BETRETEN VERBOTEN! Wir fahren zur MINSENER OOG


  • Am Vor 3 Monate

    Adventure BuddyAdventure Buddy

    Dauer: 14:02

    Moin Moin Leute! Heute gibt's zur Abwechslung mal wieder einen kleinen Vlog! Zusammen mit Stefan (Let's Urbex (unten in der Videobeschreibung)) war ich Freitag und Samstag unterwegs auf dem Segelschiff Franzius! Gemeinsam mit ein paar richtigen "Seglern" ging es Samstag in der Früh auf die Insel Minsener Oog direkt neben Wangerooge um auf der Insel klar Schiff zu machen!
    ____________________________________________________
    T- SHIRTS & PULLOVER
    ►►►shop.spreadshirt.de/AdventureBuddy/
    Bist DU schon BUDDY? Folge mir auf...
    INSTAGRAM ► instagram.com/adventurebuddyde
    FACEBOOK ► facebook.com/AdventureBuddyYT/
    TWITCH ► www.twitch.tv/adventure_buddy
    Du möchtest mir eine kleine SPENDE zukommen lassen? Ich freue mich über jegliche Art der Unterstützung meiner Projekte. Aber denk daran: ALLES KANN - NICHTS MUSS!
    PAYPAL SPENDENLINK ► goo.gl/gR17TE
    HIER KANNST DU EXKLUSIVES MITGLIED DES KANALS WERDEN!
    planchaparasublimacion.com/ch-UCZGcinJ0jKPmzYoB0Vcow8wjoin
    ____________________________________________________
    Hier bekomme ich die Musik für meine Videos*:
    share.epidemicsound.com/p3B7p
    * 30 Tage kostenlos testen, von Monat zu Monat kündbar
    Meine Kamera*: amzn.to/2lzYqpF
    Objektiv*: amzn.to/2B9YNC4
    Mikrofon*: amzn.to/2B7kUJx
    Rucksack*: amzn.to/2w4u7x7
    Große Taschenlampe*: amzn.to/2P98gg3
    Normale Taschenlampe*: amzn.to/2Ba9Gnp
    Kameraleuchte*: amzn.to/2tEe1s8
    Maske*: amzn.to/2twkaXS
    Großes Stativ*: amzn.to/2LeEhjB
    Stativ*: amzn.to/2yJMnjf
    Powerbank*: amzn.to/2KvAfHl
    Jacke*: amzn.to/2Mm64D7
    Stiefel*: amzn.to/2MKQgXN
    * diese Links sind sogenannte Amazon Affiliate Links. Bei Bestellungen über diesen Link erhalte ich einen kleinen prozentualen Anteil des Kaufpreises. Für euch ändert sich dabei natürlich nichts am Preis! Selbstverständlich könnt ihr diese Produkte auch anderweitig bestellen :-)
    ____________________________________________________
    Meine BUDDY'S
    Lost Beauty ► goo.gl/1JByJ1
    PJ Adventure ► goo.gl/aT1uMH
    Norman Outdoor Adventure ► goo.gl/VUuoLA
    Let's Urbex ► goo.gl/UbRGvg
    PLAYLIST'S
    URBEX & LOST PLACES ► goo.gl/o9Etk7
    ADVENTURE STORIES ► goo.gl/ui9mMJ
    OUTDOOR & TREKKING ►goo.gl/9ZZTx9
    VLOG'S ► goo.gl/mDzR27
    CHALLENGES ► goo.gl/vejaqP
    IMPRESSUM: goo.gl/PMYu9r

    Adventure Buddy  Franzius Segelschiff  Segelschiff Franzius  Segelfahrt nach Wangerooge  Segelfahrt nach Minsener Oog  Minsener Oog Naturschutz Insel  Minsener Oog betreten verboten  Nordsee Insel  aufräumen  Aufräum Aktion Minsener Oog  verbotene Insel  Segelschiff Nordsee  Ostfriesland  Harlesiel Hafen  Harlesiel Segelschiff Franzius  

