ALLES UNTER WASSER! Der EINZIGE Weg ins alte Krankenhaus


  • Am Vor Monat

    Adventure BuddyAdventure Buddy

    Dauer: 16:17

    URBAN EXPLORATION - LOST PLACES - VERLASSENE & VERGESSENE ORTE DEUTSCHLAND
    Beim URBAN EXPLORING (kurz; URBEX) geht es hauptsächlich um das erkunden und erforschen alter verlassener Gebäude wie Krankenhäuser, Wohnhäuser, alte Kasernen aber auch jegliche anderen verlassenen und geschlossenen Orte! Auf unseren Trips in vergangene Tage und geschlossene Einrichtungen nehmen wir natürlich nichts mit! Wir beschädigen nichts, brechen dabei nichts auf und halten diese Orte geheim um die Popularität dieser Orte möglichst gering zu halten. Ganz nach dem Motto: "Take nothing but pictures, leave nothing but footprints".
    Zusammen mit meinen Buddy's mache ich mich regelmäßig auf die Suche nach neuen Abenteuern und aufregenden Erlebnissen um diese mit euch zu teilen!
    WICHTIG! Ich weise ausdrücklich daraufhin, das die im Video gezeigten Handlungen NICHT nachzuahmen sind! Ich möchte mit diesen Videos niemanden zu Straftaten animieren und appelliere an eure Vernunft dies NICHT nachzumachen!
    _________________________________________
    Bist du schon Buddy? Folge mir auf...
    INSTAGRAM►instagram.com/adventurebuddyde
    FACEBOOK►facebook.com/AdventureBuddyYT/
    TWITCH►www.twitch.tv/adventure_buddy
    _________________________________________
    T- SHIRTS & PULLOVER
    ►shop.spreadshirt.de/AdventureBuddy/
    Hier kannst du EXKLUSIVES MITGLIED des Kanals werden!
    planchaparasublimacion.com/ch-UCZGcinJ0jKPmzYoB0Vcow8wjoin
    Hier beziehe ich die Musik für meine Videos*:
    ►share.epidemicsound.com/p3B7p
    *30 Tage kostenlos testen, von Monat zu Monat kündbar.
    Du möchtest mir eine kleine Spende zukommen lassen? Ich freue mich über jegliche Art der Unterstützung meiner Projekte. Aber denk daran: Alles kann, nichts muss!
    PAYPAL SPENDENLINK►goo.gl/gR17TE
    _________________________________________
    Alle 'amzn.to' Links sind sogenannte Amazon Affiliate Links. Bei Bestellungen über diese Links erhalte ich einen kleinen prozentualen Anteil des Kaufpreises. Für euch ändert sich dabei natürlich nichts am Preis!
    Meine Kamera amzn.to/2lzYqpF
    Objektiv amzn.to/2B9YNC4
    Mikrofon amzn.to/2B7kUJx
    Rucksack amzn.to/2w4u7x7
    Große Taschenlampe amzn.to/2P98gg3
    Normale Taschenlampe amzn.to/2Ba9Gnp
    Kameralicht amzn.to/2tEe1s8
    Maske amzn.to/2twkaXS
    Großes Stativ amzn.to/2LeEhjB
    Stativ amzn.to/2yJMnjf
    Powerbank amzn.to/2KvAfHl
    Jacke amzn.to/2Mm64D7
    Stiefel amzn.to/2MKQgXN
    Schnittprogramm amzn.to/2CrBapr
    Laptop amzn.to/2Q9zzqL
    _________________________________________
    Im Video dabei waren
    Stefan►planchaparasublimacion.com/ch-UCIMx_t98uFwZq1jyBf1qd9w



