Bosnien und Herzegowina: Unterwegs mit Minenräumern - Das Erste


  • Am Vor 2 Monate

    Bayerischer RundfunkBayerischer Rundfunk

    Dauer: 6:18

    Die Zahl der Minenopfer weltweit steigt. Auch viele Bosnier haben Angst vor den tückischen Sprengfallen. Sie treffen häufig spielende Kinder und Waldarbeiter. Noch sind viele tausende Minen aktiv, dabei sollten eigentlich bis 2019 alle dort geräumt worden sein. Michael Mandlik hat Opfer getroffen und war unterwegs mit Minenräumern.
    Bayerischer Rundfunk: www.ard-wien.de
    Autor: Michael Mandlik

    Bosnien  Minen  Jugoslawienkrieg  Krieg  Minenräumung  

TetragrammatonJHWH
TetragrammatonJHWH

So sichert Krieg Arbeitsplätze, leider total pervers.

Vor 2 Monate
Tüncher
Tüncher

Sind die immer noch am räumen ? Ich dachte nach der langen Zeit wären alle Minen beseitigt ?

Vor 2 Monate
lo l
lo l

bis 2050 sollte alles geräumt werden

Vor Monat
Hassan Zukic
Hassan Zukic

noch lange nicht. Die Dokumente aus dem Krieg sind wegen den Fluten, die alle Minen verstreut haben wertlos.

Vor 2 Monate
X KING
X KING

Unsere Brüder🇩🇪

Vor 2 Monate
YoungKuk Yeon
YoungKuk Yeon

♧ 0001×0018÷1203=2047

Vor 2 Monate

Nächstes Video

Köln 1945 - Nahaufnahmen: Eine junge Frau zwischen den Fronten. DVD/VoD

16:27

Köln 1945 - Nahaufnahmen: Eine junge Frau zwischen den Fronten. DVD/VoD

FILMSCHÄTZE AUS KÖLN - VOM RHEIN - WELTFILMERBE

Aufrufe 763 000

Vor 20 Jahren: Bosnien-Rückkehrer

13:24

Vor 20 Jahren: Bosnien-Rückkehrer

spiegeltv

Aufrufe 31 000

Die Minenräumer von Bosnien | DW Deutsch

26:05

ПЕЧАЛЬНЫЕ ПЕРЕКУПЫ 2, 500К ПОД ВОПРОСОМ!

32:04

ПЕЧАЛЬНЫЕ ПЕРЕКУПЫ 2, 500К ПОД ВОПРОСОМ!

Независимый Эксперт

Aufrufe 122 572

Чем дальше, тем глубже!

28:43