungen heilen kann und es auch tut und das mehrfach bewiesen. Das nehmen sie in die Schublade DROGEN? Und Alkohol bleibt in jedem kleinem Dorf laden in 100 verschiedenen Formen und Varianten stehen.?. Und ist für Jugendliche ab 16 sogar schon nur mit Geld zu bekommen. Alles klar. Und du fragst mich warum Marihuana keine droge ist. Du musst unbedingt damit anfangen alles zu hinterfragen. Immer und alles. Lasst euch nicht immer so verarschen.

Vor 9 Tage
Gangster Katze
Gangster Katze

Du weißt schon,dass die Test's im Video keine sinnlosen Spiele sind,sondern nunmal die beispielsweise Reaktionszeit testen.Außerdem ist Cannabis was denn dann,wenn schon keine normale Droge?

Vor 9 Tage
zRuiqzOG x
zRuiqzOG x

Wer mag Cannabis? Like

Vor 9 Tage
Eobard Thawne
Eobard Thawne

Soso liebe Mortler, wieso ist jetzt Cannabis verboten?

Vor 10 Tage

Nächstes Video