Franzudemzi No
Franzudemzi No

Musste fast weinen😔 So viel Müll.. Es müsste sich wirklich mal was ändern, aber dann müssten alle was dagegen tun, nicht nur ein paar😞

Vor 7 Tage
x X L X x
x X L X x

Ich wohne in der nähe^-^

Vor 10 Tage
Thorsten Ludwig
Thorsten Ludwig

Recht haste 👏

Vor 11 Tage
Jessica Pagel
Jessica Pagel

Es ist echt traurig wieviel Müll weggeworfen wird und die Tiere darunter leiden müssen! Finde ich aber echt super das es solche Aktionen gibt. Sowas muss es viel mehr geben, nicht nur in der Stadt auch auf dem Land. Sowas muss echt nicht sein. Liebe grüße

Vor 14 Tage
Tammy Cgn
Tammy Cgn

💜

Vor 16 Tage
Sven Büttner
Sven Büttner

Super Aktion. Ich verstehe die Menschen auch nicht, die dort einfach nur mitmachen um Bilder bzw. Videos einzufangen. Mach weiter so. 👍

Vor 20 Tage
Sandra Wuerthner
Sandra Wuerthner

Super Video und auch eine tolle "Ansprache" von dir wegen den Müll. Alleine als du den Kaugummi erwähnt hast, muß ich nur an Wien denken, da picken zahlreiche Kaugummis auf den Gehwegen. einfach nur ekelhaft. In Hamburg bin ich mit einem Paternoster gefahren und wenn man mal eine Runde rundherum fährt kann man an den Schachtwänden, ebenfalls Kaugummis sehen :( Bei meinem Urlaub in Schweden, Stockholm ist so sauber, ich habe keinen Müll auf der Straße rumliegen gesehen, die öffentlichen Verkehrsmittel nicht beschmiert und auch nicht dreckig drin. Am liebsten hätte ich so Regeln wie in Singapur - die Strafen müssen weh tun. wenn man was wegwirft oder verschmiert. Ich hoffe es nehmen sich viele die dein Video sehen das zu Herzen. Wenn mir mal nur mal versehentlich ein Zuckerlpapier runterfällt, ich hebe es sofort auf.

Vor 25 Tage
Kimberly Essers
Kimberly Essers

Sehr geile aktion

Vor 26 Tage
Melanie Pitz
Melanie Pitz

Ich finde das richtig cool,dass du bei dieser Aktion mitgemacht hast. Und ja, ich finde auch wir sollten viel mehr auf unsere Erde aufpassen. Als meine Kids noch im Kindergarten waren gab es jedes Jahr ne Müllsammel-Aktion dort im Wald, bei der meine Kids und ich auch immer dabei waren. Das traurige dabei ist, dass man selbst im heimischen Wald echt sau viel Müll finden kann. Und ich finde, dass jeder der helfen kann müsste eigentlich helfen unsere Erde vom Müll zu befreien. Oder noch besser, vorher halt auf ordentliche Mülltrennung achten, und wie du im Video schon gesagt hast mal das Kaugummi-Papier in der Stadt nicht auf den Boden sondern in einen Mülleimer werfen. Und vor allem,ganz wichtig, unsere Kids dafür zu sensibilisieren besser darauf Acht zu geben, und ihnen von klein auf beibringen dass der Müll in die dafür vorgesehenen Müllbehälter kommt. In unserer schnelllebigen Zeit wird das leider oft vernachlässigt, bzw viele Teenager kümmert das leider gar nicht mehr wo sie ihren Müll hinwerfen. Gott sei Dank sind meine Teenies nicht so, die laufen auch mal gerne ein paar Meter mit ihrem Müll in der Hand rum auch in der Stadt, bis zum nächsten Mülleimer. So sollten viel mehr Teenager und Erwachsene sein, denn leider gibt es auch Erwachsene die nicht gut als Vorbild sind und denen das total egal ist.

Vor 27 Tage
M. Stocki
M. Stocki

Coole Massage... Ich mag deine Videos

Vor 28 Tage
elegant295
elegant295

Ich kenne die Minsener OOG, war vor Jahren auch mal dort. Schönes Video, du hast es wirklich drauf.