    IMPRESSUM►goo.gl/PMYu9r

    Lost Places Deutschland  verlassene Orte Deutschland  Adventure Buddy  Lost Places Bayern  verlassene Orte Bayern  verlassenes Krankenhaus  verlassenes Krankenhaus mit Einrichtung  Lost Place Krankenhaus unter Wasser  verlassenes Krankenhaus mit Leichenhalle  verlassene Klinik  Lost Places Klinik Bayern  verlassenes Krankenhaus OP Saal gefunden  Keller unter Wasser  Urban Exploration Deutschland  Urbex deutsch  

NaRa NeCa
NaRa NeCa

Alter die Geräte... selbst wenn die 8-9 Jahre alt sind (und das eine Gerät bei Min. 08:04 oder 08:30 als Beispiel ist noch keine 15 Jahre alt... ) kosten die ein Vermögen!!!!! Warum wird sowas zurück gelassen? Normal wird das immer verkauft bzw. wenn Insolvenz, gerade bei KH, gehen solche Geräte als erstes in die Insolvenzmasse, da die am meisten Kohle bringen.

Vor Tag
Dominic Letsche
Dominic Letsche

Das Fenster ist so damit man nicht abhauen kann

Vor Tag
Kiiro Yazumo
Kiiro Yazumo

Wie immer geiles Video, geile Location. Die Aktion am Anfang könnte von mir kommen! XDD Was mir ein wenig Angst einjagt, bei 11:12 das Ding hinter dir sieht mir ziemlich nach nem Bestrahlungsgerät aus... Nicht, dass irgendwer auf die Idee kommt, das Teil auseinander zu kloppen oder so... sonst gibts hinterher n zweites Goiânia... Ich hoffe (und denke), dass die Strahler allerdings fachmännisch ausgebaut wurden. Aber ausschließen kann man ja nichts... Wer nicht weiß, um was es sich dort handelt, der suche einfach mal nach "Goiânia-Unfall"...

Vor 2 Tage
Der fleischhackende Zerhacker
Der fleischhackende Zerhacker

Wie findet ihr immer solche verlassenen Gebäude

Vor 2 Tage
Medikamenten Manfred
Medikamenten Manfred

Was sollen die ganzen hackenkreuze oof?

Vor 2 Tage
Oliver Twist
Oliver Twist

Wenn man bedenkt, wieviele Kliniken und Pflegeeinrichtungen in D leerstehen, geht es uns schon zu gut...von wegen, nicht genügend Pflegeplätze vorhanden.

Vor 3 Tage
Sabrina Consagra
Sabrina Consagra

Also das da so viele geräte sind... die hätte man doch in ärmere Länder schicken können weil die konnte man sicherlich noch benutzen...

Vor 3 Tage
Hi Heli
Hi Heli

Ich mag deinen Kanal voll besten Videos😂❤️🙈 Fundes den Wandalismus aber echt unnötig🙄

Vor 4 Tage
Naikalein
Naikalein

Ich bin mir nicht ganz sicher, abef irgendwie hab ich die Vermutung das du bek mir um die Ecke warst 🤔 leider nichtmwhr so wie ich es von Anderen von Fotos kenne.. War der Meinung es wäre wohl kein Weg mehr rein & sollte doch etwas mit gemacht werden 🙈 Wenn es das ist bei mir um die Ecke 🙈 aber da werd ich wohl mit leeren Wissen bleiben 😂🙈

Vor 5 Tage
Tina Grosser
Tina Grosser

Danke Stefan 😂❤️

Vor 5 Tage
meier1211
meier1211

Die technischen Geräte sind alle mindestens 25 Jahre alt. Also eher was fürs Museum oder Schrottplatz.😎

Vor 6 Tage
Felix Wienzek
Felix Wienzek

Der Boden ist Lava Level: Meister würde ich mal sagen :D

Vor 7 Tage
Jani Jani
Jani Jani

ihr hättet nackt durch Gehen können

Vor 8 Tage
Peachiii00
Peachiii00

Erstes Video, welches ich von euch jetzt gesehen habe, aber finde euch jetzt schon total cool 😎🎉 Weiter so 👍🏻

Vor 10 Tage
Die Mi666lückte
Die Mi666lückte

Diese hakenkreuze und SS Symbole haben das Video mir unsympathisch gemacht.

Vor 15 Tage
Pierre Droste
Pierre Droste

Dieser ganze Vandalismus? Was soll das, die das verursachen sollte man direkt zur Rechenschaft ziehen und auch wenn es verlassen reparieren lassen. Was bei euch verkehrt? Man sollte eure Haushalte so zerstören die sich angesprochen fühlen. Schämt ich euch nicht? Es gibt Regeln alles bleibt wie es ist und wenn kein weg ins Gebäude führt, ist die Tour dort beendet. So mache ich es. Top Video mal wieder 👌 gucke deine Videos sehr oft und immer wieder spannend :) mach weiter so. LG Pierre

Vor 15 Tage
YONAS
YONAS

Kein Respekt vor ander Leuts Eigentum, nenn ich sowas! Ist wie mit dem Zerstören von Glasscheiben an Bus und Bahnhaltestellen.

Vor 10 Tage
TheConquerorAlex
TheConquerorAlex

7:25 hast du komplett recht finde ich auch so geil

Vor 16 Tage
wen interessierts
wen interessierts

schade um die geräte.

Vor 16 Tage
Paul Manicke
Paul Manicke

Ich finde die Lostplace viedeos voll cool

Vor 17 Tage
Yannik P
Yannik P

Haha hab dich in der Stadt gesehen xD grüßen gehen raus

Vor 18 Tage
Ko Nine
Ko Nine

Warum hat eer dich net einfach huckepack genommen xD

Vor 19 Tage
Sternstunde 2210
Sternstunde 2210

Stephan bester Mann im Team #bester

Vor 19 Tage
Solidos0700
Solidos0700

Stefan hat ein Abo mehr ^^

Vor 19 Tage
Church 696
Church 696

Warum ziehst du dir nicht Schuhe und Socken aus? Wenn du oben bist, sind sie trocken... Wär ja einfach 🤣

Vor 19 Tage
Knalltueten Gaming
Knalltueten Gaming

Stefan war in diesem Video einfach der Hit :) Körpereinsatz ohne Gnade.

Vor 20 Tage
BS Motorsport
BS Motorsport

Mal wieder eine sehr geile Location 👍

Vor 22 Tage
Sebastian Brandt
Sebastian Brandt

@Adventure Buddy, 2016 konnte man noch ganz bequem links am Gebäude durch die Türe :D

Vor 24 Tage
nice nicer
nice nicer

coole Videos würde ach Mal gerne so was mit dir machen

Vor 24 Tage
Manuela Bogner
Manuela Bogner

Ehrenmann

Vor 24 Tage
Malooten
Malooten

Ach ja, als nächstes nicht nur ein Upgrade für das Auto sondern vllt noch paar Schuhe oder Überziehe und Socken zusätzlich mitnehmen. :) Ihr seid ja auch Adventure Buddys :)

Vor 24 Tage
AkkylGrubmah
AkkylGrubmah

Fetter Daumen hoch für Stefan😂👍

Vor 24 Tage
Jixxor
Jixxor

Ehrenstefan

Vor 24 Tage
i am Troxx
i am Troxx

Sind die Heilstätten Nähe Berlin?

Vor 25 Tage
GAMER MIT FUN Jollo
GAMER MIT FUN Jollo

#ehren Stefan

Vor 25 Tage
Fabian Gaming HD
Fabian Gaming HD

Stefan ist richtiger EHRENMANN

Vor 25 Tage
Sebastian Nichte
Sebastian Nichte

Gut gemacht stefan

Vor 26 Tage
Michael Bane
Michael Bane

Sehr geiles Video, immerwieder interessant was so alles hinterlassen wird.