Vor 28 Tage
Dennis Großmann
Dennis Großmann

Zockst du xbox??

Vor 29 Tage
Vaper Bear
Vaper Bear

👍👏

Vor Monat
Christina Rudt
Christina Rudt

Sau gute Action und super Einstellung ! Daumen hoch 👍

Vor Monat
iTzBrownie
iTzBrownie

Traurig mit dem ganzen Müll...wir zerstören unseren Planeten. Die Erde braucht nicht uns, wir brauchen die Erde!

Vor Monat
Nancy Leu
Nancy Leu

#Ehrenmenschen #Herzensmenschen

Vor Monat
user9727653
user9727653

Kann man an der Aktion jedes Jahr teilnehmen? Wo und wie? Kontakt? Fände das echt cool sowas zu machen.

Vor Monat
Christopher Thiemann
Christopher Thiemann

geiler Videoschnitt🤙

Vor Monat
Christopher Thiemann
Christopher Thiemann

und ne gute Tat✌

Vor Monat
Maximilian Bach
Maximilian Bach

ich wsr in Horumersiel Im urlaub Und mann konnte daa drauf voll gut Rüber schauen

Vor Monat
DeadPictures
DeadPictures

Willhelshaven

Vor Monat
Slasherss7
Slasherss7

Sehr schönes Video! Cooles Segelschiff. Scheiße wieviel müll da rum liegt, übel! Wahre worte, jeder sollte auf die Umwelt achten, wir haben ja nur eine erde!

Vor Monat
Anja chan
Anja chan

ich hebe unterwegs oft was auf und schmeiß es in den Mülleimer ... ^^

Vor Monat
shimon gesindel leiffels
shimon gesindel leiffels

du hast piercings in der fresse und lebst ziemlich sicher keinen umweltschonenden lebensstil.

Vor Monat
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Ich weiß ich bin ein ganz schlimmer!😂😂😂😎

Vor Monat
Alina Vulpis
Alina Vulpis

Ich finde das so gut Danke das du sowas machst. Und Menschen die vielleicht nicht über so etwas nachdenke näher bringst!! 😍☺️👍

Vor Monat
Sybille Dresel
Sybille Dresel

Korekte Aktion

Vor Monat
isa Reh
isa Reh

Daumen hoch 👍 Respekt für deine Einstellung, wenn nur mehr so wie Du denken würden...

Vor Monat
moritz20009
moritz20009

Wo ist das?

Vor Monat
Marvin Oz
Marvin Oz

Viele Leute sagen sie können alleine eh nichts ändern Aber es sagen viele Leute

Vor Monat
Spinnlein Balfouri
Spinnlein Balfouri

was bedeutet die Tonspur auf deinem Arm?

Vor 2 Monate
Nightsplash1607
Nightsplash1607

Coole Aktion 👍🏻

Vor 2 Monate
Elli Haake
Elli Haake

Echt ein super Video mit einer super Message!

Vor 2 Monate
Peter Peel
Peter Peel

Müll Sammeln finde ich Gut.

Vor 2 Monate
Leon Forster
Leon Forster

Wow!! Respekt einfach Tolle Aktion!! Sollte viel mehr davon geben!! Weiter so!!

Vor 2 Monate
Last Manhunter
Last Manhunter

die leute die hier einen daumen runter gedrückt haben sind die die ihren müll da hinwerfen wo sie gehen und stehen und sich kein bisschen für die umwelt interessieren weiter so ADVENTURE BUDDY das ist ein weg in die richtige richtung danke für dieses video.

Vor 2 Monate
Jacqueline Cannabiene
Jacqueline Cannabiene

11:21 min gut gesprochen. Schließ mich dem an

Vor 2 Monate
Claudia Frank
Claudia Frank

Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es ist nur deine Schuld wenn sie so bleibt - die Ärzte

Vor 2 Monate
feeftv
feeftv

Ich wohne 30 autominutrn von harlingersiel entfernt.