Vor 27 Tage
Tobias Skubski
Tobias Skubski

Das ist die beschissenste Aktion.. :D

Vor 27 Tage
Mo Painting
Mo Painting

Also, dank der Aktion von Steffan, merken! Immer Gummistiefel mit auf eure Touren nehmen😂

Vor 27 Tage
Wendy Katley Möhrs
Wendy Katley Möhrs

Ich denke mal dieses Fenster ist so aufgebaut damit keine Insekten in den op Raum kommen also wäre jetzt eine idee von mir

Vor 27 Tage
Cornelia Jankowski
Cornelia Jankowski

Könnt ihr mall bitte in ein verllassendes labor

Vor 28 Tage
Tiger Blacky Eye
Tiger Blacky Eye

Also in dem Keller würde euch keiner finden 😂

Vor 28 Tage
Die 2 aus der BF-SELBSTHILFEGRUPPE [DSHG]
Die 2 aus der BF-SELBSTHILFEGRUPPE [DSHG]

Gummistiefel mitnehmen 😂✌

Vor 28 Tage
Michelle 99
Michelle 99

Krass, ist das Krankenhaus aus meiner Stadt :D schön das du es nochmal anschauen konntest da demnächst entschieden wird ob das Krankenhaus abgerissen wird

Vor 28 Tage
Greeen weed!
Greeen weed!

Warum machst du keine Videos mehr mit Paul? Habt ihr Streit? 🤔😳

Vor 29 Tage
Jay Joe
Jay Joe

Stefan #Ehrenmann😂

Vor 29 Tage
DarkStories
DarkStories

War gestern bei meinem ersten LP.... eibfach mega geil.schaut doch gern auf meinem Kanal, da sind bilder. LG

Vor 29 Tage
paanixlive
paanixlive

Ich arbeite in einem Krankenhaus und kann nur versichern, dass die Wartungsprüfung, die eigentlich am 2006 schon erfolgen sollte, nur auf die Werkstatt rückzufolgen kann. Das heißt, wenn ein Brand oder eine Verstrahlung der Personen passiert, dann kann nur die Werkstatt in die Haftung gesetzt. Die Azubis und Gelehrten, dürfen das nicht machen, da die dazu nicht berechtigt sind und um mögliche Gefahren zu bewahren. Alle Krankenhäuser müssen einen Werkstatt besitzen, um die Mängeln zu beseitigen.

Vor 29 Tage
Jörn Boysen
Jörn Boysen

Mir scheint, dass das Haus "in Etappen" dichtgemacht wurde, oder die "Reanimation" nur Teilbereiche betraf. Daraus erklären sich auch die unterschiedlichen Daten auf Geräten, Unterlagen, Kalendern usw. . Für die "Seher", die sich über das "Liegenlassen" der Geräte wundern : Medizinisches Equipment ist im Moment des Auspackens Altmaterial, weitaus schlimmer als beim Neuwagen. Der Aufwand, das Mat. + Gerät wieder zum Einsatz zu bringen ist extrem groß. Bedenkt : reinigen und Demontage, transport, hygienisch reinigen und desinfizieren, erneuter Einbau usw. ? Da kommt auf Grunde des teuren Personaleinsatzes ei Neukauf (eines dann modernen Gerätes) weitaus günstiger.

Vor 29 Tage
Kevin Meier
Kevin Meier

Hallo zusammen, ich verfolge mit großen Ehrgeiz eure Videos. Vll schafft ihr es ja mal ein altes Schlachthaus zu finden, das würde die Spannung um 180 % steigern . LG.

Vor 29 Tage
Svenja Weidig
Svenja Weidig

Das war übrigens ein Röntgenbild von einem Sprunggelenk 😊

Vor 29 Tage
Judith Staude
Judith Staude

Ich war da schon 😍 sag das nächste mal Bescheid wenn du dort in der Nähe bist wohne nicht weit von da 🙈

Vor 29 Tage
Paul Schuster
Paul Schuster

Gummistiefel währen gut

Vor 29 Tage
Capri Nighthouse SSO
Capri Nighthouse SSO

Wie kann man dir Orte empfehlen?

Vor Monat
Men Risch
Men Risch

Dass die Alten nicht rausspringen

Vor Monat
Jannik Wetzel
Jannik Wetzel

Die Fenster sind so aufgebaut, das Gitter ist dafür da das die Wärme nach oben abzieht und die Scheibe soll verhindern das niemand dort hinaus springt

Vor Monat
Tom Kerbach
Tom Kerbach

Filme mal in neukloster. Nakensdorf da ist auch ein verlassendes große Gebäude könnt ihr verleicht da hinfahren 😀

Vor Monat
Ma Sc
Ma Sc

Pech gehabt...Typisch Turnschuh-Urbexxer. Dummheit muss bestraft werden. Dazu nimmt man auch passende Ausrüstung mit.

Vor Monat
Adventure Buddy
Adventure Buddy

Wir fandens eher lustig statt eine Bestrafung aber okay 🙈

Vor Monat
SkySkillzZ
SkySkillzZ

Diese scheiß Nazis Alter ganz ehrlich

Vor Monat
Josi Wille
Josi Wille

Stephan ist ein wahrer Held :)

Vor Monat
Ihr keks
Ihr keks

Der Boden ist Wasser 😱

Vor Monat
Ticci Toby
Ticci Toby

Ich mach sowas doch nicht nach ich bin schlau und nehme Gummistiefel mit 😂👍 Super video wie immer👍❤

Vor Monat
vera kunz
vera kunz

Das ist ein ,oder wahr ein steriler Raum ,somit konnte man nicht einfach Fenster aufreissen.Röntgen und andere Utensilien sind schnell veraltet somit werden die zurückgelassen.

Vor Monat
Saddam Dortmund
Saddam Dortmund

Krass wie traurt ihr da rein zu gehen ich würde mich es niemals trauen

Vor Monat
Epic Gamer
Epic Gamer

Stefan #EHRENMANN

Vor Monat
Juno Juno
Juno Juno

Was ist Vandalismus?

Vor Monat
Dr Witzig lachflash
Dr Witzig lachflash

Bester MANN

Vor Monat
Typisch Desi
Typisch Desi

Ich denke dass die Fenster so gebaut wurden wegen Suizidgefärdeten Menschen dass die nicht aus den Fenstern springen können oder sowas

Vor Monat
Christian Gleitsmann
Christian Gleitsmann

Warum erwähnst du ständig unnötiger Vandalismus? Wer es nich feiert weiß es selber, aber durch diesen Vandalismus kommst du ja erst ins haus, und dadurch wird es erst ein lost places, zumindest für mich. Ich feier Vandalismus auch nich unbedingt mal so nebenbei erwähnt.

Vor Monat
WHS
WHS

Hallo Adventure Buddy echt super Videos danke! Da ich sehr Technik begeistert bin fände ich es super Bilder von den großen Diesel Notstromgeneratoren in den Krankenhäusern und anderen Gebäuden zu sehen. Heizungsanlagen usw. ev filmst du da mal rein wäre toll. Grüße

Vor Monat
Wiro van Haarem
Wiro van Haarem

Hast Interesse an einem riesen Stahlwerk in Belgien?

Vor Monat
Eve S.
Eve S.

Wie sagt man in der heutigen Jugensprsache so schön: Stefan, du Ehrenmann!! 💪🏻😄

Vor Monat
Sabrina-Jennifer Conrad
Sabrina-Jennifer Conrad

Schade, dass man nicht erfahren hat wie ihr wieder raus gekommen seid. Hätte mich brennend interessiert. :D

Vor Monat
Alexandra Garaj
Alexandra Garaj

Or ihh dein Furz stinkt so eklig! :D

Vor Monat
DJ-Snakebeat
DJ-Snakebeat

Schätze dass das Fenster so aufgebaut ist damit während einer OP zb. Keine Vögel in den Saal fliegen und die OP stören. Bzw Fremdkörper die die Sterilität gefährden.