Vor 2 Monate
DerKevinNo1
DerKevinNo1

Wieder mal ein super Video und vor allem eine Klasse Aktion von dir 👍

Vor 2 Monate
Scarlett Fischer
Scarlett Fischer

Mal etwas anderes mit toller Message an uns alle... Tolles Video...

Vor 2 Monate
KiriGaya san
KiriGaya san

Bei uns in Göppingen sind auch stadt tauben und da liegt auch sowas rum finde ich schade und traurig

Vor 2 Monate
Meli Maria
Meli Maria

Ein großes Lob an dieses wunderbare Video. Sehr schön gemacht und ich finde es super, dass es wirklich Menschen gibt, die tatkräftig dabei unterstützen die Umwelt sauberer zu halten . Denn jeder kann helfen 👍🏼

Vor 2 Monate
Iris Barabas
Iris Barabas

Diese Ohnmacht kann ich aber nachvollziehen. Ich schmeiße meinen Müll in die Tonne und die Industrie (Fischer in diesem Fall) verklappt die kaputten Netze einfach im Meer.

Vor 2 Monate
Nicole Gail
Nicole Gail

Deswegen sage ich meiner Tochter immer Müll in Mülleimer, deswegen stehen die da. Außerdem gibt es ein geiles Lied, ist schon länger her aber das hätte im Abschluss echt gut hier rein gepasst. Und zwar die Ärzt Album: Geräusch Titel: Deine Schuld ! " Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt !" ;) Gutes Video

Vor 2 Monate
Franzi S.
Franzi S.

Es ist einfach erschreckend zu sehen, wie wir mit diesem Planeten umgehen. :( ... Auch bei uns an der Ostsee sieht es übel aus. Und immer wieder kann man beobachten, wie es den meisten Leuten einfach egal ist. -.-* Schön zu sehen, dass es auch anders geht. Danke Dir!

Vor 3 Monate
FACKOFF ARTIKELDREIZEHN
FACKOFF ARTIKELDREIZEHN

Ich bedanke mich nicht oft.... aber - Danke für dieses Video!

Vor 3 Monate
skadi1227 P.
skadi1227 P.

Tolle Aktion!! Finde ich richtig gut. Jeder kann durch sein Verhalten Müll vermeiden und etwas bewirken. Danke, das du das mit dem Video sehr anschaulich dargestellt hast.

Vor 3 Monate
Juks
Juks

Wow...Das ist wirklich übel anzusehen und dein Spruch am Ende, wo du in der Windstillen Ecke sahst hat definitiv was bewirkt und die Denkweise nochmal geändert! Sehr gutes Video, sehr schön das du sowas gemacht hast !

Vor 3 Monate
victoria_kellyfan
victoria_kellyfan

Großes Lob an dich!👍

Vor 3 Monate
Emma Rose
Emma Rose

Es ist nicht sehr schön was alles angespült wird und das Tiere darunter leiden also Danke an alle die sowas machen bin froh das es noch welche gibt die an die Umwelt achten 😳❤

Vor 3 Monate
NilamYT
NilamYT

Wenn jeder seine Einstellung gegenüber Müll entsorgen & trennen ändern würde, dann könnte man auch was bewirken. Man muss es so rum sehen, und nicht andersrum. Wenn jeder nur ne Kleinigkeit macht, bewegt das die Welt.

Vor 3 Monate
Seik 21
Seik 21

Coole Aktion Buddy , wenn das jeder 3. mal machen würde , dann ginge es uns allen besser . Bin heute erst mit meiner Freundin aus kreta wieder genommen , super schöne insel und mega Gastfreundlich , aber wir waren echt schockiert wie viel , scheiß plastik müll , tüten , Flaschen netzte usw. Am strand lagen. Wir haben uns 2 Müllsäcke aus'm Hotel organisiert , und haben die innerhalb von nicht gelogen Ca. 20 min voll gehabt . Viele positive blicke empfangen und hoffe dem einen oder anderen war das ein Zeichen ,das wir was ändern müssen . Dachte mir wenn das einfach jeder mal machen würde , da reichen 5 min des Lebens , das wäre ein Traum. Dit war mein Senf dazu 😛😛😛