Vor Monat
Nadine V.
Nadine V.

Die ersten vier Minuten: Der Boden ist LAVA!! 🤣😁

Vor Monat
Bernhard Eichkorn
Bernhard Eichkorn

Das Fenster ist so aufgebaut das kein Dreck und so rein kommt das mann immer bereit für eine spontane OP ist und nicht kleich putzen muss

Vor Monat
Andaro Andaro
Andaro Andaro

Total coole Filme... Ich komm gar nicht mehr los Ich liebe diese endzeitstimmung Vandalismus ist scheisse das macht die zeitreise kaputt .Es ist cooler wenn alles aussieht als wäre die zeit stehengeblieben. Habt ihr eigentlich mal ne jukebox entdeckt in ner verlassenen Kneipe oder so? Das wäre Hammer die dinger waren früher doch überall....

Vor Monat
elegant295
elegant295

Super Aufnahmen! Besser keine Betten in den Zimmern wie auch nur eines in welchem ein verirrter Zombie aus Walking Dead sein Unwesen treibt. :):):)

Vor Monat
XXY_XY 007
XXY_XY 007

Fußpilz ist da

Vor Monat
Babara Ledderer
Babara Ledderer

Moin moin ihr hättet noch Schwimmflügel mitnehmen müssen aber Gummistiefel werden ja auch angebracht sonst tolles Video wie immer schöne Grüße aus Glücksburg bei Flensburg

Vor Monat
Nancy Leu
Nancy Leu

Die Röntgenaufnahme die du in der Hand hattest war übrigens ein Fußknöchel ;)

Vor Monat
Nancy Leu
Nancy Leu

Stefan #Ehrenmann :)

Vor Monat
Simone Hald
Simone Hald

Wie heißt das ehemalige Krankenhaus und wo ist es?

Vor Monat
steffen zimutha
steffen zimutha

Ihr weichflöten es ist Wasser 😲

Vor Monat
Daniel H
Daniel H

STEFAAAAAAAAAN ☝️😎

Vor Monat
Hamburg Angler
Hamburg Angler

Moin moin, hätte da was für euch in Hamburg 👌 aber mega geile Videos.

Vor Monat
Kristina Mo
Kristina Mo

Wo ist das Krankenhaus?????????

Vor Monat
Edwin Burger
Edwin Burger

Du bist der Beste.

Vor Monat
LostPlaceGirl 756
LostPlaceGirl 756

nächstes Mal Gummistiefel mitnehmen! :-)

Vor Monat
??? ???
??? ???

12 : .. ich glaub das ist für Sichtschutz

Vor Monat
Muecke_51_
Muecke_51_

#EHREMANN ```` wieder cooles Video

Vor Monat
peer walther
peer walther

so bekommt man keine nassen Füßen und kannst Ihm ruhig ins Auto lassen für seine Tat!

Vor Monat
Kunzini21 Kunzini21
Kunzini21 Kunzini21

Besten last Place youtober kommt ihr aud Österreich

Vor Monat
*The-Motorsport-Guy*
*The-Motorsport-Guy*

vorbereitung note 6 :))))))

Vor Monat
annaliebtkekse1
annaliebtkekse1

Geniale Videos

Vor Monat
Mir an's TV
Mir an's TV

Boa wieder richtig geiles Video feier dich so MEGA❤👍 Könntet ihr mal bei mir Vorbei schauen und ein Abo da lassen?schadet ja nicht!!

Vor Monat
The Chilling House
The Chilling House

Einfach Tüten und Panzerband, dann macht man sich auch nicht dreckig 😅

Vor Monat
Das Orange
Das Orange

Bei mir in der Nähe ist eine Verlassene Brauerei

Vor Monat
michael Raab
michael Raab

Ja des ist schon nachdenklich

Vor Monat

Nächstes Video