Vor 3 Monate
bevcrusher1971
bevcrusher1971

Supertolle Aktion!!! Alle Daumen hoch! Wäre schön, wenn mehr so denken würden. (y)

Vor 3 Monate
CuzImMini
CuzImMini

Sehr tolle Aktion 👍 regt zum Nachdenken an

Vor 3 Monate
Daniela Oertel
Daniela Oertel

Hi ich bin eigentlich nicht so auf unter den Kommentaren so finden ich wohne in Wilhelmshaven und das finde ich sehr lustig nämlich ich war da auch ich bin bloß nach Langeoog Gefahr mit meinem Vater den Sommerferien.

Vor 3 Monate
Jacky M
Jacky M

Super Leistung von dir, die Welt zu verbessern. Ich versuch auch jeden Tag die Welt zu retten egal ob es was bringt oder nicht. Ich will das, und nur der Wille zählt, der Wille ist stark.

Vor 3 Monate
danis x.
danis x.

Toll deine Einstellung!!!daumen hoch

Vor 3 Monate
Annalena Sophie
Annalena Sophie

Tolle Aktion!!❤

Vor 3 Monate
michohe weeettt
michohe weeettt

Leute wisst ihr wie das lied im outtro bei ihm heißt? Habe es nicht gefunden... Danke im vorraus🤗

Vor 3 Monate
michohe weeettt
michohe weeettt

+Adventure Buddy danke :)

Vor 3 Monate
Adventure Buddy
Adventure Buddy

In diesem Video heißt das Outro Lied "Easy Days" von Sven Karlsson. Ansonsten benutze ich für die Outros meistens Unreal von Mondays feat Melker :-)

Vor 3 Monate
Marra die Blutgräfin
Marra die Blutgräfin

Klasse Typ und super Einstellung 👍

Vor 3 Monate
Andreas Kress
Andreas Kress

Gute Aktion. Jeder kann beim Spazierengehen im Wald oder beim täglichen Gassi gehen mit dem Hund etwas mithelfen ich habe auch immer einen kleinen Müllbeutel dabei.

Vor 3 Monate
feuerball22
feuerball22

Respekt das du da mitgemacht hast nicht nur lost playst machen auch was für die Umwelt zu machen danke dafür

Vor 3 Monate
Beercreep
Beercreep

Bitte mehr von solchen Menschen wie dir, irgendwie hat man das Gefühl, dass es immer weniger solcher Leute gibt. Gutes Video.

Vor 3 Monate
C M
C M

Wie heißt der Soundtrack den du am Anfang eingefügt hast?

Vor 3 Monate
C M
C M

Danke

Vor 3 Monate
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Leave it all over again feat Frank Moody

Vor 3 Monate
Flotte Lotte MK 2
Flotte Lotte MK 2

Dies ist eins der besten Videos der letzten 20-30 Uploads! Vernünftige Einstellung, coole Aktion, weniger tolle Bilder ABER die Welt um einiges an Müll befreit!

Vor 3 Monate
jhopessnakeu bts
jhopessnakeu bts

haha ich mach in harlesiel jedes jahr urlaub! hab da auch mein selgelschein gemacht😂

Vor 3 Monate
Manuela 300380
Manuela 300380

Ich hab noch nie jemanden auf YouTube abonniert bist der erste 😀finde deine Videos echt toll weiter so

Vor 3 Monate
TheHDAli
TheHDAli

Tolle Aktion und ein Video das nachdenken lässt. Wenn man bedenkt, dass die Insel ein "Fliegenschizz" im Weltenmeer ist und allein schon tonnenweise Müll beherbergt, dann kann man sich denken, wie es insgesamt ums Meer bestellt ist. Dabei ist das Meer eine unserer Lebensgrundlagen. Mach weiter so.

Vor 3 Monate
Ricci D.
Ricci D.

http://www.theoceancleanup.com ist auch ein tolles Projekt, das man auf jeden Fall unterstützen sollte. Tolles Video von dir Adventure Body!!!

Vor 3 Monate
Nancy Sass
Nancy Sass

Sei du selbst die Veränderung die du in der Welt sehen willst.🙌 Schön das es noch Menschen wie dich giebt.

Vor 3 Monate
Andrea Hammer
Andrea Hammer

Adventure Buddy..... Bin sehr stolz auf dich!!!!!! Bist schon ein dufter Bub.

Vor 3 Monate
666Ghostraider
666Ghostraider

Sehr Tolles Video Mit doch traurigen Bildern. Und super was ihr da ALLE gemacht habt. Und bin völlig deiner Meinung ....wenn ALLE die Welt verdrecken können, können auch ALLE sie wieder sauber machen.

Vor 3 Monate
Lena Witt
Lena Witt

Du bist so selbstbewusst Felix und das ist einfach toll. Ich hoffe jeder akzeptiert deine Meinung den ich sehe es genau so wie du. Es sollten viel mehr so welche Aktionen kommen, wo man freiwillig was für die Welt und der Umgebung machen kann, das ist meine Meinung. Auf jeden Fall ! FELIX mach weiter so wir lieben dich. Fühle dich gedrückt😘

Vor 3 Monate
maik rc Modell
maik rc Modell

Ich teile das Video mal ist ein supper Aktion so was

Vor 3 Monate
Alex Hart
Alex Hart

Seit den frühen 70er reden alle über Umweltschutz und wenn jeder ein kleinen Teil dazu beiträgt aber es ist viel schlimmer geworden. Wir geben wesentlich mehr Geld aus um andere Planeten zu suchen anstatt unsere Erde zu retten. Wir haben wohl wichtigere Ziele. Leider.

Vor 3 Monate
Muller Knuller
Muller Knuller

Gute Aktion aber wie kann man da mitmachen und helfen ich würde mich auch gerne mit daran beteiligen

Vor 3 Monate
Karina Warrink
Karina Warrink

Ich finde es Super das du bei so einer tollen Aktion mitmachst und es mit uns hier teils! Respekt an dich und an die anderen freiwilligen Helfer an denen wir uns alle ein Beispiel nehmen sollten! Wo müsste man sich denn melden wenn man bei so einer tollen Aktion helfen möchte? :)

Vor 3 Monate
Domenic Schmidt
Domenic Schmidt

danke für das Video das hat echt gezeigt wie schlimm das ist mit dem müll. ich hoffe das er einigen die Augen öffnet. Danke dir LG Domenic aus Hamburg wo es ja auch schlimm ist mit dem Müll

Vor 3 Monate
little_matze
little_matze

Geiles Video, korrekte Aktion. 💪🏼

Vor 3 Monate
BoomElli_HD
BoomElli_HD

Ich finde es so toll, dass du und die anderen Menschen im Video bei sowas mitmachen. Ich hab einmal ein Video gesehen wo ein ganzer Strand voll mit Müll war. Ich würde auf jeden Fall bei sowas mitmachen, denn ich finde es schade, dass Tiere wegen uns sterben. Früher erzählte mir meine Mutter immer ich soll keinen Müll ins Meer, Wald,... werfen. Damals wusste ich nie wieso, aber heutzutage weiß ich es und bin froh, dass sie mir das gesagt hat. Wenn sich das mit dem Müll nicht bald ändert wird 2050 nicht wirklich schön aussehen.

Vor 3 Monate
Lucky
Lucky

Das ist jetzt vielleicht eine dumme Frage, aber wie kommt denn der ganze Müll auf die Insel, wenn da gar keine Menschen hin dürfen? Wird das alles übers Meer angespült?

Vor 3 Monate
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Genau das wird alles über das Meer angespült

Vor 3 Monate
Natalie Römer
Natalie Römer

Echt tolle Aufnahmen gefällt mir 😇

Vor 3 Monate
Pauline_2312 _
Pauline_2312 _

Dürft ihr auf das Boot

Vor 3 Monate
easy beatz
easy beatz

Wenigstens mal ein YouTuber der sich auch mal mit dem Thema Umwelt beschäftigt und das auch mal an seine Abonnenten versucht weiter zugeben 👌🏻👍🏻 coole Aktion ❤️

Vor 3 Monate
666blackcats
666blackcats

Guten Morgen ,ein Tolles Video. Daumen hoch und geteilt. Danke dir ..

Vor 3 Monate
Kai Ploetz
Kai Ploetz

Absolut spitze super Aktion und jeder kann was verändern. Mein Respekt.

Vor 3 Monate
Pete_The_ Bouncer
Pete_The_ Bouncer

Mega Mega Mega geile Aktion!! Ich würde Plastikbeutel komplett verbieten oder zumindest für 10€ verkaufen! Ich nehm schon seit Jahren keine Plastiktüten wenn ich Obst oder Gemüse kaufe weil ich es schrecklich finde! Hab letztens erst wieder ein älteres Ehepaar gesehen die sich Äpfel, Bananen, Kiwis, Paprika und Tomaten gekauft haben und alles in einen extra Plastikbeutel gepackt haben 😤 das meiste Obst und Gemüse hat doch sogar eine eigene Schale! Warum muss man das dann noch extra eintüten?! Ich wäre bei der aufräumaktion Wahnsinnig gern dabei! Tolles Video!

Vor 3 Monate
Ramona Röse
Ramona Röse

Der absolute hammmmmmer..einfach nur liken teilen und nachdenken und darüber reden..respekt..

Vor 3 Monate
Dr. Wudu Seltsamx
Dr. Wudu Seltsamx

Wooow!

Vor 3 Monate
Rainer Heyen
Rainer Heyen

Jo wie immer auch von mir Daumen hoch. Das ist mal ein ganz anderes Video aber es ist echt eine Schande was alles in unsere Meere landet.

Vor 3 Monate
Sarah Nowack
Sarah Nowack

Ich finde es toll das es Menschen gibt die so was machen Respekt finde es klasse

Vor 3 Monate
Sandra Die Hexe 13666
Sandra Die Hexe 13666

Super gemacht, Hut ab.. Danke dir 💟

Vor 3 Monate
Benjamin Lohmann
Benjamin Lohmann

Wieso sammelt ihr Plastik und Müll mit Plastiktüten die am Ende wieder am Strand liegen hmmmm trotzdem super Aktion

Vor 3 Monate
Benjamin Lohmann
Benjamin Lohmann

Ich sach ja nicht dass dass es keine super Aktion ist .aber wo landet der Müll am Ende wieder im Meer ist leider eine endlose Geschichte. aber Recht hast du wenn wir alle soetwas machen würden dann gäbe es weniger Müll

Vor 3 Monate
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Wie soll die Tüte denn dahin kommen wenn wir sie nicht in die Umwelt schmeißen?

Vor 3 Monate
Tobias Günther
Tobias Günther

Alter ich beneide dich so übelst um dein Leben, bist einfach der geilste. Würde gerne mal mit dir zusammen eine "Erkundung" machen .

Vor 3 Monate
DeafpowerHB
DeafpowerHB

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen feststellen, dass man Geld nicht essen kann"

Vor 3 Monate
Marion Michi
Marion Michi

Ui wir sind heute am Harle Siel super Video tolle Informationen top nicht zu überbieten

Vor 3 Monate
Virginie Hukriede
Virginie Hukriede

Wow! Super Aktion!

Vor 3 Monate
Jens Sch
Jens Sch

Nicht Tiere sind dumm... sondern wir die unseres eigenes Zuhause ( Planeten) vernichtet. Respekt und danke

Vor 3 Monate
Sarina Fink
Sarina Fink

Geiles Video 😊👍

Vor 3 Monate
Nico Hosse
Nico Hosse

Harlesiel in meiner Nähe und kommen dann nicht vorbei 😂

Vor 3 Monate
An Kos
An Kos

Super Video! Ich vertrete deine Meinung ebenso! Finde ich wirklich Klasse, dass du auf dieses wichtige Thema hinweist 😊

Vor 3 Monate

Nächstes Video